neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*Verzeifelt winks*

Vom 01.09.2006 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salamalaika  Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
95 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HAllo zusammen!

Ich habe gerade gelesen, dass sich hier einige liebe Leute zusammengetan haben um gemeinsam den Kilos den Kampf anzusagen. DA ich ziemlich verzweifelt bin, und den Jojo Effekt satt habe, wollte ich fragen, ob ich mich Euch villeicht anschliessen darf, wenn ich ganz lieb frag!? *Dackelblick*

Und zwar ist es so. Seit meiner Schwangerschaft habe ich sehr viel zugenommen, und ich krieg die Kilos einfach nicht mehr runter. Ich mag mich so selber nicht mehr ansehen und bin sehr unzufrieden mit mir. Ich habe wirklich nahezu alles versucht, und hab es nicht geschafft abzunehmen, vom Radikalfasten bis hin zu Brigitte, Glyx und anderen Diäten hab ich wirklich alles durch.
Villeicht liegt es auch an der Hormonspirale, dass ich nicht abnehme? Oder villeicht ernähre ich mich ja wirklich falsch!?

Wie dem auch sei, ich bin sehr unzufrieden und würde mich unheimlich freuen Euch die Hand reichen zu dürfen, um gemeinsam villeicht diesmal dauerhaft Erfolg zu haben!

Alles Liebe
Salamalaika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2006 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Salamalaika ,

willkommen bei den Ernährungsprogrammen ! Hier gibt es verschiedene Formen der Ernährungsumstellung . Du müßtest dich für einen Weg , z.B. Glyx , WW , MB entscheiden . Infos findest du hier . Du kannst dich den Gruppen anschließen , sie haben alle einen eigenen , meist täglichen , Thread .
Du kannst auch zu \"Pfund um Pfund\" kommen . Wir nehmen nach verschiedenen Methoden ab und unterstützen und motivieren und gemeinsam .
Ich wünsche dir viel Erfolg .

Liebe Grüße
Ria \"\"

*Nr.52 CdbU*

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----

Vom 01.09.2006 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pelagus Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2006
1.333 Beiträge (ø0,63/Tag)
Guten Tag und herzlich willkommen .
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schau doch mal unter MB im Thread nach und unter der Ernährungsform Metabolisches Syndrom.
Viel Erfolg! Vielleicht hören wir ja noch dort voneinander., es ist schon eine große Hilfe und Unterstützung.
Gruß pelagus

Vom 01.09.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salamalaika  Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
95 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi ihr Lieben!

Vielen Dank für die Lieben Begrüssungen und für die Infos!
Also generell würde ich denke ich am ehesten zu den WW´lern hintendieren.

Also deswegen stelle ich einfach mal ganz frech eine Frage an die WW´ler unter euch:
Seid ihr bei einer Gruppe? Oder haltet ihr euch an gewisse Bücher, oder zählt ihr nur für euch selber die Punkte? Ich muss mich leider hier im Forum erst etwas zuREcht finden, und erstmal überall nachlesen, freue mich aber sehr auf das gemeinsame Projekt und bin heilfroh, endlich gleichgesinnte gefunden zu haben.

Alles Liebe
Salamalaika

Und weiterhin Toi Toi Toi

Vom 01.09.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salamalaika  Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2006
95 Beiträge (ø0,05/Tag)
Achja, sorry, ich habe noch vergessen zu Fragen ob ihr mir ein ganz bestimtes Buch ans Herz legen könnt, was das WW betrifft, und wollte ebenfalls noch fragen woher ich die Punktelisten bekommen kann? Kann man die irgendwo kaufen oder findet man diverse Listen auch im www zum ausdrucken? Wie oft und wann wiegt ihr euch, beachtet ihr dabei gewisse Dinge ganz besonders *zb. immer der SElbe zeitpunkt usw?*

*neugierige Grüsse von der Neuen,
die es gar nimmer abwarten kann,
mitzumachen*

Vom 01.09.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo Salamalaika,

dann darf ich Dich mitDeinen Fragen hierher: *klick* und die ersten Grundinfos bekommst du hier: *klick*

Hier wede ich der Übersicht halber nun schließen, hierfür bitte ich um Verständnis und würde mich freue, Dich im WW Thread begrüßen zu dürfen.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: