"Punkten Sie sich schlank" von Andreas Berg (GU) ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Hat jemand Erfahrung damit?? LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Andrea
sind mit den Punkten vielleicht die Weigth Watchers Punkte gemeint? Dann findest du hier in den Foren viele Anhaltspunkte und Rezepte . Lg Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Andrea !
Schau mal hier !!! Gruß, Kristin |
||||
|
|||||
|
|||||
@hanka41
Nein, mit WW hat das gar nichts zu tun... Trotzdem vielen Dank!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe mir das Buch jetzt doch gekauft. Es hat mir einfach keine <ruhe gelassen...
Es ist alles echt total super beschrieben, klingt auch alles total logisch und es motiviert total - ABER: wenn ich mit etwas beginnen will, dann MUSS es jetzt sofort losgehen... Bei diesem Programm hat man jedoch 14 Tage Vorbereitungszeit... Das ist mir zu lange! Ich wollte eigentlich in 14 Tagen schon ein wenig leichter sein... Trotzdem ist das Buch sehr empfehlenswert, wenn man sich dafür interessiert, wie ein Körper funktioniert und wie ich ihn durch gesundes Essen und genügend Bewegung beeinflussen kann und was dann im Körper passiert... Auch wenn ich nicht alles so mache, wie es eigentlich gedacht war, so habe ich doch so einige Dinge in mein Leben integriert, die dort erklärt wurden. Wichtige und nützliche Infos bekommt man auf jeden Fall genügend und auch so erklärt, dass jeder sie verstehen kann... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Andrea
hast du schon was abgenommen ? wie funktioniert das in dem Buch, berichte doch mal ich bin neugierig. Bin zur Zeit auch am abspecken, hab auch einige Pfunde verloren . Lg Hanka
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine