neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 15.6.06 Motivation und mehr...

Vom 15.06.2006 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

Hier wird es schon wieder heiss und das um diese Zeit.
In meinem Labor sind es bereits 24°C und das bei Durchzug Oh
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.

grüessli ruth \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2006 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochloffel Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
384 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten morgen

Heute Nacht hat es etwas geregnet aber nicht viel .

Und nun ist es schon wieder so warm, das Wetter ist ja nicht schlecht aber die Leute die Heuschnupfen haben ist es eine quall. Ich muß sokar im Haus mit Sonnenbrille rum laufen.
Gestern wollte ich zur Blutspende , aber ich durfe nicht weill ich Tabletten nehme für meine Augen.

So schnell mit mein Hund raus und dann wieder meine Augen schonen Na wenn das mal stimmt!?

Allen ein schönen Tag noch.

LG Heike

Vom 15.06.2006 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen

Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Allenheute.

Bei uns hat es weder gedonnert noch geregnet aber etwas abgekühlt hat es sich.
Hoffentlich wird es wieder warm da ich heute mal wieder ins Freibad möchte.

L.G. Rosi

Warum hab ich den eben nicht gesehen???Bin ich blind oder was???

Vom 15.06.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"
Guten Morgen,

bei uns regnet es gerade. Leider. Wir hatten am Samstag zur Einweihungsfeier ein Zelt im Garten aufgebaut. Das haben wir noch stehen, wegen unserer Grill-WM-Feier gestern (falls es regnet). Heute wollten wir es abbauen und nun ist es nass. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich habe gleich ein Termin bei der Kosmetikerin. *freu*. Danach geht es auf die Gruppenwaage, OWEH! Diese Woche war nicht gut. Hoffe es geht nicht zu sehr nach oben.

Das hört sich ja schlimm an mit deinem Heuschnupfen. Ich leide ja auch darunter, aber nicht so schlimm wie du. Im Haus geht es einigermaßen wen ich rechtzeitig Tabletten nehme.

Nun gehe ich mich verwöhnen lassen und melde mich nachher nochmal.

Liebe Grüße Petra (Schuri)

Vom 15.06.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"
Der Satz mit dem Heuschnupfen sollte für Heike sein.

Vom 15.06.2006 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluebetty2112  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.05.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

ich war gestern abends noch im Kino - gähnende Leere im Kinosaal wegen der der Fußballspiele - und danach war ich mit meiner Freundin noch bis knapp 3.00 Uhr unter-
wegs.

Ich bin gestern bestimmt mehr P gebraucht - denn ein Cocktail schlägt p-mäßig glaub ich ganz schön zu. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Heute gehen wir auf alle Fälle mit den Kindern ins Bad - die können es kaum noch erwarten bei uns sieht es nämlich sehr nach Badewetter aus.

@Petra: Laß es dir gutgehen bei der Kosmetikerin - und dich ein bißchen verwöhnen.

An alle Heuschupfengeplagten, die ja jetzt besonders leiden - gute Besserung! Küsschen

Vom 15.06.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Guten Morgen,

wir genießen heute den Feiertag.
Haben nichts vor und die üblichen Pflichten im Haushalt werden auf Samstag verschoben Lächeln

Afrika Afrika war schon toll, aber ich habe einen bescheidenen Sitzplatz gehabt. Bestimmte Künstler konnte ich gar nicht sehen, da ich genau einen Zeltträger/ - mast vor mir hatte. Dass mit Sichbehinderungen zu rechnen ist, stand natürlich nirgends als ich die Karte gekauft habe.
Nachdem ich im März ja in König der Löwen war, habe ich das sicher miteinander verglichen und da bei König der Löwen einfach die Kostüme einfach aufwendiger waren, hat da Afrika Afrika einfach den \"2. Platz\" belegt.
Dennoch ist es beeindruckend, wozu der menschliche Körper fähig sein kann.

LG Jule

Vom 15.06.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Morgen!

Hier hat es auch nicht geregnet oder gedonnert. Nur schön abgekühlt. So mag ich es.

@Ille
Selbstverständlich dürfen Vegetarier Schmetterlinge haben. Du??????

@Jule
Jetzt bin ich noch bis zum 25.6, leider. Aber man soll es ja auch positiv sehen.
Mein kleener hat am 21 Geburtstag und Kieler Woche ist auch, also kein Stress.

@W.B
Schande auf mein Haupt. Mal sehen ob ich nächste Woche endlich dran denke. Sonst muss du einfach wenn du mich blinken siehst. Schönen Urlaub euch und weiterhin gute Besserung.

@Heike
Ich musste auch schmunzeln als ich deine Geschichte las. Es ist so typisch für einige Männliche Exemplare. Mein Ex hätte das gleiche gesagt und mein Schmetterling, nett habt ihr es hier darf ich mich dazu setzen und soll ich noch ein Kaffee kochen.

Ihr Heuschnupfen geplagten. Es muss ja schlimm sein. Besagter kleener ist ja auch Allergiker
aber da hat er zum Glück nicht hier geschrien. Hoffe es geht euch bald besser.

Allen einen schönen Tag und
passt auf euch auf

\"\"

alles wird gut...

Vom 15.06.2006 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)

Moinmoin

Nach einer morgendlichen Rundtour durch Hamburg - Göga zur Arbeit Begleiten und dann den Firmenwagen wieder mit nach Hause nehmen - fülle ich gerade unser riesiges Planschbecken mit kaltem Naß, damit ich nachher mit Sohnemann nach getaner Hausarbeit ne Abkühlung genießen kann.

Hier ist es gestern Nachmittag nur dunkel geworden und es gab eine kleine Abkühlung, die aber leider nicht lange anhalten wird, das Thermometer zeigt schon wieder 18°C an.

@ Petra - genieß die kosmetische Behandlung und pfeiff was auf die Waage - meine schimpft auch mit mir - grrrrr.........., abkaken und weitermachen!!

@ Kochloffel - Heike, Dir wünsche ich ne Ladung Regen, damit Du bald wieder vernünftig aus den Augen schauen kannst Küsschen Küsschen!!

Allen, die heute den Feiertag genießen können, wünsche ich einen besonders schönen Tag!! Ganzneidischbin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!!

Liebe Grüße \"\"

Augen zu und durch

\"\"

Vom 15.06.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo nochmal!

Habe im Nachbar`s Thread ein Gedicht gelesen und möchte es allen \"stressgeplagten\" Müttern und Vätern nicht vorenthalten. Mir ging es unter der Haut zumal ich gestern erst wieder einen Streit mit meinem kleinen hatte.

KLAGE NICHT

klage nicht...
dass dein Kind ständig schlecht isst,
mein Kind isst nie mehr, ob schlecht oder gut...

klage nicht...
dass dein Kind laut und nervend ist,
mein Kind kann nie mehr laut sein...

klage nicht...
dass dein Kind immer öfters widerspricht,
mein Kind wird mir niemals mehr widersprechen...

klage nicht...
dass dein Kind ein schlechter Schüler ist,
mein Kind wird niemals schlechte Noten mit nach Hause bringen...

klage nicht...
dass du soviel Geld für dein Kind ausgeben mußt,
ich brauche nie wieder Geld für mein Kind ausgeben...

klage nicht...
dass dein Kind ständig krank ist,
ich werde mein Kind nie wieder gesund pflegen...

klage nicht...
dass dein Kind ständig Dreck macht,
mein Kind macht nun gar nichts mehr dreckig...

klage nicht...
dass dein Kind nicht viel schlafen mag,
mein Kind schläft nun viel zu viel...

klage nicht...
dass dein Kind dir viele Nerven raubt,
sei glücklich, das du nicht weißt,
was es bedeutet keine Nerven mehr zu haben...

klage nicht...
über dein lebendes Kind,
schätze jeden Tag und freue dich dadrüber !

Passt auf euch auf

\"\"

alles wird gut...

Vom 15.06.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen,

pünktlich zum Feiertag ist bei meiner Sommergrippe endlich eine Besserung in Sicht...werde heute dennoch langsam tun und viel faulenzen Lachen
Von Regen ist bei uns nichts zu sehen, es ist sehr warm und sonnig.

Allen Heuschnupfen-Geplagten gute Besserung.
Allen, die heute Arbeiten müssen, nicht so viel Stress
Allen Feiertäglern...geniesst den freien Tag und lasst es Euch gut gehen !

Liebe Grüße, Simone

Vom 15.06.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo

hier wird es auch heute noch mal richtog warm und das Planschbecken für die Kinder aktiviert

@ Heuschnupfen

Gute besserung allen geschädigten
bei mir ist zur Zeit ruhe, solange ich nicht durchs tiefe Gras wander

Wünsche allen die heute Feiertag haben einen schönen tag, dem rest eine nicht so stressige Zeit( hier ist auch kein feiertag, habe die Läden schon leerg gekauft)

LG Siggi

Vom 15.06.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wetterfrosch68 Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.113 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

bei uns gab es kein Gewitter, so dass wir schon wieder Temperaturen von 32,2 °C haben. Habe schon die Hausordnung gemacht und war schon einkaufen, bei uns ist heute leider kein Feiertag.

Ich bin von meinen Männer nach dem gestrigen Spiel verdonnert worden, eine Deutschlandfahne zu kaufen. Naja, was tut man nicht alles für die Männer.

Oh ja, mein Wäschekorb müsste auch mal wieder geleert werden. Also werde ich auch gleich eine Trommel ansetzen.

Allen, die heute Feiertag haben, wünsche ich einen schönen Tag!

LG Simone

Vom 15.06.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Ich versuche gerade meinen Freund zu überreden ins Bad zu gehen. Mal sehn, ob ich dann heute endlich hingeh.
Gestern abend hat mir mein Papa gemailt, dass meine neue Brille fertig ist - mal sehn, ob ich dann am Freitag gleich zu meinen Eltern fahre und sie hole, oder ob ich bis Anfang Juli warte. Aber ich glaub Neugierde und Vorfreude siegen Na!
Vielleicht seh ich damit ja so gut aus, dass ich wieder n bissl mehr Motivation habe.
Naja, der heutige Tag ist geplant - hoffentlich klappts auch so. Bin halt wieder kurz vor meinen Tagen - da läuft bei mir immer alles drunter und drüber.

Liebe Grüße und Gute Besserung für die Heuschnupfengeplagten

Steffi

Vom 15.06.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

bei uns war auch kein Gewitter -aber es hat sich trotzdem abgekühlt und ist jetzt nicht mehr unerträglich sondern angenehm warm. Leider haben wir KEINEN Feiertag, so dass ich ohnehin nicht allzuviel vom Wetter habe...

Allen Allergiegeplagten und sonstigenKranen wünsche ich gute Besserung!

LG, Nindscha

Vom 15.06.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelliW  Suppenkoch

Mitglied seit 29.03.2002
1.189 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallihallo,

hach, ich beneide alle, bei denen der gewohnte Sonnenschein der letzten Tage noch ist. Bei uns hat es in der Nacht ordentlich geregnet (und auch noch am Morgen) und auch gewittert. Jetzt ist es sehr bedeckt und natürlich alles nass.
Schade, dabei hätte ich mich am heutigen Feiertag gerne in den Garten in die Sonne gelegt. zum Heulen

So, dann werd ich mal sehen, welchen hausfraulichen Tätigkeiten ich stattdessen nachkommen kann. na dann... Im Zweifelsfall ist noch viiiieeel zu bügeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn einige arbeiten müssen.

LG, Melli

Vom 15.06.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digdi Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
214 Beiträge (ø0,09/Tag)
Tach,
melde mich auch mal wieder...
Mein Daumen wird immer besser. Aber wahrscheinlich werden die Fäden erst ende nächster Woche gezogen. Na ja, bleib ich halt noch ein weilchen krankgeschrieben.
Mein Traumprinz verkündet mittlerweile allen er fühle sich wie \"alleinerziehend\". Da er mir z.B. Fleisch kleinschneiden oder Brötchen aufschneiden muß. Aber er lacht dabei also denke ich, es ist nicht so schlimm.

Heute morgen sind wir durch ein super heftiges Gewitter geweckt worden. Nur leider viel zu früh! Hier hat es jetzt richtig lange geregnet. Find ich eigentlich auch ganz gut, da wir seit ca. 12 Tagen neuen Rollrasen im Garten haben und der ja gut gewässert werden soll. Dann muß heute wenigstens nicht der Rasensprenger raus.

So, ich wünsche allen die heute arbeiten müssen, einen kurzweiligen Arbeitstag. Auf das er schnell rumgeht.
Allen Kranken gute Besserung.

Lg digdi

Vom 15.06.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-1  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
2.370 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

heute morgen wurden wir schon von unserem Musikverein mit Musik geweckt ( im Ländlichen ist es üblich an Fronleichnam Tagwacht spielen), nur 7.00 Uhr war mir dann doch fast zu früh. Doch die Jungs standen am Fenster und winkten (endlich mal wieder was los dazu so früh am morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten überlegen wir hin und her was wir heute essen könnten. Die Jungs wollen grillen am liebsten selbstgemachte Fleischspieße, doch ohne Spieße wirds etwas schwierig. Ich glaube das verschieben wir einfach auf morgen abend dann klappts auch mit den Spießen.
Werfe mal einen langen Blick in die Gefriertruhe (ist bestimmt schöööööön kühl) und schau mal was uns anlacht.

Heiß,heiß,heiß....... überall gleich. Aber so will man es ja,gell???!!!

Liebe Grüsse an alle, vor allem an die die heute arbeiten müssen oder keinen Feiertag haben Küsschen
dani-1

Vom 15.06.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

So, wieder da. Heute war Stillstand auf der Waage, aber das war ja klar. Wenigstens k eine Zunahme. Ab morgen werde ich mal wieder richtig aufschreiben. Dieses halbherzige bringt nix. na dann...
Aber da fällt mir ein. Am Samstag haben zwei meiner Freundinen unabhängig voneinander bestaunt das ich abgenommen habe.
\"\"

@all:
Grilltipp aus der Gruppe: Die Geflügelwürstchen von Wiesenhof Wiesenfrische haben nur 1,5 P. pro Stück. Und sollen sehr lecker schmecken.

@Jule:
Feiertag???? Wo, wie und warum????? Und was ist denn Afrika Afrika?? Ein Musikal?? Bin ja ganz verwirrt nach deinem Posting.

Vom 15.06.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello,

@ Roswithaloch

Rosi, ich hoffe, Deine Drohung in Deinem Eröffnungsthread war als Scherz gedacht ! ! !

Wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen und daher geschehen halt Fehler - Na und ?

Küsschen

LG W.B. ;o)

Vom 15.06.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Schuri!

Guck mal hier. In Bayern und auch in Ö *freu* ist heute Feiertag, weil Fronleichnam ist. Die meisten Schulen haben bei uns morgen auch noch frei. Unsere gehört dazu. Schööön!

LG Dunja

Vom 15.06.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Dunja
Danke mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@ Schuri
Afrika Afrika ist sozusagen Zirkus aber ohne Tiere.

LG Jule

Vom 15.06.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Dunja
Sorry, falscher Smily
Der sollte es sein. Küsschen

LG Jule

Vom 15.06.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

@ Hexllein

Das Gedicht passte gerade sehr gut. Ich war innerlich schon auf 180. Erst mussten wir um 9 Uhr zur Messe und anschließend die Prozession, als wir um 12.10 Uhr dann endlich auf dem Heimweg waren, hieß es nur noch ich habe Hunger, Durst, meine Füsse tun weh usw. Ich war auch die 3 Stunden unterwegs und durfe mich über die Kinder ärgern die zu blödsind in der Reihe hinterherzu gehen, und den Mund zu halten wenn der Pator spricht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh aber das zählt ja nicht.

Seit dem Regen gestern morgen bin ich Heuschupfenmäßig beschwerdefrei.

LG

Heike

Vom 15.06.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004

Küsschen

Vom 15.06.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)

Moinmoin

@ Schuri - Petra, in den Katholischen Gegenden ist heute Fronleichnam!

Die Geflügelwürstchen hatte ich auch schon mal - mir persönlich waren die viel zu Fade, da ess ich dann doch lieber selbstmariniertes Puten - oder Hähnchenfleisch und verzichte dankend auf die Würste, zumal die ja auch nicht sehr groß sind!

@ W.B. - Dieter, natürlich hat Rosi ein Blitzen in den Augen gehabt Na! Na!!!
Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung!!

\"\"

Liebe Grüße \"\"

Augen zu und durch

\"\"

Vom 15.06.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ausserdem wenn wir keine Fehler mehr machen haben wir hier arbeitslose Forumswächter.
So brav wie wir alle sind \"\"
grüessli ruth \"\"

Vom 15.06.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruhrpottlerin Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2005
633 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

also wetter ist wie im anderen thread schon erwähnt nicht so dolle...

fußball war klasse Lächeln

ich werde nun sport machen.... übungen... für bauch beine po

LG Jesa

Vom 15.06.2006 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bastet Hendlgriller

Mitglied seit 14.01.2005
1.662 Beiträge (ø0,62/Tag)
So jetz war ich endlich im Bad Lächeln (Irgendwie macht Kuscheln im Wasser fast noch mehr Spaß als außerhalb *ups ... *rotwerd*)
Ab 14 Uhr kamen dann aber so viele, dass wir um 15 Uhr geflohen sind. Jetzt bin ich ein bissl benommen, mein Kreislauf ist im Keller. Hab viel zu wenig getrunken - im Liegen aufm Handtuch ist mir das garnicht so aufgefallen.

LG,
Steffi

Vom 15.06.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Allen Kranken : Gute Besserung

@ Alle

Danke für die Guten Wünsche.

LG W.B. ;o)

Vom 15.06.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

nun bin ich auch endlich kurz am PC angekommen, donnerstags bin ich immer arbeiten und den ganzen Tag unterwegs.

Hier hat es leider nur ein kleines bisschen geregnet heute Nacht, den Tag über war\'s grau und schwül... auch anstrengend, wenn auch nicht ganz so heiß wie Anfang der Woche.
Noch ein bisschen Wasser von oben würde unserem Garten auch ganz gut tun, vor allem würde sich dann der Sand in den Wegen im Vorgarten setzen, ohne dass es uns viel Schweiß kostet... dann könnten wir auch endlich den Kies bestellen der da obendrauf soll... es wartet also noch ein bisschen Arbeit.

Zum Glück habe ich keinen Heuschnupfen und außer einem angeschlagenen großen Zeh fehlt mir nix - allen anderen wünsche ich Gute Besserung!

Hier ist leider auch kein Feiertag... ich habe letzte Woche mal mit einer Freundin durchgezählt, Bayern hat 4 Tage mehr als Niedersachsen! Frechheit eigentlich... aber da kann man nix machen und ich wohn\' trotzdem gerne hier!

So, nun noch ein bisschen Hausarbeit und weiter warten auf meine WW-Unterlagen...

LG
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Vom 15.06.2006 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bei uns ist heute auch Feiertag...mussten auch schon um 8 in der kirche sein...um 11 waren wir dann fix und foxi wieder zu hause...
Irgendwie war ich dann so gematscht...dass ich keine Lust hatte mich in die kÜche zu stellen und ewig Salate fürs Grillen vorzubereiten...geschweige denn Spießchen zu stecken ect.
Hab mir einfach nochmal ein Frühstück gegönnt...die Kinders haben auch gerne nochmal ein Nutellabrötchen gefuttert...
Nachmittag Obst...

hab dann gleich noch für den morgigen Kindergeburtstag vorbereitet...hoffentlich hält noch das Wetter - irgendwie zieht es bei uns nun auch zu....
Wir wollten mit der Meute morgen eine Schatzsuche machen...

So und nun haben wieder alle Hunger...und ich mag heute einfach nimmer groß rumkochen...werd jetzt gleich mal gucken - was es denn bei euch heut gutes gegeben hat...vielleicht krieg ich ja dann mehr Motiviation...
ansonsten wird es wohl wirklich mal was aus der Pizza geben....hatten wir ja schon seit Ewigkeiten nimmer....

lg
Anita

Vom 15.06.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

@W.B
Das war die Woche schon das zweite mal ich warte und warte keiner macht den Thread auf dann denk ich machst ihn auf wenn ich fertig bin ist einer da.

L.G. Rosi

Vom 15.06.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

morgen werde ich am Vormittag nochmal für eine Kollegin einspringen und dann gehts übers WE ab nach Bremen zu meiner Schwägerin, ich freu mich!!! Nach der wochenlangen Unbeweglichkeit wegen des Zehbruchs endlich mal wieder \"raus\"! Juchhu!!! Große Spaziergänge sind aber leider wohl noch nicht drin...ich belaste immer noch nicht voll.

Mein Sohn (16) hütet Katzen, Blumen und Haus, mal sehen, was davon noch übrig ist, morgen grillt er mit Freunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

Ich melde mich dann ab Montag wieder.

Schönen Abend,
LG wiemy

Vom 15.06.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Rosi

Na! Ist halt schon mal so ...

Ich arbeite mit dem Firefox und mit Tabbed Browsing
(Mehrere \"Unterfenster\" mit versch. Threads vom CK gleichzeitig offen.)
(Es gibt auch eine Erweiterung für den IE, damit man das damit auch kann - sonst nimmt man eben mehrere Fenster.)

Da kann man in dem einen schreiben und wenn man ferig ist, in dem anderen nachsehen, ob der Thread schon eröffnet wurde.
Doppelpostings gibt es dann ein paar weinger HAR HAR HAR

Wenn mir das passiert, seht Ihr das halt nicht \"\"

LG W.B. ;o)

Vom 15.06.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

@Wiemy
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE mit deiner Schwägerin.

L.G. Rosi

Vom 15.06.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Wiemy

Das entspricht Schüssler Nr. 11 - hab ich mir gerade geben lassen. Na!

LG W.B. ;o)

Vom 15.06.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paulinchen_P Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend!

Hier ist´s kühl und bedeckt - jubel! Hatte in den letzten Tagen tagsüber 29° in meiner Dachgeschosswohnung, nachts ist es dann auf 27° \"abgekühlt\" Ich bin sauer! Da ist an guten Schlaf nicht zu denken! Wir haben gestern Abend schön gegrillt, die letzte Runde Steaks mussten dann mit dem Schirm bewacht werden, damit sie nicht ertrinken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Heute war Schrank ausmisten angesagt, ich vermisste noch so einige Tops vom letzten Jahr und da ich den Schrank bei der Suche sowie halb ausgeräumt hatte, habe ich mich gleich von ein paar Sachen getrennt. Darunter einige T-Shirts in XXL , die jetzt viiiiel zu groß sind (trage zur Zeit meist XL *ups ... *rotwerd*).

Viel Spaß beim weiteren Fußball gucken! Kommt eigentlich irgendwo noch andere TV Programm? Bei uns läuft irgendwie ständig das gleiche ...

Claudia

Vom 15.06.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika-s Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.625 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

hab auch mal wieder ein paar Minuten mich hier zu melden.

Gestern war oberstressig. Bei uns ist heute Feiertag. Wie schön. Nur musste ich alle Einkäufe erledigen und meinen Kleinen

kurzer hand zum Arzt schleppen. Sein Heuschnupfen war für ihn unerträglich geworden . Jetzt muß er ein Asthmaspray nehmen

denn der Heuschnupfen greift schon die Bronchien an, dazu gibts noch Tabletten. Aber heut früh sah er schon etwas besser

aus. Jetzt hab ich ihm eine Entschuldigung für den morgigen Sportunterricht geschrieben. Dazu muß ich morgen

für eine Kollegin Vertretung machen. Jetzt gehe ich erstmal vorkochen für morgen.

Allen Kranken und Geplagten Gute Besserung.

@ Jule

Ist Afrika, Afrika sowas wie Salome ?. Schön dass es dir trotzdem gefallen hat.

@ hexielein

ein schönes Gedicht, wir sollten uns an dem freuen was wir haben, leider wollen wir immer mehr.

@ wiemy

Mein Großer ist auch 16, kann er irgendwie helfen? ( Lach) Der smily fuktioniert nicht so recht bei mir. Oder es ist für

mich schon zu spät ( Grins)

Schönen Abend noch

LG Monika

Vom 15.06.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iv77 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
428 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder nachdem ich die letzen 2 tage nur flach gelegen habe.
ich sag nur heuschnupfen und sommergrippe - eine gefährliche mischung Welt zusammengebrochen

naja schreiben kann ich ja nur reden noch nicht. irgendwie hat sich das alles auf meine stimmbänder geschlagen und man versteht mich nicht richtig. sprech zu leise und sooooooooooo tief. mein freund hat mich am telefon nicht érkannt gestern.
er meinte \"oh entschuldigung ich hab mich verwählt\" echt toll.

bei uns hat es noch nicht geregnet.
im moment sind es noch 27 draussen und 27 grad in der wohnung traurig
das ist das los einer dachwohnung.

@all kranken und allergiegeplagten

gute besserung Küsschen

oh es fängt das donnern an.
viell. bekommen wir auch weng regen ab.
es wäre dringend notwendig - vor allem würde es endlich weng abkühlen und ich
könnte mal ruhig schlafen.

wir haben schon 3 ventilatoren laufen.

lg
ivonne

Vom 15.06.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetitZebre  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2005
2.234 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

Wiemy, viel Spaß in meiner Heimatstadt... und ein schönes Wochenende!

LG,
Steph die sehnsüchtig auf etwas Regen wartet

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

Vom 15.06.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

@wiemy
Viel Spaß in Bremen...unsere Bekannten kamen heute zurück aus Bremen..
Achte aber noch auf deine Zehe..die wirst du noch lange spüren...(auserfahrungsprech)

@Ille
Was ist denn los?????

lg
Anita

Vom 15.06.2006 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
Hallo,

@rosi, steph, anita
Küsschen und euch auch ein schööönes WE!

@anita
Seufz!! Ist ja jetzt schon 5 Wochen her mit dem Bruch und trotzdem...und ich arbeite ja schon wieder seit letztem Mittwoch. Abends ist der doofe Fuß ganz schön geschwollen. Ich würde endlich gerne wieder walken und radfahren, aber das braucht wohl noch Zeit...
Gratuliere zu -100g, Hauptsache weniger, du schaffst das auch wieder!
Mir hat die mangelnde Bewegung dagegen ein Plus beschert.

@monika
Bestimmt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Mein Sohn wird langsam gescheiter, nachdem hier mal bei einer Sturmfrei-Fete 60 Jugendliche aufgelaufen sind, tut er sich den Stress nicht mehr an. Morgen kommen 7 Jungs?!

@Iv und alle Kranken
Tröööst, und gute Besserung, auch für alle anderen von Krankheit Geplagten!!!

LG wiemy

Vom 16.06.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2004
Hello,

@ Wiemy

Viel Spaß am WE ! Na!

Komm heil wieder ! Küsschen

LG W.B. ;o)

Vom 16.06.2006 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
Hallo,

...und 5 Mädchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, ahnte ich es doch!!!!

@WB
Danke!!!

LG wiemy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: