WW - 11.06.07 Motivation und mehr...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, auch hier einen wunderschönen guten Morgen, muss mir erst noch einmal den Rest von gestern durchlesen. Heute ist vorkochen, waschen in Christians Waschmaschine, Gott sei Dank hat er auch eine neue, sein ging ja auch vor 2 Monaten kaputt. Berge bügeln und vielleicht noch ein bisschen Unkraut jaeten. Packen wir es an. Allen einen schöen Wochenstart und eine punktarme Woche. Liebe Grüsse Bruni
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen alle zusammen,
schlaft Ihr etwa noch??? Hier lacht die Sonne,da macht das aufstehen gleich doppelt Spaß Muß heute schon um 7.30 zur Arbeit... Wünsche Euch einen schönen Vormittag LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2006 |
Guten Morgen,
nein ich schlafe nicht mehr. Bin schon ein wenig länger wach. Habe gleich vor der Arbeit noch einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Heute abend hat meine Süße Abschlußball beim Tanzen. Bin schon ganz aufgeregt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Guten Morgen zusammen,
bin schon im Geschäft. Die Sonne strahlt heute auch schon wieder vom Himmel und nach dem Gewitter gestern ist es heute schon ganz schön schwül. Dementsprechend hab ich auch schon Kopfschmerzen dass alles zu spät ist. Das ständig wechselnde Wetter macht mich echt mal noch platt. Nach der Arbeit muss ich dringend noch bügeln und einkaufen. Kühlschrank ist leer. Mal schauen was hier heute noch im Geschäft ansteht. Ich hoffe nicht wirklich viel, dann kann ich früher gehen und das Wetter genießen. @stefanie uiui abschlussball beim Tanzen. Wieso ist das denn unter der Woche und nicht an nem Wochenende? Dann könnte man die Nacht durchtanzen Ich wünsch euch mal was. Schau später wieder rein. Liebe Grüße Michaela Nr. 25 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin
@ Bruni - na, dann mal ran an die Wäsche Die meisten kochen für die ganze Familie nach WW und für die Kinder und Männer gibt es dann halt von Allem etwas mehr. Ich handhabe es auch so, mache aber gelegentlich für die Männer eine andere Beilage als für mich. Z.B.: Bratkartoffeln - Pellkartoffeln Pommes - Salzkartoffeln Auch meine bessere Hälfte muckt gelegentlich auf, aber da wird nicht groß Diskutiert, da eigentlich ER es wesentlich nötiger hätte, seine Ernährung umzustellen um am Gewicht was zu ändern @ Ille - Ilona, Deine Abendimpression läßt einen ins Träumen kommen - einfach nur schööööööön Ich freue mich mit Dir, dass Euer Tag so gelungen war Ich wünsche Allen einen schönen Wochenanfang Liebe Grüße
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich verstehe ab und an die Welt nicht mehr, @Grütti hier das Rezept vom Erdbeerlimes: Erdbeerlimes Zutaten: 1 ½ kg Erdbeeren ½ l Wasser 600 gr. Zucker 800 ml Zitronensaft 1 l Wodka Die Erdbeeren pürieren, Wasser und Zucker zusammen aufkochen, das Erdbeermark dazugeben und kurz aufwallen lassen. Anschließend den Zitronensaft und den Wodka dazugeben. Abkühlen lassen und dann kaltstellen. Tipp: Erdbeerlimes wird am besten kalt serviert. (Kann man auch mit anderen Früchten, z.B. Himbeeren oder gem.Waldfrüchten machen)!!. @ille: oh wie schön, genauso schön wie bei uns immer. @anita: da habt ihr ja noch so viel vor uihhhhhhhh @michaela: gute Besserung, hoffentlich verschwinden sie bald wieder @stefanie: viel Glück beim Zahnarzt und vor allem viel Spaß beim Abschlussball, kann mir vorstellen, dass Du ganz aufgeregt bist, das war ich auch, musste ja auch mit meinem Söhnen tanzen @bianca: ich schlafe sogar am WE nie lange, So jetzt frühstücken und Kaffee kochen, göga wird gleich rauskommen. Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, daß ihr alle ein schönes Wochenende hattet. Ich bin so gar nicht an den PC gekommen und muß erst mal nachlesen, was es bei euch so neues gibt Ich hoffe, daß ich diese Woche mal wieder ganz konsequent in meinem Punkterahmen bleibe, denn es steht ein großer Geburtstag bei meiner Mutter an, wo ich kommendes WE hinfahren werde Euch allen eine schöne Woche lieben Gruß anyu (die heute schon so aussieht)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@elke: nö, das ist mir dann doch zu weit Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moinmoin
Liebe Grüße
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Guten Morgen
Bei mir ist heute wieder ein ganz normaler Uni-Tag angesagt. Die Pfingstferien sind vorbei, also ist auch kein Dozent mehr in Urlaub. Heute Abend sind wir beim Cousin meines Schatzes zum Geburtstag eingeladen. Noch ist offen, ob wir gemeinsam bei ihm kochen oder zum Essen gehen. Bin mal gespannt, wie er sich entscheidet. Es wird aber auf jeden Fall ein schöner Abend. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2005 |
Hallo und guten Morgen,
ich bin auch etwas schreibfaul im Moment, und ich versuche den richtigen Mittelweg zu finden zwischen \"dabei sein und mitschreiben\" und \"nicht zu viel Zeit am PC zu verbringen\"... bisschen schwierig, denn bei dem guten Wetter bin ich dann auch lieber draußen und wenn ich drinnen bin sollte ich was anderes tun als im CK zu surfen Das Kaffeetrinken bei meinen Großeltern war supernett gestern, meine Kuchen waren auch lecker und dann haben wir uns gestern Abend noch \'ne Pizza bestellt Gleich mache ich eine kleine Einkaufstour und danach geht\'s zum Step-Aerobic. @Bremen-Treffen: Ich bitte alle Interessierten, sich noch mal zu melden! Ich muss unbedingt heute noch den Tisch reservieren und wüsste gerne, wer alles dabei ist. Hier noch mal die Daten: nächsten Samstag (16.06.) um 19h in Bremen im Bolero an der Schlachte, gegebenenfalls kleiner Bummel durch die Stadt / über die Schlachte vorher am späten Nachmittag. Nachlesen werde ich später, jetzt geht\'s erstmal rund hier! Allen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Guten Morgen!
Ich bin auch mal wieder hier! Steph, mich darfst du auf deine Liste schreiben! Komme dann mit meinem Roller angeknattert! So, ich muß hier mal anfangen zu arbeiten... Lust habe ich keine, würde lieber irgendwo draußen im Schatten frühstücken gehen. Einen sonnigen Tag! Liebe Grüße Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2007 |
Hallo zusammen,
eine Woche Urlaub, zwar verplant mit Aktivitäten, aber mal kein Büro. Außerdem ist mein Kind in der Schule, da schafft man was weg. Gleich muss ich mich in die Küche werfen, die Spülmaschine ausräumen usw. Gestern hatte ich keine Lust mehr, als unser Besuch weg war. @Michaela: Gute Besserung! Das Brementreffen würde mich schon interessieren, aber nur für einen Abend ist es etwas weit. Schade! Bis später, LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
*grummeldasistmirjetztschitegalobdiesonnescheintgrummel* oh man, wir haben ein neues lattenrostund ich gar nicht gut geschlafen! unser bett ist ja eh recht eng (140cm in der breite) und ich nicht die schlankeste. der letzte lattenrost war sehr hart, eigentlich einfach holbretter und das ist jetzt einer mit federn. da denkt man, es wäre ein wasserbett. dazu hat mein süßer auch so unruhig geschlafen und sich immer zu mir gedreht. jetzt husch husch ins bad, ne stunde schwimmen wird mich wieder wach machen ich kann mich dann ja ne stunde in die sonne legen um schlaf nachzuholen. genießt den tag @anyu genau so, (etwas dicker) seh ich heute morgen auch aus)
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 16.05.07 139kg Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Einen Guten Morgen an euch motivierten WW-ler,
ich muss euch ww-ler mal mein leid klagen, ich bin auch ww-lerin, wobei ich seit zwei Wochen mein Essverhalten leider nicht mehr im Griff habe... Ich bin am abend so motiviert und denke, so ab morgen wieder konsiquenter und dann kommt der morgen und mmmmhhhhh ich ess kuchen oder dies und jenes und ess was rein geht und zähl auch keine Punkties mehr und ach dann denk ich einfach sei nicht so streng und geniess es. Und dann kommt das schlechte gewissens um eck. Habt ihr nen tipp, wie ich den Aufsprung wieder motiviert schaffe????? bei mir geht die abnahme eh so furchbar langsam, ich glaub das es daher kommt, nur jetzt nach den zwei wochen hab ich sicher wieder zwei kilo drauf die ich jetzt in wochenlanger arbeit abgenommen habe - man ich ärger mich so über mich - ist das nur bei mir so, oder kennt das noch jemand. danke schonmal fürs zuhören bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Einen schönen guten Morgen,
und schon wieder ein Wochenende vorbei ... Puh, der Unfall von dem BMW-Fahrer gestern bei F1 war ganz schön heftig ... Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. @Anita: Ja, da war am Samstag mit Sicherheit viiiiiel mehr los. Naja, fürs nächste Mal wissen wir es @Stefanie: Viel Spass beim Abschlussball Deiner Tochter @Ani: Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich selbst kenne das Problem zum Glück nicht. Das Kochen in unserer Beziehung liegt eigentlich ganz in meiner Hand, und wenn Oliver doch mal kocht, dann nimmt er auch Rücksicht auf WW. Ich finde auch, dass man von Deinem Freund Verständnis für WW erwarten kann, denn auf Dauer das Thema WW komplett vermeiden, klappt wahrscheinlich auch nicht. Und es gibts ja auch wirklich soooooviele leichte leckere Sachen die man kochen kann, auch wenn Freunde kommen. Vielleicht könnt Ihr ja auch einen Kompromiss schließen, dass an einem Tag am Wochenende \"leicht\" gekocht wird und an einem \"fett\". Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo Bruni
Hast du deine Antworten evtl. im Rezepte abgegeben? Ich meine da einen längeren Beitrag von dir gelesen zu haben. LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
Hallo Leute,
heute stell ich auch mal wieder brav meinen Futterplan rein, also: 1. Frühstück: Gemüserohkost (Paprika, Tomaten Möhren Radieschen) und gedrückte Erdbeeren mit einem Weetabix (1P), ne Tasse schwarzer Kaffee mit zwei Süßstofftabletten 2. Frühstück: Vollkornbrötchen mit Natreen-Fruchtaufstrich (2P) Zwischendurch: Exquisa-Quark (0,2%) mit 1TL Trinkkakaopulver (2,5P), 5 Aprikosen Mittag: Spargelsalat mit reingeschnibbelten Kartoffeln (2P) Zwischendurch nochmal Gemüserohkost und 1EL Nusskernmischung (1,5P) früher Abend (vor dem Sport): 1 VK-Brötchen mit 1 TL Honig und 1 TL Nuss-Nougat-Creme (2,5P) Abend (nach dem Sport): Möhren und eien Apfel, später ein Eiweißdrink (4,5P) LG an alle und vergesst das Trinken nicht! Krissi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen
@ Ani Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich koche hauptsächlich WW, auch für Gäste. Es hat sich auch noch keiner beschwert, denn es schmeckt ja. Koch doch auch nach WW und für deinen Lieben dann ein Stück Fleisch dabei, oder einfach nur ein Stich Butter dran. Dies kann man sehr gut im Nachhinein machen, also wenn schon alles auf dem Teller ist. Bei uns machen alle mit, auch die Kids. Wenn wirklich mal was dabei ist, was die Kids mal essen möchten, was ich mir aber sparen möchte, mach ich eben mal was für sie dabei, wie Fritten oder mal Würstchen. Aber seit wir z.B. Wedges essen, haben die Kids gar kein Verlangen mehr nach Fritten. Hat auch was gutes. Wünsche dir, dass ihr es bald in den Griff bekommt. @ Bina Dir auch ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Mach doch einen rigorosen Schlussstrich und fange von vorne an, ansonsten wird es immer so weitergehen. Du hast dann immer irgendwelche ausreden, warum du jetzt dies oder das essen willst, oder warum du heute keinen Sport machst, usw. Schlussstrich und Neuanfang!!! Einen Tritt kannst du immer bei uns bekommen, falls es nötig ist!!! Schicke dir auch ein Päckchen mit MOTIVATION und sage * Auf gehts* LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krissi
Der Futterplan gehört in den anderen! LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Morgen,
ich fühl mich heute total matschig... Das Wetter scheint mir zu schaffen zu machen. Bin auch schon auf Schmerztabletten. Gestern ging es auch kaum noch... Hoffe, es wird vielleicht besser, wenns doch mal regnen sollte. @ Anita Zum Thema Obazda kannste ja mal Tanja fragen…. Ich hab den den Abend vor unserem Umzug gemacht. Seine Aussage: das ist doch keine gescheite Mahlzeit. So gern ich ihn habe, manchmal könnte ich ihn…. @ Ani Erstmal Herzlich Willkommen. Das ganze ist sicher nicht einfach, vor allem, wenn man es so gewöhnt ist… Ich persönlich bin aber der Meinung, dass es auch bzw. gerade für WW superleckere vegetarische Rezepte gibt. Sicher fällt die 1 cm dicke Käsekruste und die dicke Sahnesauce weg, aber das sollte der Kompromiß sein… @ Bruni Du hast gestern den andern Thread erwischt @ Stefanie Viel Spaß beim Ball! @ Bina Meiner Meinung nach gibt’s zum Wiedereinstieg kein Allheilmittel, außer sich selber in den Hinter zu treten oder vielleicht den Partner mit ins Boot zu ziehen. Ich bin z.B. gestern endlich wieder nach wochen- äh monatelanger Schluderei wieder richtig eingestiegen. Als „Trick“ hilft es z.B. für Abends schon Obst oder Wackelpudding vorzubereiten. Mir hilft es auch mir vor Augen zu halten, was ich bereits erreicht hatte bzw. wieviel ich als Ausgangsgewicht hatte. Außerdem kneifen meine Hosen… @ Tanja Es gibt ja noch mehr, wo man mit Sascha hin kann. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Jule, Genau so reagierte anfangs mein Mann auf Kartoffeln und Quark, Heuuuuuuuuuuute, wünscht er sich sehr oft Kartoffeln und so eine Tzaziki-Quark!
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.... 15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Catkin: Das mit dem Stück Fleisch bei Ani ist glaube ich, keine so gute Idee, da er Vegetarier ist @Jule: Ich denke auch, dass wir noch viiiiiele Restaurants für Sascha finden Gute Besserung! LG
*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Anita versuchs mal mit einem Fusselroller oer Paketband. Damit müßte der Glitzer von der Wäsche gehen. @ Bruni Frohes schaffen, aber übertreibs nicht !!!!!!!!!!!!! Verrückt wie schnell das Unkraut immer nachwächst. @ Jule Gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes. @Allen Neuen ein herzliches Willkommen. Ich muß mich schon wieder sputen. Habe noch einiges vor mir, da am WE schon wieder ein Schwimmfest stattfindet. Paralell zum Straßenfest. Es kommen dann KInder aus Polen und Ungarn. Hoffentlich haben wir schönesWetter und genügend Sonnenschirme, sonst sind wir rot oder nass. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tanja
Das ist mir wieder eingefallen, als ich schon abgeschickt habe. LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
... hab ihn rüberkopiert , 1000 Sorry
Krissi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Haltet bitte mal kurz inne, hier *klick* war es gestern traumhaft schön! *klick* durch den herrlichen Nadelbaumbestand ist das Grundstück eine wunderbare Erholungsoase unweit von uns! Es ist wunderschön, vorallem für mich, Erholung pur ganz ohne Arbeit! Stefanie, dir wünsche ich für heute viel Spass mit eurer Tochter! Stolz könnt ihr ja sowieso sein! Bina, da schließe ich mich Jule an, nichts ist schlimmer als das Kneifen der Hosen!!! Jule, wenn ihr jungen Frauen schon mit dem Wetter zu kämpfen habt, dann muss ich mich in meinem Alter gar nicht mehr wundern! Ani, ich koche allein, also bestimme ich den Inhalt der Speisen selbst! Wenn aber dein Freund kocht und der diesbezüglich uneinsichtig ist, dann wird es für dich verdammt schwer! Das erst einmal vorweg, aber, dann musst du eben die Portionen \"seines\" von ihm gekochten Gerichtes, extrem verkleinern und dir - mit viel Salaten dazu - über die Klippen helfen! Du kannst dich auch vorher an anderen püntjesarmen Dingen sattessen! Catkin, so ein Problem bei Ani, dass der Partner kein Fleisch isst und demzufolge die Käse- und Fettzulagen sehr deftig sind, das hatten wir auch noch nicht! Zumindest so lange ich hier dabei bin! Das ist mal ein ganz anderes Problem, als wir es gewohnt sind! Und ich finde, das ist schon sehr viel schwieriger zu händeln, da er auch noch selbst kocht! Ja, ja, es gibt nichts, was es nicht gibt!
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.... 15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Guten morgen auch hier!
@stefanie3: Dir und deiner Tochter viel Spaß auf dem Abschlussball! @Michaela: Gute Besserung für die Kopfschmerzen! @Ani: Herzlich Willkommen hier! Ja, die Diskussion kenne ich auch! Mal mehr mal weniger (mein Dickkopf ist stärker Wofür ich ihn aber immer knuffel könnte ist, dass er mir oft zur „Belohnung“ oder „Überraschung“ Op….ell Sachen mitbringt. @Steffi: Viel Spaß auf dem Geb. egal was ihr macht! @Bina: Dir auch ein Herzlich Willkommen! Ansonsten schließe ich mich Catkin an! @Kristin: …und fertig mit den Fenstern? Wie war Dein gestriger abend? @Melly: wo steckst Du? Schläfst Du etwa immer noch? Mensch, das ist nicht fair! Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Monika, langsam erinnerst du mich an Bruni! Ich hatte noch 2 Stück von deinem Bauernrahmkuchen für meine Freundin mitgenommen, sie wollte sofort das Rezept! Sie meinte \"...... und das ist abgespeckt? Das wäre dann gar nicht auzuhalten! Eigentlich würde uns das Original auch mal interessieren, wenn du die Quelle benennen kannst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
@ Ille
Ich bin generell extrem empfindlich & sensibel. Kriege z.B. auch Kopfschmerzen, wenn ich Mittagsschlafe mache oder wie letztens beim Blutspenden, wo es mir den Kreislauf runtergefahren hat, weil ich jemand anderen hab umkippen sehen usw. Hab auch bei extremen Wetterumschwüngen ziehen im Handgelenk usw. Was ich damit sagen will: Ich bin ein spezieller Fall LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo Ihr Lieben, puh, die Sonne scheint schon wieder ohne Ende. Warum gewittert es überall und bei uns nicht? Am Samstag zogen abens ordentlich Wolken auf und es kam Wind aber null Regen @Stefanie dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Abschlussball und nicht vergessen, den Fotoapparat einzustecken @Steph Also ich bin dabei und freue mich schon auf Euch. Werde aber wohl erst zum Abend kommen, da ich mit dem Knie noch nicht so lange bummeln kann, leider @Ela Schade, dass Du nicht nach Bremen kommst. Möchte Dich doch endlich mal persönlich kennenlernen, menno @Julemäuschen Dir gute Besserung für Deinen Kopf, ich hatte das am Samstag wirklich heftig und bei dem Wetter kann man das so gar nicht gebrauchen @Ille Wow, das sieht sehr gepflegt und erholsam aus. Ich hoffe Dir gehts gut Allen Neuen ein Herzliches Willkommen hier. Ich mache mich jetzt mal an die Arbeit, meine Blumen schreien nach Wasser und Pflege. Allen einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo Ihr lieben, hatte heut morgen schoin siviel geschrieben und nun ist es gar nicht da!!! Mhm also versich ich es nochmal. War heut morgen schon fleißig, war einkaufen, beoi der Post, habe ne Überweisung gemacht und hab fleißg aufgeräumt. Nun bin ich grad am kochen und um eins geht es los zur arbeit. Heut fahr ich nen bissl früher weil ich noch bei meiner Oma blumengießen muss. @ Bina und Ani Herzlich Willkommen!!! @ Ani Mhm also ich mache es so das ich in der Woche für mich alleine koche, ist zwar blöd aber seit meine Mum nicht mehr mit WW macht kocht sie auch wieder fettiger und deshalb koche ich dann lieber für mich alleine. Am WE ist es dann noch schwerer weil ich am WE bei meinem Freund bin und da wird gut und auch teilweise fettig gekocht. anfangs habe ich es dann immer mit gegessen und nun lasse ich es einfach und es dann halt nichts sondern einfach nen brötchen oder so. Gibt es nicht die möglichkeit das ihr da ein mittelding findet z.B. das ihr wenigre Käse nehmt oder nur eine hälfte des auflaufs mit viel käse macht oder anstatt fetter sahne die mit weniger fett nehmt? Heut muss ich bis 22 uhr arbeiten also werd ich es glaub nicht mehr schaffen rein zu schauen. Wünsche euch allen einen schönen Tag LG TanjaQ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo
@TanjaQ doch er ist da, aber im falschen Thread er ist in den 10.06 gerutscht. grüessli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@catkin, Jule, Illepille, Bettina...
erstmal danke und stimmt Hosen kneifen Ich mach einen richtigen Schlussstrich und dann gehts frisch los - kauf gleich mal Obst und Gemüse vom Markt und dank der Motivation von euch - fühl ich mich gerade echt gut! DANKE Grüße bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallöle ihr Lieben
So ich war schon Einkaufen und habe mir für heute vorgenommen die Wohnung auf Vordermann zu bringen*g* Mal sehen was ich heute alles so gemacht bekomme Bevor ich es Vergesse : Schöne Grüße von Heidrun( Tastenquälerin), sie schafft es im Moment nicht hier mitzuschreiben, da sie einen vollgepackten Teminkalender hat*g*, aber sie ist stiller Leser, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt. Es geht ihr gut und sobald wieder Ruhe eingekehrt ist wird sie sich wieder melden. Also Liebe Heidrun: *Kiss* *g* So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und übernehmt euch nicht*g* *winke Bruni* Lg Melly @Jule: Na jeder hat doch seine Macken*g* Oh lese grad das es dir heute nicht so gut geht, DRÜCK DICH MAL @Tanja:So ein kleines Nickerchen tut doch gut @Anita: Dann muss Männe sich mal ranhalten mit der Badewanne*g* dann verwöhnt ihr euch mal gegenseitig mit so einem schönen Bad @Ille: Danke für das schöne Bild gestern Abend, wahnsinnig schön @Michaela: Gute Besserung, Das Wechselwetter macht mir auch ab und an Probleme vor allem wenn es immer so schnell umschlägt. @Stefanie: toi Toi Toi das der Zahnarzt nichts findet. und für deine Tochter viel Spaß beim Abschlußball @Ani: Ich koche ja auch für uns alle und zwar nach ww, da bekommen mein Schatz und auch meine Kids aber öfters ein \"Extra\".Oder wie Catkin schon sagte mach ich dann noch etwas Butter auf dem Teller dran. Ille Halt super Tips gegeben dem kann ich mich nur anschließen Ist wirklich schwierig, drücke dir die Daumen das dein Partner etwas einsichtig ist. Vielleicht könnt ihr ja auch wenn es beispielsweise einen Auflauf gibt, 2 Formen nehmen, die eine fetter zubereitet und die andere weniger fett (weniger Käse usw.) Wenn es dann zuviel sein sollte könnt ihr es gleich am nächsten Tag noch essen oder auch einfrieren. @Bina: Drückedir die Daumen das du den Widereinstieg schaffst. Halte dir vor Augen das du nicht wieder da hin möchtest wo du vor WW warst, dann klappt das schon @BETTY: Neeee ich war schon einkaufen Wir waren gestern im Schwimmbad, hat richtig gut getan, allerdings waren wir nicht sehr lange dort, da wir Nachmittags noch in die Stadt gegangen sind, da war die Revival-WM Party, mit Samba-tänzerinnen in der Stadt*g*. Hättest Jannik mal sehen sollen, er hatte grade ne Bockwurst in der Hand und dann kamen die halbnackten Tänzerinnen vorbei*g*, zum Schießen sag ich dir. Hoffe bei euch wird das Wetter auch noch schön.*KNUDDEL* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Julemauschen: Dir geht es nicht so gut? „drück“ Dich mal! Gute Besserung!
@Niki: schreiende Blumen sollte man nicht ignorieren! @TanjaQ: Na da haste ja noch einiges vor Dir! Wird aber hoffentlich nicht zu stressig! @Bina: Na das klingt doch schon viel besser! Also dann mal los…. Und wenn Du einen Tritt brauchst! Das machen wir gerne hier, einfach nur melden! @Melly: Na da biste ja! Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
@ Ruth upps so nen mist kam bestimmt weil ich da noch nachgelesen habe.
@ bettina Das hoffe ich auch das nicht soo viel los ist, aber denke ehr das schon viel los sein wird. Oh man bin grad ziemlich voll gegessen und könnt glatt nen bissl schlafen aber daraus wird wohl nichts mehr LG TanjaQ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Wenn ich so lese, dass es bei euch teilweise trübe ist und gewittert, möchte ich euch gar nichts von \"meinem\" Kieler Wetter vorheulen Aber lieber nicht zu laut beschweren, sonst fällt die Kieler Woche ab Freitag noch ins Wasser, das muss ja auch nicht sein! Hab am Freitag, Samstag und Sonntag Punkte gespart und dazu die BPs von der Spinningstunde, um gestern abend im Biergarten eine großartig-leckere Bananenpizza zu essen Bin ich froh, dass ich ww und vor allem EUCH habe! Wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Spaß bei Abschlußball und Schwimmbadbesuchen - auf einen guten Wochenstart! LG, Danieal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
moinmoin
@Bremen-Treff ich bin dabei! ich muss gestehen, das ich im Moment eigentlich nur eine stille Mitleserin bin. Mein Mitteilungsbedürfnis ist momentan ganz winzig. Wenn ich Schriftstellerin wäre, hätte ich gerade eine Schreibblokade!!!! Wird aber bestimmt wieder anders. Wünsche euch einen schönen Montag! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moinmoin
@ Nicki Das Bummeln übernehmen dann wir Liebe Grüße
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicki, hier ist es auch so wahnsinnnig schwül! Mir geht es wie dir, ist das Eine besser, folgt der andere Schlamassel! Zur Zeit geht es aber aufwärts, ich kann zumindest unter die Leute gehen und die Schmerzen lassen nach! Aber berühren darf ich die obere Geisichtshälfte immer noch nicht! Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf Wir waren zum allerersten Mal ohne Hund unterwegs! Er musste heute mal allein bleiben! Mein Mann hat ein Gesicht gezogen, Bis jetzt haben wir es immer geschafft, dass einer von uns für den Hund da war, aber es kann ja auch mal anders kommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole, auch in bin eine der Geplagten heute, wobei die Kopfschmerzen wohl vom monatlichen Übel kommen, schlecht geschlafen hab ich auch(war um 3.30 Uhr) immer noch wach????!!!! Na ja was solls, wie sagt Ihr immer so schön: ein gebrauchter Tag halt Sollte noch bißchen Gemüse und Obst einkaufen gehen und waschen, mal sehen. Morgen früh steht wieder Zahnarzt an um 8.30 Uhr der letzte der 3 Wurzelbehandlungen für den Moment, auch hier freu mich mich schon drauf Mal sehen was die Jungs so treiben. Komme momentan nicht zum nachlesen, strengt mich zu sehr an, hoffe es wird gegen abend wieder besser. LG ![]() ![]() ![]() ![]()
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken
Hallo Ihr Lieben, meine PC hatte Mucken - deswegen kann ich jetzt erst wieder reinschauen - nachlesen werde ich aber nicht schaffen. Meine mittlere Tochter ist letzte Woche von einer Biene gestochen worden, da waren wir Samstag noch in der klinik - übel sah das aus. Wir haben aber eine Mittel bekommen und machen nun den ganzen Tag Umschläge - es hilft zum glück Ansonsten bin ich am WE ziemlich faul gewesen und muß dafür heute inige nacholen. Abends kommt die Hundetrainerin zur Übungsstunde - bin gespannt! Grüsse, elfenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo,
das Wetter macht mich heute auch sehr matsch, ich könnte grade auf der Tastatur einschlafen Gestern habe ich aber wieder einen wunderbaren Tag am Starnberger See verbracht. Relaxen und faulenzen pur @Ille: das sieht aber schön aus, so richtig schattig und zum wohlfühlen. @Elfenzauber: meine Tochter hat auch eine Bienenallergie. Das Wichtigste war immer sofort kühlen, sonst schwoll ihr Fuß oder wo immer sie gestochen wurde auf das dreifache an! Schade, dass Bremen so weit weg ist, an der Schlachte läßt es sich wunderbar sitzen. Meine \"jungen Leute\" essen auch bei ww mit, erstens schmeckt es gut und zweitens schadet es ihnen nicht, insbesondere meinem filius Einen guten Wochenstart LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Oh Graus,
noch ein Thread!!! LG wiemy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal in die Reihe an. Habe auch total bescheiden geschlafen und bin mit Kopfschmerzen aufgestanden. Beim sauber machen, habe ich mir dann noch den Kopf an der Fensterbank gestoßen. Heute früh hat es aus Eimern gegossen und war kühl, jetzt scheint die Sonne etwas und es ist wieder total schwül. Habe meinen Obst und Gemüse Vorrat aufgefüllt und alles ist super nass geworden. Heute kam meine neue Backform und ich weiß nicht was ich zuerst backen soll. Den Quarkuchen von Ille von Monika Schwere Entscheidung @Ani herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß @Ille gestern Abend das Bild war wunderschön Oh ist das eine Idylle und bestimmt super ruhig, das wäre auch etwas für mich, hier ist es immer laut @Jule wünsche Dir Gute Besserung @Melly bitte richte der \"Heidrun\" schöne Grüße aus @Elfenzauber alles Gute für Deine Tochter, ist schon blöde so ein Stich letztes Jahr hat mich etwas gestochen es hat alle Farben bekommen, ist geschwollen und heilte nicht, daraufhin musste ich operiert werden, der Stachel war noch drin Nun wünsche ich noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bina was soll man dir für einen tipp geben? Möchtest du gerne abnehmen? Bei ja, was möchtest du dafür tun? Du bist ja noch in der glücklichen lage, dass du weißt warum du nichts abnimmst. Bzw wieder zugenommen hast! Leider gibt es keine guten feen, die mit den zauberstab fuchteln Und weg sind die pfunde. Ernährungsumstellung braucht seine zeit Und ist übrigens nach dem erreichtem zielgewicht weiter einzuhalten! Das ist ein wesentlicher aspekt der gerne vergessen wird. Wie oft sagt man sich, dass verkneife ich mir, später darf ich wieder. Nix, man sollte so schnell wie möglich lernen, wie man es für den rest seines lebens halten möchte. Du ißt gerne kuchen? Bitteschön, dagegen ist nix zu sagen. So könnte dann dein tag aussehen: Frühstück für 5 P. = brötchen/brot süß oder herzhaft, joghurt/quark + obst Mittag: Gemüsesuppe oder Salatteller mit 1 TL Öl + für 2P. extras (semmel/brot/putenstreifen/krabben usw.) Kaffe: Schwarwälder Kirschtorte 7 P. Abendessen: vollkornnudeln mit Gemüsesoße 3P. Snack: ww riegel oder ähnliches 2P. Obst und Gemüse Denke nicht, dass man an so einem tag hungern muss und wir sind bei 19P, was nur 1 P über den minimum ist. Selbst wenn du nur 18P darfst, 1 P ist schnell ersportelt. Auch wenn sich das ganze jetzt von meiner seite recht hart anhört. Ich kann dich verstehen und mir geht es auch oft so Also, kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist! @ elfenzauber hoffe deine tochter ist nicht allergisch gegen bienenstiche? @ wiemy was, wo noch gar nicht gesehen...... *such* so jetzt muss ich erst mal mein häschen retten gehen- der sitzt in der wiese und es gewittert. er schaut schon die ganze zeit so kläglich zu mir rüber.....
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 16.05.07 139kg Es gibt nichts gutes, außer man tut es. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Ihr alle !!!
Hab endlich Feierabend und warte nur noch drauf das die Gardinenstangen für meine neuen Vorhänge angebracht werden und danach gehts evtl noch zum Kirmes oder einen Ort weiter nochmal zum Schützenfest. @wb: Nachschuss bumm !!! Nochmal wegen dem Bremen Treffen, ich bin dabei, ganz evtl. auch noch eine Freundin. Kann mir da jemand genaue Daten zukommen lassen wo und wie man das findet ?? Und nochmal der Aufruf, ist jemand noch aus dem Kreis Vechta oder der Region Osnabrück hier der dort auch hin will ??? Kristin |
||||
|
|||||
|
|||||
Also nun wollte ich doch schnell einkaufen fahren,und nun gießt es bei uns wie aus Kübeln
Bis an die Balkontüre hat es geregnet... Es blitzt und donnert das einem Angst und Bange wird. Die Kids Picknicken im Kinderzimmer Zum essen wird es dann was aus der Kühlung geben. @ Phoenix Klasse Spruch mit dem dreckigen Hals @ Ille Wir wohnen auch direkt am Wald ,abends auf dem Balkon oder im Garten einfach so in den Wald zu blicken,klasse Morgens um 5 von den Vögeln geweckt zu werden,wie im Paradies Wir waren mal zu Besuch bei Freunden in Köln...ich habe 2 Nächte nicht geschlafen,wegen dem Autolärm Aber leider kann man es sich in der heutigen zeit auch nicht mehr aussuchen wie und wo man wohnt,gell LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
so häschen ist drin, gerade noch trocken. heute ist das gutachten vom unfall gekommen, mit keinem besonders günstigem ergebnis laut chef vom der abschleppfirma wäre er 6.000 eurro wert gewesen, im internet kosten ähnliche autos auch um die 6.000 euro bekommen tun wir 3.000 euro. so eine schweinerei, das ist gerade mal die hälfte ganz große klasse, jetzt darf ich mir überlegen was ich mache??? auto für 3.000 kaufen und dafür keine raten zahlen, oder 3.000 euro anzahlen und dafür einen jahreswagen? o.k. eine change habe ich noch, der lottoschein gilt noch den mittwoch......
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke danke.. ihr seit mir echt ne Hilfe... @babyschweinchen und phoenix64
und glaubt mir den A....tritt hol ich mir sicher ab Liebe Grüße bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Moinmoin
Die Orga des Treffens hat PetitZebre - unsere Steph - in den Händen und sie wollte spätestens heute im Bolero einen Tisch für uns Ordern. Liebe Grüße
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
halloooooo... man wart ihr heute wieder fleißig. also gestern ging der tag noch ziemlich schlecht aus,ich hatte sooooo doll kopfschmerzen. heute morgen ging es dann aber wieder-zum glück. @ steph also wenn nicki kommt,sag ich mal ich auch,sie wollte mich ja mitnehmen. schick dir aber mal noch ne km falls du nicht nachliest. wollte noch so viel schreiben aber hab alles schon wieder vergessen lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Oh, ich hab ja ganz vergessen zu berichten, dass meine Neuanfangs-WW-Woche mir 300g Abnahme beschert hat! Klar, könnte mehr sein, aber ich finde, das ist ein guter Start (und motiviert sehr, heute Abend beim Geburtstag feiern und Essen gehen nur Nudeln mit Tomatensoße zu nehmen anstatt ner Sahnesoße.
LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
So, da bin ich wieder!
@TanjaQ: Wenn Du schon weißt, dass es stressig wird, dann „drück“ ich Dich einfach mal! Das geht auch rum! @BatgirlKiel: Was ist denn einen Bananenpizza? Super dass Du standhaft geblieben bist! Weiter so! @Ille: Dir mal gute Besserung weiterhin! Finde ich ne gute Entscheidung mit Eurem Hund! Wenn es bei Euch so heiß ist, ist er daheim sicherlich besser aufgehoben als im Auto! @Dani-1 + Silvia: Na hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald wieder weg! Ich bin da ja echt froh, dass ich das eher selten habe! @Elfenzauber: Gute Besserung auch an Deine Tochter! @Kristin: Heute geht’s weiter mit Feiern? Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß! Wie war das noch mal mit der alten Frau??? @Phoenix: das mit dem Geld ist ja echt doof! Na dann drücke ich dir mal die Daumen für Mittwoch! Ansonsten habe ich von Autos ja so gar keinen Plan @Bina: Ich habe auch nur 18P und komme meistens damit klar! Du hast wenn Du Sport machst auch „Fressataken“? @Steffi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Abnahme! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt muss ich Euch auch noch was erzählen! Ich hatte heute früh im Radio gehört, dass meine Bank Karten für den neuen Harry Potter verschenkt. Naja und dann dachte ich, wenn ich eh schon in der Stadt bin, fragste mal nach den Kontaktlinsen. Also bin ich da hin und mir wurde gesagt, dass das Päckchen heute kam (nach 4 Wo.)aber sie noch keine Zeit hatten es auf zu machen. Ich solle wieder in ner halben Std. kommen. Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
Bettina, ich bin auch ganz glücklich, dass ich mich durchgesetzt habe! Und Gratulation zur Glücksträhne! Phoenix, mir ging das auch so, weißt du was mich aufgeregt hat, die Meinung Unwissender, die dachten ich bekomme nun umsonst ein neues Auto! Bianca, ich wohne auch am Stadtrand und genieße täglich die Ruhe und wie gesagt die Vögel am Morgen! Dabei genieße ich aber auch die Nähe zur Großstadt, aus der wir vor 11 Jahren geflüchtet sind! Wald und Wiese und wie bei Bruni ein paar Berge noch dazu, ist noch schöner, aber wir haben es eben auch nicht weit in die Natur! Viele Badeseen und Freunde mit Sommersitz im Wald! Kristin, viel Spass beim Schützenfest oder auch der Kirmes! dani, hoffentlich geht es dir besser, ich vermisse deine Beiträge! Hast du das Rezept gelesen! Phoenix, zu deinen Worten im anderen Fred! Wenn du so alt bist wie ich, dann hast du noch mehr drauf, wobei du doch gar nicht klagen kannst. Du bist genauso experimentierfreudig wie ich und einige Mädels hier, die Spass am Probieren haben! Was ich nicht mehr schön bin, das muss ich aus dem Inneren glänzen! wiemy, bekommst Morgen Post von mir! Ist mir ein Rätsel mit der Mail! Catkin, meine Füße waren wieder im kalten Wasser! Das bringt wenigstens etwas Erleichterung! Ich wünsche euch ein guts Nächtele schlaft gut, bei uns ist es noch so drückend und ich lege mich jetzt hin!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich bemühe mich heute meine Antworten in den richtigen Thread zu stellen, Wow heute ist mir auch was tolles passiert, mein Mann brachte mir eine rote langstielige Rose aus dem Garten mit den Worte, \"ich liebe Dich mein Schatz\", und das nach 32 Jahren, ist doch toll oder?? Ich kann sie leider nicht hochladen, weil es bei mir so lange dauert, habe mich aber so doll gefreut. @anyu: na so schlimm wird es ja nicht sein @steffi: viel Spaß heute Abend, @steph: dann trainierst Du ja die Punkte heut wieder ab @phoenix: na das Bett ist ja reichlich klein Wie ist das möglich mit dem Auto, Aus dem letzten Kommentar habe ich entnommen, dass es nur ein paar Kilos sind, die gehen nicht so schnell weg, oder sind gleich wieder darauf. @ani: herzlich willkommen im Club. @catkin: uih das kann sein, @jule: danke, @monika: ich übertreibe nie, @ruth: oh ist der süß @melly: ne, das versuche ich immer wieder, aber meine Arbeit habe ich geschafft, (im Ater wird das immer langsamer @ille: weise Entscheidung wegen dem Hund. @annika: gute Besserung weiterhin. @dani: Du hast Post, gute Besserung @elfenzauber: bei euch ist ja auch immer etwas los. @simply: schön, wenn Du dich so gut erholen konntest, alles gute. @wiemy: habe ich was verpasst noch einen Thread, @bettina: na ja das war ja ein richtiger Glückstag, gratuliere Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt isser drin, habe extra nachgeschaut!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
puh, war gerade 20 Min. am Crosstrainer und dann noch 20 Min. am Heimtrainer. Es war auch fast überhaupt nicht warm ... @Wiemy: Kann Dir nur recht geben ... Bin gespannt wielange der Thread hält ... @Phoenix: Das waren harte Worte, aber Du hast absolut recht. Bin gleich selbst mal wieder ins Grübeln gekommen, was ich oft so nebenher \"nasche\" und mich dann wundere, warum nix geht (gut, eine kleine Entschuldigung habe: Cortison-Tabletten @Steffi: Glückwunsch zur Abnahme!!! @Bruni: Na das ist doch eine schöne Überraschung von Deinem Schatz!!!! So soll es sein nach so langer Zeit *träum* Schönen Abend noch! LG
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt fällt mir gerade noch was auf ...
Hat jemand mal was von Andrea (Kleene Maus) gehört???? Habe schon seit längerer Zeit nix mehr von ihr gelesen ... @Petra und Simply: Da ich leider an Eurem Geburtstag in Urlaub war und es auch jetzt erst gelesen hab Ich wünsche Euch noch alles, alles Liebe und nachträglich zum Geburtstag und viel Glück für Euer neues Lebensjahr!!! LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Nabend!
Wo ich gerade von Tanja das mit dem Heimtrainer lese: Wie berechne ich da BP? Ich kenne nur die Unterteilung in Intensiv und Leicht, aber das liegt ja immer im eigenen Ermessen... Hab seit heute einen Ergometer zuhaus (so ´nen HighTech-Stramplomat mit Pulsmessung etc.) Da weiß ich gerade nicht so richtig wie ich da mit Ruhepuls, Maximalpuls und dem ja nicht existenten Fettverbrennungspuls abnehmen soll... Macht jemand das öfter und kennt sich aus? Marc_W (oder wie er gleich hieß) ist ja leider nicht mehr hier, die Anleitung ist für Nicht-Mediziner nicht so ganz zu verstehen, und sinnvoll nutzen will ich das Ding ja schon. Soll zwar eher mein Herz-Kreislauf-System und meine Muskulatur stärken, aber das ist ja nicht mein einziges Problem Was soll man sich z.B. für 20 Minuten strampeln anrechnen? Wie oft macht ihr so ein Training? Überhaupt: Wie soll ich das 20 Minuten aushalten? War heute schon kurz vor einer Nah-Tod-Erfahrung *japs* Fragen über Fragen - ansonsten hab ich immerhin einen sehr stylischen Kleiderständer im Schlafzimmer stehen Grüßle, das Muuuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo,
@Steffi Gratulation zu deiner ersten Woche...super... @Tanja ja, F1 hätte ich gestern auch gerne gesehen..aber wir sind ja durch das Baugerüst ja noch immer TV-frei..seufz muß ja echt super spannend gewesen sein.. @Ille und hat Joschi es euch nachgetragen...ist doch der kleine Wurm gar nicht gewöhnt... @Melli ja damit werde wohl ich das neue Bad einläuten..grins.. zur Belohnung für seine ganzen Schweißstunden, die er nun ja wirklcih leisten muß... (freu, evt. wirds ja sogar ne Eckbadewanne...) @Phoenix na da würd ich aber mal einen unabhängigen Gutachter einschalten..denn DU dir aussuchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sind damit eigentlich immer gut weggekommen... finde es ja echt ne Frechheit..die müssen doch nach der Schwacke-Liste und nach den üblichen Preisen schätzen... @Jule hmhm glaub auch, dass du trotz allem mit Sascha nen guten Fang gemacht hast... irgendwann wird ihm sein Schnitzel schon mal zum Hals raushängen...(obwohl..mein Papa macht dies mit seinen fast 70 Jährchen noch immer....) @Dani Kopfweh mit der roten Woche..da kann ich auch ein Liedchen mit trällern... @Bianca, Elke, Rosi und Monika danke für eure Waschtipps... war gestern so sauer..dass ich es einfach nochmal gewaschen habe..und eben erst aus der Maschine geholt hab..wollte es gar nicht wissen...ihr wißt schon..Vermeidungstendenzen... werd es nun mal mit dem Trockner probieren.. ..ich kann euch sagen..oft kriegt sie dies T-Shirt nicht zum Anziehen....Handwäsche hasse ich wie die Pest... @Bruni na das warst du aber wieder vorbildlich...machst deinen Namen \"Feger\" wieder alle Ehre...grins tja wir werden nun wohl oder übel..eins ums andere abarbeiten...was anderes bleibt uns jetzt eh nimmer übrig... am Mittwoch darf ich wieder mal in die Teambesprechung gehn...ach ich hab dies Getölle so rein gar nicht vermisst... lg anita |
||||
|
|||||
|
|||||
@LadyMuh: Ich kann Dir da auch nicht weiter helfen! Warscheinlich bekommst Du da eher morgen ne Antwort! Ich habe einen Crosst. Da bekommt man nach dem neuen System wohl 2BP für ne halbe Std. Ich mache aber das alte System! Da konnte mir auch noch keiner helfen!
Ich habe auch keinen festen Trainingsplan. Im Moment schaue ich, dass ich alle 2 Tage ne halbe Std. mache. Mittwochs mache ich BBP. Als ich noch ins Fitness Studio ging, hieß es man soll mit 15 Min. anfangen und sich dann steigern! Ansonsten kann ich nur den Tipp geben lieber langsamer aber dafür auch die vorgenommene Zeit. Das wird dann mit der Zeit auch besser! Hoffe ich konnte Dir helfen! Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallöle,
ich mach auch das alte System. Daher die Verwirrung. Nach dem alten System gibts übrigens laut meiner CD für ´ne halbe Stunde Crosstrainer 5 BP Heute wollte ich auch nur erstmal testen ob das Teil auch richtig zusammengebaut ist, vermutlich hab ich auch zuviel Watt oder so eingestellt. War auf jeden Fall heftigst anstrengend. Vielleicht kommt ja morgen noch ein bisserl Input. Aber selbst wenn ichs nicht so ganz richtig mache: Jede Bewegung ist abnahmeförderlich... Schönen Abend noch, Muuuh |
||||
|
|||||
|
|||||
@LadyMuh: 5P ?!?!?! Das wäre ja ein Ding! So weit ich weiß - da kann ich aber ruhig verbessert werden - nimmt man hauptsächlich bei einer Herzfrequenz von 130 ab! Mir ging es am Anfang so, dass ich zu viel und zu schwer trainiert habe und dann immer ewig gebraucht habe, bis ich wieder trainieren konnte. Einfach weil mir danach sämtliche Muskeln und Knochen weh getan haben. Sogar an stellen, wo ich nicht mal wusste, dass ich da welche habe! Jedenfalls fühle ich mich jetzt ziemlich gut danach! Ich spüre eine leichte Spannung aber habe keinen Muskelkater mehr dananch! So kann ich öfter trainieren. Übrigens verfuttere ich meine BP nicht! Aber da gibt es hier auch unterschiedliche Erfahrungen!
Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2005 |
Hallo,
jetzt hab ich zwar alles gelesen, aber nix behalten und mit 2 Fenstern mag ich nu nich mehr... @Kristin: Ist notiert @Bremen-Treffen: Petra und Jens hatten schon zugesagt, hat jemand was von Grütti gehört? Ich schick gleich noch mal \'ne KM, das wird eine schöne große Runde *freu* @LadyMuh: Ich trainiere mit 65% des Maximalpulses (220-Alter = Maximalpuls -> davon 65%) weil das der optimale Puls für die Fettverbrennung ist. Ich rechne dafür nach Felix-P\'s mit mittlerer Intensität. Crosstrainer steht zwar unter hoher Intensität, aber weil ich nur so langsam laufe rechne ich mit der goldenen Mitte. Es muss ja auch noch einen Unterschied geben zu StepAerobic und Schwimmen... das strengt mich deutlich mehr an, das find ich dann gerechter Allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Ille Das war sicher ein schwerer Schritt (Joschi) ! LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf