Glyx - Woche 15 im Jahre 2006

10.04.2006 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Hallöchen,

da sind wir wieder. Dachte, da mache ich doch gleich mal die neue Woche auf.........

Carmen, hoffentlich willst du nicht heute Nacht wieder

na dann...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werde jetzt in die Heia gehen und morgen den Rest lesen. Das meiste habe ich schon.

Ihr seid ja nur am futtern und sündigen tztztzt! Der Frühlingsappetit.

Okodoko, dann starten wir heute ALLE ganz neu durch. Die T-Shirt-Saison naht!

Bis später..........ähmm, sehr viel später
Katinka

10.04.2006 05:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.648 Beiträge (ø6,96/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich bin megagefrustet. Hab nach meinem Suppentag gestern ein Kilo mehr Welt zusammengebrochen Ich glaube, ich muß mich echt auf den Sport konzentrieren - den hatte ich ja in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt...

Mir fehlt der Antrieb, überhaupt etwas zu tun. Ich bin träge und lustlos, hab schon wieder Kopfweh und überhaupt. Nix los mit Stefanie - die wird notgeschlachtet. Lala
Glyx Woche 15 Jahre 2006 1292506710
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 15 Jahre 2006 1235719679

10.04.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø1,01/Tag)

Guten Morgen !!

Huhu Katinka - da bist du ja wieder *freu*.... Nein, heute Nacht habe ich supergut geschlafen und wurde erst um 20 vor 6 vom Wecker meines Mannes wach. Dann bin ich nochmal eingeschlafen und ne Stunde später von Söhnchen wachgeworden. Das tat mal richtig gut so auszuschlafen.

Ja wir sündigen was das Zeug hält .- und das ist nicht gut. Aber wie heißts bei Bob der Baumeister so schön: \"Können wir das schaffen ? - JOUH WIR SCHAFFEN DAS !!\"

Bei uns war ja gestern \"Essen gehen\" angesagt. Da habe ich Filet gegessen mit Bratkartoffeln und Gemüse. War nicht so der Renner. Die Suppe war eindeutig Knaggi & Co aus dem Megapack der Metro; das Gemüse TK und nur durchs Wasser gezogen, die Bratkartoffeln gingen einigermaßen und das Filet war zu trocken. Der Nachtisch ging. Aber ok. Mittlerweile bin ich essenstechnisch auch etwas verwöhnt *g*

Gestern Abend habe ich dann noch meinen frischen Spinat verwertet und ein Sößchen daraus gemacht zu den Vollkornnudeln die wir noch offen hatten.

War gut.

Ach ja Stielmus: ja also der Auflauf wurde sehr gut, hat superlecker gerochen und auch geschmeckt. Aber Stielmus als solches hat keinen großen Eigengeschmack. Ich brauche es zumindest nicht aus meinem Gemüse-Sortiment streichen - das darf wieder in der Kiste sein.

Was ich heute koche weiß ich noch nicht. Ich habe noch 2 Zucchini. Mal sehen was ich bastel. Heute Abend muss ich nochmal zur Kontrolle zum Zahnarzt und dann wird das wohl fürs erste auch erledigt sein, bis die Brücke drauf muss. Bin ja kein Privatpatient mehr, da wird er auch nicht nochmal kontrollieren \"müssen\" Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer Shit - Zweiklassen-Gesellschaft Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer

Also nu nochmal schnell bei den Glümos guten Morgen gesagt und dann muss ich Söhnchen fertig machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !

LG _ carmen

PS: Katinka: wieviel Currywürste hattest du denn nu ? hechel...

****leben und Leben lassen****

10.04.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Zum zweiten Mal guten Morgen,

Och Steffie, das ist ja ein Ding. Mein Mann behauptet ja immer schon, dass ich essen könnte, was ich wolle, wenn ich laufen würde na dann...
Nach einem Suppentag mehr auf der Waage ist allerdings komisch...tztzt!
Wir sollten uns daran erinnern, dass es auch auf die Zusammensetzung ankommt. Könnt euch ja noch mal meinen Fatburner-Beitrag durchlesen. Magnesium ist wichtig, taurinhaltige Nahrungsmittel. Ich habe mir das ja nicht ausgedacht, sondern zusammengetragen.

Huhu Carmen,

freut mich, dass es dich freut Lachen
Jaa, die Currywurst...........
wir waren bei einem wirklich guten Italiener (schade, Lena ist nicht da. Vielleicht kennt sie ihn ja) Allerdings war besonders unser Sohn nicht sonderlich satt. Kuhberg 195 war bei uns in der Nähe. Da strömten um 23 Uhr viele Leute hin.........wir auch. War lecker, aber ob da nun so große Unterschiede sind, weiß ich nicht.

Freitag waren wir im Osten und somit kamen wir zufälligerweise *ups ... *rotwerd* an unseren früheren Currywurststand (haben das letzte Mal im Osten gewohnt) Es war wie früher, dieselbe Dame, merkwürdige Leute, Gestank der U-Bahn.........und leckere Currywurst mit scharfer Soße und Zwiebeln........... *ups ... *rotwerd*

Schade, wenn man schön essen gehen will und es dann nicht so gelungen ist. Unser Italiener macht eine Filetto mit roter Pfeffersoße, die ist wirklich Klasse. Da weiß man, was man hat. Ich esse Fleischlappen eigentlich nur noch bei ihm oder bei mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da bin ich auf der sicheren Seite. Oder bei unserem 2. Lieblingsitaliener.

Wir werden insgesamt zuviel gegessen haben. Ist ja klar. Sind aber viel gelaufen. Abgehakt.

Heute habe ich Obstsalat mit Joghurt gegessen. Später 1 Körnerbrötchen mit Käse und Honig. Die Kinder schlafen noch. Es gibt also heute Abend erst wieder etwas. Weiß noch nicht, was ich mache. Muß erstmal einkaufen..........

So, bis dann
Katinka

10.04.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Ach Carmen, wollte dir eigentlich auch noch eine SMS senden um deine Obstkiste mit den leckersten Sachen zu füllen. Habe ich dann aber vertüttelt. Im KdW sind ja so viele geniale Obst- und Gemüsesorten. Da gibt es Obst, von dem habe ich noch nicht mal etwas gelesen.. BOOOIINNNGG....
Von den anderen Leckereien wollen wir gar nicht reden. Manchmal renne ich mir die Füße ab, um das eine oder andere Gewürz zu finden.......Was haben bloß die Ostberliner damals gedacht.....Wahrscheinlich, dass es überall im Westen so aussieht na dann...

10.04.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen Isabell, ich sehe dich. Muß jetzt aber, bin zu spät dran.

Bis später

10.04.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004
2.445 Beiträge (ø0,78/Tag)

GUten Morgen!
War heut früh schon beim Kinderarzt zum impfen, danach mein Auto abmelden...
Mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da...
Wage sagt: 85,9.. Ich nähere mich also meiner neuen Reithose...
So, nun werde ich ncoh eine Deckungskarte für Kurzzeitnummernschilder besorgen und dann noch die letzten Dinge aus meinem Auto räumen... Heut Abend wird dann mein Polo abgeholt...
Lieber Gruß aus dem Badnerland!
Sabl

Glyx Woche 15 Jahre 2006 1857666589

10.04.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu Lächeln

Bin brav gewesen - hab nach meinem Obstsalat von heute Morgen bisher nur einen Apfel gegessen und eine Kanne Früchtetee getrunken Lächeln

@Katinka
Was Du da sagst, weiß ich alles - haben wir ja schon x-mal durchgekaut.... mir fehlt die Bewegung, ganz klar. Aber dagegen gehe ich jetzt an - jawoll!!! HAR HAR HAR Ich will keine Kugel werden! Und ich will die vielen Kilos vom Dezember 2004 auch nicht mehr haben Welt zusammengebrochen

10.04.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Stefanie, das weiß ich, dass du (wir) es wissen, auch dass wir (wie vieles) es x-mal durchgekaut haben. Überhaupt (ich) man weiß so vieles, aaaaber man tut es nicht. DARUM braucht man manchmal eine kleine Erinnerung, dachte ich jedenfalls. na dann...

Ich erinnere mich z. B. gerade an Wasser.....

bis vielleicht später
Katinka

10.04.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu zusammen,

Katinka, Du hast ja Recht und ich bitte auch weiterhin um virtuelle Popotritte!!!! Küsschen Manchmal bin ich halt nur leidig und bäh Na!

Jetzt geht es übrigens wieder. Heute Mittag hatte ich ein Fladenbrot mit Tomate-Mozzarella, weil der Salat alle war. Heute Nachmittag hatte ich einen Joghurt und jetzt grade dampft ein Süppchen vor mir. Gut, eben, als ich heim kam, konnte ich nicht an Schatzis Keksen vorbei... einen hab ich gefuttert. Aber dafür war ich auch beim Sport - hurra! Lächeln

11.04.2006 05:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen,

ich bin schon viel besser drauf. Gott sei Dank!!! Meine bösen Kilos sind auch schon wieder runter (wenigstens zum Teil). *überdiestirnwisch* Ich frühstücke grad wieder Obstsalat und für heute Mittag plane ich einen Salat, so sie denn einen haben Na! Heute Abend gibt es Gurkenpfanne mit Sprossen und Huhn. Das ißt Schatzi auch und so brauch ich nur eine Pfanne zu machen Lächeln

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag Küsschen

11.04.2006 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Guten Morgen!
Herrlich nach dem Nueselregenwetter von gestern scheint heut früh die Sonne!
Leider hatte ich ja gestern keine Zeit zum Putzen, deshalb ist das heute fällig!
Heut Mittag geht Jamie mit der Tante zum Turnen, dann habe ich sturmfreie Bude! Freu! Bis dahin muß ich fertisch sein mit der Wohnung!
Morgen holen wir unser neues Auto.. Dumdidum..
Gestern gabs morgens eine Brezel *ups ... *rotwerd*(nicht ganz, Jamie aß mit), mittags einen Apfel und abends Lachs auf Tomate, Zwiebeln und Knofi... Schmatz!
Heute gibts den eigentlich für gestern geplanten Suppentag, Tomatensuppe ist schon fertig!
Ich wünsche Euch allen viel Sonne und Frühlings-Gute.Laune Hormone!!!
Sabl

11.04.2006 08:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.235 Beiträge (ø1,97/Tag)

Guten Morgen!

Du hast schon Kilos verloren, Steffie? BOOOIINNNGG....
Wie schaffst Du das so schnell. Bin neidisch. Meine klammern sich tapfer an mich. Menno.

Katinka
Berlin muß toll gewesen sein.
KDW mit vielen Obstsorten? Ein Traum. Hier in der Provinz muß ich schon suchen, um mal was anderes zu bekommen.
Aber im KDW kann man sowieso einen ganzen Tag gut verbringen. Man muß halt nur den passenden Geldbeutel haben. *lach*

Heute gibts Fisch und Salat und grüne Nudeln. Muß wieder dran ziehen. Aber tu ich das nicht schon seit Januar???? na dann...

LG, Mic.

11.04.2006 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen,

nur ganz kurz. Wir haben ja alle frei und deshalb bin ich immer zu spät. Weiß nicht, wie ich nächste Woche wieder früher aufstehen soll Lachen

Mic, da hast du wohl Recht. Man brauch einen RIESENGROßEN Geldbeutel. Habe aber endlich eine Jacke gefunden, die ich schon lange suche *freu*

Gestern habe ich viele Bio-Produkte bekommen. Es wird immer mehr bei uns in den Märkten. MEINE Obst- und Gemüsekiste enthält: Kiwi, Äpfel, Orangen, Zitronen, Bärlauch, Brokkoli, Feldsalat (alles Bio) Dann noch Spinat, Tomaten, Paprika, Gurke........

Gestern gab es Salat und Tomatensuppe. Heute werde ich Spaghetti mit Bärlauch machen. Dort gehören noch Champignons rein. Vorher den Rest Suppe oder Salat. Mehr weiß ich nicht.

Hier scheint die Sonne....schön. Muß jetzt unter die Dusche. Bis später

Stefanie, schön, dass du wieder besser drauf bist. Ich hatte einen Tag in Berlin auch schwabbernde Kopfschmerzen. Als wenn mein Gehirn im Wasser taumelt. 2 Aspirin plus C und es ging wieder. Wir waren alle in einer großen Disko und ich hatte 1-2 Cocktails....tztzt!
Vorher Wein. Konnte ich nicht vertragen.

Isabell, könnte auch mal ein neues Auto vertragen. Aber meines wird von meinem Sohn mitbenutzt. Sicher ist sicher....2x hintereinander war der Marder am Zündkabel traurig Immer wenn er seine Freundin besuchte. Die wohnt im Marderweg na dann...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, ich muuuuuuuuuß
Katinka

11.04.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Hallo Ihr Lieben,

den heutigen Tag hab ich echt gut rumbekommen Lächeln Zwar gab es mal wieder keinen Salat (blöder Laden Na!), sondern ein Fladenbrot mit Tomate-Mozzarella, aber heute Abend die Gurkenpfanne war klasse wo bleibt das ... Ich hab gleich eine Portion mehr gemacht, damit ich die morgen mitnehmen kann zum Mittag. Zum Glück hab ich im Büro auch eine Küche - aber das wisst Ihr ja schon Na!

Und ich gebe es zu: Ich habe ein Milka-Lila-Herz gegessen (diese kleinen Dinger). Aber wirklich nur eins *stolzbin*. Meine Kollegin brachte das mit. Sie hatte die Herzen gestern von ihrem Mann zum zweiten Hochzeitstag bekommen Lächeln

@Sabl
Oh, das hört sich aber lecker an.... *schleck*

@Mic
Tröste Dich. Es heißt doch, daß Kilos, die rasch drauf kommen, auch rasch wieder gehen. Und meine angefutterten Kilos hab ich ja in den letzten zwei Wochen zugenommen. Mir fehlte wohl wirklich die Bewegung, damit mein Stoffwechsel angekurbelt wird. Jetzt noch zwei weniger und ich bin da, wo ich vor Wochen war Na! Aber Du schaffst das auch Küsschen

@Katinka
Marderweg Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.04.2006 05:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen,

also sagt mal: Die Nachteulen unter Euch schwächeln wohl auch Na! Ich hab sooo gut geschlafen, fühle mich fit und fröhlich. Obwohl: Das Wetter ist zum Abgewöhnen - dolle windig und es regnet. Kalt isses auch - bäh....

Ich frühstücke Obstsalat und hab für heute Mittag Gurkenpfanne einstecken - allerdings ohne Reis Na! Heute Abend mach ich einen großen gemischten Salat und wenn ich heute wieder einen Fritz bekomme, brate ich mir ein Hühnersteak dazu Na! Einen Apfel und ein Joghurt hab ich auch eingepackt fürs Büro und eine Flasche frischen Tee... Soll wohl klappen, oder? Lachen

Übrigens ist die 7 weg, wenn ich das rechte Auge ein wenig zudrücke na dann...... ganz ein wenig kann man den dicken Streifen rechts sehen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Et jeht abwärts.... Hurrah Lächeln

Euch allen einen schönen Tag!

12.04.2006 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Guten Morgen !!

Erstemal Stefanie: den Bräter habe ich schon Schwiema vermacht und nur nicht mehr daran gedacht. Sorry - ich hätte ihn dir gerne geschenkt. Ich hätte nur noch einen Glasbräter, und da weiß ich nicht, ob der auf den Herd kann. Der ist noch Originalverpackt und unbenutzt...

Gestern gabs bei uns endlich die Reste von der Zucchini, die schon bald 2 Wochen im Kühlschrank gelegen haben. Es wurde ne bunte Pfanne mit Olivenöl, Kartoffelschnitzen, Zucchini, Paprika, Mettwurst in Scheiben und Zwiebeln. Das ganze gut gewürzt und gut war. War lecker, aber sicher nicht ganz glyxisch.

Was ich heute koche weiß ich auch noch nicht. Es muss was schnelles werden, da wir ja heute unseren Saeco-Primea-Cappucino-Touch-Plus-Angucktag haben und anschließend wohl hier eine in der Küche stehen haben werden hechel...

Vielleicht bring ich nen Salat mit und brate einfach ein Hühnerfilet dazu. Mal sehen wie ich heute aus dem Büro rauskomme und ob ich noch Zeit habe, das einzukaufen. Das geht schnell, schmeckt gut und ist glyxisch *g*.

Ach ja: zum Frühstück gibts nachher Kaffee und nen Apfel. Und ab morgen werde ich sogar beim ersten Posting schon frischen Kaffee haben Let´s cook baby!

So - nu guck ich noch schnell in die Zeitung und ab gehts dann wieder. Söhnchen wickeln, runterbringen und ab ins Büro.

Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag.

LG - carmen

12.04.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Guten Morgen!
Ich sitz hier mit ner heißen Tasse Tee und warte auf den Mensch der Männes Golf gekauft hat und ihn eigentlich um 8 Uhr abholen wollte.. Wie gut, dass ich um 7 aufgestanden bin.. Jetzt ist er schon fast ne Stunde zu spät... Grrrrrrrrr...
Die Tante hat grad Jamie abgeholt um mit ihm ins Babyschwimmen zu gehen, ich hab ja noch einiges zu erledigen heut! Muß die Kurzzeitnummernschilder für die Überführung besorgen! Und heut Abend gehts ab das Auto holen! Zappel...
Gestern gabs Suppe, heut Mittag sicher auch nochmal, ist nämlich noch ein Rest im Topf (wahrscheinlich regnets deswegen haut auch zur Abwechslung mal wieder)!
So, nun geh ich noch ne Runde surfen.. Hoffe der kommt bald.. Um 10 muß ich weg.. Komme was wolle...
Sabl

12.04.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelgriebs

Mitglied seit 30.08.2005
226 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns liegt Schnee Welt zusammengebrochen Nicht zu fassen Welt zusammengebrochen Und seit Tagen keine Sonne zu sehen. Dabei bin ich so schon depremiert genug! Hatte ein ganz scheußliches Wochenende und war auch die letzten zwei Tage nicht in der Arbeit (deswegen konnte ich mich auch nicht früher melden *ups ... *rotwerd*). Hatte nämlich schreckliche Zahnschmerzen und mein halbes Gesicht war angeschwollen, und das alles wegen einer Sache die vor zehn!!! Jahren passiert ist. Kaum zu glauben. Dabei war ich noch vor drei Wochen bei einer Routineuntersuchung und da war alles in Ordnung, nichtmal ein kleines Loch. Nichts. Montag war ich dann beim Zahnarzt, seit dem ist es etwas besser (zumindest kann ich mich seit heute wieder auf die Straße trauen) und heut Nachmittag steht der nächste Termin an. Ein Gutes hatte die Sache aber: ich hatte keine Lust auf Süßes. Mein Gewicht geht auch sehr langsam aber kontinuierlich Berg ab. In zweieinhalb Wochen sind es jetzt 1 1/2 Kilo.

Ach ja, heut früh gab es Joghurt, heut Mittag gibt es Salat und heut Abend??? Nachdem ich heut anstatt einer halben Stunde knapp drei Stunden in die Arbeit gebraucht habe (S-Bahn ausgefallen, auf der Autobahn dann Stau) und dementsprechend spät aus der Arbeit kommen werde, wird wohl keine Zeit mehr für Kochen und Einkaufen sein. Naja, mal schauen. Ist wohl nicht meine Woche zum Heulen

So, jetzt muss ich aber mal wieder ran an die Arbeit, ist einiges liegengeblieten die letzten zwei Tage

Liebe Apfelgriebs
Apfelgriebs

12.04.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Hallo Ihr Lieben!

Mensch Sabl,
da hast Du aber z.Z. viel um die Ohren. Ich ärger mich auch oft schwarz, wenn Leute unpünktlich sind.
Von 10 Minuten rede ich ja gar nicht. Aber wenn jemand Stunden später erst kommt. Handwerker tun dies ja gerne. Und ich Doofe häng dann zu Hause rum und müßte noch soviel organisieren.

Apfelgriebs
Schnee????? BOOOIINNNGG....
Hier regente es heute morgen in Strömen. Mittlerweile hat sich die Sonne am Himmel verirrt. Ich erkenne sie!!!! Jawoll, im Rheinland schein die Sonne. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wetten, nicht mehr lang?!

Steffie
Klar, die 6 sehe ich auf Deiner Waage eindeutig. Lachen
Ich brauch auch mehr Bewegung. Dann kullern auch wieder paar Gramms mehr. Von Kilos rede ich ja gar nicht!!! Welt zusammengebrochen

Heute gibts Hähnchen und Salat und Reis. Auf Wunsch der Kinder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic.

12.04.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Mittagspause Lächeln Und meine Gurkenpfanne schmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Ihr Lieben Küsschen

@Carmen
Mach Dir keinen Kopp Lächeln Ist doch gut, daß es Dir wieder eingefallen ist, wo der Bräter abgeblieben ist Küsschen Ich gucke einfach mal weiter. Vielleicht finde ich ja irgendwo einen zu einem annehmbaren Preis Na! Es eilt doch auch nicht. Danke für Deine liebe Mühe Küsschen

@Sabl
Und? War er noch da? Oder hast Du Dich mit Ärger im Leib zum Straßenverkehrsamt auf gemacht? Ich hasse sowas!!!

@Apfelgriebs
*malindenarmnehm* Das hört sich aber wirklich nicht gut an *puuust*.... Ich schick Dir ein paar gute Gedanken und einen ... des Mutes. Guck, Du nimmst ab - ist doch suuuper!!! Ich gratuliere Dir Küsschen

@Mic
Wann soll ich da sein? Hähnchen .... lecker!!!! Salat.... jamjam Lächeln

12.04.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Wenn Du Dich beeilst, liebe Steffie, dann hätte ich jetzt noch einen Rest da. Lachen

Ich vermute aber einmal ganz stark, dass der Nächste, der sich in meine Küche verirrt, sich den mickrigen Rest schnappt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.04.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu Ihr Lieben Lächeln

Ich bin daheim, hab schon Sport gemacht, Wäsche aufgehängt und eine neue Maschine angestellt Lächeln Ja, die Energie ist wohl wieder da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute Nachmittag hab ich noch ein Joghurt genossen und ein Osterei. Unser Praktikant hat für jeden ein Schokoosterei mitgebracht, so ein kleines hohles. Das hab ich mir im wahrsten Sinne auf der Zunge zergehen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt grad hab ich ein dunkles Graubrot mit etwas Butter und gekochtem Schinken gegessen. Ich hätte keinen Schritt mehr gehen können ohne Kohlenhydrate na dann...

Tja und jetzt werde ich für Schatzi Spiegeleier machen und für mich einen großen Salat mit Huhn. Ich hab nämlich wieder ein neues Huhn von meinem Kollegen - Sören heißt es... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenwo bleibt das ...

12.04.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Hallöle,

nur ganz kurz. Der PC meiner Tochter ist kaputt traurig . Morgens hatte ich keine Zeit und als ich mittags an den PC meines Sohnes wollte, lief hier schon eine Kleinlan........ Welt zusammengebrochen Machen gerade Pause *Kicher*. Denke ich werde mich morgen erst wieder melden können.l Sind ja Ferien. Zumindest habe ich gelesen.

Menno Apfelgriebs euch in Bayern bleibt aber auch nichts erspart. Schon wieder Schnee..........schüttel!

So bis später oder tomorrow
Katinka

12.04.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo, Ihr Lieben,

zum Glück ist die Arbeitswoche fast vorbei..... Welt zusammengebrochen

Ich hab heute meine Biokiste bekommen, und was war drin? Stielmus!!! Ich werde den wohl als Salat machen. Ansonsten ist es eine sehr feine Kiste, einige Kiwis, Orangen, Grapefruit, Äpfel und Bananen, dazu besagtes Stielmus, Mangold, Schnittlauch, Möhrchen, die ersten kleinen Zucchinis und etwas Brokkoli.Naja und Eier und Milch. Daraus lässt sich doch schon so einiges zaubern!! Zum glück habe ich ja dann auch endlich wieder etwas mehr Zeit.
Morgen nachmittag will ich erstmal einen Osterzopf backen, und dann kurz OStern überplanen, dafür blieb mir vorher echt keine Zeit. Leider geht es nach Ostern wieder so weiter. Aber, seid mal stolz auf mich, trotz Stresswoche war ich heute morgen vor der Arbeit tatsächlich Joggen!!! Traraaa!

@Apfelgriebs: *tröstendüberdenKopfstreich* Du Arme, schon wieder Schnee!!! traurigJajaja, was auch immer!

@Stefanie: schön, dass Deine Waage doch gemerkt hat, dass sie spinnt!! Ich will auch mal die Sechs sehen!!!

@ Sabl: Na, ist der Autokäufer noch rechtzeitig gekommen oder musste er unverrichteter Dinge wieder abziehen?

@ All - ich geh jetzt noch mal in die Plauderecke schauen, welche Sau da gerade wieder durchs Dorf getrieben wird, und dann werde ich heute wohl früh ins Kistchen, weil um halb sechs der Wecker dudelt.... müde

Lieben Gruß
Ulli

13.04.2006 06:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen,

@Casi
Wow! Ich bin megastolz auf Dich! Vor der Arbeit joggen - dazu gehört eine gehörige Portion Disziplin... *verneig*!!! Küsschen Ich hab übrigens Ostern schon grob überplant Na! Morgen gibt es Fisch.... Samstag Schatzis Lieblingsschnitzel und Sonntag Ofenfleisch. Montag sind wir bei meiner Nichte eingeladen - schon wieder Bielefeld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibt es Obstsalat zum Frühstück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Für heute Mittag hab ich mir noch den Rest vom gemischten Salat eingepackt und gucke jetzt gleich, was die Tiefkühltruhe hergibt. Und für heute Abend hab ich noch nix geplant... da spreche ich gleich noch mit Schatzi und gehe nach der Arbeit noch einkaufen. Immerhin brauchen wir auch noch Fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag Küsschen

13.04.2006 07:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Guten Morgen zusammen !

Habe auch hier nicht viel Zeit, da ich gleich zur Arbeit muss. Gestern gabs bei uns Salat mit Hühnerbrustfilet. SUPERLECKER und wieder mal glyxisch.

Heute gucke ich was die Biokiste hergibt. Apropros - die muss ich noch aus der Speisekammer holen und mit runter nehmen...

Dann mach ich aus dem Gemüse heute Abend irgendwas - ohne Fleisch oder Fisch.

Morgen gibts Gurkenragout mit Schollenröllchen, dazu Reis und Salat. Für Papa Seelachs. Abends dann Pellkartoffeln mit diversen Fischsorten (Sahnehering, Brathering), und nicht zu vergessen Butter und Salz.

Samstag gibts Gulpopo mit Spätzle oder Nudeln - je nach dem was die Eltern wollen. Abends dann Hähnchenschenkel und Pommes.

Sonntag ist Schweinefilet mit Cognac-Rahmsoße mit Kroketten und Bohnen im Speckmantel geplant. Dazu einen Gurkensalat.

Und was danach kommt, wissen wir noch nicht, denn dann fahren die Eltern nach dem Mittagessen wieder heim. Wahrscheinlich Resteverwertung oder Biokisten-Ergüsse *g*...

Ja so ist das wenn die Eltern kommen, da glyxen wir erst Recht nicht. Die verstehen das nämlich überhaupt nicht.

So nu muss ich los. Söhnchen wickeln und dann ab. Ich wünsch euch was. Bis später !!

LG - Carmen

13.04.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Oh Carmen, das hört sich einfach nur köstlich an! Ich glaub, ich suche schon mal die Strecke nach Bünde raus.... *zumroutenplanerhusch*

13.04.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Nanu BOOOIINNNGG....Wichtige Frage Streikt Ihr?

Ich hab grad Mittagspause und esse einen Rest von meiner Käsesuppe. Ja, nicht ganz glyxisch, aber der gemischte Salat wird es schon ausgleichen Na!

Heute Abend gibt es Tomatensuppe und für Schatzi Reibekuchen mit Apfelmus Lächeln

13.04.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

bei mir fängt jetzt das Osterwochenende an!!! Juchhuh, 4 Tage frei!!!

und am Sonntag bei Carmen lecker Cognacfilet essen!! wo bleibt das ...Ihr kommt doch auch alle, oder??! Na!

Muss noch ein bisschen stöbern, was ich an den anderen drei Tagen mache... Let´s cook baby! Nee, im Ernst, ein bisschen klarer seh ich auch mit meiner Planung. Heute abend wird es geschmortes Gemüse geben, Zucchini, Mangold, Brokkoli mit etwas mariniertem Schafkäse. Der Hefezopf wird nachher auch fabriziert. Für alle Tage habe ich mir Joggen vorgenommen na dann... mal schauen, wie erfolgreich ich bin. Aber es macht ja auch schon wieder Spass. Morgen mittag wird es wohl Rohkost geben. Am Samstag weiss ich noch nicht, was es werden soll, denn wenn das Wetter mal ein Einsehen hat, wird vielleicht gegrillt - wir warten schon soooo lange aufs Angrillen. Für mich wird es dann wohl Paprika-Zwiebel-Zucchini-Spiesschen, Hähnchenfleisch und etwas Schafskäse geben. Sonntag haben wir uns liebe Gäste eingeladen, da kochen GöGa und ich gemeinsam. Entweder gibt es Lasagne, frisches Brot und grünen Salat, oder irgendwas Geschmortes. Das entscheiden wir kurzfristig. Und für Montag weiss ich noch nichts.... wahrscheinlich Reste vom Sonntag!

Das ist auf jeden Fall das grobe Gerüst!
Ich seh Euch bestimmt gleich noch mal.
Lieben Gruß
Ulli

13.04.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Klar Casi, wir sind alle dabei Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dafür haben Schatzi und ich grad beschlossen, Pizza zu bestellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ER bekommt eine große Frutti di Mare und ich eine kleine Vegetaria und einen großen gemischten Salat. Den Salat teilen wir uns aber Na!

Die Tomatensuppe gibt es dann eben Samstag für mich - Zutaten sind eingekauft - und die Reibekuchen mach ich eh nicht selber und hab sie in den TK geschmissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nachdem die Waage heute Morgen 69,4 gezeigt hat, bin ich guten Mutes Na!

Aber Casi... vielleicht komme ich dann auch am Samstag erst zu Dir. Grillen mag ich auch wieder Lächeln Und dann könnten wir doch zusammen zu Carmen... Gute Idee, oder? Küsschen

13.04.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Jauja, sehr gute Idee!!!!

Ich wünsch Dir nen schönen Abend! Ich krauch jetzt mal aufs Soffaaaaaa....

Lieben Gruß
Ulli

13.04.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Hallöle,

ich habe fertisch.......

puhhh, war ein anstrengender Tag. Putzen, Einkaufen, kochen...etc.

Dafür habe ich alles eingekauft. Brauche am Samstag außer Brötchen nichts mehr......*freu*

Ich verabschiede mich vom glyxen bis Montag... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Heute gab es Frikadellen, Brokkoli mit Sahnesoße, Kartöffelchen. Gute deutsche Hausmannskost. Habe dann gleichzeitig einen Hackbraten vorbereitet. Für meine Tochter am Sonnabend. Hoffe, dass sie davon ißt. Ansonsten muß sie halt Kartoffeln und Gemüse essen....Peng!
Wir essen am Samstag nämlich Lammkeule mit Kartöffelchen im selben Sud gebacken. Mit Thymian, Rosmarin, in Öl eingelegten Tomaten etc. Dazu Spinat. Habe ich aus der neuen E & T. Als Nachtisch gibt es irgendeinen Erdbeerschaum auf Irgendwas. Habe ich gerade vergessen. Sah aber spitzenmäßig aus. Heute hatten wir auch Nachtisch. Konnte ich eigentlich kaum noch essen. Wir hatten aber eine angebrochens Schattenmorellenglas. Eigentlich ging es. Magerquark, fettarme Milch, Zucker, Vanillezucker.....allerdings Sahne, Kirschen in Kirschwasser und geriebene Zartbitterschokolade. Das war eine prima Resteverwirtung von harmlosen Kirschen *lach*
Morgen essen wir Dorschfilet bei uns im Tennisclub. Die Männer haben zwei Plätze. Wir Frauen kommen zum Essen nach. Na und Sonntag bei meinen Eltern. Keine Ahnung, was es gibt. Montag dann zum Italiener....SCAMPI.....!

Das war unsere Planung.....Futtern, futtern, futtern......und Ey man, bin ich blau!

Bei uns schüttet es schon wieder, aber wir wollen ja nicht undankbar sein, unser Haus ist nicht überflutet, Schnee haben wir auch keinen...man wird ja bescheiden.

Carmen mich wundert eigentlich, dass noch kein Bärlauch in der Kiste ist. Kommt bestimmt. Werde mir auch noch welchen kaufen. Habe da gerade einen leckeren Brotaufstrich gesehen. Auch für Pellkartoffeln geeignet. Auch eine leckere Kartoffelsuppe. Ok, ist nicht glyxisch, aber die Kinder wollen ja auch essen... *ups ... *rotwerd*

Casi, du glaubst wirklich, dass ihr schon grillen könnt? Müßt ihr wohl Sonnabend machen. Danach wird es wohl wieder schlechter.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Einen Zopf wollte ich auch immer schon fabrizieren. Habe mich aber für einen Osterkuchen entschieden. Bin gespannt, habe ich noch nie gemacht. Am liebsten würde ich eine Erdbeertarte fabrizieren. Habe im Netz ein Rezept gefunden. Bloß, wer soll das alles essen? *lach*

Super Stefanie, es geht wieder auf.....ähhm.....meine natürlich abwärts. Habe mich gestern auch mal getraut auf die Waage zu steigen. 2 Pfund mehr....na ja war ja zu erwarten. Werde mich erst wieder am Freitag wiegen. Hat keinen Zweck. Aber ich werde mal nicht jammern, dann kann man nicht genießen........Bis Juni ist ja noch ein bißchen hin Lala

So, jetzt wandere ich mal weiter. Denke ich werde über Ostern nicht so oft reinschauen. Aber wer weiß, vielleicht ja doch. Wie ich es schaffe. Wünsche euch einen schönen Feiertag. Bis dann
Katinka

14.04.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen,

heute hab ich den Rest Salat von gestern Abend gefrühstückt, dazu 4 kleine Pizzateigstücke. Ohne die hätte ich Magenschmerzen von dem Essig bekommen, glaube ich. Das vertrage ich nicht so gut.

Heute Mittag werde ich bei Ma sein und ich hab keine Ahnung ob und was sie kocht. Da muß ich halt schauen, daß ich mir das Glyxische rauspicke Na! Heute Abend gibt es für Schatzi Bratfisch mit Pommes und für mich Tomatenfisch. Ob Sohnemann da sein wird? Keine Ahnung. Aber der mag auch Bratfisch mit Pommes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt muß ich leider noch ein paar hausfraulichen Pflichten nachkommen und bügeln.... am besten fange ich gleich an, sonst....

14.04.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen,

Stefanie - wie immer - zuverlässig Lachen

Habe bis 9.30 Uhr mit Unterbrechung geschlafen. Dementsprechend ist mein Kreislauf runter. Bin erstmal in aller Ruhe beim 2. Cappu.

Da fällt mir ein, Carmen habe ich was überlesen, oder habt ihr euch noch nicht entschieden - Espressomaschinenmäßig?

Heute scheint die Sonne, noch na dann... So könnte es bleiben. Hündchen mußten leider erst in den Garten, weil Muddi pennte.

Gebügelt habe ich auch gestern um ca. 8 Uhr. Was selten vorkommt, es ist alles weggebügelt. Waren aber auch nur die Sachen von Berlin.

Alles andere hat meine Mutter während unserer Abwesenheit gebügelt. Habe eine tolle Mutter. Die ist 75 jahre und noch fit wie ein Turnschuh.

Hoffentlich bleibt es so........nicht aus Eigennutz..........! Sieht auch noch jung aus, wahrscheinlich, weil sie so agil ist.

So, werde jetzt den Frühstückstisch decken. Habe gerade festgestellt, dass mein Rosmarin nicht mehr so dolle ist. ICH WILL NICHT WEGEN ROSMARIN SONNABEND IN DIE GESCHÄFTE Welt zusammengebrochen Alles so schön geplant. Irgendwas ist wohl immer. Denke ich steuere mal die

nächste Gärtnerei an. Haben hoffetlich schon welche.

Stefanie, ich glaube, der Salat war gekauft, ansonsten kannst du vielleicht besser Zitronensaft vertragen, oder einen milden Balsamico.

Bis später
Katinka

14.04.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu zusammen - öhm.... huhu Muddi Na!Küsschen

Ich hab gebügelt. Ich hab die Blumen der verreisten Glücklichen versorgt. Ich war spazieren und bei Ma gab es Spätzle mit Olivenöl, Bärlauch aus dem Garten und geschmurgelten Zwiebeln/Tomaten/Paprika mit Gewürz..... war lecker Lächeln Und auch wenn Spätzle nicht glyxlich sind: Sie waren al dente Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und somit okay Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch Euch was Küsschen

14.04.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Hallo!

Bei uns gabs Fisch Müllerinen Art.
Salat mit frisch gepflücktem Bärlauch.

Und, sorry, Fritten. Aber aus dem Backofen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hatten einen ruhigen Tag. Meine Eltern waren da und wir waren was im Wald und nachher wurde mein Osterlämmchen genascht. Lecker.

Gleich geh ich auf das Sofa und wir machen noch einen leckeren Wein auf. Jappppa.

Katinka
Kann ich meine Bügelwäsche bitte bitte bitte auch Deiner Mama bringen???? na dann...
Es ist schön zu hören, dass es Deiner Ma noch so gut geht. Ist nicht selbstverständlich.

LG, Mic.

15.04.2006 00:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

BOOOIINNNGG.... Viel ist hier ja nicht los. Ich bin auch müde. Lese euch morgen.

Angehängte Datei

15.04.2006 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja Muddi, um die Zeit lag ich schon tief schlummernd in Morpheus Armen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gestern Abend hab ich Fisch gemacht - Sohnemann war auch da, was mich sehr gefreut hat. Der wollte allerdings keinen Bratfisch, sondern lieber Fischstäbchen - ist auch nicht schlimm, die haben wir eigentlich immer in der TK Na!

Mausi schläft auf dem Sofa neben mir, hat sich total eingerollt und sieht aus wie ein kleiner Fellball Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab grad ein dunkles Graubrot mit etwas Butter und gekochtem Schinken gegessen - hatte so einen Appetit darauf und keine Lust auf Obstsalat na dann... Heute Mittag mach ich mir was Schnelles - Quarkspeise oder so - und heute Abend esse ich die Tomatensuppe. Wenn ich leckeren Salat kriege, der auch bezahlbar ist, mach ich mir einen gemischten Salat dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Puh, ich muß an diesem Wochenende sooo viel einkaufen - ich glaube, ich muß heute zweimal fahren BOOOIINNNGG........

Und das Wetter sieht gut aus. Die Sonne scheint, auch wenn es kalt ist. Wenn es sich später noch ein wenig erwärmt, kann ich bestimmt draußen meine Wäsche trocknen - DAS wäre schön.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch allen einen angenehmen Tag (Carmen, wie läuft es mit Deinen Eltern - alles okay?) Küsschen

15.04.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen,

ja Mic, da hast du wohl Recht. Bin auch froh darüber. Außerdem kutschiert sie mit Freuden meine Tochter durch die Gegend na dann... Damit sie die Fahrpraxis nicht verliert. Da laß ich sie doch.......... na dann...
Stell dir vor, meine Mutter bügelt am liebsten Hemden Jajaja, was auch immer! Hätte sie mal ein Geschäft draus machen können.

Habe dieses Jahr keine Lämmer und Häschen gebacken. Dabei habe ich eine tolle große und mehrer kleine Formen. Irgendwie war vor den Ferien noch Winter, danach waren wir weg. Erstmalig spartanische Osterdekoration. Muß nachher noch ein paar Zweige holen, damit unser Eßbereich für heute Abend österlicher aussieht.
Wir machen unser Osteressen (die Lammkeule) heute Abend, weil es sonst nicht paßt Mache gleich den Nachtisch. Werde nachher den Link setzen. Hört sich lecker an. Irgendwo habe ich auch ein Bild gesehen. Sieht auch lecker aus.

Ihr seid wohl auch im Bärlauchfieber. Meine einzige Pflanze ist noch klein. Wundert mich Stefanie, dass euer Bärlauch schon aus dem Garten kommt. War bei euch wohl wärmer. Hört sich gut an dein Bärlauchessen. So ähnlich wie mein Spaghetti neulich
Auch bei dir Mic, selbstgepflückt. Habe vergessen, wo du wohnst. Muß ich gleich noch mal gucken.

Arme Stefanie, ich habe alles am Donnerstag eingekauft. Du mußtest aber wohl lange arbeiten. Meine Keule hat mir der Schlachter eingeschweißt. Eine tolle Sache, wie ich finde. Aufschnitt habe ich teils eingefroren. Dieser Schlachter ist immer so überlaufen. An Tagen wie heute stehen sie auf der Straße. Er hat aber auch nur 1A-Sachen und schlachtet Tiere aus der Umgebung.
Ich werde nachher gemütlich mit dem Fahrrad in die Innenstadt fahren. Dort ist Markt ist mir so eingefallen. Die werden meinen Rosmarin dort haben. Keine Parkplatzprobleme, frische Luft. Streßfrei, was will man mehr.

So, ich wünsche euch trotz aller Arbeit etwas Entspannung zwischendurch.
VLG
Katinka

Ich werde Mausi mal wecken lassen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glyx Woche 15 Jahre 2006 3408232795

15.04.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Da bin ich wieder - die Meute hat mich wieder ausgespuckt - es war echt die Hölle! Ma und ich sind ja Samstags immer um die Zeit unterwegs, aber 90 % der Leute, die heute da waren, nicht Jajaja, was auch immer! Naja, wir haben es überlebt und ich muß nur noch heute Nachmittag Getränke holen Lächeln

Das Wetter ist herrlich, hab grad eine Maschine mit Wäsche befüllt und kann dann draußen trocknen. Meine liebe Nachbarin ist schon fleissig dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die hat ja auch einen Mann, der aktiv mithilft und zwei fleissige Kinder... ich hab echt was falsch gemacht... Welt zusammengebrochen

Heute will ich die untere Etage säubern und österlich zurecht machen. Ma und Schwester kommen ja morgen und ich will mich natürlich von meiner besten Seite präsentieren *schleim*. Eigentlich würde ich noch gerne Rasen mähen und die Terrasse schön machen, aber ich glaube, da würde ich mir zuviel zumuten.... das Rasenmähen könnte ich evtl. noch schaffen ....

Übrigens hab ich eben eine Laugenstange gefuttert... lecker war sie na dann...

Glyx Woche 15 Jahre 2006 1634044072
Glyx Woche 15 Jahre 2006 2915806021

15.04.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Guten Morgen!

Muddi
Bei mir wächst der Bärlauch zum Glück im Wald. Wir wohnen direkt am Wald und somit wandere ich auf meinem Hundegang mit Korb zu dem Berghang und pflücke unser Mittagessen. Na!

Ich wohne 30 km von Köln entfernt. Ob es bei uns wärmer ist, weiß ich nicht. Der Hang ist aber auf der Sonnenseite und vielleicht liegt es daran. Lachen

Heute gibts die Reste von gestern. Allerdings ein bischen aufgemöbelt mit frischen Salat und Kartoffeln. Lachen

Gehen gleich ins Kino in Ice Age.

Schön, dass Katinkas Mama so hilfsbereit ist.
Öfters bekomme ich schon Probleme wenn meine Jungs gleichzeitig zu irgendeiner Veranstaltung müssen. So eine Mama wäre da schon hilfreich.

Steffie
Ich muß heute nicht mehr einkaufen. Dachte mir schon, dass die Leute denken, der Krieg bricht aus. Ist doch immer so vor Feiertagen. Witzig finde ich, wenn nur der Donnerstag frei ist. Dann ist Mittwochs im Laden die Hölle los. Sehr merkwürdig.

LG, Mic.

15.04.2006 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Ich gehe jetzt auf den Balkon mit einer guten Tasse Kaffee Lächeln

15.04.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Hallöle,

Jeaaah, der Norden dreht auf.........Traumwetter. Habe gerade Hornveilchen gepflanzt . Die Gartenmöbel haben wir auch rausgestellt Jajaja, was auch immer! Wahrscheinlich regnet es morgen wieder, aber was solls, jetzt mache ich das, was Stefanie macht.
Mein Mann liegt ausgezogen auf der Liege. Ich kann es nicht fassen...nicht das er ausgezogen ist, sondern das es so schön ist.

Tja was soll ich sagen Stefanie. Meiner macht auch nur ein paar Dinge. Mehr brauch er auch nicht. Ich bin ja nicht berufstätig. Aaaaaber, die Getränkekisten die schleppt ER.... Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer Wenn nicht, würde ich meinen Sohn losschicken. Irgendwo hört es aber auch auf........punktum. Verkehrt gemacht habe ich sicherlich auch einiges. Meine Kinder rühren hier auch keinen Handschlag....War bei mir früher auch so. Wahrscheinlich deshalb......die armen Kleinen, müssen doch eine schöne Kindheit haben.....Grrrh! Als Dank werden sie frech und sind manchmal unausstehlich*lach* Das nächste Mal mach ich es aber anders....abgemacht!!

So, ich muß, die Sonne ruft...........

Süüüüüß, deine Häschen

Katinka

15.04.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

...und ich hab grad gesündigt... ein Milky Way aus einem schönen Osterpaket von einer lieben Brieffreundin hier aus dem CK. Ich hab mich soooo gefreut Lachen11.11.11:11wo bleibt das ...hoppel hoppel hop!

Muddi, Hornveilchen hab ich eben auch noch gepflanzt. Ich wollte ein paar Farbtupfer in unserem Kübel haben, wenn morgen Ma und Schwester kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich glaub allerdings, ich hab ein wenig Zug bekommen - gehe darum jetzt gleich unter die heiße Dusche. Nicht, daß ich mich morgen nicht bewegen kann... na dann...

Was die Mithilfe angeht: Gut, wenn ich nicht berufstätig wär, würde ich ihm auch den Rücken frei halten - logisch. Aber ich arbeite auch 40 Stunden die Woche und bin abends kaputt und am Wochenende ist eigentlich auch für mich frei.... eigentlich.... na dann...... Naja, ich will auch nicht meckern - Schatzi hat ja noch den Handel nebenher und da sitzt er oft bis tief in die Nacht.... aber die schwere körperliche Arbeit fällt mir manchmal wirklich nicht leicht... Was die Kinder angeht: Da bin ich genau wie Du Welt zusammengebrochen Und was krieg ich zu hören, wenn ich um Hilfe bitte? Nö, keine Lust.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und außerdem hab ich noch ne Laugenstange gefuttert... und heute Abend gibt es Tomatensuppe.... und überhaupt....Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.04.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Ein letztes Mal für heute.... Na!

Ich hab Schnitzel gegessen... mit Pommes und Tomate-Mozzarella.... okay... ich schäme mich nicht Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es war lecker und ich bin rundum zufrieden Na! Und die Suppe gibt es halt ein anders Mal (gut, daß sie mit Dosentomaten gemacht wird... ) Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt einen schönen Abend und schlaft nachher recht gut Küsschen

15.04.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Hallo zusammen !

Bevor noch ne Vermisstenmeldung nach mir aufgegeben wird: ich lebe noch.

Nur sind meine Eltern noch bis morgen nachmittag da und so habe ich keine Zeit zu posten (nur ganz kurz)...

@Katinka: habe jetzt erstmal eine Jura Z5, da es die neue Saeco doch erst ab 28.4. im Handel gibt *grummel*.... Was sich dann noch wie entwickelt, sehen wir dann.

An alle: wünsch euch nen schönen Samstagabend und für morgen einen schönen Tag.

Werde morgen mittag alles nachlesen und mich dann ausführlich melden.

Casi & Stefanie: kommt nur. Meine Eltern essen wie die Spatzen und so ist für euch noch ein Stückchen Pfeffer-Cognac-Filet übrig...

Bis morgen nachmittag oder so.

Liebe Grüße an alle.

Carmen

16.04.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Fröhliche Ostern Lächeln

Hier regnet es in Strömen - leider, aber die Narzissen und Tulpen gehen auf (die Narzissen sind schon). Wunderschön Lächeln Bei meiner Ma unter den Birken ist jedes Jahr um diese Zeit ein Blütenmeer aus Narzissen, Tulpen und Sternchenblumen. Wunderhübsch Lachen Und ihr Rasen ist an einer Stelle über und über mit Veilchen übersät... das duuuuftet!

Gefrühstückt hab ich eben eine Scheibe Roggenbrot mit drei verschiedenen Marmeldaden - alle von lieben Menschen, die mich bedachten (dabei kenne ich das gar nicht, an Ostern gab es bei uns nie etwas außer einem Osterhasen und ein paar Eiern na dann...). Ich hab nichtmal ordentlich Karten geschrieben.... Aber die Marmeladen sind sehr, sehr lecker!!!

Heute Mittag gibt es Ofenfleisch mit Wildreis und normalem Reis, dazu eine Stange Weißbrot, für den, der möchte Lächeln Tja, und den Spaziergang können wir uns abschminken, wenn es nicht aufhört zu regnen...

Heute Abend werden wir dann Brote essen und einen Gurkensalat dazu - oder die Tomatensuppe Na!

Euch allen einen tollen Tag Küsschen

16.04.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen,

was soll ich sagen, unser Traumwetter ist leider auch nicht mehr. Hier regnet es zwar nicht in Strömen, doch genug. Hoffe, dass die kleinen Kinderchen alle früh auf den Beinen waren und die Ostereier schon gefunden haben.
Gestern war putzig, die ganze Nachbarschaft rüstete auf. Alles wurde auf die Terrasse geschleppt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Eine Familie hat doch tatsächlich gegrillt und ganz lange draußen gesessen. Fast wie im Sommer.

Hört sich schön an bei deiner Mutter. Leider habe ich nicht überall Tulpen. KANINCHEN! hoppel hoppel hop!. Denke wenn unsere Nicki mal nicht mehr ist, verwandelt sich der Garten in ein Blütenmeer. Dafür werde ich sorgen. Ich schreibe auch keine Karten mehr Na wenn das mal stimmt!? Eine Zeitlang SMS. Dieses Jahr nicht mal das. Nur ein paar Anrufe....fertisch!

Die Keule war zart und ist gut gelungen. Fürs erste Mal....kann man nicht meckern! Hinterher waren wir allerdings pappsatt. Mein Fleischhunger hat sich damit erledigt. Wir haben umgestellt und gehen heute Scampi essen. Dafür morgen bei meinen Eltern. Was soll ich euch sagen, es gibt Filet mit Spargel. Na ja, vielleicht habe ich mogen wieder Fleischhunger. MUß ich halt haben, sonst ist meine Mutter nachher traurig na dann...
Dienstag wieder voll glyxisch. Aber einen Osterkuchen muß ich morgen noch backen. Nachtisch auch noch, aber dann..........endlich wieder glyxisch essen *grins*

Spaziergang schminke ich mir nicht ab. Muß ja wie du weißt bei jedem Wetter. Das ist auch gut so. Zieht euch doch die richtigen Sachen an (Fischerbekleidung Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und dann gehts los..

Wir werden jetzt erst frühstücken. Eier gibt es natürlich auch. Früher habe ich immer Lachs und andere Dinge gekauft. Mache ich nicht mehr. Jeder hat so seine Vorlieben und ich muß die Reste essen. Nö, gibt normales Frühstück.

So, wünsche euch schöne Tage
Frohe Ostern
Katinka

Glyx Woche 15 Jahre 2006 320834060

16.04.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Ach, was bin ich froh, daß Du auch so normal bist Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.04.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Carmen und Stefanie..........

guckt ihr hier

16.04.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Danke Muddi! Das wär was Lächeln

16.04.2006 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Ich normal? .............*kreisch* Das ist doch wohl nicht dein Ernst Verdammt nochmal - bin stocksauerSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glyx Woche 15 Jahre 2006 2774282533

16.04.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Stefanie, ich habe sie nur gerettet..........Versprochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

16.04.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenMuuudddiiiii! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute wird zum Un-Glyx-Tag erklärt, jawoll. Das, was ich alles schon gefuttert hab... Ofenfleisch war superlecker und ich hab auch kein Weißbrot gegessen!!! AAAAber... meine liebe Verwandtschaft hat Schoki mitgebracht... mit Eierlikör gefüllt... da konnte ich nicht dran vorbei... na dann... leckerrrrrr *mampf*

Dann war ich eben noch bei meiner Zahnarztfreundin. Sie schwächelt, hat sich wohl was eingefangen und ich wollte sie aufbauen. Hab zur Unterstützung die Reste vom Mittagessen mitgenommen, damit sie heute nicht mehr kochen muß. Immerhin muß sie Donnerstag fit sein..... Welt zusammengebrochen

16.04.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Auch noch mal in den Stefanie/Katinka-Fred reinguck.

Bei mir ging es........bis auf ein paar winzige Süßigkeiten (ich werde nicht rot) habe ich nur gefrühstückt. Heute Mittag halt. Freue mich auf nachher.................SCAMPI wir kommen.

Ich mag es dir gar nicht sagen. Unser Wetter wurde noch richtig schön. War mit den Hündchen eben am Waldrand. Meine Jacke war zu warm. Frühlingshaft. Hoffentlich ist es bei euch auch besser geworden. Vorhin war es ulkig. Wir hatten Sonne und im Norden war es am Himmel schwarz. Wollte erst nicht gehen, aber oh Wunder, es ist vorbei gezogen.........Richtung Osten glaube ich.

Du bist lieb zu deiner Freundin..... Küsschen

So, muß jetzt meine Haare machen......

Thüß Stefanie

Glyx Woche 15 Jahre 2006 3291136435

16.04.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

*neidischbin* Sowohl auf das Traumwetter als auch auf die Scampi. Heute Abend gibt es nix - wer Hunger hat, soll sich ein Brot machen - und es regnet immer noch.... GRRRRRR

16.04.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Aber Spaß und guten Hunger wünsche ich Dir trotzdem KüsschenKüsschenKüsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de