Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend, Ihr Lieben !
Wie immer bin ich die Nachteule unter Euch und jetzt, bevor ich meine Kinder ins Bett stecke, habe ich mir 10 Minuten genommen, um mich ueber Eure Wiegeergebnisse zu informieren. Na ja, da waren wir wohl nicht allzu gut diese Woche.....vielleicht sollten wir den Durchschnitt wirklich nicht ausrechnen ???? Ich bin morgen auf ein (Abschieds-)Fruehstueck einer anderen Heimkehrerin eingeladen und dann gehe ich abends noch mal mit ein paar Freundinnen weg (ohne Goega) und naechste Woche laden 2 befreundete Ehepaare Goega und mich in ein Restaurant ein, zum Abschied. Bei mir wird sich abnehmtechnisch nicht mehr viel tun bis Ende Juni, wenn ich es ueberhaupt schaffe, mein Gewicht zu halten. @Eine Neue: Herzlich willkommen, SZschnitte ! Bei uns bist Du richtig, schoen, dass Du uns gefunden hast, viel Erfolg wuensche ich Dir. @Christa: ich bin erleichtert, dass es Deinem Mann nach der OP schon gleich wieder so gut geht. Ich druecke die Daumen, dass es auch so bleibt. Jetzt decke ich Euch noch den Tisch, programmiere die Kaffeemaschine, setze Teewasser auf und bereite einen Obstsalat aus Erdbeeren, Cantaloupe, Ananas und Kiwi vor. Broetchen bitte frisch vom Baecker holen, aber ich schlafe noch, wenn er aufmacht. Nun wuensche ich Euch einen schoenen Tag, macht\'s gut, INGRID |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guten Morgen! Bin eher aufgestanden, weil man Mann jetzt gleich fährt. Da habe ich ihm noch Brötchen aufgebacken und Kaffee gemacht. Danke für das Frühstück Ingrid, aber ich nehme mal nichts davon. Mir ist seit gestern abend so richtig übel, nachmittags hatte ich auch flotten Otto. Jetzt habe ich die Nacht sehr schlecht geschlafen und wohl ist mir mir, gerade nach Brötchen schmieren immer noch nicht. Dummerweise haben wir im Kiga heute nachmittag Teamgespräch und ich bin am überlegen was ich machen soll. Kinder würden wir so nach Hause schicken aber ich überlege, ob ich arbeiten gehen soll oder nicht. Mal sehen. Bis später. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
danke Ingrid für das schöne Frühstück Ich bin noch gar nicht richtig zum nachlesen gekommen Wir haben eine Neue ![]() Dann werd ich jetzt mal meinen Tom wecken, und schleich mich dann auf Emmy-Ly\'s Veranda, vieleicht schläft sie ja noch Bis gleich LG Manuela ![]() Leben ist das, was passiert.
Während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Och menno, was ich denn jetzt!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt war ich noch mal zur Toilette. Ach so, können wir mein Wiegeergebnis von heute nehmen? Dann habe ich kein Plus von 400g sondern ein Minus von 300g. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
LG Manuela ![]() Leben ist das, was passiert. Während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon |
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen!
@ Ingrid, danke für den vorbereiteten Kaffee! Das tut gut! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß jetzt bei Dir Strss pur angesagt ist. Und somit ist es sicher auch schwierig, weiter abzunehmen. Aber wenn das alles vorüber ist, dann brechen neue Zeiten an! Freu Dich drauf! @ Manuela, komm nur, hier sind es jetzt gerade 7,3 ° auf der Veranda! Viellcieht ziehst du dir eine Jacke über den Schlafanzug? @ Kirsten, ich würde auch daran denken, daß du eventuell die Kinder ansteckst! Kannst du nicht zu Hause bleiben? Hier bei uns ist der Himmel leicht bewölkt, es sieht aber gut aus. Ich mag es nicht so knallig heiß jeden Tag, ein wenig Pause tut ganz gut. Werde heute, nach dem Einkauf, meine Blumen weiter einpflanzen. Bis später! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe eben meine Chefin angerufen, ich bleibe zuhause. Ihr werdet dann wohl heute öfter mit mir rechnen müssen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Hallo und guten Morgen, danke für das Frühstück Ingrid. Genieß die letzten Wochen in Deiner Wahlheimat. Ich geselle mich mal zu Ela und warte mit ihr auf Emmy-Ly. @Kirsten Ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn du kannst, bleib zuhause, aber nur Du kannst ja wissen, wie wichtig die Besprechung ist. @szschnitte Herzlich Willkommen bei uns. Du wirst sehen, zusammen nehmen wir ab, aber eben nur pfundweise bzw. manchmal grammweise. Aber mit viel Spaß. Kannst Du uns nicht Deinen Namen sagen ? Ich finde es blöd, dich mit szschnitte anzureden. @Elke Was Gaby gesagt hat über Kortison solltest du mal mit Deinem Arzt besprechen. Das macht einem ja wirklich Angst. Ich stelle Euch ein Bild ein und nun müßt Ihr r a t e n , um welche Pflanze es sich handelt. Emmy-Ly darf nicht mitraten, denn sie weiß es bestimmt. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Christa ![]() |
|
|
jetzt hab ich alles nachgelesen, puh war das viel Erstmal, wir haben ja 2 NEUE Mädels in unserer Runde. Nochmal herzlich willkommen ![]() @Ingrid ich wünsch dir viel Kraft auf deiner Abschied-Tour. Und denk dran, immer ein Packet Taschtücher mitnehmen @Elke hier wird keine gesteinig oder geschlagen Werd du erstmal gesund @Christa ich freu mich mit Euch das dein Mann alles gut überstanden hat @Sabine gut Besserung @Eva klatsch ein ich hab auch einen Fahrschullehrer neben mir im Auto @Kazi bei mir tut sich auch überhaupt nichts, es geht einfach nicht wieter runter Allen die diese Woche abgenommen haben ein großes Bravo ![]() LG Manuela ![]() Leben ist das, was passiert.
|
|
Hallo, einen schnellen Guten Morgen,
\"Kaffeeschnappundnachlesen gehen\" Bis gleich Eva Maria
|
|
|
Guten Morgen ,
liebe Güte habt ihr wieder viel geschrieben ! Ich hatte echt Mühe dazwischen die Gewichte zu finden Akira , die 50 g Angaben verwirren mich , ich hab heute mal die von letzter Woche dazugenommen . Bitte immer nur in 100er Schritten angeben szschnitte, wenn du mir sagst wieviel du abnehmen möchtest , was du schon geschafft hast und wieviel es letzte Woche war kann ich dich heute schon in die Liste nehmen . Liebe Grüße Ria ![]() Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück. Allen Kranken gute Besserung, allen Neuen herzlich willkommen. Habe eine Wochenabnahme von 500 g und eine Gesamtabnahme von 18,7 kg. Mein Großer hat morgen die letzten schriftlichen Prüfungen, nächste Woche fährt er nach Holland zur Abschlussfahrt. Sorry, aber habe momentan wenig Zeit. LG Simone |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier mein versprochenes Gemüsebeet: ![]() Sorry, kleiner geht nciht, dann kann man nichts mehr erkennen, ihr müsst leider mit den Balken leben. @Simone: Alle Achtung vor deiner Abnahme!!! @Ria: Kannst ja mal wegen meinem Gewicht überlegen, aber auf der anderen Seite ist der Schnitt diese Woche eh im Eimer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
So bin zurück,
@Sammi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst es bald merken, gemeinsam geht es besser. Ic hjedenfalls schwöre auf Ernährungsumstellung mit den Pfundsfrauen. Aber vorsicht wir entwickeln Suchterscheinungen @Kirsten, gut ,das deine Chefin so entschieden hat. Ich wünsche dir gute Besserung. Vieleicht läßt sich Ria ja erweichen mit dem Gewicht von heute, diese Woche zählt wirklich jedes Gramm. @Ingrid, es ist immer schwer Abschied zu nehmen, genieße die Zeit mit den Freunden und abnehmen kannst du auch später in Deutschland. @Emmy-Ly, ich habe noch die dickeren Sachen da, weil wir doch Ende nächster Woche in die Schweiz fahren, da ist es auch nicht gerade warm. Also Pullover an und ich sitze auf deiner Terrasse. @Sabine, wie geht es deinen Finger? Konntest du wenigstens schlafen? @Christa, schade das unser Urlaub dieses Jahr schon verplant ist, sonst würde ich nach Spanien kommen und mir von dir Naturkundeuntericht geben lassen. Ich weiß es nicht was es für eine Pflanze ist. Bis später Ihr Lieben, Chefchen kommt gleich LG Eva Maria
|
|
|
Guten Moregn zusammen,
danke für das Frühstück, Ingrid - schnapp mir mal \'nen Kaffee ... Ein herzliches Willkommen an die \"Neuen\", zum Nachlesen werde ich diese Woche nicht kommen. Christa, gutes Rätsel am Morgen - aber mir fehlt die Ruhe zu suchen, ich tippe mal auf eine Citrusfrucht. Habe aus der letzten Woche eine Abnahme von 400 g zu vermelden. Vielleicht bis später Liebe Grüße ![]() Christine Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak) |
|
|
Sorry,
Kirsten, super Entscheidung, bevor die kleinen Mäuse alle krank sind - Dir eine gute Besserung. Liebe Grüße ![]() Christine Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak) |
|
|
@Emmy-Ly es ist wirklich ein wenig schattig bei dir. @Simone alles gut für deinen Sohn @Kirsten ich wünsch dir gute Besserung und das es nicht zu schlimm wird \"Platz ist in der kleinsten Hütte\"! Stimmt, wenn ich dein süßes Gemüsebeet sehe Tolle Idee von dir das Gemüse in die Balkonkästen zu setzen Ich werd jetzt mal noch ne Runde bügeln ![]() Sabine wenn du noch was hast, schiebs rüber LG Manuela ![]() Leben ist das, was passiert.
|
|
Guten Morgen,
heute bin ich mal etwas früher dran als sonst, da ich schon um 5.30 Uhr aufgestanden bin. Und ich habe schon einiges weggeschafft.... .....z.B. Bügelwäsche - Hemden von Göga. (Bitte heute keine Körbe mehr dazustellen, bügle heute nicht mehr Aber erst einmal ein herzliches Willkommen den Neuen. Bin ja selbst noch nicht lange dabei. Die Truppe ist sehr nett und man kann es gut aushalten. Dann den Kranken hier, Sabine und Kirsten, G U T E B E S S E R U N G Elke: Du bekommst einen extra Gute-Besserungs- Wunsch. Christa: Muß mich beim Ratespiel ausklinken. Habe keine Ahnung was es ist. Deinem Mann auch gute Besserung. Das ist ja toll, daß die OP so gut gelaufen ist. Ingrid: Genieße noch Deine letzten Wochen. Auch wenn manches Streß pur sein wird. Und: Danke für das tolle Frühstück. Obstsalat paßt wunderbar zu meinem Hüttenkäse, den ich heute morgen schon mit Todesverachtung gelöffelt habe. Und wie Manuela vorgeschlagen hat: Taschentücher nicht vergessen!!! Habe das alles schon zig-mal hinter mich gebracht und leide in Gedanken schon mit Dir. Wünsche Euch allen einen schönen Tag - melde mich vielleicht später noch mal. Grüße aus dem Süden (aber nicht so ganz weit unten Susanna P.S. Ria: Dir möchte ich heute an dieser Stelle dafür danken, daß Du unsere Pfunde unter Kontrolle hast - statistisch gesehen, meine ich natürlich |
|
|
Guten Morgen
alos ich hab mich heute morgen noch mal gewogen udn es ist genauso viel wie gestern abend So mein Hudn bellt ich muss mich mal eben um ihn kümmern! achja @ christa, bei Buchweizenmehle für Nudeln musst du mit normalen weizenmehl noch mischen da Buchweizenmehl nicht genug eigene Gluten hat dun die Nudeln dann nicht kleben würden (also der teig wäre krümelig!) Ich war aber nicht so begeistert von den buchweizennudeln! Liebe grüße Charlotte die ![]() Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
|
|
Guten Morgen zusammen, schon soooviel zu lesen am Morgen Die Liste ist diese Woche wirklich zum Vergessen *duckunwech* Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!! Wie viele sind es denn genau? Szschnitte hat sich vorgestellt, Monika (caremma) hat geschrieben, sie sei kurz zu Besuch bei uns und Bianca (nanca) hat ihre Daten übermittelt und wer ist Sammi? Kirsten, gut, daß Du zuhause bleibst. Du würdest die Zwerge doch nur anstecken. Und eine Besprechung kann man per Protokoll immer noch nachlesen. Laß es Dir gutgehen heute. Deinen Gemüsegarten finde ich einfach klasse!!! Ich hatte vor Jahren auch mal Pflücksalat im Balkonkasten, hat wunderbar geklappt, sehr gut geschmeckt und vor allem: schneckenfrei. Sabine, auauaua Ingrid, vergiß das Wiegen und feiere ordentlich Abschied von Euren Freunden. Das kommt schließlich nicht wieder! Ela tauscht eine 15° warme Terrasse gegen 7,3°??? Bist Du irre??? Christa, weiterhin gute Besserung an Deinen Mann. Die Blume kenne ich auch nicht. Aber das Gemeckere vom Beifahrersitz, das kenne ich auch. Inzwischen hat er es sich fast ganz abgewöhnt, mit dem Spruch: \"Du lernst es ja doch nicht\" läßt er mich wenigstens in Ruhe Wir haben gestern zu unseren vier Wellis noch zwei dazugekauft, einen Grünen mit smaragdgrünem Rücken und tiefblauer Schwanzfeder, fast pfauenblau. Vielleicht nenne ich ihn Don Juan Einen schönen Tag Euch! Liebe Grüße von Vroni »Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!« (Erika Fuchs)
|
|
|
Hallo und Guten Morgen, Ihr seit ja alle schon wieder schrecklich munter. @Sammi, erst mal herzlich willkommen hier bei uns. Wir freuen uns immer über Nachwuchs. @Krista, dein Gemüsebeet in luftiger höhe sieht aber gut aus. Ansonsten weiß ich schon fast nicht mehr was ich oben und in dem Rest von gestern gelesen habe. Finger bedingt bin ich auf eine Art 7 Finger tippseln umgestiegen. Ich werde also für alles heute etwas länger brauchen. So was dusseliges aber auch. Aus der Waage war ich auch aber zumindest bis jetzt scheint meine Butterkeks Nasch Orgie von gestern ohne Folgen geblieben sein. Ich könnte mich immer noch schütteln wenn ich dran denke das ich diese Dinger gegessen habe. So bis später dann mal tippen ist hu LG abine
Wir sollten das beste hoffen,
auf das schlimmste gefasst sein und es nehmen, wie es kommt. |
|
|
Hallo liebe Pfundis und guten Morgen
habe mal schnell von gestern nachgelesen, da hat sich ja einiges getan. @ Christa , wunderbare Nachricht, daß dein Göga alles gut überstanden hat.Jetzt sieht er dich wieder richtig. Er wird gestaunt haben wie schlank du geworden bist. @ Sabine , es tut mir leid mit dem Finger, das gleiche ist mir letzte Woche passiert. Hab den V-Hobel ohne Halter benutzt.Jetzt gehts wieder .Ich wünsch dir gute Besserung. Allen Anderen die Besuch von Otto haben, sag ich.....schickt ihn in die Wüste. Meine Laune ist heute besser, es scheint die Sonne. Warum bin ich nur so wetterfühlig geworden, liegt das am Alter??Außerdem schmerzen mir dann alle Glieder und ich komm kaum aus dem Bett. Hat von euch auch jemand solche Probleme? Wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr lachen wie ich durch die Wohnung watschel. Ich schick euch mal ein Bildchen. Ich glaub heut muß ich mal an die frische Luft.3 Tage konnte ich nicht raus weil es ständig geschüttet hat als wären im Himmel die Schleusen aufgegangen. Bis später LG Hanka
|
|
|
Heute endlich mal wieder mit dem Fahrrad ![]() Ich werd mich heut Abend wieder melden. Eine schönen Tag wünsch ich Euch LG Manuela ![]() Leben ist das, was passiert.
|
|
Sooo ihr lieben
ich ahb es mir ja schließlich vorgenommen mich wiede rmehr zu betiligen ! Die ganzen neuen kenn ich auch noch nicht und begrüße sie alle herzlich! so mri sit mal aufgefallen da sich es gerad emal geschafft hab so um die drei kilo seit 6 monaten abzunehmen! Ich find das ist mal zu wenig! Udn wie so fot nehme ich mir diesmal mal wieder (aber jetzt wirklich) WW durchziehen udn zu zählen! Also geh ich gleich mal mein Büchlein rauskramen! heuet hab ich spätschicht ich fang um 1 Uhr an , ich wieß nicht was gibt udn wann die Gäste kommen! Weil ich gestern prüfungshelfer gemacht habe! Das wird bei uns in der Berufsschule angeboten das azubis aus den unteren lehrjahren helfen udn bei der Prüfung von anderen azubis zu schauen können! Erst war ich aj nicht so angetan wiel cih dne ganzen morgen andere sachen machen musste wie , Ware verräumen , Frühstücksplatten legen , udn Personal essen kochen! Also vor 12 Uhr habe ich garnichts mitbkeommen von der Prüfung was ich etwas SChade fand , aber wenigstens dann wie das Essen geschickt wurde! War ganz interressant! Was ich heut essne werde wieß ich auch nicht ich schau mal das ich zum Mittag was von der Salatbar nehme und abends nicht so viel vom Fingerfood nasche (doofe angewohnheit) @ christa, mir ist eingefallen das ich selber mal im Forum ein rezept für Buchweizen Nudeln eingestellt habe ! Aber die Soße was eiegntlich daran nur das lecker ^^ ich dachte vieleicht interessiert euch das ja udn ich meien isn besonder die Soße Buchweizenbandnudeln mit Kavier Linsen und Rucolaschaum Mensch Sabine was machst du denn auch ! naja ich hab mir mal nen ganzen fingernagel abgeshcnitten , das verheilt shcneller als du denkst Sooo ich muss mcih dann auch mal fertig machen ich will vorher noch kurz zu H&M ich brauch mal normale sommer tops sowas ist bei mri im Schrank irgendwie Mangelware geworden , die meisten targe ich zu arbeit wiel die nicht mehr gut aussehen und die anderen sind ehr schicker zum weggehen! Hab noch ein geburtstag Gutschein da Ich wünsch euch eien erfolgreichen tag Liebe Grüße Charlotte die ![]() Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
|
|
Ganz schnell zwischen meinen Exelmarathon,
@Vroni, Sammi ist szschnitte, wie sagst du immer, wer lesen kann..... duckundwech @Hanka, ich kenn diese Wetterfühligkeit von meinen Mann. Wenn wir im Urlaub im Süden sind rennt er wie ein junger Hengst und hier im kühlen Deutschland, dauert es manchmal ewig, bis er sich morgens überhaupt bewegen kann. @Suanna, zu bügeln habe ich heute nichts, aber eine Putzhilfe wäre heute Abend sehr gern gesehen, bitte Noch was? Weiß nicht? LG Eva Maria
|
|
|
huhuhu - hatte soviel geschrieben, selber gelöscht
kurzfassung: @ tut mir leid, sabine mit aua! blasen -mach ich bei enkel auch so (übrigens neues enkel im wachsen) @ szschnitte, sammi und da waren noch 2??, willkommen, habe es hier auch gepackt, nur mut!! @ elke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @christa - freu mich mit!!! @ingrid - alles gute für den neuen lebensabschnitt @manu - in sachen gewicht geht es zwar langsam, aber bin zufrieden, noch 2 oder 3 kg, dann end- und für mich idealgewicht. motoradkombi und lieblings-hosenanzug passen wieder, wenn ihr liste aufbessern wollt, hätte ich heute +-null zu melden, immerhin besser als gestern!? apropos arbeit, bleibe ich 2 - 3 wochen weg, wird die arbeit miterledigt, (gutachten müssen ja raus an versicherung)aber nur 2 tage frei, da geht es ja noch und bleibt für mich liegen lieb grüße an alle kazi |
|
|
Eva,
.....hm, muß mal überlegen, das wegen der Putzhilfe. Aber ich könnte bei dir Socken stopfen, das mach\' ich ganz arg gerne Hanka: Willkommen im Club! Ich habe bei Wetterumschwung, vor allem wenn es kühl und feucht wird, massivste Probleme. (Der chemischen Industrie sei Dank!). Eigentlich müßte ich in den Süden auswandern wegen meiner Gliederschmerzen. Aber - leider vertrage ich die Hitze nicht. Da bin ich echt in einer Zwickmühle. kazi: Gratulation zur Familienvergrpßerung. Dauert aber wohl noch ein bißchen, oder? Jetzt muß ich doch mal schnell Schluß machen. Göga braucht neue Hemden und mein Balkon noch einige neue Blümchen. LG Susanna |
|
|
Wie was, ist hier jemand arbeits/bügel wütig??? Ich hätte da auch eine Maschine voll zu bieten?? Mit meinem \"aua Finger\" dauert das gewiss Stunden. Aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf. LG abine
|
|
Mahlzeit !
da ist sie nun , ich hab nicht gerechnet , aber nächste Woche sieht sie besser aus und dann rechnen wir auch wieder ! Zuckerrübe...............= Ziel -5 = bisher: -1,5 kg =Wochenerfolg : -0,2kg innisiflo....................... =Ziel: -5=bisher: -2,2 kg=Wochenerfolg: -0,0kg Küchenprinzessin..... = Ziel: -6 = bisher: -2,4kg =Wochenerfolg: +0,6kg Emmy-Ly ................... =Ziel: -8,5=bisher: -4,9kg=Wochenerfolg: +0,4kg fraukuehlborn............ =Ziel: -8,5 = bisher: -2,5kg=Wochenerfolg: +1,6kg weihnachtsmolly........ = Ziel: -10 =bisher:-1,6kg=Wochenerfolg: -1,1kg baronet ....................= Ziel - 10= bisher: -5,8 kg = Wochenerfolg :-0,2kg Kazi2 ........................ =Ziel: -10 = bisher: -5,8kg =Wochenerfolg: +0,1kg Akirah ..................... = Ziel: -10 =bisher: -2,3kg=Wochenerfolg: -1,0kg sydawai.................... =Ziel: -14 = bisher: -2,4kg=Wochenerfolg: -0,4kg kiki11976.................... =Ziel: -15 =bisher: -5,6kg=Wochenerfolg: +0,4kg amina42.................. =Ziel: -15 = bisher: -13,4kg=Wochenerfolg : +0,3kg hanka41................... = Ziel: -15 =bisher: -13,8kg=Wochenerfolg: -0,2kg zwergenmuomi........... = Ziel: -15 =bisher: -8,0kg=Wochenerfolg: -1,3kg Biggyli....................... = Ziel: -15 =bisher: -12,1kg=Wochenerfolg: -0,3kg teddybaer-hagen........ =Ziel: -17 =bisher: -11,6kg=Wochenerfolg: -0,8kg Elala26 ...................... =Ziel: -20 =bisher: -11,2kg= Wochenerfolg: -0,0kg siggi33.......................=Ziel: -22,0=bisher: - 3,0 kg =Wochenerfolg: - 0,5 kg Wetterfrosch68......... =Ziel: -22,5=bisher: -18,7kg=Wochenerfolg: -0,5kg kuheva....................=Ziel: -31,2=bisher: --28,0kg= Wochenerfolg: +0,8kg P-Pumpernickel ........ = Ziel:-50 = bisher: -7,6kg = Wochenerfolg : +1,2kg herli ........................... =Ziel: -50 = bisher: - 7,8kg =Wochenerfolg: +1,6kg dankeschön für eure dankeschön Jetzt geh ich noch mit dem Hund dann ins Kino --- Piraten der Karibik Liebe Grüße Ria ![]() Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
|
|
Hallo, ich will Euch wegen der Blüte gar nicht quälen, denn ich habe sie früher auch nicht gekannt. Es sind Kapernblüten. Zuerst kommen die Kapern (Knospen), dann die Blüten und am Schluß kleine birnenförmige ausgewachsene Kapern, die auch eingelegt werden. Die Kapern sind einfach einzulegen, aber mühsam zu ernten. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr einlege, denn ich habe noch Gläser vom Vorjahr. @Sabine Ich hatte vergessen, was Dir gestern passiert ist. Gute Besserung und laß langsam gehen. @Eva Ich hatte den Namen Sammy auch nicht gelesen, deswegen habe ich so blöd gefragt. Das Alter entschuldigt alles. @Hanka Apropos Alter! Ich spüre auch erst in den letzten Jahren meine Knochen. Normalerweise ist es auszuhalten, aber bei Wetterwechsel oder trübem Wetter ist es ganz schlimm. Aber damit stehen wir nicht allein da. Das Gewicht hat sicher auch eine Menge damit zu tun, denn bevor ich abgenommen habe, war es schlimmer. @Charlotte Ich hoffe, Du ließt heute Abend noch nach. Ich hatte nämlich gestern noch Dein Rezept bei der Eingabe \"Buchweizenmehl\" gefunden. Heute morgen haben wir gleich die Nudeln gemacht und heute Mittag gegessen. Ich habe den Teig noch mit gemahlenem Kümmel gewürzt. Die Sauce habe ich nicht gemacht, weil mir das alles zu reichhaltig war. Ich habe eine Pilzpfanne gemacht von 500 g Mischpilzen, einige Rosinen rein und mit Gemüsebrühe aufgegossen und als Sahneersatz 4 % Kondensmilch von Aldi. Dann gut gewürzt und die Nudeln druntergemischt. Stell Dir vor, mein Schatz, bei dem wirklich nie Fleisch fehlen darf, fand es lecker und meinte, ich könne das öfter mal kochen. Ich fand es super und die Nudeln schmeckten mir sogar auch ohne Sauce (beim Probieren). Ich hoffe, ich habe keine Antwort vergessen. Allen Angeschlagenen baldige Genesung. Christa ![]() |
|
|
Hallo, Ria danke dir für die Liste. Ich konnte es den dann doch nicht lassen und habe gerade mal Nachgerechnet. Wir haben alle zusammen 500 g zugenommen. Das macht für jeden schlappe 22g, das ist doch gar nicht so arg LG abine
|
|
Hallo
@ Susanna ich wohn im Süden und hab trotzdem die müden Knochen. Warscheinlich liegt es daran , daß hier seit Tagen schlechtes Wetter ist @ Eva-Maria mach bloß kein Urlaub mehr im Süden, nicht daß dir dein junger Hengst noch davon galoppiert @ Sabine schieb mal die Bügelwäsche rüber , mir ist ja soooo langweilig Falls es jemanden interessiert.........ich werd bald zum 2ten mal....Uroma, ist das nicht nett!! Ja bin ich denn schon so alt Jetzt wünsch ich noch einen schönen Nachmittag LG..
|
|
|
Hanka , sorry aber ich bin gerade fertig. Tut mir leid. Musst du beim nächsten mal schneller sein. Uroma, soso, herzlichen Glückwunsch. Du scheinst aber nicht besonders glücklich darüber zu sein. Sind deine Kinder bzw. Enkel so \"vermehrungswütig\"???? LG abine
|
|
Schade Sabine ,
ich hab mich schon so gefreut auf die Bügelwäsche, jetzt muß ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Vermehrungswütig ist ein nettes Wort , ich weiß nicht ob das zu trifft??? Dein Spruch würde da besser zu passen Lg
|
|
|
Hallo Mädels (oder hab ich die Männer in der Truppe übersehen?)!
Puh was für ein Morgen, war Einkaufen und beim Onkel Doktor. Der hat mich gleich nochmal eine Woche krank geschrieben. Zur Erklärung: Ich bin Rollifahrer und das macht das Abnehmen auch nicht leichter... Freut mich hier bei Euch Mitabnehmer gefunden zu haben. Im Moment macht mir das Abnehmen noch richtig Spaß! Ich zähle fröhlich meine Fettaugen und koche mir lauter lustige Sachen. Aber so langsam gehen mir die IDeen aus. Vorallem weil mein SChatz meistens spät abends heim kommt und ich eigentlich für ihn mitkochen will... Heute hatte ich aber Glück- ich musste nur für mich kochen- also gab es nur Nudeln mit Gemüse... Wie wollt Ihr denn zum Ziel kommen? Wie lange seid Ihr denn schon dabei? Es grüßt die Simona/Sammi/Szschnitte sucht Euch was aus |
|
|
hab ich´s nicht gesagt - sogar 3 neue ,
die simone, die sammi und und die szschnitte!!!!! hallo, alle 3! also ich habe gelernt, nach ww zu rechnen und seit 2,5 monaten 5kg verloren, (das habe ich schon seit 2 jahren versucht!!! ENDLICH!! so, nun an alle meine abmeldung, hoffentlich hab ich bald mehr mehr zeit für meinen lieblingsclub! lb grüße an euch alle! kazi ey leute- die hanka heißt hannelore - weitersagen!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ist ja heute eine Menge nachzulesen und ich bin so spät dran. Aber ich habe schon viel geschafft - nämlich 28 Gläser Holunderblütengelee. Mir tun zwar die Knie mächtig weh vom stehen, aber ich bin happy über das schöne Ergebnis. Wenn alles abgekühlt ist, male ich noch schöne Schildchen und dann ist wieder neues im Speisekämmerchen. Gaby, danke für Deine aufklärenden Worte. Es ist mir bekannt und ist ja auch nur eine Übergangslösung, denn mein Hausarzt soll ja schon eine Einschätzung vorausschauend auf eine OP-Fähigkeit geben. Ich soll ja so langsam runderneuert werden mit 2 neuen Kniegelenken, aber aus ernsten Gründen muss ich es versuchen so einzutakten wie es am günstigsten geht. Es wäre ja zu einfach wenn alles ohne Komplikationen ablaufen könnte. SZschnitte, ich denke mal, Sammi wäre hier sehr gut, Dich zu nennen, denn eine Simone haben wir schon. Geh die Sache langsam aber sicher an und sei herzlich willkommen. Ich persönlich bevorzuge WW und so recht und schlecht komme ich am besten damit hin. Es wird Dir bei uns mit Sicherheit gefallen. Kirsten, gute Besserung. Dein GEmüsebeet ist einfach süß. Aber es ist noch entwicklungsfähig, denn in der Höhe gibt es noch Reserven. Simone, dolles Daumendrück für Deinen Großen. Wenn das alles geschafft ist, hast Du eine große Hürde überwunden und erstmal einen aus dem gröbsten raus. Hanka-Hannelore, sei nicht traurig, dass Du nun schon wiederholt Uromi wirst. Sei glücklich mit dem Gedanken, dass es schön ist, dass jemand zu Dir kommt als dass jemand von Dir geht. Es wird wohl an dem warmen Süden liegen, denn Eva bestätigt es ja, dass Evamann sich südlich wie ein junger Hengst fühlt - was brauchs da der Worte mehr! Ingrid, feiere Du nur schön Abschied und genieße alles in vollen Zügen. Etwas Egoismus spricht aus meinen Worten, denn je weniger Du abnimmst, um so länger bist Du bei uns, wir haben Dich doch alle sehr liebgewonnen. Nun werde ich mal zu meinen Safttöpfen eilen und noch etwas nützliches schaffen nachdem ich gestern so faul war. Übrigens Susikatze schläft allein in der Mansarde und das Näschen ist wieder frei. Sie schnurrt jetzt wieder so schön laut, das war alles nicht mehr da. So hat sich der Doc-besuch gelohnt. Und fressen tut sie wie ein großer Tieger, das ging auch aus Luftnot nicht richtig. Werde sie wohl auch bald bei den Pfundsfrauen anmelden müssen wenn sie weiter so futtert. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
|
|
|
@Elke,
was ist mit Deinen Knien, wenn ich mal so indiskret sein darf? Ich glaube Sammi ist hier wirklich ganz passend. Simone und Simona auseinander zu halten ist doch etwas chaotisch! Du machst Holundergelee? Hmm lecker! Ich hab vor kurzem meine ersten Versuche in Sachen Einkochen gemacht. Erdbeermarmelade- war extrem lecker und lustig. Außerdem hab ich ein Gelee mit Apfelsaft und Roiboos-Tee gemacht. Kam auch sehr gut an. |
|
|
So Ihr Lieben,
war ja heute richtig nachlässig, den ganzen Tag eingeloggt und fast nicht geschaut zwischendurch. Habe im Moment die blödeste Arbeit des JAhres und will es auch fertig haben, bevor ic hnächsten Freitag in den Urlaub gehe. @Hanka, diesmal nicht in den Süden, Schweiz da ist es noch recht kühl und dann noch 14 Tage in Thüringen, dort hoffe ich dann schon auf Terrassenwetter, aber das ist ja relativ, heute morgen waren wir ja auch bei Emma-Ly bei nur 8 Grad auf der Terrasse, hätte uns ja wenigstens ins Haus bitten können. Ich mach erst mal Feierabend und düse nach Hause. Dort bereite ich mir heute Spargelpizza und Erdbeer-Melonenkompott. Dann ist Putzen angesagt und etwas von der blöden Arbeit schleppe ich auch noch mit nach Hause. @Sammi, ich bin seit Januar 2006 dabei und habe eine Menge geschafft. Lebe nach WW, manchmal auch nicht, deshalb geht es im Moment nicht so richtig vorwärts. Aber ich arbeite dran. Das Kochen für uns 2 macht mir nciht viel aus, Schatzi hat sich dran gewöhnt uns ab und zu mache ich auch für ihn Ausnahmen, das liebe Fleisch ist gemeint. Später mehr LG Eva Maria
|
|
|
Hallo zusammen!
@ Sammi, herzlich willkommen bei uns! Fast mußte ich grinsen, als Du erzähltest, Du hast dir den Hintern verbrannt! Aber ja hoffentlich nicht mit der Erdbeermarmelade?? @ Elke, mein Gott, soo viele Gläser?! Versorgst du die Nachbarschaft gleich mit? Ich werde in diesem Jahr vorerst keine Marmelade kochen, habe auch kaum Abnehmer dafür. Und für uns ist es einfach zuviel. Ich mache aber immer massenhaft Saft, aus allen Beeren, die es hier gibt. Da kann man, notfalls, ja später immer noch Gelee von machen. @ Hannelore, das ist doch toll! Ich finde das viel besser als eigenen Babys! Groß- oder Urgroßkinder kann man, wenn sie schreien, wieder abgeben! Ja, und diese \"Alterserscheinungen\" sind doch eigentlich ganz typisch für dickere Menschen! Dünne haben das selten, die bewegen sich meist auch mehr! Und die wenigsten von uns haben doch vorher an Sport und Bewegung kaum einen Gedanken verschwendet, oder? Ich würde sagen: Der Prototyp des Dicken hat Gelenkbeschwerden, vorrangig der Kniegelenke. Also, Mädels, die nächste Woche machen wir das alles besser! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo Sammi, ich bin seit Januar hier mit dabei und habe seit dem, die oben in der Liste stehenden, 11,6 kg abgenommen. Im 3/4 tel Jahr davor waren es auch schon 11 kg, aber ohne die Pfundsfrauen. Die letzten 6 Kilo kleben aber jetzt auch ganz schrecklich. Das du im Rollstuhl sitzt ist natürlich extrem negativ in hinblick auf Sport und so. Aber auch du wirst es schaffen. Wir motivieren uns hier gegenseitig, und treten uns im Notfall auch mal gegenseitig in den Hintern. Kochen muss ich leider auch immer Abend da ich selber den ganzen Tag bis 18 Uhr arbeite, und mein Männe sehr unterschiedlich Feierabend hat. LG abine
|
|
habt ihr eigentlich schon dieses komische Gelier Fix Zeug in der Werbung gesehen?? Für Marmelade ohne kochen?? Ich bin ja überhaupt kein Marmeladen Fan, aber das ist ja ganz grausam. Oder?? Kann das schmecken?? ganz davon abgesehen das ich das Allergie bedingt von ungekochten Früchten gar nicht essen könnte. Aber es geht doch nichts wenn mal Marmelade über eine schöne Erdbeermarmelade wie meine Oma die früher immer gekocht hat. So in Sekunden, einfach nur frisches Obst das Zeug und einen Pürierstab reinhalten. Ich weiß ja nicht Oder bin ich da zu altmodisch??? LG abine
|
|
Hallo zusammen,
@Ria, wollte mich eben für Deine Mühe bedanken. Mädels zusammen sind wir stark, nächste Woche geht es wieder besser und die meisten von uns werden eh gerade die Indianer zu Besuch haben Mache gleich ein paar Nudeln mit Pesto und dann ... Feierabend, komme gerade völlig geschafft von einem Pressetermin, Fotos, Fotos, Fotos Liebe Grüße ![]() Christine Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak) |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe vergessen zu schreiben , daß ich Uroma nicht im Süden werde sondern in dem schönen Berlin. Ein Grund mehr mal wieder nach DL.zu fliegen. Es wird auch Zeit, ich war schon 16 Monate nicht mehr in DL. Wenn bloß die blöde Fliegerei nicht wär, aber zu Fuß oder schwimmen ist noch blöder .2 mal bin ich mit dem Zug gefahren, das war der absolute Stress. War schon mal jemand von euch auf Sizilien mit dem Zug? Macht das bloß nicht ,dabei wird einem Angst und Bange wenn die ganze Eisenbahn auf die Fähre fährt. Das Projekt ...Brücke vom Festland zur Insel... ist von der EU abgesagt worden. Der Plan war schon 30 Ich hab heut wieder meine poetische Ader , verzeiht mir Jetzt hab ich ziemlich Hunger bekommen (vom Schreiben ?) hätte jetzt Lust auf Kartoffel- Pizza, mal sehen! Einen schönen Feierabend an Alle . Lg Hanka
|
|
|
Nein, es war die Wärmflasche und grinsen ist erlaubt. Ich seh es mit Humor...grins
Außerdem- bin ja selber schuld also muss ich auch mit dem Spot leben können. Grundsätzlich ist das mit dem Sport jetzt kein Problem. Ich spiele eigentlich regelmäßig Rollstuhlbasketball und ein spezielles Fahrrad hab ich mir auch schon zugelegt. Aber im Moment ist das Hintern sei Dank... Naja aber das wird auch wieder und so lange mach ich brav meine Sit-Ups und Liegestütze. Oder auch nicht @Sabine Weiß noch nicht so genau was ich von dem Zeug halten soll. Einerseits find ich es reizvoll aber andererseits klingt es schon seit nach \"schmeckt komisch\". Ist halt doch weniger Sauerei als das normale Einkochen. |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erstmal ein herzliches Hallo an Sammi!!! Und dann oute ich mich mal, denn ich habe heute mein zweites Glas Erdbeermarmelade mit dem Gelier-Zauber gemacht und ich bin begeistert. Normalerweise isst mein Mann nur Erdbeermarmelade aus dem Feinkostladen mit vier Buchstaben, aber die fand er auch sehr lecker und wollte die eigentlich lieber so essen, für aufs Brot war es ihm eigentlich zu schade. Schmeckt auch wirklich nicht künstlich und geht super fix. Vielen Dank für eure Genesungswünsche, deswegen geht es mir bestimmt auch schon wieder besser, könnte fast nur essen, das aber aus Langeweile, ist ja keiner hier Bis später mal. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Hallo zusammen, ja wie soll ich das denn nachlesen????? Liebe Grüsse - bis später - Gaby ![]() Wie ich im CK falsch posten sollte: Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fuenf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
|
|
So - jetzt aber!!! Kirsten - ich hoffe das war keine Internet-Ansteckung!!! Sonst greif´ ich beim virtuellen Frühstück lieber nicht mehr zu!!! Auf jeden Fall gute Besserung!!!!! Dein Gemüsebeet ist übrigens wirklich vorbildlich!!! Christa - das ist eine wunderschöne Blüte!!!!!! *dahinschmelz* Apropo wunderschön: ![]() Ist das nicht wunderschön??? ![]() Ingrid - ich denke den Pool werdet Ihr schon vermissen - obwohl ![]() Simone - ich drücke Deinem Sohnemann auch die Daumen!!! Huuuups Später mehr!!!!! ![]() Liebe Grüsse - zwergenmuomi ![]() Wie ich im CK falsch posten sollte: Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fuenf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe noch was für euch: mein Plaumenbaum! ![]() und mein Kräuterkübel da kommt noch was Gesätes, sieht man aber noch nicht: ![]() Zu späterer Stunde kommt dann noch ein nicht jugendfreies Bild ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Hallo zusammen!
Hört sich ja interessant an, das mit der Marmelade. Abe ist das Zeugs haltbar, und wie lange? Hier gibt es so was natürlich nicht! Wir sind noch im Jahr 1955!! Nur Pektin, auch keinen Gelierzucker. Aber soo weit ist DL ja nicht! Außer für Hannelore! Übrigens, ich würde auch lieber schwimmen, als freiwillig in den Flieger zu steigen! @ Sammi, so was kann auch \"Fußgängern\" passieren! Hatte mal ein im Bett, die war heiß und kaputt. Man soll eben doch gucken, was man da so mitnimmt! Wie im richtigen Leben! Bei uns sind noch 27° !!! Draußen! Im Schatten!! Das passt mir eigentlich auch nicht, hätte es lieber kühler. Sonst wäre ich in die Sahara gezogen! Nun will ich mal gucken, was es zum Abendbrot geben wird. Tomaten und Salat ist sicher, aber Herr Emmy -Ly will Wurst! Bis später! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube es war Oregano, der da noch kommen sollte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Emmy-Ly: Laut Packung ist der Fruchtaufstrich im Kühlschrank 14 Tage haltbar, bei uns allerdings nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Hallo , @Kirsten, das wunder mich, ich hätte nicht gedacht das dass schmeckt. Aber schön, für die die es vertragen. Aber gerade mit frischen Erdbeeren kann ich mir eine Haltbarkeit von 14 Tagen nicht vorstellen. Nicht nur wegen aufessen LG abine
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir hatten das letzte Glas jetzt etwas über eine Woche und es war immer noch gut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Danke fürs Daumendrücken, nach der Fahrt gehen dann die mündlichen Prüfungen los. Leider denkt mein Sohn aber nicht ans Üben, sondern ist der Meinung, dass er das alles aus dem Ärmel schüttelt. Hoffentlich bekommt er nicht die Belohnung dafür!?
Simone |
|
|
Ich habe es gerade endlich geschafft mal Bilder von meinem umdekorierten Kinderzimmer zu machen. Wenn ich es schaffe werde ich sie morgen mit einstellen. LG abine
|
|
Hallo nochmal! So Kinder abgefüttert und jetzt bin ich noch mal da!! Weiter im Text........ Vroni - ach mööönnnnooooo das ist aber wirklich traurig!!! Der arme \"Spatz\".... na evtl. findet er ja wieder heim!! Lasst doch etwas länger das betreffende Fenster offen und haltet ein bisserl Ausschau! Hanka - herzlichsten Glückwunsch!!! Wird schon klappen!!! ![]() So - jetzt bringe ich mal meine \"Brut\" in die Haia und dann gucke ich mal nach den neuen Rezeptbildchen Liebe Grüsse - schlaft gut! - Gaby
|
|
|
Sodele, jezt habe ich auch wieder Zeit für Euch,
Die Spargelpizza war wie erwartet sehr lecker, das Putzen ober anstrengend, vorallen habe ich mehre Sachbeschädigungen verursacht. Die Gardiene eingeklemmt Ergebnis => Schmierfleck und eine Uhr, ein Heiligtum meines Mannes runter geschmissen, das gibt bestimmt Ärger, dabei war es ein häßliches Ding. Aber meine Kühe habe ich sorgsammer abgestaubt So ich habe aucgh noch ein bißchen Statistik gemacht, zusammen haben wir 172,20 Kg abgenommen das sind für jeden von uns 7,83 kg, Mädels so schlecht sind wir doch garnicht. Man muß nur die richtige Darstellung wählen um gut aus zusehen Verratet mir mal, wie ihr es macht, das die Bilder diese Größe haben. Ich würde ja auch so gern, wenn ich nur könnte. @Emmy-Ly, vieleicht sollte nwir uns bei dir auf Terrasien zum Nachtessentreffen und nicht zum Frühstück So nun muß ich den Garten naß machen, Bis später LG Eva Maria
|
|
|
Ihr Lieben, ich melde mich ab bis morgen abend: ein Gewaltmarsch nach Bologna und Bergamo steht an! Um 3h in der Früh geht\'s los, bis dann, ciao bellissime!!! Liebe Grüße von Vroni »Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!« (Erika Fuchs)
|
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vroni, viel Spaß und nimm gute Schuhe!!! Und hier jetzt das nächste Bild, aufgenommen an unserem Pflaumenbaum, die Beiden hingen 30 Minuten so da: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Kirsten!! Das war also das nicht ganz jugendfreie Bild!!!! Liebe Grüsse - Gaby ![]() |
|
|
Hi Mädels,
da bin ich auch mal wieder. Nachdem ihr schon gute Erfahrungen mit diesem Gelierfix gemacht habt, werd ich es jetzt wohl auch mal testen. Denn gerade mit Erdbeermarmelade...lecker! Ich werd Euch auf jeden Fall Bericht erstatten. Habe mir heute etwas sehr leckeres gegönnt- einen Chai Latte. Chai ist so ein indischer oder arabischer (bitte nicht festnageln) Tee und den mit etwas fettarmer Milch aufgegossen. LECKER! Ansonsten war es heute nett aber stressig. Meine Freundin war mit Kindern bei mir...ich liebe die Kleinen aber bei Ihr zu Hause ist es deutlich einfacher, weil man nicht dauernd \"Nein, das darfst Du nicht\" sagen muss. Bin übrigens echt neidisch auf den Balkon-Garten. Aber hoffentlich bekomm ich sowas auch bald- ich zieh bald um und bekomm eine tolle Küche mit Fenster und Platz für Kräuter. |
|
|
Hallo, meint ihr das Gelierfix Zeug funktioniert/schmeckt auch mit Ananas?? Das ist so ziemlich das einzige Obst das ich Beschwerde frei ungekocht vertrage. Ich zweifel aber dran das es funktioniert, da Ananas ja doch etwas fester ist, als Erdbeeren und das Obst das sie in der Werbung zeigen. Ich muss mal sehen das ich so eine Packung in die Hand bekomme, vielleicht steht ja was drauf. LG abine
|
|
Sabine - wenn Du frische Ananas nimmst - und die vorher auf einem Schneidbrett klein stückelst.... dann sehe ich da kein Problem!!! Das funzt bestimmt!!! Liebe Grüsse - Gaby ![]() |
|
|
Sorry Mädels- ich meld mich morgen wieder. Mein Bruzelhintern meldet sich und will liegen!
Bussi Sammi |
|
|
Ich auch, bitte
Kann mir denn keiner sagen wie das geht mit den Bildern so in das Format bringen @Vroni, viel Spaß @Kirsten, nicht jugendfrei finde ich auch das fatographieren oder möchtest du dabei fotographiert werden? Jetzt gehts aber in´s Bett BdM Eva Maria
|
|
|
Sammie - Da hab´ ich wohl was verpasst!!! Liebe Grüsse - Gaby |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine, ich habe nachgesehen (im Mülleimer) da steht drauf, dass man dafür 200g entsteinte, entkernte etc. einwandfreie Früchte brauch. Und dass die Konsistenz von den verwendeten Früchten abhängt. Aber nicht, dass es mit irgendwelchen Obstsorten nicht geht. Teste das doch mal. Das Zeug gab es bei uns im Al*i und hat nicht viel gekostet. Ich werde mir davon wieder zwei Tüten im Vorrat kaufen. @Sammi: Wir hatten sonst noch mehr Gemüse auf dem Balkon, aber unser Balkon soll renoviert werden und da wollten wir nicht so viel dann runter räumen müssen. Wenn es nach meinem Mann ginge wäre der Kräuterkübel weg, aber ich liebe den, auch wenn ich gar keinen Rosmarin benutze. Sieht aber gut aus. Jetzt gehe ich in die Heia, denn morgen will ich wieder arbeiten gehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Eva-Maria die Bilder sind bei mir einfach automatisch in der Grösse Keine Ahnung warum und wie oder warum..... Schau´ doch mal, was Du für ein Format auf Deiner Digicam gespeichert hast!! Ich hab´ das Format 10 x 15 eingegeben.... vielleicht gibt´s da ja einen Unterschied....... Liebe Grüsse - Gaby |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eva, dann sollen die das woanders machen!!! Und nicht meinem Pflaumenbaum, nachher gehen noch die fünf Pflaumen kaputt von dem Gewackel. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
Also Kirsten!!! Den kann man doch für soooo viele Sachen nutzen!! Liebe Grüsse - Gaby ![]() |
|
|
Hallo,
mit viel Überwindung habe ich noch geduscht, denn ich war so sehr k.o. aber nun fühle ich mich so richtig schön bettfein. Ich habe 28 Gläschen Holunderblütengelee und 16 große Punikaflaschen mit Holunderblütensaftgetränk gemacht. Meine Küche ist auch wieder sauber und so werde ich wohl schlafen wie ein Stein. Sammi, alles gute für Deine 4 Buchstaben - armes Mädchen, abschließend stelle ich Dir ein Trösterchen rein. Kirsten, da kannste ja froh sein, dass sich das lütte Bäumchen nicht gar Krähen ausgesucht haben. Dein Bild finde ich richtig süß. Wir haben hier gar nicht mehr so viel Maikäfer. Sonst sind sie immer um die Straßenlaternen geschwirrt, doch sie sind hier sehr rar geworden. Ich wünsche allen eine gute Nacht - bis morgen liebe Grüße
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.