WW 13.03.07 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

13.03.2007 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo und guten Morgen,

ich eröffne auch hier und hoffe wieder auf viele leckere Kochideen.

LG wiemy

13.03.2007 00:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo,

in den letzten Tagen gab es bei uns:

Gemüsetortilla

Thai Curry nach diesem Rezept und gestern

Dinkelnudeln mit Frühlingsgemüse (frische Champignons, Möhren und Zucchini in Brunchsoße). Die Dinkelnudeln sind von Tegut und sehr lecker!!!

LG wiemy

13.03.2007 06:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi81

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe mich gestern Abend für eine Chinesische Gemüsepfanne entschieden, in die auch der Chinakohl kam. Außerdem eine Möhre, eine Paprika, eine Zwiebel und etwas Tatar, alles mit Gemüsebrühe abgelöscht und mit Erdnusscreme und Teriyaki-Sauce gewürzt. Dazu gabs Mienudeln. Mmmhhh... seeehr lecker! Lachen

Ich danke euch allen für die schönen Anregungen bezügl. des Chinakohls! Küsschen

@Ute
Wie machst du denn das süß-saure Dressing für den Chinakohlsalat?

@Manu
Habe mir dein Rezept gespeichert, klingt auch sehr lecker! Danke! Küsschen

@Bavaria
Hallo und herzlich willkommen (zurück)! Na!
Denk bitte daran, den englischen Begriff für Punkte eben durch den deutschen zu ersetzen oder einfach Püntjes oder was ähnliches zu schreiben. WW hat ein Copyright auf den englischen Begriff!

@Gaby
Die mexikanischen Kartoffeln sind auch gespeichert. *schleck* Lachen

@Wiemy
Die Gemüsetortilla sieht irre lecker aus. Das werde ich auch mal wieder machen. Habe das schonmal nach einem WW-Rezept gemacht und leider nicht gut genug gewürzt. Nachwürzen schmeckt aber leider nicht so gut. Deshalb war ich ein bisschen davon ab, aber dein Bild inspiriert mich. Na!
Hast du dafür auch ein bestimmtes Rezept? Wieviele Eier nimmst du dafür?

Bei mir gibts gleich Müsli mit Apfel und Milch. (3)
Heute Mittag brate ich mir Gemüse und Ananas in der Pfanne an und würze mit Sojasauße und Asia-Gewürz. Dazu gibt es den Rest der Mienudeln. (4)
Heute Abend werde ich vllt mal wieder den Kartoffel-Spinat-Auflauf mit Lachs machen. (8-9)

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG, Ina

13.03.2007 06:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006
2.634 Beiträge (ø1,11/Tag)

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1932793674

guten morgen...

zum frühstück gibts gleich 1-2 vk-toasts...
mittags wird es ein bisschen obst geben.
abends ist noch offen,mal sehn was mein freund essen will...
ich schreibe mir zwar immer ein plan auf was es die woche über zu essen geben soll,aber dann wird meist spontan entschieden,was es an welchem tag gibt!

@ ina

dein essen von gestern klingt ja super lecker!

@ wiemy

find auch das deine tortilla toll aussehen...wenn du ein bestimmtes rezept dafür hast würde ich auch mein interesse anmelden Na!Küsschen

lg
WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1217944147

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 567689051

13.03.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess121168

Mitglied seit 14.08.2004
297 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo und guten Morgen an alle!

Bei mir gibt es gleich ein VK Brötchen mit Quark und Marmelade, dazu Obst

Heute mittag steht ein Weißkohltopf mit Kartoffeln und Tatar auf dem Plan

Heute abend eine Scheibe Brot mit einem Rührei, dazu Salat

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Manu

13.03.2007 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

guten morgen,

habt ihr gehört heut sollen es knapp 20 grad werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dafür merk ich meinen heuschnupfen schon wieder traurig

@wiemy kann das sein das ich die bilder nicht anschaun darf?

@all hat maja (ich glaub sie war das) das rezept für den ww-russischen zupfkuchen verraten? wo bleibt das ...
ich lieb russischen zupfkuchen Let´s cook baby!

was es heut zu essen gibt??
brotzeit für untertag mit salami und käse schätz ich - mal schaun was der kühlschrank bietet
da fällt mir ein ich hab noch gemüsefrikatellen vom pl.s da.

abend geh ich mit freundinen ein neues lokal testen - d.h. ich muss heut sehr sparsam sein Achtung / Wichtig

LG

Ivonne (Iv77)

13.03.2007 07:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

@wiemy - ok jetzt hab ichs auch geschafft -a ber kann es sein das der link net funktioniert?
gegen das rezept für die gemüse tortilla hätte ich ach nichts Küsschen

LG

Ivonne (Iv77)

13.03.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3

Mitglied seit 31.07.2006
1.997 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute zum Frühstück: Knäcke

Mittags: geplatzte Kohlrouladen

Zwischendurch: Äpfel und Opt*ell

Abends: Knäcke

LG
Stefanie

13.03.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006

@ iv

ich glaub es war melli wegen dem zupfkuchen,aber soweit wie ich das mitbekommen habe hat sie es uns noch nicht verraten...

lg

13.03.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,16/Tag)

@annika

danke schön.

wie immer mein rettender engel Küsschen

LG

Ivonne (Iv77)

13.03.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin36

Mitglied seit 13.11.2006
509 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen,

heute muss ich mich kurz fassen, hab dann gleich Oma-Dienst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei mir gabs heut zum Frühstück sauerscharfe Chinasuppe (nein, ich bin NICHT schwanger, solche Gelüste hab ich dauernd Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Heute mittag gibts Krauteintopf für alle, da krieg ich auch meinen Teil von. Man sieht, ich bin ein Suppenfan, was ja bei WW durchaus von Vorteil ist hechel...

Heute abend werd ich mir wohl Pizzabrote machen, mal sehn. Ansonsten treibt sich hier ein Gemüsevorrat rum, mit dem man Völkerscharen ernähren könnte-jetzt kommen wieder die üppigen Grünfutter-Zeiten Lächeln . Da werd ich heute mal bisschen reinleuchten wo bleibt das ... .

Einen schönen und pünktliarmen Frühlingstag wünsch ich euch allen, LG, Katrin

Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt.

13.03.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hihi,

zum Frühstück gabs VK-Brot mit Kochkäse und Schinken sowie 1 Apfel. (3,5)

Zwischendurch 2 Äpfel und 1 Kaffee mit Milch (0,5)

Mittags wahrscheinlich Salat mit Semmel und Öl (3,5)

Abends weiß ich noch nicht recht. Eigentlich hatte ich Asia Maultaschen geplant (8), aber Herr JuleMaeuschen hat von einem Bäcker ganz viele Semmeln geschenkt bekommen. Vielleicht ess ich dann vorm Pilates ne Semmel und danach die Maultaschen?!

LG Jule

13.03.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,81/Tag)

Guten Morgen!

Als Start in den Tag heute wieder: Müsli mit Koskosflocken und 1/2 Banane.

Mittags: Ich plane wieder die Pizza zu machen... na dann...

Nachmittags: Kaffe bei Schwiema... vielleicht überdenk ich die Pizza lieber nochmal.

Abends: mal sehen was an Püntjes übrig bleibt.

LG
Julchen

13.03.2007 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,88/Tag)

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3484586110

Guten Morgen und einen schönen gemüsereichen und sonnigen Tag wünsche ich Euch!

wiemy, Dein Essen ist saulecker!

Das Thai Curry ist ja voll lecker, ich schmecke es richtig auf der Zunge! wo bleibt das ...
Leider sind das so viele Zutaten, die ich nicht ohne weiteres hier bekomme. Ich muss mal unseren Vietnamesen im Gemüseladen fragen, ob er mir die Zutaten besorgen kann.
Die Sprossen sind kein Problem, die habe ich!

Weißt Du letztendlich mache ich dann lieber meine einfache Variante, da ich das alles im Hause habe, zumal mein Mann leider kein Huhn isst! Jajaja, was auch immer!

Bei mir gibt es heute noch einmal Reste vom \"Coq auf vin\", denn auch da muss ich das Huhn alleine essen! traurig

Iv, Zupfkuchen, der strotzt ja vor Kalorien, die springen ja direkt aus dem Kuchen entgegen! Die fallen Dich an!
Ich weiß, das der sehr lecker ist, aber ich backe den gar nicht erst!
Brauchst Du das Rezept? Ich werde mal sehen, ob ich davon eine abgespeckte Variante habe! Ich glaubs wohl eher nicht, denn an den habe ich mich gar nicht erst herangetraut!

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1579134309
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 259219134415,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

13.03.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin

Mitglied seit 02.03.2005
2.190 Beiträge (ø0,73/Tag)

Huhu Lächeln

bei mir gibts heute mittag Früchte-Gemüse-Curry mit Rosinen und Kokosmilch (4). Zum Frühstück werde ich gleich ein VK-Brötchen mit Räucherlachs verdrücken (3) und zwischendurch gibt es Apfelsinen und Kiwis.

Abend dann eine Art Resteauflauf, ich hab noch gekochte Kartoffeln, Räucherlachs, eine Handvoll Kirschtomaten, aufgetauten Brokkoli und TK-Spinat...das kommt einfach alles in eine Auflaufform, eine leichte Frischkäse-Soße drüber und light-Feta obendrauf...mal sehen, was das gibt Lächeln (ca 6-7 pro Person)

Da müsste noch genug Luft dafür sein, dass am Abend zunächst eine Kollegin mit Sekt und Brezeln auf ihren Abschied anstroßen möchte! Lächeln

Grüssli,

Danja

13.03.2007 08:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

mit dem Milchzucker das ist vielleicht doch nicht so doll. Irgendwie war mir gestern den halben Tag schlecht. Naja, wer weiß wovon das war. Heute probier ich\'s nochmal. Richtig gewirkt hat\'s nämlich noch nicht... na dann...

Wichtige Frage Weiß zufällig jemand wie viele Pkte selber gekochte Hühnerbrühe hat (ohne Fleisch)? Wichtige Frage

Frühstück: Knusperfrühstück und knusprige Haferfleks, fettarme Milch, 1 TL Kaba (3,5)

Snack: 1 Nektarine, , 1 Möhre, Rettich, 1 halbe Walnuss, Tee mit Milchzucker (1,5)

Mittag: Hühnerfrikassee mit Bohnen und Reis (5,5)

Snack: 1 Banane, 1 Walnuss, 2 Orangen, 1 Apfel, Malzkaffee mit Milchzucker (3)

Abends: 1 Teller Hühnerbrühe mit Gemüse und Nudeln (geschätzte 5)

LG
appelschnut

13.03.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,31/Tag)

@wiemy: ich wüsste auch gerne, wie die Gemüsetortilla geht... Die Links zu den Bildern haben bei mir leider nicht gefunzt. Aber weil ich so ein Fuchs bin Na! hab ich die leckeren Fotos in Deinem Fotoalbum entdeckt. Lachen

LG
appelschnut

13.03.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwebend

Mitglied seit 01.09.2005
292 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hej,

muss heute zum Wiegen, bin etwas ängstlich, da ich am WE total gesündihgt habe, will mir nicht den Schnitt verderben. Bibber. Sogar nach der letzten Sündenwoche waren es dann noch 250g aber diese Woche sehe ich echt schwarz...

Drückt mir die Daumen, bin gestern ganz hart geblieben, waren noch in der Kneipe und es wurde Pizza bestellt. habe aber nur ein maximal 7cm breites stück genascht. stolz bin. Aber es hat so herrlich geduftet. seufz.

Lg und bb mc

13.03.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,01/Tag)

guten morgen!

ich würde heute gerne aus dem kartoffeln/pasta kochbuch \"bandnudeln mit ingwer und aubergine\" machen. leider hab ich das buch zu hause vergessen wg. den zutaten...

kennt es jemand?

lg
s´urmel

13.03.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Appelschnut,

im Restaurantführer steht Hühnersuppe klar, mit Gemüseeinlage 3 Püntjes. Die Menge wäre ein Teller als Portionsgröße!
Nur mal so als Anhaltspunkt! Im Restaurant wird die Suppe nicht entfettet und Gemüse hat ja laut WW keine Püntjes außer Hülsenfrüchte!

s´urmel gib doch mal das Gericht im Browser ein! Ich habe das Buch leider nicht! Klingt aber lecker!

wiemys Link scheinen wirklich nicht zu funzen! Lächeln
Dazu gibt es ja die Anzeige im Profil!

Mir sieht das aus wie eine Art Bauernfrühstück aus Gemüse! Muss mal das Rezept im Browser suchen!

Ihr habt ja hier immer so tolle Namen, mit denen das Essen viel exotisch klingt. Kennen wir aus der DDR nicht, wir sind deftig, urig, deutsch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 259219134415,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

13.03.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binchen777

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen zusammen,

die Sonne strahlt und heute soll es richtig warm werden Lächeln Viell. kann man Mittags schon auf der Terrasse essen?

Und so sieht mein Essensplan heute aus:

Frühstück:
1 Scheibe Brot mit dünn Halbfettbutter u. 1 Scheibe rohem Schinken sowie etwas Truthahnsülze, 1 Optiwel* Control (merke noch nicht, dass ich weniger esse, im Gegenteil..), 1 kl. Glas Saft, 1 Obstteller (Erdbeeren, Orange, Apfel)

Mittagessen:
selbstgem. Sülze mit 1 hartem Ei, Hühnerfleisch u. sauren Gurken

Abendessen:
etwas Rollbraten von unserem Drehgrill mit viel Kartoffelsalat.

Ansonsten heute bestimmt noch ein Eis und viiiiel trinken.

@ wiemy: Der Link zu Deinen Bildern funktioniert bei mir leider nicht.

Viele sonnige Grüsse
binchen777

13.03.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

Na tatsächlich, es ist eine Art Eierkuchen, mit Gemüse. Bei uns ist die Kombination mit Kartoffeln und Gemüse ein Bauernfrühstück! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allerdings wird da bei der deftigen Variante mit Schinkenspeck gebraten!

Ich mag das mit ganz fein gehobelten rohen Kartoffelscheiben!

wiemy, hattest Du Peller oder rohe Kartoffeln???
Hast mich wieder mal auf eine Idee gebracht! Küsschen

13.03.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906

Mitglied seit 14.11.2003
4.906 Beiträge (ø1,41/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

bei mir gabs vorhin eine Breze mit Becel, mittags Gemüse oder KaPü aus der Kantine und heute Abend koche ich Nudeln mit Camenbert-Tomaten-Sauce hier aus dem CK.

@Dunja:
Deine gestrigen Spaghetti klingen lecker. Wie hast Du es denn gemacht???? Danke!

@Wiemy:
Bei mir haben die Links leider auch nicht funktioniert, aber über Dein Profil kommt man ja auch in Dein Album Lächeln Sieht alles wieder super lecker aus.

LG
WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2110477640

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

13.03.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

s´urmel

schau mal hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.03.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,31/Tag)

@Ille: Danke Lachen Dann lag ich ja gar nicht so falsch. 3 Pkte die Suppe und für 2 Pkte Nudeln rein YES MAN Ich entfette meine Suppe auch nicht wirklich. Ein bißchen was schöpfe ich ab, aber für eine komplette \"Entfettung\" fehlt mir die Geduld...
Endlich kann ich meine selber gemachte Hühnersuppe gescheit berechnen Lachen Danke danke liebe Ille Küsschen

LG
appelschnut

13.03.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980

Mitglied seit 11.09.2006

So... mir reichts... ich koch überhaupt nicht mehr, sondern fahre täglich rüber zu Wiemy HAR HAR HAR
Gerade fand ich meinen Plan noch gnaz gut und jetzt hab ich mir auch die Bilder in Wiemys Fotoalbum angeguckt... ich will das aaaaaalles essen. Sofort!

LG
Julchen

13.03.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin

Mitglied seit 25.10.2002
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

Also ich muß jetzt auch DRINGEND abnehmen, wo ich mein absolutes Kampfgewicht erreicht habe, aber in drei Monaten Strandurlaub machen werde.
Habe vor ein paar Wochen aufgehört zu rauchen. Seit dem kann ich meiner Waage zugucken, wie sie ausschlägt.

Meine Freundin hat mit WW (hat sie zuhause gemacht, also nicht bei den Treffen gewesen) inerhalb von vier Monaten 10 kg abgenommen und hält es schon seit einem Jahr. Zusätzlich war sie zweimal wöchentlich walken.

Das mache ich jetzt auch. Bin kurz vor Kleidergröße 48 und bin ober genervt von mir. Habe daher gestern wieder mit aufschreiben der WW-Punkte angefangen. Gehe nicht zu den Treffen, ist mir einfach zu teuer.

Heute gab es 2 Scheiben Vollkorntoast mit Marmelade und ein kleines Glas O-Saft.
Heute Mittag werde ich mir Tofu-Gemüse mit Reis machen.
Ich habe super viele WW-Rezepte und kann besonders die beiden Kochbücher von Heyne empfehlen. Sie sind sehr vielseitig.

LG,
Exi

13.03.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Ihr lieben,

da meine Mum Nachtschicht hatte konnte sie mir heut morgen Brötchen vom Bäcker mitbringen. Also gibt es heut 2 Brötchen mit Pute 4,5 P und dann habe ich noch nen Rosinenbrötchen 3 P und nen Berliner 4 P. Ob ich das aber alles so esse weiß ich noch nicht weil sonst habe ich ja gar nicht mehr soviel P*. Habe dann noch Möhren, Rote-Beete-Salat und Äpfel und Birnen mit.
Zuhause soll es dann Pellkartoffeln mit dem Rest Tomaten-Soße geben 2P und noch nen Joghurt 2 P. Mhm und wenn noch was übrig bleibt was süßes.

LG
tanjaQ

13.03.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005

hallo,

@illepille: ja super! vielen dank!

mal sehen wie lecker das wird!

lg
s´urmel

13.03.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980

Mitglied seit 11.09.2006

Hallo!

Ich war einkaufen... es gab so lecker Kasseler im Angebot, jetzt muss ich den Sauerkrautauflauf nochmal probieren na dann... Muss dann heute Abend nur wegen der Punkte aufpassen... 4,5 zum Frühstück, 7,5 mittags, nachmittags dann (hoffentlich!) nen Amerikaner für 4,5 bei Schwiema... bleiben für abends noch 3,5. Dürfte hinhauen, da ich vor einigen Tagen meine Liebe zu Vollkornknäckebrot entdeckt hab. Haaaach kann man da herrlich viel von...

@Exi
Viel Erfolg beim Abnehmen. Hier im Forum bitte nicht die \"Originalbegriffe\" von ww benutzen da es da Ärger wegen des Copyrights geben kann. Nimm doch einfach die deutschen Übersetzungen. Das Programm dass du machst wird hier Felix genannt Na!

LG
Julchen

13.03.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

s´urmel

nun haste, nee ich, den Salat, schau mal hier, ich habe meinen Plan vollkommen umgeschmissen.

Das gibt es heute bei mir auch und ist schon fast fertig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nur Bandnudeln habe ich keine mehr, werde wohl Spiralen dazu machen.

Kannst ja gleich zu mir zum Essen kommen! wo bleibt das ...

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3188165153

Das ist garantiert auch etwas für Danja!

13.03.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980

Mitglied seit 11.09.2006

@Ille
Danke für den Tip per Km Küsschen
Ich hätte sogar alle Zutaten im Haus gehabt... aber einmal im Leben habe ich das Essen vorbereitet und die Auflaufform steht startbereit vorm Ofen na dann...
Ist aber gaz ähnlich das Rezept, nur andersrum geschichtet und mit Kartoffelbrei statt Pufferteig Lachen
Das probier ich aber garantiert bald aus *freu*

Liebe Grüße
Julchen

13.03.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005

hallo,

@illepille: sorry, wollt ich nicht...aber es scheint lecker zu sein... ! um zwölf hab ich mittag, dann komm ich vorbei!

meine freundinnen besuchen mich heute kurzfristig und die wollen jetzt was vom mexikaner bzw. italiener, die haben mir meinen plan jetzt auch komplett umgeschmissen.. da ich ja heute wieder eine laufeinheit habe, brauch ich aber kohlehydrate...

super! lecker mexikaner und ich mit kohlehydrate... wird dann bei mir der italiener mit spaghetti al arrabiata werden...

lg
s´urmel

13.03.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005

hallo,

ich nochmal... will mir mittag mal den aldi-fertigsalat kaufen... was haltet ihr davon? kennt ihr den?vom kühlfach in verschiedenen varianten, fertig abgepackt, ne gabel ist sogar auch dabei glaub ich...

was rechnet ihr da wg. dem dressing?

lg
s´urmel

13.03.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo und moin alle miteinander,

komme jetzt erst dazu mich hier zu melden. Sind wir heil vom Hundemagnetfeld zurück. Meine kleine genießt das immer so.

Zum Frühstück 3 kleine Sch. selbstgebackenes Brot mit Lachsschinken und Gurke.

Mittags nochmal Rosenkohl mit Streifen vom gekochten Schinken und Kartoffeln

Und abends wie immer?????????

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

LG weihnachtsmolly/Rosi

13.03.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo Zusammen,

da ich ja gestern Abend zum grillen eingeladen war, bin ich mit meinen noch vorhandenen 9,5 Ps leider nicht ganz hingekommen... *ups ... *rotwerd* Dementsprechend wird heute gespart.

Zum Frühstück gabs wie immer Joghurt mit Obst (2 Ps). Für heute Mittag habe ich eine Minestrone von PLus dabei - hat laut Packung 5 Ps (wobei ich das eigentlich gemein finde - ist nämlich fast nur Gemüse und waser drin. ;)

Und heute Abend muss ich mal schauen. Vielleicht Schinkennudeln oder Wedges mit Salat. Auf jeden Fall will ich heute mal nur auf 17 Ps kommen, damit ich mir mein Wochenergebnis nicht ganz versaue.

Zwischendurch gibts bei Hunger noch nen Apfel und natürlich ganz viel Tee! Habe wieder sooo viele leckere Sorten hier und daher fällt das trinken dann auch ganz leicht. Lächeln

LG, Nindscha

13.03.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003

Hallo,

@Urmel:
Ich habe mir diesen Salat auch schon gekauft, weil ich manchmal tatsächlich zu faul bin, den Salat selber zu schneiden... *ups ... *rotwerd* Vorallem, wenn es schnell gehen muss. Wegen der ps bin ich immer skeptisch und verzichte manchmal aufs Dressing - es sei denn, Kalorien und fett stehen auf der Packung, dann rechne ich eben aus.

LG, Nindscha

13.03.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005

hallo,

werd mal schauen und das dressing mit den wenigsten kalorien nehmen... Na!.

und dann rechnen...

danke!

lg
s´urmel

13.03.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo!

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch!

@ Russischer Zupfkuchen, ich glaube das war ich am Wochenende... Das Rezept kann ich nicht hier posten, das es ein Original-Rezept ist. Bei Interesse KM, dann schicke ich es gern! Ein Stück Zupfkuchen hatte 5 P.

Frühstück: 1,5 Finn Brod, 2 EL Fleischsalat leicht, 1 Tl Halbfettmargarine, 1 TL Marmelade, Kaffee

Mittag: Obstbulgur, 150 g Naturjoguhrt mit Zimt

Abends: ? Mal sehen was mich so anspringt!

Zwischendurch: 1 Apfel, Löffelbisquits, Tee, Wasser

Ich habe gestern den Obstbulgur gemacht! Ist ja ne ordentliche Portion, die ich dann aber auf vier Portionen aufteile. Und es ist super lecker!
Vielleicht backe ich heute abend noch einen Kuchen. Ich habe zu Hause noch ein paar Möhren, die weg müssen und da bietet sich ein Karottenkuchen geradezu an!

Allen noch einen schönen TAg!

Grüße

Tina

13.03.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sezercik22

Mitglied seit 25.11.2006
241 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich habe auch eine sehr lange Zeit WW gemacht.

In der Datenbank hier gibt es das Gericht Hirsesalat

Macht es mit Bulgur und Olivenöl. Hat kaum Punte und macht Satt. Lächeln

LG Sezer

13.03.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

messie70

Mitglied seit 19.01.2007
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich hab mal ne Bitte:

Ich lese hier immer wieder, wie lecker Obstbulgur schmeckt- aber ich finde einfach das Rezept nicht.. traurig
Kann mir das vielleicht bitte bitte mal jemand schicken oder hier veröffentlichen?

Ganz lieben Dank!

LG messie

13.03.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,45/Tag)

Halli Hallo euch allen Lachen

bei mir gabs in der früh nen capuccino und dann zum Frühstück Müsli mit Joghurt und ne Birne dazu

Zum Mittag wird es ein Vk-Brötchen mit Lachschinken und Gurke geben..

Heute Abend dachte ich an etwas mit Nudeln...weiß aber noch nicht so recht was.

Wünsche euch noch nen p-armen Tag

Lg Melly Lachen

13.03.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwebend

Mitglied seit 01.09.2005
292 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hej,

ich bin zurück vom letzten offiziellen Wiegen, tatataa.
In 10 Wochen 9,5 kg abgenommen. Diese Woche trotz der Kochorgien am WE immerhin 720g.

Ach, ich freu mich so, super klasse gut. tänzel. Jetzt aufräumen und dann nachher zum aquajogging!

Lg mc

13.03.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

mc, Lachen herzlichen Glückwunsch!!!!

So mein Essen ist erledigt, so sieht es für 3 Püntjes fertig aus!

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 325380863

Ich habe aber 1/4 l Tomatensaft dazu genommen, ich mag die Soße an den Nudeln.

Es war wirklich lecker,
obwohl ich ja die italienische Variante im Kopf hatte und dann den Geschmack der asiatischen Küche, das war für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig! Jajaja, was auch immer!

Kann man mal sehen, wie man sich unbewusst selbst beeinflusst! na dann...

Vielleicht wäre mir die Variante mit Reis gar nicht so aufgefallen!

messi, ich suchs mal raus!

13.03.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29

Mitglied seit 01.08.2005

hallo,

was???????????? das ist \"mein\" essen nudeln mit inwer und auberginen????????? wow! laß es dir schmecken!

das gibts dann wohl morgen bei mir!!!!!!!!!!!!!!! super sieht das aus!!!!!!!!!!!!!! sabber!!!!!!!!

ich bekomm heute vegetarische fajitas vom mexikaner... Na!

lg
s´urmel

13.03.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005

s´urmel ja, und wenn Du in meinem Profil das Bild vergrößerst, dann kannst Du es noch besser sehen! Küsschen

messi,

schau mal hier!

13.03.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

messie70

Mitglied seit 19.01.2007
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Ille,

ganz lieben Dank- das klingt sowas von lecker.... Let´s cook baby!

LG messie

13.03.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angischulz

Mitglied seit 19.02.2007
162 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhuu!

Bei mir gibt es heute Grießnockerlsuppe.
------------------------------------------------------------------------------
GRIESSNOCKERLSUPPE

für 4 Pers./pro Pers.2*

1 EL Butter (3)
1 Ei (2)
Salz/Pfeffer/Muskatnuss
5 EL Weichweizen-Grieß (3)
1 großer Topf Gemüsebrühe

Die Butter in einem kleinen Schüsselchen erwärmen. Ich mache das in der Mikrowelle. Sie darf nur flüssig werden aber nicht heiß. Jetzt das Ei dazuquirlen und mit Salz, Pfeffer und geriebener Muskatnuss würzen. Dann den Grieß nach und nach einrühren. 10 Minuten quellen lassen.

Die Gemüsebrühe erhitzen (heiß aber nicht sprudelnd). Jetzt mit zwei Kaffeelöffeln kleine Nockerln abstechen und in die Brühe gleiten lassen und etwad 20 Minute quellen lassen. Die Nockerln werden etwa dreimal so groß.

Guten Appetit!
-------------------------------------------------------------------------------
Gruß,
Angi

13.03.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin

Mitglied seit 25.10.2002
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Julchen,

Danke für die Wünsche und den Hinweis wegen der Rechte. Ok, also nennen wir das Kind jetzt Felix. Lachen

Da ich ohne Süßes nicht leben kann, habe ich mir vorhin noch Apfel-Muffins von Felix gebacken. Kosten 2 Felix-Taler das Stück. Kann man auch wunderbar einfrieren und portionsweise wieder auftauen.

Was muß ich den aktuell für Reis berechnen? Hab gehört, dass sich da was in Felix Welt geändert hat? Wäre ja schön, wenn das endlich mit Nudeln gleichzusetzen wäre!

LG, Exi

13.03.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angischulz

Mitglied seit 19.02.2007
162 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhuu!

Wo würdet ihr die Suppe einstellen?? Bei den \"herzhaften Rezepten\"??????

Gruß,
Angi

13.03.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin

Mitglied seit 25.10.2002
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

Angi, ich verstehe unter herzhaft eher deftige Sachen. Die Suppe, die sich übrigens lecker anhört, würde ich unter Suppen (klare) und kalorienarme Rezepte einstellen.

LG, Exi

13.03.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,18/Tag)

Moinmoin

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2345814717

Hier gibt es Heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatenzwiebelsoße.

Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!!

Liebe Grüße

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1370592607

Augen zu und durch

13.03.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Essenfassen

Mitglied seit 31.07.2006
284 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo ihr Lieben

Heute gab/gibt es:

Frühstück:
Butterbreze

Mittag:
Fertiggericht von Du d*rfst

Abend:
eine (von WW) abgespeckte Version Kartoffelgratin, dazu für die Familie Debreziner und für mich Salat.

@Ina
Für denChinakohlsalat mache ich ein ganz normales Essig/Öl-Dressing und schmecke es mit etwas Zucker ab. Wenn ich Sesamöl zuhause habe, dann verwende ich das. Manchmal mische ich den Salat auch mit frischen Sprossen oder/und mit klein geschnittener Paprikaschote und fein geraspelten Möhren. Immer müssen winzig klein geschnittene Chili´s rein (frisch oder getrocknet, je nachdem was ich gerade zu Hause habe). Der Salat eignet sich auch hervorragend zum mitnehmen, weil der Chinakohl nicht so schnell matchig wird. Da esse ich dann in der Mittagspause eine Riesenschüssel ganz alleine *ups ... *rotwerd*.

Einen schönen Nachmittag Euch allen

Liebe Grüße
Ute

13.03.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005

Hallo!

@ Sezer, habe mir mal den Hirsesalat angesehen und durchgelesen. hört sich gut an! Danke für den Tipp!

Grüße

Tina

13.03.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diebavaria

Mitglied seit 03.02.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

@ina
Danke für den Tipp mit den Originalnamen... Hab einfach nicht dran gedacht. Also nun Pkte und Felix.... Na!

Das Wetter ist einfach toll und ich werde nun gleich eine Runde flott spazieren gehen, damit ich mir meine Pkte für abends (bin eingeladen) auch verdiene!

Ich will unbedingt wieder auf mein bereits gehabtes Gewicht zurück.
Das war einfach toll.
Es gibt viel zu tun - aber ich packs an!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gudrun
die sich nach dem Spaziergang eine feine Rose-Grapefruit filetieren wird (diese Arbeit bringt sicher Bonus-Pkte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

13.03.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
10.767 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hello, einen schönen Guten Tag !

@ Wiemy

ICH kann leider von den Bildern gar keines aufmachen, ich sehe da das : traurig
WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1567950180

Das Curry REZEPT ging auf. Lächeln

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

13.03.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Tag an Alle!

Frühstück
Knäcke, Halbfettbutter, Schokocreme,
Kaffee und O-Saft

Mittags:
Brot mit Wurst

Zwischendurch:
Karotte und Apfel

Abends:
Thunfischsteak und gemischter Salat

@mina Lächeln
ich habe mir vorletzte Woche eine Körperfettwaage
bei A**i S*d gekauft, aber noch nicht gespeichert

@Elfenzauber Lachen
das wird schon wieder, wir haben das alle doch mal,
ich drücke die Daumen

@Tina Lachen
habe Dir eine KM geschickt

@TanjaQ
@Exi
ich kenne nur den P-Wert für Rosinenbrötchen
nach FP seit Januar07 mit 2,5

@mc Lachen
Glückwunsch zu der super Abnahme, weiter so

@Angi Lachen
hört sich lecker an, habe mir das Rezept
gespeichert und werde es schnellstens
probieren, da ich das sehr gerne esse

Wünsche allen noch einen sonnigen Nachmittag!

Liebe Grüße
Silvia

13.03.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005

Hallo!

@ Silvia Lachen Hab schon geantwortet! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kommt dann später!

Uih, das Wetter ist ja so toll. *seufz* eine Sünde jetzt arbeiten zu müssen... Aber vielleicht bleibt es erstmal so.

Ganz liebe Grüße

Tina

13.03.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello, einen schönen Guten Tag !

K O P I E

ww-P****s Wert von Linsen mit Spätzle und einem Saiten....

13.03.2007 11:20 - Verfasser: bina-babs Seepferdchen

Hallo ihr lieben CK-ler,

ich muss gestehen, ich habe euer Forum gerade erst entdeckt, obwohl ich jetzt schon eine ganze Weile hier bin!
Könnt ihr mir helfen, ich habe vor zwei Wochen mit WW angefangen und noch finde ich nicht alles in meinem kleinen Büchlein.

Kann mir einer sagen wieviele P****s das oben genannte Essen hat und ob dann muss ich wahrscheinlich einsehen, das es für meinen 19 P****s Tag einfach zu viele sind! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße von

bina, die sich bisher in jedem Forum super auf die Hilfe, Tipps und Anregungen verlassen konnte! Küsschen

K O P I E

13.03.2007 12:11 - Verfasser: Cleo13 Fortgeschrittener

Hi, bina!

Schau mal www. fettrechner.de!

LG
Cleo

K O P I E

13.03.2007 12:41 - Verfasser: bina-babs Seepferdchen

Hallo Cleo,

aber leider hilft mit das nichts! Ich bräuchte den P****swert, aber gut vielleicht find ich ihn selber noch irgendwie! Hab mein Buch oder den Calculator nicht zur Hand!

Danke trotzdem

grüße bina

K O P I E

13.03.2007 12:50 - Verfasser: Franziska24 Fortgeschrittener

Hallo Bina, bei fettrechner.de ist rechts unten beim Fett ein Zahl mit einem P.: davor. Ich denke, das ist es was du suchst.

Liebe Grüße
Gudrun

@ Bina

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Ernährungsprogramme und bei uns WWlern Na!

Die Texte oben wurden kopiert, die (c)-relevanten Begriffe ausgesternt.

Wegen der Übersichtlichkeit habe ich die Beiträge in den aktuellen Tages-Thread kopiert.

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

13.03.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003

Hallo,

ich kanns mir kaum erklären, aber ich weiß es tatsächlich nicht:

Wichtige Frage Wieviel Punkte hat ein Hähnchenschenkel? MIt Haut und ohne Haut?

Habe bei Fettrechner geschaut, da kam was mit 4,5 Ps raus - stimmt das?

Danke und LG,
Nindscha

13.03.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005

@ Nindscha, eine Hähnchenkeule hat pro 100 g

mit Haut, verzehrfertig = 5
ohne Haut, roh = 2,5
mit Haut, roh = 4

Grüße

Tina

13.03.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha

Mitglied seit 02.10.2003

hallo,

@Tina:
Danke. Lächeln Wobei ich jetzt mal wieder bei der Überlegung bin, ob da mit oder ohne Knochen zu rechnen ist - den Knochen esse ich ja nicht mit... Na!

LG, Nindscha

13.03.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005

Hallo

@ Nindscha, verzehrfertig = ohne Knochen. Würde ich jetzt mal sagen. Wer ißt schon die Knochen mit? (Wie du ja selber auch schon bemerkt hast!)
Tina

13.03.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006

hallöchen nochmal

@ nindscha

ich würde glaub ich nur das reine fleisch zählen.

@ iv

Na!Küsschen

so zum abend essen gibts pellermänner mit exquisa fitline(verdünne das mit etwas milch)

lg

13.03.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

bei mir gibt es später Gefüllte Paprika mit Buchweizen.

LG
Gaby

13.03.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1

Mitglied seit 08.07.2005
2.403 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallole,

zum Frühstück gabs 2 Toastbrote mit dünn Butter drauf und 1 Tasse Kaffee (2,5P)
zwischendurch nen Apfel und 1 Maxi King (4,5P)
zum Mittagessen Hackbällchen Toskana ohne Fix mit Wedges und Ackersalat (6P)
zum Nachtisch nen kleinen Berliner (3 P)
zwischendurch ne Banane (1P)
zum Abendessen Gemüsesticks und 1 Käsetoast mit leichtem Käse (1,5P)
ganz vergessen die beiden kleinen Schokokekse (1P)
später noch nen Jogi oder ne rote Grütze mit TK-Kirschen die tauen grad auf

lg dani

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

13.03.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle

Mitglied seit 22.06.2004
4.816 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo Tanja!

Die Soße ging ganz einfach: Zwiebel und Knoblauch in 1 TL Öl anbraten. Dann so kleine Schinkenstückchen dazu geben. Die kennst du sicher, sie schmecken fast wie Speck. Dann Spargel dazu und so eine Tüte von Maggi mit Sauce Hollandaise (die man vorher in 250 ml Wasser rühren muss).

Kennst du dich aus?

WW 13 03 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1954195658

13.03.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle

Mitglied seit 22.06.2004

Hallo!

@TanjaQ
Täuscht das, oder ist in deinem heutigen Tagesplan kein einziger Fettpunkt enthalten?

Bei mir gabs heute in der Schule:
1 Apfel, 2 Kiwi, 3 Mandarinen, 1 Brot mit Teewurst, 1 Paprika, 1 Jogurt

Michi hat dann heute gekocht: Spaghetti Bolognese mit Salat

13.03.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Felix - P\'s und 5 Jahre zurück ???

Ich habe das Gefühl, da stimmt etwas nicht.
In Deutschland wurde das Programm im August 2004 eingeführt.
Vorher existierte ein Programm \"P-Plus\"

*grübel*

LG W.B. ;o)

13.03.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin

Mitglied seit 25.10.2002
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

@WeternBoy

Vor fünf Jahren hießen die glaube ich nur Englisch-Punkte, meinetwegen auch mit einem +. Meine Freundin hat mir dann den Nachfolge-Einkaufsführer vor ca. zwei Jahren mitgebracht, da hat sich aber nicht wirklich viel geändert, mal von den Nudeln und SChokolinsen abgesehen Lächeln
Arbeitest Du beim Finanzamt? Lachen

LG Exi

13.03.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle

Mitglied seit 22.06.2004

Hallo!

Hat vielleicht heute jemand eine Antwort zu meiner Frage von gestern? Steht doch oft was davon in den Rezepten.

Wichtige Frage Ich hätte mal eine Frage zu Geflügelfond/Fischfond und was es halt da noch so gibt.
Bei den Rezepten steht manchmal zB 500 ml Gemüsefond oder 2 TL Instand.
Heißt das, ich nehme dann 500 ml des VERDÜNNTEN oder eben das andere? Schmeckt man da einen Unterschied oder ist schon besser, wenn man den Fond hat?

13.03.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006

@ dunja

also den geflügelfond gibts dohc so in gläser zu kaufen ne!?oder verwechsel ich das jetzt?
also ich denke es ist gemeint das du entweder so ein glas fond nimmst oder 2 tl von dem pulver mit 500ml wasser anrührst...

bezüglich des geschmacks kann ich nicht so viel sagen,da ich eigentlich immer das pulver nehme...
also uns schmeckt das immer ganz gut!

ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter!?!

lg

13.03.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin

Mitglied seit 25.10.2002
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ Dunja

Ich seh das genau wie Annika. Fond gibt es in Gläsern und ist recht teuer. Das Pulver ist halt ein Fixprodukt. Vom Geschmack sind Fonds besser, aber halt auch sehr teuer und man hat sie nicht unbedingt vorrätig im Hause.

LG,

Exi

13.03.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004

Hello,

@ Exi

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nee, ich bin eher Alchimist oder Giftmischer Lala
Aber dat sin genauso Pingelsköppe Na!

@ Dunja

Müsste so sein, wie beschrieben - entweder fertig als Glas oder Dose oder halt selber einrühren und dann halt das Konzentrat (Feststoff).

LG W.B. ;o)

13.03.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,22/Tag)

@benesch
Stimmt das Rosinenbrötchen hat bei 50g 2,5 P* meins hat aber mehr gewogen und deshalb rechne ich mir auch mehr P*

@ Kleinhexel
Das stimmt deshalb habe ich es auch nen bissl umgestellt und lasse das Rosinenbrötchen weg was ich noch habe und werd noch nen Tl Margarine mit nem Toast essen. Mit dem FettP* tue ich mich irgendwie immer ein bissl schwer und bin schon froh wenn ich mittlerweile am Tag einen schaffe! Aber ich glaub hättest du nichts gesagt wäre selbst der heut untergegangen

LG
tanjaQ

13.03.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentiererin

Mitglied seit 25.10.2002
328 Beiträge (ø0,08/Tag)

@ W.B. Ok, das erklärt einiges. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@TanjaQ
Ja, man sollte die Lebensmittel öfter mal nachwiegen. Mal sehen, was meine Rosinenbrötchen so wiegen. Habe mir bisher immer 2 angerechnet. so stehts in meinem Einkaufsführer. Hat sich wohl in den letzten Jahren geändert.

LG,
Exi

13.03.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy

Mitglied seit 19.06.2004

Hallo,

tut mir leid, dass ich euch mit den Links so viel Arbeit gemacht habe. Ich meine, dass ich die Links in der Vorschau ausprobiert habe und sie funktionierten... Jajaja, was auch immer!

@bibi, annika, iv, appelschnut, ille
Ich geh das Rezept suchen...und schicke eine km! Ich habe gekochte Kartoffeln gebraten, mit dem Gemüse und der Eiermilch gemischt und im Ofen in der Silikonform gebacken.

Hier schon mal eins von bruniheger:
Tortilla Der Link geht in der Vorschau!

@ille
Dein Essen sieht auch sehr lecker aus!
Welche Zutaten bekommst du nicht? Die Kräuter hatte ich auch nicht im Haus und statt Currypaste habe ich verschiedene Gewürze genommen, wie unten bei der Rezeptbewertung angegeben.

@julchen Küsschen

LG wiemy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de