neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 13.02.2007 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ...

Vom 13.02.2007 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Lächeln

Mein Tagesplan für heute:

Frühstück: Buttermilch mit Multivitamintablette (2P)
Mittagessen: Tortellini mit pikanter Schinkensauce (9P)
Zwischenmahlzeit: Apfel
Abendessen: Ich treffe mich mit einer Freundin, vielleicht gehen wir Sushi-Essen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß,
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2007 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo

bei mir gibt es heute Steckrübeneintopf

@Linseneintopf

Veilen Dank für die beiden KM´S , ich werde das bald probieren

LG Siggi

Vom 13.02.2007 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digdi Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
214 Beiträge (ø0,09/Tag)
Morgen,

bei uns gab es gestern selbstgemachte Pizza. Ich habe mir auch gestern erstmalig die Mühe gemacht und habe die Punkte von der Pizza ausgerechnet und war total überrascht. Also bei einem Blech Pizza, das in 6 Stücke geteilt komme ich auf 6 Punkte pro Stück! Ist doch gut, oder? Das Rezept werde ich gleich noch einstellen.

Heute wird es bei uns irgendwas mit Spinat geben. Aber was genau, weiß ich noch nicht.
Ich will die nächten Tage ein paar Punkte sparen, da ich an Traumprinz seinem Geburtstag mit ziemlicher Sicherheit schlemmen werde.

LG digdi

Vom 13.02.2007 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starglance Smutje

Mitglied seit 31.01.2003
731 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen,
ich lese hier öfter mal mit und habe eine Frage: Wie kann ich denn meine WW Pünktchen errechnen die ich am Tag zu mir nehmen darf. Und wo finde ich eine Pünktchentabelle? Ich möchte mich bei WW nicht unbedingt anmelden würde aber dennoch gerne WW machen. Habt iht Tipps? Vielen Dank schonmal und Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
\"\"

Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.

Vom 13.02.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Guten Morgen starglace,

den Einkaufsführer bekommst Du nur, wenn Du zu den Treffen gehst, da kannst Du ihn kaufen oder am Online bzw. Fernprogramm teilnimmst. Ansonsten, ich hab meinen vom großen Online-Auktionshaus.
Der wird zwar teuer gehandelt (kostet regulär im Inet knapp 15 Eur und ich hab 10 Eur mehr bezahlt + Versand!), aber so ist es allemal preiswerter, als zu den Treffen zu gehen...

Mein Tagesplan (hab den EKF leider noch nicht, also über fettrechner.de ausgerechnet):

Frühstück: 1 Dinkelbrötchen mit 1TL Honig & 1 Scheib. Putenbrust, 1 schwarzer Kaffee = ca. 3 P
Mittag: irgendwas beim Metzger (evetl. Salat)
Zwischenmahlzeit: Obst
Abends: Salat mit Gurke & Tomate, Dressing kräuter-leicht = 0,5
1 Bionade Holunder (mmmhhh schleck) = 1 P

Trinken übern Tag: Volvic tea creation Fernöstl. Tee mit Zitrone 1,5l = 3P

LG und einen schönen Tag, Julia.

Vom 13.02.2007 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

starglance, wenn Du das hier erst einmal wirklich durchliest,

dann kannst Du vielleicht schon etwas mit den Püntjes überhaupt anfangen.
Am Besten finde ich persönlich den Einkaufsführer, den man sich schon erwerben sollte, wenn man irgendwie einsteigen will.

Die Püntjes errechnen sich aus den Kalorien der Lebensmittel und dem Fettgehalt pro 100 Gramm!
Die Formel dazu ist:
Kcal:60 + Fett :9 = Püntjes!
Du kannst Dir auch die Lebensmittel bei www.fettrechner. de ausrechnen lassen. Das geht sogar speziell für die einzelnen Lebensmittel.

Lies Dich aber bitte erst einmal da durch und dann weiter fragen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibt es bei mir *ups ... *rotwerd* Marinierten Hering mit Salzkartoffeln. wo bleibt das ... Ich konnte dem Angebot nicht widerstehen!

Abends weiß ich noch nicht!

\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 13.02.2007 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maradito Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2005
435 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen

Mein Tagesplan für heute:

Frühstück: Obstsalat mit Joghurt (2,5P)
Mittagessen: Knäcke mit Putenbrust und Gemüse (3P)
Zwischenmahlzeit: Apfel
Abendessen: Werde mit meinem Schatz kochen, haben Jahrestag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß,
Maria

Vom 13.02.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi81 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,18/Tag)
Einen schönen guten Morgen euch allen!

Bei mir gabs zum Frühstück 2 Toast (2) mit 0,2% Frischkäse hauchdünn, einer Scheibe Jagdwürst Tomate Basilikum von Wie*enhof (0,5) und drei Scheibchen WW-Geflügelsalami (0,5). Dazu ein paar Cocktailtomaten.
Heute Mittag werde ich mit meiner Mutter evtl. im Mocca in MG essen. Wenn ihr mal in VIE oder MG sein solltet und euch fragt, wo man extrem lecker zu Mittag essen kann, dann geht ins Mocca! Der Laden ist genial! Jeden Tag 2 wechlende Tagesgerichte, die obersatt machen, ausgefallen, aber nicht zu exotisch sind und dabei noch gerade mal HÖCHSTENS 6 € kosten. Außerdem eine gängige Karte mit ebenso leckeren Sachen und immer freundliche Bedienung.
Ihr merkt, ich bin begeistert. Lachen
Heute Abend mache ich Outenbolognese aus dem 4 Wochen-Plan. (7)

Ich ünsche allen einen schönen Tag!
LG, Ina

Vom 13.02.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
einen schönen guten Morgen,

zum Frühstück gibts heute wieder mal eine Breze mit Becel, mittags wahrscheinlich Karotteln mit Karottensalat und Olivenöl und heute Abend sehr wahrscheinlich was vom Mexikaner Lächeln

Und ich werde im Kino nix essen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Falls doch, bitte lest mir morgen die Leviten!! Na!

@Princess/Manu:
Deinen Landfrauenauflauf habe ich mir schon notiert, nur bin ich auf 6 Punkte pro Person nach Felix-Punkten gekommen na dann...
je 3 für die VK-Nudeln
4 für den Schinken
4 für die Eier
2 für die Milch
2 für die 250g Quark (0,2)
Hab ich da was falsch verstanden??? Danke schon mal!

Achtung / Wichtig @Gaby:
Ich habe gestern mit Ebly gekocht Lächeln War total gut Lächeln Mit Schinken, Champignons, Putenbrust und Sauce Hollondaise. Bei Interesse stelle ich es gerne rein.

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 13.02.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi81 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,18/Tag)
@Tanja
INTERESSE! Na!

Vom 13.02.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bin mal wieder noch etwas planlos...

Zum Frühstück gibt\'s ein Mehrkornbrötchen mit leichtem Camembert, Putenaufschnitt und Marmelade und gaaanz viel Kaffee und ein Actimel 0,1%.

Für\'s Mittagessen hab ich nun die Wahl zwischen 2 Resten, da mir gestern der Appetit ziemlich vergangen war und ich den halben Tag unterwegs gewesen bin.

Und heute Abend... mal sehen was aus dem TK muss, wir können noch einmal eine Portion Fleisch bekommen, aber so recht Platz dafür hab ich grad nicht...

Allen einen schönen Tag,
LG
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 13.02.2007 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orpi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2006
637 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo

@ Illle

Ich komme zum Essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade das die Anreise zu weit ist Welt zusammengebrochen

Ich hatte gerade eine Scheibe Zwiebelbrot mit Schunken und 2 Tassen Tee
Zum Mittag gibt es einen Auflauf
Abends Wichtige Frage
Zwischendurch Apfel und Grapefruit oder Kiwi

LG

Orpi

Vom 13.02.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
@Tanja: Da schließe ich mich an, das Ebly-Rezept würde mich auch sehr interessieren! Lächeln

@starglance: Um die Ps der Lebensmittel auszurechnen ist der EKF schon sehr hilfreich. Du kannst ja einfach mal in eine Schnupperstunde gehen. Ich hab da auch schon eine Leiterin erwischt die so lieb war mir die Ps auszurechnen, obwohl ich mich nicht endgültig angemeldet habe, weil mir als Studentin Zeit und Geld für die Treffen fehlt. Ich durfte mir sogar den EKF kaufen. Lächeln

@Ina: Viel Spaß heute Mittag! Lächeln

Ich werde heute doch ein Müsli (3P) zum Frühstück essen. Bin früher aufgewacht als geplant. Danach geh ich erstmal einkaufen für die nächsten Tage.

LG, Steffi

Vom 13.02.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hi,

dann mal hier das Rezept der Ebly-Pfanne:

Ebly-Spargelpfanne

@Tanja

2 Portionen
1 Portion --> 6

100g Ebly Zartweizen --> 6
1 Beutel TK-Champignons
1 Dose Spargelspitzen
1 Beutel Sauce Hollandais von Maggi fettarme --> 2
100g Putenbrustaufschnitt v. Herta --> 2
30g Parmesan --> 2
1 EL Petersilie
Salz, Pfeffer

Zartweizen im kochenden Wasser kochen. Champignons erhitzen bis das Wasser verdampft ist. Spargel und die kleingeschnittene Putenbrust dazugeben. Sauce Hollondaise nach Packungsanweisung zubereiten und zusammen mit dem Zartweizen zum Gemüse geben. Alles mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken. Zum Servieren den Parmesan reichen.

LG
\"\"

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 13.02.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zipfi6 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2006
583 Beiträge (ø0,26/Tag)
guten morgen

ich hatte gerade wie immer
zwei große gläser warmes wasser, 1 kaffee mit süssstoff und einem schuss magermilch und ein actimel 0,1%
danach gabs noch ein naturjoghurt 1% (2) mit 1 kleinen banane (1), einem kiwi und einem viertel melone. leider sind drei löffel müsli reingesprungen (2) - somit bin ich auf 5,5 allein schon zum frühstück traurig

mittag werd ich mir etwas leichtes holen, damit ich abends mit herrn zipfi essen kann. was weiß ich allerdings noch nicht so wirklich...

lg zipfi

Vom 13.02.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaQ Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2007
507 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen,

heut gibt es an der Arbiet Brot mit Pute (2,5P), nen Salat, Götterspeiße mit Erdbeeren drin, Möhren, Kohlrabi und Äpfel. Mhm und wenn ich dann noch Hunger habe habe ich noch nen Joghurt mit (1,5 P) den ich wenn nicht zuhause noch esse und vielleicht kaufe ich mir noch nen Brötchen (2P).
Zuhause gibt es dann VK-Nudeln mit Germüsesoße (3P)
Nen Milchreis (3 P) und was süßes. Was ich sonst noch so esse weiß ich noch nicht.

LG
TanjaQ

Vom 13.02.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Huhu Lächeln

bei mir gibts heute Mittag gebratene Äpfel mit Rosinen und Vanillesoße (3), dazu ein VK-Brötchen mit zuckerreduzierter Marmelade (2,5)

Abends werde ich Quarkpfannkuchen mache, auf die bin ich selbst noch sehr gespannt Na!

Jetzt grade esse ich ein VK-Brötchen mit Frischkäse und Schinken (3) und zwischendurch wirds Mandarinen, Pflaumen und Äpfel geben, außerdem später noch Wackelpudding mit dem Rest Vanillesoße (2)

Vom 13.02.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Frühstück: Selbstgebackenes Ciabatta mit Putenbrust und Ziegenkäse.

Mittags: Gemüsepfanne

Abends: Wintergemüse-Auflauf - für meine Männer gibts ne Bratwurst dazu Lächeln

Zwischendurch: Obst und viel Trinken

Wünsche allen einen schönen und p-armen Tag!!

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 13.02.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

mein Frühstück waren die Brote die ich mir für den Nachtdienst mitgenommen hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heute Nachmittag gibt es einen Bananenmuffin zum Kaffee und
Heute Abend gibt es Rahmgeschnetzeltes allerdings mit Kartoffeln.

@Gaby: Das Bombay- Getreidecurry (hier ein Bild davon) hat mir sehr gut geschmeckt. Allerdings habe ich frische Ananans genommen und noch etwas Chili dran gemacht und beim nächsten mal werde ich auch etwas Knoblauch und irgendwas grünes (frischer Koriander oder so) dazugeben.

@starglance: Die Punkte, die Du am Tag zu Dir nehmen darfst berechnen sich bei FP nach Geschlecht, Gewicht, Alter, Größe und normaler körperliche Belastung

\"\"

\"\"

Vom 13.02.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mümmelchen  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

bei diesem Saunassen Wetter, macht es keinen Spaß rauszugehen. zum Heulen

Heute früh gabs schon Müsli mit Milch 4,5P. Kaffee und Kefir

Mittags gibts WW pizza mit Schinken. Mal sehen wie die schmeckt. Bisher hatte ich nur die mit Thunfisch und die war nicht gerade der Hit.

Da ich heute noch zum Zahnarzt muß, ist das wohl das lezuze was ich heute esse. Mal sehn.... Welt zusammengebrochen

So nun muß ich erstmal mit dem Hund raus, egal obs jetzt regnet oder nicht !!!

Einen schönen Dienstag noch Na!

LG
das mümmelchen

Vom 13.02.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summer21 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2006
623 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt´s heute eine Reispfanne aus dem CK. Ich muss nur noch das Rezept suchen. Keine Ahnung ich glaub das hab ich vergessen zu speichern Welt zusammengebrochen

Heute Morgen gab´s Brot mit Aufstrich, Mittags ein Wurstbrot und Nachmittags nen Joghurt.

Mädels ich hab gestern sogar Sport gemacht! Jaaaaa ich konnte mich überwinden und bin auf meinen Crosstrainer gestanden **stolzbin** Hat mal richtig gut getan keine Ahnung warum ich mich dazu nur so selten überwinden kann.

lg susi

Vom 13.02.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Morgen!

Heute ist das vorletzte Mal Aqua Fitness. Mal sehen was ich danach mache. ich liebäugel mit (voererst) einer Zehnerkarte im Fitness-Studio. Wichtige Frage Hat da jemand ERfahrungen mit? Wichtige Frage

Frühstück: 1 weiches Kürbisbrötchen, 1 EL Magerquark, 4 TL Wellnessmarmelade (Tropenfrüchte und Kirsch Acerola), 1 Becher Kakao (Milch 1,5 % und etwas Kabapulver)

Mittag: WW-Chili con carne mit Möhrensalat

Zwischendurch: Optiwell Griespudding mit Zimt

Abends: tatsächlich nach dem Aqua Fitness noch eine Portion Rosenkohleintopf

Wichtige Frage 1 EL Magerqaurk = 0,5 X, in meinem EF stehen 3 EL = 1 X Wichtige Frage

Also weiter im Text mit meiner Abrechnung.

Grüße

Tina

Vom 13.02.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Achtung / Wichtig@ blackcats - Tina, 1EL Quark 20% hat 0,5Pünktjes, der Magerquark 0,2% hat bei 3EL=1Pünktjes.

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 13.02.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Hallo,

@Tina: Ich werde mir wohl auch eine 10er Karte im Fitnessstudio holen, da mein Kurs über die VHS nicht zustande gekommen ist und der andere schon belegt war... Ich kenne die Kurse in dem Studio über das letzte Semester VHS.
Die P\'s beim Quark sind richtig, 1 EL ist wahrscheinlich knapp 0,5 und 3 EL sind wohl gerade noch 1... WW rechnet ja nur mit halben Punkten, da kommen öfter solche Sachen zustande.

LG
Steph

Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 13.02.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
wer das leben zu genießen weiss, ist auch selbst gut zu genießen

@tanja

ja ebly essen wir auch gern, danke fürs einstellen, liest sich lecker
liebe grüße
Ucki

Vom 13.02.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

bei mri gabs bisher erst ein paar Tassen Kaffee und einen Optiwell Drink, der angeblich dass Sättigungsgfühl steigern soll - dieses Versprechen hat mich ja im Supermarkt gleich angemacht und ich MUSSTE das testen. Na! Und Hunger habe ich auch im MOment tatsächlich nicht - was aber wohl eher am Stress liegt.

Heute Mittag gibt es Farfalle mit Thunfisch und Erbsen. Danach ww-Schokopudding und zwischendurch noch Obst. Abends ist offen, da ich mal wieder nicht weiß, wann ich nach Hause komme. Gestern ist kochen auch ausgefallen... Stattdessen gabs völlig ungesunde Datteln im Speckmantel, Birnen mit Gorgonzola und dazu Aioli und Baguette. UNd Prosecco, denn es gab was zu feiern. Na!

LG, Nindscha

Vom 13.02.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

suche ein paar Rezepte zur ww-freundlichen Verwertung von Müsli (Früchtemüsli).
Hab es in einem Anflug von geistiger Umnachtung gekauft und mag es gar nicht essen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Es handelt sich um erhebliche Mengen... 2kg sind es bestimmt noch *bah*
Bei der Resteverwertung und in den Rezepten im CK ist alles sehr kalorienlastig gewesen.

Heute gab es Nesquick Knusperfrühstück mit knusprigen Haferfleks und fettarmer Milch.
Nachher gib es Feldsalat, angebratenen Chicoree und gebratene Champignons, dazu Knäcke und Hähnchen in Aspik.
Abends weiß ich noch nicht. Vermutlich Knäcke oder Brötchen mit Hähnchen in Aspik und Tomatensalat.

LG
appelschnut

Vom 13.02.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggel1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.07.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich freue mich auf dein Rezept.

Es ist immer sehr angenehm wenn ein Rezept erprobt ist und man die Punktezahl schon weiß

Liebe Grüße

Muggel

Vom 13.02.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggel1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.07.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

mit der Bitte ums Rezept war an digdi gerichtet, hat wohl nicht so richtig funktioniert.

Noch eimal liebe Grüße

Muggel

Vom 13.02.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
@appelschnut: Ich habe vor ein paar Tagen Tanjas Haferflocken-Kokos-Kekse gebacken, die kann man sicher auch mit Früchtemüsli (wenn das jetzt sowas ist wie ich es mir vorstelle) machen. Sonst fällt mir im Moment leider auch keine Verwertungsmöglichkeit dafür ein.

@Nindscha: Ein Optiwell Drink der satt macht? Ich bin mal gespannt, was du noch so drüber berichtest. Das wäre für mich auch mal was.

LG, Steffi

Vom 13.02.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

appelschnut Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo nochmal,

meine Ungeduld und ich haben eben schon mal testweise was zusammen gekleistert.
Müsli-Eierlikör-Muffins. Ich bin halt experimentierfreudig. YES MAN Berichte Euch dann wie sie sind. Gerade sitzen sie noch im Ofen. Leider erst 50g Müsli verbraucht...
Hab außerdem bei einem CK-Rezept gelesen, dass dort Muffins mit Apfelgelee überzogen wurden. Hm, ich würde meine Muffins auch gern glasieren. Hab hier Quitten- und Brombeergelee. Aber wie glasiert man mit Gelee??? Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

LG
appelschnut

Vom 13.02.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo!

Steph, danke! So hatte ich auch überschlagen. Und man will ja keinen halben p auslassen, oder??

Grüße

Tina

Vom 13.02.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

@Steffi:
Tja, ich habe heute tatsächlich keinen großen Hunger... Vielleicht wirkts tatsächlich? Infos findest du hier . Ich teste einfach mal - schaden kanns ja nun auch nicht. Na!

LG, Nindscha

Vom 13.02.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mümmelchen  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Also, ich hatte soeben als Mittagessen die WW Pizza mit Brokkoli und Schinken.

Ich muß ganz ehrlich sagen, das was auch nicht. Hatte schon einmal die WW Thunfischpizza. NNeeee.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Die Schinken ging so halbwegs. Was mich aber am meisten ärgert, ist das der Käse überhaupt nicht verteilt auf der Pizza ist. Auf der einen Seite ist ein dicker Klecks und auf der übrigen Hälfte so gut wie gar nichts.

Außerdem ist der Käse klebrig und klebt den ganzen Gaumen zu. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich finde sie mit 2,99 Euro auch ziemlich teuer. Sicher nicht!

So, das wars, mußte erst mal Luft ablassen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wichtige FrageGehts noch jemanden so oder ähnlich mit WW Produkten? Wichtige Frage

Finde es sind ganz schöne Hammerpreise die sie da verlangen. Da stelle ich mich lieber selber hin und koche.

LG
das \"verärgerte\" mümmelchen

Vom 13.02.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summer21 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2006
623 Beiträge (ø0,27/Tag)
Mümmelchen ich mag die Fertiggerichte von ww nicht. Einmal hab ich eins gekauft. Freitag wenn ich Mittags zu arbeiten aufhöre lohnt es sich nicht für mich zu kochen. Dachte mir nimm mal so ein Gericht mit.

Keine Ahnung was das war. Mir reis und Soße und Fleisch drin.

1. Sehr teuer
2. Für mich war die Portion zu klein
3. Geschmacklich nicht mein Ding

Damals war ich noch in der Gruppe und da kamen die Gerichte dann auch zur Sprache. Wir waren uns damals alle einig dass die Portionen zu klein sind und zu teuer.

Naja über den Geschmack lässt sich ja streiten.

Ich koch jetzt lieber selber und tu dann einen Teil in den Tk!

Pizza hab ich allerdings noch nicht probiert. 2,99 € wäre mir dafür auch zu teuer!

lg susi

Vom 13.02.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ww-fertiggerichte

da muß ich summer und mümmelchen absolut zustimmen, auch nicht mein ding, zu teuer, zu wenig und schmeckt meistens nicht, war auch total enttäuscht und sehe es nur als geldmacherei an!!!!!!

Vom 13.02.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu,

@Appelschnut: Schau Dir mal das Herbstcrumble a la Chrissi an...(verlinken kann ich leider nicht). Das ist sseeeehr lecker und ww-gerecht Lächeln

Grüssli,

Danja

Vom 13.02.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess121168 Smutje

Mitglied seit 14.08.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle!

Bei mir gab es heute morgen Joghurt, Obst und Müsli

Heute mittag gab es einen Mailänder Schinken-Auflauf mit Salat
Heute abend weiß ich noch nicht so recht Was denn nun?

Gestern gab es bei uns einen Feuertopf mit Reis

@Tanja
Ja, Du hast recht, der Auflauf hat 6P`s *ups ... *rotwerd* Ich hätte ihn nicht mehr gestern so auf die Schnelle einstellen sollen, sondern heute in Ruhe..., aber einige warteten schon seit Samstag auf´s Rezept

Ich hatte ein superstressiges WE. Ich bin LR-Beraterin und hatte gleich mehrere Termine.

Liebe Grüße
Manu

Vom 13.02.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hi,

zum Frühstück gabs nen Hobbel mit 4,5 P und eine Tasse Kaffee.

Zum Mittagessen:Röstiecken (je 2) und Böhmische Ofenschnitzel angeblich aus nem WW-Buch mit ner Tüte Zwiebelsuppe und Käse dann überbacken. Tja was soll ich sagen, ich hab extra die Röstiecken im Ofen gemacht und hinterher zwischen Zewablättchen das Fett rausgezogen und der Auflauf war nicht schlecht, aber seither habe ich tierische Bauchschmerzen und muß ständig zur Toi... Ob das wohl an der Tütensuppe liegt????? Gibts ja bei mir gar nicht mehr, außer heute.

Hat jemand da auch ähnliche Erfahrungen mit Fix-Tütchen oder suppen-tüten??? Wichtige Frage

lg dani

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 13.02.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
hallo,

mal ne frage, wieviele punkte hat so ein mohrenkopf/negerkuss?

bin total auf diese dinger aus im augenblick... grummel... und würd heut abend gern ein mohrenkopf-quark-dessert machen... es kommen freunde von mir vorbei, gibt eh schon ne pizza, da gibts für mich dann mehr salat... Na!

lg
s´ urmel

Vom 13.02.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
Huhu,

@Urmel: wenn ich es richtig im Kopf habe, hat einer von den \"Dicken Männern\" 2 Punkte. Die kalorienreduzierten (von verschiedenen Marken, gibts auch von den eigenmarken der Discountern, sind etwas kleiner) haben pro Stück ca. 0,8 Punkte.

Wichtige Frage Dabei wollte ich schon immer mal die Frage in den Raum werfen: Wieviel davon ist die Waffel? ich wollte nämlich aquch schonmal ein Dessert mit Mohrenkopf-Inhalt machen...aber da kommen die Wafeln nicht mit rein und ich hab keine Ahnung, wie man das dann berechnet. Kreative vor! Na!

Grüssli,

Danja

Vom 13.02.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
hallo danja,

ja dann lag ich schon richtig mit meiner vermutung... hab jetzt aber die \"kleinen\" zu hause... Na!

ja kreative vor! ich bild mir dieses dessert heute für meine gäste ein mit quark/joghurt/zitronensaft/obst und den mohrenköpfen!
kennt ihr das und wieviel rechne ich da?

lg
s´urmel

Vom 13.02.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
Hallo,

@Urmel: vielleicht wäre das was für Dich. Hab ich selber schon gemacht, allerdings ohne Banane:

klick mich

lg dani

Vom 13.02.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@danja
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat die Waffel 1 P und der Rest dann den anderen P (was ich heute wieder für eine Logik habe *ups ... *rotwerd*)

Frühstück: Vollkornbrot mit Quark und Gurkenscheiben
Mittag: Spaghetti mit etwas Speck und viel Ruccola
Abend: Salat und Brot oder mal sehen, muss noch einkaufen.

lg
tinchen

Vom 13.02.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
hallo dani,

wow! super! genau sowas mein ich!

ja genau! ich mag keine bananen, kann ich sie auch ohne machen? und was darf ich mir da anrechnen? punkte-mäßig????????? BOOOIINNNGG....

lg
s´urmel

Vom 13.02.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich war heute früh beim Arzt zum Blut abnehemen.
Anschließend mit meinem Schatz in einem Kaffee zum Frühstück.

Habe mich noch nicht getraut die P´s zu errechnen.

Mittags gabe es nur eine Orange und eine Kiwi.
Abends ist noch ein Fragezeichen.

@Siggi Achtung / Wichtig
ich werde auch die Linsensuppe probieren

@digdi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Würde mich sehr über das Pizzarezept freuen

@Manu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
vielen Dank für die KM und das Rezept

@mümmelchen Welt zusammengebrochen
habe mich auch ziemlich über die WW Pizza geärgert.
Kaum Belag drauf, den Käse hingekleckst und super teuer.
Die WW Linsensuppe und den Fisch mag ich
Nehme ich aber auch nur wenn es schnell gehen muß

@all
Vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen tollen Rezepte

Liebe Grüße
Silvia

Vom 13.02.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

hallöchen meine lieben,

@ manu Wichtige Frage

dürfte ich das rezept für deinen feuertopf haben???

so,also bei mir gabs heute nen müsliriegel und chinesisches essen (wir hatten fortbildung und was bestellt) *ups ... *rotwerd*
aber mir ist jetzt sooo schlecht,ich glaub es war zu fettig...
heut abend werd ich nur noch bissl obst und quark essen!

lg
\"\"

\"\"

Vom 13.02.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Danja, wenn die Waffel 2 Gramm wiegt ist das viel, bei 10 Mohrenköpfchen wären das 20 Gramm Waffeln!
Das sind ganz leichte dünne Waffeln.
Sei mit dem Zucker vorsichtig, meinem Mann war das Original zu süß, von mir ganz zu schweigen! Ich esse das ja nicht. Selten mal einen Mini!

Orpi, jetzt ist alles alle, ich habe Deinen Beitrag zu spät gelesen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Steph, ich habe schon eine Idee, die sehr lecker ist, für Deinen Besuch! Der kommt doch erst in 14 Tagen oder?

\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 13.02.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starglance Smutje

Mitglied seit 31.01.2003
731 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo und schönen Abend,
vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin nun schlauer. Meine P´s konnte ich ausrechnen und werde mich morgen dann noch schlauer machen. hechel...
Ich denke mal das ich das auch irgendwie hinbekomme. Kann mich ja hier im CK durchlesen.

Liebe Grüße
\"\"

Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.

Vom 13.02.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2004
3.687 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo!

Hab keine Zeit zum Lesen, sorry!

@Tanja und Andrea

Danke für Eure Ebly-Gerichte Lachen. Ich werde garantiert beide nachkochen, weil sie sich sehr gut anhören bzw. gut aussehen.

Ich werde dann auch berichten, wie sie geschmeckt haben. Lachen

LG
GAby

Vom 13.02.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missnice Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2006
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
hey leute!

bei mir gab es heute morgen bis mittag nur frische ananas......... dann 2 scheiben vollkornbrot und selbstggemachten paprika quark.
heute nachmittag 1 knaeckebrot und etwas ger. makrele

heute abend viel gemuese 1 kartoffel und ein bischen lachs filet

ich glaube ich muss mir auch den quark mit bananen machen (den von dani) vielen dank fuers rezept!

auf arbeit kann ich mich immer toll beherrschen aber daheim ist es schon nicht einfach stark zu bleiben!

noch einen schoenen feierabend!

missnice

Vom 13.02.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei mir gab es in der Schule: 2 Orangen, 1 Birne, Weckerl mit Becel und Lachsschinken, Tomaten, 250 g Jogurt

Zum Abendessen hatte ich ein Lachssteak mit viel Gemüse und Tzaziki.

\"\"

Vom 13.02.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
Hallo Urmel,

lt. Fettrechner komplett mit Bananen 27,5 Paulis für das gesamte Rezept, ohne Bananen 24,5 Paulis. Vielleicht kannst Du einfach ausprobieren 1-2 Schokoküsse wegzulassen oder die von Be lig t zu nehmen da hat ein Schokokuss nur knapp die Hälfte. 1 normaler Schokokuss hat 2 Paulis.

Ich habe hier mal Magerquark und Jogi natur 1,5 % zugrundegelegt.

Schreib mal, wenn es geschmeckt hat, meine Jungs würden das bestimmt auch essen Lala

lg dani

Vom 13.02.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwebend Smutje

Mitglied seit 01.09.2005
292 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hej
@Tanja,
@ all

bin immer wieder erstaunt, dass man bei WW so große Freihand hat, Sauce Hollandaise ist selsbt als reduzierte Variante die totale Kalorienbombe, und das geht trotzdem? Bin geschockt!

Lg mc

Vom 13.02.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

mal wieder aus der Versenkung auftauche. *ups ... *rotwerd* Heute Mittag habe ich nur Blumenkohl, Kartoffeln und Bohnensalat gegessen. Aber heute Abend werde ich mir ein Krabbenbrot evtl. mit Spiegelei und einen großen gemischten Salat gönnen.

@ Tanja,
Dein Rezept mit Ebly und Spargel werde ich mir mopsen. Lachen

\"\"

Vom 13.02.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
Huhu,

also Mittags gabs bei mir nun gemischten Salatteller...
Ich habe aber keinen blassen Dunst, wie ich das berechne. Es war eine große Salatschale (ich würd mal sagen insgesamt ca. 400g) aber gemischt, Krautsalat, Rettichsalat (angemacht mit Essig/Öl), Möhrensalat, schwäbischer Kartoffelsalat (Essig/Öl/Fleischbrühe)... Ich habe jetzt mal 6 Punkte vergeben... Aber ob das stimmt Jajaja, was auch immer!

Nunja, ansonsten hab ich irgendwie viele Punkte übrig, aber keinen Hunger...
Hatte 1 Dinkelbrötchen + Honig + 1 Scheibe Putenbrust + 1 schwarzen Kaffee = 3P, diesen gemischten Salat = 6P, 5 Weingummi = 1P, 1 Apfel = 0P, 1 Bio Kartoffel-Creme-Suppe 500ml = 2,5P, 1 Bionade = 1P, 750 ml Volvic Zitrone = 0,5
insgesamt 14 Püntjes

Muß ich unbedingt für 24 P essen?

Grüßle, Julia.

Vom 13.02.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihanchtsmaus84 Smutje

Mitglied seit 11.07.2006
414 Beiträge (ø0,19/Tag)
@schwebend
warum geschockt ich finde es die geniealste Methode abzunehmen im Gegensatz zu allen anderen kann man bei WW alles essen natürlich nur in Maßen aber man muss auf nichts verzichten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
außerdem braucht man ja unter anderem auch Fett um überhaupt gesund abnehmen zu können Na!

wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

Vom 13.02.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princess121168 Smutje

Mitglied seit 14.08.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Annika, und an alle die es interessiert Na!
Hier das Rezept von

Manu´s Feuertopf , süß-scharf

Zutaten für 4 Personen: pro Person 3,5 P´s

480Gramm Putenfleisch
4 Tl Öl
2 rote und 2 gelbe Paprikaschoten
1 Glas Silberzwiebeln
170 Gramm Champignons
1 kl. Dose Ananas ohne Zucker, mit Saft
50ml Chilisauce
4 El Tomatenmark
Paprika, edelsüß
Ca. 150 ml Gemüsebrühe
Tabasco
Cayennepfeffer
Pfeffer, Salz
eine Prise Zucker

Zubereitung:
1.Feisch waschen und in Streifen schneiden
2. Öl in einem Topf erhitzen und das Fleisch darin anbraten
3. Paprikaschoten putzten und in Streifen schneiden zu dem Fleisch geben und ca. 10 Min. mit schmoren
4.Silberzwiebeln und Champignons gut abtropfen lassen und zum Fleisch geben
5. Ananasstücke mit Saft, Chilisauce, Tomatenmark und Gemüsebrühe hinzufügen und zum Kochen bringen. Alles etwa 15 Min schmoren lassen. Wem es nicht flüssig genug ist, kann noch Brühe dazugeben
6. Mit den o.g. Gewürzen nach Belieben scharf abschmecken

Beilage :
Reis

Liebe Grüße
Manu

Vom 13.02.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihanchtsmaus84 Smutje

Mitglied seit 11.07.2006
414 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu ihr Lieben,

könnte mir vielleicht jemand das Rezept vom Gyrossalat schicken oder einstellen würde den gerne mal probieren.
Ich bedanke mich jetzt schon

vlg Silke ...

Vom 13.02.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
Hallo,

das war mein Abendessen und was soll ich sagen, es war einfach nur superklasse. Ich habe Hühner- statt Putenbrust genommen und die saure Sahne durch Kochen mit Finesse von Dr. Oe.... ersetzt. Dann Salzkartoffeln anstatt Baguette. Es war einfach nur lecker.

@Silke: Hier das Rezept vom Gyrossalat, das (ich glaube) Nindscha mal gepostet hat
4 Portionen á 5,5 Ps

400 gr Putenschnitzel (7)
1 große Gemüsezweibel (0)
0,5 Salatgurke(0)
1 rote Paprika (0)
1 Dose Champignons (oder frische, so vorhanden) (0)
400 gr Tsatsiki (8% Fett hat meiner) (12)
2-3 Knoblauchzehen (0)
Salz, Pfeffer, Chillipulver (0)
1EL Olivenöl (3)

Putenschnitzel in feine Streifen schneiden. Zwiebel schälen, Vierteln und in Scheiben schneiden. Zwiebeln und Fleisch vermischen, Öl, durchgepressten Knoblauch, Salz, Pfeffer und Chilli verrühren und durchziehen lassen (je nach vorhandener Zeit). Eine Pfanne erhitzen und das Fleisch und die Zwiebeln kräftig durchbraten lassen. Abkühlen lassen.

Gurke, Champignons und Paprika würfeln und mit dem Tsatsii verrühren. Wenn das Fleisch leicht abgekühl ist dazugeben. Alles gut durchrühren und kurz durchziehen lassen.

Dazu schmeckt Fladenbrot (1/4 Brot = 2,5 Ps).

Schönen Abend Euch allen
\"\"

\"\"

Vom 13.02.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
Ach so noch einen Nachtrag. Auf dem Foto ist nur die halbe Portion zu sehen, aber ich mag es nicht, wenn mein Teller so vollgeladen ist. Dann lieber nochmal nachholen wo bleibt das ...
\"\"

\"\"

Vom 13.02.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
Huhu,

ich hab heute eine fantastische Entdeckung im Bioladen gemacht:

Kipepeo solargetrocknete Ananas, ungezuckert, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
---> leeeecker Lächeln Es ist reine, getrocknete Ananas... Also demnach kalorienarm und ww-freundlich...
Sie ist weich, also nicht knusprig und sowas von aromatisch!
Nicht ganz billig, aber leeecker & vor allem auch fair gehandelt!
Als netter Snack, anstatt Schoki & Kekse, sehr geeignet!

Grüßle, Julia.

Vom 13.02.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexhexx  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
166 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

@andrea: mmmhhh, dein Essen sieht ja lecker aus. (mein erster Gedanke war jedoch: ist aber ein bißchen wenig - bin halt einfach doch ein Vielfraß). Werd ich mir auf jeden Fall merken.

@manu: dein Feuertopf ist auch schon gespeichert.

Bei mit gabs heute:

Frühstück: J*gole von Zott Apfel - Vanille
Mittags: 2 Semmeln mit WW Tunfisch-Paprika Aufstrich
Abends: Hähnchengulasch mit Kartoffeln

Viele LG
Alex

Vom 13.02.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Hallo,

nun komme ich auch noch mal kurz hier herein bevor ich gleich ins Bett falle...

Mein Mittagessen ist ausgefallen und durch einkaufen und ein freundliches Lächeln ersetzt worden... dann gab\'s ein paar Kekse zum Tee und eben Frikadellen aus dem Backofen mit Kartoffelpü und Salat.

@Ille: Ja, in 10 Tagen erst... bin ja mal gespannt wo bleibt das ...

Allen eine gute Nacht,
LG
Steph

Vom 13.02.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.628 Beiträge (ø1,3/Tag)
\"\"

@ manu

danke...du bist immer so lieb zu mir Küsschen
(ihr andern natürlich auch Na! )

lg
\"\"

\"\"

Vom 13.02.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Julia

ich hab gerade einen \"Einführungsartikel\" im Nachbarthread eingestellt, da sind Deine Fragen auch beantwortet Na!

Punkte bitte Essen oder Trinken !

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: