Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen
Na dann eröffne ich mal den heutigen Tag. Hatte gestern leider nen riesen Stress, darum war ich auch nicht hier....hab aber fleissig mitgelesen. Also 1.: der Name ist super! 2. Ich komme aus München, wie schon erwähnt. Ist hier nochmal wer aus Bayern? 3. Ich hab am Dienstag nochmals ein wenig sündigen müssen..... Ich war in der Allianz-Arena und das Buffet war klasse ....naja, hab schon net zu dolle über die Stränge geschlagen...und da die dann so schlecht gespielt haben und anschliessen ja gar nix zu feiern gab, blieb es auch bei 2 Gläsern Weisswein! So, aber heute gehts los. Ist ja auch der perfekte Tag dazu finde ich: 1. Februar ! ....und nun muss ich mir mal kurz ne Latte holen gehen, eine pro Tag gönn ich mir auch weiterhin...! Bis später VLG Lilly |
|
|
hallo ,
hier ist die laufente aus dem nieseligen Köln. gestern war ich super fleißig im Garten , ich hatte den Frühling in der Nase und brauchte deshalb auch nur ein bißchen Grünzeug zu knabbern. Heute morgen war ich nach dem Kindergarten und Schule-Trip schon eine große Runde im Wald laufen. Eigentlich wollte ich danach noch mal in den Garten ,aber einmal nass reicht. Heute gibt es dann mittags Sauerkraut mit Kartoffen für die Nichtvegies der Familie mit Kasseler, ich denke damit liege ich auch gut in den Punkten, abends trinke ich dann wieder nur einen Eimer Tee, der Rest fällt zugunsten der Figur weg. Also bis später |
|
|
Hallo,
auch ich bin heut wieder mehr online. Den Namen find ich klasse!!! Hab mir heut morgen 2Scheiben Knäckebrot mit Marmelade und fettarmer Wurst gegönnt, dazu einen Pott Kaffee. Die Teekanne ist auch fürs 1.fertig, geht gleich los mit schlürfen. Gestern abend bei DSDS hab ich trotz allen zusammenreißens gesündigt. Ich komme übrigens aus St. Michaelisdonn, das liegt im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein. lg marienkaefer33
|
|
|
GUTEN MOOOORRRGGGÄÄÄHHNNN allerseits!!
Wie geht es euch?? Hoffe gut. Hab immer noch ein schlechtes Gewissen wegen gestern, da hab ich ja volle gesündigt am Geburtstag meiner Schwiegermama in spe. Aber für mich gibt es heute und morgen nur die 0 Punkte-Gemüsesuppe!! Dann sollte sich das auch wieder ausgeglichen haben Bin aber sonst gut drauf, denn ich bin auf der suche nach der 2 Katze für meine kleine Pantera denn der ist mega langweilig und ich kann se auch nicht mehr zum spielen animieren...nun ja vielleicht wisst ihr ja was!! Liebe Grüße Janine |
|
|
@Marienkaefer
Ja des ist ja auch net grad um die Ecke.....wegen nem alfälligen Treffen mein ich! @Laufente wow, halb zehn und Du warst schon joggen?! *fanfare* Darum auch Dein Name? @all wie siehts eigentlich bei Euch so familientechnisch aus? Sind schon ein paar von Euch verheiratet? Kiddies? Bei mir gab´s bis jetzt nur ne Latte, ich krieg frühmorgens nichts festes runter. Aber jetzt werd ich mich dann mal mit nen paar Früchtchen eindecken Sis Spedda VLG Lilly |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@laufente: Auch jemand ausm Rheinland Ich komme aus Bonn und hier ist auch soo niesliges Wetter, dass ich am liebsten zurück in mein Bettchen will @all: hab gestern auch a bissle gesündigt, hab auch der Verabschiedung meiner Kollegin drei kleine Mohrenköpfe à 0,5 Punkte gegessen Aber dafür hab ich zum Abendessen Salat mit Steakstreifen gegessen und nur Wasser getrunken und im Kino ganz auf Getränk und Knabberzeug verzichtet.. Heute geh ich abends mit meiner Mam ins \"Vapiano\", werde mir da lecker Nudeln mit Pesto Rosso und Coke Light gönnen Mir gehts gut und euch? Was habt ihr heut so zu Essen geplant? LG MissOliver |
|
|
Ja Servus Janine
aber ja doch.....die Suppe bügelt das wieder aus VLG Lilly |
|
|
Huhu ich schon wieder
Also da ich \"erst\" 23 Jahre jung bin, hab ich noch keine Kids.. und damit können mein Schatz und ich auch noch warten! Mein Freund und ich ziehen dieses Jahr zusammen, z.Zt. pendeln wir zwischen Bonn und Kölle Und wie siehts bei euch aus? *neugierig sei* LG MissOliver |
|
|
@all
Hey, jetzt hab ich grad den grauen-Männchen-Status erhalten.....hmmmmm....mir gefiel das Gesicht aber eigentlich besser.... naja, egal @missOliver wohnst Du in München? Ich kenne das Vapiano auch! Ich find´s echt klasse da!!! Grüsse Lilly |
|
|
@ missoliver
Achsoooo...das ist in dem Fall ne Kette? Bin halt Schweizerin Ich hab einen Kiddie....Sohnemann, 3 Jahre alt und der arme hat am 24.12 Geburtstag Ach und ich bin 30ig und liiert, aber nicht mit dem Vater meines Sohnes....bin ja schliesslich ne moderne Frau von heute VLG |
|
|
@Lilly: Nee ich wohne in Bonn, da gibts das Vapiano aber auch
Ist ja ne riesen Kette, gibts sogar in New York Die haben ja immer so ne Special-Karte und da gibts halt z.Zt. u.a. Nudeln mit Pesto Rosso und Milchreis mit frischen Feigen LG MissOliver |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs eröffnen Lilly! Ich komme, wie gestern erwähnt, auch aus Bayern... Ich habe gestern Abend zu DSDS auch geknabbert marienkaefer. Ohne gehts halt einfach nicht! Allerdings hab ich mir dazu eine Handvoll, zuckerfreier Cornflakes genommen.... anstelle der Schokolade Funktioniert auch super! Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Zum wachwerden habe ich mir daher einen großen Capuccino in der Geschmacksrichtugn \"Gebrannte Mandeln\" gegönnt. Den gibt es leider immer nur zu Weihnachten beim Li** zu kaufen..... Aber der hält sich ja lange. So kaufe ich dann immer gleich 10 Dosen oder mehr, und damit komme ich dann auch bis zum Sommer hin.... Und im Sommer trinke ich ja immer Eiskaffee..... Das Frühstück habe ich dann aus Zeitgründen ausfallen lassen müssen. War heute morgen einfach viel zu spät dran.... LG Eselchen |
|
|
@Eselchen
Wieweit ist das von München entfernt? ...und Berge habt Ihr da? Ich Liiiiiiiebe die Berge!!!! LG Lilly |
|
|
Huhu!!
Vapianos hab ich auch schonmal gehört..bin aus Mülheim an der Ruhrm, aber zugezogen. Wohn auch erst seit 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Mussten auch immer pendeln: Remscheid zum Frühstück gibbet heut nix---schlechtes Gewissen von gestern!! Nein Kinder habe ich noch nicht!! Ist aber in den nächsten 2-3 Jahren auf jeden Fall in unserer Planung. Smmeln jetzt schon schöne Kidernamen...habt ihr da ein paar Ideeen?? Zur Zeit stehen da schon: Jacinta(der Name ist auf jeden Fall sicher!! Name einer der Seherkinder von Fatima..ist ein versprechen an sie!) Jolina Constantine(als 2. Name für nen Jungen) Gabriel find ich auch schön und noch Ideen?? Hab mich übrigens vor dem Schlachtessen bei Schwiegermom gewogen...116kg mit Jeans und Pulli Hab schlimmeres geahnt...also ist das wahre Gewicht so 115kg oder? Liebe Grüße Janine |
|
|
Hallo @all,
also ich bin 34, wie gesagt aus dem Kreis Dithmarschen. Ich hab eine 6jährige Tochter und einen ganz lieben Schatz, aber wir sind nicht verheiratet. In den Garten müßten wir auch nochmal. Werden das aber am Samstag alle drei zusammen erledigen. Johannisbeer- und Himbeerbüsche schneiden ist doch eher was für Männer. Haben den Garten erst letztes Jahr im November übernommen und da muss noch einiges gemacht werden. Ich glaub, der wurde jahrelang nciht bewirtschaftet. Und zu dritt machts doch auch mehr Spaß...... Zum Mittagessen ist heut \"Toast Hawaii\" geplant. Okay, nicht unbedingt zum abnehmen geeignet, aber was besseres ist mir heut nicht eingefallen. (Hoffe das hat geklappt mit dem Link!) lg marienkaefer33
|
|
|
Huhu!
Ich glaub so nen Kilo kannst schon abzählen, denn die Klamotten wiegen ja auch was Also würd ich dann mal auf 115 kg tippen.. Wie viel willst denn abnehmen? Hast ein Traumgewicht? Mein Schatz und ich wollen erstmal zusammen ziehen, dann heiraten und dann Kids.. Sind ja noch jung Aber Namensideen haben wir auch schon: Lena und Niklas.. finden wir echt süß und passt auch zu seinem Nachnamen Den Namen Jacinta hab ich noch nie gehört.. woher kommt der? Jolina find ich sehr schön LG MissOliver |
|
|
@missoliver der Name Jacinta kommt aus dem portugiesischen, so wie ich eine halbe bin!
Mein Traumgewicht?? Mhh so die 70-75kg wären schon toll, gerne auch weniger, aber ich bin erstmal froh, wenn es überhaupt runter geht!! Und ich es auch merke, sprich Hose und Shirt wieder lockerer sitzen. Mit Größe 50-54 ist echt nicht zu Spassen...könnt kotzen... Aber...es sieht gut aus, dieses mal mit eurer unterstützung ist es echt prima. Und die Sache mit gestern, ihr seht hab so ein schlechtes gewissen, dass es mir nicht aus dem Kopf geht, wird mich nicht zurückwerfen, sondern werde wie diese Woche begonnen weitermachen...hihi!! Freu mich auf den Sommer und auf neue Klamotten in kleineren Größen!!! |
|
|
hey, hey
bin im letzten Herbst 40 geworden ,bin verheiratet mit dem für mich besten Mann der Welt und habe auch noch zwei Kinder von der weltbesten Sorte, eine Tochter von gut 7 und einen Sohn mit fast 6. dazu ein haus mit einem großen Garten. Bis bald |
|
|
Huhu!
Mein Traumgewicht liegt auch bei 75 kg, will ja net zum \"Fähnchen im Winde\" werden wie mein Schatz immer meint Er will mich nämlich schon mit weiblichen Rundungen und keine dünne Freundin, des mag er net Wenns so weiter geht mitm Abnehmen, seh ich meine Traumfigur auch schon nahen und d.h. im Sommer endlich wieder Bikini, Minirock und Co Aber es liegt noch ein langer Weg vor mir, aber den werde ich dank Unterstützung von meiner Family, meinem Schatz und natürlich euch erreichen Und WW hilft echt super und dazu regelmäßig Sport.. dann ist das zu packen denke ich Das schlechte Gewissen kann ich gut verstehen, hab letztens auch gesündigt Aber ich erlaub mir jeden Tag eine kleine Süßigkeit.. weil ganz auf Schokli kann ich net verzichten Was macht ihr denn als erstes, wenn ihr euer Traumgewicht erreicht? Also ich geh zu Sportcheck und kauf mir diesen tollen Bikini von D&G LG |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Eselchen, bitte nenne mir den Laden wo die diese zuckerfreien Kornflakes ergattert hast, da die bei einer MITRUMKUGEL aus dem Verkehr gezogen wurden udn die hätte die liebendgerne wieder... Danke... KM an dich ist auch geschickt worden, wußte nicht was du eher liest. Gruß TINA |
|
|
die gibt es doch glaub ich schon in grösseren discountern oder??von der marke Kelo**s galub ich auch!!
bin mir da aber nicht sicher |
|
|
ich esse immer die Kell***s Special K Fruit.. die haben mal grad 3 Punkte und schmecken sooo lecker
Ach so 30g Special K mit 125 ml fettarmer Milch, nur kurz nur Erklärung Kann man aber auch gut so knabbern |
|
|
so ich habe euch gefunden.....hurra.......aber jetz muss ich erstmal was tun....werd dann gleich nochmal rein schauen möchte mich euch gerne anschliessen......lieben gruss das kochlöffelchen
|
|
|
Herzlich Willkommen bei uns Kochlöffelchen
|
|
|
von mir auch ein herzliches willkommen!!
|
|
|
Also Regensburg ist von München ca. 150km entfernt
|
|
|
Was macht ihr denn alle so beruflich?
Geht noch jemand zur Schule oder studiert? Was sind eure Pläne fürs WE? Neugierige Grüße MissOliver |
|
|
Hallo ihr..
ich habe mir für heute einen Obstsalat gemacht aus dem Obst, das noch da war.. ne halbe banane.. zwei Kiwis.. zwei Äpfel und ne Mandarine.. dazu ne handvoll mandeln (Reste vom Backen) und etwas zucker drüber.. fertig.. das ist mein MIttag. Den zucker finde ich nicht so schlimm, da ich weitgehend auf fette (nur die Mandeln) verzichte. Ich melde mich die nächsten Tage vermutlich nicht mehr, da ich Urlaub habe und unser rechner zhause gerade spinnt... aber montag bin ich wieder da... dann werde ich mich auch wiegen und mein ergebnis präsentieren... wünsche Euch eine wunderbare RestWoche... Papiertüte (glücklich verheiratet, 2 Kinder 7 und 4 Jahre alt, und eine Katze) |
|
|
hallo Kochlöffelchen
Willkommen im Kreis der fliegenden Kilos |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen kochlöffelchen4...
|
|
|
@Papiertüte: Dann genieß mal dein Urlaub!
Wünsche dir super viel Spaß und erhol dich gut Dir auch eine schöne Restwoche LG MissOliver |
|
|
Hoi Leutz,
also ich les da gerade mit... Warum lasst ihr denn das Frühstück ausfallen? Das ist aus ernährungswissenschaftlicher Sicht wenn man seinen Stoffwechsel stabil halten will und abnehmen DER eklatante Fehler überhaupt. Bekommt der Körper nach der Nachtruhephase kein Essen schraubt er den Stoffwechsel runter da er denkt es steht ne Hungerphase an. Die Kalorien die man mit einem kleinem Frühstück zu sich nimmt werden nicht nur aufgebraucht sondern kurbeln auch den Stoffwechsel an. Es kommt drauf an das der Körper ein paar Kalorien, Ballaststoffe und Vitamine etc bekommt. Muss nicht viel sein. Eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und Kräutersalz, dazu ein Glas Früchtesmoothie..also ne kleine Banane, eine handvoll Beerenfrüchte das dann pürieren und das ganze mit Saftschorle oder nur Mineralwasser aufgiessen. Ballaststoffe beschäftigen die Verdauung und etwas Fett dazu, welches durch die Ballaststoffe nicht so schnell aufgenommen wird aber wichtig für eine langanhaltende stabile Kalorienzufuhr ist. Fett und Kohlenhydrate werden zusammen langsamer aufgenommen als Kohlenhydrate alleine. Und mit nem Fruchtsmoothie hat man gleich 2 Portionen Frucht( 5 solltens ja am Tag sein) intus. Mal so als Beispiel für ein kleines Frühstück wenn man am Vortag gesündigt hat. Ausserdem macht man wenn man hungrig is dann bei späteren Mahlzeiten nur allzuleicht Hungerast-fehler. Grüsse, Veggiekatze |
|
|
Halli Hallo,
also ich stekce im zweiten Ausbildungsjahr zur Groß-und Außenhandelskauffrau..... Und da ich Internetanschluss in der Firma habe, habe ich auch immer kurz Zeit hier was zu schreiben.... Stimmt die Kornflakes gibt es fast überall. Musst halt nur drauf achten das sie zuckerfrei bzw. reduziert sind. Ich knabbere die oft anstelle von Schoki und Co. Bin schon auf Montag gespannt, von deinen Ergebnissen zu hören Papiertüte. Wünsche dir ebenfalls eine schöne Restwoche. Bin am überlegen ob ich am Weekend mal wieder ins Kino gehen soll. SAW III ist gerade angelaufen.... allerdins würde da das Popcorn locken.... Mal gucken LG Eselchen |
|
|
@ Veggiekatze
Hab das Frühstück nicht mit Absicht ausgelassen. Hatte nur keine Zeit. Und oft hab ich in der früh auch noch keinen Hunger. Da bringe ich einfach nichts runter.... LG |
|
|
@ Janine. Und bist du mit deiner Katzenssuche erfollgreich? Katzen sind ja sooooo süß! Ich habe allerdings einen Hund. Der würde aber weiß Gott keinen Artgenossen akzeptieren, da musst du bei deine rKatze aufpassen
|
|
|
Nicht das du es gut meinst, ihr eine Spielgefährtin oder Gefährten besorgst, und die beiden verstehen sich dann gar nicht!
|
|
|
Huhu!
Ich frühstücke nie zu Hause, weil ich lieber länger schlafe als gemütlich zu frühstücken.. Gehe aber immer mit meinen Kollegen gegen 8:30 Uhr in der Kantine frühstücken und esse da meist ein Brötchen mit Ei und dazu trinke ich einen Cappucino. Aufs Frühstück könnt ich net verzichten, da macht mein Kreislauf net mit SAW III will ich auch noch schauen gehen.. soll ja echt gut sein, hab ich gehört.. Naja, mal schaun.. Popcorn vertrag ich gar net, hab ne Allergie dagegen.. Aber dafür mag ich die M&Ms mit Schoklifüllung so gerne Gestern hab ich aber nix im Kino gegessen *stolzsei* Werd dann mal kurz Pause machen und meine Mam besuchen gehen. LG MissOliver |
|
|
Hallo,
eine Kantine haben wir leider nicht.... Nur ne winzige, verdreckte Küche. Da kommt einen die Mikrowelle förmlich entgegengelaufen *g*! Schlimm! |
|
|
Na ich denke schon dass sie wen möchte ob sie sich vertragen ist ne andere Sache! Es verstehen sich ja auch nicht alle Menschen gleich gut!
Jaaa das mit dem Frühstück hast du schon recht, aber ich hatte heut morgen nicht wirklich hunger und auch nicht sooo viel zuhause und es ist anfang des monatgs und et gibt erst am 7. geld...also heisst es sparen!! |
|
|
Huhu!
Schon blöd wenn keine Kantine da ist Ansonsten kann man sich aber gut Sandwiches, Obst, Salat, etc. mitnehmen.. Werd ich auch bald wieder machen, denn Kantine geht schon ins Geld Habts ihr schon Urlaub geplant? |
|
|
Hallo,
ja das mit der fehlenden Kantine nervt mich auch! Noch dazu ist unsere Firma inmitten eines Gewerbegebiets. Das einzigste was in der Nähe ist, ist ein kleiner Imbiss (gesundes Essen sucht man da vergeblich, außer er macht Fisch (wird zum Glück nicht paniert) allerdings gibts den nur einmal im Monat) und ein MC Donalds! Die Salte bei zweitem sind ja sehr lecker, allerdings kann ich die einfach nimmer sehen....! Deswegen nehme ich mir meistens was zu essen mit. Ist dann halt immer kalt.... Alles schwierig. Jep Urlaub hab ich schon geplant. Geht eine Woche nach Kroatien, nach Pula. Mittabei meine Mama, mein Vater, mein Bruder und mein Hund! Typische Familienferien, in einer netten Anlage. Hast du schon gebucht? LG Eselchen |
|
|
@all
Also zu der Frühstücksfrage: ich krieg da einfach noch nix runter, ausser ne Latte. Und mir gehts auch sehr gut dabei. Ich würde ja merken, wenn mein Kreislauf ned gut wär deswegen. so gegen zehn ess ich dann immer Früchte. OHOOOOOHHHH......hab gerade erfahren, dass mein Liebster befördert worden ist.....und jetzt lädt er mich zum Essen ein morgen..... Mennoooo......nagut, halt mich halt an Gemüse und Fisch Beruflich arbeite ich als kaufmännische Angestellte in ner Facilitymanagement Firma. 2 Tage die Woche. Sonst Hausfrau und Mutter. Meine erste Ausbildung war Konditor-Confiseur. VLG Lilly |
|
|
....Sorry, hab noch was vergessen
Herzlich Willkommen Kochlöffelchen!!! Du bist hier in ner hochmotivierten Mädels-Runde gelandet!! Servus Lilly @eselchen....achso, 150 KM nördlich? |
|
|
@eselchen87
Du bist Groß- und Außenhandelskauffrau??? Grins, ich auch. Hab mein Praktikum bei Phoenix Pharmahandel gemacht... Das war spitzenmäßig. Leider wollten sie mich danach nicht übernehmen.... lg marienkaefer33
|
|
|
@ lilly! Nördlich, Südlich, Östlich oder Westlich? Frag mich nicht
Mein geograpfisches Wissen ist gleich 0 Fisch und Gemüse schmeckt doch super lecker, auch im Restaurant bzw. gerad eim Restaurant.... Und eine Beförderung gibt es nun mal nciht jeden Tag. Ich glaube das ist einer der Situationen wo etwas sündigen erlaubt ist. LG |
|
|
@ marienkaefer....
Ob meine Firma mich übernimmt steht auch in den Sternen. Allerdings gefällt mir der Beruf sowieso nciht sooooo gut. Man sitzt halt so viel, hat kaum Bewegung etc. |
|
|
Huhu!
Also mein Schatz und ich flüchten an Karneval nach Holland in unser Lieblingshotel In Mai gehts nach London, feiere dort meinen Geburtstag mit meinem Schatz und meinen Eltern... freue mich schon total, ich liebe London Ende Juni gehts maybe ne Woche nach Mallorca, die Eltern von meinem Freund haben dann ne Wohnung. Tja und für September sind wir unschlüssig: entweder Fuerte oder doch nen gemütlichen Strandurlaub in Holland.. mal sehen.. Beruflich arbeite ich als Chefsekretärin in einem Telekommunikationsunternehmen @Lilly: Lebst du auch nach WW oder achtest du einfach so darauf was du isst? Könntest z.B. im Restaurant nen Salat essen und als Hauptspeise Fisch oder leckere Nudeln ohne Sahne-Sauce.. Vorausgesetzt ihr geht italienisch essen.. Ansonsten gibts z.B. beim Chinesen auch tolle, net allzu ungesunde Sachen LG MissOliver |
|
|
@ eselchen
danke für Deine Absolution Neee, Scherz: ich liebe Fisch. In allen Variationen, könnte sogar täglich 2 mal Fisch essen....vielleicht war ich im letzten Leben einer Ja, wie auch immer, ich freu mich natürlich und bin froh, das alles geklappt hat bei ihm, sonst wär er die nächste Zeit ziemlich unbrauchbar gewesen @missoliver Nein, ich mache kein WW, ich kenne das auch gar net, also ich weiss das mit dem P zählen, aber wie und was genau hat mich noch nie so interessiert. Ich achte eher drauf, wenige Kohlenhydrate zu essen, viel Gemüse, Obst, Fisch Huhn und vor allem mind. 3 Liter Wasser zu trinken. Seid Ihr alle am WW? ...und dann hab ich mir da noch die Fitness-DVD von Mr. Kir* gekauft, möcht mal schauen, ob ich dann in 6 Wochen auch wie det Heeedi ausschau VLG |
|
|
Hoi Miss Oliver^^
Nicht zu vergessen indisch...ist völlig anders als chinesisch im Geschmack, dabei fettarm gesund und lecker^^ Okay..gibt da auch frittierte Sachen, aber steht ja auf der Karte. Sachen aus dem Tandooriofen(runder Lehmofen) sind DIE Spezialität in der indischen Küche...von Gemüse zum Brot bis zu Fleisch. Indisch ist allgemein fettarm, das was wirklich fettig ist, ist das Ballonbrot...Hefebrot in Schmalz frittiert, schmeckt wie *Auszogne* Blumenkohl- oder Kichererbsen-Gemüsecurry sind Sachen die man probiert haben sollte. Das gibt dem Blumenkohl eine ganz neue unerwartete Note. Wenn ihr Curry mit Gemüse, Rosinen und Nüssen findet...probiert es...die Geschmackskombi is ungewohnt aber wirklich lecker. Diese Currys sind auch meist mild, wer es scharf mag..dazu passt hervorragend Gurken-, bzw Kartoffeltomatenjoghurt. Sowas wie indischer Tzaziki..nein...is kein Knoblauch drin. Es gibt auch gefülltes Hefebrot bzw Pasteten(Gemüse, Fleisch ...)...also wer fettarm essen will hat beim Inder ne riesen Auswahl. Als Getränk wer es noch nicht kennt sollte mal Gewürztee mit Milch und Zucker als *Bonbon* versuchen. Ansonsten passen wegen der Schärfe der Gerichte alle Grün- und Schwarztees..ohne Zucker und Milch versteht sich^^ Mal was anderes als Mineralwasser oder Schorle.. Liebe Grüssli, Veggiekatze |
|
|
Nein, also ich hab mit WW auch nicht wirklich was am Hut! Pünktchen zu zählen ist nicht so meines.... Dann würde ich eher Kalorienzählen, was ich aber auch nciht mache....
|
|
|
ich zähle auch nüscht, schaue aber in einer \"Diät\"phase verstärkt auf inhalte und ob und wieviel fette ich zu mir nehme.. mehr nicht.. ich kucke einfach nur besser hin, was ich in mich stopfe.
Irgendwo las ich mal.. der körper ist wie ein Auto und über die Qualität des Benzins sollte man sich schon gedanken machen, da der MOtor bei einseitiger Versorgung eben irgendwann den Geist aufgibt oder zumindest probleme macht.. der Gedanke hilft mir immer, wenn ich mal über die Stränge schlage. achso und ein freund von mir hat mal gesagt: Es gibt viele Menschen, die nicht in der Bahn in der zweiten Klasse sitzen würden, die aber ihr leben lang mit einem vierter Klasse Körper rumlaufen. |
|
|
@ Veggiekatze
Erst dachte ich, Du wärst auch Schweizerin, wegen Deinem \"Hoi\". Aber dann beim \"Grüssli\" dann doch nicht..... Woher kommst Du nun genau? VLG Lilly |
|
|
Hoi Lilly...
was Ausdrücke etc angeht bin ich wie ein Schwamm...ein wenig Switzerdütsch babbel ich auch ma. Komme aus der Regensburger-Straubinger-Chamer-Dreiecke Gibt in Regensburg übrigens ein Klasse indisches Restaurant..super Ambiente, Bedienung..das Essen herrlich und die Preise sind erschwinglich... Bzw es gibt Sonntags ein Buffet mit 5-7 verschiedenen Currys, dann noch Salat und Pastetchen wo man sich für 10 Euro bedienen kann wie man will. Getränke halt extra. Bzw von 12-16 Uhr wochentags ein Mittagsmenü mit Suppe oder Salat.. Hat wer Lust mit mir hinzugehn? |
|
|
@ Papiertüte
(überigens ich muss immer lachen, wegen Deinem Namen! BRAVO!! Endlich mal jemand der das einsieht! Mich erstaunt es schon etwas, dass immer erst ein Skandal wie den in Bayern geben muss, ehe die Leute reagieren. Ich kann mit der Geiz-Ist-Geil-Mentalität echt nix anfangen. Klar soll man Preise vergleichen, aber es gibt so viele Leute, die auf Quantität statt Qualität setzen! Damit tut sich schlussendlich nämlich niemand einen Gefallen.....denke ich zumindest... Was meint Ihr? Servus |
|
|
@Veggiekatze
noch Eine aus Bayern.... Also ich kann Dir gerne ein paar Wörter beibringen wenn Du magst Dann Gleich mal Lektion 1: Grüessli VLG |
|
|
Huhu!
Also ich lebe nach WW und besuche zusätzlich ab next week 2-3 mal die Woche das Lady Fitnessstudio Auf in den Kampf gegen die lästigen Pfunde Ich liebe indisches Essen Gehen wir auch oft hin, haben hier in Bonn ein Lieblingsrestaurant Esse auch meist Chicken Tikka, also Hähnchen ausm Tandoori-Ofen und vorher essen wir meist zusammen Kheema Paratha, also mit Lammhack gefülltes Naan LG MissOliver |
|
|
Hello, einen schönen Guten Abend !
@ Datum Ihr Lieben, wir haben bei den WW-Threads festgestellt, daß das Datum komplett drin stehen sollte. Wenn man später mal etwas sucht, ist es einfacher, das gesuchte zu finden. Wenn die Schreibweise immer gleich bleibt, wird auch die Sortierung erfolgreich sein. Wird sie geändert, wird auch in der Suche eine unterschiedliche Sortierung erfolgen. Wer noch einen Link für den Haupteingang Ernährungsprogramme sucht, sollte auf die rote Schrift klicken. Als Lesezeichen / Favoriten markiert, findet man so jeden Tag die aktuellen Threads von oben aufgereiht. LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
|
|
hallo
und danke für die nette begrüssung war den ganzen nachmittag unterwegs und hatte viel zu tuen gegessen habe ich heut auch noch nicht viel eine scheibe vollkornbrot mit fettarmen käse und wurst eine mandarine und esse grade einen joguhrt, hab aber leider auch noch nicht vil getrunken, das ist mein problem......grummel naja wird schon hinhauen. |
|
|
Hallo, miteinander!
So, bin jetzt auch zu Hause angekommen, hab heut noch nocht viel gegessen, keine Zeit... Jetzt gibts gleich Pellkartoffeln mit Gemüsequark. Ihr habt heut schon so viel geschrieben, das pack ich gar nicht mehr , es genau nachzulesen, nciht bös sein Ich glaub, es ging irgenwie um Kantinen. Bei uns in der Schule wird ein Mittagessen angeboten, typisch Kantinenfra.. fett, verkocht und immer das gleiche. Ich nehm mir immer was mit, wir haben eine Mikrowelle, da geht das ganz gut. Bisher hab ich noch nicht gesündigt und bin immer weit unter den 20 \"fettaugen\" geblieben. Allerdings noch kein Sport diese Woche, außer demm unvermeidlichen Laufpensum in der Schule, meine Erkältung sitzt mir noch in den Knochen. So, muß noch was tun, ich schau später nochmal rein. Ach ja: Herzlich willkommen, Kochlöffelchen und Laufente (hoffe, das waren alle Neuen...) LG Risei |
|
|
Och, wie schade, war wohl total zu spät
Ist das immer so? Ich kann tagsüber nicht.... |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.