Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Allen ein gesundes uns erfolgreiches Jahr 2007
Es ist wie jedes Jahr, wir sind bei einen der Nachbarn hängen geblieben. Aber es ist immer wieder schön. Ich bereite mal schon das Frühstück für euch. ich weiß ja das es nicht unbedingt das figurfreudlichte ist, aber ich habe etwas eingelegten hering für euch bereit gestellt. Ansonsten ist das Angebot wie gestern. Jusy geholfen. Also begreift zu und Allen ein gemütlichne Neujahrsplausch. LG Eva die ganz geschockt von ihrer Waage ist
|
|
|
![]() Guten Morgen , ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr , Glück , Gesundheit und Liebe und viel Erfolg in unserem gemeinsamen Kampf gegen die Pfunde ! Ich nehm jetzt erst mal nur Kaffee , danke Eva Maria fürs vorbereiten ! Eben hat mich mein Hund geweckt . Ich dachte sie muß raus , aber als ich aufgestanden bin ist sie wieder schlafen gegangen . Ich glaube ich geh auch wieder ins Bett . Liebe Grüße Ria ![]() |
|
|
Hallo und moin,
auch an dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes , glückliches neues Jahr! Mögen alle eurer Wünsche in Erfüllung gehen! So, für mich ist heute der Spaß in Punkto schlemmen vorbei. Habe mich nach langer (zu Langer! ) Zeit auf die Waage gestellt. Die gute war kurz davor die weiße Fahne zu hissen. War aber selber bannig erschrocken. Kein Wunder das mir mein Alabasterkörper Warnzeichen gab! Aber da ich manchmal blind wie Maulwurf bin............. Brauche heute auch eure Hilfe. Wieviele punkte darf ich verputzen? LG weihnachtsmolly |
|
|
![]() Hallo und nochmal Guten Morgen ! Jetzt bin ich richtig wach und auch bereit mein Kilo plus zu gestehen . Es soll das letzte gewesen sein , von nun an gehts bergab !! weihnachtsmolly , ich habe diese Aufstellung bei den WWlern gefunden , weiß aber nicht wie vollständig sie ist . Nimm sie nur als groben Anhaltspunkt bis nachher die Fachfrauen wach sind Frauen: .....................Männer: bis zu 70 kg: 18 P......bis 80kg: 26 P 71-80 kg: 20 P ..........81-90kg : 28 P 81-90 kg: 22 P ..........91-100 kg: 30 P 91-100 kg: 24 P .......101-110kg: 32 P über 100 kg: 26 P ....ab 110kg: 34 P Liebe Grüße Ria ![]() Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
|
|
Ein altes Rezept für ein glückliches neues Jahr
Man nehme zwölf Monate, Putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie Und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, So dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeit und Serviere es täglich mit Heiterkeit! In diesem Sinne wünsche ich Uns allen hier ein besonders Pfundfreundliches Neues Jahr! Auf gehts Mädels, neues Jahe neues Glück! Pfund um Pfund! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
|
|
Guten Morgen und ein frohes gesundes erfolgreiches neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr habt dieNAcht gut überstanden ohne Unfälle. Als wir auf der strassewaren, fuhr die Feuerwehr an uns vorbei. Von den Heringen nehme ich mir gerne einen.Darauf kommt es heute auch nicht an.Ich war eben auch auf der Waage und war geschockt. Ich gehe aber morgen nochmal bei mir zuhause, damit ich ein Startgewicht habe für das neue JAhr. So, jetzt muss ich hier meiner Mutter helfen. Bis denne ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
|
|
upps, war natürlich auch auf der Waage,
Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
|
|
Hallo und moin
@Ria Danke dir! Wenn man das richtige ißt, kann das ganz schön viel sein. Zum Glück habe ich meine alten WW Bücher noch. Aber leider nichts mehr darüber wieviel P Frau vertilgen darf. LG weihnachtsmolly |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nehme auch einen von den sauren Heringen und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Virtuell haben die ja zum Glück keine Punkte. Möchte mich zudem auch zu den erschrockenen einreihen, welche heute morgen schon auf der Waage waren und fest entschlossen sind den Pfunden im Jahr 2007 mal wieder den Kampf anzusagen. Habe gerade begonnen meine WW-CD Flex-Points wieder einzurichten. Bei Flex-Points richten sich die erlaubten Punkte nicht nur nach dem Gewicht sondern auch noch dem Alter und nach den Tätigkeiten die man ausführt. Gruß dieknufflige |
|
|
Hello, auch hier :
![]() @ weihnachtsmolly Die o.g. Aufstellung ist für P-Plus. Macht aber nix - mach ich auch Wir müssen nur darauf achten, was die anderen sich so zusammenrechnen - z.B. gibt es bei P-Plus kein \"Nudel satt\" Da Nudel satt aber eh bei den wenigsten klappt LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! ![]() . . . = = = > . . . ![]() ![]() |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal wichtg: Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007 wünsche ich Euch von Herzen! Dann als zweites eine Schreckensmeldung, da ja eigentlich Montag ist: Zunahme 600 g! Nun zu den schönen Dingen, danke liebe Jusy für das schöne Verschen und danke für die lieben Wünsche für das Neue Jahr. Es hat mich schon gewurmt, dass ich als erste Gewichtsmeldung im Neuen Jahr mit einem Plus beginnen muss, aber es sind entschuldigender Weise ja noch Altlasten. Bei uns gibt es heute einmarinierten Hering und Pellkartoffeln und dann wird es in Zukunft zwar noch oft Pellkartoffeln geben aber die Ergänzungen dazu werden wohl sehr krisenmäßig ausfallen müssen, denn im Neuen Jahr möchte ich es nun doch etwas disziplinierter angehen, wovon ich im alten Jahr ja zuviel geredet habe. Da heute ein \"Schlumpertag\" ist habe ich bisher nur gefrühstückt, alle meine wichtigen Neujahrswünsche telefonisch erledigt und nun geht es vor dem Mittagessen noch unter die Dusche und der alte Rest des Jahres 2006 abgespült und dann auf ein Neues! Allen Aspirinbedürftigen gute Besserung, allen ganz herzliche Grüße Elke
|
|
|
Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!
Ich hoffe ihr seit gut reingekommen! Bei usn wars es ganz nett bsi es angefangen hat zu regnen wie aus Eimern ... tja aber was solls! Ich habe leider nur ein - 400 g gemacht! eigentlich hatte ich mehr aber Silvester hat es mir versaut ... warum war die Lasagne auch so lecker? Ich werd auch gleich erstmal baden gehen, bin ja gerade erst angestanden! Heute glaub ich wird es nicht großartig was zu essen geben vieleicht eine kleinigkeit ... aber ich habe gerade überhaupt keinen Hunger .. die Lasagne liegt halt noch im Magen! Deswegen muss ich leider auf den hering verzichten! Meine Vorsätze fürs neue Jahr : *Pfeil rechts* mehr sport machen na mal sehen wie das klappt! Ich wünsch euch allen ein Erfolgreiches Jahr 2007!!!! Viele grüße Charlotte Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! |
|
|
Hallo ! Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches neues Jahr und das die Pfunden schmelzen ! Ich bin im Juli in die Erhaltung gegangen und habe mein Gewicht auf 62 kilos behalten bis......... Na ja die 2 kilos die ich über die Feiertage zugenommen habe werden auch bald wieder verschwinden. Wünsche Euch eine schönen Neujahrstag ! LG aus Frankreich Liliane |
|
|
Hallo zusammen,
auch von mir ein glückliches, gesundes neues Jahr mit vielen purzelnden Pfunden! @Weihnachtsmolly: ich mach auch WW nach dem alten System, wie es Ria geschrieben hat. Aspirin brauch ich zum Glück nicht. Bin zwar erst um halb 3 ins Bett, aber war seit 1 nicht mehr von meinem Puzzle wegzubekommen Mit den guten Vorsätzen hab ich schon mal angefangen und vorhin (schon fast zur regulären Mittagszeit) 2 Vollkorntoast mit Frischkäse und Marmelade gegessen. Nachher gibt es Bratapfel (ich glaube, ich bin schon süchtig danach) und dann abends Hühnerfrikassee mit Reis. Bisher klingt das noch gut und nach ww-like-Ernährung. Hoffentlich läuft mir nix böses mehr über den Weg. Liebe Grüße schatzimaus |
|
|
Ähm, beinahe vergessen: natürlich war ich auch auf der Waage und wie nicht anders zu erwarten, gab\'s ein Plus und zwar 1,1 kg.
@Liliane: super, das klingt doch gut und die 2 Weihnachtskilos verschwinden auch wieder. LG schatzimaus |
|
|
Guten Morgen zusammen, oder eher guten Tag ![]() Was haben wir schön gefeiert! Nachmittags hab ich die Fondue-Sößchen zusammengerührt, ein bißchen im CK rumgekrokelt, spät gegessen, dann sind die Frauen von unten hochgekommen und wir haben Bleigießen gemacht. Ja, und um 24h auf die Straße und Feuerwerk gemacht und geguckt. Schön!!! Die Waage ist entsprechend traurig: plus 1kg. Scheint ja heute so üblich zu sein Das Icon mit der geplatzten Waage ist klasse ... Packen wir\'s an, Mädels, auf ein Neues! Und willkommen in der Runde, dieknuflige! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird) ![]() |
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen!
Auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr! Ich wünsche allen meinen Mitstreitern gute Gesundheit, und daß wir unseren Humor niemals verlieren! Komme was da wolle, gemeinsam werden wir es schaffen! Gestern abend hatten wir noch Überraschungsbesuch, und es war ein harmonischer Abend! @ Elke, Aspirin brauche ich aber nicht, wir trinken ganz selten - und dann auch nur wenig Alkohol! Ich hasse es, einen \"dicken Kopf\" zu haben! @ Eva Maria, von Deinem Hering nehme ich gern! Daß Du eine ausgezeichnete Köchin bist, das hast Du mit Deinem Brombeer- und Quittengelee bewiesen! Das war so was von lecker! Und richtig schön fest! ich glaube, ich werde Kunde bei Dir! @ Ria, Du bist niemals allein! Auch ich habe natürlich ein Plus! 800 Gramm zuviel zeigt die Waage heute! Macht aber nix, neues Jahr - neuer Anfang! So, nun werde ich mich mal in die Küche begeben. bis später! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
Hallo alle zusammen
und ein frohes Neues Jahr @ Ria Wir tragen alle das gleiche Leid. Auch ich muß 1kg Zunahme gestehen. Aber das bekommen wir gemeinsam in den Griff!!! Also packen wir es an!!! LG Catkin |
|
|
Hallo!
Auch von mir ein herzliches *Prosit Neujahr*! Hab selbst nicht allzu lange feiern können - hatte Frühdienst und darf nachher auch gleich noch den Spätdienst übernehmen. Das Abnehmen hatte ich ja bereits ein Weilchen vor Weihnachten aufgegeben, aber so geht das nicht weiter. Da heute Feiertag ist und ich am Abend nochmal zum Essen eingeladen bin, hab ich entschieden, dass es ab morgen wieder weitergehen soll. Ich hab bestimmt 2kg oder so zugenommen! Ganz viele liebe Grüße von Rebecca |
|
|
Hallo zusammen, und ein fohes neues Jahr 2007!!!
Ich habe im Moment leicht den Überblick verloren, aber mit Sicherheit ne Menge zugenommen: Ziel: -7 bisher: - 1,2 Wochenerfolg:?? (Dabei war ich schon fast bei meinem Ziel, sch...) Auf ein neues und gutes und gesundes neues Jahr........... Kann ja nur besser werden. Viele liebe Grüße Tanja |
|
|
EInen wunderschönen Nachmittag,
Meine Wünsche zum Neuen Jahr hatte ich ja schon heute morgen kundgetan. Aber doppelt hält besser, war heute Morg n doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig, Also Allen ein gesundes Neues Jahr und mag Jeder das erreichen, was er sich vorgenommen hat. Abe morgen reie ich mich dann wieder in die Liste ein und verlasse die Fraktion der Erhaltung. Gewogen habe ich mich heute nicht, Waage defekt Mittag ist heute ausgefallen. Ein gutes Frühstück hat greicht und dann sind wir gleich gefahren. Im Moment köchelt ein Gulaschsüppchen auf den Herd, habe dort alle Reste von gestern und alles restliche Gemüse verarbeitet. Im Moment geht hier die Welt unter, Sturm und wolkenbruchartiger Regen. I h wünsche Allen noch einen ruhigen Feiertag LG Eva Maria
|
|
|
Hallo,
euch allen ein wundervolles neues Jahr wünsche Meine Zu und Abnahme , kann ich erst morgen bekannt geben, da wir im \"Urlaub\" waren und ich da keine Waage hatte. Werde aber morgen früh tapfer draufstehen* seufzt* LG Lady |
|
|
Hallo zusammen ,
sollen wir zur Feier eines allgemeinen Neustarts noch einmal die Getränkemaschine anwerfen ? Weil ihr mir so lieb Gesellschaft leistet bei meiner Zunahme geb ich \'ne Rund Cappuccino ! Tanja , ich hab die Fragezeichen übernommen , so genau kommt es jetzt auch nicht drauf an ! Auf ein Neues !! Vroni , dein Spruch gefällt mir sehr ! Morgen steigen auch die letzten noch auf die Waage , ja ? Wie ihr sehen könnt ist niemand allein mit der Zunahme . Ich bewundere aber alle die es an diesen Tagen geschafft habe ihr Gewicht zu halten oder sogar abzunehmen . Ihr wart so tapfer , einfach klasse !! Liebe Grüße Ria ![]() Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ---------------- |
|
|
Ria, ich trinke gerne einen Cappu mit. Ich hab noch belgische Waffeln gefunden, die mit dem Schokoüberzug, die werfe ich hier in die Runde. Mädels, bedient Euch! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird) ![]() |
|
|
Hallo,
danke für das heiße Getränk, liebe Ria, und auch deine belg. Waffeln, liebe Vroni, nehme ich dankbar an..... Werde morgen erst einmal gaaaaaaaaaanz viel Gemüse und Obst einkaufen. Die Weihnachtsteller mit dem restlichen Süßen und Gebäck stelle ich ganz weit aus den Augen oder noch besser, verschenke es an die Sternsinger-kInder. Bis morgen Tanja |
|
|
Hallo liebe Pfundsfrauen,
ich wünsche allen für 2007 das Allerbeste, vor Allem Gesundheit. Auch ich werde mich anstrengen, daß ein paar Kilos purzeln. Weil heute aber Feiertag ist, nehme ich Rias Einladung zum Cappucchino an und hoffe es gibt auch ein Stückchen Sahnetorte dazu, von der ich schon jahrelang träume, am liebsten Holländer Kirsch. Hier in Spanien, wo wir wohnen, gibt es so etwas nicht. Heute haben wir schon einen Ausflug zum Meer gemacht und da wir Superwetter haben, konnten wir draußen essen und ich habe eine tolle Fischplatte mit einem Riesensalat gegessen, allerdings auch Knoblauchmayonaise. @Ria Was Du mit den Punkten geschrieben hast, habe ich nicht verstanden. Kannst Du das für uns Neue mal erklären oder kann man das irgendwo nachlesen? Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restfeiertag. Liebe Grüsse Christa |
|
|
hallo mädels,
ich bin kurzweilig von den toten aufgestanden, leg mich aber gleich wieder aufs sofa WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES, GLÜCKLICHES NEUES JAHR so jetzt muß ich wieder aufs sofa, bin noch etwas lediert von gestern. melde mich dann morgen ausführlicher liebe grüße silvia |
|
|
Na hallo Mädels!!
So, heute ist Wiegetag... Ich war ja vorige Woche voller Euphorie, doch heute war ich doch etwas beleidigt... Aber was solls. Neues Jahr, neuer Anfang, nochmal von vorne und jetzt gibts GOTTSEIDANK keine Kekse mehr!!! Ich \"freu\" mich schon richtig drauf, dass ich morgen wieder im Büro bin. Da gibts nix zum zwischendurch futtern. Da ess ich um einiges weniger und hoffe, dass man das am nächsten Montag auch sieht Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr gehabt. Wir hatten in unserer kleinen Ortschaft ein RIIIIIIIIIIESEN Feuerwerk, war echt erstaunt, dass es heuer so viele Raketen waren, und so schöne... Wird jedes Jahr besser. Kater hab ich keinen, wir haben zwar einige Flaschen Sekt u. Prosecco geleert, aber es hielt sich in Grenzen. Aufgestanden bin ich erst um 12h mittags... Dann haben wir nochmal das Raclette angeworfen und die Reste von gestern zusammen gegessen. Das Raclette war übrigens echt super!! Bei uns gibts künftig kein Fondue mehr, wir werden nur noch Raclette machen. Das geht echt schnell und man kann so toll variieren. Wir hatten Champignons (mit Zwiebeln vorher abgeröstet), Paprika, Zwiebeln, Mais, Reis, Zucchini und auf die Grillplatte haben wir Schweinslungenbraten, Hühnerbrüste, Putenfilets und Sandwichscheiben gelegt. 5 Saucen haben wir gemacht: Teufelssauce, Bananen-Curry-Dip (boah, der war lecker!!!), Kren-Dip, Kräuter-Knoblauch-Sauce und eine Guacamole hab ich auch gemacht. Sodala, ich werd wieder... Werd heute recht zeitig schlafen gehen, da ich erstens noch etwas müde bin und zweitens morgen der Wecker wieder um 4:00h läutet... Der Alltag hat mich wieder! Liebe Grüße, Dani |
|
|
nabend
oh man es gab heute kein abendessen , udn da ich sowieso moregns udn mittasg nichts gegessen habe ( morgens noch geschlafen ... mittags noch kein hunger) musste ich mich gerade mit 2 scheiben brot begnügen oh man ihr glaubt nicht was für nen hunger ich habe! Ich hätte jetzt gerne eine Pizza! das leben sit nicht fair! musste das mal kur los werden , und das fiese ist ich hab noch wackelpudding mit vanille sauce im kühl schrank .. und ich will versuchen es nicht anzu rühren! LG Küchenprinzessin Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! |
|
|
Schönes Neues Jahr Euch allen
Haben schön gefeiert mit Männe und den kindern, sind alle!!( auch die beiden kleinen) um 1.30 ins Bett gekommen, Göga dann um 5 zum Dienst. Zum Glück war es aber ruhig und die beiden konnten sich da noch ein bisserl hinlegen @Weihnachtsmolly mache auch das p-plus von WW, schön einfach uneinfach gut Bis morgen Siggi |
|
|
Hallöchen!
Ich melde mich dann wieder zurück! Wir sind eben zuhause eingetroffen. Und ich bin absolut fertig. Der Tag war super anstrengend und ich bin froh morgen noch Urlaub genommen zu haben. Morgen früh melde ich dann auch mein Gewicht. Ich habe mir vorgenommen neu zu beginnen und es wieder wirklich ernst zu nehmen. Aber da bin ich hier ja nicht alleine. Ich fühle mch inzwischen wieder richtig dick und ich hatte schon soviel runter. Das ärgert mich wirklich. Ab morgen!!!! Also dann Mädels, schlaft gut, ich werde das mit Sicherheit! ![]() ![]() Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.