neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 20.05.07 Motivation und mehr ...

Vom 20.05.2007 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

weiss jetzt nicht, ob das doppelt wird.

So will mich nur wieder, wie immer mal kurz melden und einen Bericht abgeben.
Gestern war ich den ganzen Tag im Garten, Blumen verbuddelt und danach meinen Hochdruckreiniger im Einsatz gehabt, da das soviel Zeit in Anspruch genommen hat, aber jetzt alles fast wieder sauber ist, habe ich eine Frischluftvergiftung bekommen und bin nur noch auf meine Couch und danach ins Bett gesunken bin

Heute sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, erst Drachenbootrennen, anschließend ist noch eine Ausstellung über Vögel angesagt.

@dani: ist Sohnemann wieder gesund und konntet ihr eine Grillparty veranstalten? Meisterfeier musste ja sein grins**

@monika: wie verlief das Schwimmen. Hab ganz fest die Daumen gedrückt. Sabine reist ja mit gesamter Familie an, nach Griesheim, da wird leider nix aus unserem Treffen. Ich bekomme ja auch noch keinen Urlaub.

@anita: gute Besserung, geht es Dir wieder etwas besser?

@anyu: hoffentlich hat es Deine Freundin geschafft entlassen zu werden. Dir drück ich mal die Daumen, dass es bald mit dem Urlaub klappen wird.

@wb: breitgrins: es gibt es also doch noch, das gute alte Diktaphon totlach**

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, allen die abgenommen haben, suuper, bin stolz auf euch. Hatte einen sehr langen Text in Word geschrieben, sind leider nur noch Teile vorhanden und ich habe keine Lust mehr alles neu zu dokumentieren. Beim Laptop war der Strom alle und ich nicht so schnell genug, jetzt hatte er sich aufgehangen und alles war weg.
So ist halt die Technologie, man muss sie einfach lieben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

LG Bruni
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

es ist doppelt meine liebe Bruni, ich hole meinen Beitrag rüber!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 20.05.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Guten Morgen,

beim Garten ist fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine Ma hat echt super gewerkelt. Wir (also Sascha und ich) haben zwar keine Ahnung, was da alles in den Beeten ist, aber es gibt ja diese kleinen Pflanzenstecker, wo Name und Anleitung drauf steht Na!
Jetzt müssen wir nur noch dem verhunzten, schlechten Rasen zu leibe Rücken. Eventuell wollen wir dann den Boden noch begradige usw. Wenn also alles schön ist, mach ich mal nen Foto von meinem \"riesen\" Garten.

Zum Mittag kommt meine Ma her und dann fahren wir sie später zum Flughafen und der Besuch ist schon wieder rum, BOOOIINNNGG.... , aber wir sehen uns ja Anfang Juni schon wieder Lächeln
Danach überlegen wir in unser alten Wohnung endlich das Putzen anzufangen. Wir haben Mittwochfrüh Abnahme...

@ Bruni
Viel Spaß! Drachenbootrennen klingt gut. Muss glatt mal schauen, ob es sowas bei uns auch mal gibt.

Sonnige Grüsse Jule

Vom 20.05.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Auch hier wünsche ich euch einen schönen Sonntagmorgen!

Gaby, wie war es in Mama mia! Ich könnte dahinschmelzen! Die Handlung kenne ich, die Lieder auch, aber das Musical steht auf meiner Hitliste ganz oben!
Wie sehr liebe ich die Musik noch heute!

Wir gehen Ende des Monats ins Schauspielhaus! Der \"zerbrochene Krug\" von Kleist in einer modernen Fassung!

Phoenix, ich weiß nicht, ob du heute überhaupt hereinschauen kannst,

ich wünsche dem Konfirmationskind einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und dir gutes Gelingen!

\"\"
\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 20.05.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

wollte mich mal wieder melden, da wir letzten Dienstag angefangen
haben zu renovieren( Wohnzimmer und Eßzimmer). Wir mußten teilweise
neue Leitungen legen und dafür die Wände aufstämmen. Aber seit
Freitagabend steht nun wieder alles. Gestern habe ich nur noch geputzt
und bin abends totmüde ins Bett gefallen.

Heute ist bei uns eine kleine Kosmetik und Wellness-Messe, da wollen meine
Freundinen und ich hin.

Außerdem hat meine Tochter heute abend Vortreffen für die Frankreichfahrt,
da muß ich auch noch hin und mir alles anhören.

Da ich leider letzte Woche keinen Computer hatte und nix mitlesen konnte
wünsche ich allen Kranken Gute Besserung. Nun werde ich noch ein bisschen
nachlesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Stefanie

Vom 20.05.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
1.098 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Werde erst einmal Frühstücken und dann sehe ich weiter.

Liebe Grüße!
moby

Vom 20.05.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen schönen guten Morgen,

melde mich auch mal wieder. Urlaub ist schon etwas stressiges Na!
Aber ich merke auch, wenn ich länger am PC sitze ist es nicht gut fürs Auge und somit lasse ich es.

Unser Garten ist auch auf Vordermann gebracht und jetzt werde ich mal kurz bügeln damit wir morgen Koffer packen können.

@Jule:
Bin schon mal auf Euren Garten gespannt!!! Immer fleissig giesen Lächeln
Viel Spass heute noch!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!!

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 20.05.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Guten Morgen!

Mamma Mia war sehr schön! Ich hatte ja gedacht, es geht um die Geschichte der Band Abba *ups ... *rotwerd* und hab erst ein bisschen dumm geguckt, weil die Sory ja ne andere ist. Aber allein die Musik ist schon klasse.

Wir waren erst um 2.30 Uhr zu Hause müde und werden gleich um 9 Uhr wieder zur Wandertour abgeholt.

Aber da der Tag gestern so toll war, fühle ich mich auch wohl und fit. Bin auch ein bisschen aufgedreht.

Heute abend sind wir dann wieder bei einem Freund und da geht es um Kursbesprechung, also wer die Prüfung zu einem bestimmten Kurs, der in unserem Verein angeboten wird, bestanden hat oder nicht. Göga ist Tauchlehrer und ich „darf“ dann als „Anhängsel“ mit. Ist immer nett. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Bruni
Ich musste/durfte vor 2 Jahren beim Drachenbootrennen mitfahren, wir sind für unseren Arbeitgeber Werbung gefahren. Das war eine ziemlich feuchte Angelegenheit, aber bei 28°C im Schatten nicht wirklich schlimm.

@Jule
Habt Ihr in Eurem Riesengarten Na! eigentlich auch Gemüse? Lachen

@Moby
War gestern nicht das Date?

@Tanja
Gardasee? Grüßt mir Malcesine, in 4 Wochen sind wir auch da!!!!

So, jetzt muss ich mir noch ein leckeres Rezept für gefüllte Paprika suchen…..

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Gaby

Vom 20.05.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Gaby
Ja! Lachen
4 Tomatenpflanzen (an der ersten ist schon ne Babytomate)
2 Paprika
1 Peperoni
2 Rucola
Alles in Töpfen.

@ Tanja
Vielleicht bring ich ja Dienstag Bilder mit. Jetzt wo man auf meinem Kamera-Display auch was erkennt Na!

LG Jule

Vom 20.05.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

guten morgen, hier scheint schon wieder die Sonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heute morgen gehts in die Kirche und anschließend machen wir mit allen Kommunionkindern und ihren Familien eine kleine Wanderung zu einer Grillhütte, dort werden wir uns vermutlich bis in die Nachmittagsstunden aufhalten und ein paar schöne Stunden erleben..

@Bruni:Grillen war schön gestern und lang, man konnte doch tatsächlich bis 22 Uhr ohne Jacke gut sitzen. Dann bin ich noch an den Fernseher um einen Teil des Autokorsos zu sehen, das war mir dann allerdings zu langwierig und ich habs nicht ganz angeschaut. Mein Schwager war mit meinem Neffen in Stuttgart, mal sehen was der erzählt die Tage.
volles Programm hast Du ja heute, aber angenehmer als gestern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Jule:Kamera-Displays sind schon ne Sache für sich Na! Bin schon gespannt auf Bilder der grünen Oase.

@Tanja:Viel Spass und einen schönen Urlaub!!!!!

@Monika:Schwimmt Dein Großer heute????

Bis später dann
LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 20.05.2007 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,32/Tag)

\"\"

Oh Gott bin ich kaputt. Hab die Nacht katastrophal geschlafen. War mal wieder in meiner \"Parallelwelt\". Kennt ihr das, wenn man denkt, dass man eigentlich wach ist und eben in der Welt nebenan ist und da schon alles gemacht hat? Dort hab ich den ganzen gestrigen Tag nochmal durchlebt und der Großteil bestand aus tanzen Na!

Gestern war ich ja bei Quelle und da war dann die Modenschau die Hauswand runter. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Leider stand die Sonne so blöd, dass man kaum etwas gesehen hat. Aber ich hab mal versucht es zu fotografieren, leider ist es etwas hell geworden Modenschau

Abends war dann wieder Tanzkurs. Er ist ja echt ein netter Kerl, aber sooft wie er mir auf die Füsse steigt Na! Mal sehen wie der nä. Tanzpartner am Di. so ist.

Mir tun nun wieder total die Zehen weh und heute Abend ist dann noch Übungsparty mit ca. 2,5 Std. tanzen Was denn nun?

@ Tanja: Wann geht es denn los zum Gardasee? Wünsche Euch viel Spaß!

@ Melly: Noch kriege ich das mitm tanzen zeitlich alles hin *g* Muss nur immer aufpassen wo welcher Kurs ist, da die Tanzschule 2 Filialen hat, nicht dass ich mal ausversehen zur falschen fahre.

@ Gaby: Mama Mia Musical finde ich auch total schön. Toll, dass ihr einen schönen Abend hattet Lächeln

Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag!

\"\"

*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Vom 20.05.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherry69 Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
328 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

gestern ging mir das Wetter total auf den Kreislauf, hier war irgendwie ganz komische Luft. Ich hoffe, heute ist es besser, da wir walken wollen.

@Gabi: schön, dass dir Mamma Mia gefallen hat. Wir fanden es auch toll, waren jetzt schon 2x da. Leider ist der Spass in HH ja im Juli zu Ende.

@Phoenix: Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht liest, dir und dem Konfirmandenkind einen schönen Tag.

@all: den Kranken gute Besserung, allen anderen einen schönen Sonntag.

LG Ela

Vom 20.05.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Gaby, ich dachte du wusstest, das es gar nicht mit den ABBA direkt im Zusammenhang steht!
Zumindest weißt du aber, warum die Tochter den ausgesuchten Mann nicht heiraten darf!
Ich weiß es noch nicht, wenn ich mir auch fast denken kann warum nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schreibe nur noch einmal schnell, weil ich feststelle, das ich beim Kleist aufgehört habe. Jajaja, was auch immer!

Wollte nur noch erwähnen, dass ich da bestimmt nicht halb so viel Freude habe wie mit ABBA-Melodien und mir das viel lieber wäre!

Tanja, schönen Urlaub, erhole dich gut und schau viel ins Grüne, dann erholen sich deine Augen gut!!!

\"\"
\"\"

Vom 20.05.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Gaby: Mein \"Liebster\" hat mich gebeten das Treffen auf Montag zu verlegen. Bin ziemlich nervös. Will alles so machen, dass es uns zusammen bringt uns wir uns miteinander gut fühlen. Per Telefon ist das schwierig. Freue mich auch schon auf das Treffen. Wie du siehst, fahre ich Achterbahn in mir.

Liebe Grüße!
moby

Vom 20.05.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

guten morgen...

das grillen gestern war wirklich schön und vorallem soooo lecker.
mal sehen wie heute das wetter wird,im moment ist es ziemlich wolkig,aber die sonne versucht durchzukommen.

@ tanja
viel spaß am gardasee...

@ petra
wie war die fortbildung in hamburg und wie gehts deinem arm?

so,ich düse jetzt zum butterberg,denn diese woche hab ich 300g abgenommen und somit endlich genau meine ersten 10kgvoll *jipieeeeeeee*

lg
\"\"

\"\"

Vom 20.05.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo und guten Morgen,

wollte euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen!

Wir waren gestern Abend erst gegen 21h wieder da und sind dann gleich mit zu unseren Nachbarn noch auf ein Glas Wein... sind dann nur noch nach Hause und ins Bett.

Der Tag in Hamburg war super, das Wetter spitze für so einen Bummel, im Tierpark war\'s nicht zu voll... anschließend waren wir noch in der City und was Essen und sind dann gut wieder zurück gekommen.

Heute steht ein fauler Tag an, wir haben noch nichts geplant. Vielleicht noch ein bisschen in den Garten, hier sieht\'s auch nach Superwetter aus.

Aber erst gibt\'s Frühstück!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 20.05.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Guten Morgen,

WB natürlich Ringeltauben. *Rauben* kenn ich auch nicht...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So heute scheint wieder die Sonne, fein da wächst alles ordentlich im Garten. Ich werd gleich mal rüber öckeln und nach dem Rechten sehen. Lächeln Mogens ist es immer noch so schön ruhig da. Später muss ich noch zwei Sachen erledigen und dann Brot backen und Schichtsalat machen, wir sollen heute abend zum Grillen zu Schwager und Schwester.

Noch 7 Tage, dann ist Kino angesagt. *freufreufreu*

Fröhlichen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüße Catrin

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 20.05.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
guten morgen

@bruni
na das hört sich ja interessant an mit dem drachenboot, dann mal viel spaß, war gestern auch den ganzen tag im garten und habe gebuddelt, das wetter hat sich so angeboten und die kids hatten auch ihren spaß

@jule
schön, dass alles so geklappt hat, mit dem pflanzen, gut wenn man so ne Ma hat. ich hab die L*dl-pflanzen auch alle untergebracht.

@ille
guten morgen, liebe auch dieses musical von abba, ist einfach toll und man kann jeden song mitträllern

@moby
wünsch dir nen schönen sonntag, hoffe es geht dir besser und der liebeskummer lässt nach, scheint ja ziemlich durcheinander zu sein in deinem herzen, drück dir die daumen, dass es für dich gut wird, egal wie es aus geht Küsschen

@tanja
weiterhin gute besserung für dein auge und nen schönen urlaub, wo geht es denn hin?
-hab grad gelesen, Gardasee, schöööön

@cherry
ja bei uns war es gestern auch schwül, und somit kreislauftötent, aber heute scheint es besser zu werden, morgen will ich dann auch wieder mit dem joggen starten
@dani
viel spaß mit den kommunionskinder und wünsch dir gutes wetter zum wandern

allen noch nen schönen sonntag, werde jetzt mal göga aus dem bett werfen, und die kids vor dem fernseher wegzerren und dann wird gemütlich gefrühstückt, dann hab ich noch so paar sachen zu erledigen, die kleinen waren gestern flamencotanzen(zum glück passen kleidchen und schuhe noch) und wir müssen noch etwas üben bis zum auftritt, muß die Cd brennen mit der music drauf und so, wenn ich es hinbekomme stell ich mal ein foto hier rein, und dann muß ich unbedingt an meinem aquarell arbeiten, also bis später

Ucki

Vom 20.05.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

habe hier noch nie reingeschrieben,denn ich habe das Gefühl,das Ihr Euch alle schon soooo lange kennt und Euch sehr vertrauet seid Na!

Nun wollte ich Euch mal fragen,wann Ihr angefangen habt Euch neue Klamotten zu kaufen??
Ich war gestern mit meinen Mädels bummeln und habe für die 2 richtig zugeschlagen Na! *ups ... *rotwerd*
Wenn mein Mann aus dem Urlaub kommt,dann kriegt er bestimmt nen Schock Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Am liebsten hätte ich mir ja auch schon was neues gekauft,denn meine Hosen sind echt zu weit...*freu*

Ich möchte aber so gerne noch ein wenig abnehmen und dann muß ich evtl. schon wieder los. Und das kostet ja nicht nur 10 €

Habt Ihr die Erfahrung gemacht das an den Problemzonen als erstes die Kilos fallen,oder woanders??

Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen...

LG Bianca

Vom 20.05.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen,
heute ist faulenzen angesagt Lachen
Die Kleine singt heute für die anderen Kinder die heute zur Kommunion gehen - letzte Woche haben die für uns gesungen.
Dann holt Opa die drei ab und geht spazieren oder Minigolf - weiß nicht genau was geplant ist.
Ich hab gestern schon gekocht und muß heute nur aufwärmen und darf den ganzen Mittag im Garten lesen, freu Lachen

Mein Mann muß noch die Räder aufpumpen - dank Elekrtopumpe macht er das aber gern.
Nächste Woche gehen unsere drei ja zelten und da steht eine Radtour von ca 13 km bis zum Lager an.
Die freuen sich schon total!
Hoffe nur das Weter ist eingermaßen - zumindest trocken wäre gut.

@ Dani
dann mal viel VErgnügen!

@Phoenix
Hoffe es klappt alles wie gewünscht!!

@binchen
Das hört sich nach einer Menge BonusP durchs Tanzen an! Lachen

Grüsse, Elfenzauber

Vom 20.05.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Sonntag.... Achtung / Wichtig
Bei uns ist heute nicht viel angesagt,Samuel schläft schon wieder ( hatte irgendwie eine nicht ganz soschöne Nacht traurig Ihn scheint ein neuer Zahn zu ärgern na dann... .
Hier ist das ganze WE Spargelfest mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ,nur leider hab`ich es total verpennt.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Gestern wären Highlandgames gewesen & ich war nicht da Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Hab`gebügelt Jajaja, was auch immer!
Nun dachte ich , da können wir auch noch heute hinradeln Lachen , und da ist nur noch ein Gottesdienst angesagt. GRRRRRR Also eben Pech gehabt

@ Gaby Freut mich das Ihr einen schönen Abend hattet. Musical ist auch ein Steckenpferd von mir... Leider habe ich Mama mIa auch noch nicht gesehen! Wird das im Juli echt abgesetzt? Dachte allerdings auch das es um Abba geht...

@ moby. Ich verfolge Deine Beiträge schon die ganze Woche und nun muß ich dazu doch mal was los werden Achtung / Wichtig
Es ist ganz offensichtlich das Du unter dem jetzigen Zustand doch sehr leidest. Aber da bist Du, glaube ich auch ein bisschen selber Schuld ! Dein Ex spielt ganz deutlich mit Dir, und Du läßt es zu. Auch wenn von Deiner Seite die Trennung nicht gewollt war und auch noch sehr ,sehr viel Gefühl für diesen Mann da ist( was immer legetim ist,denn Gefühle lassen sich nicht befehlen... ) bewirkt ein deutliches NEIN an der richtigen Stelle Wunder!!!!
ER wollte doch das Treffen am SAmstag, & nu paßt es nicht in seinen Termiplan? Dann doch lieber Montag?-oder was... Er glaubt doch ,er könne mit Dir machen was er will. Wenn Du ein Treffen möchtest, bestimme nun DU wann & wo und wielange. Laß Dich nicht so hin&her schieben .
Ich hoffe ,ich bin Dir nicht zunahe getreten, denn das liegt nicht in meiner Absicht. Es macht nur traurig zulesen was dieser Mann für eine Macht über Dich hat.

@ Phoenix. Euch eine wunderschöne Konfirmation,genießt den Tag.
Ich denke schon gerne an diesen besonderen Tag zurück Na!

So, nun werde ich nochmal versuchen die Rezepte für mein Huhn aufzumachen, denn heute muß es dran glauben Lachen Lachen

Bis später, einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße,

Sandra.

Vom 20.05.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phoenix64w  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2007
3.092 Beiträge (ø1,65/Tag)
\"\"
klar schau ich noch mal schnell rein.
die familie ist in die kirche abgedampft und ich bin noch am einpacken.
meine kids haben wunderschön geholfen und ich hoffe ich habe an alles gedacht.
stelle mich noch schnell unter die dusche und dann geht es los!

werde fleißig bilder machen....
euch einen wunderschönen sonntag....

\"\"
Start: 17.02.07 mit 150kg; Stand 16.05.07 139kg
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Vom 20.05.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Bruni

Frischluftvergiftung -
Haben wir gestern auch bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir haben den Geburtstag einer Freundin gefeiert.
Sie haben ein Gartengrundstück im Bergischen mit umbautem Wohnwagen. Wir haben gegrillt und bis 21 Uhr draußen gesessen. Aber die letzte Stunde zog aus Tal und Wald die Kälte hoch - wurde ganz nett schattig. Na!

@ Kommunion / Konfirmation

Ich wünsche den Familien einen schönen Tag.
(Ich hatte gerade den Eindruck, daß heute nicht nur Phoenix mit Ihrer Familie vor diesem Schritt steht Na! (Dani ?))

@ Bienchen

Die armen Models !
Schwindelfrei sollte man da wohl schon sein - gell ?

Sach ma :
Gibbet da noch keine Tanzschuh mit Stahlkappe ?
In allen (gefährlichen Lala ) Berufen sind doch Sicherheitsschuhe Pflicht ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Tanja

Augen immer noch nicht besser ?
Das zieht sich aber ziemlich ! BOOOIINNNGG....
Ich wünsch Dir was Küsschen

@ Catrin

Es hätte ja noch eine Raupenart sein können, aber da fand ich Netze nicht wirklich sinnvoll - deshalb hab ich mal auch Tauben getippt.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Vom 20.05.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
das sind sie:
Angehängte Dateien

Vom 20.05.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
@phoenix
wünsch euch auch noch ein schönes fest

wollte die fotos eigentlich kleiner und direkt reinstellen, ille kann das immer so gut, aber ich??,naja
w.B. Hiilfe, wie geht das??

Vom 20.05.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Bianca,

ich bin jetzt nicht so repräsentativ, da ich nicht mehr so sehr abnehme, leider, aber wenn die Sachen nicht mehr passen, dann musst du schon mal ein Stück dazu kaufen.
Es kommt immer auf dein Ziel an. Müssen viel noch viel Kilos weichen, dann würde ich nicht so viel Geld in neue Kleidung stecken.
Es gibt ja e..y, wo man ein paar Teile preisgünstig ersteigern kann, denn letztendlich werden diese Teile ja auch wieder zu weit oder groß!
In den großen Versandhäusern wird auch preisgünstig mal etwas Nettes angeboten. Markenklamotten würde ich in der Abnahmephase nicht kaufen!

Meine Meinung, ich denke, hier wird noch mancher etwas zu sagen haben.
Hast dir aber einen schlechteren Fragetag ausgesucht, da sonntags nicht allzuviel los ist im Forum!

\"\"
\"\"

Vom 20.05.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

gestern habe ich nur den ganzen Tag den Dreck den Männe von den Erkern rausgestemmt hat wieder beseitigt..puh ihr glaubt gar nicht wieviel dies alles war..
..erst war ja noch der Dreck vom Schlafzimmererker zu beseitigen (dies hab ich dann am Freitag nimmer geschafft...da hab ich ja schon das ganze Badezimmer und Fionas Zimmerchen ausgeräumt...)
gestern hat dann Männe in Fionas Zimmer und im Bad überall den Putz und die Fliesen für die neuen und größeren Erkern rausgestemmt...

Puh ich sag euch...Dreck Dreck Dreck..soviel Staub gibt es doch gar nicht...

wir haben dann vor lauter Husten und Brennen in der Lunge immer wieder mal ne Pause einlegen müssen...sonst hätten wir dies echt nicht gepackt...

gestern hab ich dann nur noch geputzt und geputzt...der Staub war trotz abkleben und nassen Tüchern aufhängen in allen Ritzen..man mag es gar nicht glauben..

Hat evt. von euch noch jemand einen Edeltipp..wie man sowas vermeiden könnte???????????????
ehrlich da würd ich sogar ne Belohnung für aussetzen.....mein voller Ernst...

heute muß ich dann nochmal im Bad putzen..aber ehrlich gesagt ich glaub nicht, dass ich hier nochmal gemütlich baden gehn möchte...
Also das dies mit dem Badezimmer so eklig werden würde, hätt ich echt nicht gedacht...puh nun haben wir echt bis im Sommer so ein Badezimmer wo an den Erkern die Glaswolle rausschaut ect, der Putz immer wieder runterrieselt...oh ich mag gar nicht daran denken...
hab nun mal ein wenig das untere WC als Notlösung umsortiert..aber es ist halt sehr sehr winzig...eben nur so ne Art Gäste-WC..

Das Schlafen im Wohnzimmer ist ja auch nicht gerade Erholung...muß halt nun jeden Tag die Matrazen in die Ecke stellen...also nix mehr mit gemütlichem Wohnzimmer..und die Betten schaff ich nun jeden Morgen in Marinas Zimmer (dies wurde nun zum Lagerzimmer umgenannt)

Gott sei dank sind die Kinder \"verräumt\"...Marina durfte bei einer Freundin schlafen und der Feger macht Urlaub bei Oma...

Heute bin ich sowas von kaputt und würd mich nur auf die Terasse flacken...aber...
putzen und der große Einbauschrank stehen noch auf dem Programm (sind fast alles meine Klamotten...oh seufz..da werden wieder Konflikte ausgefochten...Ille da brauch ich deine Unterstützung..kann mich doch immer von nixe trennen...)

Gestern waren wir abend so fix und fertig das wir nach dem Duschen (in der Dusche im Waschkeller...man bin ich froh, dass wir diese da unten haben....)
nur noch zum Essen getigert sind , es war absolut nicht ww-tauglich...aber ich hab mir bestimmt tausend Bonuspünktlis mit Dreckeimer runterschleppen erarbeitet

@Jule
naja das Schlafen auf dem Boden im Wohnzimmer ist nicht gerade erprickelnd...

magst denn deine Mama nicht mal vorbeischicken....mein Garten hat ca. 2000qm...und war damals als wir unser Haus gekauft haben..so Parkähnlich mit tausend Wegelchen mit Granit gepflastert...da brauch ich irgendwann auch mal einen Gärtner..der mir das \"arbeitsfreundlich\" anlegt...denn ich bin nun mal keine Wühlmaus....
im Frühjahr bin ich auch immer noch recht motiviert..aber im August da überwuchert mich dann meist jedes Jahr das Unkraut..seufz...
hab deshalb auch unseren Gemüsegarten von damals im ersten Jahr voller Euphorie von 14 Gemüsebeeten und 4 Reihen Kartoffeln auf inzwischen nur noch Kräuter begrenzt und Tomaten in Kübeln auf der Terasse ...und vom Gempüsegarten ne Feuerstelle gemacht...

Viel Spaß euch beim Wohnungputzen..da mag man da gar nimmer hin, wenn man dann mal in der neuen Wohnung ist, gell??

@Tanja
schönen Urlaub wünsch ich dir
hoffentlich kann sich dein Auge im Urlaub mal ein wenig erholen...tut dir bestimmt gut
nimm mich doch bittebitte mit.....

@phoenix
deinen Konfikind einen wunderschönen Tag
und dir wünsche ich, dass alles gelingen wird...

lg
anita

Vom 20.05.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Ucki Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im Testen - Forum hab ich 2 Threads
(1 Anleitung nur zum Lesen gedacht)
(1 Test-Fred um das Gelesene zu probieren - ich sammel halt gerne Lala )

Test-Thread

Anleitung

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

Vom 20.05.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Uki

Sind Deine Mädels süß!!!
Flamenco finde ich einen äußerst ausdruckstarken Tanz!!! Klasse,wer das kann!!!!

@ Binchen

Ob die Modenschau wohl auch den Models viel Spaß bereitet hat???? Ist aber ein prima Werbegag und Magnet

Viele Grüße Sandra.

Vom 20.05.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Das Picknick gestern hat nachts seine Nebenwirkungen gezeigt. Ich war nur 2 Stunden draußen (und davon nur 1,5 Stunden im Englischen Garten sitzend - die restliche halbe Stunde bin ich durch die Stadt Rad gefahren) und jetzt hab ich an Dekolleté und Schultern einen Sonnenbrand. zum Heulen Es tut nicht weh, aber juckt tierisch und ist krebsrot. traurig Und die Beine, die ich ja auch in die Sonne gestreckt hab sind immer noch blass. Verdammt nochmal - bin stocksauer Das ist sowas von unfair.

Heute ist wieder was für die Uni zu tun und abends werde ich evtl wieder mit meiner Freundin schwimmen gehen. (Mal sehn, ob ich mich mit dem Sonnenbrand aus dem Haus traue. *ups ... *rotwerd*

@Ucki: Die 2 sehen ja süß aus!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 20.05.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
@ Ille,

stimmt,der Sonntag ist nicht ganz so gut \"besucht\"

Wichtige Frage Evtl. kann WB meine Frage morgen nochmal reinkopieren,oder darf ich das selber machen?? Wichtige Frage

Danke Dir trotzdem schonmal für Deine Antwort Na!

Gruß Bianca

Vom 20.05.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Annika: Gratulation! Das muss sich einfach toll anfühlen, 10 Kilo weniger Ballast am Körper zu spühren.

@Ucki: Mein drucheinander im Herzen ist eine Folge davon, dass es eine Angeleigenheit ist, von der ich meine, dass ich mit auf mein Gegenüber angewiesen bin. Ich hab ihn ja lieb. Nur ist von beiden Seiten fieses gelaufen. Meinereiner ist dabei zu verzeihen und das eigene Ego etwas zurück zu stellen.

@Sandra: Ah, Ha! Du meinst also das ist ein Spiel? Meinst du, er hat mit Absicht einen Termin vorgeschlagen, der ihn sowieso nicht gepasst hat? Hm, ich fände es ja auch gut, wenn er zu mir in meine Stadt gefahren käme und nicht nur bis nach Hannover. Dann sehe ich, dass beide etwas dafür tun müssen, wenn`s wieder etwas werden soll.
Jetzt bin ich gänzlich verwirrt. Ich sehe ja ein, dass ich ihn auch mal ein stanthaftes \"Nein!\" entgegen bringen muss. Hm, sein Argument war, dass er Montag eher in H sein kann. Und das er noch einiges für die Uni tun muss. Klar, dass mit der Uni wußte er auch früher. Ich weiß von ihn, dass er ein Typ ist, der es erst einmal allesn anderen Recht machen will. Ich möchte ihm die Mölichkeit geben, seine Pläne auch mal kurzfristig zu ändern. Früher war das für mich immer wieder ein Grauß. Da gab`s dann heftige Streitereien, wenn er mal einen Zug verpasst hatte. Puh, jetzt weiß ich gar nichts mehr. Muss mich erst einmal sortieren.

Vom 20.05.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Anita

\"\"

Ich glaube, das ist nicht wirklich praxistauglich weil sehr teuer:
Es gibt doch so eine Untersuchungsmethode, wo leichter Überdruck ins Haus gepustet wird.
Wenn man das während der Arbeit mit den (noch) bewohnten Räumen machen würde, würde der Dreck quasi bei den Räumen in Arbeit direkt rausgepustet. Das wäre wahrscheinlich keine absolute Lösung, aber ich denke, es würde viel Schmutz fernhalten.

@ Bianca

Dein Eindruck täuscht.
Durch das tägliche Schreiben haben wir uns im Laufe der Zeit hier kennengelernt. .- Das stimmt !
Auch auf ein paar CK Treffen haben sich einzelne UserInnen persönlich getroffen.
Aber die meisten tauschen sich hier virtuell aus.

Ich hatte die Schränke noch voll und habe auf diese Anzüge .... zurückgreifen können Na!

LG W.B. ;o)

Vom 20.05.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Achtung / Wichtig @ Ille - Ilona, um die Zeit war der Fisch schon in geselliger Runde mit meinem Weißwein im Bauch zugange Lachen .
Gabe mir erlaubt, Deine Portion mit zu vernichten - wäre sonst schade um den schönen Fisch gewesen Küsschen Küsschen

@ Schuri - Liebe Petra, ich hoffe, Dein Arm hat die Schulung in Hamburg gut überstanden und Du bist heil wieder Daheim angekommen Achtung / Wichtig

@ Steph - fein, dass Du so einen schönen Tag hier in Hamburg gehabt hast Achtung / Wichtig Hmmmmm, in Hagenbecks Tierpark waren wir auch schon lange nicht mehr - irgendwie sind unsere Kinder da langsam zu alt für Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@ Tanja - wünsche euch einen schönen Urlaub Küsschen Küsschen

@ Bruni - na du fleißige - den Einsatz mit dem Hochdruckreiniger hättest Du bei mir gerne fortsetzen können Lächeln .....

Nach einem ausgedehnten Bummel gestern, bin ich nun endlich stolze Besitzerin von blauen Gabor-Tretern - super passend zu meinen Jeans - könntmireinlochindenbauchfreuen Lächeln

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 20.05.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ moby.

ich möchte Dich in keinster weise verwirren, aber wenn mir etwas am Herzen liegt oder wichtig ist halte ich mein Date ein . Verschiebe es nicht kurzfristig, denn es hängt ja auf der anderen Seite immer noch ein Mensch mit dran ,der darin Hoffnungen und Wünsche sieht & den mein Verhalten verletzt !!!
Überleg doch mal, ob Du ihn nicht kommen läßt....
Schau doch einfach mal zu was er dann alles bereit ist...
Ich wünsch Dir viel Kraft, mut & Vertzrauen in DICH selber!!!!

Sandra

Vom 20.05.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Hallo, ihr seid alle auf der falschen Seite, oder etwa ich! BOOOIINNNGG....

Nicht Petra war zur Schulung, sondern Jens!!!!

Petra war nur schreibfaul! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens Petra, wie läuft denn dein Geburtstagsplan??? Steht alles???

\"\"
\"\"

Vom 20.05.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Bianka,

darfst Du ruhig selber !

LG W.B. ;o)

Vom 20.05.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Sandra: Ich denke nicht, dass er noch weiter fährt. Er ist dann zwei Stunden im Zug und will dann nicht noch weiter in meine Stadt fahren. Ich würde ich ja gern dazu bringen, dass er hier her kommt, weiß aber nicht wie. Wie bereits geschreiben. Ich finde, dass jede Person ein Stück auf die andere zugehen muss, sonst geht gar nichts mehr.
Danke für deine ehrlichen Worte.

Vom 20.05.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo,

nun werd ich mal lesen gehen. Lachen

@ Bianca
Ich kaufe mir nur günstige Klamotten solange ich in der Abnehmphase bin - hab aber erst zwei Größen weniger - aber ein bischen was neues ist ja auch mal schön.

@ Ucki
Superniedlich!
Unser Nachbarskind tanzt auch Flamenco - sieht recht schnell schon ordentlich aus.

@ Anita
Den Staub kann man gar nicht vermeiden.
Wir haben vor ein paar Jahren zwei Zimmer zusammengelgt und dafür einen großen Bogen aus der Wand geschnitten - immer wenn ich grad geputzt hatte - war nach ner Stunde wieder alles staubig - sicher noch 1-2 Wochen danach.
Es dauert bis sich das setzt. Da hilft nur putzen , putzen....
Aber sicher wird es hinterher richtig schön!

Grüsse, elfenzauber

Vom 20.05.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallihallo,

@ Nanca
Also, ich hab mir auch während meiner Abnahme neue Klamotten gekauft, da ich fand und finde, dass das noch zusätzlich Motivation bringt. Und ausserdem ist an ja auch stolz auf das, was man schon geschafft hat, so dass man es auch zeigen und nicht in den \"ollen Säcken\" verstecken will.

@ Anita
Mein Mitgefühl zum Dreck in der Hütte. Wir hatten es ja letztes Jahr im Bad. Und alle Versuche, den Dreck mit allen Mitteln aus den anderen Räumen rauszuhalten haben nix gebracht. Bei mir rieselt heute noch der Staub aus einem Teppich raus, wenn man ihn zum Wischen wegräumt BOOOIINNNGG.... Lecker!!!

@ Tanja
Einen schönen Urlaub!!! Bin richtig neidisch - wie gerne würde ich auch in Urlaub fahren...

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und denen, die etwas zu feiern haben, einen unvergesslichen noch dazu.

LG, Melli

Vom 20.05.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöchen,

die letzten beiden Tage habe ich es nicht hierher geschafft. Wir haben viel im Haus gewerkelt und vor allem ausgemistet. Bisher hat ja die Oma von meinem Freund drin gewohnt und dementsprechend sind Keller, Garage und Bühne vollgestopft mit altem Zeugs (ich habe massenweise leere Pappschachteln *hat sie aufgehoben, falls man mal ne Schachtel braucht* in die Tonne gestopft, da war teilweise der Poststempel von 1971 drauf Jajaja, was auch immer! )Der Container wurde immer voller und trotz aller Arbeit war das schon ein sehr befreiendes Gefühl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Anita
Ach Herrje, das hört sich ja grauslich an...dagegen war\'s bei uns ja noch harmlos...aber das geht auch vorbei und dann habt ihr\'s WUNDERSCHÖN Küsschen

@Buni
Na, da warst Du aber ganz schön fleissig gestern ! Musste gestern Nachmittag total an uns alle in Stuttgart denken, wie wir vorige Woche gemütlich beisammen sassen Lachen ...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Drachenbootrennen hört sich toll an, viel Spaß !!

@Dani
VfB Olé Lachen ... habe mich sooo gefreut gestern Lachen
Viel Spaß heute, wird sicher schön bei dem herrlichen Wetter !!

@Moby
Ich drücke Dir die Daumen, dass es für Dich gut läuft...bitte verbiege Dich nicht zu sehr für ihn. Das kann\'s nicht sein, dass Du ihm jetzt alles recht machen willst, nur damit er zurück kommt.

@Jule
Total lieb von Deiner Mum...dann schau mal, dass Du den Garten in Zukunft schön in Schuss hälst Na! Auf die Bilder bin ich gespannt !

@Tanja
Wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub... Deinen Augen wird das sicher gut tun, ein paar Tage ganz ohne Bildschirm !

@Phoenix
Wünsche Euch einen ganz tolle Feier heute !

@Bianca
Ein paar günstige Hosen habe ich mir zwischendrin trotzdem gekauft und einige hatte ich auch noch von \"früher\", wie W.B. auch geschrieben hat.
Bei ebay oder auch hier verkaufen aber auch viele günstig ganze Kleiderpakte, wenn sie abgenommen haben. Vielleicht ist da ja mal was für Dich dabei ? Catrin hatte erst letzte Woche etwas angeboten.

@Annika
Gratulation zur Abnahme ! Das ist eine tolle Hürde, die Du da genommen hast !!
Wegen dem Fuß: Kannst Du da nicht mal zu einem anderen Arzt gehen ? Das ist ja schon ne derbe Aussage von der Ärztin und kann sicher nicht die Lösung sein Jajaja, was auch immer!
Meine Freundin hatte kürzlich auch eine zweite Meinung eingeholt, die sich dann komplett von der ersten unterschied, die der absolute Hammer gewesen war und woraufhin sie in Tränen aufgelöst aus der Praxis stolperte....

Wünsche allen Kranken eine gute Besserung und Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag !

Ganz liebe Grüße,
Simone

Vom 20.05.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Simone: Hm, meinst du, ich verbiege mich, wenn ich einen Schritt auf ihn zugehe und dort hin fahre, obwohl ich es gut finden würde, wenn er in meine Stadt kommt? Vielleicht sollte ich ihn mal ein paar Wochen in Ruhe lassen. Ich wünschte ich hab die Kraft dazu. Manchmal komme ich mir vor, als laufe ich etwas hinterher, was es bei ihm gar nicht gibt. Und wenn ich ihn dann treffe, sehe und in den Arm nehme, geht es mir gut. Schrecklich finde ich das. moby

Vom 20.05.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

Der Geburtstag bei meiner Freundin gestern war mal wieder richtig schön. Lachen

@ Bianca
Ich habe mir vor kuzem mal wieder 2 Neue Hosen gegönnt.
Zwischendurch muß es mal sein, allein schon für dein Wohlbefinden.
Denn wenn die Klamotten zu sehr an dir rumflattern, fühlst du dich bestimmt nicht wohl.
So war es zumindest bei mir.
Meine Sachen, die zu groß geworden sind und noch in Ordnung sind, nehme ich demnächst mit zum trödeln.
Mal sehen, vllt bekomme ich sie dort quitt.

@ Konfirmation / Kommunion
Wünsche euch allen einen schönen unvergesslichenTag!!! Lachen

So, werde mich gleich noch ein bißchen zurücklegen und evtl. ein paar Rezepte schreiben.

Achtung / Wichtig Trinken Achtung / Wichtig
Achtung / Wichtig Obst Achtung / Wichtig

LG Catkin

Vom 20.05.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Simone: Habe grad gelesen, dass du am ausmisten bist. Wie meinst du das? Ist in dem Haus eine echte Bühne, also ein Podest im Wohnraum? Oser für Autos?

LG moby

Vom 20.05.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Bruni: Das mit dem Drachenbootrennen liest sich ja spannend. In welchem Teil Deutschlands lebst du?

@Stefanie: Da hattest du ja auch einiges zu wuppen in der letzten Woche. Die Küche und das Wohnzimmer sehen jetzt bestimmt super neu aus.

@Dani: Freut mich für deinen Sohnemann, dass er zur Grillpatry wieder fit war. Wie ist denn die Geschenkeübergabe zu seinem Geburtstag verlaufen?

LG moby

Vom 20.05.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
^@ moby

Ich meine doch nur, das Du nicht in so einer Situation paratstehen mußt/sollst wie es dem Anderen gefällt. Simone hat es vielleicht treffender ausgedrückt...Natürlich hast Du Recht, das man in einer Beziehung aufeinander zugehen sollte. Aber auch der andere muß da eine Menge dazubeisteuern... Tut er das? In dem Sinne meine ich \" Laß Ihn kommen & schau erst mal hinter die Fassade....

Liebe Grüße & viel Glück, egal wie`s wird....

Vom 20.05.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Sandra:Puh, meiner Meinung nach tut er zu wenig. Seiner Meinung nach tut er ziemlich viel. Er macht alles mit sich selbst aus, teilt sich so gut wie gar nicht mit. Das hat dann wohl damit was zu tun, dass ich so eine Ugeduldige bin. Seiner Meinung mache ich auch oft aus einer Mücke einen Elefanten. Mag ja sein. Nur ist es so, dass ich gern schnellstmöglichst etwas kläre. Er spart sich dann alles Üble auf, bis es aus ihn raus platzt und dann kommen die gemeinsten Sachen zum Vorschein. Ich habe ihm gesagt, dass wir beide unsere Macken haben und das es an der Zeit ist daran zu arbeiten. Ist schon komisch. Wenn ich ihn sehe, habe ich den Eindruck ich kann ihn gut verstehen. Wenn wir dann jeder für sich sind und telefonieren, geht so einiges schief. Liegt das daran, dass sich Fernbeziehungen generel schwieriger gestalten?

Mensch, da habe ich heute noch mal so richtige \"Gehinrwindungen\". Am liebsten ist mir ich bin und schaue.

Vom 20.05.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

ich nochmal...

@ simone
danke,ich freu mich auch riesig heute Lächeln
oh,was hatte deine freundin denn dann?
ja,also wenns nicht besser wird geh ich auf jeden fall nochmal..

lg
\"\"

\"\"

Vom 20.05.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ moby.

Ich kenne meinen Mann nun seit 10 Jahren, davon sind wir seit 7 Jahren verheiratet und haben allerdings davon gerade mal 4 Jahre zusammengelebt. (Da waren wir aber schon 2Jahre verheiratet...)
Unsere Distanzen waren nie unter 600km. Probleme haben wir niemals am Telefon gewälzt ,das tut nicht gut...
Der andere k ann da immer was falsches hineininterpretieren....
Wenn was gab, kam das sofort auf den Tisch ---auch wenn da das WE versaut war. Aber dann evtl noch 1Woche das mit rumschleppen , da wird der Berg noch größer....
Wenn DU eh`schon der Meinung bist,das Du mehr gibst ,als du von Ihm retour bekommst, schau doch einfach mal wie wichtig Ihm das ganze ist... Nicht das Du hinter irgendwas herläufst,was von seiner Seite aus ,so nicht mehr da ist. Und vielleicht übersiehst Du dabei,ganz in der Nähe ein kleines Glück.... Na!
Ich will Dir hier aber nix einreden ,da muß jeder seinen Weg auch selber finden.

liebe Grüße Sandra.

PS: Letztes Jahr war wieder ein DistanzJahr für uns, und nun leben wir wieder seit 5 Monaten mit Kind zusammen...
Ist auch komplett anders & neu....

Vom 20.05.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Sandra: Das muss ich noch lernen, das Probleme nichts für`s Telefon sind. Ich will das immer sofort geklärt haben. Wenn ich ihn am Telefon habe, denke ich auch, dass ich etwas hinterher laufe, was er so nicht ist. Wenn wir uns dann sehen, geht es mir gut. Von daher will ich üben das zu gewichten, was geschieht und nicht nur das, was gesagt wird. Sagen können wir viel und Papier ist geduldig. Ich habe halt Angst, dass er mit mir spielt und da trifft dann vieles zusammen, dass es mir schwer macht so zu sein, wie ich bin. Ich raste dann buchstäblcih aus, weil ich diese Gegensätze schwer aushalten kann. moby

Vom 20.05.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ moby,

Eben , um rauszukriegen ob er mit Dir spielt laß Ihn kommen, investiere nicht mehr soviel ,zieh Dich zurück und Du wirst sehen was er tut. Tut er nix , hast Du nichts verloren; denn Du hattest es ja nicht ! Die Erkenntnis tut zwar eine Zeit höllisch weh,allerdings sind solche Erfahrungen dazu da, daran zuwachsen... Wird er aktiv wünsche ich Euch beiden alles Glück und immer eine \"arbeitsreiche\" Beziehung.

sandra.

Vom 20.05.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Sandra: Ich bin mir grad unsicher, ob das während des Schreibens hinten runter gefallen ist. Es ist so, dass jede Person von uns einen Weg mit dem Zug zurücklegt, damit wir uns morgen in H treffen. Er ist für eine Tour 2 Stunden unterwegs und ich eine halbe.
Du, Beziehung ist meiner Ansicht mit Arbeit, also lernen und wachsen verbunden.

Vom 20.05.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grütti Smutje

Mitglied seit 17.08.2003
266 Beiträge (ø0,08/Tag)
@moby

Paß auf Dich auf & ich wünsch Dir viel Glück!!!!

Sandra.

Vom 20.05.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
@Moby
Nein, \"Bühne\" sagen wir hier im Schwäbischen für Dachboden, sorry, war wohl etwas verwirrend Na!
Und dieser Dachboden war vollgestopft mit \"Oma-Zeugs\", das ausgemistet werden musste. Das Haus, in das mein Freund und ich jetzt einziehen werden, gehört seiner Oma. Die hat fast 40 Jahre dort gelebt (und natürlich ihre Spuren hinterlassen Na! ) und ist jetzt aus Alters- und gesundheitlichen Gründen freiwillig in ein Pflegeheim gezogen.

Mit \"verbiegen\" meinte ich jetzt nicht unbedingt das Thema, dass Du ihm morgen entgegenfährst. Ich habe aufgrund Deiner postings nur etwas den Eindruck, dass Du es ihm irgendwie auf jeden Fall recht machen willst...dass Du alles tun willst, damit er sich bei Dir wieder wohl fühlt und ihr wieder zusammen kommt. Das ist natürlich absolut verständlich, schliesslich liebst Du den Mann. Trotzdem ist es gerade in solchen Situationen wichtig, sich selbst treu zu bleiben, sich immer so zu verhalten, dass man \"echt\" bleibt und sich wohl in seiner Haut fühlt...wenn er Dich so nicht mag, soll\'s wohl nicht sein. Es ist sehr löblich, wenn man an sich arbeitet und schlechte Verhaltensweisen ablegen möchte....trotzdem, bleib bitte der Mensch, der du bist und versuche nicht \"eine andere\" zu werden, in der er sich dann neu verlieben kann. Das hast Du nicht nötig !!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du bald wieder zu Dir selbst findest und Dein Wohlergehen nicht nur von ihm abhängig machst. Für ein schönes Leben bist Du ganz alleine verantwortlich...wenn ein Partner es bereichern kann, ist das klasse...aber zerstören sollte er es nicht dürfen.
So, genug geschwallt, sorry...

@Annika
Meine Freundin hat ein Problem an der Gebärmutter und der erste Arzt (bzw eine Ärztin !!) hat ganz lax und eiskalt gemeint, dass man die dann halt rausschneiden müsste...sie war total fertig, weil sie auch nochmal ein Kind möchte und überhaupt...naja, der zweite Doc hat sie dann wieder runtergeholt und meinte, bevor es soweit sei, gäbe es noch viele andere Möglichkeiten, auch ohne OP und so.
Drücke Dir die Daumen für Deinen Fuß !!

LG, Simone

Vom 20.05.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallole
so, im garten habe ich noch etwas rindenmulch verteilt, und hab schonmal steaks rusgeholt, dann können wir heute abend grillen, dazu gibt es einen tomatensalat, dann bleiben wir auch schön in den punkten,

allen noch nen schönen sonntag Küsschen

Ucki

Vom 20.05.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Simone: Ich finde so nach und nach zu mir. Ich hatte eine harte Zeit, in der ich mich wirklich verbogen habe. Zum einem hatten wir zwei Stress wegen seine Ma. Der Stress hat sich nun gelegt, da wie uns fast nie sehen und zweitens sie anscheint gereift ist. Ich sollte zum Beispiel immer so viel essen, wie sie es für richtig hielt. Das war ein riesieger Kampf, Krieg. Er sieht das nicht so. Mir scheint er meint, ich mache seine Mutter schlecht, doch darum geht es gar nicht. Es geht mir auch nicht um Schuldzuweisungen oder wer angefangen hat. Mir geht es um Respekt. Und wenn mir erzählt wir wann ich was wieviel zu essen habe und wann nicht, ich find das geht zu weit und hat nichts mit Respekt zu tun. Nun ja, jetzt wo seine Ma dieses Spiel beiseite gelegt hat, versucht er`s wohl noch mal. Zumindest am Telefon. Ich will lernen, nur noch freudige Mitteilungen am Telefon auszutauschen. Der Rest kann dann im persönlichem Gespräch geklärt werden. Oah, wieso muss das so kompliziert sein? LG moby

Vom 20.05.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
Oh Scheiße! Jetzt hab ich ihn gefragt, wann er denn morgen kommt, weil ich meine Zeit auch organisieren will. Und habe noch mal gefragt wozu er kommt. Er meint er will gut mit mir auskommen. Als Freund, nicht als Partner. Ich kann nicht mehr. Bin total am Ende. Wollte mich auch schon ein paar mal umbringen. Habe ihn da auch heftigste Anrufe gesatrte, ich kann und iwll nciht meht so ne scheiße

Vom 20.05.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallöle ihr Lieben

Mein Beitrag war weg*heul*, deshalb jetzt nur noch mal die schnelle VarianteNa!

Bin gestern nimmer dazu gekommen hier reinzuschauen.
Nachdem wir gestern angefangen haben die Küche aufzubauen, sind wir noch mit Freunden weggegangen. war wirklich ein schöner Abend...Aber auch sehr Ey man, bin ich blau! *g*
Die Küche steht jetzt schonmal zum Teil, jetzt kann ich schonmal anfangen geschirr einzuräumen*freu*, nächste Woche werden dann noch die Hochschränke aufgehängt, dafür brauchen wir aber Spezialdübel.

Nachher kommen meine Kiddies wieder, da freu ich mich auch schon riesig drauf...endlich kann ich sie wieder knuddelnLächeln

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag

Lg Melly

@ Konfirmation / Kommunion
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

@Moby: Er hat den Tag verlegt???? Welchen Grund hat er denn gesagt?, Lass dich bitte nicht hin und her schubsen, so wie er es braucht.
Lese grade, du wolltest dich schon paarmal umbringen???, Also Mädel, das ist wohl kein Kerl der Welt wert. Lass den Kopf nicht hängen, finde wieder zu dir selbst und genieß dein Leben.

@Binchen: Ich hoffe deinen Zehen gehts schon wieder besser? Küsschen

@Sandra: Gute Besserung für den kleinen Samuel Küsschen

@Elfenzauber: Viel Spaß beim RelaxenNa!

@Catrin:Viel Spaß beim Grillen Na!

@Ucki: Man sind die 2 niedlichKüsschenViel Spaß beim Grillen

@Annika: Glückwunsch zur 10 Kg Grenze, ist doch ein schönes GefühlNa!

@Tanja: Schönen Urlaub

@Jule: Schön das dir der Garten gefällt, da hat deine Mum ja ganze Arbeit geleistetNa!....Jetzt pfleg ihn aber auch schön*g*

@Gabi: Schön das euch das Musikal gefallen hatNa!

@Bianca: Ich habe mir auch nur hin und wieder was neues/gebrauchtes gegönnt, da ich ein größeres Ziel hatte... Aber ab und an brauchte ich auch mal was neues um mich weiterhin zu motivierenNa!

@Steph: Schön das ihr einen tollen Tag hattet in Hamburg Na!

@Phönix: freue mich schon auf die Bilder, schön das bis jetzt alles so gut klapptNa!

Vom 20.05.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

ich wollte mal Hallo sagen.
Gestern kam ich leider nicht dazu hier zu gucken.
Mein Schatz hatte den ganzen Tag den PC blockiert.

Außerdem war ich mit Kopfschmerzen und Lustlosigkeit geplagt.
Im Haushalt war auch noch einiges zu werkeln.

Heute habe ich erstmal die Neuigkeiten gelesen.

Wir waren eben auf dem Feld frische Erdbeeren pflücken.
Diese gibt es heute Abend so zu sagen als Abendessen,
da wir ausgiebig gefrühstückt haben.

@Kommunion / Konfirmation
allen Familien und Angehörigen eine schöne Feier!

Einen super schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 20.05.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Melly: Hab in den letzten Jahren so einiges erlebt. Er war oft an meiner Seite und jetzt ist das nicht mehr so. Nur weil sich einige Psychos an mir ihre Schulpsychologie ausprobieren, die nicht fruchtet. Ich gelte bei ihm als gemeingefährlich. Und und und. Habe in den vergangen zwei Jahren mit vielem gebrochen, worüber ich auch getrost sagen kann: \"Ja daunddamit habe ich gebrochen, so war das!\". Das er unsere Bande bricht passt mir so gar nicht. Und jetzt will er mein guter Kumpel sein. Da darauf kann ich doch pippi machen. Zu dumm, dass es immer wieder so schön für mich ist, wenn wir uns sehen. Wenn wir telfonieren haben wir irgendwie ein Problem. Habe auch schon darum gebete, dass wir uns eher sehen, als das wir telefonieren. Das geht irgendwie nicht. Wollte, letztes Jahr in seine Stadt ziehen, dass wollte er nicht. Falls es mit uns irgenwann mal vorbei ist, säße ich da fest, so meinte er`s.
Komisch. Ich kappier die Welt um mich herum nicht mehr.

Vom 20.05.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

moby,

ich finde, du bist innerlich sehr zerrissen und du solltest so private Dinge lieber nicht in ein Ernährungsforum bringen.

Ich bin der letzte Mensch, der nicht helfen will, aber auf alle gutgemeinten Hinweise hast du zögerliche oder auch für dich ablehnende Meinungen.
Das ist dein gutes Recht, aber du schreibst tagelang das Gleiche und drehst dich damit im Kreis!

Ich habe es einmal versucht mich in dich hineinzulesen, da fällt mir vieles auf, was ich hier nicht bis ins Detail einbringe.

Du brauchst professionelle Hilfe, du schaffst das nicht allein.

Du igelst dich ein und versuchst deine Probleme mit Hilfe des PC zu lösen! Glaube mir, das funktioniert nicht!

Geh raus, begib dich unter Menschen oder versuche dich in eine Gruppe einzuklinken!

Du bist noch so herrlich jung, du wirst doch gleichgesinnte Menschen finden.

Geh in die Sonne, lass die Natur auf dich wirken und du wirst sehen, deine Gedanken drehen sich nicht nur um ein Thema!

Ich wünsche es dir von Herzen! Tu den ersten Schritt und lass das Handy zu Hause!!!

\"\"
\"\"

Vom 20.05.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Moby

Ille spricht mir aus der Seele!

LG Catkin

Vom 20.05.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Ihr lieben, meld mich aus dem We zurück udn schaue mal kurz rein.
Der gestrige Tag war nicht wirklich P* freundlich *ups ... *rotwerd*
Aber heut werd ich mich wieder zusammenreißen und mich an die P* halten.
Werd heut noch nen bissl die Sonne genießen und dann noch ein bissl aufräumen.

@ engel Gratulation zu den abgenommenen 10 Kilo!!!!!!

@ Phoenix ich wünsche euch eine schöne feier

@ Bianca also ich habe mir in der anfangs zeit erstmal nicht soviel neues geholt nur wenn die Hosen zb ganz schlimm aussahen. Aber dann als schon ein paar mehr Kilos gefallen sind habe ich mal richtig los gelegt und war shoppen, das tut echt gut und motiviert einen echt noch mehr

@ meoja das hört sich doch schon mal richtig gut an mit der Küche, freu mich für dich!

LG
TanjaQ

Vom 20.05.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Moby: Ich kann mich Ille nur anschließen...Ich glaube auch das dir mit Professioneller Hilfe, besser geholfen ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deinen Weg machst und wieder auf die geregelte Bahn kommst.

@Ille: Danke, das hast du wiedereinmal gut geschrieben Küsschen Ich tu mich damit immer etwas schwer *ups ... *rotwerd* Küsschen

Lg Melly

Vom 20.05.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
Küsschen

@moby
ille bringt es auf den punkt,
pack es an, arbeite an dir,
sonst werden aus deinen problemen höchstens noch depressionen.
das hast du nicht nötig, geh raus und hör auf deine innere stimme, bevor sie zu leise wird!!

liebe grüße

Ucki

Vom 20.05.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Ille und Melly: Gestern war ich allein raus gegangen, ohne Handy. Ja, das tut mir gut. Ich bin hin und wieder in einer Beratungsstelle. Die Frau kennt mich, ist ua Partetherapeutin. Sie meint das der Kerl zur Zeit überfordert ist. Ich soll ihn mal in Ruhe lassen. Das mache ich ja schon so gut ich kann. Haben letztens für eine Woche Funkstille gehabt. Dann war`s richtig schön mit ihm zu quatschen. Nur kann ich das nicht mehr länger aushalten. Ich will ihn ja als Liebsten. Weiß auch, dass das nicht zu erzwingen ist. Ist nur auch doof für mich, wenn er sagt, dass es ihm selsbt schewer fällt und das er mich lieb hat. Da denke ich dann schon mal: \"Und, wo ist das Problem? Streit und Missverständnisse wird`s immer mal geben, egal mit wem.\" Ich find`s so wichtig zusammen zu lernen, dass es auch andere Wege gibt. Die anderen Psychos sagen auch, er ist ein Berserker, ich soll mich von ihm trennen. Das zusagen steht meiner Meinung nach keinem Psycho zu.

Es ist nicht meine Absicht das Ernährungsforum zu sprengen. Es tut mir gut zu lesen, was ihr schreibt. Es regt meine Gedanken an und dafür danke ich euch. LG moby

Vom 20.05.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Hihi,

meine Ma ist wieder in Berlin und wir haben uns entschieden erst morgen zu putzen.
Sascha gräbt gerade den Rasen um, da der total voll mit Klee ist. Wird dann wohl bald neugesäht. Außerdem war unser Bekannter schon da, um zu schauen, ob man den Rasen begradigen kann.
Wir sicher noch etwas dauern, da der Klee und das Unkraut erstmal aus der Erde muss und wir ja auch Pause lassen müssen, um zu schauen, ob da wieder was kommt, aber es wird...

@ Bianca
Nachdem ich superschnell abgenommen habe, habe ich zwischendurch nur zwei oder drei Hosen 2 Kleidergrößen kleiner gekauft und Oberteile dann, wenn ich nen Schnäppchen machen konnte. Komplett neu eingekleidet hab ich mich, als ich nur noch ca. 3 kg vom Wunschgewicht weg war.

@ ucki
Die zwei sind ja total putzig.

@ Anita
Fühl dich mal gedrückt!
Du hast recht. Alles, was die alte Wohnung angeht ist einfach nur nervig.

@ Petra & Anita bzgl. Garten
Meine Ma meinte vorhin. Also gegen Kost und Logie… Aber sie meint, mein Papa wäre sicher nicht so begeistert…

@ Elke
Neue Schuhe sind schon was schönes, gell?! Na!

LG Jule

Vom 20.05.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
@jule
dann macht euch mal noch nen schönen abend mit dem klee Na!

wir werden wie gesagt gleich noch was grillen, die kids sind frisch gebadet, ich hoffe dass sie schnell müde sind heute würde gerne in ruhe noch nen tatort gucken, wo ich ja ansonsten kaum fernseh, den gönn ich mir sonntagsabends gerne,

göga ist noch grad ein kölsch trinken und ich mach dann schonmal den tomatensalat und schmeiss den grill an

ab morgen wird wieder gejoggt, muß sein, habe 1,5 kilo zugelegt, zuviel geschlunzt mit dem sport und den punkten, dabei will ich doch im Juni den halbmarathon laufen, also los Was denn nun?

eure Ucki

@alle
ach ja , hab ein neues kochbuchwanderpaket gestartet, wer interesse hat bitte melden
*klick mich*

hoffe das mit dem link klappt

Vom 20.05.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
super juchhuuu, freu, hat geklappt

Vom 20.05.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

ucki, wenn dich deine supersüßen Kleinen mal etwas Ausspannen lassen, nicht heute Abend, dann wüsste ich gern mal über die Bedingungen des Kochbuchwanderpacketes Näheres! Küsschen

Die Kleine findet es aber nicht so prickelnd fotografiert zu werden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 20.05.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Ille Küsschen

(Weißt schon, wofür !) Die Mäuse von Ucki sehen aber märchenhaft aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

Vom 20.05.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"
Hallole,

@W.B.:Unsere Kommunion war schon vor 3 Wochen Lala Hattet Ihr da nicht ne Konfi um diesen Dreh? Irgendwas ist mir im Gedächtnis.....

@Ucki:Was hat es mit dem Kochbuchwanderpaket auf sich? Wie muß ich mir das vorstellen?, gerne auch per KM Küsschen

@moby:Auch ich muß mich ille anschließen. Ich glaube das geht bei Dir soo tief, dass wir die falschen Ansprechpartner sind. Das geht über die hier immer wieder rumschwirrenden \"Alltagssorgen\" weit hinaus. Bitte nicht böse sein, aber das ist mein Eindruck. Da brauchst Du wirklich professionelle Hilfe oder einen klaren Schlußstrich.

Danke der Nachfrage, der Ausflug der Erstkommunionkinder und Eltern war sehr schön und seeeehr heiß, wir sind alle rot trotz mehrmaligem Eincremen, es spannt nicht und juckt nicht, ich denke nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!!! Hatten auch alle nen Hut an, sogar die eitlen Mamas mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Jetzt sind alle geduscht, gefüttert und geparkt. Mir gehts wie @Ucki:Ich hoffe auch auf einen schnellen, ruhigen abend um in aller Ruhe den Tag als Couchpotatoe ausklingen zu lassen, am besten mit Tatort.

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 20.05.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
@Ucki: Na dann hoffe ich das ihr noch einen ruhigen Abend haben werdet Küsschen Ich wüßte auch gerne wie das mit dem Wanderpaket abläuft (Km) Küsschen

@Dani: Viel Spaß beim Tatort Küsschen drücke die Daumen das es morgen nicht anfängt zu jucken, so ist es leider bei mir immer, erst nen Tag später merke ich es mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann... Küsschen

Lg Melly

Vom 20.05.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo,

nachdem es bei mir heute nur das übliche Frühstück gab

mittags nur nen Kaffee mit einem Stück Erdbeerkuchen (die liebe Nachbarin meinte uns gestern mit einem ganzen Erdbeerkuchen verwöhnen zu müssen..wegen der anstrengenden Arbeit...)

gibt es jetzt dann gleich Spargel, Kartoffeln und leichte Hollandaise....schleck vor Hunger gleich sterb...

so die jetzt gleich mal schnell unter die Dusche (Dreck abspülen...puh ich glaub meine Haut atmet schon den Staub...)huscht..bis der Spargel und die Kartoffeln gar sind...

lg
anita

Vom 20.05.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Dani

Aber mit Kommunionskindern rumtollen ,-) da soll jeder noch den Überblick behalten, wo dies Jahr die Kommunioin und Konfi sich über etliche Wochen hinziehen BOOOIINNNGG.... - ist mir sonst nie soooo lange vorgekommen.

@ Ucki ich geh jetzt noch einmal nachsehen.

LG W.B. ;o)

Vom 20.05.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

- so jetzt geh ich Tatort schauen, obwohl es jetzt sooooooooooo schön auf Balkonien ist!

Aber der Tatort hat eine gute Kritik!

Schönen Abend wünsche ich euch noch! Küsschen

\"\"
\"\"

Vom 20.05.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Achtung / Wichtig @ Jule - jau, und dann auch noch völlig ungeplant und in einer Farbe, wie ich Sie schon lange gesucht hatte Lachen .

Wünsche allen einen schönen Sonntag-Abend Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 20.05.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherry69 Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
328 Beiträge (ø0,17/Tag)
N\'Abend zusammen,

war heute sportlich ganz fleißig, eine Stunde walken mit Göga, nach fast einem halben Jahr Pause. Dann war ich noch mit Junior flott spazieren, er mit Roller ich per pedes.

@Moby: Kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, hier helfen aller gern, aber uns fehlt der Hintergrund und auch das Fachwissen, um dir zu helfen, wir können nur zuhören/mitlesen. *Drück dich mal* - Halt die Ohren steif und lass dich nicht von dem Typ runterziehen.

@Ucki: Das Wichteln interessiert mich auch.

LG Ela

Vom 20.05.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo,

ganz rotwerd..hab ja mal wieder im falschen Fred gepostet..sorry

@Jule
o.k. ist gebongt...Essen und Unterkunft frei...gerne, koche sogar nach ihren Wünschen...
(notfalls darf sie im Womo im Garten übernachten...)

Puh ich bin echt fix und foxxy...(hab mich eben schon mit MÄnne gezofft...aber voll heftig)

und was mich einfach tierisch nervt...
die ganze Arbeit und der Dreck...und nur damit der morgen die Maße messen kann...
der Hauptdreck kommt ja dann erst nächste Woche..

..mag mich denn niemand fürs Wohnen nach Wunsch vorschlagen?????????????????ganzliebfrag

lg
anita

Vom 20.05.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
\"\"

@ anita

wenn du mir verrätst wo ich die hinschicken muss Küsschen Lächeln

lg
\"\"

\"\"

Vom 20.05.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

@jule: schade, dass der Besuch schon wieder vorüber ist mit deiner Mum. Küsschen Meine fragen auch schon wieder, wann wi rnach Stuttgart kommen, aber leider ist jetzt erst mal reiseschluss, wegen Arbitsbeginn. Lala

@Jule und ucki Das Drachbootrennen war super, da treten zwar auch Profis auf, aber sonst sind alles Firmen, Freunde oder sonstige Vereine, die daran teilnehmen. Sie bekommen alle das gleiche Boot, es sind vier vom Veranstalter vorhanden und sie müssen nur die Paddel gleichzeitig betätigen, das ist das Schwierige daran gg**

@phoenix: ich schließe mich den Wünschen von Ille an, gutes Gelingen Na!

@gaby: das waren alle anderen heute auch, etwas nass, aber bei den Temperaturen nicht so schlimm. Lala Ich kann mir vorstellen, dass Mama Mia super war, hoffentlich hast Du den heutigen Tag gut überstanden, trotz Schlafmangel Küsschen

@dani:hört sich auch gut an Dein Tag, hattet ihr Kommunion? Jajaja, was auch immer! Wegen dem Meister:
Meine Schwiegertochter musste arbeiten und sagte, der Heimweg war fürchterlich, YES MAN es lagen überall Betrunkene und Scherben umher, aber Hauptsache Meister gg** Lala

@annika: suuuper ich freue mich mit Dir, gratuliere 10 kg sind doch toll!!!!!!!!!!! Küsschen

@bianca: ich habe mir erst neue Klamotten gekauft, als ich mich in meinen Zirkuszelten nicht mehr sehen konnte. Lachen Aber ich liebe es sowieso nicht so enganliegende Kleidung zutragen, wenn man die Röllchen sieht- Willkommen im Club. Küsschen

@wb: das kann ich mir gut vorstellen, Lachen aber bei uns zieht jeden Tag auch die Kälte durch die Wiesen Bach und den Wald hoch, da konnte man die ganze Zeit abends nicht mehr draußen sitzen, das sieht man auch an unseren Bilder, da musste das Vlies her gg**, aber die Luft ist einfach umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man es nicht gewohnt ist!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@anita: ich kann Dir nachfühlen, unser Garten ist zwar auch riesig, aber mein Mann und ich haben immer Beschäftigung, die uns aber auch Spaß machen. Er hat noch seine Wiese, die er mit Hand und Sense mähen muss hat die hat genauso viel qm. Küsschen
Das mit dem Staub, das nutzt nix, nimm es einfach hin und putze einfach wenn es fertig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

@elke: achtung ich komme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , da war so etwas von suuper, ich hatte richtig Spaß daran und es sieht jetzt alles soo super aus. Viel Spaß mit deinen Gabor-Tretern . Küsschen

@simone: ja das war ich auch, aber unser Treffen schreit nach Wiederholung, die Zeit war einfach viel zu schnell vorbei, leider bekomme ich jetzt bis Herbst keinen Urlaub heul**, wen ich die Probezeit überlebe grins** Ich fand euch alle so sympathisch.

@moby: ich lebe in hessisch Sibirien, ergo im Waldecker Land, das Drachenbootrennen war am Edersee. Dir drücke ich die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst. Aber manches Mal hat mal Scheuklappen vor den Augen, denke daran. Verliebte tragen eine rosa Brille, nimm sie einfach mal ab und schreibe Dir mal die positiven und negativen Dinge auf einen Zettel, was überwigt??!! Es ist sehr schwer alleine fertig zu werden, aber auch besser als sich immer unterzuordnen, wobei man auch nicht glücklich wird!! Auch wenn jemand zum kuscheln fehlt. Aber wie –du das beschreibst sind das wirklich Männer/Frauen-Probleme, ich wollte das nie wahrhaben, aber es ist definitiv so, Männer snd anders gestrickt und denken anders, wenn man das nicht akzeptiert, dann findet man nie einen richtigen Partner, leider. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Du musst etwas für Dich tun!!!!!!!!!!!!!!!! Schließe dich einer Truppe an, sei es Sportverein oder sonst etwas, hast Du denn keine Freunde, die dich auffangen?? Komm aus deinem Scnekchaus raus und sage einfach es ist Schluß. Hör die die Platte an: „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ oder sonst irgendetwas, aber verarbeite einfachc, dass Schluss ist und wenn Du es nicht verkraftetst setzt Dich damit auseinander, die Trauer ist schlimm, aber es gibt auch noch andere Mütter, die schöne Söhne haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte meinen Beitrag schon geschrieben und wollte ihn nicht mehr löschen. Küsschen

Allen einen shcönen Abend.

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 20.05.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo

@Annika

gerne...per KM??
SOFORT...grins

@Bruni
oh weh, dann bräuchte ich ja bis Herbst nimmer zu putzen...
...solang kann ich den Dreck wohl leider nicht liegen lassen...

lg
anita

Vom 20.05.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,26/Tag)
@ Ucki ich würd mich auch freuen wenn du mir nähres über das Koch buchwanderpaket verraten würdest.

LG
TanjaQ

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: