neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 22.12.06 Motivation und mehr...

Vom 22.12.2006 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen

seit ihr alle noch am schlafen.

grüessli ruth \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2006 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

Im Eröffnungsspost darf ja kein Link rein deshalb versuche ich es mal so.

@Dunja Info1
Hier findest Du ganz Interessante Infos zur Ernährung und welche Lebensmittel was bewirken. Also bei ausgewogener Ernährung sollte es eigentlich mit dem pH keine grossen Probleme geben.

Info 2

Hier findest Du eine noch etwas wissenschaftlichere Erklärung dazu.

Sorry das ich mich erst heute nochmals melde. Gestern kam ich nicht mehr dazu. Ich hatte meinen letzten Aquafitkurs dieses Jahr und wir sind noch etwas trinken gegangen.
Der Kurs war gestern richtig genial, er hat Muskelintervall mit uns gemacht. Man gibt es viele Muskel die man selten braucht.
Aber scheen war’s.

So nun noch heute arbeiten dann habe auch ich eine Woche Urlaub. Im neuen Jahr arbeite bin ich hier auf dem Stock fast alleine, da könnte man ja eine Party machen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag lasst euch nicht zu sehr stressen.

grüessli ruth \"\"

Vom 22.12.2006 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo,

ich werde heute meine Weihnachtseinkäufe erledigen. Gleich zum Supermarkt, weil ich mich morgen nicht ins Gewühl begeben will. Da sind die Leute ja immer wie irre.
Heute nachmittag fahren wir in die Stadt und gehen danach noch über den Weihnachtsmarkt. Hier gibt es neben dem üblichen Weihnachtsmärkten, noch einen Mittelalterlichen und einen Finnischen. Die sind immer ganz schön.

Hat einer von euch etwas von Anita gehört? Ich mache mir so langsam Sorgen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
\"\"

Vom 22.12.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

heute ist fast Endspurt angesagt, ich will gleich fix zum Aldi. Viel muss ich glücklicherweise nicht mehr kaufen. Morgen früh noch das Frischfleisch. Nachmittags wird der Baum geschmückt und die Krabbensuppe gekocht und dann kann Weihnachten kommen. Gestern habe ich bereits mein Weihnachtskleid fertig genäht und aufgeräumt und den Fond für die Suppe gekocht.

Heute Abend will ich mit einer Bekannten bissli Rotwein trinken. Lachen

So ich muss mich anziehen. Ich wünsche Euch allen einen nicht zu stressigen Tag.

LG Catrin

\"\"
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 22.12.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
\"\"
Ups, heute schlafen wohl noch alle BOOOIINNNGG....
Heute ist es endlich soweit, der Elektriker kommt und will den Sicherungskasten reparieren, deshalb bin ich auch schon so früh auf, obwohl ich Spätdienst habe. Mir geht es wie so vielen hier, daß es mein letzter Tag vor Weihnachten ist. Ich muß dann erst wieder ab den 28. ran.
Ich werde jetzt mal die CD`s, die ich zu Weihnachten verschenken will brennen und mal sehen, ob ich alle Geschenke habe.

@Petra: Ich hab leider auch nichts gehört, aber hoffen wir, daß sie einfach die wenige Zeit die sie hat zum Schlafen nutzt.

Ich wünsch Euch was.
Bis später
\"\"

LG \"\"

Vom 22.12.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Ohje, ich hoffe ich mache heute nicht allzu viele Tippfehler.
Hab mir gestern künstliche Fingernägel machen lassen (ich brauch die zum Gitarre spielen, weil meine immer abbrechen und deswegen hat meine SchwieMu in spe mir die vorzeitig zu Weihnachten geschenkt) und da ist das im Moment noch etwas schwierig die Tasten zu treffen ;)
Aber ich muss euch unbedingt noch von gestern Abend erzählen, bevor ich in die Uni und dann heute Nachmittag in den Weihnachtsurlaub fahre:
Mein Schatz ist jmd der immer vehement gegen Standardtänze ist und weder gerne tanzt, noch Lust hat das zu lernen, weil er sich da ja Regeln unterwerfen muss.
Gestern Abend haben wir dann unser persönliches Weihnachten vorgezogen, weil wir uns erst am 27. wieder unter 2 Augen sehen und wir haben auch gleich ausgepackt. Er bekam von mir asiatische Löffel (weil er die so gern mag) und nen USB Stick und so ne Massagekrake (oder wie das heißt)
Ich bekam nen Umschlag und dachte schon: \"Na bravo, wieder ein Gutschein. :( \" Stimmt, es war ein Gutschein, aber was für einer. \"Gutschein für einen Tanzkurs für Zwei!\" und auf der Karte steht, dass er selten was zweckloses verschenkt und das da ja aber sicher nicht dazu gehört. :D
Das ist der Gutschein für den \"Hochzeitstanzkurs\"! Mann war ich baff. Ehrlich gesagt ich bin es immer noch. Die Hochzeit soll Mitte 2008 stattfinden - und ich hab ihn schon so oft gefragt, ob wir nen Tanzkurs machen. Ok, die ganzen Hochzeiten (und Tanzanlässe) die sonst anstanden sind jetzt vorbei, also da besteht für ihn keine Gefahr mehr, tanzen zu müssen, aber ... Ihr merkt ich bin immer noch baff.
Ich freu mich schon so darauf. =)
Normalerweise macht er sich nicht großartig Gedanken und schenkt halt was fürn Computer oder so. Und diesesmal ein Tanzkurs, er hat sogar schon die verschiedenen Angebote hier in München durchgesehn, wollte aber nichts buchen, damit wir auch sicher beide Zeit haben.
Das Geschenk ist mir um so mehr wert, als ich weiß, was für ein \"Opfer\" es für ihn ist, mir das zu schenken.
Und ich hatte schon Angst es ist wie vor 2 Jahren an meinem Geburtstag. Da hab ich garnix gekriegt. Zitat:\" Bevor ich dir nen Sch... schenke, schenk ich lieber nichts.\" Oh, war ich damals sauer! Nichtmal 1 Blümchen.

Achja ich glaub ich hör besser auf, ich wiederhol mich wahrscheinlich nur noch. ;)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Lasst die Ps Ps sein und genießt die Feiertage. Am 2.1. geht\'s dann geschlossen weiter Lachen

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 22.12.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochloffel Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
384 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen

In zwei Tagen ist es nun soweit.Also meine beiden Jungs sind schon aufgerägt,
und das im alter von 18 und 15 Jahren.

Werde neute noch das letzte so einkaufen, den wie Petra schon geschrieben hat Samstag
werde die Leute wie irre umher laufen Jajaja, was auch immer!

@ Steffi, das machen wir die Ps einfach Ps lassen und dann im neuen
Jahr wieder durch starten.

Ich wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage wenns geht OH TANNE...

LG Heike

Vom 22.12.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Guten morgen,

Ihr hört euch doch schon irre fleißig an.
Ich muß jetzt mit meiner Großen zum Zahnarzt und dann machen wir gemeinschaftlich das Erdgeschos sauber.
Die Resteinkäufe kriege ich heute geliefert - oh wie ist das schööön!
Nur mein Flesich muß ich morgen noch abholen - Freu!

@ Simone
Muß aber leider zugeben - das ich auch etwas mehr putze als sonst - *ups ... *rotwerd*
Aber nicht für die Gäste - sondern für mein persönliches Wohlbefinden.

@ Steffi
Na , wenn das nicht romantisch ist - richtig leib von Deinem Zukünftigen!

LG Elfenzauber

Vom 22.12.2006 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digdi Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
214 Beiträge (ø0,09/Tag)
Morgen zusammen,

nur noch heute arbeiten und dann ist endlich Urlaub.
Tja, gestern mit dem Shoppen war nix! Ich musste mit meiner Katze zum Tierarzt. Die arme hat sich in beiden Augen eine Infektion zugezogen. Jetzt muss ich ihr Salbe in die Augen schmieren. Sie ist gar nicht begeistert davon. Aber was muss das muss...

@Steffi
*ganzneidischguck*

Falls ich es heute nicht mehr hier rein schaffe, wünsch Euch und Euren Lieben schon mal \'Frohe Weihnachten.

Lg digdi

Vom 22.12.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Es scheint dass wir mit der Erkältung nochmal glimpflich davonkommen... bei mir wird\'s nicht schlimmer, nur morgens und abends ein bisschen \"schniefig\" und mein Schatz ist auch ganz fit, schnieft nur ein bisschen.

Statusbericht: 22.12.06 02h59 - Transport zur Zustellbasis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ruth: Schön wieder von dir zu lesen Küsschen

@Petra: Viel Erfolg beim Einkaufen! Ich will auch gleich nochmal los, die vergessenen Reste besorgen... das meiste habe ich Mittwoch schon geholt, nur noch etwas Obst und Gemüse jetzt und was mir später noch eingefallen ist.

@Catrin: Viel Spaß heute Abend! Bin noch gar nicht zum Bildergucken gekommen... *ups ... *rotwerd*

@Andrea: Viel Glück mit dem Elektriker... ich hoffe er kann den Schaden schnell beheben!

@Steffi: Hey das ist doch eine tolle Idee! Männer sind wohl doch lernfähig Na! Meiner macht auch Fortschritte was die Geschenke angeht. Obwohl wir uns dieses Jahr Weihnachten gemeinsam etwas gekauft haben, jetzt brauch ich nur noch eine Kleinigkeit als Überraschung zum Auspacken... und mir will so gar nichts einfallen :-% Ich hasse es Geschenke auf den letzten Drücker zu kaufen *seufzt* aber gleich muss ich nochmal ein bisschen rumfahren und hoffen dass mich etwas anlacht...

@Heike: Ist doch schön wenn sie sich noch so freuen können!

@digdi: gute Besserung für deinen Tiger...

So, ich mach mich dann mal an die Arbeit, einmal noch Endspurt... Mein Schatz ist nochmal ins Büro heute Vormittag, da kann ich noch einmal wirbeln... will noch eben die Betten beziehen und einmal durchwischen... einen Keksteig hab ich grad noch gemacht, die backe ich nachher wenn ich wiederkomme und die Torte für die Ma von meinem Schatz muss ich nachher machen, die brauchen wir morgen.

Allen einen schönen Tag, und allen, die nicht vorher nochmal reinschauen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 22.12.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
\"\"

Einen schönen guten Morgen,

zwei Tage noch dann ist Heiligabend OH TANNE...
Gestern Nachmittag waren wir noch in Augsburg ein bisschen bummeln und anschl. noch am Christkindlmarkt ... Mir gefällt der total gut, und dort gibts den besten Glühwein Lächeln
Und ABends waren wir dann noch mit Olivers Mama lecker essen.
Jetzt muss ich noch die letzten Geschenke einpacken, kurz auf den Heimtrainer und anschl. noch einkaufen ...

@Ille:
Weiß nicht genau, ob es jetzt schon jemand geschrieben hat, aber Anyu ist in Urlaub. Müsste aber bald wieder zurückkommen.

@Dani:
Bei uns wars auch so. Kannte Oliver schon seit acht Jahren, und waren auch zweimal mit unserer damaligen Clique in Urlaub. Und erst dann hats irgendwann mal gefunkt Lächeln Glückwunsch zu den elf Jahren!! Lächeln

@Andrea:
Und???? Hat die Konsistenz dieses Jahr gepasst? Lächeln Aber Hauptsache sie schmecken Na!

@Steffi:
Wow, na das ist doch ein tolles Geschenk!!! Das ist ja eine schöne Überraschung von Deinem Schatz! Dann mal eni schönes Weihnachtswochenende in Ö!!!

Wünsche Euch schon mal einen schönen Tag!

LG
\"\"

*** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 22.12.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orpi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2006
637 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo

Hier hat die Berühmt berüchtigte \"\"weihnachtsmaus\" zugeschlagen traurig Undzwar an den schokoliten Tockenobst für meine Vater und die Alufolie am Stollen(was viel schlimmer ist, den der ist fast vertrocknet)
Also muss ich heute mitag noch backen HAR HAR HAR

Ich wünschte die Feiertage wären vorbei

LG

Orpi

Vom 22.12.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

ich will mich auch mal wieder melden, heute ist nämlich mein erster Urlaubstag hechel... und prompt bin ich krank geworden zum Heulen, Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten.

Allmählich sehe ich wieder Land - mein Papa ist aus der Reha zurück, er macht sich ganz gut und wieselt mit seinem \"Altherren-Mercedes\" durch die Wohnung.

Mit meinem Chef hatte ich ein gutes Gespräch, wir waren uns einig, dass wir nächstes Jahr keine Projekte an Land ziehen und gleich umsetzen, sondern unser eher einer mittelfristigen Zielplanung widmen. Dann gibt es für mich auch weniger Stress.

Trotzdem muss ich jetzt gleich einkaufen gehen und nachmittags in die Stadt um ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Einen schönen Tag und nicht zu viel Weihnachtsstreß

liebe Grüße

simply,

die überhaupt nicht mehr auf dem laufenden ist, aber jetzt wieder öfter kommt

Vom 22.12.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

wollte auch nur mal kurz euch allen einen schönen etwas stressfreieren Tag wünschen.

@Petra
Sehe gerade, dass du dir wegen mir Sorgen machst...
..ne ich hab wirklich nur mal gehört..und meine freie Zeit auf dem Sofa anstatt vor dem CK verbracht...
Lieb von dir...kiss
Gestern war ich nochmal beim Arzt..Lungenentzündung ist es zum Glück nicht geworden...aber mir geht es immer noch nicht gut...
Da ich nun auch total schlecht Luft bekomme..hat er mir doch glatt noch so Inhalationskapseln für Asthmakranke verpasst...

Ansonsten hab ich eben versucht soviel wie geht zu schaffen..aber es ist noch ne Menge zu machen...die ganze Bude muß noch werden..
Versuche heute soviel wie möglich zu schaffen..morgen früh kommt dann noch unsere Friseurin ins Haus...hinterher noch putzen..und dann will ich fertig sein...

@Steffi
Wow dies ist ja ein supertolles Geschenk...

@Andrea
Na hoffentlich macht er dir nicht zuviel Dreck...

@Heike
Weihnachtspost und Geburtstagspaket sind auch raus...Paket soll sie bitte erst am 25. öffnen...

@Tanja
Ich glaub du bist heuer die Spitzenreiterin in \"über den Weihnachtsmarkt bummeln\"....
Klingt ja alles so schön stressfrei bei dir...
Tja war gestern mal kurz bei Schwiegerma..da ist auch shcon alles fertig..der Baum geschmückt..die Geschenke liegen auch schon darunter...tja dies ist bei uns eben erst als Nachtschicht von SA auf So möglich...
Putzen lohnt sich viel früher auch nicht so richtig...grins...

allen einen schönen Tag....

lg
anita

Vom 22.12.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

@ Anita
\"\"
Bin ich froh Dich zu lesen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht.
Schlimm wie man leidet, wenn mal jemanden mal nicht liest.

Der ist für euch \"\"

grüessli ruth \"\"

Vom 22.12.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
\"\"

Hi,

@Anita:
Schön, wieder von Dir zu lesen!!! Und vor allem gut zu lesen dass Du Dich auch etwas erholt hast!! Aber sei weiterhin vorsichtig. Diesen Astmaspray hatte ich auch schon mal, aber mir half der damals ganz schnell Küsschen
Das haben wir auch schon gesagt Lächeln Berlin, Rothenburg, München, Ingolstadt, Augsburg ... OH TANNE... Aber das ist auch was schönes. Gute BEsserung weiterhin!

LG
\"\"

*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Vom 22.12.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

ich bin auch im vorweihnachtliuchen Stress - immerhin habe ich gestern die letzten Geschenke bestellt. Jetzt muss ich nur noch die Wohnung auf Vordermann bringen, einkaufen und den Baum schmücken. Und das alles noch heute, denn Morgen früh fahren wir erstmal weg.

Aber egal: Vor mir liegen 2,5 freie Wochen. Lächeln

@Anita:
Gute Besserung!

@Steph:
So langsam kribbelts immer mächtiger... Na!

LG,
Nina

Vom 22.12.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Hallo,

mir fehlt ein bisschen das nötige Tempo bei allem was ich noch wollte... aber gut, es ist fast Weihnachten und ich hetze mich jetzt nicht sondern genieße auch ein wenig meinen schatz-freien Vormittag Na! Ist ganz komisch, so gern ich ihn auch um mich und bei mir habe, ich bekomme vom Haushalt nicht viel geschmissen wenn der Kerl hier auf dem Sofa sitzt...

@Anita: Lieb dass du dich kurz gemeldet hast, hab mir auch Gedanken gemacht... Wünsche dir weiterhin gute Besserung, lass den Staub Staub sein, der läuft nicht weg und es gibt wichtigeres!

@Weihnachtsmärkte: Im letzten Jahr haben wir auch mehrere abgeklappert, aber dieses Jahr hat das nicht so wirklich hingehauen... Entweder war das Wetter schlecht oder wir hatten noch andere Sachen auf dem Plan... Wir waren nur kurz in Aurich (ziemlich klein und unspektakulär) und in Oldenburg, aber da haben wir nur kurz was gegessen, Zeit zum Bummeln hatten wir da auch nicht... Für nächstes Jahr wünsche ich mir Verden und Bremen, dann kann ich auch gleich noch kurz bei meiner Family reingucken...

@Spannung: ich tippe ja auf heute... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gutgelaunte Grüße,
Steph

Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 22.12.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Steph

Es gibt also noch Hoffnung für meinen Tisch, daß ich kein Loch hineintrommle ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

\"\" \"\"

Vom 22.12.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo,

meine Tochter hat den Zahnarzt gut überstanden - sie leidet eher jetzt weil sie Hunger hat und noch nicht essen darf.
Unser Baum steht auch schon im gewienerten Wohnzimmer - jetzt muß noch die Küche dran glauben.
Hundi hab ich eben auch noch schnell geduscht - jetzt ist sie Weihnachtsfein OH TANNE...

@digdi
Hoffe Deiner Katze gehts schnell besser!

@ Simply
Dir auch gute Besserung!

@ Anita
Schön wieder von Dir zu lesen!

LG elfenzauber

Vom 22.12.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!
Nachdem ich mir einen gemütlichen Morgen beireitet habe,schaue ich jetzt mal hier rein udn sehe einige gute Nachrichte
@ Ruth
Danke für die umfangreiche Info.Bedauerlicherweise,sind viele Lebensmittel,die ich bevorzugt esse (Milchprodukte)Säurebildend.Nun ich denke aber,es ist wie mit ALLEN Dingen der Lebens...die Dosis macht das Gift!!!Also von jedem etwas kann nicht schaden und eine Portion Sport dazu und schon leben wir gesund...also genau,wie wir es hier handhaben. Na!
@ Steffi
Wenn DAS keine Liebe ist,dann weiß ich auch nicht Lachen Lachen
@ Simply
Wenn Du nicht wirklich krank wirst,kann Weihnachten für Euch kommen.
@ Anita
Schön,daß es Dir wieder besser geht Lachen
@ Steph
Hier laut das Motto wohl...was lange währt wid endlich gut?!?! OH TANNE...
Viel Spaß mit Deinen Keksen und gutes Gelingen bei der Torte.
Ich mache jetzt die Lichter in den Baum.
lg erigeri

Vom 22.12.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Hallo!
Ich vergaß:allen lieben WW´lern einen möglichst steßarmen vorletzten Tag vor Weihnachten. OH TANNE... OH TANNE...
lg erigeri

Vom 22.12.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Hallo,

den ersten Einkauf habe ich hinter mir. Nun noch ein wenig entspannen und dann ins nächste Getümmel.

@Steffi:
Das ist ja eine schöne Überraschung. Manchmal sind sie doch kleine Schätze. Habt ihr deinen Eltern nun schon von euren Hochzeitsplänen berichtet?

@Andrea:
Da kannst du Feiertage richtig genießen so ohne Arbeit.

@simply:
Gute Besserung. Hoffentlich liegst du nicht die Feiertage flach.

@Anita:
Dann bin ich ja beruhigt, aber ruh dich weiter gut aus.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 22.12.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
\"\"
So, der Elektriker war da und es funktioniert wieder alles *freu* aber leider war er sehr entsetzt über die Stromversorgung und muß wieder kommen, wo er dann in der Küche an eine Verteilerdose unter der Tabete muß Welt zusammengebrochen außerdem sind meine Steckdosen im Wohnzimmer nicht zulässig und alle Steckdosen sind nicht geerdet. Das wird aber etwas länger dauern und wird erst im neuen Jahr gemacht. Immerhin war er sehr ordentlich und hat sauber gearbeitet.

@Steffi: Na dann kann man ja zum Antrag gratulieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@digdi: Das mit Deiner Katze tut mir leid, ich hoffe, daß sie es für Dich schmerzfrei über sich ergehen läßt.

@Tanja: Die ich gestern gemaht habe, sind perfekt geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dem Elektriker, dem ich welche angeboten habe, wollte gar nicht mehr gehen

@simply: Schön wieder von Dir zu lesen, wir haben Dich ganz schön vermißt.

@Anita: Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und ein dickes Lob, daß Du Dich wenigstens ein bißchen geschont hast.

@Nindscha: Schön, daß Du auch endlich frei hast. Wünsch Dir erholsame Tage, fährst Du weg?

So, jetzt werde ich noch schnelll eine kleinigkeit essen bevor es zum Dienst geht.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

\"\"

LG \"\"

Vom 22.12.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
@Petra: Ich überlege, ob ich es ihnen dieses Wochenende sage. Je nachdem, ob sich eine passende Situation ergibt.
Ansonsten verraten wir es einfach wirklich noch keinem und sagen es meinen Eltern, wenn mein Schatz seine Diplomprüfung fertig hat.
Aber wir lassen uns da jetzt nicht stressen.

So, meine Eltern kommen gleich.

Bis nach den Feiertagen!
LG, Steffi

Vom 22.12.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben !

Meinen ersten Urlaubstag habe ich bis jetzt mit einem gemütlichen Frühstück, Joggen im Wald und einer ausgedehnten Shoppingtour verbracht. Außerdem war ich das erste (und vermutlich auch schon wieder das letzte) Mal für dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt.

@Petra
Das ist ja lustig, bei uns in Esslingen haben wir auch einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt (da war ich vorher auch) ! Gefällt mir total gut dort...es gibt so viele interessante Sachen zu essen und zu bestaunen Lachen
Einen finnischen Weihnachtsmarkt kenne allerdings nicht...das ist sicher auch schön...so \"nordisch\", oder ?

@Anita
Da habe ich mich jetzt aber auch gefreut, mal wieder von Dir zu hören ! Aber Du hast das richtige getan und bist brav auf der Couch geblieben !! Mach bitte weiterhin langsam, solange es Dir nicht richtig gut geht ! Gute Besserung !

@Digdi
Deine arme Mieze...hoffentlich geht es ihr bald wieder besser !

@Steffi
Wow ! Das ist ja echt toll von Deinem Schatz...und eine super Überraschung Lachen

@Andrea
Na, zum Glück ist alles gut ausgegangen mit dem Elektriker...auch wenn Dir das größere Chaos dann wahrscheinlich im nächsten Jahr bevorsteht ! Jetzt geniesst Du erst mal deine freien Tage und feierst schön Weihnachten Lachen

Nachher gehe ich noch eine Freundin besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Gegen Abend gehe ich dann mit ihr noch schön Essen....ist dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk für sie. Seit sie arbeitslos ist, kann sie sich so was gar nicht mehr leisten und dabei macht sie das doch so gerneNa!

Euch allen noch einen schönen und möglichst stressfreien Tag !

Liebe Grüße
Simone

Vom 22.12.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

\"\"

Puuuhhhh, Schweiß von der Strin wisch - war DAS heute Morgen voll bei mir im Laden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - man hatte das Gefühl, als gäbe es die nächsten 3 Jahre nichts Einzukaufen. Ich habe, wenn ich denn nichts vergessen habe, alles für die nächsten Tage im Haus und kann mich auf die Vorbereitungen für meine Weihnachtsgäste stürzen Lächeln.

@ Simply - fein, wenn es Deinem Paps wieder gut geht und Er Zuhause schon wieder \"Auto\" fährt!!
Dann kannst du wenigstens mal wieder richtig durchatmen und hast wohl hoffentlich auch mal Zeit, ein wenig an Dich selber zu denken Küsschen Küsschen!!

Wünsche Dir Gute Besserung!!!!!!!!

Ich wünsche Dir und den Deinen ein ruhiges Weihnachtsfest OH TANNE...!!

@ Orpi - sag mal, was bildet sich diese freche Maus bloß ein - als wenn du nicht schon genug zu tun hättest Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!!
Drücke dir die Daumen, dass Du alles ohne allzuviel Hektik wieder ersetzt bekommst Küsschen Küsschen!!
Was wäre Weihnachten ohne Stollen.........

@ Anita - puuuhhh, da hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass es keine Lungenentzündung geworden ist Küsschen Küsschen!!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und lass das Putzen mal schön sein - nach den Feiertagen fängst Du eh wieder von Vorne an - nicht übertreiben, sonst liegst Du erst richtig flach!!

Liebe Grüße

\"\"

Augen zu und durch

Vom 22.12.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich immer noch ein bisschen im Stress.

Gestern hatte ich noch 2 Quarkstollen und Minipanettone
gebacken.

Heute morgen noch einmal 2 Quarkstollen und 2 Aprikosenzöpfe.
Dann wollte ich schon mal die Bratapelmarmelade einpacken und
was ist mein Süßer hat alles aufgegessen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nun müßen wir heute abend noch einmal ran und Marmelade kochen.

Bügeln müßte ich auch noch mal. Wäsche waschen bin ich dabei.

@Anita: schön wieder von Dir zu hören und noch viel schöner, das
es doch keine Lungenentzündung geworden ist. Aber Du solltest
Dich doch noch ein wenig schonen!!!

@Steffi: hey das ist ja super ein Tanzkurs. (ein wirklich tolles Geschenk)

Werde mich jetzt mal in meine Bügelwäsche stürzen.

LG
Stefanie

Vom 22.12.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
\"\"

Hi,

@Stefanie:
Sind Deine Minipanettone eigentlich WW-tauglich? Habe bei Dir ja schön öfters gelesen, dass es ihn zum Frühstück gab (oder lieg ich jetzt ganz falsch na dann...).
Könntest Du mir vielleicht bitte das Rezept senden? Vielen lieben Dank!

LG
\"\"

Vom 22.12.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ ES IST DA !

gleich mehr ...

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------

\"\" \"\"

Vom 22.12.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frau_elisabeth Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
215 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ gerade noch ausgegangen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.12.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Alle - Julklapp Special Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ille hat leider zur Zeit keinen PC - der Lappi muß erst mal zum PC-Doc.

Sie hofft, daß er morgen wieder zurück kommt.

Inzwischen habe ich die Freude, Entwarnung geben zu dürfen ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es ist natürlich unheimlich schwer, sich mitzuteilen, wenn der PC nicht einsatzbereit ist. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ille sagt 1000mal Dank an ALLE !
Die Überraschung ist uns voll und ganz gelungen ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ille konnte sich erst nicht vorstellen, was sie da geschickt bekommen hat, dann so nach und nach wurde die Aufregung und Freude immer größer.

Nun ist natürlich doch einiges etwas durcheinander geraten. Ich habe ein paar Fotos der Sendungen gemacht, die durch meine Hände gegangen sind. Werde sie noch einstellen. - Warnung :
Meine Digi geht wohl doch kaputt, ich habe komische Farbsternchen und falsche Farbwerte auf den Bildern .... ich hoffe, man kann trotzdem einigermaßen erkennen, was abgebildet sein sollte.
Weitere Fotos macht Ille dann, wenn sie ihren PC wieder hat.

(Ich hoffe, sie ist dann wieder etwas ruhiger, Ille war ganz nett (freudig) aufgeregt Na! )

Eine Geschichte am Rande :
Ille hat sehr früh die Tüte Kekse gefunden und hat sie Göga dann anbieten wollen. Na!
Damit sie sich in Ruhe mit dem Inhalt des Packerls beschäftigen konnte.

Die Karte hat sie erst später gelesen.

Nachdem sie alles aus dem Karton ausgebreitet hat, ist Joschi während unserem Telefongespräch zielsicher zu jener Tüte und hat sich SEINE Kekse gesichert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!
Er hat doch eine gute Nase, was für ihn ist, gell.

Ich würde sagen :
Die Aktion(en) war(en) ein voller Erfolg !
Es ist alles heil angekommen und hat auch alles gepasst.

ICH möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Für alle 3 Aktionen !
Blumen ; Karten ; Sammelpaket.

Jetzt bin ich zufrieden, Weihnachten kann nun kommen Küsschen

LG W.B. ;o)

\"\" \"\"

Vom 22.12.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenJuhuu! Das hat ja gepasst! Und so schön passend pünktlich zu Weihnachten... hach... ich freu mich so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Steph

Vom 22.12.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Hallo!
Mich freut es auch ganz doll,daß es doch noch so gut hingehauen hat,und daß Ille sich so darüber gefreut hat. Lachen Lachen Lachen Lachen
lg erigeri

Vom 22.12.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

kann ich W.B.\'s Worten nur zustimmen:Weihnachten kann kommen.

Und dass wir damit soooo ins Schwarze treffen und sie sich richtig dolle freut...... da muß ich mir schon wieder eine Träne aus den Augen wischen.... einfach toll!!!

Küsschen Küsschen OH TANNE...für alle!!!

lg dani

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 22.12.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uckivapo Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
620 Beiträge (ø0,22/Tag)
hallole

mensch toll, dass das alles für ille so gut geklappt hat

@w.b.
danke für deine tolle organisation

so habe schon etwas vorgekocht für heilig abend, da die ganze patchwork-familie zu uns kommt.
habe also noch viel arbeit,
bis die tage

eure
Ucki

Vom 22.12.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarlady Smutje

Mitglied seit 21.12.2005
274 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

ist wohl keiner mehr hier?

Ich hätte da mal ne wichtige Frage, wenn auch etwas peinlich. *ups ... *rotwerd*
Ich hab mir wohl nen Darm-Virus eingefangen. Wie berechnet man denn dann das , was man ißt? Gegessen habe ich heute wie immer, mir ist ja nicht schlecht, sitz halt ständig auf\'m Klo traurig .
Vielleicht hattet ihr das Problem schon mal.
Liebe Grüße von der Saar

Vom 22.12.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
Hallo,

@Saarlady: ui, erstmal gute Besserung... das Problem hatte ich nun noch nicht... ich würde die P\'s ganz normal berechnen... und eben ein bisschen Schonkost machen... und mich freuen, dass mich die Waage anlacht wenn\'s mir wieder besser geht Was denn nun?

Allen eine gute Nacht,
LG
Steph

Vom 22.12.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarlady Smutje

Mitglied seit 21.12.2005
274 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ PetitZebre:

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich mich nach den Feiertagen noch auf die Waage freuen kann. traurig

Ich wünsche allen noch einen ruhigen Einkaufstag morgen und einen besinnlichen
4. Advent und schöne Bescherung OH TANNE...
Liebe Grüße von der Saar

Vom 23.12.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo alle zusammen

Ich bin auch überglücklich, daß es mit Ille`s Packerl so toll geklappt hat. Lachen

So, werde jetzt ins Bett gehen, da um 5.00 Uhr der Wecker geht.
Um 6.00 Uhr muß ich auf der Arbeit sein.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG Catkin miau, ruuuuuup!

Vom 23.12.2006 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Saarlady

DAS dürfte nicht kalkulierbar sein - wie Steph schon gesagt hat -
nicht \"zu fett\" (ist ja shon schwierig bei WW Na! )
nicht zu schwer
aber ganz normal berechnen.
Trinken und leicht würzen nicht vergessen, da Du viele Mineralstoffe verlierst.

Gute Besserung !

LG W.B. ;o)

\"\" \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: