Rumkugeln vom 16.04. bis 22.04.
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Mir gehts wieder besser, ich habs Freitag sogar zumSport geschafft. Der Kreislauf ist wieder in Gang....Appetit hab ich nur immer noch nicht wirklich...... Perfektes Dinner hab ich abgesagt, ich mag dann die Vorstellung das alle Welt meine Wohnung sieht und ablästert ( siehe Lästerthread im CK) doch nicht...und ich hatte eh keine Menüvorschläge.... So, hab viel zu tun und gute Vorsätze für diese Woche. Bis später! ![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Wasn hier los??? HALLO!!! Keiner da? Boah..... ich habs heute mal auf die Waage geschafft. 67,9. Und heute gehts zum Sport.... Meldet euch mal! ![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo zusammen,
oder nur \"Hallo Ruza\" (???), Du klingst besser! Wenn\'s was Neues gibt, laß\' es uns wissen. Der Frühling/Sommer sorgt für gute Laune..... Ich meide die Waage - ich fürchte, ich habe einiges zugelegt. Aber: Jetzt wird alles gut. Ich habe abgegeben, und wenn ich noch ein paar Tage richtig ranklotze habe ich hier im Büro das meiste aufgearbeitet. Dann kann wieder gelebt werden...... Schöne Grüße, Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo ihr 2
mensch Betty und Ruza das hört sich doch mal gut an. Ein Licht am Ende des Tunnels. Bei mir ist ja eher schwarz geworden grummel, echt wehe ich geh mal in Urlaub, dann ist doch Alles durcheinander, wenn ich wiederkomme. Eine Besprechung nach der anderen, Geräte nicht mehr in Ordnung usw. Hab erst mal Überstunden geschoben um einigermaßen wieder ins Reine zu kommen,und darüber ganz das Wiegen verpennt. Ich reich es noch nach. Ansonsten lockt mich das herrliche Wetter aufs Fahrrad Ach ja Ruza was macht dein Katerle lang nichts mehr gelesen. Unsere Kitty hat mir am Sonntag eine fette ,noch lebende Maus (oder wars ne junge Ratte) ins Wozi geschleppt ih pfui deibel . So nun sollte ich mal Abendessen kochen bin aber so Ideen und Lust los. Umgangssprachlich ich hab kein Bock Aber seufz in Kürze steht der Rest der Familie mit gewetzten Messern da , dann gibts halt Schinkennudeln (sehr figurfreundlich Ok Jung(s) und Mädeln ich muss in die Küche Tschüß bis später Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
hallöle wo seid ihr denn? Also ich muss ja noch mein Gewicht nachtragen. Also meine Waage zeigt 83 kg an. grummel. Na ja da ich Heute aufm Geburtstagsfest war, hab ich auch nicht so auf die Kalorien geachtet. Aber es war sooooo lecker. Nun bin ich ja mal gespannt wer diese Woche die Krone bzw. den Dödel bekommt. Grüßle Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Moin,moin,
sorry hab im Moment n bissel viel um die Ohren und dann keine Lust íns Net zu gehen. Meine Waage hat stillstand. Nach dem wochenende bin ich ganz froh drüber. Wir waren am Samstag an der Edertalsperre zum Chattertreffen. Das war echt lustig, hab mir nur die Füße voller Blasen gelaufen, da wir morgens in den Wildpark gegangen sind und nachmittags mit der Standseilbahn rauf auf den Ederkopf. Dort mßte ich dann mit meinen kaputten Füßen auch noch mal laufen. Aber schön wars all die Chatter mal wieder zutreffen. Sogar aus Amerika war einer da. (CT wurde extra in seinen Deutschlandaufenthalt gelegt.) Seit Dienstag ist es richtig ruhig im Haus. Tochter ist auf Klassenfahrt. Ich hab immer gedacht das Junior die extreme Unruhequelle ist. Aber es ist meine Tochter, habe ja nun den Vergleich der Tage wo je einer auf Klassenfahrt war/ist. Am 27. fahren wir nach Hamm , schade das wir um 14:00 Uhr wieder zu Haus sein müssen wegen unserem Junior. Keiner da der ihn nach dem Mittag aufnehmen würde.... Jetzt geh ich gleich frühstücken. Bin von meiner Bekannten ins Cafe eingeladen.... ich geh da nicht so gern hin... der Laden ist recht teuer und so toll sind die Brötchen dort auch nicht mehr. Aber was solls. Sie hat nen Gutschein für dort geschenkt bekommen und den lösen wir heut ein. Ich wünsche euch nen schönen Tag. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen!
Ist aber sehr ruhig hier. Wo sind denn alle anderen? Da bin ich wieder! Mein Urlaub ist schon wieder vorbei. Es war super schön! \"Sommerurlaub\" in Tirol. Habe mich noch nicht eher melden können, da ich auf Fortbildung war. Mußte für den Job einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Das viele Sitzen war ganz schön anstrengend, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist. Aufs Essen habe ich im Urlaub nicht so geachtet und habe am Dienstag auf der Waage fast einen Schock bekommen. Es waren doch tatsächlich 88 kg. (Mir ist da der Dödel wohl sicher.) Ich habe sofort meine alten WW-Sachen rausgekramt und ich habe direkt durchgestartet. Sonst passt im Sommer gar nichts mehr, wenn das Gewicht weiter so nach oben schnellt. Muß nun zur Arbeit Gruß Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo ihr,
sorry, hab im Moment nicht so den Kopf, um ins Netz zu gehen. Ziemlich viel Streß, dauernd Knatsch mit meinem Mann, irgendwie läuft es momentan nicht so dolle. Das motiviert natürlich nicht gerade zum Abnehmen und Sportmachen. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts, aber im Moment ist die Lage ziemlich beschissen...melde mich die Tage mal wieder... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Ina und Silke ein Trösterchen rübersende, ich hoffe es geht euch inzwischen wieder besser und ihr habt weniger Stress. @ Sandra toll das hört sich ja gut an. Sommerurlaub im Frühling, das Wetter ist aber auch bombastisch gut zur Zeit. @ Ruza in unsere Wohnung könnt ich auch kein TV team rein lassen, komm ja auch bloß am We so richtig zum Aufräumen.Die Fenster schreien auch nach einer Politur Boh hab ich Muskelkater im Arm und den Schultern. Gestern waren wir im Wald Holz schlagen. Ich durfte mit dem Beil entasten. Heute kann ich kaum mit dem Kochlöffel umrühren. Aber meinem Göga geht es auch nicht viel besser obwohl er mit der Motorsäge gearbeitet hat. Deshalb werden wir heute das Radfahren ausfallen lassen und unsere Astralkörper Zu Essen gibt es gefüllte Paprika und Reis. Nachtisch frische Erdbeeren mit Minzmus und Sahne. Grüßle Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo zusammen,
bin wieder internetfähig. Hatte wieder mal keinen Zugang, eine Woche. Zudem hab ich zugenommen und zwar 500g. Das Wetter ist schuld, es ist nur noch traumhaft und da komm ich am Bier nicht vorbei. @ Stopsele: Das hab ich auch schon mal gemacht, da bist Du 2 Tage tot. Aber das verbraucht Kalorien ohne Ende. Ich hab gestern den ganzen Tag Fenster gestrichen, da merkt man das man nichts mehr gewohnt ist. Gestern gabs Pizza. Ich bin seit einem Jahr hinter dem ultimativen Rezept her. Gestern hat es annähernd geklappt. Die Dinger waren fast wie beim Italiener. Muss aber noch anständig üben. Der Teig ist super, nur mit dem Ofen gabs noch Probleme. Übrigens, hab ich mein erstes Rezept veröffentlicht, vielleicht hat ja einer schon mal gesehen. Ich warte noch auf ein Feedback, aber da schauts mau aus. So nun werde ich mich in den Garten legen und den Tag geniesen. Allerseits noch schönen Sonntag und Kopf oben halten und die Ohren in den Wind. .....
In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine