neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rumkugeln vom 4.12 bis 10.12

Vom 05.12.2006 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallöle

ja was ist denn das Dienstag und noch kein Thread eröffnet?

Ok dann mach is halt.

Es war ja mal wieder Wiegetag und ich bin wo ? natürlich bei meinen 82 kg es ist zum heulen.

Egal ich geh eisern in den Sport und versuche nicht in diesen fiesen Wandspiegel zu schaun. Hm wieso seh bloß ich dadrin so \"üppig\" aus.

Na ja ich geb nicht auf .............ihr hoffentlich auch nicht.

Ach ja wer braucht Bettys Adresse?

Grüßle Stopsele
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ihr ALLE.....

also Wiegetag. Mm naja ich weiß nicht. Ich lass ihn also mal wieder ausfallen.
Mensch wir haben erst Dienstag, und ich denk die Woche nimmt kein Ende. Was so ein einziger langer Tag dazu doch ausmacht.
Egal nicht jammern durch.

OK Abnehmtechnisch mach ich wohl lieber ne Pause ist zu frustrierend. Ich schaff es nciht. BIN GLAUBE ich FRESSüchtig...

LG TINA

Zwei Päckchen hab ich schon fertig...

LG TINA

Vom 06.12.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betty75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

ach Mädels, ihr seid alle so lieb,daß iht mich bewichteln wollt...... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wollte mich mal ganz kurz melden, ihr seid ja auch alle im Streß so wie\'s ausschaut.

@ Anette: Das ist schon tückisch, daß Du immer da rumdümpelst. Aber ich bin mir sicher, wenn Du durchhältst dann tut es irgendwann einen Schlag und dann purzeln die Pfündchen!

@ Tina: Nicht zunehmen ist meine Devise im Moment. Ob ich das schaffe über Weihnachten? Keine Ahnung. Im Moment stopfe ich aus Zeitmangel (und Frust) wieder so viel ungesundes Zeug in mich rein...... Blöde Ausrede, aber die guten Vorsätze reichen immer gedae bis zum Einkaufen. Danach vergammelt das Gemüse im Kühlschrank (oder die Hasis freuen sich)....

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

LG, Betty

Vom 06.12.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich habe keinen Stress. Hatte nur keine Lust an den Computer zu gehen. Ich bin krank und liege nur auf dem Sofa. Alles ist mir zu anstrengend. Selbst fernsehen ist mir zu anstrengend gewesen. Aber Gott sei Dank ist das Fieber runter.

@ Tina: Mensch Tina, Du hast schon 2 Päckchen fertig?! Ich glaube, da werde ich morgen mal was in der Küche werkeln. Sonst kriege ich die Kurve nicht. Hab ja Zeit diese Woche, darf ja nocht arbeiten.

Schönen Abend noch
Sandra OH TANNE...

Vom 06.12.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Halli, hallo,

menno ich hab die Nase voll vom Umzug. Der ganze Streß nervt mich total. Nachts kann ich nicht richtig schlafen und tags über bin ich oft müde Jajaja, was auch immer!

Öhm Waage? Was ist das? Ich glaube die steht noch in der alten Wohnung.

Ich hoffe das ich ab Montag Zeit habe etwas zu backen. Hab schon was leckeres gefunden was ich Euch zukommen lasse.

Jemand dabei der Ey man, bin ich blau! meidet?

Ich habe mir gestern ein neues Waffeleisen zugelegt. Bin echt begeistert. Endlich kleben die Waffeln nicht mehr an. Das tolle Teil hat mich nur 13 Euronen beim Pl*s gekostet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

LG Ina

Vom 07.12.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo ihr lieben...........hab schlechte Nachrichten. Ich kann nicht mitmachen beim wichteln muss morgen für mindestens eine Woche ins Krankenhaus Welt zusammengebrochen ne Frauengeschichte, wills nicht breittreten, ich hoffe ihr versteht das.
Aber da fehlt mir natürlich die Zeit...schade ich hätte euch gern ein Päckl geschickt... zum Heulen

Seid net bös das ich mich jetzt erst meld, war die Tage viel beim Arzt.....ach und allein bin ich auch noch, mein Männe ist in Serbien... zum Heulen

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe ich kann mich vor Weihnachten noch mal melden.

Bussi an alle!

Gruß

Ruza

\"\"\"\"\"\"\"\" \"\"

\"\" ...immer schön lächeln...

Vom 07.12.2006 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
Hallo Ruza

oh je hoffentlich nichts Ernstes, aber dass du nicht teilnehmen kannst hält ich nicht davon ab dir eins zu schicken. Hast du jemanden der deine Post solange entgegen nimmt? Ich wollte die ersten Päckle auch bald losschicken, da ich ja auch nur noch diese und nächste Woche da bin.

@ Ina ja das versteh ich, son Umzug mit Dauerrenoviererei nervt und schlaucht unheimlich
@ Sandra gute Besserung, dich hats aber erwischt..........nicht mal CK tztztz ,oh je

@ Betty auch dir liebe Grüße.

@ Tina patsch give me five. ich bin auch fresssüchtig besonders abends.

Grüßle Stopsele

Vom 07.12.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
ich reiche ein....... m ........für mich nach

Vom 08.12.2006 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)

Moin, ich guck noch mal schnell rein, muss gleich weg..... och stopsele ist aber nicht nötig....aber ich freu mich natürlich Küsschen

Es nimmt jemand die Post, muss sich auch wer um die Viecher kümmern............ich hoff nix ernstes, muss ne Zyste rausgeschnippelt werden traurig was solls...

Liebe Grüße an euch alle! Schüssi!!!

\"\"\"\"\"\"\"\" \"\"

\"\" ...immer schön lächeln...

Vom 10.12.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Halli hallo,

wollt mich mal kurz melden.

Hab gestern meine ersten Plätzchen gebacken. Muß morgen gleich welche abpacken, damit meine Kids sie nicht auffuttern.

Wünsche euch nen schönen abend.

LG Ina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: