WW - 25.01.07 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 22.06.2004
4.827 Beiträge (ø0,99/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Was heute gekocht wird, weiß ich noch nicht wirklich. Michi ist daheim, da geht es dann nicht immer nur nach meinem Kopf Lächeln

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.805 Beiträge (ø0,58/Tag)

Guten Morgen,

liebe Dunja hechel... und alle,

Ich werde heute den Salzbraten nach WW mit Bohnen-Cocktailtomatengemüse ausprobieren.

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.805 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo

@lilu
bei deiner Auflistung fehlen mir auch Fett und Eiweiß, und weißt du genau, wieviele Ps du essen darfst? Bitte pass auf, dass du nicht in eine Mangelernährung steuerst!

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

nach 2 Tagen Grünkohl koche ich heute Thunfisch Auflauf dazu gibts gemischten Salat.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
414 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Es ist passiert! Na wenn das mal stimmt!? Ich kränkel! Welt zusammengebrochen
Hab mir mal direkt heut morgen zwei Grippo**ad C reingepfiffen und trink grad ne heiße Zitrone aus der Apo, anstelle eines schwarzen Kaffees. Das bedeutet, ich darf mir für die Zitrone 1 P berechnen. GRRRRRR

Wichtige Frage Ihr kennt doch bestimmt ein 0 P \"Rezept\" für heiße Zitrone, oder?! traurig
Ich hab auch richtige Zitronen da. Brauchte eine unbehandelte und musste gleich ein ganzes Netz kaufen, weil die losen natürlich gespritzt waren. Na wenn das mal stimmt!? Hatte schon überlegt, mal nach einem Rezept für Zitronenhähnchen zu forsten, aber sie waren wohl für eitwas anderes bestimmt und ich wusste es nur nicht. GRRRRRR

Ich darf net richtig krank werden! Meine Eltern, meine Schwägerin und ich wollen morgen nach Aachen, um uns die Diplomarbeit meiner Schwägerin anzugucken. Danach wahrscheinlich noch ein bisschen bummeln.
Morgen Abend wollen Timo und ich ins Kino und am Sa sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. ICH! DARF! NICHT! KRANK! WERDEN! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gestern Abend war auch net wirklich so perle, was ich da fabriziert habe.
Was stimmt hier nicht? Pfeil nach rechts ein Blech mit Fischstäbchen, ein Blech mit Wedges, KEINE Umluft Pfeil nach links RICHTIG! Der Kandidat hat 100 Gummipunkte!
Mein Ofen hat keine Umluft und auch mit mehrmaligem Blechwechsel wurde nciht beides braun und knusprig. Noch dazu kam, dass die Wedges am Backpapier klebten und ich sie vorher total überwürzt hatte. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Den Feldsalat hab ich VIIIIEL ZU FRÜH zum Dressing gegeben. Der war nur noch ein Klumpatsch, als wir dann endlich zum Essen kamen. Welt zusammengebrochen
NÄ! Ich verzichte da lieber auf Fischstäbchen, ehrlich gesagt. Na wenn das mal stimmt!?

So, heute gibts zum Frühstück Müsli, in Ermangelung an Lachschinken, den ich vergessen habe, zu kaufen. Na wenn das mal stimmt!? Wollte eigentlich immer abwechseln, Müsli, Toast, Müsli, Toast, usw. Aber da nix für drauf da ist, mach ich mir Müsli für 4 Ps. Auch lecker.

@ Manu
Deine Müslimischung schmeckt mir seeeehr gut. Küsschen

Heute Mittag weiß ich noch nicht. Vllt überbackener Toast mit Gemüse oder so, mal sehen, was so da ist.
Heut Abend mach ich Cannelloni mit Frischkäsefüllung aus dem WW Kochbuch. Die haben 6 Ps pro Person.

So, ich husch jetzt noch schnell zum Motivationsfred und dann guck ich, dass ich aus diesem eisigen Büro rauskomme. brrr...

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und ganz viel Abwehrkraft!
LG, Ina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen!

Ich hab gestern abend noch spontan eine frische Forelle gegessen, so dass ich jetzt noch satt bin Lachen

Deshalb guck ich dann heute nachmittag mal spontan, was ich abends koche.

Mittags gibt es nur ne Scheibe Brot mit Leberwurst, dazu Tomaten und, wenn ich noch Hunger habe Obst.

LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.475 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibte es zum Frühstück: Knäckemit Marmelade
Käse.

Mittags: Reis mit Chicken-Chips und Möhrensalat von Danja

abends: Roggenvollkornbrot mit Wurst und Käse.

Zwischendurch: Apfel und Banane und Manadrine

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2006
214 Beiträge (ø0,05/Tag)

Morgen zusammen,

Essensmäßig sind wir (Traumprinz und ich) einstimmig der Meinung, das das Wetter geradezu nach Eintopf schreit. Von daher werde ich heute Linsensuppe kochen.

@Bibi
Du arme, ich drück dich mal. Es gibt Tage da gelingt nix, wer kennt das nicht.

Lg digdi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2006
212 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen allerseits,

ich bin auch mal so früh wach. Seit 2 Woche bin ich jetzt bei WW. Habe aber meine
ersten 2 kg abgenommen. Bei mir gab es heute morgen Knäcke mit Schinken light,
Käse und Gurke.
Heute Mittag gibt es gemischen Salat mit Schnitzel oder gekochten Schinken.
Abends dann Gemüse in Brühe gekocht. Muss mich erst noch ans abwechslungs-
reiches Kochen gewähnen. Beim normalen Essen ist das ja schön, aber jetzt will
ich immer P. sparen.
L.G. Bärbel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo und moin,

Ja, wo seid ihr denn alle? Isr ja echt wenig los hier!

Frühstück: Scheibe VK Brot mit Gelee und Stück Obst

Mittag: Kartoffeln, Rotkohl und Kassler (schmurgelt schon ganz sanft im Backofen)

Abends: Scheibe VK Brot dazu gemischten Salat

LG weihnachtsmolly/Rosi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2004
297 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo an alle!

Bei mir gab es heute morgen Joghurt, Obst und Kitty´s Vanille Grieß-Pudding

Heute mittag gibt es gefüllte Paprikaschoten ( die Schoten sind gefüllt mit Kloßteig) dazu Salat

Was ich mir heute abend mit zur Arbeit nehme, weiß ich noch nicht so genau, liebäugle aber mit einer salatgefüllten Tortilla

@bibi
Freut mich , dass Dir meine Müslimischung schmeckt Na!

Liebe Grüße
Manu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
583 Beiträge (ø0,14/Tag)

guten morgen,

bei mir gabs gerade ein kleines milchbrötchen, ein actimel 0% und einen löskaffee mit süssstoff! davor zwei gläser warmes wasser, wie immer. und meine thermoskanne mit lecker kräutertee steht auch schon bereit.

mittags gibts ein brötchen mit light-frischkäse und light-scheibenkäse, ein ei, eine tomate und ein stück gurke!

abends hat sich herr zipfi gestern safranrisotto gewünscht, nur hatte ich keinen parmesan. also wirds das wohl heute geben!

lg zipfi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,53/Tag)



Guten Morgen,

zum Mittag gibt es heute eine Kartoffelsuppe mit Wienerle!

Abends aufgeschnittenes Zwiebelfleisch, Kartoffelsalat nach Ille und Heringssalat und Möhrensalat nach Dunja, Thunfischsalat, Pizza, Bruschetta, Rumpsteak für Ille. wo bleibt das ...
Ich habe Gäste, die leider nur deutsche Küche mögen, sonst hätte ich heute wieder einen italienischen Abend gemacht!

Dazu gibt es noch Tanjas Currybrot, einfach nur lecker, spart aber nicht am Salz! Ich glaube, ich habe da etwas zu wenig genommen.
Tanja ich habe es dann doch im BBA gebacken!

Angeschnitten ist es schon, ich konnte den Geruch nicht wiederstehen! Lachen

Auch hier einen schönen Tag für Euch!


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen,

wo finde ich das Rezept von Tanjas Currybrot??? Ich mag das auch mal backen, ihr schwärmt ja alle so davon.... Lächeln

LG Ramona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2006
213 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallole und guten Morgen,

bin auch mal wieder da, in letzter Zeit einfach keinen dreh dazu gefunden auch mal was zu schreiben.

Hatte bei meinem letzten Eintrag danach gefragt, ob jemand schon den Tipp kennt bzw. ausprobiert hat beim Mürbteig 1/3 bis 1/2 der angegebenen Menge Fett/Butter durch Quark zu ersetzten?????!!!!

Leider war ich rechst spät am Abend dran und keiner hat die Mitteilung gelesen!

Also ich backe und koche schon mit Halbfettmargarine und nun bekam ich den Tipp von einer Freundin die auch WW macht, das sie dies im Treffen gehört habe.

Wir haben nämlich bei uns immer noch eine Umbau-Baustelle und Samstags sind die Helfer immer so auf Kuchen und da wäre es toll, wenn man da noch ein paar P-chen einsparen könnte.
Gruß
schnaufele
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine