Kann mir hier jemand bei einer WW Frage weiterhelfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ich habe am 18.03. mein 4 Kind bekommen und gleich in der ersten Woche gut abgenommen, da ich vor der Schwangerschaft auch mit dem WW abgenommen habe, dachte ich mir, das ich damit wieder anfange. Jetzt habe ich mich online bei den WW angemeldet, und bezahle über Lastschrift einzug, jetzt meine Frage, kann man trotzdem auch die Gruppen besuchen? Ich bin mir nicht sicher. Weil ich glaube, das die Gruppe mir weiterhelfen kann, wenn man mal einen durchhänger hat. Ich habe mich für das Onlineprogramm entschieden, weil es für mich zeitlich besser zu organisieren ist. Aber meine Mutter hat mir nun ihre \"Babysitterdienste\" Ich würde es gerne versuchen, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der HP von WW steht leider nichts darüber. LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Melanie!
Leider kann ich Dir direkt nicht weiter helfen, aber vielleicht indirekt. Ich hatte auch mal das eine oder andere bei dem ich mir nicht sicher war und hab einfach bei der Hotline angerufen. Die sind da sehr nett und kompetent. Probiers doch einfach mal! LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen Guten Tag !
@ Melanie WW - Themen werden bei uns im WW Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten Threads des jeweiligen Tages behandelt. Das dient der besseren Übersicht hier im Forum. Dorthin nehme ich die Beiträge nun auch mit. LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.