neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann mir hier jemand bei einer WW Frage weiterhelfen?

Vom 31.03.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu ihr Lieben,

ich habe am 18.03. mein 4 Kind bekommen und gleich in der ersten Woche gut abgenommen, da ich vor der Schwangerschaft auch mit dem WW abgenommen habe, dachte ich mir, das ich damit wieder anfange.

Jetzt habe ich mich online bei den WW angemeldet, und bezahle über Lastschrift einzug, jetzt meine Frage, kann man trotzdem auch die Gruppen besuchen?

Ich bin mir nicht sicher. Weil ich glaube, das die Gruppe mir weiterhelfen kann, wenn man mal einen durchhänger hat. Ich habe mich für das Onlineprogramm entschieden, weil es für mich zeitlich besser zu organisieren ist. Aber meine Mutter hat mir nun ihre \"Babysitterdienste\" Na! angeboten, so das ich morgens zur Gruppe gehen könnte. Meine Mama macht auch WW in einer Gruppe aber an einem anderen Ort.
Ich würde es gerne versuchen, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das geht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der HP von WW steht leider nichts darüber.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Melanie!

Leider kann ich Dir direkt nicht weiter helfen, aber vielleicht indirekt. Ich hatte auch mal das eine oder andere bei dem ich mir nicht sicher war und hab einfach bei der Hotline angerufen. Die sind da sehr nett und kompetent. Probiers doch einfach mal!

LG,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 31.03.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.478 Beiträge (ø3,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hello, einen Guten Tag !

@ Melanie

WW - Themen werden bei uns im WW Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten Threads des jeweiligen Tages behandelt.
Das dient der besseren Übersicht hier im Forum.
Dorthin nehme ich die Beiträge nun auch mit.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: