Rumkugeln Neujahr bis 7. Januar
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
so nun ist es da das neue Jahr und ich starte mit 83,4 Kg ins Abnehmmarathon. Oh je da haben die verschiedenen Leckereien und der Bewegungsmangel doch noch zugeschlagen. Aber was solls .............Neustart......... wer startet mit? Grüßle Stopsele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Hi alle...ich weiß nicht ob ihrs noch gelesen habt deswegen kopier ich es noch mal hier rein....Ups....Frohes Neues Jahr!
![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebste Kugeln!
Nochmal viiiiiiiielen Dank für die tollen Päckchen! Tina, die schöne Kette schmückt meine Madagaskarpalme in der Küche, sieht toll aus! Weihnachten war nicht so toll. Heiligabend gings erst, dann kam ein total enttäuschendes Geschenk von meinem Mann und nachts bin ich krank geworden. Am 1. Taghat er mich wieder allein zu Haus gelassen und ist dann auch nachts als ich im Bett war wieder weggegangen. Um 3 Uhr morgens kam er und ich hab ihm gesagr er soll sich jetzt entscheiden obs überhaupt noch weitergehen soll. Er sagte das kann er nicht und er würde lieber für ein paar Tage bei seiner Schwester unterkriechen. Und weg war er. Ich bin dann auch nicht arbeiten gegangen, dicker Schnupfen und am Boden....ich hab mir dann schon Theorien zurechtgelegt.....andere Frau hier oder unten in Serbien.....hab in Gedanken schon eine Wohnung gesucht für mich und war fix und fertig. Dann kam er Freitag vorbei und hat mir endlich mal was gesagt. Keine andere, aber alles war zuviel in den letzten Monaten. Der blöde Job, ständig kein Geld, Streit zu Haus, und einiges mehr. Er braucht Abstand und will endlcih mal selber was auf Reihe bekommen. Er ist jetzt länger bei seiner Schwester, hat dort Zeit zum nachdenken und damit kann ich leben. Es konnte so ja nicht weitergehen. Jetzt heißt es nachdenken was jeder will, ob es eine Zukunft geben kann und wie sie aussehen soll. Aber er sagte, wenn ihm nicht wichtig wär hätte er schon längst Schluß gemacht. Eben haben wir zusammen gefrühstückt, einen kleinen Spaziergang gemacht und dann ist er gefahren. Ich werde heute abend mit mir allein Raclette machen , Filme gucken und das wars. Ist aber net schlimm. So das erstmal von mir.......ich hoffe 2007 bringt mir und uns etwas und wünsche euch allen , DEN LIEBSTEN RUMKUGELN AUF DER WELT, ein schönes und gutes neues Jahr!!! Eure Ruza ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Ruza
fühl dich erst mal ganz fest umärmelt und gedrückt. Das kann ja nur noch besser werden ( hoffentlich) Ich weis garnicht was ich sonst schreiben soll ist ne verflixte Situation. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Herzlichst Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben Kugeln,
frohres und vor allem gesundes Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ich habs wohl mit dem Alkohol ein wenig übertrieben. Aber egal vorerst ist ja damit schluss. @Ruza: Oh man das tut mir leid, das hört sich ja nicht so toll an. Ich hoffe es kommt für dich auch wieder eine schöne `Zeit. Vielleicht tut euchd er Abstand wirklich gut und ihr könnt einen Neuanfang starten.... Ganz liebe Grüße besonders an dich von dieser Stelle.... Halt die OHREN steif. So bitte jetzt nicht umfallen ich starte wieder mit 131,9 kg heute abend ist wiegen angesagt bei meinen Nachbarn ihr wißt schon die Wettet startet ab heute..... Ich muß den anderen noch bescheid geben. Werd mich aber hier weiterhin morgens Dienstag nackt wiegen. Ich hab auch die Pläne und meine Kurve raus gelegt. Weiß sogar schon was es morgen zzu essen gibt. und Übermorgen auch. SIt doch schon mal was. Heute esse ich noch ohne zu zhählen, alles was heute abend mehr auf der Waage ist werde ich bis zum 31.03.2007 schon verlieren hihihi.... LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
ich habe mich entschieden in diesem Jahr ein paar weiteren Pfunden/Kilos den kampf anzusagen. Ich hatte letztes Jahr schon mal 11 Kilo runter, und davon sind 3 seit Oktober wieder daruf. Da ich im Moment ansonsten sehr gefrustet bin brauche ich ein wenig Motivation und unterstützung. Macht ihr hier mit Rumkugeln ein besonderes Programm? Oder kann da jeder bzw. kann ich bei euch mitmachen? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Halli halloä guts neues
Hallo Sabine, herzlich willkommen Jeder nimmt hier nach seinem eigenen Program ab. (mehr oder weniger Die einen zählen Punkte , die anderen richten sich nach dem Glyxindex oder einfach nur FDH. Wir sind n lustiger Hufen, der auch mal fünfe grade sein läßt und nen offenes Ohr für die Probleme der anderen hat. (kann ja auch per KM sein wenn mans nicht öffentlich machen will) Du bist also herzlich eingeladen bei uns mit zumachen. Evtl. hast Du\'s schon mitbekommen, das wir ab heute wieder durchstarten wollen. Liebe Leut ich muß wieder bei 106 kg anfangen , hab wohl in den letzten Tagen zu arg geschlemmt. Heute zähle ich nicht mit... hab zu viel gefuttert (süßes....fettes) Ich wünsche Euch nen guten Neuanfang Ruza sei herzlich gedrückt wer weiß was das neue Jahr so gutes bringt. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
und herzliches Willkommen Sabine.Find ich toll ,dass du dich uns anschließt Unterstützung bekommst du soviel du möchtest So die ersten Arbeitstage hab ich schon hinter mich gebracht. es sind unheimlich viele Krank. Da kann ich gleich Überstunden machen. Das hält mich wenigstens vom futtern ab Unsere Tochter ist nun wieder in England wenigstens war der Rückflug problemlos. Ach ja Tina ,Ina , Ruza und Sabine wir lassen uns von so kleinen pfundigen Rückschlägen nicht unterkriegen. Ich denke dass auch Sandra wieder mit im Boot ist. So nun laßt es euch gutgehen VG Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,moin,
so ist\'s recht Stopsele Schön das Deine Tochter wieder heil in England angekommen ist. Sandra ist bestimmt noch im Urlaub und genießt den schmelzenden Schnee Tina wie wars wiegen am Abend? Haben Deine Nachbarn auch wieder zu genommen? Ruza ich hoffe es geht Dir gut. Drück dich ganz dolle. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ihr lieben, es geht so. Ich geh nachher mal zum Fachmann für Probleme. Kann ja nicht schaden mal mit jemandem zu reden der sich mit sowas auskennt oder? Ansonsten hab ich gestern 67,7 gehabt...ich hab halt auch keinen Appetit im Moment, bin eher der Glücklich-esser... und ihr schaffts auch schon..... bis dann.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
huhu Sandra, Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich wollt mich nur kurz melden. Heute ist mein Horrortag. Haben heut Frühstück in der Kirche. über 50 Anmeldungen. Das geht ja noch..wir haben ja auch leckere gesunde Sachen da zu Essen. Aber der Nachmittag. Geburtstagskaffee bei meiner Schwägerin. Hoffentlich denkt mein Männe dran den Gutschein für seinen Neffen zu besorgen. Ich hab dafür keine Zeit. Ich wette es gibt wieder gette Sahnetorten. Mal schaun ob ich sie mir verkneifen kann. Wünsche euch nen schönen Tag. Muß mich jetzt sputen damit ich nachher (7:00) rechtzeitig los komme. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Süßen,
also mein Startgewicht von Dienstag habe ich schon mal unterboten. @@Ina; ja die hatten alles zugenommen. Außer meine Nichte die nur 800 gr. Wie gemein. Doch die Chancen stehen gut für mich. Mein Mann macht mit und somit machen wir auch mehr Sport. Also Heutiges Gewicht 128,3 ich glaub es kaum. Von Dienstag 131,9 ist doch schon mal was bin auf Dienstag gespannt. LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
SORRY VERGESSEN::::
HALLO SABINE herzlich willkommen im lustigen Rumkugeln Thread. LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen!
Frohes neues Jahr Euch allen! Ja, auch ich muß mal wieder durchstarten. Meine Hosen zwicken überall. Das viele gute Essen in den letzten zwei Wochen ist meiner Figur nicht so gut bekommen. Der Urlaub hat dann auch noch etwas dazu beigetragen. Weil nicht so viel Schnee lag, war nicht an Ski zu denken. Dafür Einkaufen, essen,..... Wir hatten eine Woche lang Sonnenschein, aber es war eisig kalt. Heute ist dann der Wäschekampftag angesagt. Das ist die Schattenseite des Urlaubes. Auf die Waage habe ich mich noch nicht getraut. Ich bin feige. Aber jetzt muß ich erstmal einkaufen. Es müssen mal wieder gesunde Sachen her. Ich glaube, das ist der erste und ein guter Schritt zum Neustart. Schönen Samstag Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra.
Hoffe der Urlaub war schön. Würd auch mal gerne wieder in den urlaub. Doch das nächste was ansteht ist die Abschlußfahrt mit unserem Fußballverein der F-Jugend im Juni. Danach im September Herbstferien nach Dänemark mit ner ganz großen Gruppe... Mehrere Fam. in einem Super LUXUS HAUS. Fast Villa würd ich sagen mit Pool, Sauna Solarium und Billard Kicker usw.... LG TINA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine