neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 24.05.07 Motivation und mehr

Vom 24.05.2007 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

wie ich gesehen habe, hat der Motivationsthread ja enorm abgenommen.
Wo seid ihr den alle Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Leider kann ich mich zur Zeit auch nicht daran beteiligen, da die Woche sehr kurz ist, wir fahren morgen nach Schwalheim zu meiner Mum und meine Schwägerin besuchen, da sie jetzt auch noch Metastasen im Rücken hat. Das Jahr hat für mich bescheiden angefangen und der rote Faden zieht sich einfach bis jetzt durch. Aber ein Lichtblick hatte ich ja auch, ich habe eine Arbeitsstelle, die mir auch sehr gut gefällt, da kann es ja auch nur noch aufwärts gehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest. Samstagabend komme ich zwar schon zurück und da habe ich allerlei vorzubereiten, da ich Sonntag/Montag sehr lieben Besuch bekomme. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und wir ihnen auch unsere schöne Gegend zeigen können. Wie ihr sehr, bleibt das nicht so viel Spielraum für euch, das müsst ihr verstehen Küsschen Küsschen . In meine KM schaue ich eigentlich rein, aber das auch nicht mehr regelmäßig. Nach 8 Stunden Arbeit, habe ich eigentlich keine Lust mehr für den PC, sondern muss mich in meinem großen Garten aufhalten und da finde ich auch den nötigen Ausgleich.

Heute ist einkaufen und Gartenarbeit, sowie die Bude säubern angesagt. Muss ja alles schön sein, wenn Gäste kommen. Dann muss ich mir Rezepte raussuchen, was ich vorbereiten kann, damit ich auch noch etwas w´von den Gästen habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allen die abgenommen haben, Gratulation, allen Kranken gute Besserung.

Falls ich keine Zeit mehr haben sollte reinzuschauen, dann wünsche ich euch ein wunderschönes Pfingsfest. Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Winke winke

Liebe Grüsse Bruni

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2007 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen!

@Bruni
Das hört sich alles nicht wirklich erfreulich an, irgendwann müsste doch auch mal gut sein. Zum Glück gefällt Dir Dein Job, ist ja heutzutage fast unüblich Na! .

Das mit dem nicht mehr an den PC wollen, kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, wenn ich denn endlich zu Hause bin. Und jetzt bei dem schönen Wetter genieße ich auch die Zeit draußen.

Ich mach jetzt erstmal eine Fahrradtour ins Büro na dann... und dann gehe ich heute nachmittag/abend mit 2 Kolleginnen Sushi essen. Zu Zweit waren wir schon mal, aber die Dritte im Bunde findet Sushi \"bäh\" Lachen . Ich hoffe doch, dass wir sie vom Gegenteil überzeugen können, weil sie eigentlich essensmäßig sonst für alles offen ist.

Ich wünsche Euch einen nicht zu anstrengenden Tag, viel Sonne und dass Ihr in den Pünktchen bleibt. ...

LG
Gaby

Vom 24.05.2007 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

wie schon vermutet, bin ich pünktlich um 5.30 Uhr wach geworden. Welt zusammengebrochen Nun liege ich aber wieder mit Kaffee im Bett. Ich muss ja erst um 9 Uhr los.

Drückt mal die Daumen, dass Jens heute nach Hause darf.

Ich habe nach der Schule noch eine Teambesprechung und je nachdem fahre ich dann ins Krankenhaus oder nach Hause.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
\"\"

Vom 24.05.2007 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo

@ Petra die Drücke ich euich beiden doch schon, ich werde nun auch die Zehen frücke, versprochen. Hoffentlich hat der arme nicht zu schlimme schmerzen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, denkt ans Trinken, bei den Temperaturen ist es noch wichtiger! \"\"
grüessli \"\" \"\"

Vom 24.05.2007 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
@Petra
Ich drück auch mit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.05.2007 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi81 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich die letzte Zeit ein wenig rar gemacht. War irgendwie leicht schreibfaul. *ups ... *rotwerd*

@Bruni
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß mit deinem Besuch! Lachen

@Gaby
Sushi und \"bäh\" passt net zusammen! Na! Ich will aihc mal wieder Sushi essen! Welt zusammengebrochen

@Petra
Ich drück die Daumen, dass Jens heut rauskommt! Bist du so eine, die net gut schlafen kann, wenn Menne net daneben liegt? Meine Freundin hat das. Die kann nur ganz schlecht einschlafen, ihr fehlt dann etwas.
Ich muss ja sagen, bei mir ist das anders. na dann... Ich genieße es, wenn ich das Bett mal ganz für mich alleine habe und mal ohne Ohrenstöpsel schlafen kann Na wenn das mal stimmt!? Lachen

@Ruth
*QUIEK* Sind das deine Hundis? BOOOIINNNGG.... Lachen Söööß!

Heute Morgen bin ich erst mit einem Rücken aufgewacht, der ein einziger Krampf ist. Was denn nun? Fühlt sich an, als wäre irgendwas eingeklemmt. *grml* Dann, kurz nach dem Aufstehen hab ich nen heftigen Schluckauf bekommen, so dass Timo aus der Küche kam, weil er dachte, der Dackel vom Nachbarn würde bei uns in der Wohnung sein und bellen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Zum Glück ist das nach ca. 15 Min Na wenn das mal stimmt!? auch wieder weggegangen.

Bei Timo sieht es jobtechnisch gard etwas wackelig aus. na dann... Entweder er bekommt in den nächsten 2, 3 Wochen nen Jahresvertrag oder er ist erstmal arbeitslos. Allerdings ist er ja dann noch bei der niederländischen Zeitarbeitsfirma, die ihn wohl hoffentlich irgendwie auffangen kann! Drückt mal die Daumen, bitte! Jahresvertrag wäre erstrenbenswert! na dann...

Ich habe jetzt ein bild von meinem Tattoo in meinem Profil, also ILLE Na! und wen es sonst noch so interessiert... nur zu! Lachen

Ich wünsche euch allen einen feinen Donnerstag!
Liebe Grüße, Ina

Vom 24.05.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Morgen zusammen,

nach eine recht ruhigen Nacht bin ich nun schon seit ner 3/4 Stunde hier im Geschäft. Heute noch einmal Besprechungsmarathon und dann morgen früh gehts endlich ins Zillertal *froi*

Wetter soll heute ja auch wieder ordentlich werden. Ich befürchte allerdings dass die Arbeit hier locker bis 18 Uhr gehen wird und dann gibt es ja noch so viel für morgen vorzubereiten. Wir nehmen auch die Ski mit, da der Hintertuxer Gletscher ganz in der Nähe ist.

Meine Mandelentzündung ist Gott sei Dank nicht mehr so schmerzhaft wie noch vor zwei Tagen. Das Antibiotika scheint wohl doch so langsam anzuschlagen. Werde heute aber trotzdem mich soweit wie möglich aus den Diskussionen raushalten. Muss ja net sein Na!

@ina also ich hab ja auch tattoos aber das finde ich dann doch schon ordentlich gewagt und bunt Na! war bestimmt in dem Bereich auch nicht ganz schmerzfrei oder? Die Mizies sind aber gut getroffen!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!

Vom 24.05.2007 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen,
bin wieder sher allergiegeplagt - mit Kopfweh - und es hält an - hoffe zwar weiterhin auf gutes Wetter - aber ich wäre schon froh - wenn das wieder besser würde.
Meine Große hustet ganz schrecklich - ich bin mir unsicher ob von einer Erkältung oder doch ihre Allergie?
Hab sie erst mal verarztet und ab heute Mittag wird inhaliert - hoffe das wird durchs Zelten nicht noch schlimmer - dann müssten wir zum Arzt.

Gestern abend hab ich noch angefangen mein Arbeitszimmer zu räumen - mal wieder.
Ich verbreite doch viel Dreck und Unordnung beim Schaffen *ups ... *rotwerd*
Und heute kommt eine Kundin - da muß es vorher fertig sein.

@ Bruni
Das hört sich wircklich nicht so gut an - immer positiv in die Zukunft schauen!
Aber der erste Schritt ist mit Deiner neue Stelle ja getan! Küsschen

@Petra
Beide Däumchen sind feste gedrückt!

Grüsse, elfenzauber

Vom 24.05.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo,

@ruth:
Die beiden sind ja süß. Trinken und essen war bei mir natürlich eine Katastrophe die letzten Tage.

@Bibi:
Ich habe die Tage nicht so gut geschlafen wegen dem ganzen Stress mit Krankenhaus etc. Ein bißchen komisch ist es schon,alleine im Bett. Aber diese Nacht habe ich richtig gut und fest geschlummert. Dir gute Besserung für deinen Rücken. Daumen für Timo sind fest gedrückt.

@Michaela:
Ich habe die Tage ja nicht mitgelesen, aber warum bist du mit einer Mandelentzündung auf der Arbeit und nicht im Bett????????? Gute Besserung und schon dich bloß.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 24.05.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Heute gehts wie fast jeden Donnerstag zu Muttern und anschließend Einkaufen. Hoffe, dass ich alles, was auf meinem Zettel steht, erledigt bekomme Lachen

@ Elfenzauber - fühldichmalganzdollgedrückt Küsschen Küsschen

@ doonila - Michaela, auch Dir Gute Besserung Küsschen Küsschen

@ Bruni - wünsche Dir viel Kraft Küsschen Küsschen
Für Sonntag und Montag viel Spaß mit Deinem Besuch und mäßte die Lieben mal nicht so doll Lachen Achtung / Wichtig

@ Bibi - Ina, drücke Timo ganz doll die Daumen für den Jahresvertrag Küsschen Küsschen

Wünsche Allen einen schönen Tag Achtung / Wichtig
Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 24.05.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

\"\"
Das sind nicht meine Hunde, ich bin Katzenmutter.

grüessli \"\" \"\"

Vom 24.05.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

guten morgen auch hier.

@ petra
drück euch die daumen das jens heute heim kann.

@ ina
euch drück ich auch die daumen das es mit dem jahresvertrag klappt.

@ ruth
aber süß ist es trotzdem Na!

@ bruni
viel spaß mit deinem besuch und auch dir schöne pfingsten!!! Küsschen

lg
\"\"

\"\"

Vom 24.05.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
@gaby
juhuuuuu, ich will miiiiiiieeeehhhhhtttttt *quengel*
lass die dritte im bunde daheim, wenn ihr mal was sensationelles sehen wollte,
dann bringe ich meine tochter mit!
Die ist, figurtechnisch gesehen, das genaue gegenteil von mir, klein, schlank, mit einer bomben figur!
Aber wehe man lässt sie auf sushi los! Unglaublich was die dann alles verputzen kann!
In nürnberg gibt es ein all you can eat sushi und da hat sie es doch tatsächlich geschafft,
das der küchenchef aus der küche kam, weil er sie sehen wollte.
Und extra für sie hat er dann noch einen ganz speziellen teller gemacht, mit fisch, den er normal nicht für deutsche rausrückt.

@petra
klar machen wir doch. Daumendrück und zehen noch mit dazu!

@ ruth
na sach ma, bekommen die sonst nix zu trinken??? *lach*
neee, ich sehe schon, die kerle sind ja recht jung und dann gehen die überall ran.

@ elfenzauber
bist du auch ein volltischerler?
Bei mir schaut es auch immer aus wie nach nem bombenanschlag.
Das blöde ist immer nur, wenn ich aufräume, finde ich nix mehr!

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 16.05.07 139kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 24.05.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

sitze heute doch tatsächlich schon geduscht und gefönt vor dem PC..sogar gesaugt und die Wäsche ist schon in der Maschine, eine Autoladung mit kinderklamotten ist voll, die werd ich jetzt mal im secondhand parken.....
...huch was so ein Gerüstbauer doch alles schaffen kann....grins...
flüster wenn man muss..dann kann sogar ICH alles zackig schaffen..

@Petra
hoffe mit euch, das Jens heute wieder raus darf
mit dem Essen kann ich gut nachvollziehen..gell man schiebt sich einfach nur irgendwas rein..nur um das Magenknurren wieder mal ne zeitlang los zu sein..ging mir ja nicht anders...drück dich mal
würd dir ja gerne mit dem Geb.vorbereitungen helfen..aber von der Ferne gehts ja schlecht...haste aber ja eh schon gut verteilt..

@Bruni
dir auch alles Gute...

@Elfenzauber
mensch gestern war mal mein Feger kurz da..sie hustet auch schon wieder sowas von schlimm...

@Ruth
och sind die knuddelig...werd ich heute mittag gleich mal Marina zeigen...

@Ina
die Daumen für Timo sind gedrückt...drück du mal für Marinas heutige Klausur über die Römer die Daumen...

so bis später

lg
anita

Vom 24.05.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
gestern waren wir noch schnell mit den hasen zum krallen schneiden.
beim bub haben sie etwas zu tief geschnitten, das blutet dann immer so fürchterlich. Welt zusammengebrochen
danach war er für den rest des abends fertig mit der welt, der arme.
noch nicht mal sein lieblingsfutter hat er angesehen.
wollte nur gestreichelt werden und mir hat es ein t-shirt versaut, egal.

heute kam er mir wieder fröhlich entgegen gehüpft und gefressen hat er auch wieder.
was bin ich froh!

der hase ist übrigens beim autofahren die absulute lachnummer!
da sitzt er in einem ofenen korb, im geschlossenen sitzt die zicke,
und schaut immer aus dem beifahrerfenster raus.
die anderen autofahrer sind immer recht erstaunt, wenn sie einen hasen als beifahrer sehen. *ggg*

leider kann ich beim fahren kein bild davon machen, aber das hier als ersatz
\"\"
hat wer eine kopfschmerztablette?

\"\"

Vom 24.05.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bin auch grad irgendwie nicht so gesprächig grad... freut euch drüber, es kommen auch wieder andere Zeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Petra: Ich drück auch ganz fest mit!

@Bruni: Das sind ja nicht so schöne Nachrichten *drück dich mal*

@Ina: Für Timo sind auch Däumchen gedrückt!

Allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 24.05.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,

jetzt schlägt endlich meine Tablette an - schön wenn man wieder durchatmen kann.Na ja - fast zumindest.
Mir drückt den ganzen Tag einer auf die Brust - so fühlt es sich zumindest an.
Mein Arbeitszimmer ist schon fertig und gleich fahr ich noch ne Runde Fahrrad.
Heute müssen wir auch schon fürs Zeltlager packen und Mittags ist wieder ein Turnier - mein Schwieva fährt aber wieder - das ist eine enorme Entlastung.

@ Elke
Danke Dir! Küsschen

@ Phönix
Ich hab ja nicht nur einen sondern 5 Tische in Beschlag - und ratz fatz liegen Papiere, und diverse andere Sachen überall - vom Boden gar nicht zu reden.Ich mach mal fotos und stell die ein - jetzt wos wieder einigermaßen ausschaut - kannst ja mal gucken.Wenn ich einen kreativen Schub habe - liegt alles voll - und meist auch der Boden - weil manche Sachen trockenen müssen - Chaos pur halt *ups ... *rotwerd* Na!
Aber wo gearbeitet wird....

@ Anita
Fleißig , fleißig,
zum Second Hand muß ich auch noch - meine zwei kisten stehen schon ne WEile Was denn nun?
Eine kindersitzgruppe und einen Puppenwagen will ich auch noch los werden - überlege aber noch ob ich es erst mal bei Ebay einstelle.Ich huste jetzt auch - bei mir ist es aber eindeutig allergie - mir schlägt das stark auf die Atmung.
Mal sehen was wir bei meiner Großen machen können.

Grüsse, Elfenzauber

Vom 24.05.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

guten morgen

heute bleibt Helena zu hause, ist zu müde, ich kam um 22 uhr von der sitzung, da putzten sich die kleinen grad die zähne, jaja, der papa hat das nicht so im griff

heute muß ich früh in die küche, ragout soll lange pruzzeln und dann muß ich noch ein auto ordern für pis und toskana, da geht es über fronleichnam hin

@gaby3
lecker sushi, mitlerweile mach ich die selbst und mein mann sagt, die sind besser als beim japaner,*stolz bin* Lachen

@schuri
drück die dAUMEN

@ruth66
tolles bild, danke

@bibi
ja drücke deinem timo auch die daumen, dass es klappt

@doonila
ja super , ab zur ski-gaudi, da bin ich auch gern dabei, viel spaß und erhol dich gut, erzähl uns dann, wie es war

@elfenzauber
ja viel elan beim räumen, und gute besserung an deine tochter, sollen doch alle fit sein, wenn es in urlaub geht, aber bis dahin ist ja noch ein bissl, ich bleib dran an dem park und meld mich

@hanswurst
ja das ist ja enorm, bekomme ein schlechtes bewissen und mach mich gleich aus dem staub hier

grüße

\"\"
Ucki

Vom 24.05.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"Guten Morgen auf die Schnelle!

Das klingt bei euch gar nicht so gut und ich wünsche euch allen gute Besserung!

Meine Zeit ist bemessen und aus diesem Grunde wollte ich mich nur mal schnell melden!

@Elke, Küsschen das verlieren wir auf keinen Fall aus den Augen, ich freue mich!!!!

@wiemy, du müsstest doch auch schon wieder da sein! BOOOIINNNGG.... Was macht dein Fuss, wie war der Urlaub????

@Ruth, alle deine Bilder von heute haben mich erfreut, auch der Guten Morgen Gruss! Küsschen

Petra, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine Horror-Geburtstags-Woche für Dich!
Durch das besondere Geb.-Datum wirst du die Sache noch weniger vergessen!
An runde Geburtstage erinnert man sich besonders stark! Ist ja auch immer eine 1/2 Generation ab dem 30. Geburtstag! na dann...

Fühl dich mal gedrückt! Beide lädiert, nein, Sicher nicht! Welt zusammengebrochen eigentlich passiert nur immer mir so etwas! traurig

Grüss Jens bitte von uns, übrigens, ich hab mich auf seinem Stellplatz in der vergangenen Woche arg verletzt!

Bin auch nicht ohne! Na!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 24.05.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

was ist denn hier los, alle beiträge weg???

\"\"
Ucki

Vom 24.05.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Ich habe jetzt auch an mir gezweifelt!!!! Ucki, wir sind allein! Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 24.05.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Ich bin auch noch da... was ist hier los???

@Ille: was hast du denn schon wieder gemacht?? das klingt aber auch nicht gut!

LG
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 24.05.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo,

was ist denn jetzt passiert?????

es sind ja alle Beiträge futsch.......................

muß noch schnell auf den Gerüstbauer warten, bevor ich meine Kinderklamotten parken fahren kann....

lg
anita

Vom 24.05.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

W.B. fragt eben mal bei Catrin nach, was passiert ist. LG Catkin

Vom 24.05.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

alles wieder da

\"\"
Ucki

Vom 24.05.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Alle

das ist schon einmal geschehen.
Auslöser ist wohl mein PC.
Ich habe dann Plötzlich oben bei \"\"
\"Thema abbestellen\" stehen, obwohl ich die Schaltfläche nicht benutzt hatte.
Alle Beiträge, die zu diesem Zeutpunkt offen waren, werden dann versteckt.
Ich musste dann nachsehen, ob evtl. wg (c) oder so Catrin /Administration etwas gemacht haben - in beiden Fällen war aber niemand da.

Ich scheine ein Programm laufen zu haben, welches mit dem CK nicht korrespondiert. - Das darf nur nicht öfter passieren. Küsschen

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Vom 24.05.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"und guten Morgen

W.B. weil duuuuuuuuuuuu nie genug kriegen kannst und immer alles abbonieren musst! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 24.05.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Moin!

Bei mir steckt irgendwie gerade der Wurm drin - letzte Woche plus 400g, gestern plus 200g. Man könnte meinen, das sei ja alles nicht so dramatisch, aber eigentlich wollte ich doch WENIGER wiegen!

Ausserdem bin ich seit Tagen ständig hundemüde morgens, dabei gebe ich mir gute 8 Stunden Schlaf.
Ich weiß nicht - liegts an den Pollen, am Luftdruck oder auch an der neuen Brille, an die ich mich ja auch erst gewöhnen muss?
Bin auf jeden Fall total schlapp, und dabei hat der Tag doch erst angefangen.

Werde gleich mal Schatzi zum Arzt bringen, der hat sich vor 2 Tagen an einer fiesen Schrankkante aus Metall die Stirn gestossen. Als ich nach Hause kam, pappte ein riesiges Pflaster drauf, aber zeigen wollte er mir die Wunde nicht. Jetzt kam er gestern abend ganz kleinlaut, weil die Wunde wohl nicht zugeht, ob ich ihn heute morgen wohl doch zum nähen fahren würde .... Na!

Nun, dann aber gleich mal los, ich will ja auch noch zum Friseur, am WE sind wir in Brüssel bei seinen Eltern, und da will ich ja ordentlich aussehen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG,
Daniela

Vom 24.05.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

@ WB gib es nur zu Du wolltest die Beiträge klauen, und hast gehofft keiner merkt es.
\"\" welcher von denen bist Du den Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

grüessli \"\" \"\"

Vom 24.05.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Hallo,

ich bins nochmal. Der Marathon hält sich bisher Gott sei Dank noch gut in Grenzen. Kann aber heut mittag noch richtig losgehen.
Wetter ist ja auch schon ordentlich! Schade drum, dass man hier im Büro sitzen muss.....

@Petra wieso ich mit ner Mandelentzündung im Geschäft bin? Wir haben hier seit gestern wichtige Besprechungen bei denen ich teilnehmen muss. Von daher ist mit krank sein nicht viel. Aber morgen hab ich Gott sei Dank Urlaub und fahr bis Montag weg. Ich denke die Erholung wird gut tun.

Bald ist ja schon Mittagspause. dann hoff ich dass die restliche Zeit heute schnell vorbeigeht.

Ich meld mich später wieder.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 24.05.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,
bin eine schöne Runde gefahren - aber der Po tut doch noch von gestern weh.Nach ein paar Metern ging es aber.
Werde jetzt mal für mein Mittag schnipseln.

@Ille
Danke!

@ Daniela
Typisch Mann- oder?
Hoffe es ist nicht zu schlimm!

@ Ucki
Bis dahin wirds wohl beser sein - außerdem tut die Seeluft uns Allergiegeplagten ja sehr gut.
Im Urlaub hab ich da keine Probleme.

Grüsse, Elfenzauber

Vom 24.05.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"Hallöchen

Langsam kommt die normale Bebeglichkeit wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Wird nach zwei Spritzen auch Zeit.
Würde ja behaupten, Hexenschuß ist nicht ansteckend, aber gerade haben sie meinen Vater mit dem Krankenwagen abgeholt. Bei ihm hält sich der Schmerz konstand, trotz Spritze. Habe da fast die Vermutung auf eine Venenentzündung, da er auch stark gehbehindert ist Welt zusammengebrochen und leider, auch noch mehr als Übergewichtig!!!

@Petra
Drück die Daumen, das es alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

@Michaela
auch dir Gute Besserung, und einen schönen Urlaub.

@ Ina
drücke Timo ganz fest die Daumen für einen Jahresvertrag.

@Bruni
auch wenn du etl. schon fort bist: wünsche Dir viel Kraft bei deiner Fam. und viel Freude mit deinem Besuch

@Ruth
für geklaut besonders süß.

@ Phönix
Krallenschneiden - hab da immer ein Stück Seife draufhalten müssen, wenn es mal schief ging na dann...

@Elfenzauber
Viel Spaß im Zeltlager, ich nehme an die Kidi`s, oder ihr auch?
Und viel Erfolg beim Tennis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ach, das mit dem Po gibt sich mit der Zeit, kanst du mir glauben Na!

LG \"\"\"\"

Vom 24.05.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben*mal auf die Uhr schau*, ne wohl besser Guten TagSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich war heuteschon nen halben marathoin laufrenNa!, hatte in der Stadt einige Amtstermine, aber nu hab ich es geschafft.
Heute geht es mir gar nicht gut, ich habe ja schon seit Wochen solche Rückenschmerzen, es wird anstatt besser nur noch schlimmer, habe vorhin beim Arzt angerufen, ich solll heute Nachmittag oder Morgen vormittag reinkommen, dann schaut er mal. Hoffe er kann mir helfen, ich hab das Gefühl das ich durchbreche, kennt das jemand???
Ich will aber keine SPRITZEEEEEEEEEEEEEEEE Welt zusammengebrochen

Najua genug gejammert, ich muss noch einiges machen, Wäsche aufhängen und bügeln und und und, aber ich glaub ich werd heut nur das nötigste machen.

Heute Abend wollte ein Freund mit mir noch ein Bierchen trinken gehen, mal sehen wie es mir dann ist na dann...

@Ina: Da können wir uns ja die Hand gebenKüsschen Daumen sind gedrückt für TimoNa!

@Ruth: Danke für die Bilder, die sind echt süß, hatte auch erst gedacht die Hundis wären deineNa!

@Elfrenzauber:Wünsche dir und auch deiner Tochter gute Besserung Küsschen

@Petra: Du arme, schon wieder so früh aus dem Bett gefallen, hoffe das Jens heut nach Hause darf.Küsschen Euch beiden gute Besserung

@Bruni: Drück dich mal, wenigstens macht dir die Arbeit Spaß, jetzt muss sich der Rest nu auch noch regeln Küsschen Viel Spaß mit deinem Besuch und vor Allem auch ein schönes Pfingstfest für dich, falls wir uns nichtmehr lesen sollten Küsschen

@Gaby: Ich finde schon das Sushi und *Bäh* zusammenpaßt, ich esse sehr gern exotisch,aussergewöhnlich aber das ist nun gar nicht mein Fall. *duck und weg*

@Michaela: Hast du einen Imker in deiner Nähe??? Wenn ja frag den mal nach Propolis. Mein ehemaliger Schwieva, war Imker und hat das Zeugs auch gemachtNa! Wünsche dir noch nen ruhigen TAg, trotz Besprechung, und dann morgen ab in den Urlaub, hoffe du kommst gut erholt und entspannt wiederNa!. Freue mich schon auf deine gute Laune, hoffe du verbreitest sie hier dannSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Phoenix:Jannik möchte nicht aufs Töpfchen, jetzt zumindest noich nicht, er geht lieber auf das große WCSich auf dem Boden wälzen vor Lachen, so wie die Schwester auchNa!. Meine Tochter wollte auch nie aufs Töpfchen, Sie hatte so einen Tripp-Trapp-Stuhl für über die Toilette, die verschmäht Jannik aber auch.
Schön das es deinem Hasen besser geht, der Arme.Stell mir das grad bildlich vor wie er auf dem Beifahrersitz hocktSich auf dem Boden wälzen vor Lachenschmeiß mich weg*

@Daniela: Kann man das überhaupt noch nähen nach dieser Zeit???? Alles gute für deinen Mann.

@Anita: Fleissiges Bienchen Küsschen

@Elke: Viel Spaß bei deiner Mum und viel Erfolg beim EinkaufenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Catkin: Gute BEsserung an deinen Sohnemann, hoffe es geht ihm wieder besser.

Wünsche euch allen einen wunderschönen p-armenTag Küsschen

Lg Melly

Vom 24.05.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

@melly

Ich durfte die Wunde gerade zum ersten Mal sehen und bin mir sicher, dass das nicht genäht werden muss. Mann mann mann ... und dafür hält der mich nun so auf Trab Na!

Thema Sushi: Ich hab nix dagegen - aber auch nix dafür. Während Schatzi ein totaler Sushifreak ist, sitze ich vor diesen Happen und schmecke eben nur rohen Fisch und geschmacksneutralen Reis. Brrr.. Das einzige Wort, das meiner Meinung nach auf Sushi zutrifft ist \"unbefriedigend\". Und das liegt nicht an der Qualität, wir haben uns in Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Kiel Na! schon Sushi zubereiten lassen. Ich finds langweilig, wahrscheinlich, weil ich Wasabi auch nicht besonders mag.

Unser Kompromiss: Wir gehen in ein Restaurant hier in Kiel, welches neben Sushi auch DimSums u.ä. anbietet, da gibts dann auch was für mich. Und wenn es ihn wirklich mal wieder nach dem guten \"reinen\" Sushiladen gelüstet, dann schnappt er sich einen Kumpel, der das auch mag und wir Mädels gehen dann \"leckere\" Dinge essen *g*

LG,
Daniela

Vom 24.05.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen!

Habe eigentlich ziemlich gut geschlafen, aber bin trotzdem träge.
Bei der Krankengymnastik war es heute wieder sehr schön,
aber jetzt tut mir alles erst recht weh!

@Daniela traurig
irgendwie klappt es zur Zeit bei mir auch nicht mit der Abnahme,
halte genau die P´s ein, ebenso die Fitformeln und bewege mich,
der Körper mag nichts hergeben im Moment

@Gaby Lachen
endlich nach etlichen Jahren trage ich wieder ein Kleid,
mein Schatz war sehr begeistert

@Melly zum Heulen
wünsche Dir gute Besserung
hast Du vielleicht schwer gehoben mit der Küche Wichtige Frage
meine Lendenwirbelsäule ist ja geschädigt und manche Tage,
glaube ich, das mein Kreuz durchbricht, mache im Moment wieder
Krankengymnastik zur Verbesserung

Allen einen nicht so stressigen Tag!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 24.05.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.625 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

ich reihe mich heute bei den Motivationslosen ein. GEstern mußte ich dringend mit meinem Kleinen zum Arzt.
Heuschnupfen. Aber leider hat sie nur ein Rezept für Tabletten rausgerückt. Ohne Asthmaspray. Ich glaube da muß ich nochmal hin. Abends war Eigentümerversammlung und heute früh um 2 ruft mich mein Großer an: kannst du mich bitte abholen, ich habe keinen Bus mehr. Also ich zum Kino ( er wollte unbedingt zur Kinopremiere von Fluch der Karibik 3) BOOOIINNNGG.... und ihn abgeholt. Heute früh war ich zur Kontrolle bei meiner Zahnärztin. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Am liebsten wäre ich auf und davon. Röntgen, Zahnfleischkontrolle........ Wahrscheinlich habe ich mit 50 keine Zähne mehr und es hält leider auch keine Prothese, da der Kieferknochen dann zur Hälfte fehlt. Danach war ich noch beim Optiker. Meine Brille ist nach 8 Wochen immer noch nicht da. Es war aber jemand so nett und hat mit mir ein neues Gestell ausgesucht. Mal schaun wie lange das dauert bis es fertig ist.
Oh, mann ich habe mal wieder nur gejammert. Sorry.

@ Petra

die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!! Was macht die Fingerkuppe??????????????

@ Bruni

danke für deine liebe KM. Küsschen Ich drück dich mal. Viel Spaß mit dem Besuch und noch viel Freude auf deiner neuen Arbeit. Lächeln

@ Anita

wie immer bist du nur noch fleißig. Wo nimmst du nur all die Energie her. Lächeln

@ MElly

alles Gute für dich und deinen Vater.

@ Allen anderen Kranken

wünsche ich, dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!!!!!!!!!!!!

@ Allen die Abgenommen haben

Super!!!! Macht weiter so.

LG Monika

Vom 24.05.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

hier ist ja schon ganz schön was los Na!

@Monika:Was ist los, so kenn ich Dich gar net. Aber das mit den Zähnen hört sich net gut an, da muß man doch was tun können, oder??

@Übelkeit und Müdigkeit:Evtl. doch Virus??? Hab heute morgen mit meinem Hausarzt telefoniert und er meinte es ginge ein sehr seltsamer Magen-Darm-Virus rum der sich mit Übelkeit (vom Magen her) ohne Brechgefühl und MÜdigkeit äußert. Na ja am Dienstag wird trotzdem Blut abgenommen und dann sehen wir weiter...

Der Kleine ist im Kindi und ich nutze die 2 Stunden um bißchen Shoppen zu gehen. Bis später...
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 24.05.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,

meine Kundin ist eben wieder raus - ging ziemlich fix.
Gut - wenn Leute genau wissen was sie wollen!
Jetzt muß ich aber noch was tun - und dann wird gepackt!

@ Carola
Oh - das sind aber keine guten Nachrichten!
Dir weiterhin gute Besserung und Deinem Vater natürlich auch!
Bei uns zelten nur die Kinder - dafür machen wir es uns mal ganz schön - so alleine zu Hause.
Ich freu mich schon!

@ Melly
Die auch gute Besserung!
Hast Du schon Diklofenak probiert?
Manchmal hilft so eine Spritze aber doch ganz gut - kommt halt drau an was drin ist - wenn die zur Muskelentspannung ist - wieso dann nicht?
Ich hab mich schon einige Male spritzen lassen - meist beim Notdienst oder im KH - wenns mich mal über erwischt hatte und es hat immer geholfen!

@ Daniela
Vielleicht kann er`s kleben lassen?
Sushi find ich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@ Monika
Du Arme!
Ich schieb Dir mal eine extraportion Motivation rüber - lass Dich mal knuddeln Küsschen
In den Fil geh ich demnächst auch - zumindest mit 2 von drei Kindern Lachen
Die mittlere darf eigentlich offiziell ja auch noch nicht - aber sie fiebert schon ewig nach dem dritten Teil und hat die anderen ja auch gesehen. Was will man da machen?
Die ist ihrem alter einfach vorraus - liest auch nur bücher für ältere.
Zur Zeit list sie ERagon 2 und den Film dürfte sie ja auch nicht sehen Jajaja, was auch immer!
Aber was macht man - wenn ein Kind schon mit 10 Herr der Ringe gelesen hat???

Grüssle, Elfenzauber

Vom 24.05.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

ich bins nochmal....

heute morgen sah es so vielversprechend aus aber jetzt ist es total grau.
morgen gehen wir vielleicht essen,beim thailänder (da wo wir das hannovertreffen hatten),da freu ich mich schon.

@ monika

hat dir denn der zahnarzt keine systhematische parodontosebehandlung angeraten?
damit kann man das ganze zwar nicht heilen,aber immerhin verlangsamen.

lg
\"\"

\"\"

Vom 24.05.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@elfenzauber
*löl* ich habe auch zwei schreibtische in beschlag und das sind beide doppelte,
also ums eck. Als ablagefläche benutze ich den schrank, weil mein süßer
stress macht wenn ich was auf den fußboden lege. Wir können uns die hand reichen....

@daniela
kann gut sein, das die brille dich etwas schlapp macht.
Das gibt sich bald, je mehr du sie trägst.
Meno, warum nähst du deinen schatz die stirn nicht gleich selber zu???
Das ist doch typisch mann, hoffe das gibt keine narbe. *tztztztz*
Bohhh, jetzt doch nix? Hau ihn mit dem hammer noch mal drauf. *kicher*
So stressen können nur die kerle....

@ carola
danke für den tipp,werde ich das nächstemal versuchen.
Dachte schon ich muss mit den mummelmann zum doc.
Das mit dem hexenschuss ist ja arg, oder der venenentzündung
Fühle mit dir, beides plagt mich auch hin und wieder.

@melly
lass dich doch mal röntgen.
Meinereiner hat zwischen dem zweiten und dritten lendenwirbel einen dorn,
der verursacht eben genau solche schmerzen wie du sie beschreibst.
Gerade wenn ich viel gelaufen bin.

\"\"

Vom 24.05.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola111  Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2005
603 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"Hallöchen

muß mal ganz bescheiden fragen
wo ist Nicki?

LG \"\"\"\"

Vom 24.05.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@ Dani und Annika

Danke, ich habe eine echt gute Zahnärztin.Wir machen diese Paradontosesitzung öfters, weil eben schon die Hälfte vom Knochen fehlt. Nur heute waren neue Aufnahmen und es sah echt so aus als ob ich gleich alle Zähne verlieren würde. Nächste Woche muß ich nochmal hin. Sie meinte auch ,am putzen liegt es nicht, denn meine Zähne sind sehr sauber und auch gesund. Nur die Kinder hätten mir in den Schwangerschaften zu viel Substanz entzogen.

@ Elfenzauber

ich kenne das. Mein Großer ist eine Leseratte. Er hat alle Potter Bücher, Eragon, Herr der Ringe....... Ich lass ihn immer lesen. Das gestern war eine Außnahme. Er geht in keine Disko, geht fleißig trainieren und in der Schule ist auch alles super. Außerdem waren alle \" Filme vom Fluch der Karibik vorher dabei. Heut früh war er um halb sieben wieder fit. Was er auch toll fand sind die Romane von Dan Brown.

@ Dani nochmal

viel Spaß beim Shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suchst du was bestimmtes???????? Bin ja gar nicht neugierig. Lächeln

LG Monika

Vom 24.05.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

@ carola

nicki hat zur zeit ziemlich viel stress und deswegen ist sie nicht so oft hier.

@ monika

vielleicht hast du das ja geerbt?
haben deine eltern auch so derbe probleme?
also so eine richtige parodontsebehandlung kann man glaub ich nur aller 2jahre machen,sonst spinnt die krankenkasse rum...manchmal gibts auch ausnahmen,aber dann müssen die patienten meist zum gutachter,obs auch wirklich schon wieder notwendig ist.
was man allerdings öfter machen kann ist die professionelle zahnreinigung,da die ab 18jahre eh eine privatleistung ist.

lg
\"\"

\"\"

Vom 24.05.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo ihr Lieben,

so nun war ich beim Doc....Ich bin sooo froh das ist der erste Arzt der mich mal zum Röntgen schickt, bisher hab ich nur immer ein und dieselbe Antwort bekommen: Gehen sie schwimmen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Jetzt muzss ich morgen nur auch einen Termin machen beim Orthopäde machen, hoffe ich bekomme schnellstens einen Termin.

@Phönix: Es war bisher immer so das die Ärzte gesagt haben, ich hätte einfach zu wenig Rückenmuskulatur, keiner hielt es für nötig mich mal weiter untersuchen zu lassen.

@Silvia: Das mit der Küche kommt wohl auch noch dazu, aber ich habe schon seitz JAhren mal mehr mal weniger Probleme damit. Ich habe damals in einem Altenheim gearbeitet was körperlich ja wirklich anstrengend ist. Deshalb soll man ja rückenschonende Haltungen, Bewegungen machen. Leider konnte ich die Kraft aber nicht aus den Knien nehmen, da ich doch diese Kreuzbandgeschichte hatte. Ich vermute das ich mir dabei einiges kaputt gemacht habe.
Naja die Untersuchung wirds wohl zeigen*g*

@Elfenzauber: Ich hab einmal eine Spritze da hinten reinbekommen, das hat richtig weh getan, vielleicht konnte der Arzt damals nicht gut spritzen, wer weiß.
Habe schon Diklofenak, Voltaren, eine Muskelsalbe und und und ausprobiert, es hilft mal für ne kurze Zeit aber dann gehts wieder von vorne los. Hab auch schon Rotlicht drauf gemacht und Wärmekissen, aber irgendwie beruhigt es sich im Moment überhaupt nicht. Heute Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen so Schmerzen hatte ich.

@Zähne: AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hasse dieses Thema Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich hab auch sooooo schlechte Zähne, ich glaub mit 30 hab ich keine mehr....Ich muss schon wieder hin und muss mir einen ziehen lassen.
Na aber wat mut dat mut, oder? Na wenn das mal stimmt!?
Wünmsche meinen Leidensgenossen alles gute Was denn nun?

@Dani: Vioel Spaß beim shoppen , hoffe du wirst fündig?

Lg Melly

Vom 24.05.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo

hurra unser Baugerüst steht....

als die heute morgen nun mit dem LKW ankamen..da wurd es mir dann doch etwas flau im Magen...nun geht es richtig zur Sache...

mann haben die echt nen Knochenjob..
da haben sie meine Getränke, Kaffee und Snacks liebend gerne angenommen...
(hab ja schon mal berichtet..der Gerüstbauer ist ein Schulkamerad von meinen Männe..da ist ihm doch vorletztes Jahr so plötzlich seine schwangere Frau verstorben..und er ist nun mit vier Kindern alleine...dem biet ich gerne was an...ist eh so ein lieber Mensch..

Lobt mich mal lieber nicht zu dolle, dass ich so fleissig bin..ich glaub dies ist nur die Angst wieder mal so vor Scham in den Boden versinken zu müssen...flüster
aber ich merke meine Energien die gehn nun echt langsam aus...dabei geht es ja ab nächster Woche erst richtig zur Sache...seufz

@Elfenzauber
Beim Secondhand waren sie ja sehr sehr genau..jedes Shirt und HOse wurden ganz genau in Augenschein genommen...und mir ansonsten wenn es nimmer auf der neuesten Mode war..wieder mit gegeben...
über die Preise musste ich ja auch schlucken...wenn ich nur Zeit gehabt hätte...da hätt ich im Ebay bestimmt mehr rausschlagen können..die zahlen ja für nen Markensweatshirt zum Teil nur mal 2,80...davon gehn dann noch 30% ab...
Schultasche, Töpfchen ect haben sie mir gar nicht genommen...

@Phoenix
mein Hase ist auch immer mit Auto gefahren..er war immer hinten und sah zum Seitenfenster raus...
einmal hat mir meine Mama in die Schule das Pausenbrot nachgefahren..da war mein Hansi auch dabei...dann ist der Schlingel doch glatt raus aus dem Auto und im Pausenhof rumgehobbelt..kannst du dir die Attraktion vorstellen???

@monika
oh ich glaub deine Diagnose vom Zahnarzt könnte meine sein...
mag da auch gar nicht daran denken...bei mir baut sich ja auch der kieferknochen ab..
musste ja auch schon Zähne deswegen lassen...
Paradontosebehandlungen hatte ich auch schon zweimal...
menno...da sollen die sich mal was einfallen lassen..sonst können wir echt mit 50 unser Brot lutschen...
drück dich mal...kann mich so gut in dich reinversetzen...

@Dani
hihi suchst du dir wohl neue sexy Klamotten..wenn du zum Fäden ziehn mit Sohnemann gehst???duckundwech

@Ille
ne passiert nicht nur Petra und dir sowas...
an unserer Hochzeit hatte ich ne gebrochene Zehe und dachte ich müsse im Februar mit den Birkenstockis latschen...und Männe hatte ne furchbare Allergie im Gesicht..da er den alten Kinderzimmerteppich rausgemacht hatte..sah aus wie ein Streuselkuchen..
ehrlich wir waren ein tolles Pärchen...somit siehste passiert nicht nur euch,..

so muß los..Marina vom Chor abholen..und dann kommt auch noch der Feger zurück..

lg
anita

Vom 24.05.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005

\"\"

Hallo,

eben hab ich erfahren das meine Freundin - die zur Zeit der Kommunion krank war - nun doch im KH liegt.
Ist am Dienstag operiert worden und morgen leider nochmal.
Sie hatte mal vor Jahren Gallensteine die entfernt wurden und die Galle noch dazu.
Trotzdem haben sich jetzt neue Steine gebildet und zwei liegen im Gang .
Muß gleich mal nachfragen wo sie liegt - da würde ich Samstag gern hin zum besuchen.
Die haben das mit einer Sonde operiert - da wird es hoffentlich schnell heilen.
Tut mir so leid die arme Maus.

Jetzt geht es ans Packen - P technisch war ich heute Verdammt nochmal - bin stocksauer totaler Rückfall - mir gehen solche Sachen immer nah und leider beruhigt mich das Falsche. Himmel - wie bescheuert bin ich eigentlich?

@ Phönix
Ich habs da gut - kann eigentlich so um mich langen wie ich will - der Raum ist ganz und gar meiner.
Früher hatte ich da einen Spiel und Schlafraum für meine Tageskinder - war also schon immer meins.
Wenn ich viel arbeite - kann ich gar nicht immer jedes einzelne Teil zurücklegen - ich brauchs dann ja gleich wieder - und so sammelt es sich an - ich räume zwar jeden Abend das schlimmste auf - aber trotzdem sammelt sich über die tage dann so einige an.

@ Monika
Das kann und will ich auch nicht stoppen - muß halt nur sehen was genau sie liste - ist ja erst 11.
Wenn ich mir vom Thema her unsicher bin - lese ich die Bücher vorher.
Ich selber hab auch schon früh die Erwachsenenbücher gelesen.
Sie liest die dicken Wälzer auch ziemlich schnell - da wäre so ein dünnes für ihr Alter ja nur ein Zeitvertreib für einen Nachmittag.
Ich hatte aber auch schon mal Ärger mit einer Lehrerin in der dritten Klasse - die es gar nicht gut fand - ist aufgefallen weil meine Süße Teile aus dem Herr der Ringe in einen Aufsatz fließen lies.
Ich persönlich finde - es kann nicht nur am Alter ausgemacht werden - was ein Kind lesen darf.
Töchterlein verkraftet alles aus dem Fantasybereich besterns - kann aber nächtelang nicht schlafen wenn sie die Tagesschau gesehen hat.

WEgen dem Zahnarzt: Habt ihr auch mal Abstriche gemacht?
Ich hatte seid der ersten Schwangerschaft drei sehr unschöne Paradontosebehandlungen - es wurde nicht besser.
Dann hat man einen Abstrich gemacht und irgendetwas gefunden - Medikamente bekommen und noch eine Paradontosebehandlung - und es ist viel besser!

@ Melly
Na - das hört sich doch schon mal gut an - ich wußte nicht das Du noch gar keine Diagnose hast.
Ich hab eine Verkrümmung und der zweite Nackenwirbel ist total schief - ein Geburtsfehler - ich bin mit der Saugglocke geholt worden und war ganz schief zu Anfang.
Das Probleme da sind - hat man meinen Eltern auch gesagt - aber zu der Zeit ist leider noch nicht viel passiert - also hat es sich verwachsen.Ich hoffe Du bekommst schnell Deine Diagnose - so das man Dir auch helfen kann!

Grüsse, elfenzauber

Vom 24.05.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"und guten Morgen

Mädels, lasst euch nicht so schnell die Zähne ziehen!!!!!!!!

Ihr bereut das, ganz bestimmt, denn mancher Zahnarzt zieht für sein Leben gern! Jajaja, was auch immer!
Nicht alle, aber holt euch noch eine andere Meinung ein!
Das ist euer Gebiss, das müsst ihr euch so lange wie nur möglich erhalten! Küsschen

Anita, köstlich, so etwas vergisst man ja nie!!!!

Birkenstock zur Hochzeit, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen stelle ich mir richtig vor! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hatte offene Schuhe und musste durch hohen Schnee und ungeräumte Straße laufen!

72 kg Hochzeitsgewicht, mit 37 Jahren, da hatte mein Mann nicht so rechtes Erbarmen! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Er wollte mich mit Hut und Strauß nicht tragen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 24.05.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@ Anita

ist doch schön wenn man so gelobt wird. Lächeln Du tust doch auch so viel und lässt dich nie unterkriegen. Lächeln
Das Brot will ich mit 50 bestimmt nicht lutschen!!!!!!!!! Da lass ich mir den Knochen lieber auffüllen. Wenn kein Knochen mehr da ist, halten auch keine falschen Zähne. Und immer nur Suppe essen Welt zusammengebrochen Neeee!

@ Elfenzauber

alles GUte für deine Freundin. Mit den Büchern habe ich es auch immer so gemacht. Vorher lesen und ihn dann lesen lassen. Seine Lehrer und Lehrerinnen haben das aber immer gefördert. Denn lesen bildet ab und an mehr als die Tagesschau. Nur jetzt ist er schon fast 18, da empfiehlt er mir schon mal ein Buch. Lächeln Aber ich würde ich nie am Lesen hindern. Bin doch selber so eine Leseratte. Die Abstriche wurden mir auch angeboten. Ich glaube da werden Bakterien festgestellt, die im Mund besonders aggresiv sind. Wir werden sehen. Nächste Woche muß ich schon wieder hin.

@ Ille

ich glaube meine Ärztin schon, denn sie hat mir die Röntgenbilder gezeigt. Sie will ja nicht ziehen, sondern, dass ich meine Beisserchen lange behalte. Zum Glück. Andere wären vielleicht so schnell zu sagen, raus und Implantate. Ne, ne.

@ Hochzeit

ich hatte Stöckelschuhe und war im 6. Monat schwanger. Lachen Also hat mich meiner auch nicht über die Schwelle getragen. Sicher nicht! Lachen

LG Monika

Vom 24.05.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

endlich frei. Nachdem mein letztes Brot nicht aufgehen wollte, habe ich heute einen neuen Versuch gestartet, aber leider habe ich wohl meinen Sauerteig gekillt, so daß ich nach dem Urlaub einen neuen ansetzen muß Welt zusammengebrochen

@Catkin: Wie geht’s denn Junior?

@Anita: Minni geht es soweit gut, auch wenn ihr Vertrauen sehr gelitten hat. Jetzt kann sie sich erst mal wieder beruhigen und am Mittwoch geht’s dann wieder hin zum Fäden ziehen und Impfen und anschließend zu einer Arbeitskollegin, weil ich ja in den Süden fliege. Ich hoffe, daß sie mich danach wieder lieb hat.

@ina: WOW, ich muß Michaela recht geben, sehr gewagt, aber wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders. Drück Euch die Daumen, daß das mit der Stelle klappt.

@ruth: Klasse Bild

@Michaela: Skifahren mit Mandelentzündung. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@elfenzauber: Würdest Du mit meinem Schreibtisch weiter machen? Wenn ich mal alles weggeräumt habe, dann sieht es echt klasse aus, aber leider legt irgendjemand ständig was drauf, ist bestimmt Minni.

@Phoenix: Ist das ein Bild von Knut?

@ucki: Na dann kommen wir doch mal alle zu Dir zum Sushiessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Carola: Schön, daß es Dir wieder besser geht

@ina: Rückenschmerzen sind schrecklich, früher gab es noch Vioxx, das mir super geholfen hat, leider haben sie es aus dem Programm genommen Welt zusammengebrochen

@monika: Drück Dich mal ganz tolle, nach so einer Nacht und Tag, kann es doch nur noch besser werden.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

LG Andrea

Vom 24.05.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
@Monika: Eis würde dann auch gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Andrea *ups ... *rotwerd*

Vom 24.05.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@ Andrea

ne, Eis würde ich als letztes essen. Ist mir viel zu kalt. Bibber.
Du gehst in Urlaub??????????????????? Wohin?????????? Erhol dich gut und genieße ihn. Lächeln

LG Monika

Vom 24.05.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
Hallo Monika,

es geht wieder nach La Palma in \"unser\" Ferienhaus (ist nicht unseres, aber ich fühl mich da wie zu Hause und die vermieter sind klasse) Wenn Du mal schauen willst, es ist das Haus Carlotta ( Casa Reineke )

LG Andrea

Vom 24.05.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

@Anita: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bingo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bis die Klamotten wieder sexy sind müssen noch ein paar kg weg. Kannst Du eigentlich Gedanken lesen????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schön, dass Euer Gerüst steht, ich fühl mich grad um 2 Jahre zurückversetzt, als unser Häuschen eingerüstet war weil wir ein neues Dach samt Dachfenster bekommen hatten, leider hatten wir damals noch nicht das Geld um die FAssade richten zu lassen, darum wirds wohl nächstes Jahr nochmal ein paar lange Wochen mit Gerüst geben Na!

@Monika:Shoppen war Kaufland und Aldi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mir war einfach zu heiß noch in die Stadt zu düsen, da hab ich mir lieber daheim ein Stück Erdbeerkuchen und einen Kaffee mit Milchschaum gegönnt. Hab beim letzten Tuppermittag den Crema Momenti von Tup er gekauft und der ist jetzt täglich im Einsatz, sogar meine Männer machen das jetzt freiwillig na dann... mal sehen wie lange...

@melly:Da drück ich die Daumen dass Du schnell einen Termin beim Orthopäden bekommst und dass Dir endlich geholfen werden kann. Ist total ätzend Rückenschmerzen (da haben mir meine 2 Schwangerschaften gereicht - wobei da wußte ich wenigstens woher die Schmerzen kamen na dann... )

@Finger:Heute haben wir zum ersten Mal selber das Pflaster gewechselt, kann ja nicht wegen jeder Kleinigkeit den süssen Doc belästigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Könnt Ihr Euch vorstellen: Wir keine entsprechende Pflaster daheim, also sind wir in die Apo und haben dem netten jungen Apotheker den Finger hingestreckt der hat uns dann den passenden sterilen Wundverband (so heißt das im FAchjargon) verkauft, gleich 5 auf einmal, damits auch reicht bis zum Mittwoch. Da werde ich den Dottore doch glatt mal fragen, warum er uns keine Pflaster, äh sterile Wundverbände, mitgegeben hat. Dann wollte mir der Große noch erklären wie man das am besten an den Finger bekommt Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Freue mich schon auf nächsten Mittwoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das gibt Gesprächsstoff, lass mich doch bei der Abschlußbehandlung nicht einfach abfertigen. Wer weiß wann ich mal wieder das Vergnügen habe. Es gibt bestimmt was zu beachten mit dem Finger, wenn die Fäden frisch gezogen sind - wobei das glaube ich ja selber nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *winke @ Anita* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 24.05.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@ Andrea

na dann wünsche ich dir nochmal einen schönen erholsamen Urlaub. Sieht echt toll aus euer Feriendominzil. Könnt man Lust bekommen mitzufahren (fliegen) Kein Wunder dass du dich wie zu Hause fühlst. Ich glaube das ist wichtig, wenn man Urlaub macht. Geht mir auch immer so. Ich freu mich schon auf Ende Juli. Wir fahren in die Steiermark in \"unser Haus\". Aber das ist so heimelig, es können alle kommen und sich wohl fühlen. Ich muß mal schaun ob ich einen Link dafür habe. Ist nämlich eine Schulkollegion von meinem Mann

LG Monika

Vom 24.05.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
@anita
jep kann ich, ich sag ja immer, dass ist kein hase, dass ist ein hund!
Der geht ohne probleme an der leine, die schleppt er sogar an wenn er in den garten mag,
dabei hoppelt er sowieso immer wieder zu mir, also wäre die nicht nötig.
(ist eher ein schutz wenn mal unerwartet eine katze um die ecke kommt)
zu kinern nehme ich meinen auch immer wieder gerne mit.
Der kann nicht genug gestreichelt werden!
Gerade eben saß er neben mir auf dem sofa, seinen kopf auf meinen schoß
Und zog solange an meinen stricknadeln bis eine drausen war und ich ihn gestreichelt habe.

@ille
recht hast du.
Mein zahnarzt kämpft zum glück um jeden zahn.
Bisher habe ich nur einen hergeben müssen und das war ein nussschalenunfall.

@andrea
Jep, ich hab noch ein paar von (knut)

\"\"

Vom 24.05.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jewie Tellerwäscher

Mitglied seit 24.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
@Alle
Vielen Dank für das nette Mitgefühl das ihr mir entgegen gebracht habt. Bin jetzt wieder zu Hause und genies den Abend mit meinen weltliebsten Petra... LG Jens Na!

Vom 24.05.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

jens.....du in unserer runde ,also ich mein nicht über petra angemeldet Na!
freut mich das du wieder zu hause bist.
habt einen schönen abend und gute besserung für euch beide!!! Küsschen

lg
\"\"

\"\"

Vom 24.05.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Nabend !\'

Bin ziemlich erschlagen, die Arbeit war heute ganz schön stressig.

@bibi:

Hab mir grad Dein Tattoo angesehen, ich muss sagen du bist echt mutig. Meinen Geschmack trifft es nicht so ganz, meines ist eher dezent gehalten, aber dafür selbst entworfen. Jeder so wie er mag sag ich da. Aber alle Achtung, sieht super gestochen aus. Wie lange ist es denn her ?? Und wie kamst Du auf dieses Motiv ?? Und wie lang hast Du dir Zeit gelassen Dir diesen doch gewaltigen Schritt zu überlegen ?

Übrigens hab ich die von Dir empfohlene Daahlsuppe gestern gemacht. Habe sie wohl etwas zu scharf bekommen und beim Gedanken daran schwitze ich schon wieder. Aber lecker war es. Willst Du noch mehr Tattoos haben ??

@all:

Hat jemand mal was von Melmü gehört ??

Werde mich jetzt mal auf die Suche nach einem leckeren Salat zum Grillen morgen abend machen.

Einen schönen Abend noch,

Kristin

Vom 24.05.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Na herzlichen Glückwunsch zum Start ins CK, Jens! Wirst du jetzt für Petra kochen? Let´s cook baby!

Viele liebe Grüße iwie. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Annika, hast du die Pizza schon aufgegessen, lecker gemacht! wo bleibt das ... Aber sooooooooooooo viel!

\"\"
\"\"

Vom 24.05.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Ihr lieben,

oh man der Tag ist so gut wie vorbei und ich bin echt k.o. Erst bis 16 Uhr Schulung (muss aber sagen ich war doch positiv überrascht da mir die Tage gefallen haben und ich einiges mitnehmen werde und sonst war ich immer echt genervt von den Schulungen) und dann bin ich noch schnell zu meiner Oma da ich ihre Blumen gieße während sie ab Samstag im Urlaub sind. Eigentlich wollte das mein Onkel machen der muss aber leider ins KH.
Als ich dann endlich zuhause war gab es erstmal was zu essen und seit dem sitze ich am PC und habe erst noch ne Bewerbung mit meiner Schwester fertig gemacht damit sie morgen Online verschickt werden kann.
Nun bin ich echt geschafft und will nichts mehr machen.

@ Bruni ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende. Kenne das auch wenn ich von der Arbeit komme freue mich von euch zu lesen und euch zu berichten aber dann kann ich mich kaum noch konzentrieren

@ Petra ich drück auch die Daumen das Jens heut wieder raus kann

@ menoja Ich wünsche Dir gute Besserung. Bei mir ist es nicht immer direkt der Rücken sondern in der Regel der Nacken so das es nen bissl in den Rücken und Kopf zieht. Gehe aber auch meist nicht zum Arzt da er mir auch immer sagt ich muss dringend Sport machen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG
tanjaQ

Vom 24.05.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

@ ille

nee....ist noch was da.
gibts morgen zum mittag.(pppsssst...kostet mich dann auch nur 2p weil ich den rest heute gerechnet habe)
magst auch ein stück?

morgen wollten wir ja vielleicht zum thailänder,aber das verschieben wir,weil wir so richtig schön das haben wollen...so mit draußen sitzen,aber es soll ja gewittern.

was mausi allerdings noch nicht weiß...ich werde ihm morgen abend ein thailändisches \"menü\" zaubern.
hoffentlich gelingt mir alles und es schmeckt dann auch!!!

lg
\"\"

\"\"

Vom 24.05.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
Hallo,

@Ina, Phoenix

Wir waren kurz in der Sushibar, haben zu zweit gaaanz schnell ein paar Sushi verdrückt und sind dann zum Thai gegangen. Die Dritte im Bunde hat zwar 2 vegetarische Sushi probiert, aber die fand sie ekelig.

Aber der Thai war auch sehr gut, leider punktelastiger. Na!

Das mit Deiner Tochter und dem Koch ist ja witzig! Und dann ne Bombenfigur---- ein bisschen gemein, oder?!?

@Ucki
Wo kaufst Du denn den frischen Fisch für die Sushi? Wir haben eigentlich keinen Fischhändler und der Metro wollten sie mir ein Pfund Tunfisch verkaufen.
Bei den Sushipreisen, versuche ich es, glaub ich auch mal mit dem Selbermachen.

Viel Spaß in der Toscana, habt Ihr noch einen Platz frei?? DasWetter soll ja hier etwas fies werden.

@Daniela
Viel Spaß in Brüssel! Und das mit Deinem Mann kommt mir irgendwie bekannt vor…….*lach* Männer mit ner Narbe auf der Stirn haben doch was *gröhl*

@Michaela
Viel Spaß im Zillertal! Das Hotel hört sich klasse an und die bieten ja auch Wellness in Verbindung mit Fitness an. Das finde ich seeehr gut!

@Carola, Melly
Geht es Euren Rücken jetzt besser?? Melly, Schwimmen gibt jede Menge Bonus-Punkte. Also ran….. Na!

@Monika
Ich finde Du hast heute auch Grund zu Jammern. Mann, mann……wieder mal alles auf einmal. Was denn nun?
Fühl Dich gedrückt.

LG
GAby

Vom 24.05.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"und guten Morgen

Ina,

ach ja, ein tolles Bild,
wirklich ganz toll gearbeitet, aber ich finde auch, sehr groß für diese gut sichtbare Stelle!

Die Schmeeeeeeeeeeeeerzen! Welt zusammengebrochen

Bist aber farblich immer etwas abhängig bei deiner Oberteilauswahl!

Aber dir muss es gefallen und alles andere ist dann unwichtig! Mutig finde ich dich trotzdem!

\"\"
\"\"

Vom 24.05.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Hallo zusammen,

sodala, das wäre jetzte alles geschafft für diese Woche und jetzt heißt es nur noch

WELLNESS ICH KOMME
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Haben die Sachen schon gepackt. Auch die Sportsachen und Schwimmsachen. Ebenso die Ski und auch das Mountainbike. Ich denke da lässt sich schon einiges dort machen. Wellness und Massagen natürlich nicht vergessen. Na! Meine erste Massage ist für Samstag morgen 8 Uhr gebucht. Und das gleich mal ne ganze Stunde. Schöööööön

Das Antibiotikum hat jetzt meine Schluckbeschwerden auch schon gut gemildert. Ich hoffe, dass ich durch das weitere Einnehmen den Entzündungsherd jetzt noch wieder ganz wegbekomme.

Da ich noch nicht weiß ob ich im Hotel irgendwo nen WLAN Zugang habe melde ich mich schon mal heute bis Montag abend ab. Weiß zwar noch nicht so ganz, wie ich ohne Chefkoch auskommen soll, aber ich denke da hab ich sehr viel Ablenkung und Entspannung. Beim Foto habe ich auch schon den Akku geladen und Platz auf der Speicherkarte geschaffen Lächeln

Also Mädels, ich wünsch euch schon mal was. Schaue nachher bevor ich ins Bett gehe nochmal kurz rein.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 24.05.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

@ Jens
Schön, daß du wieder zu Hause bist.
Find es auch toll, daß du selber jetzt angemeldet bist.
Also: Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte! Lachen

@ Michaela
Gute Erholung! Lachen

LG Catkin

Vom 24.05.2007 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Jewie

Jens, Herzlich Willkommen !
Ah, Verstärkung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Ich wünsch Dir hier mal Gute Besserung.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Vom 25.05.2007 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
\"\"
ja hallo jens,
freut mich dich hier zu lesen!
männers sind hier ja eher schwach vertreten, aber keine angst,
wir sind nur mitunter etwas zickig. *ggg*
WB hällt es ja auch gut mit uns aus, gelle na dann...

@michaela
na dann mal los in den wohlverdienten kurzurlaub.
aber bitte bringe keine gebrochenen, angeknacksten oder verrenkten gliedmase zurück!!!
schmeiß mal einen schneeball in unsere richtung,
eine abkühlung wäre nicht schlecht!
*mmmhhh* ne masage wäre mal wieder ne feine sache.....

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: