neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Punkten Sie sich schlank" von Andreas Berg (GU) ...

Vom 05.03.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaB1301 Smutje

Mitglied seit 14.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe gerstern das Buch gesehen und es klingt schon interessant. Ich möchte jedoch nicht 17 Euro ausgeben, ohne etwas davon gehört zu haben... Klar, Buchhändler und Apotheker sind natürlich begeistert....

Hat jemand Erfahrung damit??

LG
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanka41  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
811 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Andrea
sind mit den Punkten vielleicht die Weigth Watchers Punkte gemeint?
Dann findest du hier in den Foren viele Anhaltspunkte und Rezepte .

Lg Hanka

Vom 05.03.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristin1309  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.500 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Andrea !

Schau mal hier !!!

Gruß, Kristin

Vom 05.03.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaB1301 Smutje

Mitglied seit 14.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
@hanka41
Nein, mit WW hat das gar nichts zu tun... Trotzdem vielen Dank!!!!

Vom 24.03.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaB1301 Smutje

Mitglied seit 14.09.2006
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
Habe mir das Buch jetzt doch gekauft. Es hat mir einfach keine <ruhe gelassen...

Es ist alles echt total super beschrieben, klingt auch alles total logisch und es motiviert total - ABER: wenn ich mit etwas beginnen will, dann MUSS es jetzt sofort losgehen... Bei diesem Programm hat man jedoch 14 Tage Vorbereitungszeit... Das ist mir zu lange! Ich wollte eigentlich in 14 Tagen schon ein wenig leichter sein...

Trotzdem ist das Buch sehr empfehlenswert, wenn man sich dafür interessiert, wie ein Körper funktioniert und wie ich ihn durch gesundes Essen und genügend Bewegung beeinflussen kann und was dann im Körper passiert...

Auch wenn ich nicht alles so mache, wie es eigentlich gedacht war, so habe ich doch so einige Dinge in mein Leben integriert, die dort erklärt wurden. Wichtige und nützliche Infos bekommt man auf jeden Fall genügend und auch so erklärt, dass jeder sie verstehen kann...

LG
Andrea

Vom 06.04.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanka41  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
811 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Andrea

hast du schon was abgenommen ? wie funktioniert das in dem Buch, berichte doch mal ich bin neugierig. Wichtige Frage
Bin zur Zeit auch am abspecken, hab auch einige Pfunde verloren .

Lg Hanka

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: