Kokosmilch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
habe heute erst dieses Forum entdeckt und da ich seit Sonntag wieder in Eigenregie einen neuen WW Versuche wage, kommt mir das ganz gelegen! Und ich habe gleich eine Frage: wieviel berechnet Ihr Euch für Kokosmilch? Danke und liebe Grüße, Kathleen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo, Guck mal bei www.fettrechner.de nach ! Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt allerdings einen MEILENWEITEN Unterschied zwischen Kokos\'wasser\' (= die Flüssigkeit aus der Frucht) und Kokoscreme. Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Danke!
Aber wie komme ich mit dem errechneten Wert auf die WW P....e ? LG, Kathleen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathleen, ich versteh Dich jetzt nicht recht, da steht doch ein P-Wert Kokoscreme (Bamboo Garden) gr 713.00 kcal 73.00 gr Summe: 713.00 kcal 2985.19 kJ 73.00 gr F+kcal: 19.79 P LF30: 92.15% Kokos-Milch (Bamboo Garden) gr 166.00 kcal 17.00 gr Summe: 166.00 kcal 695.01 kJ 17.00 gr F+kcal: 4.61 P LF30: 92.17% Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello,
@ Eine Bitte : Wir haben hier für Fragen rund m WW einen Fragen - Thread, der täglich neu eröffnet wird. Der für heute : WW - (Datum) Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten ... Hier schließe ich wegen der besseren Übersicht hier im Forum. Vielen Dank für\'s Verständnis. - Danke LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine