Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
@krissy auch von mir alles Gute nachträglich! @elisabeth Oooh, so ein trauriges WE? Trotz allem klingst du stark, du schaffst das, ein bisschen Hilfe kann man sich ruhig holen. @dunja Ist heute zu spät zum Antworten, ich versuchs morgen! Ille hat mir gestern auf meine mail leider nicht geantwortet... LG wiemy |
|
|
Guten Morgen
Ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaank. Gestern war meiner Welt noch in Ordnung und als wie zurück gekommen sind konnte ich kaum sprechen und meiner Nase war so verlschoßen das ich zum Apotheker gegangen bin und muste mir was holen. Der Nachmittags mit Meine Schwiegertochter war richtig schön. ausprechen konnten wir uns nicht aber ich weiß ganz genau was gewesen ist. Sie mag meiner Art nicht. wie ich die Kinder erziehe.sie denk das ich viel zu nachgebig bin. etc........ das hat mir meiner Freundin gesagt. und das wir keinen \"richtige \" Wohnzimmer haben findet sie auch nicht richtig. ich habe auf einen richtigen großen Wohnzimmer mit alles rum und ran versichten weil ich mein Arbeitzimmer mir wichtiger war. was soll ich mit einen großen Wonzimmerlandschaft anfangen wenn wir 2 mal im Jahr besucher bekommen.und jeder sein Zimmer hat. ? Ich habe ein Fernsehen. eine Bettsofa ,Blumen meine Musikanlage und eine Menge an CD. in eine kleinen Wohnzimmer.das reicht mir . für meinen Bedarf ist das ok. ich habe es schön gestichern und ist alles sauber und aufgeräumt. aber ich habe nicht wie damals 24 quadratmeter ungenutzte Fläche. dafür habe ich einen sehr große arbeitsplatz mit viel grün und große Fenster. Ich werde wieder ins Bett gehen .haber mir gerade die heiße 7 gamacht. @heidrum. ich kann damit leben. weil ich nicht zu viel Zeit habe und darüber zu denken. ich weiß das die beide sich lieben und das ist alles .mir ist viel wichtiger das die beziehung zu meinen Sohn gut ist. alles anderes kommt mit der Zeit. @Gaby ich habe Muskelkatter wei ich am Dienstag mit den Sport übertieben hatte. @Alle die Krank sind wünsche ich Gute Besserung.!!!! @Bruni Du braucht viel Zeit für deine eigene Sachen .wir werden uns ein anderen mal sehen. mein Mann hatte alles gut unter kontrole. also ich kann jeder Zeit wieder vereißen. Wenn mir besser geht werde ich meine Bilder hochladen. Sabrina |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hab eben nach Mails geschaut ( woher denn bloss Aber meine Zeit reicht jetzt nur, um Euch einen schönen erfolgreichen Tag zu wünschen. Bis heute abend, LG, Melli |
|
|
Hallo
Göga ist schon unterwegs. Bis ixh die Mädels wecken dard dauert noch eine Weile. Waschmaschine läuft auch schon. Um 9 Uhr bin ich verabredet. @ Sabrina gute Besserung. Ich kann dich gut verstehen. Wir haben ein 42qm Wohnzimmer in dem wir lediglich abends fernsehen. Wenn tagsüber jemand kommt sitzen wir immer in der Küche LG Orpi |
|
|
Hallo und guten Morgen!
@Sabrina: oh das klingt gar nicht gut... gute Besserung wünsche ich dir! Und lass dir von deiner Schwiegertochter nicht hineinreden, es muss nicht immer alles so sein, wie es überall ist! Du hast deine Prioritäten anders gesetzt und ich finde das gut und richtig! Kurier dich schön aus, damit du schnell wieder fit bist! Heute geht\'s nun doch noch zu Ikea *freufreufreu* meine Nachbarin war zwar Samstag schon da, konnte aber nicht alles kaufen was sie wollte weil alle Kinder mit waren... und sie will unbedingt das Geschirrangebot von heute haben, da fahren wir nochmal und nehmen ihren Jüngsten einfach mit, der kann im Kiga auch mal einen Tag fehlen. Bis die beiden größeren aus der Schule zurück sind, sind wir auch wieder hier. Jetzt bin ich noch fix auf der Suche nach dem Ikea-Wunschzettel... habe immer zwischendurch aufgeschrieben was mir so eingefallen war... nun ist der blöde Zettel weg... naja, das meiste wird mir schon wieder einfallen. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich schnelle gute Besserung, und ich streue nochmal einen großen Schwung Motivation in die Runde! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
|
|
Guten Morgen,
@ Sabrina, gute Besserung @ alle Kranken, Euch ebenfalls gute Besserung. Werde mal gucken, ob ich es noch schaffe, denn Rest von Gestern nachzulesen. LG Angi |
|
|
Guten Morgen,
natürlich sind die Handwerker nicht gekommen. Ich hatte gestern extra früh Feierabend gemacht, da ich ja noch eine neue Toilettenlandschaft für meine Katze besorgen wollte...aber weit und breit kein Handwerker. Wegen meiner pi*enden Katze Wir haben in den letzten Jahren wirklich alles ausprobiert. Medizinisch, psychologisch....neue Klo´s, neues Streu....die Liste ist endlos. Neulich hatten wir sogar Hilfe von so ner Art Wahrsagerin für Katzen. War zwar super interessant aber hat leider auch nix gebracht. Ich kann ja schon froh sein das die Katze nur vor´s Klo pipiliert und nicht quer durchs Haus. Wir probieren jetzt ein Klo mit Blumenerde gefüllt aus. Angeblich \"der Tipp\". Mal sehen. Jedenfalls hab ich gestern aus lauter Frust mein Punktekonto \"etwas\" überschritten. Jetzt muss ich zusehen das ich das die Woche über ausgeglichen bekomme. @Sabrina gute Besserung erst mal. Ich kann deine Empörung verstehen... ist doch Deine Wohnung. Dir muss es gefallen. Lg digdi |
|
|
@ Steph, na dann mal viel Erfolg und Spaß beim Einkaufen.
LG Angi |
|
|
Guten Morgen!!!
Euch allen einen schönen Start in den Tag @Steph Das meiste wird dir wieder einfallen??? Ich wette 5 meiner Pünktchen, dass dir noch viel mehr einfallen wird Viel Spaß @Sabrina Gute Besserung LG Julchen |
|
|
Ach...
@Sabrina Meine Schwiegermama hat dafür 2 Wohnzimmer und das riesengroße wird fast nie genutzt. Die gleicht das laso wieder aus. Eigentlich verschenkter Raum, wie du schon festgestellt hast Aber gefallen muss es ja ihr und nicht uns, wie du schon sagst. Und für mich das Schöne: Ich hab immer ein Plätzchen wo ich ungestört für die Uni lernen kann wenn wir zu Besuch sind LG Julchen |
|
|
Moinmoin So, nun habe ich ein wenig die letzten Tage quergelesen - puuhhh. Wünsche Allen Geburtstagskindern nachträglich Alles Liebe zum Ehrentag!! Allen Kranken - ![]() @ Bruni - Du fegst ja auch mal wieder ganz gewaltig durch die Lande Ist der Trauerfall aus Eurem Haus in Braunsen? Wenn ja, dann mal Herzliches Beileid! @ ILLE - vermisse Dich sehr!!!! Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe, in den nächsten Tagen mal was von Dir zu hören Wünsche Allen einen schönen Dienstag!! Liebe Grüße
Augen zu und durch ![]() |
|
|
Moinmoin UUUppps, noch was vergessen! @ Orpi - viel Spaß heute Vormittag!! Liebe Grüße
|
|
Guten Morgen
Habe gestern 10 Gläser Birnen eingeweckt.Heute scheint es bischen milder zu werden. Werde auch gleich meine runde mit unseren Hund drehen.Bei mir läuft auch schon eine Maschine mit Wäsche. @Steph, viel spaß beim Einkaufen. @Sabine,Jeder soll und kann doch seine Wohnung so einrichten wie er es möchte. Ich ärgere mich auch schon über meine große Stube,sitzen meißtens im klein Wohnzimmer. @allen kranken gute besserung, und trinken nicht vergessen. LG Heike |
|
|
Guten Morgen,
@Allen Geburtstagskindern: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. @Steph: Viel Spaß bei Ikea. @Zipfi: Wie war es denn gestern bei dem Aqua-Punching? @Sabrina: oh weh, Gute Besserung für Dich. Und was Deine Schwiegertochter angeht. Du mußt so leben, wie Du und Dein Mann es für richtig halten. Hauptsache ihr seid glücklich. Ob Du nun ein Wohnzimmer hast oder nicht ist doch völlig egal. Bei mir ist heute abend auch wieder Aqua-Gymnastik angesagt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Stefanie |
|
|
Julchen, davon gehe ich sowieso aus
LG Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
|
|
Hallom und Guten Morgen, @ allen Kranken: GUTE BESSERUNG, werdet schnell wieder Gesund..... @ Julle: habe ebend noch mal was nach gelessen und bin dabei auf unser Treffen in Berlin gestoßen es tut mir leid, ich kann nicht kommen habe am 28.11 eine Zahn-OP. bin da bestimmt noch nicht so fit und Krankgeschrieben, das dauert so 1. Woche, eigendlich sehr schade bin traurig darüber, wäre gerne gekommen.... Will heute noch mal Kekse backen, denn wenn die Weihnachskekse länger liegen schmecken sie besser, meine Mum kommt mir helfen, das wird bestimmt lustig... Allen einen schönen Tag LG Anke |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Erstmal allen kranken gute Besserung. @ILLE WO BIST DU, GEHT ES DIR NICHT GUT????????? Vermisse dich!!! @Anita Drücke alles was ich habe damit du Donnerstag fahren kannst. Hast es doch bitter nötig. @Catkin Bei den Kids kann man mit \"Engelszungen\" reden, die sind doch schlauer(meinen sie) @Sabrina Freue mich auf deine Fotos. Ist deine Schwiegertochter jeden Tag bei dir, das es ihr so stört???? Du kannst ja wohl deine Wohnung so einrichten wie du es möchtest. Bei mir ist der Esszimmertisch (im Wohnzimmer) auch als Nähtisch umgemodelt im Moment, da Ich für eine ältere Dame zum Gebutstag eine Tasche mit Sunbunnet Sue nähe. Wen störts, uns nicht, dann haben sich da andere auch nicht drüber aufzuregen.(oder sollen weg bleiben) Hat sie schon Kinder????Wenn ja, soll sie da rum erziehen und ansonsten kann sie es ja irgendwann vielleicht anders machen, mit ihren eigenen. Nich ärgern. Bleib so wie du bist, machst es schon richtig. @Steph Ich war gestern bei Ikea. Wie immer zu viel gekauft. Allen einen schönen Tag und passt auf euch auf ![]() alles wird gut... |
|
|
Guten Morgen!
Gestern ging es mit dem Backen ganz gut,nicht alles endete perfekt,aber keine Katasrophe.Ein neuer Backtag beginnt.Aber zunächst kommt meine Friseurin.Und die Hochzeitsrede muß ich tippen,fertig ist sie schon,da habe ich auch tagelang dran gesessen. @ Sabrina Guuuute Besserung,hört sich nicht gut an. @ Naomi Schon wieder eine Spitzenabnahme,Gratulation. @ Urmel Gegen solche Aussetzter kann man meist nicht viel machen.Vielleich ist es Dir möglich Schadensbegrenzung zu machen?? @ Bruni Ich backe erstmal die trocknen Grundteige(Bisquitboden etc.)und friere sie dann ein.Mittwochabend hole ich sie heraus und am Do.mach ich alles fertig,denn am Abend müssen sie ins Restaurant,weil ich am Fr,überhaupt keine Zeit für irgentwas anderes Zeit habe ,außer mein Kind zu\"verheiraten\". @ allen Kranken Gute Besserung @ allen Demotivierten Bleibt am Ball,sonst war alles umsonst!!!! Schönen Tag erigeri |
|
|
Hallo,
Allen, die Geburtstag hatten, gratuliere ich nochmal nachträglich. @ Anke, Zahn-OP? Autsch. Weißheitszähne? Da drücke ich mich schon einige Jahre davor. Nach der ersten hatte ich die Nase voll. @ Einrichtung, ich denke, jeder muss sich doch selbst in seinen 4 Wänden wohl fühlen, da hat kein Außenstehender, der nicht in den selben Räumen lebt, etwas dran rumzunörgeln. @ Sabrina, es ist das wichtigste, dass Du Dich wohl fühlst. LG Angi |
|
|
hallo alle zusammen,
gestern noch nen kuchen verdrückt... sogar mein freund hat geschaut als ich ihn vom kühlschrank zum wohnzimmer rüberbalanciert habe... heute morgen hat er doch tatsächlich danach gefragt... und so nem schiefen blick... prompt kam dann die frage, was los sei und er hofft doch, daß ich nicht wieder so zunehme... super aufbauend... ich hab dann nur gemeint, daß ich von dem \"früheren leben\" noch 15 kg entfernt bin... ja er meinte ja nur... weil es ihm eben auffällt und ob ich das nicht steuern könnte, bzw. wieder die bremse ziehen könnte... ich meinte dann, daß ich es doch versuche und ich selber nicht weiß, was los ist... grummel... schön langsam muß ich mich endlich mal zusammenreissen, menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euch allen einen schönen tag, trotz nebel und kälte!!!!!!!!!!!! lg s´urmel |
|
|
Hallo @ Angi : ich muß zur Wurzelspitzenresekton, ich war da schön 3 mal, das wird das 4 mal, ich freue mich schon wie verrückt bin froh wenn ich von dem Stuhl bin, müßen auch nach Güstrow fahren in eine Klinik mein Zahnarzt macht das leider nicht alleine........ meine Weißheitszähne habe ich zum Glück nicht mehr, ich finde die werden jetzt schnell gezogen, die Freundin von unserem Sohn war dieses Jahr da und bei uns im Hotel der Lehrling auch, Jhr haben sie alle 4 mit mal gezogen War soll bei Dir gemacht werden?? LG Anke |
|
|
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.
Hallo, hui ward Ihr schon fleißig - muß noch lesen. Heute ist ein ruhiger Tag hier - auch mal schön. Grüsse, Elfenzauber |
|
|
wunderschönen sonnigen morgen ihr lieben,
bei uns scheint die sonne und gaukelt uns schönstes spätsommerwetter vor. aber ich lass mich nicht hinters licht führen, ich weiß wie kalt es draussen ist... mein aqua-punching-termin gestern musste leider verschoben werden, meine schwägerin in spe hat leider keinen babysitter gefunden auf die schnelle, und ihr mann, der eigentlihc aufpassen wollte, musste leider länger arbeiten... schade, ich hab mich schon so drauf gefreut! aber so ist das halt mit kleinen kindern... dann halt nächste woche! statt dessen hab ich bei herrn zipfi übernachtet und uns ein schönes schaumbad gegönnt. so konnte ich wenigstens ein bisschen plantschen... @urmel ojee urmel, ich kenn das so genau! ich hab auch zeiten in denen ich mich absolut nicht unter kontrolle hab. da kann man noch so sehr wollen, da geht einfach gar nix. ich kann mich erinnern dass ich einmal, während meiner nahrungsmittelersatzdiät, heulend am küchenboden gesessen bin und mir süsses reingestopft hab. das war der tag an dem ich beschlossen hab dass es so nicht weitergehen kann... hast du denn das gefühl du hast lange auf bestimmte sachen verzichten müssen? dass du jetzt so eine heisshungerattacke bekommst? ich glaub in so einem fall ist guter rat teuer, ich würd einfach sagen versuch halt irgendwie schadensbegrenzung zu betreiben und lass es dir sonst nicht zuu sehr zu herzen gehen. und bitte deinen liebsten dass er dich unterstützt das wieder in den griff zu kriegen statt gleich schwarzzusehen.... geh ein bisschen raus, auch wenn das wetter eher bescheiden ist. frische luft und natürliches sonnenlicht tun manchmal schon wunder... ich halt dir die daumen dass das bald wieder in den griff kriegst! @erigeri dann hast jetzt sozusagen endspurt? ich wünsch dir alles liebe inzwischen, dass alles so klappt wie du geplant hast!! da hast dir ja ganz nett was aufgehalst @sabrina super, du siehst den konflikt mit deiner schwiegertochter eh sehr sportlich! ich finde es sehr schön dass du so tolerant bist und sagst das wichtigste ist doch dass sich die beiden lieben! nicht jede schwiegermutter würde das so sehen! nur würde ich euch raten euch doch mal auszusprechen, es ist nicht gut wenn solche sachen über dritte weitererzählt werden. meist wird die wahrheit da ein bisschen verzerrt, deshalb besser nicht mit deiner freundin drüber reden sondern wirklich mit der schwiegertochter, die kann dir die hintergründe dann auch besser erklären! @anita ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich kannst du dein wochenenend auch antreten!! ich wünsch dir alles liebe!! @all falls jemand ein bisschen motivation und konsequenz übrig hat, bitte nur her damit... ich krieg mich auch nicht so richtig ein im moment. obwohl mir herr zipfi gestern seine absolute unterstützung angeboten hat, ich soll ihm mal mal meine vorgaben klarmachen und die unterlagen geben dass er auch bescheid weiß... das wär schön, dann kann ich auch wieder leichter!! lg aus tirol inzwischen zipfi |
|
|
Hallo,
@ Krissy alles Gute nachträglich. @ Sabrina das hört sich gar nicht gut an. Am besten du kurierst dich gründlich aus. GUTE BESSERUNG Mach dir keinen Kopf wegen deiner Wohnung. Du hast es dir so eingerichtet wie du es magst und du dich wohl fühlst.Das sollte man immer respektieren. @ Stefanie viel Spaß bei der Aqua-Gymnastik @ Anke hmmm...Weihnachtskekse. Lecker. Viel Erforlg und viel Spaß mit deiner Mutter beim Backen. @ Erigeri weiterhin viel Erfolg beim Backen. Viel Spaß beim Friseur. @ Urmel auch ich habe solche Tage. Ich glaube, je näher man seinem Wunschgewicht kommt, desto schwieriger wird es. Aber so einfach lassen wir uns doch nicht unterkriegen. Jetzt hast du schon so viel geschafft, da klappt es mit den letzten Kilos doch auch. @ all ich habe schon meine Waschmaschine gefüttert. Heute sind 6 Maschinen dran. LG Monika |
|
|
Guten Morgen,
hab meine Schüssler Salze daheim vergessen, aber dafür Globuli dabei, da es schon leicht in den Nebenhöhlen zieht. Neige ja leider dazu.... In der S-Bahn war heute auch Chaos. Heute nachmittag treff ich mich mit meinem Schatz eigentlich zum Blutspenden. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich da hinlege, da ich mich ja doch mit der Nase nicht so wohl fühle... @ Stella Herzlichen Glückwunsch nachträglich! @ Sabrina Gute Besserung! @ Steph Mensch das Geschirr würde mir auch gefallen, aber zeitlich schaff ich es heute nicht zum Ikea... Viel Spaß! @ digdi Ist die Katze sterilisiert/ kastriert? @ Anke Ist ja kein Thema. Dann streich ich dich und wünsch dir für die OP schon mal alles gute. LG Jule |
|
|
hallo,
tja, aber ich merk schon, daß ich zunehme... trau mich schon gar nicht mehr wiegen... geht kontinuierlich rauf... ich hab eigentlich nie auf was verzichten müssen, das konnte ich immer irgenwie einplanen. klingt aber komisch, aber ich hab diese woche auch überhaupt keinen bock zu kochen! normalerweise freu ich mich abends immer darauf, daß ich was leckeres ww-mäßiges kochen kann für uns zwei, aber für diese woche hab ich überhaupt keinen plan... dafür für nächste woche schon den vollen plan, weil am fr die ökokiste kommt und ich schon weiß was drin ist und mir für jeden tag schon meine rezepte gesucht habe, da freu ich mich auch sehr darauf, aber für diese woche hab ich null bock und plan... menno mir graut schon vorm do, da ist wiegetag und ich in meiner 1. super-tollen-erhaltungswoche...*kopfinsandsteck* @all: ich finde eure truppe hier super, wie ihr drauf seid und euch gegenseitig unterstützt, respekt! lg s´urmel |
|
|
hallo jule,
hab gehört, daß blutspenden bei \"krankheit\" oder beginnender krankheit nicht so gut sein soll! paß lieber auf, sonst gehts dir danach nicht wirklich besser! lg s´urmel |
|
|
@urmel
ist ja nicht nur \"unsere\" truppe wie du sagst, sondern auch deine! alles liebe zipfi |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ja mich gibts noch Nach einigen persönlichen und beruflichen Strapazen und anschließender Krankheit, bin ich wieder unter euch. Hat die vorher aufgebaute Motivation gereicht, um auch in dieser zermürbenden Phase durchzuhalten? Klar Nein! Schade aber es ist nun mal so. Naja zumindest ein paar der zuvor abgenommenen Gramm konnte ich retten und jetzt, wo vieles geklärt ist und nicht jeden Tag Streit angesagt ist, kann ich seit gestern erstml wieder durchatmen und versuche zu vergessen und mich zuversichtlich wieder reinzuknien. Habe auch gleich gestern eine leckere Kartoffel-Bohnen-Tomatensuppe gemacht. Sehr lecker und nur 2-3 Punkte. Man wird satt und es ist schnell eingefroren und wieder aufgetaut. Da ich mir ja vor meiner Undercoverzeit einige Rezepte eingeholt habe werden die diese und nächste Woche \"abgearbeitet\". Gebe dann meine Erfahrungen preis. Also ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig zu lesen, leider gehen in einer Woche meine Prüfungen los und somit habe ich nicht allzuviel Zeit, werde aber mein Bestes geben. Euch einen schönen Tag ______________________________________________________________ Gruß aus Hannover Janko 17.10.2006 Startgewicht: 128,3kg 23.10.2006 : 126,4 kg 15.09.2007 Endziel Hochzeit: 100 kg |
|
|
@ Anke, mir wollten Sie damals auch alle 4 Weißheitszähne gleichzeitig ziehen. Mein Zahnarzt hat mich aber lieber an einen Spezialisten mit komplettem OP überwiesen, obwohl er sowas normalerweise selbst macht. Aber meine unteren sitzen direkt auf dem Kiefernerv und die oberen wachsen in die Kiefernhöhle rein. Da hat er sich nicht ran gewagt. Als dann der erste gezogen wurde, bin ich denen fast im Liegen kollabiert. Mein Kreislauf ist so in den Keller gerutscht, dass sie unterbrechen mussten. Also haben sie nur die eine Seite fertig gemacht. Die andere wollten sie dann nur under Vollnarkose machen. Konnte über eine Woche den Mund nicht richtig aufmachen und nix richtiges essen. Selbst beim Fädenziehen hatte ich noch ne Kiefernsperre. Seither drücke ich mich davor die andere Seite machen zu lassen. Aber nun schiebt der obere und das zieht dann schmerzhaft durch den ganzen Kiefer.
Aber im Moment muss ich erstmal gucken, was mit meiner Halswirbelsäule so los ist. Vielleicht sollte ich mich einfach \"Notschlachten\" lassen. LG Angi |
|
|
einen schönen guten Morgen,
hier in München ist herrlichstes Wetter .... Blauer Himmel, Sonne ... Heute Abend bin ich noch bei der Nagelpflege bei Petra, und anschl. werden wir noch zu ihr fahren. Gestern bin ich doch glatt mit dem Fotobuch fertig geworden. Alle Bilder entsprechend bearbeitet, Texte dazu. Jetzt werde ich bis zum Wochenende nochmal alles gründlich überprüfen, und dann versenen @Melli: Ich bin echt schon gespannt, wie es aussieht! Bei einer Bekannten habe ich es mal als Tauf-Fotoalbum gesehen und fands total gut. @Sabrina: Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!!! Kurier Dich gut aus! @Steph: Viel Spass bei IKEA!!! Ich würde da gerne am Samstag hin ... Das Weihnachtsgeschirr würde ich mir auch ganz gerne holen, falls es das bis dahin noch gibt ... 15 Euro für ein 6-teiliges Geschiff (wenn man IKEA-Familiy Mitglied ist). Und wie heißt es immer: Nur der kleine Geist braucht Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos @Urmel: Solche Tage habe ich auch immer mal wieder. Reinstopfen bis es einem schlecht ist, und danach dann ein schlechtes Gewissen haben Kopf, Du schaffst das schon wieder!!!! @Jule: Falls es am Samstag noch Geschirr gibt, sollt ich Dir eines mitnehmen @Angi: Notschlachten hört sich nicht gut an Wünsche Euch einen schönen Tag! LG ![]() *** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
@ Janko, wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben! Wieso Streit???? Drück Euch mal die Däumchen, dass es jetzt mit WW besser klappt.
@ Urmel, wieso kannste Dich denn auf einmal so gar nicht mehr beherrschen? Sei doch froh, dass Dein Schatz versucht dich zu bremsen. Er meint es sicher nur gut, da er ja gesehen hat, wie schwer es ist, die Kilos los zu werden. Angefuttert hat man sich die meistens schneller. Ich drück mal die Daumen, dass sich das bei Dir wieder einpendelt. LG Angi |
|
|
hallo,
bisher ging das ja mit den \"anfällen\" mal einen tag... dann hab ich immer wieder die bremse gezogen, aber ich merk, seid meinem halbmarathon bin ich einfach sowas von \"demotivier\" ruh mich auf meinen lorbeeren aus, oder was weiß ich... ich merk auch, daß sie meine tage ankündigen und diese phase ist schon immer extrem... da die bremse zu ziehen ist schon schwer, ging aber eigentlich immer, aber diesmal könnt ich mich selber ohrfeigen... bis jetzt hab ich mich ja heut noch \"zusammengerissen\" zumindest halbwegs... gab zwar statt nem vollkorntoast ein sonnenblumenbrot als frühstück (weil ich sonst das brot wegwerfen muß...) und ne kleine schoki von meiner arbeitskollegin... aber bisher bin ich tapfer und will mittag auch wieder nur ne kleinigkeit essen, abends ist spinning angesagt und danach freu ich mich auf kartoffeln.... mal sehen... lg s´urmel |
|
|
@Angi:
Ach meine Familie ist manchmal etwas .... eigen.... Ich bin ja momentan seit Juni im Examenstress und daher selbst auch etwas zart besaitet und habe dann die Nachricht bekommen, dass ich Anfang Januar nun definitiv am Fuß operiert werden muss. Das bedeutet es werden 2 Zehen gebrochen und umgebaut Und dann kam, warum auch immer, die Weihnachtsplanung auf den Tisch und alle wollten es wieder nach ihrer Nase. Das ist schon mal drauf hinausgelaufen, dass ich Heiligabend und die anderen Tag nur Stress hatte. Diesmal ist zum Glück meine Frau dazwischen gegangen und hat festgelegt, dass wir nur eine Person am Heiligabend besuchen. Ab nächsten Jahr werden wir über die Zeit nach Dänemark fahren haben wir uns jetzt entschieden. Dann gab es Stress mit meinen Prüfern und ich bekam nochmals 200 Seiten aufgebrummt. Bin nur froh, wenn das alles endlich vorbei ist. Naja und in dem Zug war mir dann irgendwann, als ich von dem Stress und der Kälte auch noch krank wurde, alles egal und ich habe gegessen wie früher. Mit Erfolg, wie ich auf der Waage gesehen habe Naja aber es sind noch 900 gr übrig und damit geht es jetzt weiter. Hoffe, dass ich jetzt auch wieder Sport machen kann. Geht ja nur bis Januar und dann bin ich 3 Monate aussen vor. ______________________________________________________________ Gruß aus Hannover Janko 17.10.2006 Startgewicht: 128,3kg 23.10.2006 : 126,4 kg 15.09.2007 Endziel Hochzeit: 100 kg |
|
|
Hallo,
bin auch mal wieder da. All den Kranken wünsch ich erstmal gute Besserung. @ Jule Welche Globuli nimmst Du da? Bin ja auch so der Typ \"gleich mal auf die Nebenhöhlen\", und Sinupret hilft nicht wirklich, find ich. @ Tanja Schon eine Idee wegen dem Adventskalender? Ist ja vermutlich für Oliver, oder? Ich möchte dieses Jahr auch selbstgemachte aufhängen, die sind einfach \"persönlicher\" @ All Ich mach mich hier gerade etwas rar, denn wenn ich mal am PC sitze, dann eher, weil ich auf Jobsuche bin. Zwar hab ich einen Teilzeitjob, aber die Fahrt ist einfach zu heftig (vor allem morgens). Jetzt such ich in erster Linie einen Heimarbeitsjob - aber menno - da gibts kaum was Übrigens, das Thema Hund ist soweit erledigt. Ich bringe den Benny jetzt morgens immer zu meinen Eltern (okay, dauert die Fahrt zur Arbeit eben noch länger Und jetzt muss noch ein bischen Haushalt gemacht werden. Wünsche Euch einen schönen Tag, LG Ariane |
|
|
@Adventskalender:
Dieses Jahr kriegt meine Frau auch einen. Dabei sind es zwei Ideen, die ich verbinde. Wir sind begeisterte Reibach-Nutzer. Für alle, die ihn nicht kennen, der Reibach ist ein Gutscheinbuch speziell für Hannover. Es sind super viele Sachen drin, teilweise umsonst, teilweise zur Hälfte des Preises und somit ist man versucht viele verschiedene Sachen in seiner Stadt zu testen. Da gibt es neben Gastronomie auch Nightlife und Freizeit. So, den bastele ich quasi nach mit selbstgestalteten und besorgten Gutscheinen. Das ist die erste Idee. Des Weiteren beschwert sich meine bessere Hälfte immer, dass sie keine Pot kriegt. Also sieht der Adventsklander so aus, dass ich für sie jeden Tag einen Brief einstecke, wo dann die Nummer des Tages draufsteht, an dem sie ihn öffnen darf. Sonntags gibt es dann immer ein kleines Päckchen, welches hoffentlich schon Samstag spätestens da ist. In jedem Brief ist ein Gutschein für das Buch und ein paar liebe Zeilen. In dem Paket ist ein kleine Süßigkeit und ein kleines Geschenk, also kein Gutschein. Vielleicht bringt das ja den einen oder anderen auf eine Idee ______________________________________________________________ Gruß aus Hannover Janko 17.10.2006 Startgewicht: 128,3kg 23.10.2006 : 126,4 kg 15.09.2007 Endziel Hochzeit: 100 kg |
|
|
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Glückwünsche. @catkin: Jawohl, ich bin noch da winke-winke! Ab heute geht es endlich wieder richtig rund. 40 Kilo habe ich vor mir. Komme auch mal wieder vorbei hier, ich lese oft mit, aber es ist ehrlich gesagt so viel geworden, dass ich das nicht immer so schaffe, und so endlos lange Texte mag ich auch nicht schreiben. Lese auf jeden Fall aber meine PN´s und beantworte die auch. Aber im Moment ist es einfach zu stressig um jeden Tag regelmäßig zu lesen und zu posten. Ansonsten bin ich aber schon noch da LG Krissy |
|
|
Hallo & guten Morgen,
hab hier auch wieder ein bissl mitgelesen, da ich ja seit kurzem auch auf ww getrimmt bin und mir meine Motivationsschübe immer mal wieder hier abhole @ janko, darf ich fragen wie du die Kartoffel-Bohnen-Tomatensuppe machst? Hört sich lecker an lg chica
|
|
|
@ Janko, das ist aber eine schöne Idee!
LG Angi |
|
|
@ Adventskalender, hätte gerne auch nen schönen selbst gemacht. Aber mein Mann ist ja eigentlich immer zu Hause, wie soll man da sowas heimlich basteln???
LG Angi |
|
|
@chica:
Ich habe eine kurze Beschreibung im anderen Thread gegeben. Dort steht eigentlich alles drin, was man wissen muss, um es zu kochen. Ist wirklich lecker und sehr punktearm. Falls noch Fragen sind, schreib mich einfach per KM an, erkläre gerne alles weitere. @Angi: Ja ich hoffe auch, dass sie sich freut. Wollte ihr einfach ein bisschen zurückgeben von dem, was sie mir jeden Tag gibt... ______________________________________________________________ Gruß aus Hannover Janko 17.10.2006 Startgewicht: 128,3kg 23.10.2006 : 126,4 kg 15.09.2007 Endziel Hochzeit: 100 kg |
|
|
@ urmel
Mein Freund geht auf jeden Fall spenden und ich will mich dann nochmal kurz mit dem Arzt besprechen. @ Tanja Ja bitte! Falls du nur 1 Geschirr pro Karte kriegst, gib bescheid, dann fahr ich selbst noch zum Ikea. Fahrt ihr nach Eching oder bei euch in der Gegend? Für 29 Euro mag ich es dann aber nicht haben. Hab doch erst bei Ebay zugeschlagen @ Ariane Wiemy hat mir mal empfohlen: Weleda Ferrum phosphoricum comp. & Wala Silicea comp. Davon stündlich im Wechsel. Ich find das Sinupret halt auch ziemlich teuer. Das Globuli hält doch länger. Bisher hat es immer gut geholfen. @ Krissy Ich denke, wenn du dir 40 kg als Ziel zur Abnahme setzt, kann das nur schief gehen. Geh lieber Stück für Stück oder Kilo für Kilo vor. Viel Erfolg und willkommen zurück! LG Jule |
|
|
@janko, dankeschön, habs gefunden. Hört sich echt gut an.
Bei mir gabs gestern abend ein indisch angehauchtes Gemüse aus Karotten, Paprika, Frühlingszwiebeln und Zucchini. Gebunden habe ich es mit Mager-Jogi und abgeschmeckt mit indischem Curry und einem Masala-Gewürz, dazu gabs Reis. Aber heute hänge ich etwas in den Seilen, mein Magen knurrt schon den ganzen Morgen und da das heute hormonell bedingt ist wird sich daran wahrscheinlich trotz allem Essen nix ändern. Ich find das fies lg chica
|
|
|
Hallo,
@ Janko schön, dass es dich noch gibt Da ist dir aber für deine Frau was besonders Schönes eingefallen. Sie freut sich ganz bestimmt. Für deine Prüfungen drück ich dir mal die Daumen. @ Chica herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen. @ Ariane ich wünsch dir dass du bald einen Job findest. So nun weiter, die nächsten Äpfel schreien schon. Mach mich fertig. LG Monika |
|
|
@Monika, danke
lg chica
|
|
|
Hallo
ich schau mal kurz rein hab heute wieder viel Arbeit Arbeit Arbeit und am Späten Nachmittag Martinsumzug von der Schule am Abend dann noch Infoabend zur Konfi Trinken nicht vergessen LG Cookie1205 |
|
|
@ Jule
Danke, werd ich mal testen @ Monika Oh, danke für die Wünsche. Mache mir da zwar wenig Hoffnung, aber ich möchte auch nichts unversucht lassen. LG, Ariane (die jetzt mit Hund aufs Feld muss |
|
|
hallo,
@janko willkommen zurück! lustig, ich hab die letzten tage ein paar mal an dich denken müssen @chica herzlich willkommen und alles gute bei der abnahme! @monika die äpfel, die schreien, sind das die für die geschenke deines mannes?? @adventkalender meiner ist jetzt fast fertig, fehlen nur mehr die großen, zeitaufwendigen geschenke! das heißt ich muss in den nächsten zwei wochen noch ein hemd nähen, das nikolaus- und krampussackerl nähen, den schal fertig stricken, eine weihnachts-cd zusammenstellen und ein lebkuchenhaus bauen... lg zipfi |
|
|
@zipfi und alle anderen:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich will auch ein Lebkuchenhaus....hmmm lecker @chica: Sorry, da bin ich ja einfach drüber hinweggegangen @Weihnachtsgeschenke: Heute abend werde ich mich mal ans WW-Kochbuch setzen. Sammele aj hier fleißig Rezepte. Das ist aber nicht alles nur für mich. Meine Schwester, über die ich zu ww damals gekommen bin, hat gerade ihr 2. Kind bekommen und möchte nun, sobald sie wieder darf, gerne wieder mit ww anfangen. Da meine Mutter es auch gerne wieder machen möchte, habe ich mich entschieden, ihnen ein Kochbuch mit den für mich leckersten Rezepten zu machen. Dabei werde ich so ein Fotobuch machen, welches richtig eingebunden ist. Damit sie eine Möglichkeit haben im neuen Jahr zu starten. Also wer mir sein Lieblingsrezept noch zuschicken will ist hiermit gerne eingeladen, bin auch gerne bereit, gegen Umkostenerstttung, im Gegenzug mehrere Abzüge des Buches zu bestellen und euch zuzusenden. Achja bei den Rezepten kommt es darauf an, dass ihr Mann, der gerne Fleisch und nicht so gerne Reis ist, mitessen kann. Zumindest sollte es möglich sein, unkompliziert für ihn das ganze etwas anzureichern. Und es müssen natürlich auch die Kinder, zumindest das große (3 Jahre) mögen können. Danke Euch ______________________________________________________________ Gruß aus Hannover Janko 17.10.2006 Startgewicht: 128,3kg 23.10.2006 : 126,4 kg 30.10.2006 : 125,2 kg 06.11.2006 : 127,4 kg 15.09.2007 Endziel Hochzeit: 100 kg |
|
|
@janko
hihi janko, ich glaub nicht dass so ein lebkuchenhaus in unseren punkteplan passen würd, bei dem zuckerguss ich hab vor ein paar jahren schon mal eins gebaut, hat sehr kuhl ausgesehen, aber war mords viel arbeit! die idee mit dem kochbuch klingt ja supertoll! @fotobuch, tanja usw. die fotobuchidee ist ja hier schon öfter angesprochen worden.. tanja, genau die gleiche idee wie du hatte ich auch vor ein paar monaten, ein jahresgeschenk-buch!! ich hab meine software bei fotobuch.de runtergeladen, bin aber noch nicht wirklich weit. gratuliere dass du das geschafft hast, das ist sooo viel arbeit!! wie viele seiten hat denn dein buch? lg zipfi |
|
|
Hallo alle zusammen
@ Wiemy Danke! Da hatten wir geschrieben. Bin aber weiterhin für jede Info dankbar. @ Hexielein Genau so ist es. @ Sabrina Gute Besserung! Du hast deine Wohnung schon richtig eingerichtet. Denn du sollst dich da wohlfühlen, nicht die anderen. @ Krissy 40 kg als Ziel ist schön, aber bitte in kleineren Schritten. Sonst kommt dir bald das Ziel unüberwindbar vor. Mit kleinen Schritten ist es viel schöner, wenn du die nächste Hürde geschafft hast Zwischendurch winken reicht ja, wenn dir die Zeit fehlt. @ Yanko Schön, daß du ( ihr ) wieder dabei seid. Weihnachten ist es bei uns so, daß wir HA mit Schwi-eltern und Schwägerin feiern. Wir wohnen in einem Haus, da bietet es sich an. Am 1. Feiertag macht jedes Jahr ein anderer von uns, also Schwester, Mutter, Bruder oder wir die Weihnachtsfeier. D.h. wir kochen dann für alle und hinterher ist Bescherung. Als mein Vater noch lebte, haben wir Kinder uns bei ihm getroffen und dort auch Weihnachten gefeiert. Leider hat er seine Enkel nicht mehr erlebt. Wie wäre es, wenn ihr HA alleine feiert und die beiden anderen Tage verteilt.? Wünsche euch nicht zu viel Streß. Vllt findet ihr ja eine gute Lösung. Wünsche allen einen schönen Tag. Allen Kranken: GUTE BESSERUNG Allen Newbees: HERZLICH WILLKOMMEN Lg Catkin |
|
|
Hallo alle zusammen
@ Yanko Für deine Schwester noch Gratulation zur Geburt und dir zum Onkeldasein. Stiilende dürfen 8 P`s zusätzlich pro Tag. Da dann auch bitte erst nur die Schwangerschaftskilos, KEIN DEPOTFETT Lg Catkin |
|
|
Hallo,
@Knusperhäuschen Dieses passt auch zu WW. @sabrina Gute Besserung! Du wirst das schon alles richtig machen, du siehst ja auch alles sehr gelassen. @janko Fotos und Hinweise zu Rezepten findest du in meinem Profil. Bei mir essen mein Mann und 2 fast erwachsene Kinder mit. Ich fahre jetzt zu meiner Schwester, die in Bodenwerder im Heim lebt. Wohnt jemand auf der Strecke und lädt mich zu leckerem WW Essen ein LG wiemy |
|
|
Hallo,
mal schnell herein huschen, Chef ist nicht da: @wiemy: wie war das mit früher zu Bett gehen. Ich habe Ille leider auch nicht erreichen könne, sie antwortet auch nicht am Handy. Telefonnummer habe ich leider keine. @sabrina: gute Besserung. Das wird schon mit deiner Schwiegertochter und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er leben möchte. @steph: viel Spass und gib nicht zuviel Geld aus. @digdi: man kann sich nicht mehr auf die Handwerker verlassen, ist schon ärgerlich oder? Drück Dir die Daumen, dass es mit deiner Katze doch noch klappt. @elke: danke, nicht direkt in unserem Hause, aber trotzdem ein guter Freund. @ille: wo steckst Du????????? @orpi: viel Spaß @erigeri: da hast Du ja auch ganz schön viel zu tun wow. Natürlich fällt der Freitag unter den Tisch, da muss man anwesend sein. @urmel: einen ganzen Kuchen, zieh die Notbremse, Du ärgerst Dich sonst tot, wenn wieder alles drauf ist. Liebe Grüsse Bruni ![]() |
|
|
Hallo, @ digdi Na damm drück ich mal die Daumen das die Katze es lernt! @ anke Viel Spass beim backen - bei uns liegen die Kekse aber nie länger als 2-3 Tage LG Elfenzauber |
|
|
@bruni
War trotzdem um 6.30 Uhr wieder auf! Geht natürlich nicht auf Dauer! |
|
|
Hallo,
@jule: gute Besserung, @janko: einfach abhaken und erneut in Angriff nehmen, dein Ziel wirst Du schon schaffen. Du hattest auch einfach zuviel um die Ohren. Mit dem Weihnachtsstress, das kenne ich auch. Diemal fahren wir einfach zu unseren Kindern und sind weg. Super Idee mit dem Adventskalender, hoffentlich liest Deine Angetraute nicht mit @ariane: drück Dir mal die Daumen, dass es bei der Jobsuche klappt, ich habe das ja auch Anfang Januar vor mir. Liebe Grüsse Bruni ![]() |
|
|
hallo,
@bruni: nein ein GANZER kuchen wars nicht, es war ein stück kuchen! ich weiß es doch auch... menno! lg s´urmel |
|
|
Hallihallo,
bin wieder da Das Geschirr ist echt schick, ich hab\'s aber nicht gekauft. Wir haben ja gerade erst ein neues, das ist schlicht weiß, da kann man dann weihnachtliche Tischdeko dazu machen... meine Nachbarin hat\'s mitgenommen, wenn mir danach ist, lade ich mich bei ihr auf \'nen Tee ein @erigeri: dir viel Erfolg beim Backen und eine wunderschöne Feier! @urmel: *drück dich mal* du hast doch auch schon viel erreicht, lass dich doch jetzt nicht von einer Futterattacke unterkriegen! Vielleicht gönnst du dir noch einen Tag, wo du dir sagst das alles erlaubt ist, aber am nächsten Tag geht\'s dann wirklich konsequent weiter. Dann hast du die stillen Gelüste befriedigt und das schlechte Gewissen ist etwas kleiner... Wenn du jetzt für nächste Woche schon deinen Plan gemacht hast, lass doch einfach diese Woche außenvor, am besten streichst du den Wiegetag einfach und machst nächste Woche weiter! @Anke: au weh du Arme! Vor allem, wenn man so lang im Voraus weiß, was auf einen zukommt... ich sag dir ganz ehrlich, wenn sie an meine Weißheitszähne wollten, könnten sie die auch alle auf mal ziehen, nur, damit ich in eins damit durch bin @zipfi: *schubs dir mal ein bisschen Motivation rüber* Konsequenz hab ich leider grad keine übrig Aber das klingt doch schon nach Fortschritt mit Herrn Zipfi! Drück\' dir die Daumen dass das mit der Unterstützung dann auch in der Praxis klappt und nicht nur in der Theorie... Aber der gute Wille zählt doch auch schon! @Janko: au weh, das klingt nicht gut! Alles Gute für dich, hoffe dass alles wieder ins Lot kommt... Schöne Idee mit dem Adventskalender! @Tanja: das Fotobuch ist eine tolle Idee! Ich hatte auch schonmal überlegt, einen Fotokalender zu machen... aber von uns beiden zusammen gibt\'s überhaupt nur eine Handvoll Bilder (und das in jetzt fast 2 Jahren)... das ist relativ zwecklos... Aber einen Adventskalender mach ich auch noch, hab aber noch nicht angefangen. @Jule: danke für den Tipp mit den Globuli... hab mir auch schon das Buch zu den Schüssler-Salzen geholt, aber noch keine bestellt... Sinupret wirkt bei mir gar nicht mehr... auch die stärkeren nicht... zum Glück gingen die letzten Anfälle immer an mir vorüber. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Muss jetzt erstmal mein Trinkpensum nachholen, außer Kaffee gab\'s noch nichts und mein Körper schreit nach Wasser! Dann muss ich sehen dass ich zusammenreiße und was am Schreibtisch mache. Allen einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
|
|
Hi,
@Zipfi: Meines hat 26 Seiten. Pro Seite meis zwei Fotos und der Einband ist aus dunkel-rotem Leinen ... @all/Fotobuch: Arbeit macht es schon ziemlich. Aber es ist auch ganz schön, sich damit zu beschäftigen, vor allem, da ich mich jetzt endlich auch ein bisserl mit den Fotobearbeitungsprogrammen auskenne @Steph: Das mit den Teelichtern verstehe ich auch nicht ... Ist mir jetzt schon zweimal mit den \"leckeren\" Vanilleteelichtern so gegangen .. LG ![]() *** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. *** *** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! *** |
|
|
Hi, jetzt muß ich erst mal zu Hautarzt( der verlangt sicher bald Miete Und dabei wollte ich heute einen gemütlichen Nachmittag haben @ Janko Na dann hoffe ich das es sich wieder einpendelt bei Dir - leider greife ich bei äStress auch nach wie vor häufig zur \" Belohnung\" mit Essen. @ Urmel Ganz wichtig! Geh dich wiegen - Du ärgerst dich hinterher tot. Vielleicht huilft Dir ein Shopping Gang zur Motivation? @Adventkalender Bisher hatte ich immer einen Aktionskalender für die kinder. Mit Bastelideen und Ausflügen - aber letztes Jahr haben wir vieles leider wegen der Schularbeiten nicht geschafft. Dieses Mal gibt es nur einen Schokikalender und die Aktionen passen wir mehr an den Alltag an. LG Elfenzauber |
|
|
hallo,
ich muß diese woche streichen und mich auf nächste woche freuen! da hab ich wirklich wieder spaß am kochen mit meiner ökokiste und den leckerem gemüse... so seh ich das jetzt im augenblick, da ich wirklich dem fresswahn verfallen bin... zum wiegen geh ich schon am donnerstag, aber da werd ich ihr gleich sagen, daß sie das vergessen soll, sie wird mich \"rügen\", daß ich mich in der 1. erhaltungswoche so gehen hab lassen... aber ich merk auch, daß ich irgendwie unzufrieden bin, weiß nur noch nicht genau warum... und shopping fällt da dann flach... fühl mich eh wie aufgebläht... grummel... @adventskalender: wollt meinem freund einen adventskalender machen mit 24 fotos von mir... schlank und rank... bzw. zu weihnachten einen kalender machen mit 12 fotos von mir, der jahreszeit angepaßt... aber so wie ich mich im augenblick fühle????? lg s´urmel |
|
|
![]() Hallo Ihr Lieben, mir geht es nicht gut, war 3 Tage im Krankenhaus und lege mich gleich wieder hin! Ich musste an Tropf, da ich keinerlei Flüssigkeit mehr im Körper hatte. Ich habe ununterbrochen gebrochen und Durchfall! Melde mich bei Euch, IHr Lieben, aber heute noch nicht!
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.. 18,0kg..15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Ich musste nach oben korrigieren! |
|
|
hallo illepille,
menno, was machst für sachen! gute besserung, werd schnell wieder fit!!!!!! alles gute! lg s´urmel |
|
|
Moinmoin @ Ille - Ilona, wünsche Dir baldige Genesung ![]() ![]() Liebe Grüße
|
|
@ Ille, machst uns ja schon wieder Sorgen! Kurier Dich gut aus. Gute Besserung. Ich drück Dich mal ganz feste.
LG Angi |
|
|
Hallo!
Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.Dafür habe ich mein Tagessoll erreicht.Und ich habe aus lauter Übermut noch einen draufgesetzt,ich habe aus zuckermasse Blüten und anderen Verzierungskram gespritzt,und es ist tatsächlich was geworden.Ich habe soetwas vorher noch nie gemacht.Jetzt kann ich das sogar verwenden Leider habe ich nicht so viel Zeit alles durchzulesen.Beim Querlesen ist mir aufgefallen: @ Ille Du machst unschöne Sachen.Das tut mir leid,bitte werde ganz schnell wieder gesund @ Janko Welcome back und finde schnell wieder ins Programm. @ chica Herzlich willkommen,lies Dich erstmal durch den Ernährungsthread Und zum Schluß,vielen Dank für die lieben guten Wünsche. lg erigeri |
|
|
hallo!
Geschirr für 15 Euro???????????????????? Hat da mal jemand nen Link zur Hand? Ich find das so schnell nicht. Klingt ja irgendwie verdächtig nach \"schnell ins Auto und los\". @Ille Gute Besserung!!!!! LG Julchen |
|
|
Hi, wir waren ganz schnell dran bei Hautarzt - es handelt sich wahrscheinlich um eine entzündete Wimperwurzel.Nun muß Töchterlein drei Tage antibiotika nehmen. Heute hat sie sich nun entschlossen doch nochmal zu St. Martin singen zu gehen. Also basteln wir gerade noch eine Last minute Laterne. Und dann fahren wir zur Bücherei. @ Ille Ach was machst du denn für Sachen?Gute Besserung LG Elfenzauber |
|
|
Hallo,
wißt ihr was...ich glaub eure Gesundungswünsche sind nun endlich eingetroffen... Mir geht es heute schon viel, viel besser...ich fühl mich ja fast wie neugeboren...jipppppiiiieeeee Hab heute auch schon ganz viel Arbeit nachgeholt..da ja die letzten Tage unheimlich viel liegen geblieben ist..und ich Männe und die kinders ab Do ja nicht im Chaos zurücklassen möchte... Lediglich Kopfschmerzen hab ich heute...aber dies ist mal wieder hormonell bedingt..auch gut so..dann ist der schlimmste Teil hoffentlich bis Do auch überstanden... Hab mitmeiner Freundin so eben schon im Hotel telefonisch unsere ersten Anwendungen gebucht...tja wir haben bereits um 13.40 Uhr unsere erste Massage...so gefällt es mir..ankommen..und gleich geht es los... Wir werden früh gemütlich losfahren..und unterwegs Frühstücken gehen..so läuten wir unsere Tage eigentlich jedes Jahr ein.. Für heuer würde mich ja unterwegs mal Ikea neugierig machen..da wir ja eh dran vorbeikommen.. Wie ist denn das Ikea-Frühstück??? Gibt es dies auch während der Woche??? Kann dies jemand empfehlen???? ansonsten wünsch ich euch noch was... muß mal jemanden die Deutschland-Hyme abfragen...und danach darf ich wieder in den Dienst gehen... lg Anita |
|
|
hallo,
hab jetzt beschlossen am do zum treffen zu gehen, mich allerdings nicht zu wiegen... ich sag ihr klipp und klar, daß ich eine absolute fresswoche habe und das nur vergessen will... ich merk auch, daß ich sonst zusammenbreche, wenn ich auch noch auf der waage stehe, reicht mir daheim meine waage... ich werd diese woche komplett streichen müssen! und dann werd ich ab freitag durchstarten mit meiner ökokiste!!!!!!!! sonst wird das nichts, anders geht es im augenblick nicht! *vollgefressenesurmel* lg s´urmel |
|
|
Moinmoin @ Anita - jau, das oberleggafrühstück gibts die ganze Woche - mache ich auch hin und wieder mit meiner Freundin! Laßt es Euch gutgehen und genießt das VerwöhnWE!! Liebe Grüße
|
|
Hallo zusammen,
@Ille: Nicht gut, nicht gut. Gute Besserung auch von mir. Hoffe du bist bald wieder auf dem Dampfer. @Bruni: Nee zum Glück liest sie hier nicht mit. Wäre sonst schon doof, ist richtig. Hoffe wirklich, dass sie sich auch freut. @Catkin: Werde die Info mal an meine Schwester weitergeben. @all: Danke für Glückwünsche und Aufmunterung. Bin voller Zuversicht. ______________________________________________________________ Gruß aus Hannover Janko 17.10.2006 Startgewicht: 128,3kg 23.10.2006 : 126,4 kg 30.10.2006 : 125,2 kg 06.11.2006 : 127,4 kg 15.09.2007 Endziel Hochzeit: 100 kg |
|
|
So, hab mich spontan gegen meinen Schreibtisch und für\'s Rasenmähen entschieden *seufzt* So gibt\'s noch ein Bonuspünktchen für Gartenarbeit extra... warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass Himbeeren so ein Unkraut sind?? Die sind gerade erstmal wieder rausgeflogen, der Platz passte eh nicht so gut, und zum Ausbreiten gleich gar nicht!
Mensch Ille was machst du denn! Ganz ganz schnelle gute Besserung, schon dich und erhol dich! @Julchen: Link ist unterwegs! @Anita: Das klingt doch schon viel besser! Schön dass das mit dem Wochenende klappt, das hast du dir auch mehr als verdient! Das Frühstück bei Ikea sah gut aus heute Morgen, das hätte mir auch geschmeckt! @Urmel: Ich denke dass es besser ist, die Woche einfach abzuhaken, als sich jetzt in der Gruppe noch \"Schimpfe\" abzuholen... du hast dir ja schon neue Ziele gesetzt und einen Plan gemacht, klingst auch ganz zuversichtlich. Vielleicht brauchte der Körper das einfach mal? Viel Erfolg auf jeden Fall! @Tanja: Also bunte und duftende hätte ich massenweise haben können... aber die ganz einfachen weißen gab\'s nicht Nun koch ich mir einen Tee und dann steck ich die Nase in die Bücher, nützt ja nix... Liebe Grüße und allen Arbeitenden einen schönen Feierabend, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
|
|
hallo,
ja so seh ich das auch, ich will mich weder wiegen, noch fragen beantworten am treffen am donnerstag! und dann ab freitag wieder durchstarten! mehr geht im augenblick nicht! lg s´urmel |
|
|
@ urmel
Hoffentlich gibts dann keine Probleme mit der Gemüsekiste. Klingt fast nach ner regelrechten Fixierung Nicht böse gemeint. Ich kenn solche Tage (Ok es waren sogar Wochen) auch nur zu gut. LG Jule |
|
|
Hallo,
@ Janko das find ich ne tolle Idee mit dem Kochbuch. So was haben wir mal für eien Grundschullehrerin zur Hochzeit gebastelt. Da waren ziemlich Kinder aus anderen Ländern in der Klasse. Als sie dann geheiratet hat, bekam sie von den Kindern ein selbstgestaltetes Kochbuch. Wir haben Rezepte gesammelt, einlamininiert und in ein Buch gebunden. @ Anita na das hört sich doch schon besser an. @ Urmel vielleicht ist es besser wenn du mit deiner Ökokiste wieder voll durchstartest. @ all hab jetzt alle Äpfel verarbeitet. Uff, bin ganz geschafft und habe keine Lust auf den Treff heut abend. Ich glaub 40 Gäser reichen. LG Monika |
|
|
hallo jule,
aber ich muß mich ja jetzt auf was \"stürzen\" sonst bin ich ja direkt am boden... was hast du in den \"wochen\" gemacht, oder dagegen gemacht? ja zumindest hab ich nächste woche einen plan, was ich täglich esse also ist das schonmal wieder anders, aber so hab ich ja überhaupt keinen plan... lg s´urmel |
|
|
Huhu!
@Steph Danke für den Link. Das ist ja echt niedlich... aber Herr Mausejulchen meint, dass wir es nicht sooo dringend brauchen um dafür extra loszurasen und nichtmal zu wissen obs noch da ist. Und ich hab Angst, dass mir spätestens im April die Sternchen auf den Keks gehen. Schaaaaade Nu will ich n neues Geschirr... blöd! LG Julchen |
|
|
Julchen,
seit wann braucht man sachen von Ikea \"dringend\"? Kann man nicht vorher anrufen und fragen? Wie weit ist\'s denn? Nach Weihnachten würd ich die Sternchen auch nicht mehr wollen glaub ich... das wäre echt was für die Zeit zwischen November und Januar... Man muss nur auch Platz haben das hinzustellen... LG Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais |
|
|
@mausejule
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer @gaby3 ja ist echt heftig mit dem liebeskummer. Und die Therapeutin kenn ich bereits von früher, hat mir schon einmal in einem Berufs-burn-out sehr gut getan. @bruni ja, ich glaub ja auch, dass wieder alles ins lot kommen wird...unter der woche ist eh alles viel rosiger...es ist halt ein loch in meinem leben...kenne aber auch schon eine zeit, in der ich nur noch löcher im leben hatte...also ist es jetzt wirklich alles halb so schlimm, aber sogar in ein loch kann frau manchmal tief hineinfallen @urmel oje du arme...da hat ja einer tief in die schmerzende wunde geschlagen...ich bin sicher, du schaffst es bald wieder zurück in deine regelmäßigkeit zu kommen ...alles gute dafür!! @erigeri so viel backwerk auf einmal...wahnsinn!! und dann noch der emotionale mama-stress!! ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest!! @zipfi gratuliere zu hernn zipfi!! war das nicht der, der auf kalorienreiche nahrung bestand?? @monika_s wird das die marmelade für die damen vom göga?? hast dich breitschlagen lassen?? @lebkuchenhaus das mache ich auch jedes jahr...aber nur zum anschauen und nicht zum essen...und mit dem bastelsatz von h....(a...) @ille Gute Besserung!!! Komm bald wieder zu Kräften, brauchst sie doch noch in der nächsten Zeit!! Hab mir heute einen grünen Cord-rock um 10,-- Euro gekauft in Größe 38!! Den werd ich morgen gleich mal ausführen...geh ich doch mit meinem Chef auf ein Bier Töchterchen war heute Schnuppertag im zweisprachigen Gymnasium und war ganz begeistert!! Dann gemütlich essen beim Chinesen...so richtig schöner Mama-Tochter-Tag!! Alles Liebe Elisabeth |
|
|
Hi, so, wir kommen grad von der Bücherei. Hab heute nicht so ganz das richtige gefunden - war auch etwas lustlos bei der Suche. Mein Daumen tut mir weh - damit hab ich heute Mittag leider die kochende Suppe umgerührt - jetzt hab ich ne Blase. @ Elisabeth Das hört sich richtig gut an - müßte ich auch mal wieder machen - das mit dem Mutter Tochter Tag mein ich. @ Monika Wow - wircklich fleißig! @ Urmel Na , dann hoff ich du findest wieder rein. Solange Du Dein Gewicht zumindest Zuhause im Blick behältst ist ja gegen einmal nicht wiegen in der Gruppe nichts einzuwenden. @ Anita Schön das es Dir besser geht. Ich wünsch Dir ganz viel Spass und Entspannung beim wellnessen! Ich könnt auch schon wieder - aber muß noch ein Jahr warten Leider sind mittlerweile drei der Frauen aus unserem Tagesmüttertreff in die Kurzzeitpflege gewchselt - da kann es sein das wir nicht mehr fahren können - wenn die drei grad Kinder haben. LG Elfenzauber |
|
|
Hallo,
@ Elisabeth und Zipfi, ja, ja ich habs gemacht. @ Elisabeth GR 38 Super. Von k&Ö???? Viel Spaß heut abend. Letztends haben wir uns überlegt ob wir nicht Weihnachten i.d Steiermark fliegen. Aber Welches Gymn. wars denn? Ich bin ja gar nicht neugierig Men Große hat übrigens eine Einladung nach Wien. @ Elfenzauber dir und deinem Daumen eine gute Besserung!!!!! LG Monika |
|
|
Hallo,
habe noch ein wenig Zeit bevor es ins Schwimmbad geht. @Ille: was machst Du denn für Sachen? Wünsche Dir Gute Besserung und werde schnell wieder gesund. @Wiemy: Danke für den Link. Meine Tochter hat bald Geburtstag und eine Woche später habe ich bei mir Adventskaffeetrinken, dafür machen wir dann für jeden eins. @Urmel: Kopf hoch, Du machst das schon. @Monikas: Du warst aber fleißig. 40 Gläser!!!! @Anita: Schön das es Dir wieder besser geht und Du am Donnerstag in Dein Wellnesswochenende starten kannst. @Janko:schön, das Du (oder Ihr) wieder da seid. Da wird sich Deine Frau aber super freuen über Deinen Adventskalender. Sehr schöne Idee. @Elisabeth: Größe 38 supi. Ich habe mich gerade mal auf Größe 44 heruntergeschraubt.(komme von 48/50 und bin schon ganz stolz)Du gehst mit Deinem Chef ein Bier trinken?ganzneugierigfrag? @chica: Herzlich Wilkommen @all: Allen Kranken:Gute Besserung hoffe ich habe niemanden vergessen. Wollte noch einmal eine große Runde Motivation reinschmeißen. So werde mich nun schnell fertig machen und ins Schwimmbad sausen. Schönen Abend noch Liebe Grüße Stefanie |
|
|
N`abend zusammen,
Göga geht gleich mit einem Freund in die Kneipe und ich werde backen und lesen. Der Tag im Büro war heute anstrengend und deshalb bin ich auch froh, dass ich meine Ruhe heute abend habe. @Bruni Schau mal in diesen Thread, da hab ich geschrieben, was ich gekocht/zubereitet habe. Schreib mir doch am besten per KM, was Dich genau interessiert. @Krissy Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Hab es gestern leider nicht mehr gelesen, hoffe aber, dass Du einen schönen Tag hattest. @Tanja Hört sich klasse an mit dem Erinnerungsbuch. Gerade am Anfang einer Beziehung kommt so was doch immer total gut. @Sabrina Häh??? Was geht es denn Deine Schwiegertochter an, was Du für ein Wohnzimmer hast??? Du musst Dich doch in Deiner Wohnung wohlfühlen, oder redest Du ihr auch in ihre Einrichtung? @Monika Danke für den Tipp! @Angi Wenn ich das höre, bin ich froh, das ich nur 2 Weisheitszähne habe. Müssen die eigentlich immer raus? Noch machen sie mir keine Probleme. @Ariane Wenn ich Dich lese, fällt mir doch mein Freund wieder ein. @Janko Jau, solche Bücher gibt es bei uns auch, wir haben 2, aber leider viel zu wenig genutzt und deshalb mit meiner Mutter geteilt. Aber klasse sind die schon. Das mit dem Adventskalender ist ja super, was Du für Mühe machst. Klasse, ich glaub, ich sollte nachher mal ein Gespräch mit meinem Göga führen . @Wiemy Ich würd Dich ja glatt einladen, aber ich wohn ja leider nicht auf dem Weg . @Ille Schon wieder schlechte Nachrichten von Dir. Fühl Dich gedrückt und gute Besserung. @Anita Hab ich es nicht gesagt, das es noch was wird mit dem Wellness! Das freut mich! Das Ikea-Frühstück ist okay! Nur Samstags würde ich mir das nicht antun, da ist es immer proppevoll. So, jetzt gehe ich ein Brot backen und dann geht es heute mal früh ins Bett. LG Gaby |
|
|
@monika
nicht von k&ö (da kriegt frau nix um 10,--) sondern von h&m gibts nicht irgendein billig-pauschal-arrangement zu weihnachten??? obwohl in der südsteiermark kann ich dir gar keine weißen weihnachten versprechen das gym heißt GIBS (ich glaube: Graz-International-Bilingual-Scool) und sie unterrichten dort ab der 1. Klasse voll in Englisch. Sogar heute beim Schnuppertag fast nur Englisch mit den kids geredet und Hannah hat ganz viel kapiert - ich hab mich echt gewundert So mit Söhnen stell ich mir schwierig vor..bzw. kann ich mir gar nicht vorstellen..sind schon ganz andere Dinge die da bei den männlichen Kindern laufen. Dafür zicken die Mädls halt rum Aber dein \"Schwimmer\" kommt ganz schön rum in der Gegend (zumindest in den Bädern). Find ich super, dass er so sportlich ist und er macht sich echt gut! Werde wieder fest Daumen drücken!! Ich hätt die Marmelade auch gemacht @elfenzauber Ich hab ja auch nur ein Kind....da gibt es sowas öfters...eine andere Wahl haben wir oft nicht als unser Zweiergespann...aber des öfteren ist es dann langweilig...und diesmal wars einfach schön. @stefanie Ich hab ja irgendwo in meinem Körper eine 80 kg Grenze. Bislang habe ich genau dort immer die Notbremse gezogen und das hat Gr. 42 ergeben (Oberteile leider oft 46 oder 48). Sind also weniger Größen runter als bei Dir. Und mein Chef...das ist eine komische Geschichte. Hab im September neu in einer Firma angefangen die offiziell eine DU-Kultur hat (wie Ikea Aber zur Sicherheit kommt nach 2 Stunden eine Freundin von mir nach...und das werd ich ihm gleich am Anfang ankündigen. Falls sich außer dem DU was ereignet, werd ich es selbstverständlich brühwarm berichten Elisabeth |
|
|
Guten abend alle zusammen,
heute war ich ganz brav was die Pünktjes angeht und da ist nachher sogar noch ein schönes Müsli mit Apfelstücken drin. Freue mich schon drauf, da Göga erst gegen 23 Uhr kommt und ich da bestimmt schon schlafe werde ich es mir vor dem Fernsehgerät gemütlich machen. Mal sehen was kommt. @Elisabeth:Muss immer schmunzeln wenn ich von Dir lese. Egal ob Blind date oder Chefsache, richtig nett und unterhaltsam was Du schreibst. Halt uns auf dem Laufenden, bin schon gespannt!!! @Gaby:Wünsche Dir auch so einen schönen und ruhige abend wie mir @Monika:Da hast Du ja jetzt Routine im Bratapfelmarmelade machen. Kann man bei Dir Bestellungen aufgeben @Ikea:Da darf man mich vor Weihnachten gar nicht erst hinlassen @Tanja:Richtig schön, wenn die Beziehung noch so jung ist @Anita:Siehst Du, hatte ich Recht, wenn es Dir heute viiiel besser geht. Ich freu mich mit Dir und beneide Dich auch ein bißchen mit Deinem Wellness-Kurztrip. Werde morgen mal bei meiner Kosmetikerin anrufen und nach einem Termin vor Weihnachten fragen, mit dem ganzen Programm:Nackenmassage, Gesichtsmassage..... Bißchen was Gutes braucht der Mensch, oder wie war das??? sodele, m eine Jungs suchen schon mal den Weg ins Bett, doch fündig sind sie komischerweise heute noch nicht geworden. Muß ich m al nachschauen gehen. liebe Grüsse und schönen abend lg dani Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
|
|
Hallo Ihr Lieben
@ alle kranken Mäuse (Sabrina, Ille, und natürlich alle anderen Angeschlagenen) Ruht Euch aus und seht zu, dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt, wo doch die schönste ZEit des Jahres schon vor dr Tür steht. @ Urmel Ach, wie gut ich Dich verstehen kann. Ich hab solche Hänger auch (leider ziemlich oft). Ich drück dir die Daumen, dass Du am Freitag wirklich neu durchstarten kannst. Hoffentlich trifft die Biokiste die Erwartungen. Und mach dir nicht noch mehr Druck wegen des Gruppentreffs, manchmal muss man die GL einfach quatschen lassen und sich auf das \"Mensch sein\" besinnen. Sind wir alle nur... @ Janko ...ich krieg dies Jahr sicher wieder keinen Adventskalender @ all Ich hatte heute endlich mal wieder einen guten WW-Tag (@ Urmel: nach langer ZEit Disziplinlosigkeit). Hab brav meine Punkte gefuttert und war auch beim Sport. Wenns so denn mal weitergehen könnte... So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. LG, Melli |
|
|
Hallo
@ Ille Gute Besserung! @ Adventskalender Die letzten beidenJahre habe ich einen von den Kindern bekommen. Da waren Gutscheine drin, wie ich bringe den Müllraus ich kehre den Wintergarten, wische die Treppe usw.Fand ich sehr schön. Mal abwarten ob es wieder enen gibt @ Janko Einfach wieder durchstarten Mein Vormiitag war sehr nett. Morgen darf ich auf eine Tupperparty. LG orpi |
|
|
Hello,
@ Ille ich hatte gerade im falschen Thread gepostet... Dann haben wir uns ja gerade verpasst. Als Du gepostet hast, hab ich wohl noch die Tel.Nr. rausgesucht und Dich dann erst danach angerufen. Gute Besserung, ich wollt Dich nicht hetzen Ich hab heute nix gelesen, hoffe, daß es sich ab morgen wieder alles etwas einspielt. - Sorry ! LG W.B. ;o) ![]() ![]() |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe heute immer mal mitgelesen, aber immer wenn ich grad auf der Seite war, kam mein Chef und wollte was von mir. Und jetzt habe ich bis gerade eben Pressetexte für unsere Weihnachtskonzerte verfasst und weggeschickt. Da ich seit neuestem einen eigenen Laptop habe, waren natürlich die Mails vom letzten Jahr nicht mehr da und ich musste mir alles neu aus den Fingern saugen. Aber es ist ganz schön, wenn man seinen eigenen Text in der Zeitung lesen kann. Heute habe ich auch endlich mal genug getrunken. So langsam komme ich rein. Bin schon ganz gespannt, wann mal wieder ein paar Gramm runter sind. @Ille und alle anderen Kranken Werdet bald wieder gesund, ich denke an Euch. @janko Ich hatte auch schon gedacht, du hättest wieder aufgegeben. Hast doch fast zur gleichen Zeit wie ich hier mitgemischt. Schön, dass du wieder dabei bist und deine Frau kann sich glücklich schätzen, einen solch phantasievollen Mann abbekommen zu haben. Meiner käme jedenfalls nicht auf solche Ideen. So, ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, ich hoffe, morgen abend bin ich etwas wacher, muss allerdings erstmal zum Elternsprechtag bei Tochter Nr. 2. Mathe ist das Problemfach und es gab neue Lehrer. Mal sehen, was ich zu hören kriege. Also, an alle: ich wünsch euch einen schönen Abend, bis morgen Heidrun |
|
|
Hallo!
Bin mal wieder im Stress und hab nur quer gelesen. @Ille: ganz liebe Grüße und gute Besserung. Was war es denn? Ein Magen-Darm-Virus? Allen Kranken GUTE BESSERUNG. Lg, Britta |
|
|
Hallo alle zusammen
@ Ille Gute Besserung !!! Bin im Moment ständig DU. Mein Männe hat schon gefragt, ob er mich vor Weihnachten nochmal sieht. Na, ich glaub, ganz so schlimm ist es nicht. Es kommt nur drauf an, welche Schicht er hat. In der Spätschichtwoche merkt er davon garnichts. Nach dem Gitarrenvorspiel ist die Zeit, wo ich fast jeden Tag Gitarre habe, wieder vorbei. Wünsche allen noch einen schönen Abend. Lg Catkin |
|
|
Hallo ihr Lieben!
@Krissy Happy Birthday nachträglich! @Sabrina Aber ich würde dennoch sagen, dass das sicher keine Gründe sind, warum so lange Funkstille ist. @Janko Hach, wär das schön, wenn mein Freund auch so was machen würde. Kannst nicht mal etwas Inspiration abgeben? @Urmel Vielleicht ist es auch so, dass du denkst \"mein Ziel hab ich sowieso nicht geschafft, also ists eh egal\". @Ilona Ich drück dich mal fest! @Anita Schön, dass es dir besser geht. Ich freue mich! @WB Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn du nicht zum Lesen kommst.
|
|
|
Hallo nochmal!
Hätte jetzt nach dem Weihnachtsgeschirr gesucht, von dem ihr gesprochen habt und bin nicht fündig geworden. Könntet ihr mir bitte einen Link setzen oder per KM. Danke!
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.