Rumkugeln 9. bis 15 April
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
es ist Dienstag und noch kein neuer Wochenthread, na dann eröffne ich mal für diese Woche. Es ist ja schon Dienstag und unser Wiegetag.....na denn........es hält sich in Grenzen,dank Radfahren und Walken hab ich \" nur\" 83,4 kg, also eine Zunahme. Ich hab noch ein bisle Urlaub und werd versuchen die Ostergramms wieder loszuwerden. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. @ Leventus Danke für die Leckereien und den Ohrenschmaus. Grüßle Stopsele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Hallo ihr lieben, ich war zu Ostern krank. Miese Kreislaufprobleme, Übelkeit und Durchfall. Bin heute auch zuhause geblieben. @ Silke: Danke fürs schöne Päckchen! Sorry, konnte mich nicht eher melden. Die Kekse sind schon weg.... Geh gleich mal zum Arzt.....und Waage sagt 67,7 aber nachdem WE kein Wunder.... bis morgen.... Ruza ![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
Ostern war schön, hab noch ein paar Tage Urlaub. @Ruza hoffe es ist nichts schlimmes. @Stopsele: Ja ich versuch mich auch mal wieder ranzuhalten. Also WIEGETAG: Hab einen Kilo wieder runter. Freu mich. Vielleicht reichts ja für die Kugel der Woche hihihi.... Im Moment stehen noch so viele Osternaschereien rum. Kennt ihr jemanden der diese kleinen NICI Tiere verkaufen möchte... Mein SOhn fliegt da total drauf. Die aktuelle Serie kostet pro Schlüsselanhänger 5,95 EUR die sind doch wohl...... ALso hab heute 3 rezuzierte ergattern können... Es müssen natürlich die von NICI sein. Ich glaub es nicht. Er mußte sie von seinem Taschengeld bezahlten... LG AN alle TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Moin,moin,
huhu Tina, ich schau mal was meine Tochter so in ihrem Sammelsurium hat. menno die Zeit läuft.... muß mit den Kids nach GT. Schreibe später mehr. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle
kann mich mal eine von Euch aufklären was das für Kuscheltiere sind, wer weis womöglich fristen die in den Ecken meine Mädchenzimmer auch ein trauriges Dasein @ Ina mensch mach langsam........... stress ist ungesund ...... was ist eigentlich jetzt mit dem Knie deiner Lütten? Ist es wieder heil?( war doch die lütte ,oder ?) Grüßle Stopsele ( bin ja gespannt wie es Betty geht) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo zusammen,
hatte schon wieder Probleme mit Internet. Die scheiß Kiste tut nicht das was ich will und dauernd hab ich eine keifende Lady um mich, die mir ständig ins Ohr jammert, dass das Teil nicht geht. Ich liebe das und vor allem es hilft ungemein!! Ich hab auch wieder 1,1 kg zugelegt. Es war ein Traumwetter und ich hab mir seit Wochen wieder mal ein Bierchen genehmigt. Also gut es waren zwei. Sonst ist es immer noch ein Traumwetterchen, nur muss ich leider wieder arbeiten. Aber euch geht ja genauso. Sonst alles paletti. Hab mich jetzt mal zum Bogenschießen angemeldet und bin gespannt wie das ist. Gruß an alle und laßt Euch nicht stressen .....
In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Ach ja, ich hab immer noch keinen Peil, wer mein Wichtel war.
Vielleicht schickt mir mal jemand eine kurze Message, damit ich mich anständig bedanken kann !! Ja, ja mein Wichtel, amüsier Dich nur schön auf meine Kosten. .....
In allen Wesen schlummert der Same der Vollkommenheit (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Moin,moin,
mir grauts vor heute Nachmittag. Mein Gören haben gerade nen Lampenschirm aus Glas zertrümmert. Kissenweitwurf wegen eines Streits um die Fotokamera der Kids. Hab grad n Glast bestellt und hoffe das es zu den vorhandenen 2en paßt.... sonst wird das ganze für die Kids recht teuer. 1 Glas kostet 23,- Euro plus Porto. Also drückt mal feste die Daumen das es optisch dazupaßt. Anette fürs Knie kriegt die \"Lütte\" ne Bandage die sie täglich tragen muß. Sie kanns jetzt wieder bewegen. (hat sich gebückt um ne Katze zu streichenln.... da hats knack gemacht und seit dem gehts wieder) Bänder usw. sind in Ordnung. Sollte die Bandage nicht helfen (sie hat nen Osgod Schlatter oder wie der heißt) muß n OP her. So eben hat mein Männe angerufen.... der meint ich soll gleich 3 Gläser bestellen, vielleicht hören die Kids dann mal mit dem Blödsinn auf, wenns für sie teuer wird. Achjaaaa ich hab meine Waage aus dem Keller geholt. dümpel bei 107 kg rum. Wochenende wird noch mal Kalorienreich, aber ab Sonntag wird der Gürtel endlich enger geschnallt. Ich wünsch euch was. LG ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo ihr Lieben,
hatte bisher echt keine Zeit, mich zu melden. Über Ostern habe ich leider zugelegt, bin jetzt wieder bei 87,4 kg- naja, na ch den Schlemmereien. Außerdem hatte meine Große ja auch noch Geburtstag. Heute gehe ich mit ihr shoppen-Sommergarderobe. Ist ja Wahnsinn, wie schnell die wachsen. Meine Kleine hatte über Ostern Windpocken, war auch ganz toll. Wir haben dauernd die Tupfen tupfen müssen, sie durfte nicht kratzen und das bei einer Dreijährigen, die das so gar nicht verstanden hat. Aber zum Glück haben wir das hinter uns. Morgen feiert die Große mit ihrer besten Freundin zusammen, die einen Tag vor ihr Geburtstag hatte, ihren Kindergeburtstag im Zoo. Bin ja mal gespannt, wie das wird... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
@Ina und stopsele: Danke das ihr für mich nachseht. Also es handelt sich um Schlüsselanhänger. (MIT schlüsselring) davon gibt es Krokodile Schildkröten Katzen Bären Tiger usw.... DInos.... Und da ist ein Schildchen dran auf dem steht Niki.... Er sammelt diese und hat sie in eine Schachtel gesteckt. Dann holt er sie raus und spielt damit... Echt niedlich hihihi.... Wetter ist wieder super. Bin heute letzten Tag zuhause. Ab Montag wieder ran ans arbeiten. Ist bestimmt viel liegen geblieben. Wünsch euch alen auch so ein sonnenreiches Wochenende. Wir essen morgen diese besagten Spiesse bei meiner Schwester ÜBERRASCHUNGSparty die hat Geburtstag... Gehen in den Garten von meinem Dad. Sie wohnt da auch und wenn sie von der Arbeit kommt freut sie sich... LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle
@ Tina na dann schau ich mal nach obs sowas bei uns gibt. Plküschschlüsselanhänger haben sie viele aber ob es die von niki sind? Das Wetter ist ja ideal für eine Gartenparty. @ Ina..................oh man deine Rasselbande hält dich schwer auf Trab.Aber ich glaub dein Göga hat recht, bestell gleich 3 Lampengläser. Dann hast Ersatz falls noch eins zu Bruch geht. @ Silke das war dann ja echt nicht so prickelnd über Ostern. @ Leventus @ Ruza gute Besserung und warn se schon da ...die vom TV? @ Betty hey lass mal wieder was hören oder bist vor Erschöpfung erst mal in der Versenkung verschwunden? ach ja von Anke auch lang nichts gesehen und Sandra ist noch im Urlaub. Meiner ist ja nun auch zu Ende und ab nächste Woche geh ich wieder \"Leute plagen\". Heute werd ich noch die Kartoffeln und Zwiebeln stecken, die Fenster putzen und Morgen machen Göga und ich eine Radtour ,mit abschließendem Grillen. Ich hoffe das klappt, hab mir Gestern 2 Blutblasen gelaufen und bin mit Müh und Not heimgehumpelt. So genießt das Superwetter Stopsele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine