wer ist oder war beim weight watchers????
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
ich möchte micht beim ww anmelden , wollte aber wissen wie es dort ist??? wie hoch ist der preis ?? und ist es auch hilfreich? wer wAR DORT UND WIEVIEL HABT IHR ABGENOMMEN ??? lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hey Nasira,
ich war zwar noch nicht perönlich dort(aus Zeitgründen) , habe aber das Fernprogramm und kenne einige Leute, die damit abgenommen haben. Kosten, soviel ich weiss 1 x pro Woche 9,95 Euro. Man trifft sich, bespricht die \"Points\" , es wird géwogen und man wird motiviert. Ich werde irgendwann auch hingehen(mir fehlt im Moment die Zeit). Das Fernprogramm ist schon gut und es gibt super Rezepte, aber es ist einfach schwerer sich selbst zu motivieren. Da man alles Essen kann und es nur in Punkte umrechnet, kann man sich die Ernährung individuell zusammenstellen. Ich habe schon ettliche Rezepte von WW nachgekocht, und das merken noch nicht mal die Gäste mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hallo,
Versuche es mal dort im Ernährungsprogramme Forum. dort findest du im einleitung treath genug informationen. und dort wird die auch gerne bei weiteren fragen gerne geholfen. lg histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo, da sich die WWler alle in den Ernährungsprogrammen treffen, verschiebe ich mal dort hin Gruß von fine Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont (K. Adenauer)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2005 |
Hallöle,
ich war/bin seit 2001 bei WW (Gruppe). Ich habe dort in 18 Monaten fast 25 kg abgenommen, bin seither Goldie und habe das ganze auch sehr lange gehalten. In den letzten beiden Jahren habe ich allerdings wieder ordentlich zugelegt WW funktioniert, nichts ist wirklich besser, aber Du mußt es für den Rest des Lebens übernehmen (das klappt auch wirklich ohne große Schwierigkeiten solange die Lebensumstände es zulassen, dass Du Dich darauf konzentrieren kannst !!!). Ich wünsch Dir viel Erfolg damit. Liebe Grüße, Manuja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hi,
ich kann mich da auch nur anschliessen mache seit einem monat ww ohne treffen das ist mir zu teuer und werde von freunden und familie unterstüztzt das hilft mir mehr als mich mit fremden zu treffen. lg histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
Hallo,
Ich war noch nie bei diesen Treffen, läßt sich zeitlich durch Schichtarbeit auch nicht so richtig eintakten. Aber ich halte mich mehr oder weniger streng an das Programm und das Punktezählen. Dazu noch tägl. mindestens ne halbe Std Crosstrainer. Ich habe damit in etwa einem halben Jahr mehr als 30kg abgenommen und bin richtig happy damit. 4-5 kg müssen noch weg, danach werd ich schon weiter am Ball bleiben, um dieses Gewicht möglichst ewig zu halten. Ich bin nicht so sehr der Typ, der unbedingt ne Gruppe braucht - hier so ein Forum, wo ich zeitunabhängig Erfahrungen mit anderen tauschen kann, liegt mir da viel mehr. Und zum Punktezählen nehme ich ein Computerprogramm \"Flexpoints\", das find ich ganz gut. LG Roxelane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
willkommen hier im Forum für Ernährungsprogramme. Ich lade Dich herzlich ein zum Mitposten in unseren WW Threads Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum. ich werde hier nun deshalb auch schließen und hoffe, wir lesen uns drüben. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine