neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviele Punkte o. Kalorien hat eine Dose Kokosnussmilch light ???

Vom 24.05.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokifee Kaltmamsell

Mitglied seit 10.02.2004
403 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

habe mir bei Gourmondo eine ein paar Dosen Coconut Milk Lite bestellt. Leider sind auf der Dose keine Angaben zu Kalorien u. Fett... Sonst hätte ich mir die Punkte selbst ausgerechnet. Weiß vielleicht jemand von euch wieviele Punkte so eine Dose hat??? Es steht nur drauf: 75% Less Fat..... ?!

LG
Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sonja!

Entweder du schaust mal bei fettrechner. de nach oder du guckst, ob sie ne HP haben.

\"\"

Vom 24.05.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hello, einen Guten Abend !

@ Sonja

Bitte, solche Fragen werden im täglichen WW-Rezepte, Fragen.... - Thread behandelt. - Danke !

Das dient der besseren Übersichtlichkeit für die UserInnen der einzelnen Ernährungsprogeramme.
Daher werde ich hier schließen.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: