neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DER BÖSE PC oder doch ich

Vom 14.11.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommerwende Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Hatte mir schon vor langer langer Zeit hier einige WW-Tools usw. downgeloadet. Darunter war auch eine Excel-Tabelle, wo man täglich sein Gewicht eingeben konnte usw. usw.

Leider hatte ich vor kurzem einen PC-Virus und der hat mir meine ganzen Dateien gelöscht. Nun habe ich versucht unter Suchen wieder der ganzen Dinge fündig zu werden, aber ich finde überhaupt nichts mehr............ Es waren Fettrechner, BMI-Rechner, Kalorienrechner und was weiß ich noch alles dabei.

Vielleicht ist jemand hier fitter oder weiß wo ich das finden kann.

Wäre für Hilfe sehr dankbar Küsschen

Mittlerweile habe ich die Platte geteilt und alle wichtigen Daten kommen jetzt auf D: und niemand frisst mir da wieder was GRRRRRR

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Marianne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Marianne!

Ich glaube Du meinest die Tabelle von Rince und WesternBoy! Versuche es doch mal mit den beiden Begriffen in der Forensuche!

Ansonsten schicke mir Deine Mail-Addy per KM, dann kann ich Die die Tabelle auch zukommen lassen!

LG Andera

Vom 14.11.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orpi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2006
637 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

Schau malhier! da findest du fast alles wieder!

LG

Orpi

Vom 14.11.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.034 Beiträge (ø9,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

bitte zukünftig solche Fragen im WW Thread posten. Danke und da auch bereits geholfen wurde, kann dann hier ja zu. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: