Pfund um Pfund am Mittwoch 11.April :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Guten Morgen Ihr Lieben, na wo seit Ihr denn alle? Ich decke mal ganz leise den Frühstückstisch mit frischen Brötchen,Obst,Müsli und ganz viel Kaffee und Tee Lasst es Euch schmecken Heute bin ich wieder früh aus dem Bett gefallen LG Anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Langsam mach ich mir aber Sorgen *lach*
Wo bleibt Ihr denn alle ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo, @Anne Danke für das Frühstück. Ich stelle noch mageren Aufschnitt, Käse und den immer gern gegessenen Griesbrei dazu. Ich habe gestern in der Liste gesehen, daß Du shon soviel abgenommen hast. Wie hast Du das denn geschafft ? @amina Laßt Euch nicht verrückt machen von Eurem Arzt. Mein Mann hat auch das Problem mit dem Cholesterinwert, der etwas erhöht ist. Unser Arzt erklärte uns, daß vom eigenen Körper Cholesterin produziert wird und ebenfalls durch Medikamente die Werte erhöht sein können. Außerdem sagte er, daß die Werte, die mein Mann heute hat, früher vollkommen normal gewesen wären, bis dann die Pharmaindustrie die Maßstäbe geändert hat. Warum ? Wir fahren heute zur Hausübergabe an die Küste. Ich habe die ganze Nacht so unruhig geschlafen, weil ich weiß, was uns erwartet. Heute Mittag gehen wir essen und ich melde mich amAbend noch einmal. Liebe Grüsse Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo und guten Morgen zusammen!
@ Anne, danke für den Kaffee, der tut gut am Morgen! Nun kann der Tag beginnen! @ Christa, ich drücke Dir die Daumen, daß alles friedlich und geordnet verläuft. Denk dran, jetzt hast Du ihn wenigstens raus, das ist doch schon was! Alles andere wird sich finden. Hier scheint heute die Sonne, richtig schön strahlend blau vom Himmel. Das ist gleich ein viel besseres Gefühl, als der Schnee der letzten Tage! Der ist weg! Die letzte Nacht war die Temperatur bei fast 0°, es kann also nur besser werden. Wir werden nachher noch ein wenig zum Einkaufen fahren. Da wir am Freitag in Urlaub fahren, gibt es noch Besorgungen zu machen. Bis später! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Christa ich kämpfe schon länger damit,seit Ende Oktober 05,seit dem es Pfund um Pfund gibt
Hatte schonmal 15 geschafft und die dann leider wieder zugenommen.Ich habe einfach mehr gesund gegessen und mich mehr bewegt und ich hoffe das ich den Rest auch noch schaffe.Die 15 sind mein erstes Ziel,doch da sollen noch 10-15 folgen. Hier sieht es schon wieder grau aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo und guten Morgen
heute will ich mich auch mal früh melden. Weil meine Miezen so gemaunzt haben und nach draußen wollten, bin ich gleich auf geblieben. Ich hab schon um 6 gefrühstückt (Müsli) sonst würde ich mich gerne mit euch an den Tisch setzen . @ Christa ich wünsche dir heute gute Nerven für deine weniger erfreuliche Angelegenheit.Du schaffst das schon, Augen zu und durch. Ich möchte mich heute mal an Ravioli wagen , hab ich noch nie gemacht, da such ich mir jetzt mal ein Rezept raus. Hoffendlich gelingen sie mir. Allen einen schönen sonnigen Tag und gute Laune. Liebe Grüße Hanka
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Guten Morgen,
ich setz mich doch gleich zu Euch an den Frühstückstisch. Bin heute aber etwas bescheiden: es gibt nur gestern Abend bereits mit etwas Zucker versehene Erdbeeren, Joghurt und Walnuss. Wir bekommen heute Abend Besuch und ich konnte gestern der Pulle Sangria im Laden nicht widerstehen. Also brauch ich für später ein gutes Polster. Mal schauen, was die Kantine heute an Suppe im Angebot hat - ggf. auch Kartoffeln mit Gemüse, denn Salat hab ich für heute Abend daheim geplant. War gestern ganz spontan mit Männe noch in \'ner Therme/Freizeitbad. Ach, was war das herrlich! Hab mir für die insgesamt 3 Stunden mal bescheidene 4 Bonuspünktchen angerechnet, denn wir haben auch 2 Saunagänge gemacht, im Whirlpool abgehangen etc. Gegessen haben wir dort auch - für mich gab es Baked Potatoe mit Quark und Salat. Da waren auch ein paar Olivenscheiben und Mais dabei und dazu hatte ich noch 3 Scheibchen Baguette. Hab mir dafür mal 12 Punkte angerechnet. Also lag ich gestern bissi drüber, aber ich hatte und hab ja Bonuspünktchen. @Christa: ich drück Dir die Daumen, dass Du den Tag für Dich doch positiv beenden kannst und die Sache mit dem Haus dann endlich geklärt ist. @Emmy-Ly: geht\'s dann am Freitag in die Sonne oder gebt Ihr Euch noch mal richtig den Winter? Viele Grüße schatzimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
hallo und einen schönen guten morgen für und an alle von kazi!
vor meinem bürofenster zwitschert eine amsel , klasse! aber wenn ich in die richtung sehe, erkenne ich den stapel arbeit...... habe das heutige journal (die kurzgeschichten der pfundsfrauen) mal kurz überflogen. @ emmy-ly - wer in schweden - meinem 2.schönsten urlaubsland wohnt - darf der dann trotzdem noch urlaub machen!?!?!?! viel spass, eh ich das bis freitag vergessen habe, dann schöne tage mit schönem wetter, viel erholung.... danke für´s frühstück, ich trau kaum zuzulangen. muss ehrlich sagen-warte immer noch auf den \"hosenrutscheffekt\", hatte zwar eine gute montagsmeldung, aber heute war die waage schon wieder unfreundlicher, dabei war ich die letzten tage so tapfer, naja - sicher brauche ich ein bissel mehr geduld, ausserdem habe ich euch - da gibt es auch nicht nur erfolge, also - MUSS ICH DA DURCH, KAZI HALT DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2004 |
GUten Morgen Ihre lieben Pfundsfrauen,
puhhh irgendwie tu ich mich nach Ostern schwer, wieder in meine Punkte zu finden. Mittlerweile sind aber wengistens fast alle Ostereier vernichtet und dann hört das mit dem Süsskram auch wieder auf. Eigentlich steh ich gar nicht auf Schokolade, aber jetzt konnte ich überhaupt nicht widerstehen. Muss mich heute mal wieder mit Gemüse eindecken, dann hab ich wenigstens alles zu Hause und komme nicht auf die Idee *Mist* zu essen. Gestern lag ich 2 Punkte drüber, geht also noch einigermassen , aber eigentlich spar ich immer gern in der Woche fürs WE. Dafür gehts heute zum Frisör, ist vielleicht auch ein kleiner Motivationsschub. Euch allen einen schönen punktearmen Tag, liebe Grüße Miri |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
@ Kazi, wer ist denn Nr. 1??? @ Miri, meine Schoko - Ostersachen sind auch weg!! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Guten Morgen,
gönne mir mal einen Kaffee von Anne, Danke auch für deine Mühe. Irgend wie bin ich völlig aus dem Tritt, habe nicht so viel Zeit für den PC, obwohl ich Urlaub. Aber hier im Haus ist immer was zu tun und dann wird auch mehr Aufwand mit den Essen getrieben. Nicht das ich mehr esse, aber ich koche auch für meine Männer vor, wenn ich dann wieder längere Zeit in Hessen bin, brauchen sie nur zu Wärmen. Gestern habe ich eine rießige Wirsingroulade gemacht, die gibt es heute mittag, natürlich scheibchenweise. @Christ, bin nicht im Exil. Ich genieß den schönen Thüringer Wald. Ist fast wie Urlaub. Um deine Möglichkeiten frischen Fisch zu haben beneide ich dich. Wenn wir in Südfrankreich waren, haben wir 3 mal die Woche Fisch gegrillt @Rosi, ich laß die Kuh wieder aus dem Stall @Emmy-Ly, wohin geht es denn in den Urlaub? Hättest du mal früher was gesagt, wäre ich gekommen um dein Haus zu hüten. Die Brunnenkresse esse ich nur so auf das Brot mit Magerquark. Sehr gut schmeckt sie uns auch unter den Kartoffelsalat, aber dafür war es noch nicht genug. Das zeug wächst hier an ganz schön entfernten Stellen, mindestens 3 km und dann noch bergauf, und oft über umgestürzte Bäume steigen. Das ist Fitness pur. @Gaby, das über Strunz wußte ich gar nicht. Jetzt weiß ich auch warum dieser Strahlemann mir schon immer unsympatisch war. @Anne, du schaffst das was du die vorgenommen hast. Auch wenn es manchmal Rückschläge gibt. Ich habe es auch in Etappen gemacht und eine Pause eingelegt. @Teddy-Sabine, du hast doch schon ganz schön was wegbekommen, da geht es ebend etwas langsamer, bei mir geht es zur Zeit auch mehr auf der Stelle als abwärts, wir müssen Gedult haben, und außerdem sind wir nicht mehr die Jüngsten. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und heute nachmittag mal bißchen mehr Zeit habe für Euch. Mein Mann will meinen Vater helfen die Kakteen im Gewächshaus um zugestalten, da geht er nicht mit mir in den Wald. So nun laß ich meine Kuh aus dem Stall, LG Eva Maria
|
||||
|
|||||
|
|||||
@hallo, emmy-ly nummer 1 ist österreich,
für uns schnell erreichbar, sommer wie winter schön – sauber, - du kannst ruhigen urlaub haben, oder was erleben-wenn man will. und wenn ich so die anderen länder sehe, wo die terroristen zuschlagen, - dann sagen wir immer, im öschiland ist die welt noch in ordnung.... wo fährst du hin, innerhalb schweden, -oder wieder mal ins deutsche????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
..und vor allem -schöne motorradstrecken, wir sind biker...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Guten Morgen,
habe heute frei(hoffentlich klingelt das Telefon nicht) kann es jetzt mal ruhiger an gehen lassen. @ Emmy-Ly,ist irgendwie komisch wenn du schreibst der Schnee ist weg und ich sehe zum Fenster raus nur grün und Blumen blühen. @ Eva-Maria, die Kuh ist so süß und gehört irgendwie dazu. Wer möchte noch Ostereier? Habe noch 30! abzugeben.Werde nachher mal einen Eiersalat machen. Vielleicht sollte ich eine Eierdiät machen? So morgens 2,mittags 2,abends 2.Dazwischen -nichts. Ehrlich,ich kann keine Eier mehr sehen.Und den Süßkram den wir noch haben Wenn meine Rückenschmerzen wieder besser sind werde ich wohl wieder mit Walking anfangen.Aber im Moment bin ich froh das ich mich überhaupt bewegen kann. wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe das ich später noch mal Zeit habe rein zu sehen lg Akirah Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, und einen verspäteten guten Morgen.
ihr seit ja schon richtig fleißig gewesen. Werde gleich erst mal nachlesen. Bis später LG Teddy - Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen!
@ Eva Maria, zum Einhüten? Aber hier gibt es keine Brunnenkresse! Aber im Herbst die Beeren und Pilze! Aber wahrscheinlich hast Du ja auch Wald vor der Tür? Wir fahren nicht weit, einfach nur nach Deutschland!! @ Kazi, Österreich ist auch hübsch. Ich mag alles, was ruhig ist! Und ohne Erdbeben, Überflutungen oder Kriminalität. Aber Österreich hat eine gefährliche Küche! Bei uns gibt es heute Pizza! Die ist schon im Ofen. Herr Emmy - Ly kriegt geballte Ladung, meine sieht etwas dezenter aus! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöle,
also bei uns gibt es gartenkresse, die leg ich mir auch einfach so aufs \"lättierte\"vollkornbrötchen, HERRLICH! @ emmy-ly - in pkto essen halte ich mich zürück.in sachen germknödeln usw. kann man mich auch nicht locken, versuche oft -wie auch heut, da wir gaststättenmäßig eingeladen sind - mit salat inkl. putenstreifchen oder ähnliches - mich zu ernähren. das wird meist von den anderen gästen (die liebe verwandschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo zusammen ,
endlich schaffe ich es auch bis hier hin . Um 10 mußte ich dann noch zur Kontrolle zum Tierarzt , wir hatten Glück , keine Wartezeit , \"nur\" knapp eine Stunde hin und eine wieder zurück . Hab dann mit meinem Sohn schnell Pizza gemacht und nun ist endlich Pause . Nein , doch nicht ! Der Hund will raus ! Liebe Grüße Ria
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
||||
|
|||||
|
|||||
oh oh oh oh
fast feierabend verpasst, also - tschüss bis morgen lieb grüsse an alle oma wartet mit geburtstagskuchen -- oje pünktchenfeinde kazi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen Kazi - hast Du heute Burzeltag????? und lass Dich drücken!!! Aber zum Thema Öschiland Emmy-Ly - hab´ ich´s nur überlesen? Oder hast Du es bisher noch verschwiegen???? Akirah - ich hab auch noch so um die 30 Eier... Ria - ich wollte auch noch zum bildhübschen Fohlen meine Glückwünsche nachreichen!!! Ist das von Euch??? Liebe Grüsse - Gaby
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Huuuups----- Emmy-Ly - aber WOHIN denn dann in good-old-germany????? Liebe Grüsse - Gaby
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo ,
Kazi , wenn du Geburtstag hast auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ! Wenn es deine Oma ist ist , bitte weitergeben Gaby , das Fohlen ist vom Pferd meiner Schwester . Aus dem Hof werden noch zwei Fohlen erwartet . Ich mach noch mal, Bilder wenn sie auf der Wiese sind . Liebe Grüße Ria
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo Mädels,
ein paar Eier hab ich auch noch daheim. Da wir aber nur zu zweit sind, hab ich dieses Jahr nur 12 Stück gefärbt. Einige sind schon weg und der Rest ist auch schon so gut wie verplant. Vielleicht mach ich mir heute Abend eins in den Salat, ansonsten gibt\'s Freitag Abend Eier in Senfsauce. @Gaby: bitte nicht wegwerfen! Ich find es voll schade, wenn Lebensmittel im Müll landen. Habt Ihr nicht in der Nähe \'ne Tafel oder vielleicht \'ne andere (Kinder?)Einrichtung, die sich über die Spende freuen würde? Ich hatte heute Mittag letztendlich Pichelsteiner Eintopf ohne Fleisch. Denke, 4 Punkte dafür sind ausreichend. Also steht meiner Sangria heute Abend nix im Weg! Muss blöderweise gleich noch zu \'nem Termin. Der sollte aber schnell gehen und ich hoffe, dass ich gegen 5 hier die Kurve kratzen kann. LG schatzimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe dieses und auch letztes Jahr gar keine Eier gefärbt. Die Jahre davor habe ich das immer gemacht, schon wegen der Kinder, und dann hatte ich auch immer die Eierschwämme. Jetzt stehen bei mir noch 3 oder 4 Eier rum, ich denke das ist OK, die kann man nach und nach auf Brot essen. Heute Abend wollten wir eigentlich den Rest vom Sauerbraten essen, sind dann aber gerade auf ne Grillwurst eingeladen worden (von einem der Lehrer die diese komische Karfreitags Aktion mit uns vor hatten). Ich bin ja mal gespannt ob dazu noch was kommt. Lg Teddy - Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe ich das bei der Liste von gestern eigentlich richtig gesehen, das wir weniger geworden sind?? Das hieße ja auch das ich mir den Teddy vor meinem Namen schenken könnte, den mittlerweile scheine ich mit diesem Vornamen alleine zu sein. Wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte! LG ?Teddy? - Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Kazi hat Geburtstag!!??!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, das hatte ich doch glatt überlesen.
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Aus den harten Eiern kann man wunderbaren Thunfischsalat machen: Eier ( 2 - 3) klein schneiden, 1 Dose Thunfisch in Wasser dazu. etwas Zitronensaft, b. B. Salz und Pfeffer 2 Eßl. leichte Maionnaise einrühren - Das schmeckt ganz toll auf einem Brot mit einem dicken Salatblatt drunter! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
ich bin wieder daaaaaaa Mein kranker PC
ist wieder gesund, hat ja auch lang genug gedauert @Hallo Kazi meine allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest
Morgen früh werd ich erstmal in Ruhe lesen was die letzten Tag so los war Meldet Euch mal, ich hab Euch so vermisst. Bin noch länger online. Hab ja noch einiges nachzuholen Für unsere Statistik, ich hab trotz Osterfest ein minus von 1,3 kg zu melden. Ich bin ja so stolz auf mich! Liebe Grüße Manuela
Es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hallo Gaby von mir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich
LG Manuela
Es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo zusammen, das Haus ist wieder in unseren Händen, Schlösser sind ausgewechselt und es kann mit dem Renovieren los gehen. Ich mag über die Arbeit jetzt gar nicht nachdenken, die Hauptsache ist, er ist raus. Ansonsten hatten wir einen herrlichen Tag mit Freunden. @Kazi Ich habe auch verstanden, daß Du heute Geburtstag hast. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Jetzt gehe ich in mein Bett und melde mich Morgen in alter Frische. Der Wein Liebe Grüsse Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
@ Christa, wieviel Pünktlis hat Wein?? Und wieviel muß ich dafür laufen?? @ Schatzimaus, wo ist Dein Avatar geblieben!? @ Hallo Manuela, willkommen zurück! @ Ria, gibt es die Fohlenbilder bald ??? Allen eine gute Nacht! Ich wage nicht, das Licht zu dimmen, es fehlen heute noch so einige von uns!! Sonst fällt hier noch jemand! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo ihr lieben Pfundsfrauen,
@kazi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles alles Gute und mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Ich hatte heute mal wieder nicht früher Zeit, da wir noch Besuch haben. Essenstechnisch gab es heute Zuccini-Karotten-Sauce mit Spaghetti. Das ist immer mein Lieblingsessen. Ich hoffe meine Waage bleibt mir so wohlgesonnen diese Woche. Morgen will ich mit meiner Tochter in die Stadt einkaufen, was heisst wollen? Ich werde gezwungen. Aber das ist auch wirklich eine Strafe für mich, da sie sich nie für etwas entscheiden kann. So dann gehe ich noch ein bisschen Fussball gucken, mal sehen ob die Bayern nicht doch noch den Ausgleich schaffen. liebe grüsse amina Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden! Nr. 20 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ihr Süßen,
für heute ist schluß, ab ins Bett. Ich mach jetzt mal das Licht ganz aus Träumt was schönes Gut\'s Nächtle Manuela
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

und lass Dich drücken!!!
Aber zum Thema Öschiland
Oder hast Du es bisher noch verschwiegen????