neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 03.06.07 Motivation und mehr ...

Vom 03.06.2007 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,
\"\"

ich wünsche euch einen sonnigen, schönen und punktarmen Sonntag. Wir werden heute auf das Schützenfest nach Korbach fahren. Jetzt werde ich erst einmal nachlesen.

Liebe Grüsse Bruni

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2007 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

die letzten zwei Tage war ich komplett außer Gefecht gesetzt. So krank habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich habe fast nur geschlafen. Eigentlich nehme ich ja keine Medikamente bei einer Erkältung, aber diesmal habe ich Jens zur Apotheke geschickt. Heute geht es mir aber besser. Kein Fieber mehr und nur noch Schnupfen und Husten.

Werde jetzt mal nachlesen. Einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@Petra: dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und kurier Dich dieses Mal richtig aus.
\"\"

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 03.06.2007 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

@rosi:
Dann drücke ich mal die Daumen für dein Knie. Wir treffen uns am 16. 6 in Bremen, wo ist noch nicht ganz klar.

@Dani/ Ille:
Das ist keine verschleppte Erkältung, die letzte ist ja doch eine Weile her. Leider schicken die Eltern ihre Kinder immer wieder krank in die Schule. Und wir haben nun mal engeren Körperkontakt als andere Lehrer mit unseren Schülern. In diesem Fall müssen es auch ganz aggressive Vieren sein. So schnell wie ich außer Gefecht gesetzt wurde und so schlecht wie es mir ging. na dann...

@phoenix:
Dein Büro sieht gut aus. Da lässt sich bestimmt gut arbeiten.

@melly:
Jens Finger geht es gut. So 4-6 Wochen bleibt die Hand ruhig gestellt, danach werden die Drähte gezogen und dann schauen wir wie es weiter geht. Wird auf jeden Fall noch dauern.

@annika:
Was macht deinn Fuß? Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

@Anita:
Schön, dass es vorwärts geht. Dann habt ihr ja bald wieder Ruhe. Habt ihr das Womo schon angemeldet?

@Kochlöffel:
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

@Janko:
Schön mal wieder von dir zu lesen. Viel Spaß beim Umzug.

@MellyW:
Was machen die Shanghai Vorbereitungen?

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JankoW Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Morgen Ihr Luschen ;)
@Petra: Gute Besserung auch von mir. Ja ich lese soweit ich kann mit und versuche jetzt auch mal wieder zu antworten :) Euer aller Daumen drücken hat geholfen, meinem Fuß geht es langsam besser, meine Frau hat einen Job in Hamburg und langsam kommen wir auch finanziell wieder auf den grünen Zweig. Ich stelle mal nachher Fotos ins Netz von der Wohnung, die ist sooooo cooool Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

An alle anderen: Wünsche euch einen schönen Tag

Gruß
Janko

Vom 03.06.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

guten morgen...

man ist hier doofes wetter.
es ist total grau draußen.
ich glaube heute wird ein tag mit schön auf der couch rumliegen und zwischendurch schlafen-zumindest vom wetter her.

@ petra

danke,dem fuß geht es einiger maßen. hab mittlerweile mehr schmerzen im oberschenkel.
ich wünsche dir oder besser gesagt euch gute besserung Küsschen

lg
\"\"

\"\"

Vom 03.06.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"Hallöchen Petra

das Problem mit den kranken Kindern, ist leider überall so Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Dir gute Besserung, und eine schönen Sonntag

LG \"\"\"\"

Vom 03.06.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

@Petra:Dann hoffe ich und wünsche ich Dir dass es weiter sooooo bergauf geht. Wollte hier nichts unterstellen zwecks verschleppter Erkältung o.ä. *ups ... *rotwerd* Was macht denn Dein Arm? Gehts dem wieder gut oder merkst Du da immer noch Beschwerden/Einschränkungen?

@Bruni:Viel Spass beim Schützenfest Küsschen Ich schaffs momentan nicht mit der KM, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Küsschen

Unser Mädelsabend war mal wieder sehr schön und die Nacht sehr kurz, wobei mich meine 3 Männer heute m orgen bis 9.30 Uhr in Ruhe gelassen haben Küsschen , dann kamen sie zu dritt dieTreppe hochgepoltert und schrieen:Zieht der Mama die Decke weg...... Jajaja, was auch immer!

Heute scheint ein ganz netter Tag zu werden was das Wetter angeht, dann könnte wir heute mittag mit den Fahrrädern zum Erdbeerfeld fahren, da es gestern ja nix war mit dem Wetter.

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 03.06.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Binchen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Guten Morgen !

\" ...Ich kann einfach nicht mehr einschlafen :-/ ... \"
...
\" ... Huch, nun bin ich tatsächlich vorm Laptop eingeschlafen *g* ... \"

GANZ BREIT GRINS ! ! ! HAR HAR HAR

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Vom 03.06.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen!

Unser Schnuppern gestern beim Agility hat uns gut gefallen.
Wir haben und für einen aufbaukurs angemeldet - Töchterlein freut sich schon - es geht aber erst nach dem Urlaub los.

Kino war auch gut - obwohl das Ende nach Fortsetzung Nr. 4 geradezu schreit - aber sehr unterhaltsam!

Heute werden wir nicht viel amchen - lecker kochen, bischen spazieren mit dem hund und ein paar Dinge in Haus und Garten erledigen.

@Bruni
Viel Spass heute!

Euch allen einen schönen sonntag!

Grüsse, Elfenzauber

Vom 03.06.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe Ihr seid gut in den Sonntag gestartet. Gestern bin ich leider nicht zum schreiben zu kommen. Musste mich den ganzen Tag sportlich vor dem Fernseher betätigen. Oh ja das ist kein Witz sag ich euch. Mein Spatzl und ich haben uns gestern eine Nintendo Wii gekauft. Was für ein tolles Teil sag ich mal. Da spielt man Konsole aber muss sich wirklich körperlich total einsetzen. Z.B. beim Tennis, beim Baseball, Golf und was weiß ich nicht alles. Wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen. Aber es macht unheimlichen Spaß. Und bei dem Wetter wie wir es in letzter Zeit haben ist sowas dann ne willkommene Abwechslung.

Mein Magen-Darm Infekt hat den Kampf jetzt auch irgendwie aufgegeben und so ist es mal wieder einigermaßen ruhig bei mir hier. Naja meine Abnahme hat in letzter Zeit ein bißchen gestockt, aber das soll es ja auch mal geben.

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 03.06.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Na!

@Bruni: Viel Spaß bei dem SchützenfestNa! Küsschen

@Petra: was machst du enn für Sachen Sicher nicht! ,gut das es dir aber wieder besser geht Na! Dachte mir schon das es mit Jens Finger etwas länger dauert, aber hauptsache ist das er einigermaßen schmerzfrei ist Küsschen

@Binchen: Nein um sieben hab ich noch gar nicht dran gedacht aufzustehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bin erst so um 10:40 Uhr aufgestanden*g*

@Anita: Ja ich habe mir die Pads gekauft, da mir das letzte Mal Bekannte schon welche mitgebracht haben und ich damit zufrieden war Lächeln Soll ich dir mal ein paar schicken zur Kostprobe??? Küsschen

@Annika: Hast du denn blaue Flecken davongetragen??? Wenn es nicht besser wird dann mach dich morgen mal zum Arzt, komisch das der Schmerz wandert Jajaja, was auch immer! Wünsche dir weiterhin gute Besserung Küsschen

@Dani: Schön das euer Abend wieder nett war*g* Wie soll es denn auch anders seinSich auf dem Boden wälzen vor Lachen beim Männerfrei mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Michaela: Ja die neue Nintendo Konsole ist super, ber auch sehr teuertraurig Ich werde mich weiterhin mit Eye Toy zufrieden geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schö das es dir wieder Besser geht Lächeln

@Elfenzauber: Na dann ist ja auch nichtmehr allzu lange hin mit dem Kurs, schön das es deiner Tochter gefallen hat. In welchem Film wart ihr denn nochmal???(habs leider vergessen)

Wir waren gestern auch noch im Kino, und zwarin dem Film den ich mir wegen der schlechten Kritik eigentlich sparen wollte na dann... FdK 3, aber alle wollten unbedingt dort rein und da wollt ich dann auch nicht der Spaßverderber sein Lächeln, aber wie zu erwarten war der Film meiner Meinung nach SCH...,einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe. Und die anderen waren am Ende auch meiner MeinungSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute, also gleich werden wir noch Essen gehen, mal sehen was es dort gibt. Schwie-eltern haben uns einen Gutschein geschenkt, den wollen wir dort heute einlösen*freu*.

Deshalb werde ich mich jetzt gleich mal Hübschen gehen , damit Schatzi nicht warten mussSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Melde mich später wiederLächeln

Lg Melly

Vom 03.06.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo guten Morgen!!!

Muß mich auch mal wieder melden,momentan finde ich nicht den richtigen Dreh.Hoffe, das sich das auch wieder legt.
Die letzte Woche ist wie im Fluge vergangen,hatte so viel zutun,das ich die Zeit nutzen mußte in der Samuel sein Schläfchen hielt.
Dadurch, das bei uns soviel los ist ,habe ich schon ein kleines Problem in meinen Punkten zu bleiben na dann... ( na, das ist ja auch gut ausgedrückt! Eigendlich zähle ich nur so überschlagen im Kopf mit..... *ups ... *rotwerd* )
Ich versuche mich schon zurückzuhalten, Essenstechnisch klappt das auch meisten.... Aber Prosecco, Wein . *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* . Außerdem ertappe ich mioch dabei insgesamt viel zuwenig zu trinken.
Da wir auch einen neuen Kaffeevollautomaten haben hänge ich nur noch an dem Kaffeehaferl Jajaja, was auch immer! . Allerdings schmeckt er auch irre gut....
Heute werde ich den Tag nutzen meine Küche wieder auf vordermann zu bringen, wir haben gestern das erste Grillfest mit 11 Leuten gefeiert. Freitag hatte ich Geburtstag und so war das ja ein passender Anlass endlich einzuladen... Bis um 1.oo saßen wir draußen im Garten, dann war allgemeiner Aufbruch und kurz drauf fing`s zum Regnen an.
Heute Abend darf ich dann noch in Hannover ins Grönemeyer Konzert gehen, da feu`ich mich schon tierisch darauf!!!

@ Petra.

Wünsche Dir auch gute Besserung! Bei Euch reißt es ja auch nicht ab. Hoffe das auch Jens keine Schmerzen hat.

@ Annika. Hast Du denn nun schon eine Zweite Diagnose eingeholt??? Schmerzen nun im Oberschenkel hört sich doch ein bisschen nach Schonhaltung oder evtl. Nervenbahn an...

@ Ille. Vielen Dank für die promte Unterstützung am Freitag ! Küsschen Hat aber nicht so ganz geklappt... na dann...
Für Mittags war ich ja schon zu spät dran . Ich hatte die Kartoffelteig -Pizza gemacht. Die brauchte dann ewig im Ofen und am Abend war das ganze so \" durchgesuppt\" das es ziemlich matschig blieb.... Geschmacklich war`s aber prima Oh

Nun denn , werde aber demnächst einen neuen Versuch starten Lächeln !

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Sandra.

Vom 03.06.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
\"\"

Westernboy, weshalb nimmst du dein \"Schlepptop\" nicht gleich mit ins Bett?

Allen Virenkranken wünsche ich gute Besserung, und allen einen schönen Sonntag

\"\" CAREMMA

Navigare necesse est-vivere non est necesse

Vom 03.06.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Caremma-Monika: Neee les mal drüben im anderen Thread Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das war Bienchen*g* Na!

Lg Melly

Vom 03.06.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

bei uns scheint heute auch wieder die Sonne hechel... und entgegen aller Prognosen konnten wir unseren Stammtisch doch im Freien abhalten. Es gab viele Leckerlies, die leider nicht so punktefreundlich waren, aber es war ein vergnügter Nachmittag/Abend.

Ich habe soeben mit Ille telefoniert:
sie hat Probleme mit t-online, das wird wohl noch ne Weile dauern, da der Streik noch andauert....

Sie läßt Euch grüßen und bei ihr gibts heute Spargel.

Einen schönen sonnigen Sonntag

LG simply

Vom 03.06.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

@ grütti

die schmerzen im oberschenkel sind,weil ich zu doof zum laufen war und freitag die kellertreppe runtergeknallt bin.

@ melly

nee,das hab ich gut hinbekommen. also zumindest hab ich noch keinen blauen fleck entdeckt.

lg
\"\"

\"\"

Vom 03.06.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Caremma

Monika,
meine eigenen Texte würde ich nicht (unbedingt) in \" ... ... \" setzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das mache ich eher bei Zitaten *grins*

Lala

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

Vom 03.06.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

@ Grütti-Petra
Dann wünsch ich noch nachträglich alles Gute.
Leider hattest du uns das Datum nicht verraten, sonst hätten wir alle gratuliert.

@ All
Wer möchte, daß wir ihm zum Geburtstag gratulieren, schickt mir bitte eine KM,
und teilt mir das Datum mit.
Wir haben eine Geburtstagsliste, wo sich jeder eintragen lassen kann.

@ Schuri-Petra
Weiterhin gute Besserung! Schon dich noch ein bißchen.
Solche Viren sind meist sehr hartnäckig.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!! Lachen

Achtung / Wichtig Trinken Achtung / Wichtig
Achtung / Wichtig Obst Achtung / Wichtig

LG Catkin

Vom 03.06.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherry69 Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
328 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

hier ist so richtiges Couch-Kuschel-Wetter, total nieselig, schon dne ganzen Morgen.
Waren trotzdem grad eine Stunde Walken, gleich gibt es was zu Essen und für Nchmittags habne wir unserem Kind versprochen Carcassonne zu spielen. Aber vorher ruft noch die Erdbeertorte.

@Petra: Gute Besserung, kurier dich mal aus!

Schönen Rest-Sonntag noch,

LG Ela

Vom 03.06.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo noch mal

@ Grütti
Natürlich sollte es Sandra heißen, sooorrryyyy. *ups ... *rotwerd*
War wieder mal zu schnell mit meinen Gedanken.

LG Catkin

Vom 03.06.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

@ sandra

wie jetzt,hab ich was verpasst?
hattest du geburtstag?
na dann mal noch alles gute nachträglich und ein dicken geburtstagsknuddler

lg
\"\"

\"\"

Vom 03.06.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
1.098 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Wie ich lese, habt ihr alle einiges zu tun.

Ich werde mich jetzt erst einmal zum lesen ins Bett zurückziehen.

Alles Gute und bis dann.

moby

Vom 03.06.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Guten Morgen müde

Hatten gestern eine tolle Party, haben mit 5 Leuten eingeladen, leider kamen weniger, als erwartet.
Bin aber trotzdem stolz auf mich, weil man in dem Lokal, wo wir den Raum zum Feiern gemietet haben, auch ganz toll Pizza essen kann, ich aber stattdessen ein halbes Fladenbrot mit Tzaziki hatte. Also trotzdem weniger Ps als befürchtet Lächeln
Habe dem Wodka gut zugesprochen (das erste Mal seit Mitte Dezember), und da ich bei einem Getränk geblieben bin, gehts mir heute auch ausnehmend gut, keine Ahnung, wann wir nach Hause sind, aber es wurde schon langsam hell *grins*

Heute ist der Himmel wieder schön blau vor dem Fenster in Kiel, wir werden uns wohl gleich mal anziehen und das Auto abholen, und mal gucken, ob uns irgendjemand noch was zum frühstücken gibt. Hab auch schon Actimel, Tee und Knäcke gehabt.

@Grütti

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Küsschen

@schuri

Gute Besserung. Das klingt ja wirklich nicht gut!

@moby

Das würde ich auch am liebsten tun, aber ich muss noch mein Auto abholen und ein Referat für morgen fit machen.
Die Videosequenzen sind fertig geschnitten, nur der Text fehlt *grins*

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!

LG,
Daniela

Vom 03.06.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

@ Grütti - Sandra, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Küsschen

\"\"

@ Schuri - Petra, wünsche Dir Gute Besserung Küsschen - meine Beiden Jungs liegen auch flach und GÖGA ist auch schon am Niesen und ich hoffe inständig, dass wenigstens ich verschont bleibe Lächeln

@ Annika - Dir auch weiterhin Gute Besserung Küsschen Küsschen

@ Bruni - dann können wir nur hoffen, dass Ilona mit dem Verein schnellstmöglich ins Reine kommt. Sowas blödes aber auch Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hier ist es heiter bis wolkig und warm. Mal sehen, ob wir heute Abend Grillen können.......

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 03.06.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo,

@Dani:
Habs nicht als Unterstellung verstanden, keine Angst.

@Sandra:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Welchen Vollautomaten habt ihr denn? Ich hätte ja auch gerne einen.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Sandra: Alles Liebe zum Burzeltag, nachträglich. Küsschen

@Annika: Na das ist ja schonmal gut, aber geh mal zum Doc wenns schlimmer wird oder nicht besser Küsschen

Lg Melly

Vom 03.06.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Sandra!

Wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

\"\"

Vom 03.06.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag!

Wollte nur eben ein Lebenszeichen von mir geben und allen Geburtstagskindern der letzten Tage ganz herzlich nachträglich gratulieren!

Habe meist abends kurz überflogen, aber auch nur diesen Thread geschafft.

Ab morgen muss mein Schatz wieder arbeiten und dann soll\'s auch bei mir am Schreibtisch endlich richtig vorangehen. Werde dann auch versuchen, etwas weniger Zeit als sonst hier bei euch zu verbringen - aber mehr als in den letzten Tagen!

Wir sind soweit gesund und munter, gleich geht\'s zu Rolands Eltern zum Tee. Mir kribbelt auch schon den ganzen Tag die Nase und ich bin viel am Niesen, kenne ich so gar nicht, hoffe ich bekomme nun nicht auch noch Heuschnupfen... Ist aber auszuhalten und fühlt sich auch definitiv nicht nach Erkältung an.

Morgen geht\'s dann auch wieder zum Sport und ab Mittwoch geht abends mein Aqua-Fit Kurs im Freibad wieder los, darauf freue ich mich schon sehr.

Allen einen schönen sonnigen Nachmittag, hier ist prima Wetter und wir werden heute Abend wohl auch den Grill anschmeißen.

Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 03.06.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

gestern waren wir auf dem Stadtfest, hat uns gar nicht gefallen.
Somit sind wir spontan Essen gegangen.
War eine tolle alternative.

Heute ist es hier sehr trübe und sehr schwül-

@Sandra Lachen
alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag

@Annika Lachen
wünsche Dir alle Guten Wünsche für die Gesundheit

@Petra Lachen
auch Dir Gute Besserung für die Erkältung

@Bruni Lachen
danke schön für die Info, dani hat mir das Rezept geschickt,
das mit Ille und der Telekom ist ja blöde
ich komme aus Südhessen nähe Frankfurt

Allen einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 03.06.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Jipppiiiiiijeeeeeh, ich kann wieder ins Internet!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Alle Entzugserscheinungen sind wie weggeblasen und ich bin froh, dass ich wieder eine Verbindung mit der Außenwelt habe!

Das war Strafe pur, dabei wollte ich mich gerade bei simply ganz herzlich für die Rosner-Jeans bedanken! Küsschen Küsschen

Nix ging mehr, Sicher nicht!
die Freude über die Jeans konnte ich gar nicht mitteilen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Danke, danke nochmals für deine Mühe, mein Mann sieht perfekt in der Jeans aus! Alles bestens!!! Küsschen

Ich muss erst einmal alles nachlesen, bin ja gar nicht auf dem Laufenden!

Übrigens hatte ich letzte Woche an moby geschrieben, weil sie sich so gar nicht mehr meldete! Was denn nun?

Ich wollte nur klar stellen, dass sie hier niemand verletzen wollte, sondern ihr nochmals erklären, dass manche Dinge einfach nicht in das Forum gehören!

Sie hat mir per KM geantwortet, sie will erst einmal zu sich finden und einige Dinge klären!
Das finde ich vernünftig und ich möchte auch, dass ihr den Sachverhalt kennt! Küsschen

So nun noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß an Sandra

und sie soll sich mal in die Ecke stellen,

\"\"

weil sie uns ihren Geburtstag nicht mitgeteilt hat! Na!

Wir kennen die Geburtstage von euch nicht, nur wenn ihr uns eine KM mit den Daten schickt, dann können wir auch gratulieren!

Den Beagle sollst du dir zu Herzen nehmen, liebe Sandra! Na! Bist aber nun notiert! Küsschen

\"\"

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 03.06.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Jetzt sehe ich, dass moby gepostet hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na ja, dann ist das auch geklärt! Na!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 03.06.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
\"\"

Wir haben dich vermisst Na! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Lg Melly

Vom 03.06.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Melly, wenn du mich damit meinst????? BOOOIINNNGG.... Dann Dankeschön! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen \"\"

\"\"
\"\"

Vom 03.06.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
UPS Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja du warst damit gemeint Ilona Küsschen Na!

Lg Melly

Der Smiley is ja knuffig*g*

Vom 03.06.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

hm, bin immer noch nicht auf dem Laufenden, was in den letzten Tagen hier passiert ist. Manche Posts sind pures Rätsel raten. Aber alles nachzulesen hab ich auch keine Lust.
Wir gammeln heute nur so rum - genauer gesagt, GöGa pennt und ich lieg mit Lappy neben ihm im Bett. Waren ja gestern zur Silberhochzeit und haben beide ziemlich tief in die Gläser geschaut. *ups ... *rotwerd*

@ Petra
Vorbereitungen laufen. Freitag fahren wir nach Frankfurt Visum bentragen. Dort treffen wir uns auch mit einer meiner zukünftigen Kolleginnen. Ansonsten geht es nun langsam ans Packen. Und am 16.6. haben wir grosse Abschiedsparty - extra früh und vor die Schulferien gelegt, damit uns keiner entkommen kann. Jaja, langsam wird es ernst.
Dir Gute Besserung! Küsschen

So, ich wünsche Euch nun noch einen schönen Rest-Sonntag,
LG, Melli

Vom 03.06.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,

kleiner Tipp am RAnde für alle die wie wir zum Erdbeerfeld mit dem FAhrrad fahren wollen:
Nehmt die Schüssel in eine Tasche an den Lenker. Wir hatten unsere Schüssel voll gefüllt mit Erdbeeren dem Großen auf seinen Gepäckträger geschnallt und als wir zu Hause ankamen war leider viel Matsch dabei Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! . Ich muß dazu sagen wir sind 10 kg Fahrrad gefahren, gibt Bonuspunkte!!!

@Melli:winkewinke. Schön mal wieder von Dir zu lesen Küsschen
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 03.06.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
\"\"
Hallole,
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 10 km natürlich, nicht 10 kg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 03.06.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Melli: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da muss ich grad schmunzeln, denn mein Schtz liegt auf der Couch und schläft vor sich hin*g* und ich sitze am Pc*lach*
Hoffe ihr hattet gestern eien schönen AbendNa!
Na da bist du sicher schon sehr aufgeregt, wenn so langsam der Endspurt angesagt ist.

Lg Melly

Vom 03.06.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
@ Dani
Danke schön. Es hatte unseren alten Lappy in die ewigen Jagdgründe vertrieben, daher konnte ich mich eine Woche lang nicht melden. Hatte echt Entzugserscheinungen.

@ all
Dabei fällt mir noch ein, dass ich Euch auch noch gar nicht erzählen konnte, dass wir unseren Tiger auch in der letzten Woche (einen Tag bevor das Lappy kaputt ging) einschläfern lassen mussten.
Die Ärztin meinte, es hätte keinen Sinn mehr. Naja, hat sie wohl auch Recht. Mittlerweile bin ich froh drüber, dass wir ihn nun nicht mehr \"quälen\" müssen. Und ich brauche am 1.8. kein schlechtes Gewissen haben....

LG, Melli

Vom 03.06.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Melli Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Das ist ja furchtbar, aber nun hat der Kleine Tiger keine Schmerzen mehr, das ist die Hauptsache. In eurem Herzen hat er ja einen ewigen Platz auch wenn er körperlich nicht mehr da ist.
Drück dich mal Küsschen

Lg Melly

Vom 03.06.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Ille,

freu - das ging aber schnell - was für ein \"Wunder\" ist denn geschehen, weil Dein I-net wieder funktioniert?

Ich werde mal in die Küche schleichen und das Abendessen zubereiten. Ich würde jetzt aber lieber ein paar Couch-Stunden haben.

LG simply

Vom 03.06.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

simply, ich weiß es einfach nicht, die haben nicht mal angerufen!
Heute Mittag ging noch nix und plötzlich fings Modem an zu blinken! Ich bin heilfroh, aber Kundenservice ist das eigentlich auch nicht! na dann...
Ich will nicht mosern, Service = Internet und das habe ich wieder! na dann...

Melly, ach ich finde es trotzdem traurig, aber es musste ja sein! So leidet er nicht bei eurem Abschied und ihr müsst euch keine Gedanken machen!
Es wäre ihm aber doch bei deinen Eltern gut gegangen!

Mir fällt gerade dabei ein.
Meiner Tochter ihr Westi hat sich wieder aufgerappelt! Wir sind froh!
Den wollte der Tierarzt auch einschläfern! Dabei hat er durch Medikamente alles verschlimmert! Jajaja, was auch immer!
Das ist eine lange und schlimme Geschichte. Nun gut, sie ist ausgestanden!

\"\"
\"\"

Vom 03.06.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

@Grütti: auch von mir: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Alles Liebe und GUte und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

@Ille: schön das Du wieder da bist.

@Petra: Weiterhin gute Besserung.

Gestern abend waren wir auf dem Höhner- Konzert. Das war der Knaller. Es war ein
Open-Air - Konzert mit ca. 3000 Leutchen. Eine Super - Atmosphäre. Nächstes Jahr
wollen die wieder nach Wuppertal kommen und wir sind mit Sicherheit dabei.

Langsam aber Sicher gehen hier auch unsere Renovierungsarbeiten vorwärts. Mein Süßer
hat mit fest versprochen, nächste Woche um die Zeit wird alles fertig sein.

So, nun werden wir ein wenig Kuchen essen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Stefanie

Vom 03.06.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Ille: Schön das es dem Westi deiner Tochter wieder besser geht. Da ist ihr bestimt ein ganzer felsbrocken vom Herzen gefallen Küsschen

Lg Melly

Vom 03.06.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Grütti

Sandra, nachträglich (aber nicht weniger herzlich ) :
\"\"

LG W.B. ;o)

Vom 03.06.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Ille

Ich hab mich auch schon informiert, ob es \"nur\" das I-Net war. (Hab mir mal wieder umsonst Gedanken gemacht Na! )

Bruni Küsschen - Danke

LG W.B. ;o)

Vom 03.06.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Ihr Lieben

Kinder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , Ihr müsstet mal sehen, wie Ihr bei mir im ICQ blinkert - xy aus, an ... xz aus, an , aus, an .... usw

LG W.B. ;o)

Vom 03.06.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

wir sind gerade von einer 5stündigen Wanderung zurückgekommen Lachen , haben jetzt kurz geduscht und werden dann den schönen Tag gleich in einer unseren zwei Stammpizzerien abschließen.
Ich werde zwar trotz Bonusp. mit den P. über mein Soll kommen, aber egal.......

@Sandra
Alles Gute nachträglich!! Wie es sich anhört, habt ihr ja schön gefeiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

Das \"Problem\" mit dem Kaffee aus dem Vollautomaten kenn ich auch, seit wir einen haben, gibt es ständig Kaffee, anfangs immer Milchkaffee oder Cappu aber mittlerweile fast nur noch \"normalen\" Kaffee. Aber seitdem trinke ich im Büro kaum noch Kaffee, weil er nicht mehr schmeckt.
Viel Spaß beim Nuschler der Nation Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Schönen Abend noch!!!

LG
Gaby

Vom 03.06.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

@melly:
Das ist ja traurig. Ich habe selber schon viele Tiere einschläfern müssen und weiß, dass es keine leichte Entscheidung ist. Anderseits bin ich froh, dass man es machen kann, denn man tut den Tieren wirklich keinen Gefallen. In der Natur werden solche kranken Tiere schnell gefressen und müssen sich nicht so lange quälen, das sollte man nicht vergessen.

@ille:
was machst du denn für Sachen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Stefanie:
Falls dein Mann noch arbeitswütig ist, wir hätten noch was zu tun für ihn. Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

W.B. Dankeschön! Küsschen So ist das, wenn man einfach nicht ins Internet kommt! Jajaja, was auch immer!

Ich dachte schon die lassen mich schmoren, denn ich bin ja nur noch normaler Nutzer von t-com!
Mein Provider ist ja mit der DSL-Verbindung ein anderer!
Hat aber prima geklappt, mit 48 Stunden!

\"\"
\"\"

Vom 03.06.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Abend zusammen,

wollte mich auch noch mal kurz hier melden. Nach ein paar Stunden Wii spielen, was morgen sicherlich zu Muskelkater führen wird, geht es mir auch ein bißchen besser.

Werde morgen noch meinen Urlaub für Freitag im Geschäft beantragen. ich hoffe, dass das klappt. Wir wollen nämlich nochmal so gerne in den Europa Park. Lächeln

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Also meiner war recht spaßig.

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 03.06.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JankoW Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Abend auch von mir noch mal kurz,
muss kurz mein Leid und meine Begeisterung teilen.

Zuerst das Leid, ich hab leide diese Woche mal wieder total nicht durchgehalten und außerdem wollte ich doch so schön einkaufen, vorkochen und einfrieren. Nix da nichts davon geschafft, gestern war der Tag in Hamburg mit der Wohnung so lang und ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass ja heute Sonntag ist. Jetzt habe ich wieder total Schiss (sorry), dass ich nicht durchhalte, da ich ja in der Woche meist von 6.30 uhr bis 20 Uhr weg bin, mir dort kaum was gesundes kaufen kann, da ich fast keine Pausen habe und dann abends wieder voll reinhauen werde Welt zusammengebrochen Was soll ich bloß machen?

Nu aber zu der Begeisterung. Gestern nach Hamburg sind wir noch schnell in einen Laufshop und ich habe mir eine Analyse für neue Joggingschuhe machen lassen. Da ich seit der OP nicht wirklich Sport gemacht habe und sich auch mein Fuß stark verändert hat, wollte ich nicht einfach irgendetwas kaufen, sonder ordentlich beraten werden. Habe auch welche gekauft und war vorhin eine kleine Strecke laufen. Ok mir kam sie wie ein Marathon vor aber danach ging es mir viiiiiieeeeeel besser. Das war der erste Sport seit..... 4 Monaten!!!!!!!

Das musste beides mal raus, für Ratschläge wegen oben bin ich immer dankbar.

Gruß
Janko

Vom 03.06.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
Moinmoin

melde mich zurück von unserer Ponderosa. War ein wunderschönes, sehr ruhiges Wochenende. Die *lieben* Nachbarn waren Gott sei Dank nicht anwesend. Von daher sind wir richtig erholt!

@Hobelgeschädigte Fingerkuppen
Seit heute Mittag gehöre ich nun auch dazu. Wollte nur ein Stück Parmesan hobeln und flutsch war es passiert!!!!! Habe mir die Daumenkuppe dezent abgehobelt. Naja, verwächst sich wieder.

@Sandra
Auch von mir nachträglich ein Happy Birthday!

So, muss jetzt erstmal alles nachlesen.

LG
\"\"

Vom 03.06.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo Janko,

wo bist du denn, dass du nichts kaufen kannst? Nicht mal einen Fertigsalat??

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo Rosi,

lieben Gruß von Jens - von Finger zu Finger sozusagen Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JankoW Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Petra:
Also zuerst bin ich in der Schule,da könnte man ja was kauen richtig? Falsch, dafür fehlt nämlich komplett die Zeit. Ich habe 6 Stunden am Stück und zwischendurch wollen dauernd irgendwelche Leute was von einem, ergo null Pause.

Danach geht es direkt nach Hildesheim aber nicht City sondern zum Seminar irgendwie in die Pampa hab ich das Gefühl. Dort muss ich schon hinspurten, damit ich das überhaupt schaffe und dort haben wir dann durchgehend Seminar bis ca. 5, danach noch eine Besprechung mit 2 Seminarleitern, die direkt anschließt, da die auch irgendwann mal Feierabend haben wollen und dann muss ich, um meinen Zug zurück nach Hannover zu erwischen mich zum Bahnhof spurten und hoffen, dass ich ihn noch erreiche zum Heulen

Ich weiß klingt blöd und das ist es auch. Und diese Tage habe ich am Montag und oft am Dienstag. Werde mir wohl wieder Massen an Brote schmieren müssen (die hängen mir schon bald aus den Ohren raus) und im Bus und in der Bahn essen. Was kann man denn abends recht UNanstrengend und schnell machen? Damit ich zumindest nicht igrendwas reinstopfe??

Vom 03.06.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo Janko,

das kenne ich noch gut aus meinem Ref. Versuch doch schnell noch unterwegs ein wenig Obst zu besorgen. Dann wird es nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.06.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JankoW Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.07.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Petra,
ich werds mal versuchen. Hoffe es klappt, der Montag und Dienstag sind echt Horror und bringen mich stets total raus. Wenn es bei denen klappt, läuft die Woche gut, wenn nicht kriege ich die ganze Woche den Dreh nicht mehr.

Gruß
Janko

Vom 03.06.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
moinmoin

@Petra
Danke und liebe Grüße zurück. Lachen

LG
\"\"

Vom 03.06.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na! Hallo,

nur mal kurz melden,

@dani: ich wollte auch mal wieder einen Mädelsabend, aber bald ist ja einer hier mit unserer Sportgruppe, da fahren wir mit den Rädern, das wird bestimmt auch ganz toll. Sind ja alles junge Leute so wie ihr gg**

Danke für die guten Wünsche hatten aber umdisponiert und sind auf das Barockfestspiele WE gegangen. Die Band von der Schule war ein suuper Hit, wenn die auftreten werde ich bestimmt hingehen. Im Moment macht mir mein Kreuz wieder ganz schön zu schaffen, leider, es ist ein Kreuz, konnte fast nicht mehr laufen heute, ich bin ein richtiger Wetterfrosch.

@elfenzauber: danke, Küsschen was ist Agility?? Jajaja, was auch immer!

@melly: dann hättest Du nach dem besch…. Film essen gehen sollen lach** Na!

@simply:
dann hat das ja geklappt mit Ille Lachen

@elke: beantworte bald die km per mail, wieder einmal Zeitnot, leider. Ich glaueb das dauert bei Ille, t-com ist ja nicht mehr ihr Anbieter und da reißen sie sich bestimmt kein Bein aus. Bin im Moment sehr müde und habe Rückenprobleme. Küsschen

@benesch: nix zu danken, helfe ja gerne, wenn ich Zeit habe, mein renner ist ja zu recht da

@ille: oh das ging ja wirjlich schnell Küsschen Küsschen Lachen

@wb: gelle die KM-Post klappt bestens, auch wenn ich nicht in den Thread komme, es gibt auch Telefon Lala

Auch für andere, ich komme einfach nicht mehr zum nachlesen, ausser heute, ich klicke mich einfach dann nur ein, bin dann auch nicht auf dem laufenden, auch wen ich den Anschluss verliere, will mich aber nicht ganz ausklinken. Ich hoffe das versteht jeder Lala Küsschen Na!

Euch einen schönen Abend. Küsschen

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 03.06.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Bruni, Dankeschöööööööön! Küsschen
Hast eine KM alles andere mündlich! Lachen

wiemy, dir auch Danke, ich hatte dich schon vermisst! BOOOIINNNGG.... Bruni hatte mich dann aufgeklärt! Ich war auch nicht so okay!
Ich melde mich, wenn ich alle Post erledigt habe! Küsschen

\"\"
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: