neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 15.06.06 Rezepte, Fragen, Tipps & Antworten

Vom 15.06.2006 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Salat, da mein Mann bis 22 Uhr arbeiten muss. Verdammt nochmal - bin stocksauer

grüessli ruth \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2006 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen,
kopiere meinen Beitrag noch mal hier rein

Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Schinken und für Abends plane ich Wiemy`s Rezept Tipp Ananas Surprise.

Gestern waren wir beim Italiener und ich habe Pasta Arrabiata gegessen nun wühle mich im neuen RF, finde nicht wieviele P`s ich dafür anrechnen muß....steht lediglich Nudeln mit pikanter Paprikasauce und die hat 18,5 P - wenn damit mein Gericht gemeint sein sollte.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Dachte immer Pasta Arrabiata sei WW-freundlich traurig

\"\"

Vom 15.06.2006 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen

Die Mittagspause werde ich im Freibad verbringen und Joghurt und Früchte essen. Abends gibt es einen Imbiss bei einem Workshop in Zürich.....

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 15.06.2006 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochloffel Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
384 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten morgen

Frühstück gab es Brot mit Pflaumenmus und ein Pott Kaffee.

Mittag mache ich heute Spinat mit Ei.

Nachher schneide ich noch meine Ananas und Milone auf, damit ich was zum naschen habe.

Wünsche allen ein schönen Tag

LG Heike

Vom 15.06.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Guten Morgen,

da freuen wir uns schon die ganze Zeit, dass wir heute Feiertag haben, vergessen aber, dass man dafür vielleicht auch was zum Essen im Haus haben müßten. Jajaja, was auch immer!
Naja, entweder fahren wir irgendwo rum oder wir improvisieren daheim.
Ich hätte bei dem Traumwetter Lust auf Biergarten, aber das Essen ist wenig WW-freundlich.

@ tinchen
Wie gestern auch geschrieben, bleibt den Leuten, die so wenig Punkte haben, fast nichts anderes über als Ausnahmen, Einladungen usw. mit ersportelten Bonuspunkten zu meistern.
Da dürfen maximal 12 Punkte pro Woche gegessen werden.

@ Steffi & Roxelane
Ich kenne das Problem mit den falschen Stellen nur zu gut. Im Bekanntenkreis höre ich laufend, dass ich nimmer abnehmen solle usw. Je nach Kleidung, die ich trage, sehe ich das auch so, aber spätestens, wenn ich mich im Evakostüm sehe, weiß ich, dass die letzten zwei, drei Kilo noch was reißen können.
Das Schlimme ist, dass es Problemzonen gibt, wo auch Sport nicht hilft. Welt zusammengebrochen

@ imar
Im neuen EKF (felix) habe ich gefunden:
Penne alla arrabiata mit Salat (in der Kantine) = 15 Punkte

LG Jule

Vom 15.06.2006 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)

\"\"

Guten Morgen und allen einen wunderschönen Tag!

Bei mir bleibt die Küche heute kalt, ich muss gleich ins Uni-Klinikum nach Leipzig und da werden wir wohl unterwegs irgend etwas unter die Nase schieben! na dann...

Bis später und

\"\"

Eine Wahrheit ist nichts wert, wenn sie sich nicht zuvor gegen Irrtümer und Lügen durchgesetzt hat.
(John Milton)
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....\"\"15,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 15.06.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zyree Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
348 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

leider hatte ich in der letzten Zeit - arbeitstechnisch - kein Zeit hier zu lesen oder gar zu schreiben. Wenn ich prgendwas nicht mitbekommen habe... sorry Lachen

@ imar
Ich rechne mir für Penne Arrabiata eigentlich immer ähnlicher Punkte wie Napoli an - außer ich merke es ist tptal fettig oder es ist Peck drin - kommt auch schon mal vor. Es ist ja eigentlich wirklich nur eine Gemüsesuace....

Zum Frühstück gab es eben Haferflocken, Obst und Joghurt.

Bis zum Abend sitze ich (am Feiertag Welt zusammengebrochen ) auf der Arbeit und habe mir Erdbeeren, Körnerbrötchen und Salat eingepackt.
Heute Abend gibt es Reste von Montag (Nudeln und GEmüsesauce) Ich hoffe die sind noch gut Lachen

@ all:
Wichtige Frage Frage zu Sportpunkten.
Ich hatte in dieser Woche schon wieder eine Zunahme... diesmal glaube ich, dass es am Sport liegt.
Ich habe ziemlich viel Sport getrieben und keine Bonuspunkte aufgebraucht....
Was sollte ich mir denn für 2 Stunden Rad fahren und 1 Stunde Joggen jeweils aufschreiben? Ich wiege 58 Kilo, bin 1,61 groß und der Puls liegt so zwischen 140 und 160.

Ich danke euch!

Viele Grüße an alle und einen schönen Feiertag!

zyree

Vom 15.06.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)

Moinmoin

Bei uns gibts heute Wedges, Paprikagemüse und Hamburgerfrikadellen(die müssen langsam mal verarbeitet werden, brauche Platz im TK).

Liebe Grüße \"\"

Augen zu und durch

\"\"

Vom 15.06.2006 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
Schönen guten Morgen
habe gearde meinen Obstkorb gefüllt und bin mit Kaffee , wasser und OIbst vorm PC

Mittags gibt es Pizza und eisbergsalat, Obst

Abends salat mit Walnüssen und einem Knobidressing

LG Siggi

Vom 15.06.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity1980 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo und schönen guten Morgen!

@Danja
Das versteckte Eis ist ja suuuuper lecker! Und auch relativ punktearm für die große Portion. Ich hab eine halbe Honigmelone und ein Solero-Eis genommen, da hatte die ganze große Melonenhälfte mit Eis und Eischnee zusammen nur 2 Pünktchen. Allerdings werd ich beim nächsten Mal die kleingeschnittenen Obststückchen nur so ca. eine halbe Stunde in die Tiefkühltruhe packen, die waren mir nach zwei Stunden eisiger Kälte beim Kauen ein bißchen zu kalt an meinen empfindlichen Zähnchen Na!

Das Rezept kann ich allen Süßmäulchen nur wärmstens empfehlen! Lachen

Zum Frühstück gab es gerade ein VK-Brötchen mit einer Scheibe Fol Epi leicht und dazu drei Mairübchen. Als Zwischenmahlzeit hab ich eine Banane und drei kleine Nektarinen dabei. Zum Mittag gibts dann Salat mit Essig-Öl-Senf-Dressing und eine Scheibe VK-Brot. Zum Abendbrot sind zum ersten Mal Wedges geplant, hab bisher immer nur Pellkartoffeln gegessen, aber da hier ja alle so von den Wedges schwärmen, wollte ich die auch mal ausprobeiren. Dazu gibt es 200g Magerquark mit Knoblauch und Gurke und einen Salat. Wichtige FrageWie lange müssen die Wedges denn in den Ofen?

LG
Undine

Vom 15.06.2006 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

@ Jule, vielen Dank Lächeln 15 P mit Salat hört sich schon besser an. Wäre nicht daruf gekommen unter Kantine zu suchen *ups ... *rotwerd*

@ Zyree, Speck o.Ä. war nicht drin- lediglich einige Pilze und Paprikastreifen, bei der Soße möglicherweise etwas Sahne, bin mir da nicht ganz schlüssig- war jedoch das einzige Gericht wo keine Sahne- bzw. Käsesauce bei war.

\"\"

Vom 15.06.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es gleich erst einmal ein ausgiebiges \" Sonntagsfrühstück\" mit Brötchen , Ei, Lachs und Obst und heute Nachmittag ein Stück Aprikosentarte.

Abends werden wir Spargel essen, ich muss aber noch überlegen, wie ich ihn zubereiten werde Was denn nun?

Liebe Grüße

Babel

---------------------------------------
Man soll dem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.(Winston Churchill)

Vom 15.06.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zyree Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
348 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ imar
klingt für mich als ob 18,5 Punkte übertrieben wären. Aber lustig, dass jeder unter Penne Arrabiata was anderes versteht Lachen Diese Variante habe ich noch nie gehört.

Also 8 Punkte für Nudeln mit Tomatensauce + 4 für evtl. mehr Öl und Sahne? Ich würde mich bei 12-14 Punkten einpendeln. Aber eigentlich darf ich gar nichts sagen, bekomme mein Gewicht grad gar nicht auf die Reihe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Möge die WM bald vorbei sein Lachen Soviel Feierei vertrag ich einfach nicht Lachen

LG
zyree

Vom 15.06.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wetterfrosch68 Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.113 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

bei uns gab es kein Gewitter, so dass wir schon wieder Temperaturen von 32,2 °C haben. Habe schon die Hausordnung gemacht und war schon einkaufen, bei uns ist heute leider kein Feiertag.

Ich bin von meinen Männer nach dem gestrigen Spiel verdonnert worden, eine Deutschlandfahne zu kaufen. Naja, was tut man nicht alles für die Männer.

Oh ja, mein Wäschekorb müsste auch mal wieder geleert werden. Also werde ich auch gleich eine Trommel ansetzen.

Allen, die heute Feiertag haben, wünsche ich einen schönen Tag!

LG Simone

Vom 15.06.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Bei mir gibts grad Müsli mit Erdbeeren.
Für mittags versuch ich grad meinen Freund fürs Freibad zu überreden - da gibts dann Brote, Äpfel, Erdbeeren und einen Pfirsich und ich glaub Paprika sind auch noch da.
Abends gibts Steak mit Ofenkartoffel und Prinzessbohnen. Bin ja gespannt, wie ich das hinkriege von wegen 4 Minuten auf jeder Seite anbraten.

Auf jeden Fall muss der Tag wieder in den Punkten liegen - ich war gestern wieder sowas von drüber Verdammt nochmal - bin stocksauer und zum Nordic Walken ists mir auch zu heiß zum Heulen

Ich wünsch euch nen schönen (Feier-)Tag.

Liebe Grüße,
Steffi

Vom 15.06.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

bei uns ist heute auch kein Feiertag - leider, bin nämlich auf meiner gestrigen FUßballparty ganz schön versackt... Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Ey man, bin ich blau! ...

Essen ist daher heute etwas improvisiert. Sollte ich Hunger bekommen gibts nen Joghurtmit Apfel zum \"Frühstück\". Heute Mittag gibt es zwei Brötchen mit Käse und heute Abend - mal schaun. Ich bin momentan dabei alles aufzubrauchen, was sich so in TK und Vorratsregal gesammelt hat. Vielleicht mache ich was mit Hähnchenbrust...

LG, Nindscha

Vom 15.06.2006 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
hallo,

@Steffi:
Ich bin eine absolute Niete im Fleisch braten - aber mit auf die Uhr schauen klappt es und meine Steaks sind dann so, wie ich es mag. Das ist echt der sicherste Weg. Na!

LG, Nindscha

Vom 15.06.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Undine
Ich mache meine Wedges 30 min bei 200 Grad und dann nochmal 15-20 Minuten bei 230 Grad.

LG Jule

Vom 15.06.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity1980 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi!

@Jule
Dankeschön! Dann ist es in der Küche wenigstens schön warm und ich muß nicht frieren, wenn der Ofen so lange an ist... GRRRRRR

LG Undine

Vom 15.06.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
Hallo,

@Undine:
Und ichmache meine WEdges ca. 35 min bei 220 Grad - ich mag sie lieber ein bischen weicher und nicht so cross. Wichtig: Zwischendurch mal umdrehen, sonst werden sie immer etwas einseitig braun...

LG, Nindscha

Vom 15.06.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder. Bin grad etwas im Sonnen-, Fussball- und Urlaubsvorbereitungsstress und krieg so rein essenstechnisch nicht viel au die Naht. Naja, ich hoffe auf jeden neuen Tag und bin sehr optimistisch, da ich ja nun langes Wochenende habe.

Heute ist es also wie folgt geplant:
morgens hatte ich ein kleines Croissant von Gold.. Toa.., hmm, lecker, mit Rhabaraber-Vanille-Marmelade.
Mittags gibt es Dampfnudeln mit Aprikosenpürree.
Und abends gibt es für jeden ein Bier-Senf-mariniertes Kotelett, mal sehen, vielleicht mit Reis oder Wedges...

Und so hoffe ich, dass ich Euch morgen positiveres berichten kann.... zum Heulen

LG, Melli

Vom 15.06.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cat3770 Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo und einen schönen Tag,
hier ist die reinste Waschküche , hab alle Fenster weit auf und es tut sich nix!? Aber wenigstens ist es kühler geworden.

Heute morgen gab es Hipp Müsli Waldbeeren und gerade hab ich die Bananen-Muffins aus dem Ofen geholt und mußte natürlich probieren ob sie auch so gut wie immer geworden sind... *ups ... *rotwerd*
...sind sie... kann ich auch in lauwarmen Zustatnd schon bestätigen.

Heute Abend gibt es den vielgelobten Chicorée-Salat und was noch, weiß ich noch nicht.

Bis später mal.
Gruß
Cat

Vom 15.06.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

heute morgen gab es ein Sonnenblumenkernbrötchen mit Edamer und Nutella. Heute nachmittag sind wir zum Grillen eingeladen und ich bringe diesen Bulgursalat mit. Habe schon mal genascht und für seeehr lecker befunden! Habe es heute genau nach Rezept gemacht, aber man kann sicherlich noch weniger Weizen nehmen, dafür aber noch Tomaten und Gurke reinschnippeln. Anstelle des Öls würde es auch Brühe tun!

Wünsche allen einen schönen Feiertag.

Babs

Vom 15.06.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popograbschfrosch Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.06.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
Halli Hallo,
war heut schon 1,5 Stunden beim Laufen und hatte vorher eine Banane gegessen. Grade habe ich mir einen Magerquark mit frischen Erdbeeren und Dosenpfirsichen gemacht - lecker. Und noch ine Vollkornstange.
Was heute sonst noch so kommt essenstechnisch ist noch vöillig unklar. Bei uns ist heute ja Feiertag und wenn es nicht gewittert werden wir wohl wieder grillen. Hab WW-Zaziki da und eine Aubergine, vielleicht noch Garnelenspiesse und natürlich Salat.
@zyree
ich treibe auch viel Sport, bin 6x in der Woche 1-2 Stunden aktiv (Rad fahren, Laufen und Krafttraining) und ess jeden Tag von Haus aus 2 Punkte mehr (wären dann 14 P´s pro Woche) da ich sonst nicht über den Tag komme. Ich selber habe 18 P zur Verfügung. Nehme so aber gut ab und brauche das auch. Nach demSport habe ich auch ziemlich Hunger und da brauche ich das einfach. Ich esse meine Sport-Ps immer auf und ich denke das passt bei mir auch.

Allen einen Schönen Sonntag,
Tina

Vom 15.06.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
Hallo,

ich bin heute noch ein bischen drömelig... Jajaja, was auch immer! Ich muss mir nämlichheute gar keine Gedanken ums Abendessen machen - habe ja was bei unserem Koch bestellt für mich und Herrn Nindscha. Gibt also Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat.

LG, Nindscha

Vom 15.06.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"
Hallo zusammen,
ich merke so beim durchlesen gerade, dass ich die letzten tage hier gar nicht mitgelesen habe. Bin nicht auf dem Laufenden was so passiert.

Aber ich wollte mal schnell einen Grilltipp aus der Gruppe loswerden: Geflügelwürstchen von Wiesenhof Wiesenfrische haben pro Stück nur 1,5 P. und sollen sehr lecker schmecken.

@zyree:
Nach Felix: Beim Radfahren kommt es auf deine Geschwindigkeit an. Bei deinem Gewicht:
8km/h 4p
16km/h 5p
24 km/h 12p

Joggen: 6p

Liebe Grüße Petra (Schuri)

Vom 15.06.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Nach den 3 Stndenakt gab es im Pfarrheim für die Kinder einen Berliner(durfte bei meinen beiden abbeissen)
Zum Mittag gibt es gleich Kartoffeln, Salat und Putenrollbraten. Und ein Eis zum Nachtisch.

LG

Heike

Vom 15.06.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@Simone
In diesen Thread gehört alles, was zu WW gehört (Essen, Fragen..). Du hast ja deinen Text schon richtig in den Motivationsthread gepostet. Dort gehört er auch hin Lächeln

Bei mir gab es bis jetzt nur ein Jogurt mit 2 Bananen und 4 Marillen drin.

LG Dunja

Vom 15.06.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruhrpottlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2005
633 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo

zum frühstück gab es ein vk-brtöchen mit gouda light schablettenkäse (gibt es neu bei lidl)... und putenbrust und gurke ,tomate und zwiebeln...

zum mittag gibt es wa smir paprika und hähnchen oder rindergehacktes....

zum abend gibt es noch etwas salat von gestern..

@wetter: bei uns ist es alles andere als ein traumwetter... hat gestern richtig doll gewittert und nunist es auch nicht schön.. zwar nicht viel wind aber trotzdem etwas \"kühl\"....

@wedges: meine wesges mache ich nur 25-30 Min bei 180° Umluft... schneide sie auch relativ dünn...

@fußball: toll, dass wir gestern gewonnen haben... war ein tolles spiel...

LG Jesa

Vom 15.06.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moeas4s Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo,

bei mir gabs zum frühstück toast mit pflaumenmus und nen koffeinfreien kaffee. jetzt gibt es eine vk semmel mit tomate und käse überbacken. zwischendurch gibt es obst und heute abend mache ich wedges, nen dip (ich weiss nur net welchen. hat jemand ne idee Wichtige Frage ) und dazu nen salat.

bei uns ist es mal wieder richtig heiß, haben 30 grad. gott sei dank muss ich heute net raus.

das fusispiel gestern war wirklich spannend, hab fast die nase an den tv gepresst. bin gespannt wie es weiter geht.

allen noch einen schönen tag

lg lena

Vom 15.06.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EliaCeline Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2005
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

irgendwie komme ich heute nicht zum Kochen liegt sicherlich daran, dass wir beschlossen habe heute Kinderzimmer mit Schlafzimmer zu tauschen und viel Arbeit anliegt. Da wir im Dachgeschoss wohnen, staut sich hier die Hitze total und unsere Kleine schläft so gut wie gar nicht und da wir im \"noch\" Schlafzimmer Rollo´s haben, haben wir beschlossen die Räume zu wechseln - man hat ja sonst nichts zu tun....... Na!

@zyree, beim WW Treff hatte ich auch mal die Sportbonus Punkte angesprochen und der Leiter sagte, dass man sich in der Woche bis zu 12 Punkte mit Sport dazu verdienen kann. Um jedoch schneller abzunehmen, meinte er, dass man diese dann nicht nutzen sollte.

LG Edith

Vom 15.06.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity1980 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

@Wedges
Vielen Dank an alle für Eure Wedges-Backofenzeiten und -temperaturen. Muß ich dann mal ausprobieren, ob ich sie lieber weich oder knusprig mag, ist ja heute schließlich Wedges-Premiere bei mir...

@Lena
Bei mir gibts heut Abend auch Wedges und ich mach dazu einen Dip aus Magerquark mit Selters glattgerührt, da hinein kommen noch eine geraspelte Gurke, TK 8-Kräuter-Mischung und ordentlich viel gepreßte Knoblauchzehen, also eher sowas wie Tsatsiki.

LG
Undine

Vom 15.06.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoffimaus Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute zum Frühstück eine Scheibe VK-Brot mit Käse und Brunch und einen Joghurt. Zwischendurch hatte ich einen Apfel und etwas Gemüse.
Hier im tiefsten Osten ist es so heiß, da hat man gar keinen Appetit.
Nachdem ich vorhin eine Stunde durch die Uni gerannt bin, weil ich meinen Schlüssel gesucht habe, bin ich auch jetzt erst zum Mittag gekommen. Pellkartoffeln mit Quark! hechel...

Ich habe mal 2 wirklich dumme Fragen, aber sie müssen gestellt werden.
1. Ich lese die ganze Zeit von Wedges. Was ist das???? *ups ... *rotwerd*
2. Ich esse gern Ost und Gemüse und soll das ja auch bei WW. Mindestens 5 Portionen täglich, glaube ich. Aber wieviel ist denn eine \"Portion\"? Ist ein Apfel eine Portion oder ein ganzer Salatteller? Kann ich einen Salatteller auch als 2 oder 3 Portionen berechnen? Mich verwirrt das ein wenig. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@ alle, die Feiertag haben: ihr habt´s gut. Genießt den schönen Nachmittag. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@alle anderen, die arbeiten sind: Kopf hoch, geteiltes Leid, ist halbes Leid! Welt zusammengebrochen

Schönen Gruß und einen sonnigen Nachmittag

stoffimaus

Vom 15.06.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.01.2005
633 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

@lena: von milram gibt einen guten frischkäse in light mit kräutern.. der schmeckt wunderbar daZU aber den kannst du ja heute leider icht besorgen... sonst kann ich dir tanja\'s tzaziki empfehlen oder den hier:

Magerquark 250 g
Creme fraiche mit Kräutern (15%) (gibt es im aldi) je nach belieben
mit einem schluck mineralwasser cremig rühren...
knoblauch und zwiebeln dazu geben
eine halbe gurke ohne den saftigen inneren teil... hinzugeben
und dann mit kräuter (dill) und salz,pfeffer (ich nehme auch immer pizzagewürz)
würzen und einen schluck weißen essig rein....

schmeckt wunderbar...
das rezept habe ich von irgendjm hier aus dem ck... ist halt ne abgwandelte art von tanja ihren Lächeln

LG Jesa

Vom 15.06.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.01.2005
633 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo nochmal,

@stoffimaus: die 5 portion en sind ja nur eine richtlinie... also so wie ich gehört habe sind es 200 g obst und 300 g gemüse... aber wie gesagt es ist nur ein richtwert... es geht halt darum dass du auch gemüse und obst ist! also ich esse z.b. ein apfel und eine schale erdbeeren... paprika im mittagessen.. gurke und tomate als stripes oder auf brot...

LG Jesa

Vom 15.06.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zyree Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
348 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ Sportpunkte

So. Jetzt bin ich mit dem Fahrrad 23 Kilometer nach Hause gefahren und habe dafür 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht. Das wären dann also so um die 6 Punkte. Ich behalte sie mal für den Notfall im Hinterkopf, werde sie aber wahrscheinlich nicht aufessen. Am Wochenende dann noch mal 1 Stunde laufen, dazwischen Krafttraining und dann muss auch mal gut sein Lachen Hätte mit einer vor einem Jahr gesagt, dass ich so was mal mache... ich hätte es echt nie geglaubt!

Grüße an alle
zyree

Vom 15.06.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
hallo nochmal Lächeln

Komme gerade ausm Freibad - war sehr schön, aber ich hab zu wenig getrunken traurig

Wie lange lasst ihr denn Ofenkartoffeln im Backofen? Hab im CK von 45 Minuten bis 2,5 Stunden alles gefunden traurig
Meine Kartoffeln sind 200g schwer. Der Ofen heizt gerade vor. Ich dachte an 60 Minuten - meint ihr das reicht? Es soll Steak und Bohnen im Speckmantel dazu geben - und da möcht ich nicht, dass am Schluss alles fertig ist und die Kartoffeln noch brauchen zum Heulen

LG,
Steffi

Vom 15.06.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity1980 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi!

@stoffimaus
1. Wedges sind selbstgemachte Kartoffel-Ecken, schau mal hier: www.chefkoch.de/rezepte/350481120383630/Potato-Wedges.html
Wenn man nur einen oder zwei TL Öl nimmt, ist es sogar WW-freundlich... Na!

2. Eine Portion entspricht bei WW entweder einem Stück Obst (z.B. ein Apfel) oder einer Handvoll Obst (z.B. Weintrauben), aber mit der WW-Empfehlung von 200g Obst am Tag komm ich gar nicht so recht hin, ich esse meistens 6 oder 7 Portionen Obst am Tag. Die Gemüseration nehm ich meistens mittags als Salat zu mir, abends gibt\'s dann noch ein wenig Gemüse als Beilage oder einen Rohkostteller zum Knabbern vor dem Fernseher. Wie schon vorher gesagt, sind die 200g Obst und 300g Gemüse nur ein Richtwert, damit Du insgesamt mehr drauf achtest, viel Obst und Gemüse zu essen.

LG Undine

Vom 15.06.2006 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoffimaus Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo
@jesa, undine

Danke für die Aufklärung. Also geht es eigentlich nur darum, mehr Obst und Gemüse zu essen. Ist ja auch eine feine Sache. Besonders jetzt im Sommer esse ich besonders gern Rohkost. Ist einfach erfrischender als warme Speisen. Na!

Und nun weiß ich auch was Wedges sind. Bin gleich nach dem Posting auf die Idee gekommen mal in der Datenbank zu recherchieren. Ziemlich peinlich, dass mir das nicht eher eingefallen ist. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wenn die Wedges WWfreundlich zubereitet sind, wie kann man denn dann die Punkte dafür berechnen? 2 P. für Kartoffeln und die P. für das Öl? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Wäre ja eine perfekte Partyspeise!!! Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Achtung / Wichtig

Vom 15.06.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoffimaus Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich verabschiede mich für für heute! Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag noch! Lachen

Vom 15.06.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinity1980 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo nochmal!

@stoffimaus
Du rechnest für Wedges in der Tat nur 2 Pünktchen für \"Kartoffeln satt\" und die Pünktchen für das Öl (1 TL = 1 Pünktchen), das ist alles.

LG Undine

Vom 15.06.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallöchen,

@Undine: Freut mich, dass das versteckte Eis einen neuen Fan hat Lächeln Wir hatten gestern die Miniportion: 1/3 Wellness-Eis in einer halben Babyananas Na!

Heute trete ich lieber etwas kürzer, gestern uferte der Grillabend etwas aus. Aber auf dem Spieß gegrillte Honigananas, Datteln mit Schinken und Gemüse kann ich nur empfehlen!

Daher gab es bisher nur Obst, einen Zimtbagel und 3 Butterkekse. Heute abend? ich weiß es noch nicht.

Wichtige FrageIm MOment suche ich ein Mitbringsel für die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin, das sich auchg bei hohen temperaturen gut einige Stunden aufbewahren lässt. Eigentlich sollte es einen großen Obstsalat gteben, aber nun muss ich direkt die Stunden vor der Party arbeiten, da fällt das also flach. WW-gerecht wäre super. Hat jemand einen spontanen Einfall?

Vom 15.06.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moeas4s Küchenjunge

Mitglied seit 19.12.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu,

@undine & jesa

danke für eure ideen Lachen die werde ich nachher mal ausprobieren. bin schon sehr gespannt. klingt sehr sehr lecker!

lg lena

Vom 15.06.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cat3770 Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Devilin,
recht \"stabil\" ist bei dem Wetter Götterspeise/Wackelpudding/Wackelpeter mit selbstgekochter Vanillesoße. Sofern Du Süßstoff verwenden magst, ist dies total WW-freundlich. Wenn nicht hat man wenigstens \"nur\" Zuckerpunkte und nicht auch noch viel Fett.
Auf der letzten Party hatte ich 3 verschiedene Farben (Geschmacksrichtungen) gemacht, sehr erfrischend und kam super an. Außerdem läßt es sich bequem vorbereiten, ich mache es meist am Vortag.
Die Vanillesoße fülle ich direkt nach dem Kochen noch knallheiß in Marmeladengläser (andere saubere Gläser mit Schraubdeckel tun es auch) und koche sie dadurch quasi ein. Beim Öffnen klackt es dann wie bei Marmelade auch. Nach dem Erkalten in den Kühlschrank, so mache ich immer ein frisches Glas auf, wenn die Soße alle ist. Und Reste konnte man so sogar nach einer Woche noch aufbrauchen. Wahrscheinlich hält es sich noch länger, weil ist ja eingekocht, aber bei uns steht die nie lange im Kühlschrank.

Ich hab irgendwo auch noch ein Rezept mit Himbeeren, muß mal suchen.

LG
Cat

Vom 15.06.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
Ok, die Ofenkartoffelidee hat sich verabschiedet - unsere Kartoffeln sind entweder schon gekeimt oder grün Verdammt nochmal - bin stocksauer gibts halt Kartoffelbrei zum Steak, da hab ich noch nen Pulverbeutel da *seufz*

LG, Steffi

Vom 15.06.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

leider habe ich im Moment auch wenig Zeit, wollte aber kurz Hallo sagen.

Ich mache heute Wiemy`s Bulgursalat, bin schon ganz gespannt wo bleibt das ..., ansonsten habe ich mir leckere Kirschen gekauft, die ich wohl zum Fußball vertilgen werde.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
LG \"\"

Vom 15.06.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cat3770 Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
123 Beiträge (ø0,04/Tag)
Himbeertraum:

- 2x Frischkäse
- 250 g Magerquark
- 150 g Puderzucker oder Flüssigsüßstoff
- 2x Rama Cremefine
- 2 Päckchen o. 1 Beutel gefrorene Himbeeren
- 1/4 Liter Himbersirup (ich hab welchen ohne Zucker gefunden)
- 2 Päckchen roten Tortenguß
- 1 Packung Löffelbisquit
- Himbeergeist

Zubereitung:
- Frischkäse, Quark und Zucker /Süßstoff mit dem Mixer schön cremig rühren,
- das geschlagene Cremefine unterheben,
- eine Hälfte der Masse in eine Schüssel füllen,
- die Löffelbisquit mit der ungezuckerten Seite in Himbeergeist tunken,
- auf die Masse legen,
- die restliche Masse daraufgeben
- die gefrorenen Himbeeren darauf verteilen
- Tortenguß mit Himbeersirup zubereiten
- noch warm auf die Himbeeren geben

Mindestens 5-6 Stunden kühlen!!!
Abends zubereitet ist es am nächsten Tag wunderbar durchgezogen.

Gruß
Cat

Vom 15.06.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.182 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallöchen,

@Cat: Wackelpudding gefällt mir. Den esse ich selbst immer so gern Lächeln Ich denke, da werd ich mir mit 2 Farben was Nettes ausdenken und vielleicht noch eine Schüssel mit etwas Alkohol statt Wasser...*ups ... *rotwerd*

Außerdem habe ich grade überlegt, heute abend noch eine WW-gerechte Kräuter-Tomaten-Butter anzurühren, die nehm ich dann morgen aus dem Kühlschrank direkt mit.

Danke für den Tip! LächelnDieses mal sage ich auch Tschüß...ist eben irgendwie untergegangen..*peinlich*

Ganz libe Grüße,

Danja

Vom 15.06.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinamaus Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

ich war in der letzten Zeit sehr wenig hier auf der Seite.

Nun habe ich doch vergessen, wo man die gesammelten Rezepte (Die Neusten Ordner )findet.

Könntet Ihr bitte so nett sein und mir helfen???

LG Pinamaus (Heidi)

Vom 15.06.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Heidi
Meintest du dies ?

LG Jule

Vom 15.06.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

@heidi
www.chefkoch.de/forum/2,50,215729/forum.html.

Ich habe heute mein Gemüsefach geräumt und herausgekommen ist ein Taboulesalat, dazu gabe es ne Bratwurst, dafür gibt es heute eine Mahlzeit weniger, da wir ausgeschlafen haben hechel.... Dananch gab es einen Obstsalat aus Ananas, Banane, Kiwi, Orange und Apfel.

LG wiemy,
die sich jetzt ihrer Holunderblütenmarmelade widmet

Vom 15.06.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pinamaus Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

an Jule und wiemy

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

LG Pinamaus (Heidi)

Vom 15.06.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paulinchen_P Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

am Feiertag habe ich dann auch endlich mal wieder Zeit, bei euch reinzulesen. Heute gab´s Forelle in Alu aus dem Backofen (mit Knobi und frischen Kräutern). Gegessen haben wir sie natürlich ohne Alufolie Lächeln

@wedges
Ich schneide die Kartoffeln recht schmal und lasse sie ca. 25 Minuten bei knapp 200° im Backofen. Lecker finde ich Gyrosgewürz dazu! Zum dippen mache ich Sour Creme mit Magerquark, Jogi und ein bißchen Mir*** Wh** , gewürzt mit Pfeffer, Salz und einer Knoblauchzehe.

Viele Grüße,
Claudia

Vom 15.06.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

allen noch einen restlichen schönen Abend...

Hatte Glück...und unsere Pizzeria hatte heute geschlossen...somit konnten wir nix bestellen...

Hab dann noch TK-Pizza gemacht...für Männe und mich ne leichte von Norma...nicht mal übel...hab noch Pilze und Zwiebel dazu...
Hat gerade mal knappe 11 Pünktlis die ganze Pizza...nachdem ich nur ne dreiviertel gegessen hab ...waren es knappe 9 Pünktlis..
Da ich dann eh schon am schnibbseln war...hab ich dann noch nen gemischten Salat
und als Desert einen Obst-Quark gemacht...

lG
Anita

Vom 15.06.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_monster Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
War gerad beim Grillabend. Der Reissalat ist super angekommen.
Danke für die Tipps.
Da ich heut den ganzen Tag Punkte gespart hab und vorhin punktarm gegessen hab, bleiben noch so viele P\' s übrig (an die 6).
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Vom 15.06.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Kallo K_monster

wenn du so viele P`s heute gespart hast, dann trinke doch noch ein Glas Milch, und gönne dir einige Nüsse. 1 walnuß hat ja schon 1 P meines Wissens. Bist also schnell fertig **grins**

liebe Grüße Agi47

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: