Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Auch hier einen guten Morgen!
Da mein Plan für heute schon steht, sollte es folgendes bei uns geben. Frühstüch wird wohl leider ausfallen, da ich gleich in den Stall muß für Foto`s Mittags wird es falschen Wildbraten geben mit Kartoffeln und Möhrengemüse. Für heute Abend hätten wir da noch einen Gemischten salat mit Thunfisch einlage - liebt mein GöGa. Zwischendurch habe ich noch einen Gemüse- und Obstteller stehen, der aber meistens nur von mir und Tochter Nr.2 geleert wird. @Tanja Wo finde ich das Rezept für deine Hefe-Schokodreiecken? LG Carola |
|
|
Guten Morgen,
Frühstück: knäcke mit Belag bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Rotkohl, Salat und Kartoffeln. Nachmittags wäre da noch ein Erdbeertarte. Liebe Grüße Stefanie |
|
|
![]() guten morgen... oh weh oh weh carola,wenn das wb sieht....ein link im ersten posting! -->aber lecker sieht er aus der braten zum frühstück wird es dann vk-toast und obst geben. mittags gibts dann rotes gemüsecurry nach ille und dazu reis abends ist noch offen...vielleicht gibts gebratene zucchinischeiben lg ![]()
|
|
|
![]() Guten Morgen, Carola und Stephanie, euer Essen klingt gut, bei mir gibt es heute grüne Schinken-Bohnen mit gegrilltem Schmetterlingssteak, welches ich vorher mit Paprikawürfeln eingelegt habe. Heute abend gibts \"Coq au vin\" von Kolja Kleeberg, ich freu mich schon darauf, das riecht so was von lecker! Tanja, ich werde den warmen Ratatoille-Salat dazu machen. Hast mich auf eine gute Idee gebracht, danke! Zum Kaffee habe ich eine Art \"falsche Schwarzwälder Kirschtorte\" gebacken! Und vom Apfel-Quarkkuchen, den ich eingefroren habe, aufgebackene warme Eckchen! Schlagsahne für den Besuch dazu! Ich denke, das wird ein entspannter Nachmittag! Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.... 15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo,
oh weh oh weh, hab ich etwas falsch gemacht @WB Kann mich nur entschuldigen, wenn etwas schief gelaufen ist, war Unwissenheit LG Carola |
|
|
![]() @ carola wb hat mal geschrieben man soll ins erste posting keine links setzen,aber so was kann ja auch mal im eifer des gefechts passieren....ich denke er wird dir verzeihen lg ![]()
|
|
|
Schönen guten Morgen,
nachdem ich hier schon länger still mitlese bin ich seit Montag auch wieder in das Programm eingestiegen und bis jetzt sehr motiviert Bei dem schönen Sonnenschein gibt es heute morgen ein leckeres Sonntagsfrühstück mit Brötchen, Ei, Tomate und Käse. Für mittags habe ich Zucchinicremesuppe mit Thymian und 3 Pumpernickeltalern geplant. Zwischendurch gibts Obst und für abends bin ich bisher noch planlos - könnte mal wieder gut etwas mit Nudeln essen! @ Dunja: Da mein Freund sich gestern beim Anblick der Auberginen derart geschüttelt hat, hab ich das Moussaka verschoben. Gibt es wahrscheinlich morgen für mich, wenn er sich eine TK-Pizza in den Ofen schiebt. Trotzdem noch mal ganz vielen Dank! Euch allen noch einen schönen Sonntag! Viele Grüße, Alex |
|
|
Hihi,
wir treffen uns demnächst mit Tanja und Oliver zum Bowl & Brunch (mexikanisches Bueffett). Nachdem die Ps diese Woche eh schon mächtig ruiniert sind, hake ich den Tag einfach ab und geniesse das lecker essen. LG Jule |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen zuammen,
hoffe bei Euch scheint auch die Sonne so schön. Zum Frühstück gibt es jtzt gleich einen Toast mir selbstgemachter Marmelade. Zum Mittag wag ich mich mal ein ein selbsterfundenens Rezept. Wenns gelingt/schmeckt berichte ich mehr Zum Abend Zwichendurch: Möhren zum knappern, Apfel und Honigmelone @binchen - heut werd ich auch wieder schokospiesse machen LG Ivonne (Iv77) |
|
|
Guten Morgen,
gestern gab es bei uns Rotbarschfilet auf Currygemüse, das sooo lecker war, dass ich das Rezept auch in den Sammelthread gestellt habe: Rotbarsch mit Currygemüse 2 P. á 4,5 P. 1 rote Paprika 1 Stange Porree 150 g Champignons 1 kleines Stück Ingwer 1 EL Curry, je ½ TL Kreuzkümmel und Koriander 1 EL Öl 2 1 EL Mehl (Freimenge) 125 ml Gemüsebrühe 2 Rotbarschfilets á 150 g 6 1 EL Zitronensaft Salz, Pfeffer 100 g Naturjoghurt 1,5 % 1 1 TL Honig (Freimenge) Gemüse waschen und putzen, Paprika würfeln, Pilze in feine Scheiben, Porree in dünne Ringe schneiden. Ingwer schälen und hacken. Curry, Kreuzkümmel, Koriander und Ingwer im heißen Öl anschwitzen. Gemüse kurz mitbraten. Mit Mehl bestäuben und mit Brühe ablöschen. Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 8 min schmoren. Fisch abbrausen, trockentupfen, mit Zitronensaft beträufeln und würzen. Auf das Gemüse legen und weitere 7 min ziehen lassen. Wieder herausnehmen und warm halten. Joghurt und Honig zum Gemüse geben. NICHT verzichten sollte man auf den süssen Jogi, weil der die Sache noch runder macht. @Ille Ich bitte zu beachten, dass der Curry angeschwitzt wird Heute mittag gibt es noch einen Versuch, einen Apfelquark-Auflauf mit Yufka zu kreieren. Ich hab gestern einen ohne Yufka gemacht, der superlecker war für 2 P./Person. Das Rezept schreib ich später in den Thread. (man wird richtig kreativ, wenn man keinen Süßkram, wie Schoki und Weingummi essen will Heute iat Zwiebelkuchen angesagt, davon kann ich für morgen auch noch eine Portion mit ins Büro nehmen. LG Gaby |
|
|
Guten Morgen
@Jule&Tanja: Lasst es euch schmecken! Frühstück: 1 Vollkorntoast mit 1 TL Nutella, 1 Vollkorntoast mit Marmelade, 1 Vollkorntoast mit Käse (4P) Mittagessen: Topfenknödel mit Apfelmus und Pflaumen (7P) Abendessen: Lachs aus dem Pergament (11P) - es gab leider keinen Pangasius mehr bei Pl.s und Karst.dt und ich wusste nicht, welchen Fisch ich sonst nehmen könnte. Zwischendurch gibt es Kiwis und Äpfel. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Steffi |
|
|
Hallo und moin alle miteinander,
bei mir gibt es heute VK Brötchen mit Ei , dazu ein Apfel. Mittags Krustenbraten mit Rosenkohl und Kapü. Werde mich überwiegend an Gemüse und Kapü halten da der Krustenbraten bestimmt nicht figurfreundlich ist. Abends VK Brötchen mit ????????. Das Wetter sieht bei uns sehr viel versprechend aus. Würde so gerne spazieren gehen, aber mein Knie macht da noch nicht mit. Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. LG weihnachtsmolly/Rosi |
|
|
Hallo,
zum Frühstück gabs gerade eine Knusperstange mit Thymian und Rosmarin und ein Schokohefeteilchen. Mittags ja jetzt dann mex. Buffet und heute Abend Kartoffel-Karotten-Suppe. @Katrin: Deine beiden Kuchen sehen super lecker aus!!! @Gaby: Deinen Rotbarsch habe ich mir auch gleich gespeichert. Danke!! Ja, das mit dem Kreativ sein kenne ich auch nur zu gut Und hier nun meine umgewandelten Rezepte; das von den Knusperstangen muss ich noch abtippseln kommt heute wahrscheinlich auch noch. Hier aber noch das Foto: ![]() Schokodreiecke (Original war hier vom CK Beast345 und sollen so wie die Wuppies von Kamp schmecken): ************** Foto 24 Portionen --> 48,5 1 Portionen --> 2 5 EL Milch --> 0,5 80 g Butter --> 8,5 50g Joghurt --> 0,5 400 g Weizenmehl --> 22,5 1 Päckchen Trockenbackhefe 50 g Zucker --> 3,5 paar Spritzer Süssstoff 1 Prise Salz 1 EL Vanille-Zucker --> 1 1 Ei --> 2 1 Eiweiß --> 0,5 120 g Speisequark (Magerstufe) --> 1 100 g Schokotropfen --> 9 Zum Bestreichen: 1 Eigelb --> 1,5 1 EL Milch Die Milch in einem kleinen Topf erwärmen und die Butter darin zerlassen. Das Mehl in eine Rührschüssel sieben und gründlich mit der Hefe mischen. Die anderen Zutaten und die warme Milch-Butter-Mischung dazugeben und alles mit dem Handrührgerät (Knethaken) kurz auf niedrigster, dann auf höchster Stufe etwa 5 Minuten zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig mit einem Tuch zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen, bis er sich deutlich vergrößert hat. Inzwischen den Backofen auf 180 ° (Ober- Unterhitze) vorheizen. Backblech mit Backpapier auslegen. Den Teig auf leicht bemehlter Arbeitsfläche kurz durchkneten und dabei die Schokotropfen unterkneten. Den Teig in zwei Kugeln teilen und auf leicht bemehlter Fläche zu 2 runden Fladen ausrollen. Jeden Fladen in 12 Dreiecke wie eine Torte schneiden. Die Dreiecke auf das Backblech setzen und an einem warmen Ort nochmal gehen lassen. Dann das übrig gebliebene Eigelb mit der Milch verrühren und die Dreiecke damit einpinseln. Im unteren Drittel des Ofens für ca. 20 Minuten (nicht zu dunkel) backen. Anschließend auf einem Kuchenrost abkühlen lassen. Ratatouille-Salat (Original war von Tim Mälzer) ************* Foto 2 Portionen 1 Portion --> 1,5 1 Auberginen 1 Zucchini Salz 3 rote Spitzpaprika 250g Champignons 3 saftige Tomaten 3 TL Olivenöl --> 3 (1 zum Grillen, 2 TL fürs Dressing) 2 EL Weißweinessig 1/2 EL getrocknetes Basilikum Pfeffer Prise Zucker Auberginen und Zucchini in feine Scheiben schneiden, die Auberginen ausbreiten und salzen und alles in einer geölten Grillpfanne von jeder Seite grillen. Paprika in Streifen schneiden und ebenfalls in der Pfanne grillen. Champignons halbieren und ebenfalls kurz grillen Die Tomaten auf einer Kastenreibe in eine Schüssel reiben. Salz, Zucker, Pfeffer, Öl und Essig dazugeben und Basilikum untermischen. LG ![]() *** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
Huhu,
bei uns gibt es heute einen gaaanz leckeren Nudelauflauf Leider hat die Allergikervariante 15 P (da ich Büffelmozarella & Sojasahne verwenden muß) Mit der gleichen Menge \"Kuh\"mozarella & Du darfst Kochen mit Finesse hat der Auflauf pro Person nur: 12 P Hier das Rezept: Nudelauflauf mit Kräuterkruste 2 Personen (15P pro Person) - Version 2 = 12P pro Person Zutaten 1 Zwiebel 1 Knobizehe etwas Sellerie 4 TL Olivenöl (4) 200g Tatar (4) Salz, Pfeffer Majoran 150ml Fleischbrühe 100 ml Sojasahne (3,5) mit Du Darfst Finesse (1,5) 250g Vollkornnudeln (6) 125g (1 Kugel) Büffelmozzarella (12) mit Kuhmozzarella (7) 1 Packung TK-Kräuter, gemischt 2 EL Semmelbrösel (1) Zwiebel, Knoblauch, Möhren & Sellerie fein würfeln. Gemüse in Teflonpfanne dünsten, Hackfleisch unterrühren kräftig anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Majoran würzen. Brühe & Sahne angießen. Bei mittlerer Hitze etwa 15 Min köcheln. Nudeln in Salzwasser bißfest garen. Backofen auf 200 °C vorheizen. Nudeln gut abgetropft unter die Fleischsauce mischen. Mozarella klein würfeln, Nudel-Fleisch-Mischung in eine Auflaufform geben. Käse mit Semmelbrösel, Kräutern & 4 TL Olivenöl mische, über dem Auflauf verteilen. Im Ofen bei 200 °C in 15 Min knusprig backen. Foto kommt noch Grüßle, Julia. |
|
|
Huhu,
man kanns sicherlich noch mehr abspecken. z.B. nur die Hälfte Sahne & dafür etwas andicken mit etwas Mehl oder Soßenbinder. Anstatt einer ganzen Kugel Mozarella tut es sicher auch ein 1/2. Grüßle, Julia. |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es bei mir: Frühstück: 1 Optiwel* Himbeer + Cerealien, 1 Optiwel* Control, 1 kl. Glas Saft, 1 Obstteller u. einen Kaffee mit Milchschaum sowie einen Becher Ingwerwasser Mittagessen: 1 Stück Hähnchenbrustfilet aus dem Bratschlauch mit Karotten, etwas Sosse (entfetten wir immer), dazu 1 Kloss u. Bohnensalat Abendessen: ??? Steht noch in den Sternen, da ich am So. nach so einem reichhaltigem Mittagessen oft nicht mehr viel Appetit hab. Evtl. gibts dann 1 Scheibe Brot oder ne 5-Min.-Terrine Ansonsten ist der So.Nachmittag immer sehr schwer, den Süßigkeiten etc. zu wiederstehen. Später werde ich noch einen gesunden Kuchen backen mit Zucchini, Möhren, Äpfeln u. Nüssen drinnen, bin schon gespannt, wie er schmecken wird. @ Tanja: Deine Rezepte klingen ja wieder super. Vor allem die Schokodreiecke *jammi* Der Salat klingt auch toll. Bin auch schon auf das Rezept der Knusperstangen gespannt. @ Jule&Tanja: Euch viel Spaß beim mex. Buffet @ Iv: Die Schokospiesse sind echt immer ein Knaller Viele Grüsse binchen777 |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist heute eine Geburtstagsfeier angesagt, daher... morgens 1 Scheibe Stuten (1/2 mit Nusspli und 1/2 mit Marmelade) und 1 Scheibe Toast mit Hüttenkäse, dazu 1 Ei mittags nix für nachmittags sind grad 2 Kuchen in der Mache: Frischkäse-Beeren-Torte und Russischer zupfkuchen und abends gibt es ein Safari-Buffet (mal sehen, was ich mir da rauspicke...) Liebe GRüsse, Melli |
|
|
![]() @ ille dein gemüsecurry war seeeehhhrrrr lecker lg ![]()
|
|
|
Hallole,
Melli, was ist ein Safari-Buffet?????? lg dani Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
|
|
Huhuu!
Wir waren gestern in Stuttgart im Theater! Die 3Musketiere...es war wunderbar. Wirklich sehenswert. Sehr zu empfehlen. Die machen eine Bühnenshow...unbeschreiblich toll! Zuvor waren wir shoppen. Ich brauchte dringend was \"ordentliches\" zum Anziehen. Schließlich lohnt es sich dieses Jahr. Auf uns kommen ein 50er in der Verwandschaft, Kommunion meiner Kleinen und Firmung meiner Großen zu. Gefunden habe ich dann einen schicken Hosenanzug. Hose in Leinenoptik, einen dünnen Kurzarmpulli in Lachsfarbe, ein passendes Jäckchen mit dezentem Muster und ein unifarbener Seidenschal für zusammen 140 Euro. Für den Preis hätte ich in anderen Läden nur die Jacke bekommen. Zum Frühstück hatte ich heute Vollkornbrot mit \"DuSchnarchst\" Gemüse Putenwurst, 1 Apfel und Kaffee. Mittags gabs dann Szegediner Goulasch mit Salzkartoffeln. Nachmittags vielleicht eine Banane. Abend weiß ich noch nicht! --------------------------------------------------------------------------- SZEGEDINER GOULASCH für 4 Personen (je 5,5) 1 EL Fett (ich hatte Margarine) (3) 5 große Zwiebeln 600 g mageres Schweinegoulasch (12) Salz/Pfeffer 1 EL Paprikapulver edelsüß Salz, Kümmel, 1 Prise Zucker 2 Knoblauchzehen 3 EL Tomatenmark 500 g Sauerkraut aus der Dose (ich hatte das von Mildessa) heißes Wasser evtl. 1 EL Gemüsebrühepulver 100 g Sauerrahm (7) Die kleingeschnittenen Zwiebeln in dem Fett anbräunen. Dann das gepfefferte und gesalzene Fleisch zugeben und mit anbraten, bis die Flüssigkeit fast verdampft ist. Jetzt das Paprikapulver, die halbierten Knoblauchzehe und den Kümmel dazurühren und mit etwas Wasser (3-4 EL) aufzischen lassen. Jetzt erst Zucker und Tomatenmark einrühren und das Sauerkraut dazugeben. Mit heißem Wasser aufgiessen, bis das Kraut gerade mit Flüssigkeit bedeckt ist. 30 Minuten köcheln lassen. Dann den Sauerrahm dazugeben und eventuell etwas Flüssigkeit nachgießen. Weitere 30 Minuten köcheln lassen. Dazu passen Salzkartoffeln (die dann extra berechnen!!!) -------------------------------------------------------------------------------- Einen schönen Sonntag euch Allen! Gruß, Angi |
|
|
Moinmoin
![]() Nach dem üblichen Sonntagsfrühstück genehmige ich mir gleich einen Joghurt mit Apfelmark und heute Abend gibt es ein Altwiener Gulasch mit Salzkartoffeln und Gurkensalat. Ich wünsche Allen einen sonnigen und p-armen Sonntag!! Liebe Grüße ![]() Augen zu und durch |
|
|
Hallo euch allen
Also dieses We gebe ich es auf mit dem P´s-zählen, hoffe das ich ab morgen wieder reinfinde... werde den rest des Tages fasten... wir wollten eigentlich heute amerikanisch frühstücken gehen...das hat aber nicht geklappt da in dem Laden ein Gasrohr geplatzt ist...da hab ich mich schon gefreut weilich dachte das ich dann doch net über meine p´s komme .............aber dann Also gibts den rest des Tages Obst und Wasser na dann wünsche ich euch wenigstens noch nen P-freundlichen Tag Lg Melly |
|
|
Huhu
Bei mir gibts heute \"alle Reste durcheinander\" (Pralinen (diesmal mit Fruchtfüllung), Erdbeeren, Brot, Käse, gefülltes Gemüse und Kiwis) in noch nicht festgelegter Reihenfolge den ganzen Tag über LIebe Grüße, Danja |
|
|
Hallo!
Wir waren bei dem schönen Wetter im Tierpark... ich hab ein Reh gestreichelt Am Ausgang haben wir entschieden, dass es zur Feier des schönen Wetters eine Rostbratwurst zum Mittagessen gibt... ein Blick in den RF offenbarte mir: 10 Püntjes Und das wo ich mir zum Frühstück doch mein Müsli schon mit Kokosraspel und Banane auf 5 Punkte gepimpt habe. Zwischendurch gab es einen light Schokokuss (1). Also noch 4 Punkte um den Tag rumzubringen... naja und im Notfall noch 2 Sportpüntjes von gestern. Ich schnibbel erstmal eine riesige Schüssel Salat und versuche mich an einem möglichst p-armen Dressing. LG Julchen |
|
|
Hallöle zusammen,
nachdem meine Freundin jetzt wieder heim ist berichte ich von meinen total leckern Mittagessen. Also es gab heute Hähnchen-Spargel-Auflauf mit selbstgemachter Sauce Hollandaise und Wedges und Feldsalat dazu. Nach dem Essen waren wir noch eine Stunde spazieren - das was sooooooooooooooooooo schön und jetzt bin ich total müde von der frischen Luft. Hab grad noch schnell meine Salatpflanzen ins Frühbeet gesetzt. Zwischendurch gabs noch einen Apfel was es heut Abend gibt ??? LG und sonnige Grüße Ivonne (Iv77) |
|
|
![]() da bin ich nochmal... nachdem wir das wetter in vollen zügen genossen haben und eben rein sind hat mein freund gesagt er hat lust auf grillen... da die holzkohle alle ist schmeißen wir den elektrogrill an...hab noch ein paar nürnberger und frikadellen die gibts für mein schatz und ich lasse mir zucchini grillen und damit das feeling perfekt wird werde ich in der küche das fenster bis hinter auf machen,da der tisch nah am fenster steht ich freu mich sooooo lg ![]()
|
|
|
Hallöchen,
ich konnte mich gestern nicht melden da ich mit den Vorbereitungen für unsere Mexikanische Fiesta beschäftigt war. Hat sich aber gelohnt - allen hat´s geschmeckt! Mir leider auch Heute gibts die Reste-vom Feste und morgen ist Wiegetag Ich würde mich ja nicht wundern wenn die Waage schreit:\" Aua geh runter du tust mir weh!! Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit Freunden in den Biergarten gefahren.Ach war das herrlich!(vor allem das Bier Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! Gruß Maja |
|
|
Hello, einen wunderschönen Guten Tag !
![]() ![]() @ Alle fleißigen Rezept - Bienchen habt Ihr auch fleißig die Rezepte in die Sammelthreads eingestellt ? Die gehen doch sonst verloren ! ! ! LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
|
|
eiei-SIR @ W.B.
LG Ivonne (Iv77) |
|
|
Hallo!
Meine Selbstversuche, was gestern und heute Apfel-Quark-Aufläufe anging, sind gelungen. Ich fand beide saulecker und mein Mann auch. Hier die Rezepte: Apfel-Quark-Auflauf Insgesamt 4 P. 200 g Vanillecremequark von WW 2 P. 75 g Magerquark 1 P. 1 EL Grieß 0,5 P. 100 g Apfel (Boskop) 1 geschlagenes Eiweiß 0,5 P. Alle Zutaten verrühren, zum Schluss vorsichtig das Eiweiß unterheben. Bei 180°C 20 Minuten backen. Lecker bei einem Jieper auf Süsses, reicht aber für 2 Personen als Nachspeise. Apfel-Quark-Auflauf mit Yufka insgesamt 10 P. 100 g Vanillecremequark von WW 1P. (oder jeder anderen Marke) 150 g Magerquark 2 P. 1 EL Puddingpulver Vanille 0,5 P. 1 ausgekratzte Vanilleschote, davon das Mark 16 g (2 Beutelchen) Vanillezucker 1 P. 1 Eiweiß 0,5 P. 200 g Apfel in kleine Stücke geschnitten 80 g Yufkablätter 5 P. Die Quarksorten, Puddingpulver, Vanillemark und Zucker zusammenrühren, die Äpfel dazugeben. Das geschlagene Eiweiß anschließend unterheben . Zum Schluß die zerrupften Yufkablätter ebenfalls vorsichtig unterrühren und 25 Minuten bei 180°C backen. Mir war es süß genug, Göga hat noch Puderzucker drübergestreut. Ich habe es als süsse Hauptspeise genossen, als Nachtisch ist es durch die Yufkablätter vielleicht ein bisschen viel. LG Gaby |
|
|
heute gab es Mittags Kartoffel mit Tomaten-Zuccini-Soße und dazu Gemüse 2 P.
Grad gab es zum Abendbrot Brot 4 P mit Käse 0,5 P und ein Toast 1 P. Nachher wird es dann noch en Toast mit Magarine geben 2 P. Mhm dann sind aber noch immer ne 8,5 P über weiß noch nicht was ich damit mache. Denke aufjedenfall noch Joghurt für 4,5 P. Wollte mir gleich für morgen für die Arbiet Obstbulgur vorbereiten. Hat es jemand schonmal mit Papaya probiert? Weiß das man Papaya zb. nicht in zusammenhang mit Quark essen sollte oder wenn sollte man die Papaya erst kiurz vorher rein machen. LG tanjaQ |
|
|
Hallihallo,
@ Dani Mmmh, das Safari-Buffet war saulecker!!! Und zwar waren dort ... marinierte Hähnchenteile und Fleischspiesse, Bulgursalat mit Minzjoghurt, Empanadas mit Hackfleischfüllung, Avocado-Dip, Erdnusssosse und Zebrapudding zum Nachtisch. Alles überhaupt nicht ww-like, aber klasse - nur bin ich jetzt pappsatt... LG, Melli |
|
|
![]() Guten Abend, Dunja, mein Besuch ist weg, hier ist das Abendessen \"Coq au vin\" nach Kolja Kleeberg. Du bekommst das Rezept gleich! ![]() und danach gab es wiemys genialen Orangensalat mit Olivenöl und Pfeffer und Oliven mit Zwiebelringen! ![]() Ein gelungener Tag! Nur mein Mann hat mir von meinen Speiseservices je eine Art gebracht! Und ich habe es nicht einmal gemerkt, erst jetzt auf den Fotos. Einmal Weinrot-Gold und einmal Schwarz-Gold!
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.... 15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
|
|
|
Hallo!
@Alex Hmm... komisch dein Freund.... aber das sag ich nur, weil ICH Auberginen so was von lecker finde @Ilona Danke dir für das Rezept! Hmm...der Thread geht leider nicht \"Die von Ihnen aufgerufene Seite ist zur Zeit nicht verfügbar!\" Ich dachte, der Besuch war zu Mittag da Die Fotos sehen lecker aus *schleck* Wir waren heute essen und zwar gab es Pizza mit gemischtem Salat.
|
|
|
![]() Dunja, ich habe übrigens das Fett heute von der Soße abgeschöpft! Die Haut hat mein Hund, hoffentlich merkt er nix vom Alkohol, Ich schreibe das Rezept in den Thread, weil ich es etwas abändern werde!
|
|
|
Huhuu!
Ich würde das gerne machen...ich meine mein Rezeptchen in den Sammelthread stellen... Nur kurz die Frage...öhhmmm...wie stelle ich das an??? *dummfrag* Schönen Abend noch, AngiSchulz |
|
|
Hello, Guten Abend !
@ Ille Daaas merkt doch keiner @ AngiSchulz Man nehme die Startseite der Ernährungsprogramme und suche den passenden Sammelthread. (evtl. einmal reinsehen, um zu gucken, wie die anderen das gemacht haben.) - Bitte dort keine Anfragen ... reinsetzen die Fragen etc stellt man hier. Gepostet wird rein technisch dort genau wie hier. Eingang Ernährungsprogramme LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
|
|
Huhuu!!
Danke schön...ich probiers gleich mal aus...bin nämlich etwas \"computerblond\". Lach!! Winke, AngiSchulz |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.