WW am 02.06.07 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, melde michauch hier wieder einmal, durch die Arbeit, komme ich einfach nicht mehr an den PC. Wünsche euch allen einen wunderschönen punktarmen Tag. Ein wunderschönes WE Bei mir wird es heute eine Gemüse-Kartoffelpfanne geben. Liebe Grüsse Bruni
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
Guten Morgen,
auch ich gebe flugs ein Lebenszeichen von mir. Gestern leider schwer gesündigt- muß dieses WW ein wenig P-sparen. Heute gibt es Risotto mit grünem Spargel. Evtl. einen 1P Kuchen aus dem 4 Wochen Power Plan Buch backe. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
![]() Guten Morgen, heute gibt es Stefanies Nudeln mit Räucherlachs. Da kann ich unsere Krabben von gestern noch dazu tun. Und Peperoni, Göga liebt es scharf. Einen schönen Tag wünscht CAREMMA
Navigare necesse est-vivere non est necesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2007 |
Hallo zusammen,
gestern waren wir noch essen, aber ich habe mich zurückgehalten, es gab nur einen gemischten Salat und eine Folienkartoffel mit Kräuterquark, dazu allerdings ein Alster. Ich hatte aber auch noch 17 P für diese Mahlzeit über, und beim Lachen haben wir bestimmt genug verbraucht Heute gabs zum Frühstück 2 Mehrkorntoast mit Halbfettmargarine und Erdbeermarmelade, dazu Kaffee und Tee und einen Obstsalat. Mittags evtl. ein Brötchen mit fettarmen Belag oder Salat. Abends habe ich Nudeln mit Bolognaise im Kopf. Kann jemand nochmal Illes Rezept für den Obstboden posten, dass wär klasse. Ich finde es nicht und würde ihn gerne am Wochenende ausprobieren. LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Guten morgen auch hier!
@Ela: Hast ne KM! Lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin
Nach unserem gestrigen Schlemmerabend - siehe Motivationsthread - gibt es heute Abend Spargel mit Kartoffeln und Hähnchenbrustfilets. Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag Liebe Grüße
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
bei uns wird es den Tag über sehr P sparsam werden,denn heute Abend sind wir zum grillen eingeladen. Nehme zwar meine Putenspieße mit,aber die machen immer sooo einen leckeren Knobi Dip Ansonsten gab es bisher ein halbes Brötchen mit Halbfett MArgarine und einen Teel. Honig Mittags nur Salat und zwischendurch Obst und Rohkost Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag...hier lacht die Sonne LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo!
Hatte gerade wieder ein Müsli-Bananen-Frühstück (4,5). Mittags mach ich eine Gemüsesuppe mit Kartöffelchen drin (2). Bleiben also 13,5 Punkte um mit Schwiema essen zu gehen und abends aufs Brauereifest LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2002 |
Hallo zusammen,
auch ich muss mich heute tagsüber ein wenig zusammenreissen, da wir heute Abend zur Silberhochzeit gehen und es da sicher viel gutes Essen geben wird. Daher gabs zum Frühstück nur ein Toast mit Lachsschinken und später hauptsächlich Obst und Gemüse. LG, Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Essensplan heute: F: Obstsalat mit Quark und 1 Banane (2P.) M: Zucchini, Blumenkohl, Kohlrabi, Paprika und Kartoffeln in Tomatensoße (3P.) A: mal sehen worauf mein Liebster Lust hat. LG an alle! Wünsch Euch einen p.armen Tag! LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallihallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, so wie ich. Hatte heute morgen auch schon meine Morgengymnastik *fg* Hab erst mal die Komplette Wohnung gefegt. Heute morgen gab es ein Stück Zitronen Kirsch Kuchen (1,5) nachher noch ein Toast mit Lachsschinken (1,5) mittags probiere ich dann Illes gefüllte Schinkenröllchen, fülle sie aber mit Paprika und reiche Kartoffelhälften und eine rote Tomatensauce mit grünen Oliven dazu. Mh das wird sicher sehr lecker. Abends? mh noch total offen. Vielleicht gibt es Rahmspinat mit Spiegelei ^^ lg mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
guten morgääähhhnnn... zum frühstück ess ich ein brötchen mit frischkäse. mittags gibts nudeln mit brunch paprika-peperoni-sauce. abend steh noch in den sternen. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Huhu,
ich melde mich auch mal kurz, obwohl es für heute keinen wirklichen Essensplan gibt. Bis jetzt habe ich erst etwas Müsli mit Joghurt, Birne und Apfel gefrühstückt und schon gaaaaanz viel getrunken. Gleich gehts los und wir sind wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs, da packe ich mal ein bißchen Obst ein und werde mich mittags wohl beim Bäcker bedienen. Je nachdem, wann wir wieder zuhause sind, gibt es entweder das Sherry-Geschnetzelte oder etwas auswärts. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und punktearmen Tag, liebe Grüße, Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute gibt es: Frühstück: 2 Scheiben VK-Knäcke mit dünn Halbfettbutter und 2 Scheiben Landschinken, Radieschen, 1 kl. Glas Saft, 1 Obstteller Mittagessen: Erdbeerquark (muss gleich noch zu Plus *g*) Zwischenmahlzeit: Activia mit Cerealien 0,1 %, Obst, paar Nüsse Abendessen: Steak mit Ofenkartoffel und Salat Liebe Grüsse
*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt *** *** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Uuups, das ist heute mengenmäßig so viel geworden dass es morgen noch einmal Nudeln mit Lachs gibt.
ich habe übersehen dass es eignetlich für 4 Personen war. Aber ich habe ein Bild gemacht von Stefanies Lachsnudeln, und das setze ich nachher mit Kommentar ein, denn es war ganz lecker und ging ganz schnell. LG CAREMMA
Navigare necesse est-vivere non est necesse |
||||
|
|||||
|
|||||
@binchen
ich muss erst mal schauen wo ich das auf dem rechner habe. hab es momentan nur ausgedruckt vorliegen dann schicke ich es dir lg mina |
||||
|
|||||
|
|||||
@mina: Ich liebe Zitronenkuchen. Wenn Du das Rezept gefunden hast, schickst Du\'s mir dann auch? *ganzliebkuck Bitte bitte?
Wie wars in HD? Hat Dir die Uni gefallen? Ich hab heut Mittag lieber eine Djuvec- Reispfanne gemacht mit Zucchini, Champignons und Paprika. War wirklich sehr lecker! LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo an Alle!
Erst mal einen tollen Start ins Wochenende. Gestern hatte ich keine Zeit um meinen Essensplan zu schreiben. Gab auch nicht so sehr viel. Frühstück: Knäcke, HF Butter und Fruchtaufstrich Zwischendurch: Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfel und Karotten Abends: WW Gemüsesuppe Heute geht es zum Stadtfest und da musste ich gestern ein wenig P´s sparen. Essensplan Frühstück: Knäcke, HF Butter, Schokoaufstrich, Kaffe mit Milch Snack: Äpfel Mittags: WW Gemüsesuppe Zwischendurch: Karotten Abends: etwas leckeres vom Stadtfest @Cacharelle willkommen hier bei uns Ich komme aus Hessen @geierwally auch Dir ein herzliches Willkommen hier -Monika freue mich für Dich zu der super Abnahme, weiter so @simply habe ich richtig gelesen Du schlägst die Milch auf ich nehme auch fast nur die 0,3 % und kaufe diese bei P**s @Ille Du hattest diese Woche von einem leichten Hefekuchenrezept gesprochen, könntest Du mir dies vielleicht senden, oder sagen wo ich es finde, danke schön @mina bitte sende mir auch das Rezept, oder veröfentliche es im Sammeltrgead, danke schön Einen tollen Tag für Euch! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab vorhin bei Plus 8 Schalen Erdbeeren geholt @ mina: Danke schon mal, freue mich schon auf das Rezept Liebe Grüsse
*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt *** *** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole, @Mina:Hätte auch gerne das Rezept des Zitronenkuchens*danke* zum Frühstück gabs ne Butterbrezel und 2 Tassen Kaffee (3P) zwischendurch viel WAsser zum Mittagessen gabs ein paar Pommes bei den Jungs und für mich nen Salat im Schwimmbad (6 P) zwischendurch einen Apfel und 1 Banane (1P) 1 Tasse Cappu wird auch noch drin sein (1P) zum Abendessen Gemüsesticks später entweder Nudeln oder Pizza beim Italiener, was wird wohl p-freundlicher sein???? Esse meist Rigatoni al forno oder Pizza Hawai??? LG ![]() ![]() ![]() ![]()
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dani: Du hast eine KM
LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo ihr Lieben,ich suche die ganze Zeit das Pizza Rezept aus Klossteig und kanns nicht finden
Danke schon mal und schönes Wochenende euch allen.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo blondy!
Du rollst den Teig aus und backst ihn von der einen Seite ca. 20 min bei 180° Umluft vor. Dann umdrehen und die andere Seite nochmal 20 min backen. Unbedingt Backpapier benutzen, damit der Teig sich gut lösen lässt. Danach mit Tomtatensoße und nach Lust und Laune belegen. Backen bis der Käse schön braun ist. hast Du das gemeint? LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stefanie
Ja die Uni hat mir gefallen, danke der Nachfrage. Finde ich ja super lieb *lächelt* Hat leider die fünf Stunden, in denen wir in HD waren, nur geregnet. Und das dumme ist, dass ich wahrscheinlich mein Latinum nach machen muss. Das ist überhaupt nicht toll, habe Angst, dass ich das dann nicht packe, soll anspruchsvoll sein und mir liegen leider keine Sprachen. @all Ich werd nach dem Rezept suchen :) lg mina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja genau ,danke schön! Rechne ich das wie Kartoffel?
LG Blondy |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blondy: Ja so handhaben wir das hier.
LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay,dann werd ich mich da mal ran wagen..
LG Blondy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Nach Spinningstunde und Shoppingtour kommt mal schnell mein Essensplan: Frühstück: 3 Knäcke Mjölk mit 3TL dd Leicht und Lachsschinken + ein Optiwell Zwischendurch: 2 Milchbrötchen Gleich noch: Erdbeeren Heute abend: Geburtstagsparty mit angeschlossener Pizzeria, d.h. ich werde alle in den letzten Tagen angesparten und ersportelten Ps auf einmal verbraten Wünsche euch ein schönes Wochenende! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
hallo ihr lieben,
habe immer wieder am wochenende probleme mit meiner ww-einstellung... werde den heutigen tag am besten unter \"den tag kannste knicken\" ablegen und morgen wieder voll ins programm einsteigen... o.k. genug selbstbeheulung... geht es euch auch manchmal so...??? ich weiß wie es geht und trotzdem gibt es tage da ist es einfach aussichtslos... ärger mich dann immer wahnsinnig über mich selber... gut wie gesagt einfach vergessen diesen sch...tag... bin gerade dabei in groben zügen den essensplan für nächste woche festzulegen und dazu rechne und ändere ich ein paar rezepte für mich um damit sie auch ww-kompatibel sind... wünsche allen einen erfolgreichen ww-tag und ein schönes wochenende... @Benesch : danke für deine liebe begrüssung hier in diesem thread... bis morgen dann... liebe grüsse aus bremen... geierwallly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
@ blondy du darfst es nur wie kartoffeln satt essen wenn u.a. kein ei mit drin ist... lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir gabs grad was leckeres:
Steak mit Ofenkartoffel und Kräuterquark, gebratenem Rucola und angebratenen Tomätchen und Zwiebelringen für 8,5 P. *schleck* Wünsch Euch einen schönen Samstagabend Liebe Grüsse
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@benesch: tut mir leid, Ille kann Dir im Moment nichts senden, sie hat keinen Internetanschluss!!!!!!!!!! Und ich habe das Rezept nicht. Frag mal Dani sie hat es. Ich bin auch aus Hessen, wo bist Du her?? Vorher Südhessen jetzt Nordhessen, sprich Waldeck @allen Neuen wünsche ich ein herzliches willkommen, ich bin schon sehr lange dabei und habe eine Bitte, macht einfach vor die Fragen ein Fragezeichen aus der Leiste (wie die Smileys), dann sieht man es gleich!!!!!!! und überliest eure Fragen nicht, sollte es doch einmal passieren, weil niemand anwesend ist, der sie beantworten kann, stellt sie einfach noch einmal, man ignoriert euch nicht, nur überliest man vieles wenn es nicht gekennzeichnet ist!! Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo!
Wir waren heute mongolisch essen. Da legt man sich vieles auf ein Teller (Gemüse, Fisch, Fleisch), sucht sich eine Soße dazu aus und dieses wird dann angebraten. Schmeckt lecker und man hat tollen Fisch und seeehr viel Gemüse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bruni
jetzt weiß ich warum ille nimma schreibt, hatte schon ihre beiträge vermisst @binchen mh lecker, auch will und du hast uns nicht eingeladen *g* köstlich sieht das aus! schönen abend noch mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo,
wir waren heute Dunja winkewinke auch chinesisch-mongolisch essen... lecker wars... über die Pünktlis möchte ich lieber nicht reden..seufz... lg anita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine