DER BÖSE PC oder doch ich
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
ich brauche mal eure Hilfe. Hatte mir schon vor langer langer Zeit hier einige WW-Tools usw. downgeloadet. Darunter war auch eine Excel-Tabelle, wo man täglich sein Gewicht eingeben konnte usw. usw. Leider hatte ich vor kurzem einen PC-Virus und der hat mir meine ganzen Dateien gelöscht. Nun habe ich versucht unter Suchen wieder der ganzen Dinge fündig zu werden, aber ich finde überhaupt nichts mehr............ Es waren Fettrechner, BMI-Rechner, Kalorienrechner und was weiß ich noch alles dabei. Vielleicht ist jemand hier fitter oder weiß wo ich das finden kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar Mittlerweile habe ich die Platte geteilt und alle wichtigen Daten kommen jetzt auf D: und niemand frisst mir da wieder was Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße Marianne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marianne!
Ich glaube Du meinest die Tabelle von Rince und WesternBoy! Versuche es doch mal mit den beiden Begriffen in der Forensuche! Ansonsten schicke mir Deine Mail-Addy per KM, dann kann ich Die die Tabelle auch zukommen lassen! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo
Schau malhier! da findest du fast alles wieder! LG Orpi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, bitte zukünftig solche Fragen im WW Thread posten. Danke und da auch bereits geholfen wurde, kann dann hier ja zu. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.