neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 26.04.06 Motivation und mehr

Vom 26.04.2006 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Dann mache ich hier auch noch auf Lachen

Bin hoffentlich ab heute wieder voll dabei. m die Waage habe ich einen großen Bogen gemacht nach den ganzen Genusstagen.

LG

Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2006 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

upps, habe auch schon eröffnet. Bitte meinen wieder zu machen.

Liebe Grüße

\"\" (Schuri)

Vom 26.04.2006 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

@ Schuri

Haben wir beide in der selben Minute geöffnet! ist doch auch eine leistung!!

@ Mary

An der Kondition muss ich auch schwer arbeiten. Ich möchte jetzt Felix das Laufen am Fahrrad beibringen Lächeln

@ Dunja

Bei mir selbst war es sauch etwas schlichter. Hier gibt es ein langes weißes Kleid richtig tollen Haarschmuck 2 Messen am Sonntag und eine Dank und Segensmesse am Montag(schulfrei für die katholischen Kinder, die anderen besuchen mit der Lehrerin die Messe) Es ist fast wie bei einer Hochzeit. Geschenke gab es sehr viele, Geld ,Gutscheine für Kiosk und Eisdiele, Bücher, Briefpapier, Füller, Farbkasten Foto- und Freundschaftsalbenund vieles mehr. Wenn ich richtig gezählt habe dürfen wir jetzt 48 Danksagungen basteln und verschicken.

LG

Heike

Vom 26.04.2006 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

auch hier einen wunderschönen guten Morgen.

Die Woche wird sehr knapp werden, bis ich meine Wäsche fertig habe, jetzt ist wieder mal Krankengymnastik mit Eis angesagt, mein Arzt ist mit seinem Latein am Ende, zum Orthopäden wollte er mich nicht überweisen, er meinte, das ist nicht nötig, weil ich laut meiner Röntgenuntersuchung halt nichts am Knochen habe. Bilde mir vielleicht meine Schmerzen nur ein oder Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Vielleicht kennt ja hier jemanden im Umkreis einen Ostephaten?? Oder jemand der sich mit Shiatsumassage beherrscht im Friedberger/Frankfurter/Giessener Bereich.

Mal sehen, ob ich Freitag Urlaub bekomme, ansonsten geht es nach Büroschluss ab zur Tulpenblüte nach Holland, ich freue mich schon riesig darauf. Wenigstens mal etwas erfreuliches Lachen

@heike: das muss auch mal sein YES MAN,

Euch allen einen schönen und punktarmen Tag. Zum Nachlesen komme ichleider nicht Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 26.04.2006 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen

Heute bin ich etwas früher dran also sonst. Ich muss nachher mit Töchterchen zur Berufsberatung. Und später ist dann Hausarbeit angesagt...

Ich wünsche euch einen schönen und Ps-armenTag!

Liebe Grüsse

Béatrice

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 26.04.2006 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo und guten Morgen!

@W.B
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen

@Bruni
Das kann doch nicht sein. Such dir einen anderen Arzt. Glaube nicht das du dir es einbildest.
So sind die Götter in weiß. Mir hat man im KH auch nicht geglaubt und dadurch wurden 2 Tage verschenkt.

@Heike
Es hat super geschmeckt. Woher wusstest du das mein letztes Glas Bärlauchpesto alle war???
Jetzt habe ich wieder eins. Küsschen Küsschen

@Ille und andere
Ich schaffe täglich etwas mehr und bin auch nicht mehr ganz so müde. Höre aber auf mein Körper.
Ille, habe gestern Blumen für meinen Balkon gekauft und heute wird er mit Hilfe vom Großen fertig gemacht damit ich die Sonnenstrahlen auch genießen kann.

Allen einen schönen Tag und
passt auf euch auf

\"\"

alles wird gut...

Vom 26.04.2006 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)
\"\"

Guten Morgen und einen wunderschönen Tag für Euch.

@Hexilein, weißt Du wie gut das tut, in der Sonne sitzen, ein Käffchen und schöne Balkonpflanzen genießen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das hilft Dir bestimmt bei der Stärkung Deiner Selbstheilungskräfte!
Ich werde bestimmt an Dich denken, wenn ich auf meinem Balkon sitze!
Mach weiter so, Du klingst gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich gehe heute mit meiner Schulfreundin in die Kartoffelkneipe. Freue mich schon tierisch drauf!

Vorher werde ich einen Streifzug durchs Paunsdorf-Center, eines der größten Einkaufspassagen von Leipzig, gönnen.

Brauche so einige Dinge aus dem Drogeriemarkt und mal wieder etwas für mich! Das wird wieder teuer!

Da muss ich beim Italiener vorbei, *ups ... *rotwerd* der das herrlichste Eis macht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dabei habe ich heute überhaupt keinen Grund freudig zu sein!
Ich habe in einer Woche 3 Pfund zugenommen. Jajaja, was auch immer! Ich habe nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen. Jules Kuchen von gestern ist es ganz bestimmt nicht!
Das hatte ich noch nie, ohne im Urlaub gewesen zu sein! traurig

@Simply, ich habe gestern noch über Dich gelacht, aber ich freue mich, dass Dir das Lachen nicht vergangen ist.
Das ist wie mit der Polizei, die vor der Tür steht, man hat kein schlechtes Gewissen, aber man ist unangenehm berührt. Jajaja, was auch immer!

@Bruni, mal über den Kopf streichel!
Nimm Deine Röntgenbilder und gehe mal zum Chirurgen. Küsschen

\"\"

Eine Wahrheit ist nichts wert, wenn sie sich nicht zuvor gegen Irrtümer und Lügen durchgesetzt hat.
(John Milton)
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg...\"\"15,0 kg.....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 26.04.2006 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

digdi Smutje

Mitglied seit 24.02.2006
214 Beiträge (ø0,09/Tag)
Morgen,
zuerst mal Danke an Euch für die lieben Reaktionen von gestern...

So, jetzt habe ich mir für den Freitag erst mal Urlaub genommen. Denn am Freitag werden unsere neuen Sofas geliefert *freufreu* Die kommen sogar viel früher als erwartet. Was will man mehr?

Heut nachmittag geh´ich das erste mal seit 3 Wochen wieder schwimmen. Das blöde Schwimmbad hat doch glatt auch Osterferien gemacht. Pfft...

Wettermäßig hat es hier bei uns stark abgebaut. Alles grau und es regnet auch. Wie schön.
Lg digdi

Vom 26.04.2006 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clairce Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
152 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

@Bruni du bildest dir deinen Schmerzen bestimm nicht ein! Schau mal ob du nicht einen anderen Artzt findest.

@all meine Waage zeigt das erstmal seit beginn keine Abnahme. Leicht frustrierend, da ich seit Anfang März eigendlich immer abgenommen habe. traurig
Aber nur ganz leicht. Das WE war nicht gerade P-freundlich und ich sollte froh sein das die Waage nicht mehr angezeigt hat. Lächeln

Liebe Grüsse
clairce

Vom 26.04.2006 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@Hexilein:
Ja, das steht bei uns heute auch an. Blumen für die Terrassenkästen kaufen. Freue ich mich auch jedes Jahr drauf. Dann darf es jetzt nur nicht regnen in den nächsten Tagen, damit ich sie auch genießen kann. Bis jetzt hält sich das Wetter noch.

@Bruni:
Ich würde auch zu einem anderen Arzt gehen und eine zweite Meinung einholen. Jetzt hast du schon so lange Probleme. Das muss doch in den Griff zu kriegen sein.

@Heike:
Ja, denn mal los. Die Kondition kann ja nur besser werden.

Liebe Grüße
Mary

Vom 26.04.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

@Bruni
Ich würd mir aber auch noch ne andere Arztmeinung anhören
Drück dir die Daumen für Holland...kenn es nur vom Segeln her...

@Hexielein
Ja da schmeckt das Käffchen gleich besser...wenn es so schnuckelig blüht
Schicke dir viel Sonnenschein durch

@elfenzauber
Ich bin nur deswegen schon etwas hippelig...da ich mir so bestimmte Sachen vorstelle..ich nun nicht gefunden hab ( Tischdeko....möchte zu meinen Goldrandservice einfach so nen goldenen Organazaschal drüberschlängeln...dann goldene Servietten, ein Glasschüssel für Rosenblüten und Duftkerzen....)alles Mangelware...ist zur zeit nicht angesagt...gibt es scheinbar nciht...
Dann wegen dem Kopfschmuck...wollen wir heute nochmal einen Test mit einen frischen Buchskränzchen machen...mal sehen wie ich da die Blümchen und Perlen feststecken kann...kann ja keinen Heißkleber nehmen
Dann möcht ich eben alles noch schön fein und sauber haben...Gardinen waschen ect...
Der Garten soll auch fertig bepflanzt sein..die Blumenkästen und Tröge vor dem haus....
Die Danke-Geschenke noch vorbereiten...uswusw....
\'Glaub mir ich hab mir schon eine Liste geschrieben...dies mach ich immer so...selbst vor dem Urlaub
Aber ich hab einfach immer das Gefühl..ich vergess einfach was...

Heute werde ich nach dem WW-treff gleich nochmal in die Stadt gehen und alle Sachen besorgen, die ich gestern nicht gekriegt hab...hoffentlich hab ich heute mehr Glück...

@Heike
Gestern ist der Brief von Katja angekommen...
Hat sie auch Marinas Kommunionkarte erhalten??
Schick dir mal ne KM...

Gestern hab ich noch einige Klamotten probiert...aber es war nicht so der Knaller dabei...

lg
Anita

Vom 26.04.2006 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)

Moinmoin

@ Hexielein - Susan, dann mal viel Spaß beim Blümeckenseinbuddeln und gaaaanz viel Sonne fürs anschließende Genießen Küsschen!
Meine Geranien haben leider den harten Winter nicht überlebt, da muß ich morgen auch mal los und ne Ladung Neue besorgen, damit meine Terasse auch wieder Landfein gemacht werden kann.

Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!

Liebe Grüße \"\"

Augen zu und durch

\"\"

Vom 26.04.2006 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arteP02 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
guten morgen,

es regnet mal wieder traurig na toll und ich hatte gehoft es bleibt so schön, da ist meine laune doch auch gleich wieder auf dem tiefpunkt.

wie man so liest sind hier auch einige dabei ihren balkon und garten sommerfertig zu machen, bin am überlegen dieses jahr vielleicht bißchen was an gemüse (paprika und so) auf den balkon zu pflanzen, werde mal die tage in gartencenter mal sehen was die einen so empfehlen können.

gruß arteP Petra

Vom 26.04.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

troll74 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.03.2005
542 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

@Bruni:
Mensch,dass nimmt ja bei Dir echt kein Ende....fühl dich gedrückt... aber ich kann mich da den anderen nur anschließen, hol Dir ne zweite Meinung ein.....

@Anita:
kann deine Unruhe verstehen, ich wäre auch nicht anders...aber Du hast alles bestimmt super organisiert, dass wird schon klasse werden.... Lächeln

@Ille:
viel Spaß heute mit deiner Freundin....

So, dann noch nen schönen Tag....

LG Ramona

Vom 26.04.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo zusammnen,

sagt mal wo versteckt sich denn Austin?
Habe ich wiedereinmal etwas überlesen ?

Ich wünsche euch allen einen schönen schmerzfreien Tag.

grüessli ruth \"\"

Vom 26.04.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ioannina Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2006
505 Beiträge (ø0,22/Tag)
@Bruni: ich schließ mich auch den anderen an. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Schmerzen haben eine Ursache und wenn der eine sie nicht findet, vielleicht findet sie ein anderer.
Hast du es schon mal mit Akkupunktur versucht? Die Alternativmedizin hat oftmals noch was im Petto, wo die westliche Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.

@Dunja: ich bin immer brav Na! Was mir aufgetragen wird, wird auch erledigt *lol

lg elisabeth

Vom 26.04.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns hat es ganz schön abgekühlt ...
Gestern Abend habe ich noch einen lustigen Abend mit meinen zwei Freundinnen verbracht, 1 Glas Wein getrunken, und sind dann noch an einen Spielplatz bei uns in der Nähe bis Abends um neun, und haben geschaukelt. Das war mal wieder richtig lustig, wie zu Teenagerzeiten Lächeln

@Ruth:
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Sabine/Austin am Wochenende im Thread was geschrieben. Ihre Eltern sind jetzt nämlich abgereist.

@Bruni:
Die Schmerzen bildest Du Dir mit Sicherheit nicht nur einfach ein!!! Höre Dir unbedingt noch eine zweite Meinung an. Wünsch Dir schon mal am Wochenende viel Spass in Holland!!!!! Küsschen

So, heute ist mein Chef nicht da Lächeln Wird also ein relativ ruhiger Tag werden ...
Wünsche Euch auch einen schönen Tag!

LG
\"\"

*** Wenn nicht dies, dann etwas anderes ... ***

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 26.04.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.

Guten morgen,

@ Ille
Viel spass dann mal heute. Lachen
So einen schönen Tag könnte ich gut auch mal wiede gebrauchen, da muß ich mal was planen.

@ Anita
Ja das hört sich schon anstrengend an.
Den Garten wollten wir auch perfekt haben - wir haben draußen gefeiert.
Meinen Frühlingsputz ( Gardienen und co) mache ich immer Ostern, da hier keiner raucht ist das bis zur Kommunion auch noch frisch.Glaube mir - kein Besuch guckt in alle Ecken na dann...
Lass Dir das nicht über den Kopf wachsen - ein bischen Chaos gibt es doch sowieso wenn soviele Leute im Haus sind. Locker bleiben - die Anspannung überträgt sich doch aufs Kommunionkind und die sind eh schon durch den Wind.

@ All
Meine neuen Allergietabletten wirken ganzgut.Nur die Augen - zum Heulenich glupsche so vor mich hin.Gestern abend war das rechte fast ganz zu.Und heute früh alles fies verklebt. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Da muß ich nochmal zum Arzt - leider meinte der zusaätzliche Augentropfen brauche ich nicht - weil die Tabletten alles abdecken würden. Der will dann Cortison spritzen - das will ich aber so gar nicht.
Weiß jemand Rat Wichtige Frage

Grüsse, Elfenzauber

Vom 26.04.2006 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo,

heute steht mir nur nen kruzer Arbeitstag an.
Damit ich daheim nochmal unter die Dusche kann und mich aufstylen kann usw. pack ich um 14 Uhr meine Sachen zusammen.
Meld mich sicher heute abend nach dem Gespräch. Sicher werd ich noch kein Ergebniss haben, aber nen Bauchgefühl Lächeln

Danke auf jeden Fall schon mal für den Zuspruch. Bei sovielen Daumen, die gedrückt werden, kann nichts schief gehen.

@ Bruni
Ich kann mich nur den anderen anschliessen: Ab zum Arzt. Mein Arztwechsel hat mir damals zwar die Diagnose SD-Unterfunktion beschert, aber dennoch geht es mir besser als vorher. Herr JuleMaeuschen hat sogar festegestellt, dass meine Konzentration seitdem zugenommen hat. Du siehst, es kann sich lohnen Lachen

@ Susan
Das klingt doch wirklich gut. Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter auch Balkon-tauglich ist.

@ Ille
In so ein Kartoffelrestaurant wollte ich auch mal. Das nächste ist nur direkt in München und verkehrstechnisch ungünstig für uns.
Viel Spass!

LG Jule

Vom 26.04.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo Tanja Küsschen,

Danke, doch wieder etwas überlesen traurig

grüessli ruth \"\"

Vom 26.04.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Jule, bei uns heißt das wirklich Kartoffelkneipe, nicht das Du denkst, ich drücke mich primitiv aus! Der Name ist auch wirklich \"Pelle\", finde ich schon originell, da ich Peller gerne esse!

Weißt Du, es lohnt sich wirklich, da mal hinzugehen! Ich denke, das Angebot ist genauso urig wie bei uns.
Letztens hatte ich eine Folienkartoffel mit \"Ragout fine\" gefüllt, hätte nie gedacht, dass das schmeckt! na dann...
Ich esse auch viel Auflauf mit Spinat und Käse. Wirklich lecker und die Preise moderat!

Aber die Hauptsache, wir denken heute an Dich, Jule und drücken besonders fest alle Daumen!

\"\"

Eine Wahrheit ist nichts wert, wenn sie sich nicht zuvor gegen Irrtümer und Lügen durchgesetzt hat.
(John Milton)
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg...\"\"15,0 kg.....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf

Vom 26.04.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo und guten morgen

@ Susan

Das sind doch schöne Neuigkeiten.
Weiter so, aber schööön laaangsaaam. Küsschen

@ Jule

Sind in Gedanken bei dir. Viel Glück !!!

@ Anita

Bei den Vorbereitungen kann doch garnichts schiefgehen.

Krümel hat doch gestern abend tatsächlich ihre Spangen gesucht
und wollte sie anziehen.
Ihre Neue bekommt sie aber erst morgen.
Die Zähne sehen aber schon super aus. Hat sich also gelohnt.
Mal sehen, wie lange sie die Neue Spange dann noch tragen muß.

Werde mich jetzt erstmal um meine Wäsche und Haushalt kümmern.
Ist letzte Woche alles etwas kurz gekommen.

Lg Catkin miau, ruuuuuup!

Vom 26.04.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

danke für die guten Ratschläge, aber ich war ja schon bei einem zweiten Arzt gewesen, der sagte auch es komme alles vom Rücken, die Verspannungen würden das auslösen. Also würde nur KG helfen. Mal sehen, wie es wird. Erst war es ja der untere Bereich des Rückens, jetzt ist es in die Schulter gerutscht. Welt zusammengebrochen

@heike: habt ihr erst euer großes Fest oder war es schon gelaufen, habe leider wieder nichts mitbekommen? BOOOIINNNGG.... Sind denn alle Renovierungsarbeiten so fertig geworden wie du es dir vorgestellt hattest. YES MAN Du schaffst das schon. Küsschen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, was für Puste ich benötigt hatte, als ich meinen Zwillingen das Fahrradfahren beigebracht hatte kicher**

@tanja: geht es dir wie mir, (Chef nicht da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) darum kann ich mal ab ins Netz . Danke, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das WE Küsschen

@bèatrice: da bin ich ja mal gespannt, was Deine Tochter vorgeschlagen bekommt in der heutigen Zeit. YES MAN

@susan: bin eigentlich schon 25 Jahre bei diesem Arzt und war immer zufrieden, aber ich werde jetzt erst einmal schauen, was die KG bringt. Dann werde ich weitersehen. Du erhol Dich gut und schone Dich!!!!!!!!!! Küsschen

@ille: den Chirugen verkneife ich mir so lange wie es geht!!!!!!!!! Lala Viel Spaß in der Kartoffelkneipe, ich würde mich da glatt in die Folienkartoffel reinsetzen wo bleibt das ...

@digdi: viel Spaß mit den neuen Möbeln und beim Schwimmen. Na!

@clairce: noch die KG abwarten, dann sehen wir weiter. Aber mit dem Gewichtsstillstand ist es so, manchmal, bei mir waren es sogar ca. 8-10 Wochen, da ging gar nichts runter. Nur Geduld, es ist doch sowieso unsere Ernährung für die Zukunft, also durchhalten ist angesagt. Das schaffst Du. Na!

@ruth: Austin sportelt auch eben sehr viel, da muss halt der PC darunter leiden kicher** Lachen

@ elisabeth :Akupunktiert bin ja wegen dem Bandscheibenvorfällen, aber auch gleichzeitig jeden Tag aufgehängt worden, jetzt weiß ich halt nicht, was geholfen hat. Aber das werde ich auch noch einmal in Erwägung ziehen. Lala

@jule: auch ganz doll daumendrück Küsschen

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 26.04.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Bruni,

ich habe dir gerade eine mail geschickt!

LG wiemy

Vom 26.04.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
Hallo

@bruni, susan

Leider bekommt Susans \"Unterschrift\" heutzutage eine traurige Bedeutung, die \"Sorgfaltspflicht\" liegt immer öfter beim Patienten selbst!!! Ich werde auch bald wieder zum Arzt müssen, huste schon wieder einige Zeit. Nach der 5 Wochen nicht erkannten atypischen Lungenentzündung vom letzten Jahr habe ich einige Problemchen zurückbehalten und selbstverständlich hat keiner der Ärzte gesagt, dass man den Chlamydientiter im Auge behalten sollte. Also, um mit Susan zu sprechen, passt gut auf euch auf und h ö r t auf euren Körper!!!
Ich wünsche euch beiden und allen anderen Angekratzten gute Besserung!

LG wiemy,
die jetzt bald zur Arbeit muss...

Vom 26.04.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
977 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöle zusammen,

@Jule
toi toi toi für heute Nachmittag !!

@Bruni
ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht...Ich hätte jetzt auch zu einem Arztwechsel geraten, aber Du versuchst ja wirklich schon alles, das ist ja wie verhext....alles Gute jedenfalls !

@Hexilein
Schööön...Käffchen auf einem neu bepflanzten Balkon...ich wünsch Dir viel Spaß !

@Ille
Viel Spaß mit Deiner Freundin...die Kartoffelkneipe wäre auch was für mich...ich war mal auf Rügen in so einem Ding...mhh, war das lecker hechel...

Heute regnet es leider ziemlich traurig

Gestern hatte ich einen netten Abend mit einer Freundin, wir waren in einer urigen Kneipe zum Essen und ich habe \"Warmen Spinatsalat mit Ziegenkäse und Zitronenvinaigrette\" gehabt. Dazu gab es noch warmes Kräuter-Ciabatta....Boooah, war das legggggaaaa, echt zum reinlegen.. Lachen

So, jetzt sollte ich weiterarbeiten...muss heute pünktlich Feierabend machen. Ich habe nämlich Freikarten für\'s Ricky Martin Konzert heute Abend...ich bin ja schon gespannt !!

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Simone

Vom 26.04.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Simone
Viel Spaß bei Ricky Martin *holla*

LG Jule

Vom 26.04.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

mit dem Wetter haben wir in Berlin noch Glück (und das, obwohl ich frei habe) Ich muß aber auch noch einiges in der Wohnung machen, aber ich hoffe, daß ich bis 14 Uhr fertig bin, dann kommt die Sonne, sofern sie noch da ist auf meinen Balkon.

@Jule: Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um Dir alles Gute zu wünschen. Drück Dir die Daumen.

@Bruni: Die KG meiner Freundin hatte ihr den Flexibar empfohlen. Seitdem sie regelmäßig damit übt, ist sie nicht mehr ganz so schlimm verspannt. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Drück Dir die Daumen, daß es irgendwann mal ein bißchen besser wird.
Viel Spaß in Holland. Wir wollen am Sonntag zum Britzer Garten gehen, da gibt es auch eine Tulpenausstellung.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
LG \"\"

Vom 26.04.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clairce Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
152 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mahlzeit,

@ Jule auch ich drück dir ganz fest die Daumen. Du meisters das Gespräch bestimmt großartig!

LG
clairce

Vom 26.04.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallöchen,

so, mein Marktbesuch war eine glatte Enttäuschung. Spargel viel zu teuer, Bärlauch gab es gar nicht. Da habe ich mir halt einen wunderschönen Blumenstrauss für das lange WE gekauft. Ganz bunt und frühlingshaft. Herrlich.

@Ruth:
Eigentlich wollte Austin jetzt wieder häufiger hier sein. Warte auch schon auf sie. Hat sie mir am WE per KM mitgeteilt. Vielleicht muss sie noch so viel nacharbeiten, nach dem Besuch ihrer Eltern.

@Jule:
Da bin ich ja heute Abend auf das Bauchgefühl gespannt. Daumen werden gleich selbstverständlich ganz feste gedrückt.

@Bruni:
Ja, Heike hat das grosse Fest hinter sich gebracht.

So, muss noch ein wenig arbeiten.

Liebe Grüße
Mary

Vom 26.04.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuechenfee Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2005
528 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöchen Zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte melde ich mich zurück!

*ups ... *rotwerd*Ich glaube ich war zwar \"im Plan\", habe aber meistens nachmittags aufgehört aufzuschreiben, das vermittelt dann irgendwie ein \"unsicheres\" Gefühl Jajaja, was auch immer!.

Für heute habe ich mir ganz fest vorgenommen, bis zum Schlafengehen jeden Happen zu notieren.

Meine Abnahme war trotz einiger \"Sündenfälle\" die immer noch \"osternest-bedingt\" sind recht gut. Habe jetzt insgesamt 3,4 kg abgenommen (in 3 Wochen), so jetzt noch mal 20 kg Welt zusammengebrochenund die Sache ist geritzt (wer den Schaden hat ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh).

Laßt Euch den Kommunions-Streß nicht über die Ohren wachsen!
Wir sind evangelisch, da hat es bei uns noch ein bisschen Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch allen eine schöne Woche
(auch wenn heute schon Mittwoch ist Lächeln)
LG
Petra-Kuechenfee

Vom 26.04.2006 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
960 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo.

Wollte kurz mal rein schauen und später alles genau durchlesen.

Meine 2 kleinen ... stehen da und wo bleibt das ... wo bleibt das ... . Später nach dem Essen und allem habe ich bestimmt noch ein wenig Zeit.

Am Montag war nicht gerade mein (unser) Tag.
Meine Große hatte Ohrringe bekommen. Waren beim Kinderarzt. Der hat das gemacht.
Zuerst haben wir trotz Termin ewig warten müssen, dann hatte er keine Ohrringe mehr dabei.
Beim Reinmachen in diese \"Pistole\" ist der Stecker raus gefallen - war unsteril. Mußten dann wieder die richtige Farbe, die sich meine Tochter ausgesucht hatte, raussuchen.
Beim \"schießen\" ist die Plastikummantelung NICHT aufgesprungen wie normal, sondern hing am Ohr meiner Tochter. Diese hatte natürlich geschrien wie am Spieß Welt zusammengebrochen Ich bin sauer! Jajaja, was auch immer!.
Der Arzt holt eine Pinzette und hat versucht diese Kunststoffummantelung aufzubrechen. Meine Tochter schrie so laut, daß sogr die Arzthelferin vom Empfang in den 1. Stock kam und wissen wollte, ob sie helfen kann.
Dann hat nicht nur meine Tochter Welt zusammengebrochen sondern auch noch ich Welt zusammengebrochen, da ich sie nicht leiden sehen kann.
Irgendwann ist dieses doofe Ding aufgesprungen und wir waren fix und fertig.
Dann war ja noch das zweite Ohr dran. Sie wollte ja nicht, aber sie hatte jetzt einen Ohrring, also bekam sie noch den zweiten.
War ja schlimm ( Arzt hat geschossen, Arzthelferin hielt Kopf fest und ich die Arme), aber der Ohrring sollte ja richtig sitzten. Innerhalb einer Sekunde war alles vorbei. Gott sei Dank. Wir beide waren total fertig.
Der Arzt hat sich 1000x entschuldigt, daß das noch nie vorkam. Ja toll. Einmal ist immer das erste Mal. Bei uns war es dann das erste Mal. Ich bin sauer!
Meine Tochter bekam zum Trösten Gummibärchen, Schokolade, alles was die Praxis hergab.
Das einzig Gute Daran war, daß wir nichts bezahlen mußten. Aber ich hätte liebe bezahlt, als das alles durchzumachen.

Die Kleine ist aufgewacht.

Bis später.

VLG Szivi. ...

Vom 26.04.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Szivi
Bis sie heiratet ist wieder alles vorbei Lächeln
Aber ich versteh deine Mitleiden sehr gut.

LG Jule

Vom 26.04.2006 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuechenfee Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2005
528 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Szivi

oh Gott, ich kann es Dir nachfühlen... wir haben auch immer so ein Glück.

Sobald meinem Sohn was \"schlimmes passiert\" muss ich mitheulen Welt zusammengebrochen. Die anderen gucken dann immer ganz komisch

LG
Kuechenfee-Petra

Vom 26.04.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Zusammen,

@Jule:
Bischen spät, aber ich drück ganz doll die Daumen! Bina uch gespannt, was dein bauchgefühl heute Abend sagen wird. Lächeln

Die Sonne vesteckt sich bei uns mittlerweile wieder - aber es geht noch, ist nicht zu trüb. Bin nach wie vor leicht im Stress und fürchte, hier in meinem Zettelberg bald den Überblick zu verlieren... *seufz*

Euch einen schönen Tag,
Nindscha

Vom 26.04.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo zusammen,

@ Jule: die Daumen sind in Postion gebracht Lächeln, ist nur ein bischen schwierig jetzt mit tippseln.

@ ille: ich war vor vier Wochen auch in einer \"Karroffelkneipe\". Den Tipp hatte ich von Elke hie aus dem forum. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war oberlecker und das Lokal richtig urig-kartoffelig. Ich komme heute als Mäuschen mit.

@ susan: einen schönen Balkontag und gute Erholung dazu.

@ Bruni: ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, manchmal muss man mehrere Ärzte konsultieren, bis man auf ein brauchbares Ergebnis kommt. Viel Spaß bei den Tulpen in Holland.

Leider ist es bei uns auch grau geworden, aber es blüht ringsum und das ist eins ehr schöner Anblick. Dafür schniefe ich gerne ein bischen.

Einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße

simply

Vom 26.04.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
Hallo

Wie lange müssen wir den drücken, ich bekommen langsam Krämpfe Na!
Toi Toi Toi.

grüessli ruth \"\"

Vom 26.04.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

@Bruni,
ich schick dir eine KM, habe ueber eine gute Freundin einen super Oestopaden, der ist bei Wiesbaden. Vielleicht hilft der dir weiter, hast du dich schon mal ueber CranioSacralTherapie informiert? Weisst ja, ich schwoere darauf. Schau mal im Internet unter upledger.com.

Muss jetzt alles andere erst mal nachlesen, hoffentlich haben wir nicht wieder Gewitter, dann kann ich den Computer gleich wieder ausschalten, grrrr.

Liebe Gruesse

Sabine

Vom 26.04.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.

Hallo,

@ szivi

Ja mir ist auch immer Angst und Bange bei den Arztbesuchen.
Die Ohrringe habe ich schon mit 1,5Jahren stechen lassen, beim HNO.
Da ging das ganz unproblematisch.
Nur meine Große hat sich mit 5 mal ein Läpchen fast durchgerissen ist mit dem Ohrring am Verschluß einer Luftmatratze hängengeblieben. Das mußte dann 6 Monate heilen, und dann neu stechen.Ich empfehle unbedingt nur Stecker.Wir hatte damals so schöne Creolen geschenkt bekommen.Bei einem Stecker wäre das sicher nicht passiert.

@ all

Irgendwie bin ich heute leicht genervt - die Allergie läßt mich nicht in Frieden und meine Töchter zanken andauernd rum. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Da ich ja zeitgleich arbeite , wenn die Kinder hausaufgaben machen - bringt mich das immer voll raus. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hab die beiden jetzt räumlich getrennt , so. Selber schuld!
Nachher habe ich noch Termine und muß ein paar Erledignungen machen.
Aber heute abend kommt meine Lieblingsserie - LOST- da werde ich mir wohl ein Glas WEin zu gönnen und es mir gut sein lassen.

Schau später nochmal rein - was das Vorstellungsgespräch gebracht hat - bin ja neugierig BOOOIINNNGG....

LG Elfenzauber

Vom 26.04.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Die CK Sucht....

Aber schon wieder tolle Nachrichten.
Eine andere Abteilung des Unternehmens, wo ich im Oktober 05 nen Vorstellungsgespräch hat, hat mich in zwei Wochen zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Es tut sich was. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber jetzt muss ich schnell duschen und mich umziehen für das heutige Gespräch.

Bis später

LG Jule

Vom 26.04.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@Heike
Danke für deine Erklärung. Wenn ich ehrlich sein soll, find ich das mit den vielen Geschenken sehr übertrieben Lächeln Bei uns gibt es nur bei der Firmung Geschenke und da auch nur von der Patentante. Und wobei hattest du im Vorhinein so viel Stress?

Hmm.. Dankeskarten, Dankesgeschenke.... bin ich froh, dass da bei uns nicht so ein tamtam gemacht wird Lächeln

@Petra
Hab mir auch Gemüse auf die Terrasse angepflanzt (Schnittlauch, Basilikum, Oregano, Petersilie, Tomaten und auch Himbeeren, damit man auch Obst hat). Freu mich schon und hoffe, dass alles was wird.

@Elisabeth
Und wenn ich dir sage, du sollst mal Kuchen vorbeibringen, machst du das dann auch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute war ich am Morgen schon genervt. Der erste Grund war, dass meine Katzen so viel Zeugs von der Küche runter geschmissen haben über Nacht. Und der zweite, dass mich in der Straßenbahn so eine Dumme dumm angemacht hat, nur weil ich nicht gleich Platz für sie gemacht habe. Ich habe sie auch gefragt, ob man sich darum gleich aufregen muss. Am Morgen mag ich einfach noch nicht angesprochen werden, und dann wenn, dann sicher nicht so Verdammt nochmal - bin stocksauer

Alles Liebe für euch.
Dunja

Vom 26.04.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ioannina Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2006
505 Beiträge (ø0,22/Tag)
@Dunja: Naja, mußt mal mit den Zutaten zu mir auf einen ausgiebigen Kaffetratsch kommen und nimmst die Torte nachher fertig gebacken mit Na!

lg Elisabeth

Vom 26.04.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Da bin ich wieder...

Danke fürs Daumendrücken Lächeln
Aber ihr habt sozusagen umsonst gedrückt. Selbst wenn sie mir ein Angebot unterbreiten sollten, werde ich mich gegen das Unternehmen entscheiden. Die Chemie zwischen mir und den zwei Herren passte irgendwie nicht und ich denke mir, wenn man mit dem einen tagtäglich zusammen arbeiten sollte, sollte da schon irgendwie Sympathie bestehen.
Suche zwar nen neuen Job, aber nehme deswegen nicht alles...

In diesem Sinne schaue ich positiv auf die noch laufenden Bewerbungen.

LG Jule

Vom 26.04.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuechenfee Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2005
528 Beiträge (ø0,2/Tag)
@arteP-Petra,

ich habe in diesem Jahr auch zum ersten Mal Gurken- u. Zucchinipflanzen gekauft Ach und auch eine Paprika. Habe eigentlich, trotz Garten, so gar keine Ahnung von \"Ackerbau und Viehzucht\". Muß dass alles sonnig stehen? Darf es nach draußen oder muss es besser ins Gewächshaus (obwohl da, wie jedes Jahr eigentlich die Tomaten u. d. Salat hin soll).

Na, wir schaffen das schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe übrigens bis gerade eben alle püntjes aufgeschrieben (sind nur leider einige - ca. 2 - zuviel Welt zusammengebrochen)

Schönen Abend noch
LG
Petra-Kuechenfee

Vom 26.04.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
Hallo,

ist es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass sich Jule noch nicht gemeldet hat? Bin gerade nach Hause gekommen und dachte schnell schauen. Na dann muss ich wohl noch Geduld haben.

@Bruni: Ich habe auch einen ziemlich kaputten Rücken und mehrere Ärzte sagen, Muskeln aufbauen, damit die Muskulatur die Wirbelsäule trägt. KG verschrieben, nun ja wir kennen das ja alle: \"Diese Übungen machen sie dann zu Hause\" Was machen wir -NIX. Ich gehe jetzt seit zwei Jahren zum Kiesertraining und es funktioniert. Es passiert sogar, dass ich an manchen Tagen keine Schmerzen haben. Das ist irre, wenn man es nicht kennt seinen Rücken nicht zu spüren. Und die Verspannungen sind auch weggegangen. Vielleicht ist das etwas für dich?

Liebe Grüße

\"\" (Schuri)

Vom 26.04.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
Hallo Jule,

booaahh, jetzt habe ich soooo lange geschrieben, dass ich deinen Beitrag verpasst habe. Schade dass es nichts war, aber wenn dein Bauch nein sagt wird es richtig sein. Drücke dir weiter die Daumen. In zwei Wochen ist das nächste?

Liebe Grüße

\"\" (Schuri)

Vom 26.04.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo miteinander,

ja da bin ich wieder. Frisch aus dem Urlaub, und voller guter Vorsätze. Ich schaffe es natürlich nicht im entferntesten hier noch was nachzulesen.
Das Susan aus dem Krankenhaus ist habe ich zufällig gesehen. Wahrscheinlich sind dir Susan schon alle mit dem Ratschlag gekommen, daß du es langsam angehen sollst. Also mach nur das, was so eben noch geht, und achte gut auf dich.
Übrigens wünsche ich auch allen anderen Kranken, oder irgendwie Unglücklichen neuen Mut und viel Geduld mit sich und der Umwelt
Tja, und dann habe ich mal wieder gemerkt, daß es ohne euch Murks ist. Bis zum letzten WE ging alles ganz P-freundlich. Aber dann... die Schlacht am Kuchenfüffet hat mich auf einmal 2 Kilo gekostet. Habe aber heute schon wieder was davon abgebaut. Werde wohl ein Dauer WWler bei euch sein. Na es ist ja auch zu schön hier mit euch allen.
Nun kommt auch gleich meine Bettelei wieder.
@Ille, oder Jule, könnte einer von euch mir vielleicht das Rezept für den Apfelkuchen posten? Das ist dann berechnet, und besser zu kalkulieren, als mein schlimmer Rückfall am Kuchenbüffet.
Außerdem @Heike, kannst du mir das Bärlauchpestorezept zukommen lassen? Der sprießt so schön im Garten, daß es schade wäre, ihn nur als Salatkraut zu nutzen
Bütteee...Ich mach auch nen artigen Knicks.
So, nun lese ich wenigstens den heutigen Tag mal zu ende nach.Winke euch glücklich zu und verkünde: habe erst 14P`s verbraten, bin satt, und darf nachher noch ein lecker Joghurt müffeln.
Bis später mal, Agi47

Vom 26.04.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Petra (Schuri)
Ja in zwei Wochen geh ich nochmal zu einem Unternehmen, wo ich im Herbst schon mal war. Das hat mir alles super gefallen, aber die mussten die Stelle intern besetzen.
Aber ich geb nicht auf. Lächeln

Jedes Vorstellungsgespräch hilft mir ja weiter und auch bei meinem Bauchgefühl wegen der Ausbildungsstelle damals war richtig. YES MAN

LG Jule

Vom 26.04.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Agi
Hab dir ne KM geschickt. Da mir der Urheber unbekannt ist, mag ich es nicht \"öffentlicht\" posten.

LG Jule

Vom 26.04.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

@Jule danke und gaaanz tiefe Verbeugung!!! Wird am WE probiert.

Bis morgen dann, Grüße von Agi47

Vom 26.04.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
960 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo.

War am Montag im Aqua-Fitness. Dieses Mal war es sogar 1 Std. nicht nur 45 Min., da die ersten 2x
zu spät angefangen wurde. Danach brauchte ich nichts mehr.
Tagsüber war so schönes Wetter, daß ich nur mit dem Fahrrad gefahren bin. War ich richtig stolz auf mich, da ich sonst schnell mal das Auto nehme. YES MAN

@Jule
Bin manchmal ziemlich nah am Wasser gebaut und wenn sich es um meine Kinder dreht schon 2x.
Würde auch auf mein Gefühl hören. Du sollst Dich ja wohl fühlen, sonst macht die Arbeit keinen Spaß.

@Küchenfee-Petra
Genauso ist es bei mir. Natürlich fange ich nicht bei jeder Kleinigkeit an zu Welt zusammengebrochen , aber manchmal kann man nichts dagegen machen.

@Elfenzauber
O Gott. Das mit den Steckern werde ich mir merken. Danke.
Lass Dir Dein Glas Wein schmecken. Lachen

@Bruni
Wünsche Dir, daß Du bald einen guten Arzt findest, der Dir helfen kann.

Wünsche sonst noch allen Kranken gute Besserung.

Allen noch einen schönen Abend.

VLG Szivi. ...

Vom 26.04.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo,

@Ille
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Freundin...was hast du denn nun leckeres gegessen???
Deine Zunahme ist nächste Woche bestimmt wieder weg...komm laß dich auch mal trösten, so wie du mich immer tröstet...liebüberdenkopfstreichl

@Jule
Hab heute Nachmittag ganz doll die Daumen gedrückt
Was sagt dein Bauchgefühl...oh sehe schon...war wohl nix...naja drücken wir eben in zwei Wochen nochmal...
Stell dir vor, ich war heut nochmal bei Vögele - die haben die Tunnika (hab meine türkis Tunnika ja schon vor ein paar Wochen gekauft) doch tatsächlich nochmal rein gekriegt...hab sie mir diesmal gleich in allen Farben geholt...die tragen sich total super...für den Preis muss man ja zuschlagen...zudem ich noch von der kundenkarte einen 10 Euro Gutschein hatte...

@Svizi
Oh deine arme Maus...kann es dir nachempfinden...kann meine Kinder auch nicht leiden sehen.
Aber wußte gar nicht , dass ein Kinderarzt auch Ohrringe sticht.
Meine große hatte sie wirklich erst vor kurzen stechen lassen...da sind wir aber zu einen Optiker, der beide gleichzeitig gestochen hat...nur eine Sekunde fertig...kann ich nur empfehlen...

@Elfenzauber
Das mit den Creolen wenn ich mal früher gewußt hätte..sie hat nämlihc zum Geburstag von Oma erst sündhaft teure bekommen...da wir dachten, da kann der kleine Feger nicht daran ziehen...
Und eben dass sie sich damit eben nicht so leicht wo einhängt...grübel...

So mein Garten ist von Unkraut etwas befreit...hat gleich ne Ladung Mulch abbekommen...Tröge hab ich auch geschafft..
Von der Tischdeko hab ich auch etwas bekommen...nur leider keinen goldenen Organzastoff...wenn ich keinen krieg...dann kauf ich den bordeauxfarbenen...der paßt doch auch gut zu gold und weiß oder- was meint ihr??

Die Waage beim WW-Treff war heute ganz lieb zu mir...Abnahme - 1,7 kg - da frag ich mich dann immer wie das so geht...nächste Woche geht dann wieder gar nix....grübel

lg
Anita

Vom 26.04.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo nochmal!

@Elisabeth
Da würdest du sicher dumm schauen, wenn ich auf einmal mit Sack und Pack vor deiner Tür stehen würde Lächeln

@Agi
Hier das Bärlauchrezept von Bruni:
Bärlauchpaste: 1 TL = 1 Punkt

100 gr Bärlauchblätter
80 ml Sonnenblumenöl, evtl. etwas weniger, sieht man, wenn es püriert wird
7 gr Meersalz kann auch anderes Salz sein

Den Bärlauch mit Öl und Salz mit dem Mixer pürieren bis sich das Salz auflöst.
In dunkle Gläser abfüllen verschließen, mit Öl dünn begießen damit es luftdicht abschließt und gekühlt lagern.
Kann bis ein Jahr gelagert werden.

@Jule
Kann ich verstehen, dass du nicht willst, wenn du dich nicht wohl gefühlt hast. Willst ja nicht nur übergangsmäßig was Neues. Dann passts eben beim nächsten Mal.
Kann ich auch bitte das Rezept haben *liebschau*

LG Dunja

Vom 26.04.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
Hallo Anita!

Wow, gratuliere zu den 1,7 kg. Ist bei mir leider auch oft so, eine Woche mehr als ein KG und die folgende Woche ist die Hälfte davon wieder weg. Bei mir liegt das am Zyklus, das weiß ich schon ganz genau in welcher Woche ich viel abnehme. Aber ich freue mich dennoch immer wieder Lächeln

Dunja

Vom 26.04.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Abend,

ich hatte vorhin mal Rhabarber gekauft und den Rhabarberpudding von Mamarina gemacht, allerdings nur die Hälfte. Hatte so Appetit, dass ihn nicht richtig abkühlen lassen konnte. Aber ist wirklich lecker. *jammy*

@ Szivi
Hab zwar selbst (noch) keine Kinder, aber als unsere kleine Katze kastriert wurde, hab ich mir tierische Sorgen gemacht. Bei Kind wird das sicher noch stärker sein/ werden.

@ Anita
Danke für den Hinweis. Vielleicht fahr ich dann morgen oder Freitagfrüh noch mal hin. Für das Geld kann man ja nichts falsch machen. Freitagmittag/-nachmittag fahren wir nämlich grob in deine Richtung Lachen
Bordeaux-Farbend sollte definitiv zu den anderen Farben passen. Mach dich nicht all zu verrückt.
Gratuliere zu der tollen Abnahme.

LG Jule

Vom 26.04.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
Hallo,

@Dunja
Ja genau dies befürchte ich ja auch...drum ja auch grübel...aber freuen tu ich mich natürlich auch
Danke für dein Lob...kiss

@Jule
Dann muß ich dir gleich den Tipp der Verkäuferin weitergeben..probier verschiedene Größen an...die fallen unterschiedlich auch...auch die gleichen Größen...war wirklich so
Ganzneugierigbin..welche Richtung denn??

Siehste sollten wir doch bei der Sport-DB auf den Rückweg von Sabine eine Deutschlandreise machen...und alle der Reihe nach mal virtuell besuchen kommen...

lg
Anita

Vom 26.04.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
960 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Anita.

Das war mir auch eine Lehre. Es war ein Kinderarzt ,der die Ohrringe gestochen hat.

Bei unserer Kleinen werde ich auch alle 2 Ohrringe gleichzeitig stechen lassen.

Wünsche allen eine gute Nacht.

VLG Szivi. ...

Vom 26.04.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
@ Anita
In den Landkreis Cham.

LG Jule

Vom 26.04.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2005
@Jule

Wo du so überall hinkurvst...*lach
...na denn viel Spaß...und Daumen drück...dass du noch welche ergattern kannst

@Svizi
ja, ist wirklich ruckizucki geschehen gewesen..aber erkundige dich vorher...denn es machen auch nciht alle Optiker bereits so...

lg
Anita

Vom 26.04.2006 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
\"\"

Hallo, guten Abend Ihr Lieben,
Anita,
ich bin satt und eigentlich nicht mit schlechtem Gewissen zurück.
Es war super und leeeeeeeeeeeeecker.
Wir haben eine Kartoffel-Spezialplatte für 2 Personen gegessen.
Kleine Kartöffelchen mit Gemüse auf dem Spieß. Rindersteak, Schweinesteak, Putensteak mit tollem Gemüse und noch Bratkartoffeln, Folienkartoffel und Soße Hollandaise extra zur Portionierung nach Bedarf auf einer Platte angerichtet.

Bratkartoffeln hat meine schlanke Freundin gegessen. Habe ich ihr gern überlassen!

Kein Eis genascht! Aber ein Glas Fassbier zum Essen und eine Flasche Piccolo zu zweit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sonst Wasser, welches mir aber nicht geschmeckt hat. Welt zusammengebrochen

Glaube mir Anita, aber ich denke, mir hätte heute Dein Abnahmeergebnis viel besser geschmeckt!

\"\"

(John Milton)

Vom 26.04.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
Hallo

@szivi

Eine Lehre??? Warum müssen Mädchen überhaupt Ohrringe tragen? Und wenn doch, können sie es doch später selbst entscheiden...Ist es denn wirklich der übermächtige Wunsch deiner Kleinen oder gefällt es d i r so gut? Nach den Erfahrungen deiner Großen könnte sie sich ja auch umentscheiden...Ich drücke dir und deiner Großen die Daumen, dass sich nach dem wenig fachärztlichen Gewurschtel das Ohr nicht entzündet!

LG wiemy

Vom 26.04.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
\"\"
Hello,

@ Susan Küsschen

@ Alle

irgendwie rennt diese Woche die Zeit wieder einmal weg und nu seid Ihr alle schon zu Bett Was denn nun?
Wird aber schon wieder werden. Na!

\"\" \"\"

KM ist eine KurzMitteilung (oben Links über \'my Chefkoch\')
rotes Feld = KM vorhanden . . . grünes Feld = keine KM.
Nur KrönchenUser können Bilder und (weitere) Smileys in Threads einsetzen.
NichtKrönchen können nur einen Teil der Krönchen-Smileys noch \"eintippseln\"
(Zusätzlich zu denen, deren Code man durch Anklicken in den Text einsetzt. - Also ; - ) für den Na! )

Eine KM zur rechten Zeit erspart so manches Herzeleid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: