Glyx Freitag, 17.11.2006

zurück weiter

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen zusammen,

konnte gar nicht alles von gestern nachlesen traurig
muss ich im Laufe des Tages nachholen.

eingelegte Paprika, hört sich lecker an, muss ich
auch mal machen *mmmmmhhhhhhhhhh*

zum Frühstück gab es heute wieder eine
Scheibe Vollkornbrot mit Magerquark und Gouda
eine zweite habe ich fürs Büro eingepackt sowie
2 Mandarinen

Ich muss dringend darauf achten, das ich genug
trinke, zuwenig Flüssigkeit aufnahme ist mein großes
Problem.

Bis später
Lg
Nancy
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,68/Tag)

Guten Morgen Nancy,
Guten Morgen Rest Küsschen

Ich frühstücke wieder mal Obscht und Kaffee. Zum Mittag gibt es die zweite Portion Paprika und heute Abend ist Türke angesagt - wenn wir wieder zurück sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Nancy
Oh ja, trinken ist wichtig! Wenn Du das vergisst, dann stell Dir für den Anfang die Eieruhr immer auf 60 Minuten. Und wenn die bimmelt, machst Du Dir ein großes Glas Wasser mit Zitrone. Das wirkt Na!

@Lena
Was ist das denn??? BOOOIINNNGG.... Du schwächelst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Unglaublich! Keine Lena-Ergüsse am Abend - dann hab ich ja gar nix nachzulesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

@Muddi
Jetzt muß ich mal wieder hochkrabbeln um zu wissen, welche Idee zum Teil von mir stammt.... Boah, ich bin sooo vergesslich... Und blöd bin ich auch... ich weiß nicht mehr, um was es geht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Bist Du so lieb und sagst es mir nochmal? Küsschen Wuhahaha!!! Das mit den Löffeln ist super! Sekt und Champagner!!! Wuhahahaaaaa!!!

So, jetzt muß ich mich schon wieder sputen....


Glyx Freitag 17 11 2006 822125126
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Freitag 17 11 2006 4121330899

Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,68/Tag)

Grilli für den Freutag Lächeln

Auch das passt ins Glyx-Glas
Obstsäfte
Am besten frisch gepresst, versorgen den Körper mit Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen. Feien ihn schon morgens gegen den Angriff freier Readikale, die alt und krank machen und Energie rauben. Die schnelle Form: Auf der Flasche im Supermarkt sollte „ungesüßt“ stehen oder „ohne Zuckerzusatz“. Den Glyx dritteln Sie mit Wasser. Fruchtsaftgetränke und Fruchtnektar passen NICHT in den Schlankfahrplan!



Glyx Freitag 17 11 2006 822125126
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Freitag 17 11 2006 4121330899

Zitieren & Antworten

Cohal

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallöchen guten morgen *flöt* Lächeln

war mit dem Hund gassi und nun ess ich grad ein halbes Vollkornbrot und Parmaschinken.
Bin am überlegen was ich heute und am Wochenende zum Essen machen soll.
Wrde wohl mal Steinpilz-Ravioli selber machen, hab mir vor einiger Zeit extra verschiedene Raviolibretter gekauft. hab da 2 Rezepte zur Auswahl, 1. Steinpilzravioli in Salbeibutter auf Paprikaschaum (wurde mal beim Perfekten Dinner zubereitet) und
2. Steinpilzravioli mit Petersilienpesto, Parmesan und San Daniele Schinken (hier aus der Datenbank).

Jetzt bin ich echt etwas irritiert............ich hab morgens immer das Frühstücksfernsehen auf Sat1 laufen und da kommt kurz vor halb 9 immer das Spiel \"Der Super-Zoom\"......und da hat grad eine Christin aus Rostsock angerufen und mitgespielt (und die Kohle abgeräumt) ........war das etwa unsere Christin BOOOIINNNGG....eine junge Stimme war es ja.....christin, wenn Du das warst, na dann Herzlichen Glückwunsch Küsschen. Wär ja echt toll, wenn das so wäre hechel....

Sodele,muss mich fertig machen,
bis später

Corina Küsschen


Zitieren & Antworten

Cohal

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,34/Tag)

......hallo katinka *winkewinke*

......undwegbinich Achtung / Wichtig

Corina
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)

Glyx Freitag 17 11 2006 440157183
Guten Morgen,

Uiiiiiih, muß ich dir zuerste antworten Corina......................das hört sich aber gut an................die Steinpilzravioli.
So ein Teil möchte ich auch haben.........Raviolibretter......heißen die Bretter, ich dachte Ravioliformen, aber is sich ja egal. Brauche aber noch einen Zusatz für meine Küchenmaschine. Zum Teig auswalzen. Du erinnerst mich daran.........

Mönsch, das wäre lustig. Habe ich auch schon oft gesehen. Seitdem ich hier morgens immer poste, komme ich nicht dazu Lachen

Habe dich fast nicht erkannt, mit deinem neuen Avatar Lachen

Stefanie, ich meinte den Vorschlag meiner Glyx-Überschrift. Du hattest einen Satz gesagt, den ich erweitert habe. Insofern haben wir zusammen den Satz erstellt.

Du sagst es Nancy, Ist bei mir auch oft so. Wenn nicht, komme ich von der Toi nicht runter......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Das nervt mich auch gewaltig. Schaffe nicht mal einen Waldspaziergang mit den Hunden.

Komisch Stefanie, sehr ungewöhnlich mit lena. Vielleicht geht der PC nicht. Sie darf ja auch mal einen Auszeit nehmen........aber nicht so lange Verdammt nochmal - bin stocksauer

Essensplan später

So long
Katinka
Zitieren & Antworten

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallöchen,

heute morgen gibt es einfach nur Naturjoghurt und ja, momentan geht es mir wie Nancy, das mit dem Trinken muss ich besser machen. Habe schon mal eine Kanne Tee aufgestellt und werde mir nachher im Teeladen Nachschub besorgen.

LächelnSteffie, ich weiß nicht wie mein Chef das verkraften würde, wenn alle Stunde meine Eieruhr runter geht.

Nun werde ich mir noch ein Rezept mit Lauch suchen...mal schauen.

Schönen Tag euch allen, LG Hilde
Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,33/Tag)

Guten MOrgen!

LENA - ich vermisse Dich auch. Welt zusammengebrochen
Sag mal was. Will doch abends auch noch lachen und mich freuen.

Hilde
Ich liebe Teeläden. Könnte da stundenlang rumschlendern und schnuppern und lesen und und und. Viel Spaß dabei.

Corina
Das wäre ja der Hammer mit Christin.

Steffie
Fahr vorsichtig und viel Spaß beim Türken. Darauf hätte ich heute auch mal wieder Lust. na dann...
Mal gucken. Vielleicht steht bei mir am WE auch mal wieder Döner auf dem Plan. Lachen

Essen

Frühstück: Kaffee und Obstsalat mit Honig.

Mittag: Vollkornnudeln mit Ei und Salat

abends: Sorry, hab kegeln. Und das ist glyx-techn. gaaaaaanz schlecht. na dann...

Solltet Ihr übers WE nix von mir hören - dann gehts mir gut. Na!
Bin dann lediglich familientechn. unterwegs.

LG, Mic.

Zitieren & Antworten

pfundsgirl

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallöchen,

Steffi danke für den Tipp mit der Eieruhr aber ich befürchte ich
muss mich Hilde anschließen mein Chef wird da wohl nicht so
begeistert von sein

Habe schon 1 Liter ungesüßten Früchtetee geschafft, werde
mir gleich noch eine große Tasse fertigmachen für unterwegs,
wenn ich zur Krankengymnastik fahre.

Hilde ich liebe Teeläden übrigens auch, in Dssd gibt es auch ein
gutes Reformhaus welches Tee von einem Teeversand betreibt,
der damit in den Anbaugebieten Aufbauhilfe und Hilfe zur Selbst-
hilfe leistet, muss ich mal wieder stöbern gehen

zum Mittag gab es Nudeln mit angebratenen Champignons
und Kirschtomaten als Salat

Heute abend wird es bei uns wohl auch unglyxisch, haben
Mitgliederversammlung vom Kleingartenverein

Bis später

Lg
Nancy
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,68/Tag)

Hallo zusammen Lächeln

Ihr haltet Euch heute tatsächlich zurück??? BOOOIINNNGG.... Unglaublich Lächeln Da kommt man ja mal wieder dahinter Na!

@Corina
Wow!!! Das wäre ja der Hammer, wenn unsere Christin gewonnen hätte! Gebrauchen kann sie es ganz bestimmt Lächeln Übrigens hören sich Deine Steinpilzdinger echt lecker an... hmmmm.... wo bleibt das ...

Ich stelle grad fest, daß mich der Weingeschmack am Essen doch stört... mach ich demnächst nicht mehr dran Lächeln

@Muddi
Ach, ich Kloppskopp - da hätte ich ja auch drauf kommen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lena schrieb gestern, sie bekäme Besuch und hätte keine Zeit zum Posten - bestimmt ist sie dafür später wieder da Lächeln

@Hilde
*kicher* Ja klar, im Büro ist das schwierig. Da hab ich mir immer ein PopUp auf den PC gemacht. Ein \"Erinnermich\" sozusagen Na! Jetzt denke ich dran und hake die Gläser ab. Da fällt mir ein: Mein Zwölfuhrglas muß ich noch Lächeln

@Nancy
Okay, okay... ich dachte, Du seist zu Hause *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Aber dann versuch das mit einem anderen \"Erinnermich\" - vielleicht die Erinnerungsfunktion vom Handy auf leise stellen.... ginge doch auch Na!

Egal, ich esse jetzt....


Glyx Freitag 17 11 2006 822125126
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Freitag 17 11 2006 4121330899

Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Hab schnell überflogen - sagt mal, ich hab gestern sehr wohl gepostet Welt zusammengebrochen Steffie hat das ja jetzt zum Glück festgestellt Küsschen

Bin schon wieder in Eile....möchte in 45 Min. Schluss machen und mit meinem Freund zum Markt. Danach noch einen neuen Falafelladen testen Lächeln Hab meine Stammladen mittlerweile gewechselt.....bin jetzt bei einem viiiiiieeel besseren, der hat sogar 2 Sorten Schawarma.

Gerade esse ich meinen Salat mit: getr. Tomaten, Feta, Kidneybohnen, Oliven. Statt Petersilie nehme ich neuerdings andere frische Kräuter: heute Oregano. Salbei schmeckt mir auch.

Katinka - dein Paket hab ich nicht vergessen. Werde nächsten Dienstag anvisieren Küsschen

Hmmmm Corina, die Ravioli klingen köstlich Lächeln

So, ich muss schon wieder.

Euch allen einen schönen Freitag Lächeln

Salut!
Lena
Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,33/Tag)


Stimmt, Lena, Du hast gestern gepostet.

Aber Du bist nicht wirklich die \"alte\". Normalerweise brabbelst Du zu später Stunde lustig vor Dich her, so dass ich am anderen Morgen Tränen lachen muß.

Aber ich meinte es nicht böse. Denn viel Zeit hab ich momentan auch nicht. Na!
Bin ja froh, wenn ich alles nachgelesen bekomme.




Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)

Glyx Freitag 17 11 2006 440157183

Nancy.......es gibt doch ruhige Sanduhren Lachen

Stefanie, stimmt mit Besuch war da was, habe ich aber irgendwie mit ihrem Zyklus in Verbindung gebracht. Isabell sagt doch immer, sie bekäme Besuch na dann... oder irre ich mich.

Stimmt Mic, aber Lena hat auch mal ein Päuschen verdient. Mach du doch mal Na!

Habe eine große Fahrradtour hinter mir. Mit Hunden auf dem Wochenmarkt, in die Stadt..etc. Dafür muß ich jetzt nicht und gehe ein Päuschen machen. Futtere gerade Restmaccaroni von gestern. Mit etwas Butter, O-Öl von den eingelegten Tomaten.....gemischt mit etwas Ketchup.............Uiiiiih, das schmeckt...............
Zitieren & Antworten



Apfelgriebs

Mitglied seit 30.08.2005
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo ihr Lieben,

hab heut leider gar keine Zeit für Euch! Wollte euch aber trotzdem noch schnell ein schönes Wochenende wünschen!

Lg
Apfelgriebs
Zitieren & Antworten

anemone76

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo!

Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ihr alle vom Trinken schreibt. Hab heut erst ein Glas getrunken *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Muß ich gleich mal nachholen.
Bei mir gab es heute 2 Körnersemmel bis jetzt. Heut abend sind wir auf einem Geburtstag mal sehen was es glyxisches außer Salat gibt.
Wiegen hab ich heut vergessen, war heut morgen schon im Streß.

War grad beim Einkaufen und habe soooooooooooo leckere Lindt Sachen gesehen. Wenns nicht so teuer wäre und nicht auf den Hüften landen würde, würd ichs mir kaufen.

Ich muß mich jetzt dann an meine Wichteleien ranmachen, das die fertig werden und ich hoffe das sie mein Freund nicht auf ißt.

Bis später und schönes Woende Mel
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine