neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rumkugeln vom 4.6-10. 6.07

Vom 04.06.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo

na hier ist aber grad ein bisle Urlaubsflaute,oder? Wichtige Frage
Kugeln keine Müdigkeit zeigen wir bleiben dran! Achtung / Wichtig
Nachdem ich nun ein 2tägiges Geburtstagsmarathon
hinter mir habe , bin ich gespannt was die Waage Morgen erzählt.

Also bis Morgen Stopsele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Auch ich bin auf die Waage gespannt. Habe am Wochenende arg über die Stränge geschlagen (Erdbeer-Tiramisu *ups ... *rotwerd*) Vielleicht sollte ich heute Abend noch schnell alle Fenster (nein, es kommt noch genügend Licht rein) im Haus putzen oder sonst was machen, um das bis morgen wieder auszubügeln.

Schönen Abned noch
Sandra

Vom 05.06.2007 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
hallo

@ Zaraust machst du deine Erdbeertiramisu auch mit Erdbeerlimes?

Ok nun zum Gewicht.....kaum zu glauben........ ich kann ein Minus von 200 Gramm verzeichnen Lächeln also bin ich nun bei 82,4kg.

Ich hoffe ihr habt auch gute Resultate......so und nun schnell zur Arbeit.

grüßle Stopsele

Vom 05.06.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)

Vom 05.06.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Boh bin ich blöde! Zum Link wollte ich noch etwas schreiben. Da war ich wohl etwas zu flott.

@Stopsele: Der Link ist für Dich. Nach diesem Rezept mache ich immer mein Erdbeertiramisu.

Meine Tiramisuorgie hat Spuren hinterlassen. Heute hatte ich 86,5 kg. zum Heulen Morgen werde ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren. Eine Extraportion Bewegung kann nicht schaden. Sonst habe ich bald wieder mein Kampfgewicht von vor drei Jahren. Das will ich nimmer mehr haben.

Schönen Abend noch
Sandra

Vom 07.06.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi ihr lieben.......war heute beim Doc und da gehts mir etwas besser.

Ich werd am Sonntag definitiv 5 Tage fasten anfangen. Muss sein. Will wer mitmachen?

Und sonst ist ja wirklich nicht viel los....
Bis bald

Birgit

\"\" ...immer schön lächeln...

Vom 07.06.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
Hi Birgit

schön mal wieder was von dir zu lesen...............fasten oh neeee das halt ich nicht durch. Ich hab ja so schon ein Problem mein Essen zu reduzieren- BOOOIINNNGG....

Warum willst du fasten....sozusagen als Grundreinigung/ Erneuerung?

Auf alle Fälle wünsch ich dir Durchhaltekraft

Grüßle Anette

Vom 08.06.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Anette,

ja so in etwa, außerdem spielt meine Verdauung verrückt, weil ich die letzte Zeit so unregelmäßig gegessen habe, da will ich mal Ruhe reinbringen.

Und normalerweise kann ich essen reduzieren schlechter durchhalten als ganz zu verzichten....mir schmeckts im Moment eh nicht wirklich.....

Ein schönes Wochenende euch allen ( ich hab gott sei Dank was vor....)

Birgit

Vom 10.06.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

So, habs dann doch geschafft und das Glaubersalz runter gekippt. In so ca. 2 Stunden dürfte es rund gehen. Hab erst wieder geschwankt( Hier ist Meilenfest mit vielen schönen Buden) und gedacht obich nachher mal rüber gehe und was schönes schnucke, aber mir dann vorgestellt : ich allein, war früher immer mit meinem Männe da und dann die ganzen Pärchen...nein danke. Und Appetit hab ich nicht wirklich. Also runter mit dem Zeug. Mal schauen ob ich bis Donnerstag durchhalte. Und dazu kommt ein kleines Schönheitsprogramm damit meine ganzen Cremes und Masken mal zum Einsatz kommen. Und danach schnell ein Foto von mir machen für die Internet Flirt Seiten hihi.....neee, Spaß....dazu hab ich echt noch keinen Bock.

So bis morgen dann.

Vom 10.06.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallöle,

bin grad im argen Stress , morgen bringe ich Minchen nach Hamm. Vorgestern hab ich bei der Affenhitze Namensschilder in die Klamotten gebügelt. 3 Stunden lang Jajaja, was auch immer!

Gestern waren wir dann auf dem Grillfest von Andres Chef. Boh war das wieder lecker. Leider konnt ich mich beim Nachtisch nicht zurückhalten. na dann...

Huhu Ruza,

also bei Glaubersalz streike ich... von dem Zeug wird mir speiübel. Da ich immer mit dem auto nach Hamm und Gütersloh muss , ist das im Moment nichts mit dem Fasten bei mir. Aber wenn der Termin in GT ausfällt könnt ichs ja mal durchziehen...wir aber erst im Juli sein.

Du machst ein Schönheitsprogramm während des Fastens? Meiner Schwester wurde von der Ärztin gesagt das sie während des Fastens sich nicht schminken soll und möglichst nur hautneutrale Seife zum waschen nehmen soll. Keine Cremes und sonstiges, da die Haut während des Fastens anders reagiert, es intensiver - anders aufnimmt.

Ein gutes Öl nach dem duschen verwenden und du wirst sehn Deine Haut sieht nach der Fastenzeit super aus... ohne Chemie und Packungen.

So ich muss die restlichen Unterlagen für die Klinik zusammensuchen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

LG Ina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: