neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 23.09.06 - Motivation und mehr ...

Vom 23.09.2006 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Lächeln

Nachdem mein Schatz wegen Stress in dem PC Spiel, das er zur Zeit spielt bis um 7 Uhr wach war (!) bin ich wach geworden, als er ins Bett gegangen ist. Und jetzt bin ich wach. Dafür verschlaf ich\'s dann auch sicher nicht in ner Stunde zum Schwimmen und zur Wassergymnastik zu gehen.
Ansonsten versuch ich heute ne Unterrichtsstunde zu planen. Das erste Mal alleine Na! Aber am Montag kann ich dann nochmal die Klassenlehrerin fragen, was ich anders machen muss. Lächeln

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Vergesst nicht zu trinken - Prost!

Liebe Grüße,
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen

@Steffi
Du schaffst das schon.

@Anita
Gratuliere Marina zu der 1 große Klasse.Man da hast du aber ein super Schnäppchen gemacht.

Diese Woche ist P.-mäßig ganz gut gelaufen aber heute sind wir schon wieder zum Grillen eingeladen das geht bestimmt wieder in die Hose.

Wünsche Allen einen schönen Samstag
L.G.Rosi

Vom 23.09.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
960 Beiträge (ø0,42/Tag)
Guten Morgen.

@Steffi
Das kriegst Du schon hin.

@Rosi
Viel Spaß heute beim Grillen.

Muß jetzt schon wieder los. Unser Patenkind kommt heute in die Schule.

Heute Nachmittag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.

Wünsche allen noch einen schönen Samstag.

VLG Szivi. ...

Vom 23.09.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Morgen !

@ Alle

Hoffentlich läuft der CK heute stabiler bei uns, das war gestern schon richtig anstrengend !
Ich versuch es heute auch schon seit gut einer Stunde Na wenn das mal stimmt!?
Dauernd Zeitüberschreitung . . . einige Postings sind daher gestern gar nicht mehr geschrieben worden - sorry - aber heute lohnen sie nicht mehr. Welt zusammengebrochen

Tja, @ Dunja, bist wohl schon weg, viel Spaß.

@ Anita, Du hast doch die Tage schon mal so ein Schnäppchen gemacht, oder verwechsel ich das jetzt ? Na!

Wenn der CK mich lässt, werd ich mich heute ein wenig durch die Sammelthreads wühlen. Na!

LG W.B. ;o)

Vom 23.09.2006 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hihi,

super da hab ich eben nen langes Posting geschrieben und der Ck schmiert mal wieder ab.
Hab jetzt keine Lust alles nochmal zu tippen

Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag.

LG Jule

Vom 23.09.2006 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Jule Küsschen

Meine Worte hätten Dir eine Warnung sein können Was denn nun?

Aber da warst Du wohl schon beim Tippslen.

LG W.B. ;o)

Vom 23.09.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.

Guten morgen,

@ Anita
Toll das Marina den Anschluß in der Schule so schnell und so erfolgreich geschafft hat - ist doch wircklich ein guter Gund zum feiern!

@ All
Heute machen wir es uns gemütlich.
Meine kleinste geht auf einen Kindergeburtstag und die mittlere schläft bei einer Freundin.
Da werden wir den Nachmittag wohl im Garten verbringen!
Heute früh muß ich die Kinder noch abfragen und die drei müssen ihre Kinderzimmer aufräumen.

LG Elfenzauber

Vom 23.09.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausejule1980 Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2006
1.978 Beiträge (ø0,95/Tag)
Moin!

Was für eine Nacht... ich konnte erst nicht schlafen und habe dann bis halb eins an einer Hausarbeit getippt. Nachdem ich wieder ins Bett bin, ist mein Schatz wachgeworden, weil ich mich unter der Decke versteckt und um Hilfe gebrüllt habe Jajaja, was auch immer! Er sagt ich hätte was von Spinnen gefaselt... na das erklärt natürlich einiges *ups ... *rotwerd*

So, nu brauch ich mal wieder Tips! Nächste Woche möchte er mit mir mal wieder essen gehen. Was mach ich denn nu? Ich hab von einer Freundin einen RF bekommen, aber viele Sachen die da drinstehen kenn ich gar nicht. Und wer will schon Blumenkohl-süß-sauer wenn er zum Chinensen geht, oder nen gemischten Salat beim italiener? Den mach ich ja zuhause schon oft genug traurig
Hat jemand Tips was man beim Chinesen essen kann? Ich fang ja schon das heulen an, wenn ich die Esslöffel Reis zählen soll.
Wegen ner Pizza muss ich wohl gar nicht erst frage?!? zum Heulen

LG
Julchen

Vom 23.09.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gege1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nach wie vor haben wir kein dsl und ich kann nicht surfen wie ich will. mittlerweile bin ich so weit, jedem dringend von 1&1 abzuraten - wahnsinn, was wir mittlerweile erlebt haben.

und so isses mir ergangen, vielleicht nutzt es ja jemandem ;-D:

wie ihr wisst, habe ich ja 3,6 kilo durch fasten abgenommen und mache mit ww meine erhaltungsphase. das heißt, ich überschlage sehr grob die punkte. das trinken ist kein problem, ich komme so auf zwei liter, denke ich. seit dem fasten habe ich meinen kaffee-konsum auf eine tasse am morgen reduziert. außerdem achte ich viel mehr darauf, obst und gemüse zu essen, gut zu kochen und wenig, aber gutes fett zu mir zu nehmen.

von den punkten her liege ich bei etwa 30 und halte damit mein gewicht. allerdings gehe ich vier mal die woche laufen und möchte anfang november meinen ersten 10km-volkslauf unter 70 min schaffen.

das fasten hat mir sehr viel gebracht. es ist, als hätte ich meinen zeiger auf dem ernährungskompass wieder auf norden gestellt. war total aus dem ruder gelaufen bei mir. wer dazu fragen hat, kann sich gerne per km bei mir melden. ich glaube, es ist eine gute möglichkeit, mit alten ernährungsfehlern zu brechen und wieder neu zu starten, wenn man irgendwie festgefahren ist. es stand auch gar nicht im widerspruch zu ww, da die aufbaukost nach dem fasten genauso gesund und natürlich ist wie ww - nur dass man gar keine probleme hat, seine punkte einzuhalten, da der bedarf an nahrung am anfang noch sehr gering ist. seitdem weiß ich wieder, was hunger ist und was nur appetit und wie sich \"satt\" anfühlt im gegensatz zu \"voll\".

so, das war jetzt zwar ein kleiner exkurs nach außerhalb, aber es lag mir am herzen.

viele liebe grüße, gege1

Vom 23.09.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Gege

Aha, . . .
das Fazit finde ich interessant - mal im Hinterkopf behalten, es gibt bestimmt UserInnen, denen das helfen könnte.

LG W.B. ;o)

Vom 23.09.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stefanie3 Hendlgriller

Mitglied seit 31.07.2006
1.665 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft hier vorbei zu schauen.

@Elfenzauber. Sabrina ist erst in der 9 Klasse auf dem Gymnasium,
da sie in der 6 sitzen geblieben ist. Da sie in der Grunschule sehr gut
war, nur 1 und 2 auf dem Zeugnis, war sie der Meinung, das das so
weiter geht und sie hat überhaupt nix für die Schule getan. Außerdem
hatten wir als sie 12 war wirklich schwerwiegende Probleme mit ihr. Sie
war damals aufsässig, frech usw. Das sitzenbleiben hat ihr wahnsinnig
gut getan. (Sie ist in eine Streberklasse reingerruscht) Eigentlich ist
sie mittlerweile eine gute Mittelklasseschülerin(womit ich auch sehr
zufrieden bin)Wir haben eigentlich nur 2 \"Angstfächer\" das ist Latain
und Mathe. Allerdings bekommt sie in Mathe seit einem Jahr Nachhilfe,
die ihr auch sehr gut getan hat.(von einer schwachen 4 auf eine gute
3) Ich habe ja nun bei Ebay so ein Arbeitsheft ersteigert, da die PC - Version
bei ca. Euro 66,-- liegt(fand ich sehr, sehr teuer)

So nun muss ich mal ans Fenster putzen, war Donnerstag so müde, habe ich auf
heute verschoben. Einkaufen war ich auch schon.

@Ille, hört sich wirklich super an, die Rezepte hätte ich auch wirklich gerne.

@Monika oh je, das ist nicht so schön mit deiner Mutter, ich hoffe es wird alles
gut.**Drück-dich-mal-ganz-feste**

@Anita, auch euch drücke ich feste dir Daumen, das am Montag alles mit
der OP klappt. Hoffentlich hat Marina nicht so viel Angst davor.

So nun muß ich aber wirklich meine Fenster putzen, außerdem wollte ich gleich noch ein Brot backen.

Einen schönen Samstag noch

Liebeb Grüße
Stefanie

Vom 23.09.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)

\"\"

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Nur mal schnell reingeschaut,kann nicht nachlesen, mache ich dann irgendwann mal später!

Wenn es spizielle Fragen gibt, bitte per KM. Küsschen

Gege, ja das Fasten, das haben Andrea und ich auch gemacht!

Es ist fürmich eine der besten Erfahrungen, die ich mit mir persönlich machen konnte!

Habe schon mehrmals gefastet!

Das letzte Mal gabs etwas Kopfschmerzprobleme! Hatte ich vorher nie, aber ich habe durchgehalten!

Die Bowle ist Gott sei Dank alle! na dann... Ich habe den Rest gestern meinen Gästen bis weit nach Mitternacht verabreicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Keiner hat heute Kopfschmerzen, dann hat alles gestimmt!

Übrigens haben wir uns gestern auch über 1&1 unterhalten Gege!

Machts gut und vergesst das Trinken nicht!!!!!

Mein Mann hat meinen Badeanzug zur Poolparty eingesteckt, der glaubt doch allen ernstes ich gehe da ins Wasser! Jajaja, was auch immer!

Obwohl, Wasser und Schwimmen, wie gerne würde ich!

\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg..\"\"18,0kg..15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Ich musste nach oben korrigieren! traurig 06.07.06

Vom 23.09.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
@Julchen:
Wenn ich zum Essen eingeladen werde und mich nicht allzusehr einschränken will, dann lass ich den Tag einfach Ps Ps sein und zähl sie nicht. Na! Wenn das nicht oft passiert geht das schon mal.
Ansonsten wie wärs mit gebratenen Nudeln oder Gemüse mit Sojasauce. Außerdem kannst du für den Reis ja vorher Ps sparen. Na!

LG,
Steffi

Vom 23.09.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)

\"\"

ernstes Jajaja, was auch immer! wird doch groß geschrieben, oder? allen Ernstes !!!!

\"\"
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg..\"\"18,0kg..15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Ich musste nach oben korrigieren! traurig 06.07.06

Vom 23.09.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.

Hallo,

@ Stefani
Ja, so ein Dämpfer ist sicher nicht verkehrt.
Ich habe große Angst vor einem Wiederholungsjahr, da meine Tochter der letzte Jahrgang mit Abi in 13 Jahren ist.Wenn Sie wiederholen müsste, käme sie in eine Klasse mit völlig anderem Aufbau die schon weiter ist. Das wäre ja dann kein richtiges wiederholen.
Das steht zwar zur Zeit gar nicht an - im Prinzip ist die schlechteste Note eine 4 - aber die Angst sitzt im Nacken.

@ Ille
Geh doch einfach ins Wasser!
Ich hab ja auch Probleme mich zu zeigen na dann...aber beim WEllnessen mit mehr als 12 kg weniger als letztes mal gings schon besser. Es gibt doch immer einige dicke Leute - das sollte Dich nicht abhalten!

@ All
Jetzt muß ich heute kochtechnisch komplett umplanen.
Mein Mann hat gestern abend Bio- Champignons bei E*eka gekauft.Die sind heute schon schlecht.
Haben die mir auch anstandslos abgenommen - waren aber keine Biochampignons mehr da Welt zusammengebrochen
Bin dann noch zum Bioladen - die hatten leider heute auch keine. Jetzt mach ich Lasagne.
So viel Zeitverschwendung am Samstag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

GRüsse Elfenzauber

Vom 23.09.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallole,

scheint heute echt der Wurm drin zu sein, eben hats mein Posting geschluckt Verdammt nochmal - bin stocksauer, also nochmal:

@Anita:Dich kann man fortschicken, Du machst richtig gute Schnäppchen! Lachen. Ich kaufe auch ziemlich viel über reduzierte Markenkleidung für meine Jungs oder aber über das bekannte Auktionshaus, läßt sich auch immer mal wieder ein Superschnäppchen machen. Es freut mich total, dass Marina eine 1 im Diktat hatte, das gibt ihr bestimmt richtig Auftrieb und Bestätigung!!!

@Gege:Wir haben auch 1 & 1 und sind total zufrieden, wir hatten mir der allseits bekannten teleko.. richtig heftige Probleme, seit wir gewechselt haben ist endlich Ruhe. Schade, dass Ihr negative Erfahrungen gemacht habt.

@Elfenzauber:Beneide DIch um den gemütlichen Mittag!!!!

Habe immer noch die Fensterbauer im Haus und die machen einen Dreck, mir ist schon ganz schlecht wenn ich an die Säuberungsaktion denke, die hier noch heute abend zu folgen hat, dazu haben sie leicht faulige Balken entdeckt, auf der Fassade sind so komische Platten drauf, die sind um die Fenster auch beschädigt, wir haben befürchtet dass diese beschädigt werden würden und schon mal einen Kostenvoranschlag eingeholt was die FAssade richten kosten würde. Da hauts dich echt aus den Socken!!! Aber da es jetzt richtig schei... aussieht werden wir wohl im Frühjahr in den sauren Apfel beißen müssen. Vielleicht kriegen wir unseren Gipser des Vertrauens dazu, dass wir noch die 16 % MWSt. statt der ab 2007 geltenden 19 % MWSt. zahlen können. DAnn wäre unser 100 jahre altes Häusle endlich soweit fürs erste fertig, toitoitoi.

Werde mal den Staubsauger rausholen und bißchen anfangen sauber zu machen.

lg dani

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.

Vom 23.09.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

wollte nur schnell allen ein schönes Wochenende wünschen!

Morgen bekommen wir Besuch zum Kaffee und für Abends, mittags müssen wir noch zu den Eltern von meinem Freund, die haben Besuch von seiner Tante aus Holland... passt ja gar nicht in meine Pläne!

Werd mal überlegen was ich jetzt morgen nachmittag backe und was es morgen Abend zu essen gibt.

Wollte den Sonntag eigentlich eher leicht gestalten, weil ja Montag Wiegetag ist... war jetzt diese Woche mal jeden Tag auf der Waage und hab\'s für mich aufgeschrieben... sieht gut aus, aber das war letzte Woche vor\'m Wochenende ja genauso... mal sehen was draus wird.

Allen einen schönen Tag und ein bisschen mehr Sonne als wir hier gerade haben,

liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Vom 23.09.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.625 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

heute ist nicht mein Tag. Überall haue ich mir meine Hand an. Ausgerechnet die an der ich mich verbrand habe.
Meine Schwester und ihr Freund kommen heute noch mal mit ihren drei Hunden. Das heißt, ich muß noch putzen.
Außerdem bin ich schon wieder mit meinem Kleinen zusammengerauscht. Zimmer sieht aus Welt zusammengebrochen, Hausi will er nicht machen, Vokabeln will er nicht lernen....ach ich könnte die Liste endlos fortsetzen.

Gestern wollte ich einen Schrittzähler kaufen. Sie haben aber nur die teuren gehabt.
Abgenommen hab ich auch nix, sondern 1,5 kg zugenommen. Trotz Punkte zählen und einhalten. Und Bewegung hatte ich diese Woche auch genug. Mich hat es fast von der Waage geschmissen als ich das gesehen hab.

So genug gejammert. Schön dass ich euch hab. Lächeln

@ elfenzauber und stefanie

sitzen bleiben ist heute denk ich nicht mehr tragisch. Wenn man die Ursache kennt, kann man Abhilfe schaffen.
Das könnte meinem Kleinen auch passieren. Seine schlechteste Note war im letzten Jahr auch nur eine 4. Wenn er nur nicht so faul wäre. Grade beim Vokabeln lernen. Und dann dieser Dickkopf. So nach dem Motto, das reicht schon was ich gelernt habe.
Zum Glück ist der Große das Gegenteil. So viel Nerven hat man doch nicht als Mutter.

@ ille

auch ich habe Probleme mich im Badeanzug zu zeigen. Lächeln Aber wage es ruhig. Genieße doch einfach das schöne Wetter und das Fest. Viel Spaß. Lächeln

@ szivi

viel spaß beim geburtstag.

@ anita

deine Marina ist schon ein tolles Mädchen. Was die so alles meistert. Toll. Lächeln
Ich denk am Montag mal an sie.

LG Monika

Vom 23.09.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
So, mal sehn, wie sich die Abnahme bisher auf meine Figur ausgewirkt hat. Ich hab grad beschlossen mir 1-2 neue Hosen zu kaufen. Die anderen schlabbern doch schon ganz schön. Mal sehn, wie meine Laune danach ist und mit wievielen Sachen ich nach Hause komme.

LG,
Steffi

Vom 23.09.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ioannina Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2006
505 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

leider hab ich nicht Zeit heute nachzulesen, nur soviel ...
aus der Bienenstock frisur wird nix, ich habe einen link bekommen, wo das beschrieben ist.
Die Haare dazu müssen mindestens schulterlang sein. Das hab ich nicht bedacht. Meine sind viel zu kurz dazu.

Was ich anziehe? Ein sehr kleines Schwarzes (in den 60er waren ja die Mini recht modern) - ist A-linienförmig geschnitten, also sehr einfach.

lg elli

Vom 23.09.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

gestern abend waren wir ja beim Fussballspiel in Gladbach gegen Dortmund. Fand das Spektakel schon faszinierend, wie erwachsene Männer auf einmal aus sich heraus kommen können. Hab fast viel mehr die Leute dort beobachtet, als vom Spiel mitbekommen, haben waber trotzdem gewonnen.

Heute hab ich mir dann einen chicen Dress zur HOchzeit meiner Freundin gekauft. Ist oerall-mässig, schwarz, die Hose ganz weit und darüber noch eine Schicht dünnen Stoffes, der das ganz noch ein wenig wie ein Rock aussehen lässt. Ach ja, fast vergessen, der obere Teil ist eng. Wenns Fotos gibt, stell ich mal eins rein.

@ ille und elli
Viel Spass bei Euren Parties... 11.11.11:11

So, ich schau nun mal weiter.
LG, Melli

Vom 23.09.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
Huhu Lächeln

Hab den Hosenkauf zum Fahrradfahren genutzt und bin jetzt 2 Hosen reicher Lächeln Größe 44 (angefangen hab ich im April mit 48/50 Lachen)
Dafür hatte ich dann daheim nen Brief von der BahnCard. Hatte vergessen das Abo zu kündigen und jetzt muss ich wieder eine kaufen - immerhin als Studentin für \"nur\" 103€ traurig

@Elli: Schade, dass des mit der Frisur nicht klappt. Weißt du schon, was du stattdessen mit deinen Haaren machst? Ich weiß da auch immer nicht, was ich machen soll und lass sie immer nur so wie sie sind runterhängen. Meine sind nicht ganz schulterlang.

LG,
Steffi

Vom 23.09.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Abend

@Steffi
Gratuliere dir zu deinen Hosen ist doch toll wenn man die kleinere Größe kaufen kann.

@Elli
Schade mit der Frisur ich wünsche dir aber viel Spaß heute Abend.

@Ille
Auf ne Poolparty da würde ich gerne mit gehen.Viel Spaß wünsch ich auch dir.

Heute der Tag war P.-mäßig nicht so gut.Meine Schwiegertochter war da mit ihren Mutter also habe ich heute Morgen noch schnell Kuchen gebacken.Natürlich nicht WW freundlich anschließend war ich bei ner freundin zum Grillen wollte nur Salat essen aber aber.
Da wird Morgen wieder gespart.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
L.G.Rosi

Vom 23.09.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
allo,

hab es heute schon wieder nicht früher geschafft...

Wir haben heute nochmal gegrillt...ach hab ich dies nochmal genossen...

@Ille und Elli
Viel Spaß bei euren Parties

@WB
Stimmt, aber da hab ich auf den Babybasar so zugeschlagen..da hab ich bei der Annahme mit geholfen..da kommt man dann schon mal an die besten Teile ran.

@Svizi
Wieso habt ihr denn an einen Samstag Schulbeginn???ganzneugierigfrag

@Julchen
Also entweder spar ich mir die Woche über Pünktlis ein..dazu noch die Sportpunkte...
dazu spar ich dann auch tagsüber schon gut ein..esse nur Gemüsesuppe und viel Obst
oder wenn alle Stricke reißen..dann schlag ich einfach mal über die Strenge..(was momentan leider immer wieder vorkommt..seufz) - wichtig, ist eben, dass du am nächsten Tag wieder voll durchstartest..
Genieß doch einfach mal einen netten Abend...

@Dani
ja, solche Schnäppchen laß ich mir nicht entgehen..zum normalen Preis würd ich die niemals für Kinder kaufen..einmal hingestolpert..und das wars...
Ich freue mich immer, wenn ich für meine beiden Mädels immer todschicke Klamotten für einen guten Preis kriegen kann...Marina achtet ja jetzt schon immer auf moderne, coole Kleidung...und der kleine Feger ahmt es natürlich jetzt schon nach (flüster..verleitet natürlich auch dazu viel mehr zu kaufen, als man eigentlich benötigt..flüster)

@Steffi
Gratulation zu deiner neuen Kleidergröße...Super....
Gell, da fühlt man sich gleich viel besser damit...vorallem mit Gr. 44 kriegt man auch wieder überall zu kaufen...

@Melli
Ich bin ja auch kein Fußball-Fan. Aber ich war früher öfter mal dienstlich mit meinen Bewohnern zum Bayern München Spielen...was soll ich sagen...
Keine Ahnung..aber geschrien und begeistert war ich wie ein eingefleischter Fan..finde diese Stadionatmosphäre ist schon etwas besonderes mitreißendes...fand es auch immer ganz toll (vorallem hatten wir da immer Haupttribüne- Sitzplatzkarten für sagenhafte 5 DM..!!)

@All
Danke für euer Daumen drücken für Marina.
Ja, die gute Note hat ihrem Ego unheimlich gut getan...
Heute war sie zu einer Geburtstagsparty bei einer Schulfreundin eingeladen..da war sie auch mal wieder so richtig in ihren Element...alle haben sich so lieb um sie gekümmert...zum Abschluß waren sie noch edel Pizza essen.
Jeder hat ihr noch Glück für Montag gewünscht...
Momentan bin ich eh so nah am Wasser gebaut..aber da hätt ich schon gleich wieder heulen können...

lg
Anita

Vom 23.09.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
allo,

@Wb
Hatte nun auch ewige Probleme in den Ck zu kommen

Danke, dass ihr mich nun mal vorgewarnt hab...nun hab ich meinen Text endlcih mal abgespeichert..siehe da es hat geklappt...freu, freu..sonst wär er wieder mal weg gewesen...

lg
Anita

Vom 23.09.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ ..einmal hingestolpert..und das wars... *ups ... *rotwerd* na dann...

Meine Mom erzählt immer, was ich zu meiner Kommunion verbrochen hatte :
Sie hat mir den Anzug genäht - todschick und super passend.
Damals ging es 2 * zur Kirche. Beim 1. Mal bin ich wohl so unglücklich über die Stufen gesprungen, daß ..... s.o. Welt zusammengebrochen

Ein großes Z im Knie !
Bevor es dann wieder zur Kirche gehen konnte, musste Mom erst mal das Nähzeug herausholen und so gut es ging den Schaden beseitigen. sie hatte ja sonst nix zu tun na dann...

Für gut war der Anzug dann aber leider auch gelaufen. - Leider !

LG W.B. ;o)

Vom 23.09.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo nochmal kurz,

heute ist wieder so ein Tag, wo mir nicht nach langem-Schreiben-und-auf-jeden-eingehen ist... nehmt\'s mir nicht übel (oder freut euch, dass keine Romane kommen Na! )

Wir sind heute Nachmittag noch spontan an die See gefahren, haben ein bisschen in der Sonne gesessen, Kaffee getrunken und den Schafen auf\'m Deich zugeguckt... war total schön!
Und ich durfte das Auto von meinem Schatz fahren, das war auch schön... viel über Land, viel Gegend zum Gucken...

Nun werden wir gleich im Bettchen verschwinden, morgen haben wir viel vor.

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: