neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kokosmilch

Vom 11.07.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cat74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

habe heute erst dieses Forum entdeckt und da ich seit Sonntag wieder in Eigenregie einen neuen WW Versuche wage, kommt mir das ganz gelegen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich habe gleich eine Frage: wieviel berechnet Ihr Euch für Kokosmilch?

Danke und liebe Grüße,
Kathleen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo,

Guck mal bei www.fettrechner.de nach !

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 11.07.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004

Es gibt allerdings einen MEILENWEITEN Unterschied zwischen Kokos\'wasser\' (= die Flüssigkeit aus der Frucht) und Kokoscreme.

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 11.07.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cat74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke!

Aber wie komme ich mit dem errechneten Wert auf die WW P....e ? *ups ... *rotwerd*

LG,
Kathleen

Vom 11.07.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004

Hallo Kathleen,

ich versteh Dich jetzt nicht recht, da steht doch ein P-Wert

Kokoscreme (Bamboo Garden) gr 713.00 kcal 73.00 gr
Summe: 713.00 kcal
2985.19 kJ 73.00 gr F+kcal: 19.79 P
LF30: 92.15%

Kokos-Milch (Bamboo Garden) gr 166.00 kcal 17.00 gr
Summe: 166.00 kcal
695.01 kJ 17.00 gr F+kcal: 4.61 P
LF30: 92.17%

Liebe Grüsse sendet

FADI

Christian DIOR

Vom 11.07.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hello,

@ Eine Bitte :

Wir haben hier für Fragen rund m WW einen Fragen - Thread, der täglich neu eröffnet wird.

Der für heute :

WW - (Datum) Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ...

Hier schließe ich wegen der besseren Übersicht hier im Forum. Vielen Dank für\'s Verständnis. - Danke

LG W.B. ;o)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: