WW 11.07.06 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Wollt Ihr heute denn nichts kochen? bei mir gibt es Fenchel, Puletbrust und Kartoffeln alles griliert. grüessli ruth
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Heute essen wir ganz einfach Tomatenspaghetti Liebe Grüsse und allen einen wunderschönen Tag Béatrice
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine Reispfanne mit Putenfleisch und Gemüse. Abends werden wir den Rest Salat von gestern vernichten, dazu vielleicht Kartoffelwedges und Kräuterquark. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Guten Morgen, simply, der Wolfsbarsch schmeckte auch nach Leben wie Gott in Frankreich! Das Rezept kann ich Dir einmal posten, wenn Du magst! Passt gut auf den Grill! Heute schließe ich mich Béatrice an, es gibt Spaghetti an Zwiebeln Heute koche ich mir eine rote Grütze! Einen schönen Tag für Euch!
Eine Wahrheit ist nichts wert, wenn sie sich nicht zuvor gegen Irrtümer und Lügen durchgesetzt hat. (John Milton) Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg.. 18,0kg..15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Ich musste nach oben korrigieren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Guten Morgen an alle!
So, eben erstmal schnell nen Joghurt gelöffelt und später gibts dann nen Pumpernickel mit Frischkäse und Gurkenscheiben. Mittag weiß ich noch nicht. Und für Abend muss ich mir mal einfallen lassen, was ich aus meinen Flusskrebsschwänzchen mache. Habe auch noch 3 Zucchini. Kann mir mal jemand einen Tip geben was ich aus den beiden Sachen so machen kann?!? LG Angimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Guten Morgen,
bei mir gibts Morgens Kirschen und einen Fruchtquark rest von gestern. Dann habe ich noch Möhren hier. Mittags Nudelsalat mit Gemüse und Tunfisch. und einen Apfel. Heute abend gibts eine Bunte Hackpfanne mit Feta und Kartoffeln oder Reis. Dazu noch Salat. Ist resteverwertung. Gruß Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Morgen,
zum Frühstück werd ich heute mal Dosenobst mit Conflakes und Joghurt essen. Hält mich länger satt als VK-Brot. Mittag und Abends??? Keine Ahnung, werd mich mit meinem Freund beratschlagen, wenn er wach ist. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Angimaus vielleicht findest Du in meiner Sammlung etwas passendes. grüessli ruth
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Guten Morgen,
tagsüber weiß ich noch nicht. Muß erst noch schnell einkaufen gehen. Abends habe ich eine Freundin zum Kochen und Essen eingeladen. Sie wollte das Rezept vom gegrillten Gemüse, das es am Geburtstagsbuffet gab. Da hab ich sie kurzerhand zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Da kann sie dann unter Aufsicht alles probieren Gestern gab es Nudeln mit Meeresfrüchten. Bild stell ich heute Abend ein. War auch sehr lecker! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ruth
vielen Dank, werde gleich mal reinschauhen. Vielleicht ist ja das passende für mich dabei. LG Angimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo,
@ruth, danke für die tolle Zucchinisammlung, schon gemopst! Ich mache heute ein schnelles Nudelgericht, da ich zum Arzt und danach arbeiten muss! LG wiemy |
||||
|
|||||
|
|||||
@ ruth
ich kann diese cue-Dateien nicht öffnen LG Angimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2006 |
Hallo
@ruth ,ich liebe Zucchini ,das sind ja echt klasse Rezepte !!! Bei mir gab es zum Frühstück 2 Radischen ,1 St Salatgurke , 1 Tomate ,und Kräuterquark Und 1 Cappuccino .Getrunken habe ich bis jetzt 1 L. Wasser heute Mittag gibt es warscheinlich Fisch und zum Abend ,weiß ich noch nicht genau, je nach dem wie warm es wird . Liebe Grüße Geranienblüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo und guten morgen
Bei uns gibt es Reispfanne mit Gemüse und Putenfleisch. PROST !!! Lg Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
zum Frühstück gabs zwei dünne Scheiben Brot (1x Marmelade, 1x Lachsschinken+Käse); Vormittags gerade einen Molkedrink; Mittags einen leichten Nudelsalat mit Tomate und Zucchini; abends dann erstmal eine Banane und dann fahre ich zu meiner Freundin, da sie heute Geburtstag feiert. Ich habe dazu schon einen total einfach und leckeren Tortellinisalat gemacht, Petra bringt einen Schichtsalat und Teresa selbst macht Ofenkäse (@Wiemy: Calcium lässt grüßen Nudelsalat-Rezepte folgen dann LG
*** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. *** *** Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2005 |
Hallo und Guten Morgen!
Zum Frühstück gab\'s gerade Knäckebrot mit Geflügelsalat und Schinkenwurst und einen Kaffee, zwischendurch gibt\'s Obst. Für heute Mittag habe ich noch gar keine Idee, Joghurt wie gestern, oder Salat... Heute Abend gibt es irgendwas mit Krabben... für meinen Freund sicher mit Schwarzbrot und Spiegelei, mal sehen wie ich über Tag mit den Pünktchen so hinkomme. Hier ist es ziemlich nass, gibt immer wieder Schauer, als kein schönes Sommerwetter Anbei mein Bild vom Essen von gestern Abend, es war total lecker! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, Guten Morgen !
@ Angimaus @ Alle ... Für CueCard-Dateien mit .zip 1.) wird ein Programm benötigt, mit dem man die gepackten Dateien wieder \"entpacken\" kann. .zip Dateien \"unzippen\" Das geht z.B. mit WinZip ; ZipStar ; .... 2.) wird das Programm CueCard benötigt. Wir nutzen die Frei ladebare Version (Freeware), da die Kaufversion unsere Dateien teilweise nicht mag. Klick Dich mal bitte durch die folgenden Tasten (Smileys) : . . . . . . . . . . . . . . . . . LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Angimaus @ Alle ... Das schöne an CueCard ist, daß das Programm z.B. auf Diskette sein kann oder man spielt es in einen eigenen Ordner .... es muß nicht unbedingt installiert werden, nur entpackt in dem Ordner, dann läßt es sich von dort aus starten. Das ist von Vorteil, wenn es z.B. ein Firmenrechner ist und man keine Programme istallieren darf (aber Daten aufspielen kann). man verändert an der Struktur nichts, hat das Prog aber zur Verfügung. Muß dann aber erst das Prog. laden und dann die zu lesende Datei öffnen. Dieser kleine Umweg ist aber zu verkraften (statt Doppelklick - und selbst das lässt sich einstellen.) Es sei denn, Du hast kein Windows. Unter Linux gibt es TuxCard, das gleiche in grün (Das hab ich zwar, aber leider bin ich da \"zu plont\" für die Installation - das passt nicht so ohne weiteres in mein Linux, die Anpassung schaff ich aber (noch) nicht.) Ob auf nem Apple auch so ein Prog. existiert, bin ich im Moment überfragt. LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
da wir Morgen in Urlaub fahren *freu*, werden heute Mittag alle Gemüsereste zu einer Pasta Sauce verarbeitet und abends gibt es Tomaten mit Mozzarella und dazu Ciabatta. Liebe GRüße babel --------------------------------------- Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Danke vielmals für die erklärung WB grüessli ruth
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ wb
Vielen Dank. Leider funktioniert das vom Büro aus auch nicht, das ganze auf Diskette zu ziehen. Die hat zu wenig Speicherkapazität. Muss ich dann halt mal von zu Hause auf auf ne CD brennen. LG Angimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
hallo Zusammen,
ich sitze hier mit dem dritten Kaffee und einer großen schüssel voll mit Kiwi, Honigmelone und Joghurt - lecker. Heute Mittag gibt es Soaghetti Bolognese und grünen Salat (nicht so ww.tauglich, deshalb werde ich nur wenig Sauce nehmen) und heute Abend ist offen. Eigentlich wollten wir grillen, aber wenne s weiter regnet, dann wird es wohl nur Brote und Salat geben. @Ruth: Bei mir funktionieren die CueCards auch nicht - und ich habe das Programm schon x-mal runtergeladen und aufgespielt (und ich b in eigentlich nicht doof, instaliere fast alles immer selber)... LG, Nindscha ________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Nindscha funktioniert das Programm nicht oder mein File? Wenn es nur das File ist kann ich Dir höchsten Anbieten es Dir mal ungezipt per Mail zu schicken. grüessli ruth
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
@ NIndscha und Ruth: Auch bei mir klappts nicht mit den CueCards. Ich bin blond, aber..... da ich den PC ganz gut im Griff habe und auch sämtliche Dateien, die ich brauche samt Installationen etc. habe ich mich damit abgefunden, dass ich eben nicht alles haben kann LG dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ CueCards Ich probier mal was .... LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@Ruth: Das programm an sich geht bei mir nicht, deine datei ahbe ich gar nciht getestet... Sorry, hatte mich versehen, sollte sich an Angi richten. @Dani: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzi´ge \"Dumme\" bin... @WB: Bin gespannt. LG, Nindscha ________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2003 |
Ich habe eine große Partypfanne mit Stromanschluss und bin mit der Kocherei nach draußen auf die Terrasse gewechselt. Geht prima, gestern gabs Pute mit Schmorgemüse darin und heute werde ich Kartöffelchen drin braten ohne Fett und dazu Kräuterquark und Salat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2003 |
Halt, war noch nicht fertig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich habe mal wieder eine Frage: Kann mir jemand von euch sagen, wieviele Ps nicht ww-gerechte Bolognese-Sauce hat? Habe hier neulich eine EL-Angabe gelesen, finde sie aber nicht mehr wieder. LG, Nindscha ________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Also lt. EKF haben jetzt alle Bolognese Saucen (Bernbacher, Buitoni, ...) pro 1 EL --> 0,5 P. LG
*** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. *** *** Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@Tanja: Wow, das ist ja wenig... Hätte mit mehr gerechnet. Ich würde sagen, ich hatte 8 EL - somit ein Mittagessen mit 8 Ps inkl. Nudeln. DANKE! LG, Nindscha ________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
So, jetzt weiß ich was es gibt ;o)
Zwischendurch gabs noch ne Brezn und jetzt hab ich Scharfes Putenchili im Ofen. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo
Uff ist das eine Hitze. Bei mir gibts heute abend ein Kartoffelrösti (für meinen Schatz mit Bratkartoffeln, für mich mit Sauerkraut) LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal,
heute Mittag gab\'s nur einen Rest von gestern Abend... Mein Schatz ist krank, der war heute Mittag schon zu Hause... jetzt schläft er schon fast 2 Stunden, ich hoffe danach geht\'s etwas besser... Auf Wunsch dieses einzelnen jungen Herren gibt es dann heute Nachmittag Tee und Kuchen. Ich habe das Rezept auf der Rückseite von Dr. Oe...r\'s Käsekuchenhilfe etwas abgewandelt, somit hat ein Stück nur noch 3,5 P (statt 5,5 oder so), bin ja mal gespannt wie\'s schmeckt... Schönen Nachmittag Euch allen, Liebe Grüße Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo, höffe Ihr könnt mir helfen!
Wenn ich z.B. am Dienstag 21 statt 19 P. esse, kann ich das dann dadurch aufholen, dass ich Mittwoch nur 17 P. esse? Vielen Dank Fayelou |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fayelou,
ja, das geht. Du darfst pro Tag allerdings nicht mehr als 4 P. einsparen und am Ende einer Woche verfallen alle angesparten P\'s. LG Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Moinmoin Heute stand eigentlich Kapü mit Würstchen auf dem Programm, da aber mein Brotwichtelpaket eingetroffen ist, gibts zu den Würstchen Butterbrot dazu und die geplante Schüssel Salat darf natürlich auch nicht fehlen Wünsche allen einen schönen und p-armen Tag!! Liebe Grüße
Augen zu und durch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo,
heute waren es bisher keine Kirchen, sondern eine Nektarine und ein Brötchen mit Frischkäse und Marmelade Heute Nacht bringt eine Kollegin eine Kürbissuppe, die man kalt essen soll mit. Da sie am Abnehmen ist, wird es bestimmt sehr punktefreundlich werden Ansonsten habe ich noch einen Salat und natürlich Obst. @Ruth: Danke für die Zucchinisammlung, ich esse sie nämlich sehr gerne und immer nur als Gemüsepfanne ich auch mit der zeit langweilig. @ Fayelou: Ich nehme mal an, daß Du das Flexible Programm machst. Solltest Du noch das alte Paulchenprogramm machen, dann mußt Du mindestens 18 P. pro Tag essen. Beim FP darfst Du nicht weniger als 17 P. essen, demnach würde es mit Deiner Rechnung gut hinkommen. Aber Du kannst die zuviel gegessenen Punkte doch auch durch Sport wieder reinholen. Nun denn, ich wünsche Euch einen sonnigen Abend. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Hallo,
bei mir gibts richtig schön Salat und eine Scheibe Brot mit Ziegenkäse drauf. Aber ich hätte mal eine Frage an euch, leider sind in meinem Rechner die BioBio Produkte von Plus nicht mit drin - gibts da eine Extra-Liste? Von Bio-Bio gibt es einen Feta mit Kräutern drin, den lieben wir über alles - der Beste den wir kennen, aber ich schätze halt immer nur, wieviele Points der hat. LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Maria
Stehen auf der Packung kcal und fett drauf? Ne Liste kenn ich dazu nicht. Bitte achte künftig auf das WW Copyright. das englische Wort für Punkte fällt darunter. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviel Gramm Kartoffeln rechnet ihr eigentlich so für eine mittelgroße? Hab heute für Rösti 12 mittelgroße gekauft (glaub aber der Gemüsehändler hats zu gut gemeint mit mir) und 2,4kg Kartoffeln bekommen. Die Hälfte davon war schon genug um in geraspeltem Zustand meine ganze Pfanne zu füllen, weswegen ich jetz auch nur 6 Kartoffeln genommen hab. Hab ich zuviel eingekauft? Kann ja wohl nicht wahr sein, dass 2,4kg Kartoffeln für 2 Leute sein sollen, oder?
LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Also ich würd sagen 1 mittelgroße Kartoffel sind in etwa 100g... aber das ist jetzt nur meine Einschätzung
Ansonsten gibts heute Salat mit Hack und Sour Cream... ich hasse arbeiten... ich bin um 6h aufgestanden und hab bislang grade mal 7 P zusammen... bleiben noch 14.... mindestens. Außerdem kippe ich bei der Schwüle gleich aus den Latschen... LG und einen etwas kühleren Abend, Exilfränkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo Steffi,
lt. EKF hat 1 mittelgroße Kartoffel 80g LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Noch einmal Hallo!
Der Käsekuchen war total lecker, Bild anbei! Das Originalrezept war von der Tüte von Dr. Oe..er, ich habe es etwas abgewandelt, weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf? Ich schick\'s aber auch gerne per KM! In abgewandelter Form hatte die Torte nur noch 3,5 P\'s pro Stück (bei 12 Stücken). Dann hab ich noch eine ganz andere Frage: wenn ich Gnocchi selber mache - darf ich da Kartoffeln satt rechnen? Wahrscheinlich nicht, oder? 200 g für eine Kartoffel finde ich schon ganz schön groß! Wenn es bei uns Kartoffeln satt gibt, nur mit Quark oder Salat, nehme ich meist 1 kg ungeschält, und meist bleibt davon noch was übrig, weil ich soviel Kartoffel gar nicht essen kann... Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hab ich doch glatt das Bild vergessen... *seufzt* ich werd auch nicht jünger
LG Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
@Zebra Doch, also ich hab ein Original-WW-Rezept für Gnocchi... die rechnen da Kartoffeln satt. Alle anderen Zutaten wie Gries, Stärke, Eier oder sonstwas müssen halt dann ganz normal berechnet werden.
Wo wir wieder bei meiner Pommes-Logik wären. Meine Logik (oh Hilfe, WB wird wahnsinnig werden): kcal 100g für Pommes - kcal/Fett 100g Kartoffeln = 2 P für Kartoffeln + Differenz mal x (=Menge) LG, Exilfränkin |
||||
|
|||||
|
|||||
Cool, danke! Das hilft mir schon viel weiter...
Deine Pommes-Rechnung verstehe ich allerdings grad nicht LG Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Hilfe bezüglich der Kartoffeln, dann war\'s echt einfach nur viel zu viel. Wir sind beide mehr als pappsatt.
So, ich hab grad für SchwieMu\'s Besuch morgen das Klo noch geschrubbt. LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Zebra.... das mit den Pommes versteht leider außer mir keiner
Ich dachte, wenn Kartoffeln 2 P für satt haben, dann haben Pommes nur 2 P für satt plus die Differenz aus den kcal und Fettwerten der Pommes minus die Werte für Kartoffeln. Auch nicht besser erklärt, oder? Ok, dann so... wenn ich selber Pommes mache, rechne ich 2 P plus ggf. Öl oder sonstige Zutaten. Wenn Mr McC*in in die Pommes macht, muss ich doch eigentlich auch nur 2 P plus seine anderen Zutaten rechnen. Die Nährwerte für die anderen Zutaten bekomme ich, indem ich die Nährwerte für Kartoffeln von denen für Pommes abzieh.... Bin jedenfalls pappsatt von dem Salat. Hab mir noch viel Olivenöl drüber geplempert... und hab trotz Glas Wein dazu... immernoch 4 bzw.6 P über... Mhm... es gäbe da schon leckere Sachen, die ich verpunkten könnte.... aber eigentlich wollte ich doch mal brav sein LG, Exilfränkin |
||||
|
|||||
|
|||||
OK,
die Rechnung für die selbstgemachten kann ich nachvollziehen... das würde ich auch so machen... Bei den gekauften wäre ich mir jetzt nicht so sicher, ich glaube, man kann trotz der Nährwerte nicht so richtig nachvollziehen wieviel Fett etc drin sind... die würde ich dann schon so ausrechnen, wie die Angaben auf der Packung sind... Ich würde sie aber, gerade jetzt mit WW, selbstgemacht vorziehen und vielleicht den einen oder anderen TL Öl mehr nehmen damit\'s nach \"mehr\" schmeckt... LG Steph Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Exilfränkin Also, Du möchtest bei McDings oder so Pommes essen. Bekommst aus der Tabelle also die kcal Werte für 100g Holst Dir die kcal Werte für Kartoffeln nackt bei Fettrechner. Nu ziehste von dem fetten Zeugs dat jesunde ab und erhälst die Werte für\'s Fett. Dann sachste Kartoffel satt sind für 2 P\'s + die Werte fürs Fett von oben .... (=x,y P\'s) Ist es das , was Du uns sagen möchtest ? LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
@WB du bist ein Held! Zwar meinte icvh nicht McDödel sondern den MC, der Pommes fürn Backofen für zuhause anbietet... aber ja, genau das wollte ich sagen! Und nu? Sag bitte nicht, dass das so keinen Sinn macht LG, Exilfränkin *froh, dass es jemanden gibt, der wenigstens die Logik begreift, egal ob sie logisch ist oder nicht* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
ich habe dann heute nochmal n teller nudeln gegessen... und abends habe ich mir nen salat gemacht... LG jesa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello,
@ Exilfränkin Doch, schon, .... aber wenn ich schon ne satte halbe Stunde dafür brauche, dann ist das wohl ein klein wenig kompliziert. *schwitz* bin ich froh, das DAS richtig war.... LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mille mille gracie... *jubelsmilie* !
LG und schonmal gute N8, Exilfränkin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

18,0kg..15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf