Rumkugeln 28.5. bis 3.6. 07
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
na nun ist das Pfingstwochenende ja schon bald vorbei, aber Heute ist es auch nicht so tolles Wetter und wir können nochmals so richtig relaxen, bevor es Morgen für einige wieder zur Arbeit geht. War eh ruhig die letzten Tage...Leventus ist nun im sonnigen Süden und ihr wart wohl auch viel unterwegs. Ich hab Notdienst.......aber es ist bis jetzt noch ruhig und ich hoffe das bleibt auch so bis Morgen Früh um 8 Uhr. Morgen ist ja unser Wiegetag, schaudernd denk ich dran...nun das hilft nix Frau/Mann muss zu ihren/seinen kleinen Esssünden stehen. Ich hoffe es geht euch allen gut.Meldet euch mal wieder. Stopsele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Stopsele, hallo an alle abwesenden Kugeln,
ja ja schon ist Pfingstmontag. So schnell ging das lange Wochenende rum. Das Wetter war wirklich nicht berauschend. Morgen geht es weiter,. Mein Sohn hat noch Ferien morgen früh. Er darf hier ausschlafen soll sich dann fertig machen und geht zur Nachbarin rüber. Ich schreibe ihm dann immer einen Zettel. Er kann ja jetzt lesen.... Stolz ist er ... Ja Wiegetag. Ich glaub ich werd mich morgen auch mal wieder wiegen. Mir geht es soweit ganz gut. Hab bestimmt nichts abgenommen. leider auch im Moment nicht danach gelebt. Irgendwann wird es wieder klick machen und dann geht es weiter. Freu mich auf den nächsten Feiertag. Da ist unsere Abschlußfahrt der F Jugend vom Fußballverein meines Sohnes. Es geht nach Lingen in die Jugendherberge.... LG TINA Gehen gleich in die Cageball Halle Männer spielen gegen Kinder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo ihr alle,
Wetter konnte man bei uns auch vergessen... Wir wollten nach dem Mittagessen alle zusammen etwas radeln gehen. Aber kaum waren wir weg, fing es wie doof an zu schütten. Also sind wir alle wieder heim, und die Kids gucken mit dem Papa \"Räuber Hotzenplotz\" als Video. Ansonsten hatten wir ein recht schönes Wochenende, nur ich befürchte, nicht sehr diättauglich. Gestern haben wir Celinas neue Patentante gefeiert, und da gab es lecker Kuchen, und abeds noch Fleischkäsebrät und Salate...uih, ich glaube, die Waage wird morgen schimpfen. Aber da muß man durch; schön war es trotzdem!!! Viele Grüße, Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen!
Komme gerade aus Holland wieder. Was das Essen angeht, war es mal wieder ein richtig sündiges Wochenende. Und dann ist ja morgen auch noch Wiegetag. Dann springen die Sünden mir wieder schwarz auf weiß als Zahl ins Gesicht. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Regen gab es nur am Abend und da waren wir mit dem Grillen schon fertig und saßen wegen der Themperaturen im Womo. Nun nachdem alles ausgepackt ist, bin ich richtig platt. Mit ausruhen ist allerdings nichts, da ich noch zu meiner Freundin muß. Das habe ich versprochen. Passt mir allerdings gar nicht so recht. Schönen Restfeiertag noch Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra.
Wo warst du denn in Holland. Komm doch einfach mal mit dem WOMO bei uns vorbei hihihih. Zu Besuch. Kannst bei mir an der Strasse parken. Und eine Woche Urlaub machen. Ich schlafe auch mit dir im WOMO... LG TINA Kommen aus der Cageball halle mein Mann ist soeben betrunken auf dem Sofa eingenickt. WIe krieg ich den nur jetzt ins Bett oh Gott oh Grauss. LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle
@ Tina lass ihn aufm Sofa. Grüßle Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
so der Tag der Wahrheit ist für mich leicht positiv ausgefallen. Endlich mal wieder was runter. Die Waage zeigte mir nette 82,6. Grüßle aus dem absaufenden Schwarzwald stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
also Mann hat im Bett geschlafen habe ihn dorthin geleitet. Er hat heute (da er draußen arbeitet war es besonders nett) sehr auf der Arbeit gelitten..... Ihm war übel und er hat gefroren.... Werd mir heute Big Brother reinziehen und auf dem Sofa gammeln. BIn gerade von der Arbeit gekommen. Wollt mir noch gleich ein leckeres Brot kaufen fahren und dann zu Abend essen... Entspannung pur. Arbeit war wieder super stressig. @Stopsele: Freu mich über jedes positives Posting so, als wenn es meine eigene Gewichtsabnahme wäre. Leider mag ich im Moment so garnicht achten. So schlimm war es noch nie... Doch da komm ich auch schon wieder raus. Ist vermutlich der Stress... LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ja heute war wieder Tag der Wahrheit auf der Waage. Gott sei Dank ist bei mir Stillstand angesagt. Das machte wahrscheinlich das viele Radfahren gegen den Wind am Wochenende aus. Da hat das Essen nicht so angeschlagen. Bin ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Gleich muß ich noch zum Geburtstag meiner Freundin. Hoffentlich gibt es nicht so viele kleine Essenssünden. @Tina: Wir waren in der Nähe von Breskens. Also wenn Du mit bei mir im Womo schläfst, dann bleiben wir aber nicht bei Dir in der Straße. Dann könnten wir zu Ina fahren und Urlaub bei ihr im schönen Garten machen. Oder zu Anette, dann kann ich endlich mal den großen Rasenmäher fahren. Oder war es ein Tracktor? Natürlich laden wir noch Ruza ein, damit die auf andere Gedanken kommt. Gruß Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Sandra beides Rasen und richtiger Traktor sind vorhanden. ........und als Workoutevent gehn wir dann im Wald Holz schlagen und im Hof mit der Zapfwellenkreissäge sägen, nebst Stapel aufsetzen ,nachdem das Holz gespalten wurde. Grüßle Anette |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anette: Na, wenn das kein Angebot ist!?! Kriege ich denn noch einen oder zwei Apfellikör?
Gruß Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Hallo Mädels,
ich will mit zu Anette.... im Moment könnt ich die Koffer packen und Familie Familie sein lassen. Mir hängt das im moment so zu Halse raus... heut morgen hab ich geträumt ich hätt meinen Mann vor die Tür gesetzt. Manchmal ist die Versuchung echt groß.... Mine kommt erst zum Anfang der Sommerferien in die Klinik. Vielleicht auch schon ne Woche vorher... morgen weiß ich mehr. Naja da kann ich jetzt in Ruhe die Klamotten beschriften und schaun was noch fehlt. Jetzt bräucht ich nur noch nen Ferirenplatz für Junior..... ach wär dat schön.... aber is leider nicht. Großeltern gibts keine. Tanten arbeiten und haben keine Zeit. Ferienfreizeiten übers Jugendhaus sind immer schon ausgebucht wenn die die Prospekte verteilen. Meine Waage zeigt mir an das die panierten Zuchhini und Blumenkohl doch viel zu fett waren.... aber mega lecker. Bin immer noch bei 107 kg Ich wünsch euch was LG Ina I |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo ihr Lieben,
@Ina, darf ich meinen Mann dazusetzen???????? Der geht mir momentan auf den Nerv. Hat der Mittagschicht, ist ihm morgens zuhause langweilig und er nölt nur rum. Ich bin mal froh, wenn die Kids aus dem Haus sind und ich was für mich tun kann, und der braucht einen Animateur... Abnehmtechnisch geht es im Moment ständig hoch und runter, wechselt fast täglich. Nachdem ich Samstag bei 86,2 war, ist es gestern wieder bei 87,3 kg gewesen, also eigentlich Abnahme und doch keine. Aber irgendwie hab ich im Moment auch keinen Nerv, so richtig durchzustarten. Mach zwar meinen Sport und passe einigermaßen mit Essen auf, aber so voll dabei, bin ich diese Woche nicht...muß mir selbst mal wieder in den Hintern treten und mir mein Ziel vor Augen halten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Hi,
ich hänge durch. Ich hab keine Energie für nix. Im Moment würde ich mich am liebsten nur ins Bett legen und nicht mehr aufstehen. Ganz ehrlich, ich scheiß auf Neuanfänge. Ich habs schon immer gehasst. Ich will endlich mal Kontinuität in meinem Leben. Essen tu ich so gut wie nix. Hab keinen Appetit. Jetzt wisst ihr wies mir geht. Machts besser ihr lieben Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Birgit
klar ist das im Moment saublöd für dich, aber es hilft dir nicht ,wenn du dich verkriechst. Sieh es doch so, dass ist eine Chance dein Leben ganz neu zu ordnen.( Aber ich kann dich verstehn ich würd an deiner Stelle mich auch erst mal verkriechen und meine \" Wunden \" lecken.) Wie reagiert denn dein Katerle darauf, hast schon ne Weile nix mehr über ihn geschrieben. umärmelnde Grüße Anette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine