WW Erfolgsthreat Juli 2006
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Da ich den Juni mach Khaufenthalt mit einen Plus von 1,8 Kilo abgeschlossen habe Sollte es jetzt im Juli wieder besser laufen Ich wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. LG heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo
So, ab heute rechne ich hier nach der neuen Waage (die natürlich mehr anzeigt als die Alte Start: 19.04.2006 Startgewicht: 98,6 kg Start BMI: 34,9 Gewicht 01.07.06: 94,8 kg aktueller BMI: 33,6 bisher abgenommen: 3,8kg Zeitraum: 11 Wochen durchschnittliche Abnahme pro Woche: 345g Zielgewicht: 70 kg Ziel BMI: 24,8 Abnahme bis Ziel: 28,6 kg bei gleichbleibender Abnahme erreicht in: 83 Wochen - 1,5 Jahren (ohje, das klingt ja wie ne Ewigkeit) Liebe Grüße, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2006 |
Hallo
Start WW 1.09.05 mit 120 kg aktuelles Gewicht 99 kg abnahme insgesamt 21 kg Ich hatte jetzt fast 6 Wochen totalen Stillstand und hoffe das es mit eurer hilfe endlich weiter abwärtz geht !!! Liebe Grüße Geranienblüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
Start: 05.05.2006
Startgewicht: 65 kg Gewicht 01.07.06: 59 kg bisher abgenommen: 6 kg Zeitraum: 9 Wochen durchschnittliche Abnahme pro Woche: 666,6g Zielgewicht: 56 kg Ziel BMI: 18 Abnahme bis Ziel: 3 kg Liebe Grüße, K_monster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo K_monster!
Ziel BMI 18?? Ist dir ein Fehler unterlaufen, oder willst du wirklich untergewichtig werden? LG Dunja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
HALlo,
also ein bmi von 18 ist wirklich n bissl wenig... ich glaub da hat jm was falsch verstanden... LG Jesa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2006 |
hallo.....
ich beginnen nach vielen abnehmversuchen heute wieder aufs neue damit! da ich wenig zeit habe hier oft am pc zu sein, habe ich mir übergegt das diese selbstkontrolle hier dochwohl sehr gut sein könnte start am 2 juli 2006 :83kg zielgewicht :75kg schaun wir mal....wenn ich ehrlich bin ist jeder kg der weg ist schon das erste und größte ziel! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
ich habe die zweite Woche gut überstanden und habe eine Abnahme von 1,9 kg zu vermelden Startgewicht: 79,1 kg akt. Gewicht: 77,0 kg Abnahme 2. Woche: 1,9 kg Abnahme gesamt: 2,1 kg Zielgewicht: 68 kg LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Morgen,
meine Zunahme war erstaunlicherweise doch weniger als die Abnahme letzte Woche. Startgewicht 17.5.04: 104 kg aktuelles Gewicht: 66,9 kg Zielgewicht: 64 kg Abnahme in Woche 111: + 700 g (Zunahme) Abnahme gesamt: 37,1 kg (334 g / Woche) %-Abnahme: 35,67 BMI: 22,61 LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo,
ich bin auch Übergewichtig. Habe schon mehrere Diäten in meinem Leben gemacht. Vor ca 10 Jahren, habe ich Kalorien gezählt. Täglich durfte ich nur 800 Kalorien essen. War am Anfang schwer aber es hat geklappt, nach einem halben Jahr waren 25 Kilo weg. Oh was ging es mir gut dabei. Auch ich konnte wieder in den Spiegel schauen. Da ich sehr viele Probleme und Kummer habe, ist das Gewicht wieder gestiegen. Habe von vielen Bekannten schon den Erfolg mit WW gehört und gesehen. Ich habe mir einige Bücher gekauft. Da ich kein Gruppentyp bin, mag ich diese Treffen nicht. Was haltet ihr von \"online\"! Ich würde gerne den Einkaufsführer haben. Bekommt man ja nur bei Treffen oder im eBay. Durch das Internet habe ich schon viel gelernt über WW. Z.B. wie ich die Punkte für mein Gewicht berechne. Ich wiege 85 Kilo und bin 1,66 cm groß. Mein Alter 47 Jahre. Aber wie schaffe ich den Anfang! Bitte helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Jule,
vielen Dank für den Tip. Habe meinen Beitrag in die o. g. Foren eingetragen. Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Hallo,
dann werde ich auch erstmals hier posten. Startgewicht 12.5.: 82 kg (BMI 32) Gewicht am 30.06.: 77 kg (schon besser) Zielgewicht: erst mal unter 70 kg Traumgewicht: 60 kg (BMI ca 23,5) @ bastet: darf ich fragen, wieviel mehr die neue Waage anzeigt (ich nheme an, Du hattest eine analoge und jetzt eine digitale)? Gruß - Ula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
huhu,
nachdem ich von einer zunahme ausgegangen bin, da ich ne woche lang besuch hatte und alles etwas chaotisch war, habe ich dennoch 500g abgenommen. so kann es weiter gehen. start: 03.04.06 startgewicht: 87,4 kg zielgewicht: 63,5 kg aktuelles gewicht: 78,0 kg abnahme diese woche: - 0,5 kg abnahme insgesamt: - 9,4 kg bald sind die ersten 10 kg geschafft :) lg lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
startgewicht:78 kilo (und n bisschen) Zielgewicht: 55 kilo (ca) aktuelles gewicht: 71,3 kg abnahme diese woche: -2kg abnahme gesamt: 6,7 kg start bmi: 28,7 ziel bmi: 20,2 größe: 1,65m LG Jesa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab von gestern auf heute durch die Schlemmereien im BiGa-Treff wieder n bissl zugenommen. Aber offizieller Wiegetag ist ja erst Donnerstag (und das wo ich Mittwoch Essen gehe
LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Start: 28.06.06 - 68 kg
Mittwoch (5.6.) ist Trefftag. Habe aber heute schon 1,5 kg runter. Also-65,5 Bin sehr motiviert. Und kein Huger dabei. Ich glaube das heißer Sommer auch etwas dabei hilft, oder...? bis bald mit eitwas mehr \"Erleichterung\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo zusammen,
Start: 04.05.2006 Startgewicht:79,9kg Aktuelles : 77,8kg Abnahme insgesammt: 1,1 kg. Und Habe Hunger Gruss
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallole,
mal wieder einen Zwischenstand: Start: 12.06.2006 Startgewicht: 78,6 kg Start BMI: 28,66 Aktuelles Gewicht: 76,7 kg Aktueller BMI: 28,28 Ziel Gewicht: ca. 65 kg Ziel BMI: 23,88 Eigentlich bin ich ganz überrascht, wie gut es bisher ging, kein Hungergefühl, kein Durst, aber ich versuche mich auch täglich an alle fitformeln zu halten und hoffe ich geht so weiter. lg dani |
||||
|
|||||
|
|||||
...und hoffe es geht so gut weiter muß es heißen.
dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
200 GHramm minus. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, nix mit Erfolg diese Woche bei mir
letzte Woche: 95kg diese Woche: 95,4kg Abnahme: -400g (also Zunahme) Naja, jetz is mein Geburtstag vorbei, jetzt muss ich schaun, dass ich da endlich die Füße auf den Boden krieg! LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo,
diese Woche ein Plus von 1,1 kg Gelobe Besserung... lg Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
War ja klar, jetz wo der Wetttag vorbei ist hab ich wieder 1 kg weniger
LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
hallo......
ich habe heute meinen ersten wiegetag nach wiederbeginn....aber ich bin noch nicht sicher ob ich den wirklich am sonntag haben möchte die waage war heute morgen ...trotz wm feier gestern abend lieb zu mir und zeigte 1kg weniger abnahme seit dem 1juli : 1kg lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
ich habe diese Woche keine Abnahme zu vermelden. Naja, wir waren am Wochenende 1x Essen und 1x Eisessen, da kann ich froh sein, daß ich nicht zugenommen habe. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2003 |
Einen schönen guten Morgen an alle,
ich werde heute starten und fange mit heftigen 98kg an. Habe mir schon einige Rezepte überlegt und hoffe meine Startwoche läuft gut an. Wünsche euch allen viel Erfolg und Respekt an alle, die schon so viel geschafft haben. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi,
juhu, die Zunahme von letzter Woche ist fast wieder weg. Startgewicht 17.5.04: 104 kg aktuelles Gewicht: 66,3 kg Zielgewicht: 64 kg Abnahme in Woche 112: 600 g Abnahme gesamt: 37,7 kg (337 g / Woche) %-Abnahme: 36,25 BMI: 22,41 LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
bei mir gabs ne kleine zunahme von 100g. ist aber auch kein wunder, die rote woche ist unterwegs. hoffe diese woche wird besser, obwohl ich donnerstag für ein verlängertes WE zu ner freundin fahre. start: 03.04.06 startgewicht: 87,4 kg zunahme diese woche: +100g aktuelles gewicht: 78,1 kg zielgewicht: 63,5 kg lg lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
so, da werd ich auch mal
habe letzte Woche 1 kg abgenommen - war der totale erfolg bisher, davor stagnierte es - aber ich denke wie meine Vorrednerin, dass es mit der roten Woche zusammenhing Achso, ich poste heute zum ersten Mal - kurz zur Info, ich habe 25 kg in einem dreiviertel Jahr zugenommen, da ich die Pille gewechselt habe - nicht wirklich schön wenn man sich jetzt alte Bilder ankukt, aber ich will ja mal wieder so werden Angefangen mit WW hab ich Ende Mai Startgewicht: 85,8 kg abnahme letzte Woche: 1,0 kg aktuelles gewicht: 83,4 kg Zielgewicht: erstmal unter 70 kg kommen Abnahme gesamt: 2,4 kg BMI momentan: 72,2 Ich schaff es eigentlich meistens meine Punkte einzuhalten, mache auch viel Sport nebenbei, aber ab und zu werde ich schon schwach - ich liebe herzhafte Sachen und Käse über alles, naja... Liebe Grüße aus Dresden Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bei mir war es wie gesagt 1,2 kg mehr diese woche @maria: bmi: 72,2?! da wirst du dich vertan haben LG Jesa |
||||
|
|||||
|
|||||
ups ja - das wäre bissl viel - es sollte 27,2 heissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Start: 19.04.2006 Startgewicht: 98,6 kg Start BMI: 34,9 Gewicht 13.07.06: 94,0 kg abnahme seit letzter Woche: 1,4kg aktueller BMI: 33,3 bisher abgenommen: 4,6kg Zeitraum: 13 Wochen durchschnittliche Abnahme pro Woche: 353g Zielgewicht: 70 kg Ziel BMI: 24,8 Abnahme bis Ziel: noch 24kg geschätzte Zeit: noch 68 Wochen = 1 Jahr 4 Monate LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo,
bei mir sind es diese Woche ein Minus von 300g lg Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
endlich \"darf\" ich auch wieder Meine Waage hat heute 700g weniger als letzte Woche angezeigt. Bin jetzt bei 64,8 kg LG
*** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. *** *** Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
meine waage ist immer noch mega lieb zu mir!!!!!!! sie zeigt ein minus von 1,5kg aber ich denke das hat mit meinem stress in dieser woche zu tun gehabt mal sehn ob die echt weg sind lg lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo
Heute beim wiegen 65,3 kg. Mal sehen ob das die Woche was wird? L.G. Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe ein Minus von 1,1 kg zu vermelden. War schon mehr, leider konnte ich Samstag beim Grillen nicht wiederstehen LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo alle zusammen,
es ist soweit, die erste Woche ist geschafft. Und was kann ich Euch jubelnderweise berichten??? Daß ich in der einen Woche 2,4 KG abgespeckt habe. Ich bin so happy dass ich das mit WW ausprobiert habe. Hätte nicht gedacht, dass man auf so angenehme Weise tatsächlich abnehmen kann. Bin wirklich superglücklich damit. Mir ist zwar klar , daß jetzt in Zukunft nicht wöchtentlich die Kilos purzeln, aber der Anfang ist gemacht! Einen schönen Abend Euch allen wünscht Spatzita (die sich leider das Bläschen entzündet hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen schönen Guten Tag !
Die Geburtstagsfeiern vom WE haben doch ihre Spuren hinterlassen - es ist wohl ein Butterpäckchen mehr geworden also vorige Woche. Das ist aber hoffentlich nur eine vorübergehende Erscheinung. LG W.B. ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
heute fange ich an mit 64,2 kg. Weiss zwar nicht, ob Montag so ein guter Tag ist, aber ich kann ja den Wiegetag immer noch aendern. Mein Ziel waeren wieder 57 kg, aber um dahinzukommen, krebse ich schon ewig rum und eher immer mit Zunahmen. So, hoffentlich klappt es nun ein wenig besser. Liebe Gruesse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
trotz des kurzurlaubes bei meiner freundin und den kleinen und grossen fressattacken kann ich ein minus von 300g melden. juhu. hab mit ner zunahme gerechnet. start: 03.04.06 startgewicht: 87,4 kg zunahme diese woche: - 300g aktuelles gewicht: 77,8 kg zielgewicht: 63,5 kg abnahme insgesamt: 9,6 kg diese woche knacke ich die 10kg, das hab ich mir vorgenommen. schöne woche lena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Leider zeigt meine Waage inzwischen wieder 103 Kilo an Mal sehen wielange ich brauch bis ich wieder UHU bin LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Start:12.06.2006 Startgewicht: 78,6 kg aktuelles Gewicht: 76,5 kg Abnahme in 4 Wochen: 2,1 kg, bin zufrieden Möchte diesen Monat noch unter 76 kg kommen und das schaffe ich, hoffentlich schöne Woche und viiiiel Durst:Prost!! lg dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen,
also mein Wiegetag ist Samstag und ich habe diese Woche mal wieder einen Stillstand zu verzeichnen - naja besser als zugenommen. Also, hier nochmal die Daten: Start: 29.05.2006 Startgewicht: 85,8 kg Zielgewicht: 70 kg abnahme letzte Woche: 0,0 kg aktuelles gewicht: 83,4 kg BMI momentan: 27,2 Abnahme gesamt: 2,4 kg Abnahme pro Woche: 343 gr Bin immer ganz neidisch wenn hier Leute mehrere kilo´s abnehmen, aber das klappt bei mir irgendwie nicht, naja. Naja am Sport kann es nicht liegen, mach ich sehr viel - vielleicht sind das ja auch die vielen neuen Muskeln die so schwer sind ? LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo liebe Mitstreiter,
habe hier lange nicht mehr mitgeschrieben, aber fleissig mitgelesen. Ich bin jetzt in der 68. Erhaltungswoche und es funktioniert!!! Start: 09.01.04 80,6 kg Start in die Erhaltung: Mai 2005 58 kg aktuell: 56,4 kg (seit Juni 2005). Mein Gewicht schaukelt immer ein Kilo um die 56 kg herum. Aktuell esse ich täglich ca. 24 P, da ich gerade viel Sport mache sind es auch öfter einige mehr. Viele Grüße Beetlemaus Glückwunsch an alle, die abgenommen haben und viel Durchhaltevermögen für alle, bei denen es gerade nicht so läuft. Es funktioniert !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo ihr Lieben!
In diesem Monat hat sich leider nix getan, da war wohl zu oft sündigen dabei LG Dunja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wenn das in dem Tempo weitergeht komme ich dieses Jahr nicht mehr an die Uhu Grenze. !00 Gramm sind da zu wenig LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Hallo,
habe am Montag wieder bei WW online angefangen. Startgewicht: 107 kg (bei 1,69m Größe) Zielgewicht: 65 kg Ist noch ein weiter Weg, aber vor meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mit WW schon einmal 20 kg abgenommen und dann kam die Schwangerschaft dazwischen. Das ist diesmal eher unwahrscheinlich. Viele Grüße Mäusken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2006 |
Hallo,
hane ebenfalls am Montag wieder mit WW angefangen. Leider konnte ich mich erst heute wiegen, Startgewicht: 118,8 Wunschgewicht 2 stellig ( da wir ein 2 tes Kind planen, möchte ich vorher leichter werden um eine SS nicht mit 130 kg zu beenden) danach würde ich dann gerne auf 70 kg runter. ALso ein langer Weg liegt vor mir, ich bleibe euch also eine Weile erhalten Wiegetag bleibt für mich der Donnerstag. Gruß Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallo meine Lieben ich würde gerne bei Euch mitmachen ?????? LG Morelle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lächeln
Start: 19.04.2006 Startgewicht: 98,6 kg Start BMI: 34,9 Gewicht 20.07.06: 94,4 kg Abnahme seit letzter Woche: -400g (Zunahme aktueller BMI: 33,4 bisher abgenommen: 4,2kg Zeitraum: 13 Wochen durchschnittliche Abnahme pro Woche: 323g Zielgewicht: 70 kg Ziel BMI: 24,8 Abnahme bis Ziel: noch 24kg geschätzte Zeit: noch 74 Wochen = 1 Jahr 6 Monate LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Hallöchen,
obwohl mein Wiegetag Montag ist, konnte ich mir es heute nicht verkneifen auf die Waage zu gehen. 2 kg sind seit Montag weg. JUBEL!! Ich weiß, dass es am Anfang nur Wasser ist, aber es motiviert so ungeheuer. Viele Grüße Mäusken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
meine Waage war heute besonders nett zu mir LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo
Heute Morgen hatte ich 65,1 kg auf der Waage das sind ,also nicht abgenommen die Woche. Ich habe aber alles beachtet aber es fehlt wohl der Sport. L.G. Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
moinsen
heute mal wieder wiegetag und ich wurde belohnt. es sind 600g weniger. juhu. und wie ich es mir vorgenommen hatte habe ich nun endlich die 10kg marke gesprengt. *froi* hoffe es geht weiter so gut. start: 03.04.06 startgewicht: 87,4 kg abnahme diese woche: - 600g aktuelles gewicht: 77,2 kg zielgewicht: 63,5 kg abnahme insgesamt: 10,2 kg lg lena |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
hatte gestern wiegetag und vergessen es einzutragen habe plus minus null....... hatte in der woche schon mal 500g minus ...aber wir haben am freitag und samstag gefeiert ...und da habe ich mich nicht an die ps gehalten so hab ich in 3 wochen jetzt aber trotzdem noch 2,5kg minus..... fange ab heute wieder stramm mit den ps zählen an liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir ist immer montags Wiegetag. Dann werde ich auch mal meinen kleinen Erfolg hier reinschreiben. Beginn: 1. Mai 2006 Anfangsgewicht: 67,8 Kg Abnahme diese Woche bis heute 900g Gesamt 5,8 kg = 62 kg Wunschgewicht 58 Kg Mal schauen wie weit ichs schaff. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
Hallo ihr lieben! :)
Bin eigentlich nicht bisher in den Foren gewesen...bin also hier ein \"Neuling\" und möchte mich euch anschließen! Beginn: 25.07.06 Startgewicht: 76,4 Zielgewicht:57kg Aktueller BMI: 30.6 Ziel BMI: 23.2 hoffe es klappt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Hallo an Alle!
Ich war früher mal bei den Echten WW´s.Tolles Programm. Aber ich schaff es nicht alleine. Ich muß die Unterstützung der Gruppe haben.Deshalb bin ich hier. Also die Eckdaten: Startgewicht 77,5Kg Zielgewicht 69 Kg. Hört sich nicht so viel an,ist aber fast unmöglich für mich das zu schaffen!! Zielgewicht will ich im November erreicht haben,weil meine Tochter heiratet und ich etwas schickes zum Anziehen haben möchte. Lg Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo,
eigentlich habe ich letzten Montag angefangen, aber ich glaube, in der Mitte der Woche ist es mir sympatischer. Hatte am Dienstag morgen 63.8 kg, somit 400 gr. weniger, hatte eigentlich ein wenig mehr erhofft, aber besser als gar nichts. Liebe Gruesse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Guten Morgen,
nach 4 Wochen Urlaub und einer Abnahme von 2,5 kg bin ich auch wieder im täglichen Leben angelangt. Beginn 09.01.2006 Anfangsgewicht 106,2 kg Momentanes Gewicht 84,5 kg Zielgewicht 80 kg Gesamtabnahme 21,7 kg Bin schon am Überlegen, ob ich mein Zielgewicht nicht auf 75 kg korrigire. Allen einen schönen, vielleicht kühleren Tag LG Eva Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Diese Woche sind es wieder 200 Gramm weniger. Habe ja auch gesündigt und den Becher in der Eisdiele richtig genossen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2006 |
Hallo,
heute an meinem 1. Wiegetag habe ich 1600 g weniger. Gruß Sandra Wie heißt es so schön?? Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Und ich bin froh das ich losgegangen bin!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Start: 19.04.2006 Startgewicht: 98,6 kg Start BMI: 34,9 Gewicht 27.07.06: 94,0 kg abnahme seit letzter Woche: 400g aktueller BMI: 33,3 bisher abgenommen: 4,6kg Zeitraum: 15 Wochen durchschnittliche Abnahme pro Woche: 306g Zielgewicht: 70 kg Ziel BMI: 24,8 Abnahme bis Ziel: noch 24kg geschätzte Zeit: noch 78 Wochen = 1 Jahr 6 Monate LG, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo
auch ich bin mega stolz obwohl ich nicht immer genau mitrechne Start 27.6 ........64,8kg 23,8 BMI jetzt am 27.7.....62,8 kg 23,1 BMI ich würde schon gerne auf 55 kg dann hätte ich ein 20,2 BMI Wert denke mal so in 3-4 Monaten hmmmm müßte es klappen *hoff* hmmm eigendlich doof weil heul und snief hätte jetzt schon gerne bei diesem Wetter ein Bikini angezogen oder Kurze Hosen die ollen Bollen müßen weg. Aber dennen habe ich schon denn Kampf angesagt. So Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das Ihr es schafft und ihr werdet es schaffen biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
trotz totalem Ausfall am Wochenende kann ich ein Minus von 300 g vermelden. Damit kann ich wirklich zufrieden sein LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo!
So, dann will ich auch mal \"beichten\"... Neustart am 30.07.06 Größe: 1,70m Startgewicht: 82,8 kg Zielgewicht: 63kg KG zum Ziel: 19,8 Gruß sschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Guten Abend,
es war wieder eine gute Woche. Abnahme 400 g Start am 09.01.2006 106,2kg 31.07.2006 84,1kg Abnahme 22,1kg Zielgewicht 80,0kg Ein paar kleine Sünden waren dabei, habe bei den herrlichen Wetter immer nach den Laufen ein großes Radler getrunken. Liebe Grüße Eva Maria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine