Pfund um Pfund am 12.März 07
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Guten Morgen zusammen, na wie war Euer Wochenende? Ich decke schon mal den Frühstückstisch mit Brötchen,Brot und allem was dazu gehört. Stelle schonmal Tee und Kaffee auf den Tisch.... Heute zeigte meine Waage ein Minus von 800 g an Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche . . . LG Anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Guten Morgen,
was für ein herrliches Wetter gestern . Nach einem leichten Frühstück sind wir spazieren gegangen und waren fast den ganzen Tag unterwegs. So langsam macht sich die Bewegung bemerkbar. Am Freitag bin ich doch tatsächlich 40 Bahnen a´50 Meter in 90 Minuten geschwommen. Ich war danach so geschafft, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das hatte wohl sein Gutes, melde stolz ein Minus von 1300 Gramm.
Na, will nicht doch jemand mitkommen zum Schwimmen?
Heute sollen es 20 Grad werden. Ich packe gleich mein Essen und Trinken ein, schnapp mir ein schönes Buch und Hundi und laufe an die Spree, meine geheime Badestelle im Sommer. Werd mich da schön ans Ufer setzten und meinen Tag dort verbringen. Ob man wohl schon Sonnencreme benötigt?
Vroni, das Blech Wedges mit Zwiebeln klingt super lecker, das wäre was für heute Abend. Meinst du die scharf gewürzten TK Wedges? Gelten da auch Kartoffeln satt und wie machst du die? Christa ich komm auch, zupacken kann ich ganz gut. Bin ja kräftig So, wünsche euch einen schönen Tag bis später nach dem Sonnenbaden…
Liebe Grüße
Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
Guten Morgen! Bei mir sind es immerhin 100g weniger. Nach dem Samstag ist das ok. Aber jetzt mit neuem Schwung in die neue Woche. Zu essen....weiß ich noch nicht. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Guten Morgen,
so einen schlechten Wochenanfang hatte ich schon lange nicht mehr. Habe Bauchschmerzen, sind schon richtige Krämpfe im Unterbauch, die Waage zeigt wiedermal 200g mehr an und auch so bin ich total am Boden und weiß einfach nciht warum. Am liebsten würde ich mich in eine Ecke setzen und heulen. Aber das hilft ja leider auch nichts, da muß ich wohl durch Anneee, hast du auch einen \"Laß es dir gut gehen\" Tee im Angebot, dann nehme ich mal davon einen. Vieleicht hilft der ja. Danke für das Frühstück. Ich wünsche Euch Allen einen viel besseren Start in die Woche und vorallen eine freundliche Waage. Bis später LG Eva Maria
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Guten Morgen !
Anne , danke für das Frühstück! Ich brauche erst mal einen Kaffee , dann werde ich überlegen was ich mit meiner Waage mache , sie war echt gemein heute Morgen ! Gut , ich habe 2 Tage zu wenig getrunken und auch ein bißchen gesündigt , aber dann gleich 2 kg ? Das ist fies !! Ich lese jetzt erst mal von gestern nach und erhole mich von dem Schock . Liebe Grüße Ria
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen zusammen, starglance, schwimmen ist klasse, aber ich mach weiter mit meiner Arbeits-Diät: minus 2000g!!! Wedges mach ich so: Kartoffeln in Spalten schneiden und in einer Schüssel mit Gewürzen nach Geschmack durchschwenken. Dann aasgebreitet bei ca. 200° ca. 45 min backen. Die Zwiebeln hab ich ungewürzt daneben gelegt. Das hat dann nur 2Ps (Kartoffeln satt). Eva, alles Gute!!! Solche Krämpfe hatte ich gestern nachmittag, waren dann nach Sitzung Ria, nicht verzweifeln. Schwankungen sind doch immer drin *streichel* Jetzt muß ich mich sputen, macht es gut!!! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2002 |
Morgen ih lieben...
auch meine Waage zeigte heute Morgen 500 g mehr an. Lag wohl an der Waffeltüte, dich ich gestern vom Markt mitgenommen habe. Dafür hab ich jetzt echte Magenprobleme Nehme mir auch mal einen Kaffee.... Liebe Grüße issimuc
~Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muss nur die schlechten umblättern~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann, Ria, das ist echt heftig. Wenn es bei mir nach Samstag so wäre, wo ich ja wirklich gesündigt hae, dann wäre ich immer noch sauer auf unser Folterinstrument. Aber wenn man noch nicht mal sooo genau weiß woher es ist..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe euer Wochenende war besser als meines. Hier gießt es seit Donnerstagabend wie aus Eimern und heute Nacht hat es gewittert und wittert immer noch . Da kriegt man doch langsam den Frust Hätte ich nur eher davon geschrieben....siehe da es wird gerade ganz hell und die Sonne kommt raus . Hoffendlich geht sie nicht wieder weg, Sizilien im Regen ist grauenvoll. Meine Laune allerdings ist nicht schlecht, ich habe 1500g minus auf der Waage und ich bin happy. Ich wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Woche und ich geh jetzt raus sie Sonne festhalten bevor sie wieder abhaut. Freundliche Grüße Hanka Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
hallo an alle und einen guten morgen,
ich hatte ein wochenende zwar mit viel arbeit , aber herrliches wetter- auch ein motorradausflug war dabei - aber ich bin braver sozius. ist noch jemand von euch mit dem hobby in der runde? wir suchen nämlich ein brauchbares gerät um uns zu unterhalten. hatten gestern mal was billiges ausprobiert, aber das war nicht das. ach - das wichtigste - die pfunde!!!! habe zwar 500 gramm weniger, bin aber bissel enttäuscht, hatte mehr gedacht. aber freitag fällt das immer besser aus und montag früh sind wieder mehr auf der waage. (weil ich mich am we nicht so im griff habe-da wird eher mal gesündigt und nicht so aufs trinken geachtet. naja, .... liebe eva - dir gute besserung - das hast du nicht verdient (hast eben nichtvergessene pluspunkte bei mir!!) nicht das du diese darmgrippe hast- die war so vor 2 wochen bei uns -2 tage kampf und krampf!! es gibt erst später frühstück aus eurem angebot für mich, hatte schon ein kleines stück kuchen genascht -aber man muß doch erst mal kosten, was man der familie anbietet... grüsse - bis später kazi2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen,
etwas ist mein Morgen getrübt, denn die Waage war mal wieder grummelig mit mir. Ich habe so vor Empörung gezittert, dass sie mal 0 und mal -100 g Abnahme angezeigt hat, doch letztendlich blieb es bei 0. So habe ich mich gequält mit meinen Knien Bewegung zu haben, mich nach den Regeln verhalten und dann nix, nix. Aber wie ich sehe, geht es mir nicht allein so. Außerdem habe ich eine neue Krankheit seit dem Wochenende - die Messerkrankheit - je ein Messer im Knie und nun auch noch eines zwischen den Rippen, zumindest habe ich dort wahnsinnige Stiche. Zumindest die Sonne meint es gut mit uns und lacht uns freundlich an, so dass ich sogar schon um 7.00 Uhr aufgestanden bin, das war ziemlich lange her, dass ich das nicht ohne eigene Auflagen geschafft habe. Irgendwie ist es trotzdem nebelig, oder sollten etwa meine 26 Fenster schon wieder nach dem Putzlappen schreien. Heute muss ich zunächst erst einmal den Hauseingang von den Weihnachtssternen befreien und österlich dekorieren und im Hausgarten die Eier an die STräucher hängen, aber dann bin ich nicht mehr zu halten und werde einen groooßen Fensterputz-Wutanfall mir einreden. So wie ich mich kenne, bin ich dann nach 3 Fenstern wieder k.o. Heute gibt es zum Mittag Senfsoße Eier, Kartoffeln und Eisbergsalat. Ich wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
habe gerade von Anne den Tipp dieser Seite bekommen, und bin froh endlich mal Gleichgesinnte zu treffen. Ich muß dringend abnehmen, auch aus gesundheitlichen Gründen. Daher hoffe ich auf eure Unterstützung. Eva es tut mir leid, das es dir so schlecht geht. Bleib einfach liegen, hör schöne Musik und lass diesen Tag an dir vorüberziehen. Ich bin hochmotiviert, und werde gleich aus\'s Fahrrad steigen und zur Arbeit radeln. Immerhin 9 km. Melde mich am Abend wieder einen schönen Tag an Alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michaela,
schön das Du hierher gefunden hast. Du wirst sehen wie nett diese Runde ist. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen und guten Morgen!
@ Michaela, willkommen in der runde! @ Ria, Du kriegst auf alle fälle einen dicken Punkt für Mut! Aber Deine Zunahme ist sicher kein Fett, das sollte Dich trösten! Wahrscheinlich ist es in 2 - 3 Tagen wieder weg! @ Eva Maria, ich hoffe nicht, daß diese albernen 200 Gramm Dir Bauchschmerzen machen! Trink einen Tee und mach heute halblang! Krankwerden kann man nun mal! Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich habe nur eine Nullrunde zu vermelden, bin aber nicht traurig, die letzten Kilos wollen wohl bei mir bleiben? Es fehlt aber auch ein wenig an Bewegung im Moment. Hier liegt noch Schneematsch, wenn es im Garten wieder beginnt, dann bin ich wahrscheinlich auch motivierter. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo alle zusammen
@ Michaela Herzlich Willkommen in unserer Runde. @ Ria Das zu wenig getrunken ist es wahrscheinlich schon. Nicht den Mut verlieren! Es wird schon. Ich darf diese Woche auch mal wieder ein - 500g mitteilen. Hat ja wieder mal länger nicht geklappt. Unter anderem auch, wegen nicht genug trinken. LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Guten Morgen Mädels,
die Sonne scheint! Juhuu! Das Wochenende war Wettertechnisch wunderbar, und heute ist auch meine Kleine wieder in den KIGA gegangen. Puh, jetzt kann ich dann meine Grippe kurieren und meinen Fuss schonen. Und alle die ein Plus haben, ein bischen kann ich Euch rausreißen! Habe mit einer Nullrunde gerechnet, wegen meiner Bewegungseinschränkung. Freu mich aber deswegen umsomehr. Krebse doch hier sonst immer nur rauf und runter und richtig was abgenommen habe ich ja eigentlich auch noch nicht in der ganzen Zeit die ich schon hier bin. Aber, ich fühle mich Pudelwohl mit und bei Uns Pfundsfrauen! *malalleindenarmnehmeundganzfestdrücke* Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
kleiner Tipp ich heiße MANUELA und nicht Michaela. So nun muß ich aber los. Bis heute Abend |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Manuela,
herzlich willkommen in unserer Runde. Wirst Dich sehr schnell bei uns wohlfühlen, Kannst Dich ja mal ein wenig vorstellen. Dann braucht unsere Ria als Pfundsbuchhalerin zur Statistik das Gewicht welches Du abnehmen möchtest. Montags ist immer Wiegetag, da geben wir immer durch ob es +, - oder Stillstand ist. Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo hier nochmal kazi mit einem hausfrauenproblem,
wie kann man deckenplatten (paneele, kuststoffplatten usw.) am besten reinigen. zu scharfe sachen traue ich nicht, vielleicht hat jemand erfahrung??? grüsse kazi2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ops Manuela.soory |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, hier ist es auch schon so richtig Frühling!
Soll noch ein paar Tage so bleiben, und dann suchen wir die Ostereier im Schnee!!! Manuela - herzlich willkommen. Elke - es ist schön, dass Du Dir Deinen Humor bewahren kannst!! Ich wünsche Dir, dass sich die Messer nicht festsetzen!!! Ich kann heute ein kleines Minus von 500 Grämmchen beitragen. Mehr war´s leider nicht....... Ab jetzt schaut´s aber für uns alle super aus!!! Der Mond ist am Abnehmen und bekanntlich ist das ja die beste Zeit um Abzuspecken!! So jetzt muß ich mich aber auch erstmal ranhalten - Bis später - Liebe Grüsse - zwergenmuomi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kazi,
das wichtigste ist ein guter Mikrofaserlappen, dann ein paar Spritzer Pril und schon kanns losgehen! Solltest Du hartnäckigere Probleme haben, Sprich Nikotin oder so Ria - soweit ich weiß, darf man Markennamen hier öffentlich posten, oder? Liebe Grüsse - Gaby
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke gaby -
ich denke ja auch so - wie schon gesagt, mit schärferen sachen gibt es vielleicht flecke - und die muss man dann an der ganzen decke einheitlich machen..... willkommem - manuela - kleine schwester, ich bin nämlich schon eine woche älter als du - aber fühl mich in der neuen familie wohl!! grüsse kazi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo zusammen ,
vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte und die sehr schönen Abnahmen ! Wie es aussieht gleichen diese Woche viele aus , das ist schön ! Manuela , herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg! Gaby , ja , man darf Markennamen posten . Gute Besserung allen die es brauchen können ! Liebe Grüße Ria
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal, mönsch, das Gedächtnis ist wirklich nicht mehr das was es mal war Ria - ich wollte dich doch auch noch aufmuntern!!!
Nur nicht entmutigen lassen!!! Das ist das Wichtigste!!!
Liebe Grüsse - Gaby
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, und auch noch mal verspätet Guten Morgen,
erst einmal das angenehme, und zwar ein freundliches Hallo und Willkommen zu Manuela. Und jetzt das unangenehme, ich reiße den Durchschnitt noch weiter runter mit einem Plus von 800g. Da ich nicht großartig gesündigt habe, wäre das jetzt im Normalfall der Punkt an dem ich aufhören würde. Den zusätzlich zu dem ganzen Stress den ich im Moment habe ist das echt zuviel. Aber ich werde eisern durchhalten. bis Ende April soll eine 7 ganz vorne stehen. Das will, werde und möchte ich ganz einfach schaffen. Und sollte es es Ende Mai werden, werde ich das auch überleben. *mirselberMUtmach* LG Und bis später Teddy - Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich wollte nur kurz informieren, habe etwas Osterstimmung eingefangen - siehe mein Album Osterzeit! Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo ihr lieben Pfundsfrauen,
ich will euch nur schnell einen schönen guten Morgen wünschen, hier scheint schon ganz toll die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Bin heute morgen schon um 7.45 Uhr aus dem Bett gefallen und war mit Göga beim Arzt. Ihn hat auch die Grippe erwischt und ist jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Hoffentlich schenkt er sie mir nicht auch noch, das kann er gerne für sich behalten. Kann ein Minus von 900 g vermelden, hätte ich gar nicht gedacht. Aber umso besser! @herli Das Lammbiriyani ist ein indisches Gericht mir Reis. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mal mein Rezept schicken. Son, nun muss ich mich mal an meine Hausarbeit stürzen, außerdem will ich auch noch zu Aldi. Also bis später dann liebe grüsse amina PS. Noch herzlich willkommen an Manuela Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also dann noch einmal:
Willkommen Manuela! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Amina,
ich würde mich riesig über das Rezept freuen, habe ich doch Gewürze für indische Fleischgerichte mir so nach und nach in der letzten Zeit angeschafft und mein Lieblingsrezept ist Scharfes Schweinecurry, was man allerdings auch mit vielen anderen Fleischsorten machen kann. Einen schönen, noch weiter sonnigen Tag und liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
ich hatte mir heute morgen vom einkaufen so schöne dicke Pflaumen mitgebracht. Gerade habe ich mir eine gegönnt. LLEECCKKEERR Und jetzt bekomme ich kaum noch Luft und höre auch nicht mehr viel. So ein schei....., die vertrage ich scheinbar auch nicht mehr. Hätte eine Allergie abzugeben. Teddy - Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo alle zusammen
Lesen müsste man können. Sorry!!! @ Manuela Dann nun nochmal. Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!!! LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
huhuhuh, nein möchte weder pflaumen noch allergien,
aber von elkes osterdeko nehm ich mir was weg, das sind ja riesenhasen, die bringen sicher groooooße eier, wieviel ww-punkte hat dann so ein ei????? ei ei ei ei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
MOIN
so bin auch wieder von meiner Messe woche wieder da! Und wie erwartet ein PLUS VON 1 Kg naja ich hab aber damit gerechnet! Hab zwar ansich garnicht soooo viel gegessen aber zu wneig getrunken an nicht alkoholischen getränken Aber allem in einem war es echt super, wir hatten einen netten stand auch die stimmung war gut! udn trotz abendlicher feiern am nächsten tag war wieder fast alles gut zumindestens am nachmittag bei einigen Bin heute nacht auch erst um 1 zu hause gewesen! Wir sind von berlin aus mit so einem alten amerikanischen Schulbus nach Hause gefahren und jede bodenwelle merkt man im rücken Wenigstens haben wir noch die letzte S-Bahn bekommen und dann musste ich meinen kumpel noch nach hause fahren! Aber heute ist aj so herliches wetter da kontn ich garnicht so lang schlafen! naja ihr leiben ich meld mich später noch mal! Liebe Grüße Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo und moin alle miteinander,
ich kann noch etwas zu der zunahme beisteuern und vermelde ein Plus von 800 gramm. Habe jetzt über ein Kilo mehr als wie ich am 1. Januar angefangen habe. Es ist zum Mäusemelken!!! Und ich weiß nicht warum und wieso. Schließe mich Ria an: Euer Ehren ich bin mir keiner Schuld bewußt. Na gut, habe seit dem ich krankgeschrieben bin kein Sport mehr und keine Hunderunden. Vielleicht sollte ich wieder mit dem Rauchen anfangen. Denn damals hatte ich keine Gewichtsprobleme. War schlanke 70 Kilo schwer. Ach, lang, lang ist es her. @Manuela Willkommen bei uns und viel Erfolg. @alle die Gewicht verloren haben: Glückwunsch zum Erfolg! Und allen die ein Plus zu verzeichnen haben ( wie ich) : Kopf hoch, wird wieder! LG weihnachtsmolly/Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Charlotte, schön, daß Du heil wieder da bist! Teddy - Sabine, sei man ein wenig vorsichtig, damit ist nicht zu spassen!! Sonst beehre Deinen Doktor! Wo ist eigentlich Nina abgeblieben? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
hab mich schon auf euch gefreut. Frisch vom Fahrrad gestiegen, man tut mir der A und die B weh, aber das Wetter war toll und ein bißchen Anstrengung hat ja noch keinen geschadet. So, nun möchte ich mich noch richtig bei euch vorstellen: ich bin verheiratet und habe 2 Jungs im Alter von 19 und 15 Jahren. Unser Haus steht im hohen Norden zwischen Hamburg und Bremen (Landkreis Rotenburg/Wümme). In den letzten 15 Jahren hab ich so einige Diäten hinter mich gebracht, und bin immer dicker geworden. Die meisten kennen ja die Geschichte mit dem Jojo, ich bin das beste Beispiel. Für Ria\'s Statistik, ich bin 163 cm groß und habe heute 94,5 kg auf die Waage gebracht. Ich muß abnehmen, sonst geht es mit meiner Gesundheit bergab. Der Blutdruck ist zu hoch - Wasserablagerungen in den Gelenken - und dann steh ich auf der Kippe zur Diabets. Und wißt ihr was? Mein Schrank hängt voller schicker Klamotten in die ich irgendwann wieder reinpassen will. Größe 42 ist mein Ziel, jetzt ist Größe 46-48, also müssen 20kg runter. Egal wie lange das dauert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo liebe Pfunsfrauen, bei mir zeigt die Waage diese Woche ein +-0 nix, nada, niente, ich habe ja GöGa in Verdacht die Waage festgenagelt zu haben. Na ja wenigstens kein + ob wohl wir Mittwoch bei Freunden waren und Geburtstag gefeiert haben. Da diese Woche schönes Wetter angesagt ist werde ich trotz Erkältung viel im Garten arbeiten. Heute habe ich so ein kleines Gewächshäuschen bei L..l gekauft. Die Rosen sind gedüngt und das Beet habe ich durch gehackt. Morgen muss ich am Teich dringend was tun, da ist noch so viel Laub vom Winter drin. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend LG Babs
|
|||||
|
|||||
Hallo und moin alle miteinander,
@Elala26/Manuela Schön das noch jemand aus dem hohen Norden hier verteten ist. Ich komme direkt aus Bremen. Aber wir sind nicht ganz alleine, es tummeln sich noch ein paar mehr *Nordlichter* hier rum. LG weihnachtsmolly/Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen! @Manuela: Herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Du bist etwa so gebaut wie ich, bin 1,60m groß, und hatte zu Beginn auch etwa dein Gewicht. Zu essen habe ich heute dann, nachdem ich seit heute morgen nichts gegessen habe, ja wirklich, ich hatte keinen Hunger, Kartoffelgulasch gemacht. War sehr lecker, nur ein bißchen wenig in der angegebenen Menge. Leute, ich bin den ganzen Tag am Überlegen. Gestern in der Vorstandssitzung hat sich ergeben, dass unsere Kassiererin nicht mehr witermachen will. Jetzt stellt sich die Frage, wen wir als Vorstand bei den Neuwahlen aufstellen lassen. Ich bin zur Zeit Schriftführerin, wo mir allerdings die Hälfte der Arbeit mein Mann als 1. Vorsitzender wegnimmt, und die andere Hälfte macht mir keinen Spaß. Aber Kasse, ich glaueb das ich das kann und mir Spaß macht. Ich überlege wirklich, ob ich mich wählen lasse. Die Gefahr ist nur, dass wenn ich nicht gewählt werden sollte dann gar nicht im Vorstand dabei bin, weil Schriftführer vor Kasse gewählt wird. Mmh, schwierig. Betten habe ich auch noch eben bezogen, ich liebe das abends in durftende Betten zu steigen. An alle, die zugenommen haben, wir starten heute neu durch und nächste Woche sieht es besser aus. Und das Wetter soll die nächsten Tage so bleiben, da gehen wir auch schön an die frische Luft und bewegen uns. So, ich gehe jetzt auf die Couch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
||||
|
|||||
|
|||||
mir ist noch was für\'s Sofa eingefallen. Heut Abend kommt auf dem ZDF \"Moppel ich\", mit Christine Neubauer in der Hauptrolle. Ich hab das Buch gelesen und mich schlappgelacht, mal sehen wie der Film ist. Ich wünsch Euch einen schönen Abend Liebe Grüße und bis morgen Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo,
will auchnoch mal bei euch reinschauen. @Manuela, herzlich Willkommen bei uns. Dein Vorhaben ist zu schaffen, mit gesunder Ernährung und Bewegung haben viele von uns schon einige Pfunde verloren. @Kirsten, wenn es dir Spaß machen würde, dann laß dich wählen. Ich denke mal um den Posten des Kassieres wird sich wohl kaum einer reißen. Hier bei den Schützen ist es jedenfalls so. @Rosi, mit deiner derzeitigen Bhinderung und noch dem fehlenden Rauchen, hast du es aber auch besonders schwer. Aber wenn du erst wieder zu Rauchen anfängst, ist es bestimmt doppelt so schwer es wieder zulassen. Ic hkann dich gut verstehen, wenn man sic hnicht richtig bewegen kann und an das Haus mit gefüllten Kühlschrank gefesselt ist, fällt einen alles doppelt so schwer. Bei würden soch dann schon voe lauter Langerweile die Gedanken nur ums Essen drehen. So richtig gut geht es mir noch nicht und die Bauchscherzen fangen schon wieder an, die Wirkung der krampflösenden Mittelchen läßt nach. Werde mit einer Kanne Tee und einer Wärmflasche auf die Couch verziehen und mal schauen wie der Film nach dem Buch \"Moppel ich\" ist. @Charlotte, schön wieder von dir zu hören. Und das Kilo ist schnell wieder runter. Schau später noch mal rein LG Eva Maria
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N´Abend zusammen, Babs!!! Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack!!! Genau das gleiche schicke Häuschen habe ich heute auch ergattert.... Kirsten! Meine Betten sind auch gaaaaanz frisch!!! Ich könnt´ auch am liebsten gleich reinkrabbeln!!! Der Mond steht auf unserer Seite! Diese Woche purzeln die Pfunde nur so!!! Glaubt mir! Bei uns im Garten waren ich und mein Mann die letzten Tage auch seeeehr fleißig! Die Beete umgegraben, Unkraut gestochen.... usw. Wir haben hinten am Grundstück einen Lärmwall, und das ist eine Mordsarbeit den in Schuß zu halten
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön! Ich wohne eigentlich im falschen Land.... Schlaft gut meine Lieben und träumt was schönes!
Liebe Grüsse - Gaby
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo zusammen, melde mich spät,aber immerhin. Habe ein -800 gr. Dachte es sei mehr aber was solls besser als die Nullrunde von voriger Woche ist es. @ Manuela,herzlich Willkommen auch von mir.Ist ganz lustig hier und du bekommst eine Menge Tips. @ Vroni,jetzt habe ich endlich ein Wedges Rezept,werde die morgen direkt ausprobieren.Bis jetzt habe ich immer fertige gekauft. @ Kazi, falls du noch nicht fertig bist mit deiner Decke,ich nehme immer Neutralseife.Und den Bodenwischer von Hara.So brauche ich nicht zu klettern.Das klappt super. Rosi,die probleme mit dem rauchen kenne ich.Habe vor gut 10 Jahren aufgehört,15 kilo zugenommen und rauche jetzt seit drei Jahren wieder. so,jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend, lg Akirah Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Akiirah,
ich rauche seit 15 Jahren nicht mehr und habe damals innerhalb kürzester Zeit 20 Kilo zugelegt. Die restlichen 10 Kilo sind seit letzten Sommer dazu gekommen. Gelobt seien die Wechseljahre und meine Medikamente für den Bluthochdruck!!! Ich würde aber trotzdem nicht wieder mit dem Rauchen anfangen, nicht bei den heutigen Preisen. Dann verfre...e ich es lieber! LG weihnachtsmolly/Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal, Akirah - mach mir mal die Rosi nicht wuschig wegen dem Rauchen..... Klar - es stimmt - ich habe auch durch das Rauchenaufhören ein wenig zugenommen, das war aber dann nach ca. einem Jahr wieder weg. .... und dann mit den Schwangerschaften.... da war ich aber dann auch wieder relativ schlank.... Der Speck, der da heute so treu an mir hängt, kommt eigentlich hauptsächlich davon, dass ich auch zwecks gesundheitlichen Problemen längere Zeit keinen Sport mehr machen konnte. Ich rede übrigens nicht von Hochleistungssport, nur das ganz normale Durchschnitts-Sporteln. Wenn man dann nicht mehr aktiv sein kann, dann wird man relativ schnell träge....
Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Pölsterchen jetzt nicht verschwinden würden, wenn ich wieder mit dem Rauchen anfangen würde! Liebe Grüsse - Gaby
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gaby
also wenn ich wieder fit bin treibe ich viermal die Woche Sport. Und das ja nun seit etlichen Jahren. Davon kann mein Fliegengewicht nicht gekommen sein. Mache auch nur den ganz normalen Vereinssport und gehe mit einer Bekannten zum Schwimmen und Aquafitness. Sport habe ich wirklich genug. Und auf Arbeit habe ich auch gut zu laufen da ich keine sitzende Tätigkeit ausübe. Also doch die Gene???!!!!???? LG weihnachtsmolly/Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo liebe Pfundsfrauen,
ich melde mich spät, aber ich melde mich. Heute war wieder ein Sch.....tag. Ich habe mir den kleinen Zehen gebrochen und es hat unheimlich weh getan. Jetzt soll ich mir 4 Wochen Ruhe gönnen, was garantiert nicht geht. Danke für Eure angebotene Hilfe . Vor Mittwoch kann ich nicht mit unserem Mieter reden. Ich finde das ja lustig, der meldet sich nicht von selbst. @Manuela Ein herzliches Willkommen bei uns. Ohne die Unterstützung der Pfundsfrauen, wäre ich noch nicht so weit. Ich habe gelesen, daß Du Trennkost machen willst und Jemanden suchst, der sich damit auskennt. Charlotte (Küchenprinzessin) kann Dir da helfen. Ich melde noch schnell ganz glücklich ein Minus von 1.600 g und lege meinen Fuß ein wenig hoch. Einen schönen Abend. Liebe Grüsse Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo, @ Gaby,du hast mich vielleicht falsch verstanden.Ich finde es Klasse das Rosi nicht mehr raucht.Wollte nur sagen das ich blöderweise wieder angefangen habe.----------und kämpfe jetzt trotzdem mit den Pfunden. lg Akirah Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo ihr lieben Pfundsfrauen,
melde mich auch nochmal zu Wort. Habe gerade den Film \"Moppel-ich\" gesehen, fand ihn ganz lustig. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen. Ich bin so pappsatt heute abend, dabei habe ich nur 2 kleine Hackfleisch-Kebabs gegessen mit Tomaten-Gurken-Salat und Brot dazu. Aber irgendwie vertrage ich im Moment das ganze Essen gar nicht mehr so gut. Ich werde mich gleich ins Bett verziehen, aber vorher koche ich mir noch einen leckeren Tee. Den brauche ich im Moment jeden Abend. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft schön und bis morgen liebe grüsse amina Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Akirah - nee - so ernst hab´ ich das nicht gemeint. Ich wollte nur noch mal anmerken, dass man zwar vom Rauchen aufhören zunehmen kann, vom wieder anfangen aber eben leider nicht abnehmen kann. Rosi - es sind NUR die Gene! Die sind sowieso an ALLEM schuld!! Christa - das ist aber wirklich übel!!! Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm!!! Liebe Grüsse - Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

. Nach einem leichten Frühstück sind wir spazieren gegangen und waren fast den ganzen Tag unterwegs. So langsam macht sich die Bewegung bemerkbar. Am Freitag bin ich doch tatsächlich 40 Bahnen a´50 Meter in 90 Minuten geschwommen. Ich war danach so geschafft, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das hatte wohl sein Gutes, melde stolz ein
Ob man wohl schon Sonnencreme benötigt?

issimuc