neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfund um Pfund am Dienstag 10. April

Vom 10.04.2007 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Lächeln

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft etwas zu schreiben.
Mit solchen Reaktionen wegen der Abnahme hatte ich schon gerechnet Na!
Es ist schon viel,doch wer die Strunz Sache kennt, der weiß das es dort am Anfang normal ist.

@Schatzimaus es macht mir natürlich nichts aus aufzuschreiben was ich so zu mir nehme.
Die letzte Woche war ich jeden Morgen walken, dann hab ich einen Eiweißshake getrunken und ne Stunde später
einen Obstsalat.Zum Mittag Gemüse oder Salat.Zwischendurch einen Shake mit Früchten etc.
Abends war ich wieder walken und dann gab es wieder nur etwas Obst oder Gemüse zu Essen.
Und getrunken habe ich 3-4 Liter Wasser+Tee...
Das wichtigste ist die Bewegung...
Das werde ich noch 3-4 Tage machen und dann zur Stufe 2 wechseln,dort nimmt man etwas mehr zu sich,so das der Jojo nicht kommen soll.Mal sehen Na! Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich besser.
Und Hunger hatte ich nie Lächeln

@Gaby herzlichen Glückwunsch nachträglich Lächeln

Und allen anderen Wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche...

LG Anne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.04.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen zusammen ,

zuerst mal mein Ergebnis : minus 600 g ! Ich bin mehr als zufrieden mit mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Wir waren doch gestern noch zum Brunch , das wird dann wohl erst morgen auf der Waage sein , besser so Lala !

Anne , Bewegung hast du ja wirklich reichlich ! Wenn dir die Drinks reichen ist das gut , ich war damit nie zufrieden , ich muß immer \"richtiges\" Essen haben . Ich wünsche dir weiter viel Erfolg , es wird sicher nicht so rasant weiter gehen wenn der Körper sich erst umgestellt hat .

Nina dein Gewicht nutzt mir nichts , ich will auch nicht noch mehr Zahlen sammeln . Ich habe hier deine Zeile vom 19.3. , vielleicht kannst du da was aktualisieren
krankenschwesta ... =Ziel: -15 = bisher: -12,4kg=Wochenerfolg: -0,1kg =>79kg

Jetzt muß ich erst mal die Zahlen von Gestern einsammeln und sehen dass die Liste fertig wird .

Liebe Grüße
Ria \"\"

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ----------------

Vom 10.04.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Ich schmeiße mal schnell die Kaffeemaschine an! Tee steht schon fertig da! Wie wäre es mit aufgebackenen Vollkörnbrötchen? Mache ich sofort!

Hier hatte es noch einmal in der Nacht geschneit. Ich kann das nun eigentlich nicht mehr sehen! Alles ist weiß, es sieht aus wie im dicksten Winter. Mir scheint, je mehr ich mecker, je mehr kommt von oben. Ich werde also nicht mehr jammern!!

Heute ist bei uns Einkaufen angesagt, ich brauche dringend frisches Obst. Nur, die Auswahl ist eng, aber Apfelsinen, Bananen und Äpfel findet man.

Bis später!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 10.04.2007 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.842 Beiträge (ø1,86/Tag)

Guten Morgen,

ich decke uns mal den Frühstückstisch mit lauter leckeren, gesunden Sachen. Wie Ihr sehr, ist für Jeden etwas dabei. Der Kaffee duftet schon und der Tee ist auch gerade fertig.
Wir können ja beim Frühstück einmal diskutieren, was jeder von Akirahs Diät hält.

@Akirah
Meiner Ansicht nach kann das was Du machst nicht gesund und nicht sinnvoll sein. Der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Wenn Du schon selbst stöhnst, wie hart das ist, wie lange willst Du durchhalten und was machst Du danach ? Bin mal gespannt, welche Meinung andere haben.

@Emmy-Ly
Ich schick Dir heute noch eine KM, aber die Schafe sind noch da. So langsam gewinne ich sie lieb. Sie tun mir einfach nur leid.

Heute ist unser Markttag und ich hoffe, daß die Gemüsepreise erschwinglich sein werden. Wenn nicht, essen wir weiterhin Löwenzahn. Es ist eine Schande, der Zwischenhandel verdient sich dumm und dusselig und die Bauern kriegen nur Cents.

Für heute Mittag habe ich noch keine Idee, aber wahrscheinlich bringe ich mir Fisch mit und Brokoli habe ich noch eingefroren.

Einen schönen Tag und

liebe Grüsse

Christa

Vom 10.04.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraukuehlborn  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
1.437 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guzen Morgen zusammen,

hätte ich doch nur wirklich gestern vergessen, mich zu wiegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann wären es \"nur\" plus 400g. Gestern das Lamm und Schokizurückhaltung haben den Sonntagsspeck wieder schmelzen lassen. Aber das gildet nicht Welt zusammengebrochen

Christa, Du meinst sicher Anne?

Anne, ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht zusammen klappst. In den nächsten Tagen nimmst Du dann wieder Feste Nahrung zu Dir? Sonst rutschst Du ja unweigerlich in die Jojo-Falle.

Ich muß los, ich hoffe, ich brauch nur aufschließen und bin bald wieder da. Ist nämlich mein freier Tag heute Lala

Liebe Grüße von
Vroni

Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)

\"\"

Vom 10.04.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
@Christa ich denke da werden die Meinungen auseinander gehen.
Die ersten 10 Tage sind sicher etwas hart,doch wenn die Intervallphase kommt,dann isst man ja wieder so einigermassen normal.
Jetzt esse ich ja einfach nur viel Obst und Gemüse und 2-3 Eiweißshakes und ich bewege mich viel viel mehr wie vorher.Das Buch was ich am lesen bin von Dr. Strunz hat mich einfach mitgezogen,das Buch ist einfach nur total genial.

@Ria ich esse ja auch was \"richtiges\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gedünstetet Gemüse und heute mache ich mir eine schöne Gemüsesuppe.

Vom 10.04.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kazi2 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2007
800 Beiträge (ø0,42/Tag)
hallo, mädels - nur schnell meine meldung - als nachtrag von gestern
ein MINUS von 1,2 kg -
binganztollstolzjuche!!!!,
hoffe meldung noch nicht zu spät für tabelle.
habe seit donnerstag nichts gelesen und gehört,
hole das heut mal irgendwann nach - bis später
kazi

Vom 10.04.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2005
So , ich habe die Zahlen eingesammelt , allerdings noch nicht gerechnet . Es fehlen noch einige Angaben , aber es sieht gut aus , wenn man bedenkt dass gerade so viele Feiertage waren sogar super !!

Anne , Gemüsesuppe hört sich sehr gut an ! Das wär mal was für Morgen !

Liebe Grüße
Ria \"\"

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ----------------

Vom 10.04.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ikeafreak Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.10.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen,

nach ein paar Tagen Blitzurlaub, der nicht eingeplant war bin ich nun wieder da und habe leider ein Plus traurig von 800g traurig zu vermelden. Es war halt wie immer, wenn man weg ist, viel zu lecker.

Grüße von Ikeafreak

Vom 10.04.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzimaus6 Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2004
1.663 Beiträge (ø0,58/Tag)
Guten Morgen,

ich nehm mir mal schnell einen Apfel, \'ne Orange, Dinkelflakes, \'ne Walnuss und Joghurt vom Frühstückstisch. Dazu reichlich Tee. Danke an die fleißigen Frühstücksvorbereiter!!!

@Anne: danke für Deine Infos. So richtig überzeugt bin ich davon jetzt nicht, aber wenn sich das Essen nach der Anfangsphase ändert, dann sieht es ja schon besser aus. Hört sich für mich nach Entschlackung am Anfang an. Denke, dass es für mich auch nix wäre, da ich regelmäßig was zu beißen brauche und mich ein Drink als Mahlzeit nicht zufriedenstellen würde. Wenn Du damit aber klarkommst, dann mach einfach weiter und halt uns auf dem Laufenden!

Ich habe gestern meine Steuererklärung fertiggestellt. Die notwendigen Kopien hab ich heute Morgen als erstes im Büro gemacht Na! . Nun muss ich sie nur noch zum Finanzamt bringen.

Walken war ich gestern auch eine ganze Stunde lang, hab aber von den Bonuspünktchen nix angerührt. Ihr wisst ja: die Woche ist noch lang!

Heute Mittag werde ich mich sicher wieder quer durch die Salattheke futtern und abends? Mal sehen, was mir so über den Weg läuft oder worauf ich noch Lust bekomme.

Viele Grüße
schatzimaus

Vom 10.04.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva  Hendlgriller

Mitglied seit 30.06.2005
2.558 Beiträge (ø1,01/Tag)
Guten Morgen,

habe mich erst mal ganz schnell an den PC gemacht, meine Männer sind aus dem Haus und da muß man die Ruhe ausnutzen. Ansonsten ist es hier am PC-Arbeitsplatz nicht auszu halten. Ständig ist jemand da und will was oder was noch viel schlimmer ist, steht hintereinen und ließt mit und wenn ich dann sage, komm setz dich da kannst du es beser lesen, geht man beleidigt weg Jajaja, was auch immer!

Gestern habe ich mich nach den Mittag nicht weider aufraffen können, den PC auch nur an zumachen. Ware nerst noch mal eine große Runde laufen im Wald und dann bin ich völlig fertig auf die Couch gefallen.
Muß dann erst mal nachlesen.

Heute gibt es Reste von gestern, hatte viel Gmüse gemacht, reicht locker heute noch für 3 Mann. Ich werde mit Nudeln daz machen, die Männer bekommen den Rest vom Putencurry und den Reis. Und ein großer Kopf grüner Salat will auch noch verarbeitet werden. Also keine Möglichkeit heute das Falsche zu essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Anne, Diäten mit Drinks sind blöd, meine Freundin hatt damit auch sehr schön abgenommen, dann hatte sie kein Geld mehr sich die Trinks zu kaufen und innerhalb von einem Jahr das Doppelte wieder drauf. Gut sie ist ein Bewegungsmuffel, aber es gibt einen schon zu denken.

Ich muß wieder, bin am Bügeln. Habe heute morgen heimlich damit angefangen, damit mir keine etwas dazu legt, aber jetz ist es schon überschaubar , habe aber aucgh schon fast 2 Stunden hintermir. Nur gut, das es ja nur alle 14 Tage ist, wenn wir hier sind.

Bis später ihr Lieben
Tschüssi Eva Maria

Vom 10.04.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Ich halte diese Diät - Drinks auch für fragwürdig. Sie erziehen nicht zum vernünftigen Essen. Und das ist ja eigentlich das Problem der Dickeren. Wir essen zuviel für unseren Verbrauch.
Überflüssige Kalorien werden in Fett umgesetzt.

Aber vielleicht muß jeder seine Erfahrungen selbst machen? Ich jedenfalls brauche ganz einfach etwas zum Beissen!
Und Essen bedeutet auch ein Stück Lebensqualität für mich.

@ Eva Maria, schade, daß Du schon fertig bist! Da habe ich nicht aufgepasst, hätte noch ein paar Teile gern dazu gelegt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hasse Bügeln!! Lieber backe ich 3 Kuchen!!

LG Emmy - Ly

Vom 10.04.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
Von einer Diät wo man NUR diese Drinks trinkt halte ich auch nichts.
Ich esse doch Obst und Gemüse und das auch nicht grad wenig.
Mein Drink ist auch nicht teuer die Dose kostet 8 Euro und hält locker 10-14 Tage.

Heute Morgen habe ich Naturjoghurt mit Kiwi Apfel und 2 EL Eiweißpulver gemischt und das schmeckt auch noch super lecker.Wenn ich richtig hunger habe esse ich Obst oder mach mir einen Gurkensalat etc.

Für mich ist das auch nur ein Test,ich war einfach nur neugierig ob es funktioniert und das was ich sehe motiviert mich so sehr... Für mich ist das jetzt ein Wiedereinstieg in die gesunde Ernährung.

LG Anne

Vom 10.04.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)
Hallo,

einen wunderschönen Guten Morgen euch allen.

Ich bin heute genau das was man demotiviert nennt. Gestern Abend hatten wir einen sehr leckeren Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl, und ich habe immer noch das Gefühl papp satt zu sein.
Irgendwie kommt meine Verdauung im Moment überhaupt nicht in Schwung. Ich bin schon am überlegen, ob ich bei meinem Zwischenziel was ich mir für mich gesetzt habe (das wären jetzt noch - 2,2 kg) erst mal Pause mache, und die Restlichen 5 Kilo dann später angehe? Aber ob ich mich dann auch wieder aufraffen kann ist die Frage, im Moment zweifel ich sogar daran ob es mir gelingen würde das Gewicht zu halten.

Egal wie, weiter geht es . So oder so!

LG

Teddy - Sabine

Vom 10.04.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krankenschwesta Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten morgen

so dann will ich mal für Ria meine neue Zeile basteln :

Krankenschwesta:Ziel:-15, Bisher: -13,8; Wochenerfolg -0,9 kg

Tschuldige nochmal..

lg ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Vom 10.04.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herli  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo und guten TAg,

trübes Wetter, trübe GEdanken, Knie tun weh, die Tablette schlägt nicht richtig an, was soll ich noch weiter jammern....

Schön, dass es Pfundsfrauen gibt, da hört man wenigstens was gutes und es baut etwas auf. Mit dem Essen kann ich auch nicht planen, es muss immer was sein, wo ich nicht lange stehen muss und so suche ich immer schnelle magere Sachen. Schade, dass meine Susikatze nicht kochen kann.

Heute hatten sie Wärme und Sonne angesagt, selbst das Wetter spielt nicht mit mir mit. Abgenommen habe ich auch nicht, so versuche ich ab jetzt wenigstens positiv zu denken, die Sonne zu locken und pünktchengerecht zu essen, vieleicht kommt bald auch für mich eine gute Zeit.

Ich wünsche allen einen schönen TAg, schiebt ein wenig Sonne rüber und liebe Grüße

Elke

Vom 10.04.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

so - jetzt komme ich endlich wieder einmal dazu, Euch zu besuchen, und ich habe auch ganz brav nachgelesen! ... Die Tage vor Ostern waren doch recht stressig......

Erstmal vielen vielen Danke für die lieben Geburtstagswünsche! Küsschen
Lasst Euch drücken!!! \"\"

Da wir hier bei uns gefeiert haben, war das Ganze nicht wirklich entspannend, aber trotzdem schön! Leider brummt mir heute aber etwas das Köpfchen.. *ups ... *rotwerd*

Zum Glück hat sich meine Mutti um die Torten gekümmert!!! Sie macht das total gerne! Es gab Schwarzwälder, Bananen-Schoko-Sahne, einen ultraleckeren Apfelkuchen mit Mandeln und einen trockenen Schokoladekuchen!
Um das Abendessen habe ich mich aber gekümmert. Da gab es dann dieses Jägerkrüstchen (Filet vom Schwein mit Pilzrahmsosse, das ganze im Ofen mit etwas Käse überbacken), dazu hausgemachte Spätzle und Herzoginkartoffeln wo bleibt das ... oooohhhh war das lecker....... Let´s cook baby!

Das Schlechte daran ist, dass ich gestern aber das Wiegen vergessen habe und nun nach all dem Hüftgold und obendrein noch Sekt heute morgen auf die Waage bin.... naja - so ist es leider eine Nullrunde... gestern war´s sicherlich merklich weniger Lala Aber egal!

Meine Kleine habe ich heute morgen nicht in den KiGa gebracht, ich hab´s einfach nicht geschafft mich aus dem Bett zu hieven...... aber meine Kleine hat auch bis kurz vor 9 geschlafen!!!

Jetzt will ich aber erstmal in die Stadt. Ich brauche dringend eine neue Digicam - die Alte hat leider Ihren Geist aufgegeben..... Verdammt nochmal - bin stocksauer grade jetzt, wo alles sooooo schön blüht!

Übrigens war es schon ewig nicht mehr so warm an meinem Geburtstag wie dieses Jahr!!! Wir waren sogar auf der Terasse! Nur der Wind war a bisserl frisch!

Vieleicht bis später nochmal!!

Liebe Grüsse - Gaby
\"\"

Vom 10.04.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miri0505 Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2004
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Mädels,

bin schon wieder leicht im Stress und habe gar keine Zeit alles nachzulesen.

Ich hoffe jedenfalls ihr hattet genauso schöne Ostertage wie ich?

Bei mir wäre auch alles gut gegangen, wenn uns nicht eine Freundin ein ganz tolles Osternest geschenkt hätte.
Dem habe ich nicht widerstehen können. Die Knuspereier waren einfach zu lecker.

Ich war auch nicht auf der Waage, aber es passt auf jeden Fall wieder eine Hose besser, also kann es zu schlimm nicht gewesen sein.

Hatte auch viel Bewegung, Wetter war ja schön und da waren wir viel mit dem Kleinen draussen.

Wünsch euch eine punktearme Woche.
Lieben Gruss

Vom 10.04.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
Hallo Elke,

aber gerne! Wir haben wirklich Sonnenschein pur und das seit Tagen!!!!

Also Achtung - Sonne kommt! \"\" \"\" \"\" \"\" \"\"

Am Besten gleich das Knie hinhalten!!! Na!

Liebe Grüsse - Gaby
\"\"

Vom 10.04.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva  Hendlgriller

Mitglied seit 30.06.2005
2.558 Beiträge (ø1,01/Tag)
So Ihr Lieben,

Mittag ist abgehackt, die Wäsche abgehangen (muß nicht gebügelt werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und ich mach mich gleich fertig zur Abendbrotbeschaffungstour. Will hoch in den Wald am Bach Brunnenkresse holen. Hoffentlich ist auch genug da.

EIns weiß ich, wenn man arbeiten gehen muß ist das Abnehmen leichter, was ein doch so den lieben, langen Tag über den Weg läuft und sich dann noch nicht mal schnell genug in Sicherheit bringt Welt zusammengebrochen

So jetzt reiß ich aber davor aus.

Bis später
Eva Maria

Vom 10.04.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.842 Beiträge (ø1,86/Tag)

Hallo,

@Eva Maria
Wie gerne würde ich jetzt mit Dir nach Brunnenkresse suchen. Die essen wir auch so gerne.
Bist Du zuhause oder im Exil ?

@Anne
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, denn jeder muß selbst wissen, was er mit seinem Körper macht.
Ich habe noch nie so abwechslungsreich, aber auch regelmäßig gegessen wie jetzt und der Erfolg zeigt, daß der Weg richtig ist.

@Vroni
Danke für Deinen Stupser, aber nicht jeder ist schon am Morgen so gut drauf wie Du. Küsschen

@Elke
Tut mir so leid, daß Deine Schmerzen nicht besser werden. Warst Du denn jetzt schon bei der Krankenkasse ?
Wie geht es denn jetzt mit Dir weiter ?

@Gaby
Schön, daß Du so eine schöne Feier hattest. Du hast Dir ja gestern die Berechtigung auf eine Clubmitgliedschaft erworben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Gemüsepreise sind nach wie vor hoch, so haben wir nur das Nötigste gekauft. Dafür habe ich beim Fisch zugeschlagen. Ich habe Doraden, Calamares und Muscheln gekauft. 1 Dorade habe ich mir heute mittag schon im Backofen gemacht. Sehr lecker.

Einen schönen Nachmittag und

LG
Christa

Vom 10.04.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kazi2 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2007
800 Beiträge (ø0,42/Tag)
hallo, pfundsfrauen,

muss mich kurz fassen - chef nur mal kurz weg,
nach so einem langen wochenende ist dann auch vieeeeeel arbeit,
habe aber etappenweise nachgelesen!
@ hallo - zwergenmuomi gabi!! die allerherzlichsten glückwünsche noch nachträglich von mir!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
bleib gesund und hurmorvoll (deine beiträge sind immer super nett, lustig -
sie stechen schon immer vom schriftbild ins auge - und ich freu mich denn!!)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
also bleib so - und für die schlanke linie noch grooooooße erfolge,
des weiteren alles das - was du dir selber wünschst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube - dass ich mich auch schon verabschieden muss
liebe grüsse an alle
kazi - die zeitlose (jedenfalls habe ich keine mehr)

Vom 10.04.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lennys Smutje

Mitglied seit 08.08.2006
503 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen ;) .....ich glaube man merkt, dass ich Ferien habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hätte ich doch nur mal mit dem Wiegen bis heute gewartet, denn heute sind die 400g wieder weg und es wäre somit eine Nullrunde gewesen.....naja was solls, die fließt dann hoffentlich in die nächste Woche ein ;)

Ich werde heute mal schauen, ob ich schon frischen Spargel bekomme, da habe ich jetzt Appetit drauf wo bleibt das ...

Überhaupt muss ich jetzt erstmal einkaufen gehn, GöFreund hat anscheinend auch endlich eingesehen, dass er abnehmen muss. Im letzten Jahr hat ihm der Amtsarzt der Feuerwehr schon gesagt, dass er für den nächsten Lehrgang einfach zu dick ist, nun sollen erstmal 10kg weg, vielleicht kommt er dann im Herbst ja über den TÜV ;)

So, ich muss mich langsam auf die Socken machen Na!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG

L E N N Y S
\"\"

Vom 10.04.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2005
Hallo ,

ich stell mal alles für eine Kaffeepause bereit , selbstverständlich auch verschiedene Tees und Cappuccino . Une weil das Ergenmis wirklich spper ist stell ich mal ein paar plätzchen dazu , die kann man prims dosieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Kazi2 ........................ =Ziel: -5 = bisher: -2,6kg =Wochenerfolg: -1,2kg
Küchenprinzessin..... = Ziel: -6 = bisher: -3,5kg =Wochenerfolg: -1,6kg
Emmy-Ly ................... =Ziel: -8,5=bisher: -5,5kg=Wochenerfolg: -0,0kg
fraukuehlborn......... =Ziel: -8,5 = bisher: -1,0kg=Wochenerfolg: +1,0kg
Lennys... .......... ......= Ziel: -9,0 =bisher: -8,2kg=Wochenerfolg: +0,4kg
weihnachtsmolly........ = Ziel: -10 =bisher:-1,2kg=Wochenerfolg: -0,2kg
amina42.................. =Ziel: -10 = bisher: -9,8kg=Wochenerfolg : -0,0 kg
Biggyli....................... = Ziel: -10 =bisher: -8,7kg=Wochenerfolg: -0,4kg
hanka41................... = Ziel: -10 =bisher: -9,6kg=Wochenerfolg: -0,2kg
Akirah ..................... = Ziel: -10 =bisher: -1,1kg=Wochenerfolg: +1,0kg
schatzimaus6............. =Ziel: -12 =bisher: -7,5kg=Wochenerfolg: -0,3kg
Anneee .................... =Ziel :-15 =bisher: -11,4kg=Wochenerfolg: -3,2kg
kiki11976.................... =Ziel: -15 =bisher: -8,5kg=Wochenerfolg: -0,9kg
krankenschwesta ... =Ziel: -15 = bisher: -13,8kg=Wochenerfolg: -0,9kg
teddybaer-hagen........ =Ziel: -16 =bisher: -9,8kg=Wochenerfolg: -0,8kg
Ikeafreak .................= Ziel:-20 = bisher: -1,2kg = Wochenerfolg : -0,8kg
siggi33.......................=Ziel: -22,0=bisher: -4,0kg =Wochenerfolg: -0,5kg
zwergenmuomi........... = Ziel: -25 =bisher: -4,0kg=Wochenerfolg: -0,0kg
catkinV.....................=Ziel: -30,0 =bisher: -19,0kg=Wochenerfolg: -0,7kg
kuheva....................=Ziel: -31,2=bisher: --28,5kg= Wochenerfolg: -0,3kg
P-Pumpernickel ........ = Ziel:-50 = bisher: -9,3kg = Wochenerfolg : -0,6kg
herli ........................... =Ziel: -50 = bisher: -6,3kg =Wochenerfolg: -0,0kg

Wir haben einen Durchschnitt von - 464 g !

Und das nach Ostern hoppel hoppel hop! ! Das soll uns erst mal einer nachmachen Lala !

Liebe Grüße
Ria \"\"

Vom 10.04.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallihallo

Eva Maria
Ich vermisse bei dir etwas. Kann es sein das du das verloren hast?\"\"

LG
\"\"

Vom 10.04.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
@Christa ich hab das ganz normal aufgefasst Küsschen

Vom 10.04.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,96/Tag)
Hallo Ria,

danke für die Liste.

Bei meinem Zielgewicht hat sich allerdings ein (ich denke Rechen) Fehler eingeschlichen. Änderst du die 16 bitte auf 17 um!! Sonst habe ich mich am Ende \"zu früh gefreut\".

LG und Danke

Teddy - Sabine

Vom 10.04.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.08.2004
Hallo Mädels,

da husch ich doch vor dem Feierabend auch noch mal schnell vorbei. War heute echt fleißig. Ist aber auch total ruhig im Büro. Wäre schön, wenn das Telefon immer so gut wie nie klingeln würde....

@Ria: dank Dir für die Liste! Na da lieg ich ja nur knapp unter dem Durchschnitt und hoffe, dass es dann nächste Woche vielleicht ein kleines bissi besser wird.

Vielleicht schau ich heute Abend noch mal rein. Ansonsten morgen wieder pünktlich zum Frühstück!

LG
schatzimaus

Vom 10.04.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.08.2004
Häh, was hab ich denn da jetzt für\'n komisches Bild über meinem Namen hängen???? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Von mir ist das nicht!!!!!

Ratlose Grüße
schatzimaus

Vom 10.04.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

@ Ria, danke für die Liste! Leute, das sind ja Superabnahmen! Und das in der Osterzeit! Und gaaaanz ohne mich?!

@ Schatzimaus, vielleicht mußt Du Dein Avatar neu eingeben?
Ich las vor ein paar Tagen, da hatten andere user auch so ein Problem.

Ich finde den Koch zu dick!!

@ Eva Maria, wofür brauchst Du Brunenkresse?

LG Emmy - Ly

Vom 10.04.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
\"\"

Hallo zusammen,

Christa---- darf ich denn nun wirklich schon mit grade mal knappen 40 in den Club der Ü40ern beitreten hechel... Würd´ ich glatt machen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und ich muss sagen! Die befürchteten Depressionen blieben wirklich aus!!! BOOOIINNNGG.... Da hatte ich mit knapp 20 ab und an durchaus mal Tränen verschüttet...... na - man sieht es - das Alter macht doch weise... ... und Doraden *schleck* Kalamaris * BOOOIINNNGG.... MUSCHELN wo bleibt das ... aiaiaiaiai -

huuuuups - Telefon klingelt!!!! Bis gleich........

Liebe Grüsse - Gaby
\"\"

Vom 10.04.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo ihr lieben Pfundsfrauen,

bin auch noch mal da. Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut hinter euch gebracht. Ich hatte heute irgendwie den ganzen Tag keine Zeit hier rein zu gucken. Habe erstmal die Wäscheberge weggebügelt, schöne grüsse an kuheva Küsschen Dann musste ich heute nachmittag mit Göga zum Diabetologen, zur vierteljährlichen Kontrolle. Irgendwie haben die Ärzte glaube ich immer was zu meckern, sonst sind sie nicht glücklich. Auf der einen Seite ist der Langzeitblutzuckerwert meines Göga supergut mit 6,2, auf der anderen Seite bekommt er dann gesagt, sein Cholesterinwert ist zu hoch. Mag ja sein, dass das so ist. Aber irgendwie kann man doch nicht auf alles achten, da passe ich schon auf, dass er nicht zu viel Zucker und Kohlenhydrate isst. Seit ich am abnehmen bin, essen wir auch kaum noch Fleisch und Wurst. Nun soll er nicht soviel Käse essen. Irgendwie ist immer was verkehrt. Und ein kleines bisschen Lebensqualität muss man sich ja auch noch erhalten. Deshalb wäre dieses Strunz-Diät die annee macht, auch nichts für mich. Ich brauche auch was zum beissen zwischen den Zähnen. Aber wie heisst es so schön \"jedem Tierchen sein Plaisirchen\" Also jeder so wie es ihm gefällt.

Essenstechnisch gab es heute bei uns Pizzaschnecken, war zwar nicht so kalorienfreundlich, aber da ich den ganzen Tag nich allzuviel gegessen habe, habe ich mir die heute abend gegönnt.

So dann euch eine gute Nacht und bis morgen

liebe grüsse

amina

Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden!

Nr. 20 in der SHGdBS

Vom 10.04.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005

N´abend zusammen,

von wegen \"bis gleich\" .... war doch ein längeres Schwätzchen.... aber was solls! Na!

Emmy-Ly - ach was!!!! Der ist doch allerhöchstens ein bisserl zu klein!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kazi - Küsschen

Sagt mal - (zumindest die, die in ähnlichen Breitengraden leben) geht´s Euch auch schon so? \"\" Die Viecher machen mich schon ganz wuschich!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer *grummelgrummel* Na wenn das so weiter geht, kann der Sommer ja heiter werden!!!! Was denn nun?

Was ich aber heute noch unbedingt posten wollte: ganz allgemein - nicht nur speziell für anneee und Strunz - es ist generell \"gefährlich\", dass man aus dem Sport nicht eine Sucht oder Ersatz-Sucht für´s Essen werden lässt! FREEZE! POLICE! Ist genau so, wie bei allem anderen! Und der Strunz war schon ein Extrem-Strunz-Diätler....... na dann... Iron-Man Gewinner und dergleichen Extrem-Sport-Auszeichnungen.... also das grenzt schon schwer an Sucht und Übertreibung.... ist zumindest meine bescheidene aber ehrliche Meinung - und hätte er sich nicht vor ein paar Jährchen beim EXTREM-Biken den Hals (Wirbelsäule) gebrochen, dann würde er sicherlich auch heute noch versuchen der beste, schnellste, härteste, trainierteste, muskulöseste und coolste MANN aller Zeiten zu sein..... na dann...

Anneee - trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und lass es Dir nicht mies machen - aber bitte wirklich das Ganze im Auge behalten und nicht den Sport zum Mord machen!!!!

So - dann geh´ ich jetzt mal ganz brav in mein Bettchen und versuch´ was Schönes zu träumen!!! \"\" Elke - möchtest Du mich nicht im Traum besuchen???? Da gibbs auch gaaanz sicher keine Türen, wo die Schlüssel nicht greifen oder dergleichen Schreckliches!!! Versprochen!! ...

Gut´s Nächtle - Gaby
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: