Glxy-Woche 10 im Jahre 2006

06.03.2006 06:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.648 Beiträge (ø6,97/Tag)

Glxy Woche 10 Jahre 2006 1083881852
Wie sagte unser Lenchen gestern: Neue Woche, neues Glyx. Gutes Motto, das nehmen wir Na! Warum hast Du nicht gleich einen neuen Fred eröffnet, Lena? Die 6 Minuten hätteste doch auch noch überlebt, oder?

Übrigens hat meine Schwester angedroht, nächsten Sonntag hier einzufallen und meinen Rechner mit Beschlag zu belegen. Sie will Möbel bei IKEA bestellen - und natürlich muß ich da wieder eine Torte backen... mal gucken, was mir da einfällt.... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, ganz im Ernst: Ich werde diese Woche wieder ein wenig mehr auf mich achten. Heute Morgen war ich vor dem Frühstück schon auf dem Trampolin, allerdings nur 5 Minuten. Nach Feierabend gehe ich wieder zum Sport - meine Erkältung ist vollständig weg (hoffe ich na dann...).

Zum Frühstück hatte ich wieder Obstsalat *indieschüsselguck* Ist noch was drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.... Heute Mittag gibt es Reste von Samstag aufgewärmt (ein kleines Schnitzel mit Pilzen, ohne Soße, dazu ein Vollkornbrötchen) und heute Abend mache ich Tomaten-Bulgur mit Gremolata.

Carmen, weißt Du, daß wir Samstag schon wieder verabredet sind? BOOOIINNNGG....

Euch allen einen schönen Wochenstart und nicht vergessen...! Glxy Woche 10 Jahre 2006 3938672926

Kichernde Grüße

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glxy Woche 10 Jahre 2006 1235719679

06.03.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004
2.445 Beiträge (ø0,78/Tag)

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiegetag! 98,9 sagt die Wage! Wieder 1,1 Kilo weg!
Lena: Klar frag ich nach dem Rezept! Ich backe, lade nette Menschen ein und jubel denen dann die Kalorien unter! Grins!
Stefanie: Danke, Rezept geh ich später suchen.... Muß gleich den Lütten wecken. Haben um halb zehn Termin zur U6!
Ich wünsche Ecuh allen einen wunderschönen Start in die neue glyxische Woche!
Lieber Gruß aus dem Badnerland!
Sabl

Glxy Woche 10 Jahre 2006 3701039629

06.03.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.235 Beiträge (ø1,97/Tag)

Guten Morgen!

Bei mir gabs auch lecker Obst heut morgen. Lachen
Allerdings war ich noch nicht auf dem Trampolin. na dann...

Heute lebe ich nicht glyxisch. traurig
Meine Schwester hat Geburtstag und hat natürlich nicht gerade glyxisch gebacken. Befürchte ich.
Aber na gut, kann sie ja nicht enttäuschen. Also ess ich dann mal ein klitzekleines Stückchen Kuchen. Na!

Steffie
Deine Torte von gestern lässt mich immer noch träumen.
Gehst Du mit Carmen dann wieder zu IKEA? Ich meine, ihr bekommt mittlerweile bestimmt dort Prozente. Na!

Heute Mittag gibts was schnelles. Denn ich muß schon früh weg. Hoffe, die Kiddies haben nicht zuviel auf. Bis Düsseldorf fahre ich ca. 1 Stunde.

So, wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
LG, Mic.

06.03.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Huch FEHLER!!!!
88,9 Mein ich natürlich...
Sabl

06.03.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,63/Tag)

Salut!

Neeeeeeeee, ich hab gestern noch bis 3 Uhr telefoniert *ups ... *rotwerd* Hatte keine Zeit mehr den Fred zu eröffnen. Heute morgen gab\'s ein Kiwi-Grapefruitshake...hatte keine Beeren mehr da. Naja, war etwas sauer *brrr* Heute mittag dann ne Vollkornschrippe mit Käse und später esse ich den Rest Mangold mit Salat.
Sabl: Gratuliere Lachen Mein Gewicht ist unverändert. Gestern beim telefonieren zischte ich noch 3 Bier *ups ... *rotwerd* Die hatte ich noch vorrätig. Aber jetzt sind wirklich alle Alkvorräte weg (sogar mein Kochwein) und ich kaufe bis Ende April keinen mehr ein. Basta. Da sieht man mal, was Alkohol für eine negative Wirkung hat Welt zusammengebrochen

Ich hab Appetit auf ein Jägerschnitzel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Mach ich mir aber nicht!!!! Bin mal gespannt auf die Torte nächste Woche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lena

06.03.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,6/Tag)

Huhuu ich habe Euch jemanden mitgebracht:

Was isst man am Abend mit Glyx Diät
Vom 06.03.2006 16:16

mishuli

Mitglied seit 06.03.2006
0 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Glyxer!

ich habe vor 1 Monat mit Glyx Diät angefangen. Um zu sagen dass ich erfolgreich bin ist noch zu früh...Hat jemand hier im Forum schon Erfolg mit dem Glyx Diät gehabt???

Was ich bis jetzt nicht so ganz gut auf die Reihe gekriegt habe ist was man am Abend essen soll. Auf eine Seite muss man nur Eiweiss essen auf der anderen kann man es mit Glyx niedrigen Produnkten kombinieren...wie ist es zu verstehen? Also darf man doch Kolyhydrate essen?

Kann jemand mir es bitte schön erklären? Wäre Euch sehr dankdbar.

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

06.03.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.526 Beiträge (ø3,01/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Hallöchen,

leider auch nicht lange. Der PC/Schreibtisch ist praktisch den ganzen Tag besetzt. Mein Herr Sohn geht in die Vollen. Er hat schulfrei und paukt doch tatsächlich. Mal gucken, ob ich morgen früh wenn er schläft ein bißchen mehr schreiben und lesen kann. Habe nur mal in den alten Fred geschaut und eine oberleckere Torte gesehen. Was war das denn? Die sieht ja lecker aus *schleck* Muß ich mir nochmal angucken, auch was ihr geschrieben habt....

Isabell, da habe ich doch BOOOIINNNGG.... geguckt, bis ich merkte, dass du dich verschrieben hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Toll, toll, toll, kann ich nur sagen, wie machst du das bloß *neidischbin*

Lena, habe noch nie mit Mangold gekocht. Vielleicht habe ich es noch nie gegessen. Muß mal in den alten Fred rüber, hast du da geschrieben, wie man so etwas macht. Oder haben wir ein Rezept im Fred? Mangold gab es neulich bei Re.l, aber da ich damit nichts anzufangen wußte....

Stefanie, du bißt ja essenstechnisch richtige kreativ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Keine Ahnung, was du da kochst. Bulgur habe ich auch im Vorrat. Schreib doch mal, ob es geschmeckt hat.

Rosinenkind (erstmal huhu) da finden sich bestimmt Profis, die mehr Ahnung als ich haben..... *ups ... *rotwerd*

Den Fred von gestern lese ich später oder morgen.

Thüßi
Katinka

Mic, heute hätte ich am liebsten auch Kuchen gegessen. Holte meine Tochter ab und marschierte in Richtung Bäcker (nur um mal zu gucken na dann... ) Gott sei Dank ist dort jetzt ein Imbiß. Auf Currywurst hatte ich es nicht so...

Heute morgen habe ich auch Obst gegessen. Dazu Cappu. Dann ein Ei, dann einen Apfel. Merkwürdige Zusammenstellung. Danach war mir aber. Dann habe ich Brötchen gegessen. Leider ein klitzekleines Dup.o meinem Sohn geklaut....*kicher* So, jetzt habe ich Hunger. Es gibt Salat und eine von mir schon gekochte Tomaten/Paprikasuppe. Vielleicht ein klitzekleines Ciabatta.

06.03.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

BIßT................. Welt zusammengebrochen

06.03.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Abend!
Heut Abend gabs lecker Fisch mit Spinat! Mjam!
Die Kinderärztin war sehr zufrieden mit dem Lütten... Alles wunderbar!
Lena: 3 Bier? So mal eben beim Telefonieren? Reschpekt! Tja, früher.. Bis nachts um 3 telefonieren... Wenn ich Dich erzählen hör... Seufz.. Dabei bin ich doch noch nicht alt, oder?
Mangold? Hab ich mich auch noch nie rangetraut... Hab es aber auch noch nirgends gesehen... Wie schmeckt des? In Richtung Spinat?
So, geh jetzt couchen! Morgen früh mehr!
Sabl

06.03.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø1,01/Tag)

N´abend zusammen !

Bei mir gibts auch nicht viel neues. Die guten aus dem Büro möchten mich zwar nicht so bezahlen, wie ich möchte, aber ich habe heute den Job doch zugesagt. Allein durch die entfallende Privatversicherung haben wir dann schon 250 EUR mehr im Monat trotz Zusatzversicherung. Naja. Und nach dem halben Jahr bleibe ich über das Arbeitsamt auch in der Pflichtversicherung. Das muss ich halt zu meinem Gehalt dazurechnen und dann gehts einigermaßen. Nicht wie ich wollte, aber nach dem Vertrag kann ich ja aus dem ÖD aussteigen - das ist nämlich wirklich nicht mehr das, was es einmal war.

Ansonsten war Söhnchen heute Morgen recht fit (nach einer grauenhaften Nacht für uns) und so konnte ich div. Behördengänge (Arbeitsamt, Krankenkasse, Kindergarten) wenigstens in Ruhe erledigen. Seit Mittag ist er dann auch wieder fieberhaft. Jetzt schläft er und das hoffentlich einigermaßen durch. Heute habe ich ihm mal ein Fieberzäpfchen gemacht. Armes Kerlchen...

Sabl, schön, dass mit Jamie alles ok ist. Ich bin auch immer ganz gespannt bei den U`s.

Hallo mishuli , bei dem Abendessen kann ich dir auch nicht so wirklich einen Tipp geben, da wir immer abends kochen und dementsprechend ein klassisches Abendessen (Brot etc.) ausfällt. Aber in dem Buch von Grillparzer gibts einige Tipps. Ich seh mal zu, dass ich morgen oder spätestens übermorgen dazu komme, einige Ideen in den Glyx-Lieblingsrezepte-Thread reinzuschreiben... Melde mich dann wieder hier.

Heute gabs übrigens Tortellini mit Schinken-Sahne (bzw. Milch)-Soße. Es musste schnell gehen und da war das genau das richtige *ups ... *rotwerd*.

Morgen weiß ich noch nicht.

So - nu möchte ich mit Männe mal wenigstens ne halbe Stunde auf der Couch knuddeln. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Ach ja: Stefanie: natürlich weiß ich, dass wir uns am Samstag schon sehen *freu*.... und weißte was ? Ich habe sogar noch grünes Gedöns daheim....

LG - carmen

****leben und Leben lassen****

06.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Hm, wat soll ick sagen....Mangold ist irgendwie geschmacksneutral Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also auf jeden fall nicht wie spinat...eher wie was salatiges halt. jetzt wisst ihr genau bescheid, gelle!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also moooooooooooment! ich telefonierte insg. 4 Stunden (mit einer 30-minütigen Unterbrechung gegen Mitternacht) und trank dabei 3 x 0,3 l B.cks gold. Dat ist ja wohl nicht viel....0,9 l in 4 Stunden??!?! Oder? Oh je, ist das viel? Bin ich etwa ne Säuferin? Ich passe mich hier formgerecht meiner Umgebung an.....aber vielleicht bin ich ja von Alkis umgeben? BOOOIINNNGG....Welt zusammengebrochen Hülfe, ich kann das nicht beurteilen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Normalerweise telefoniere ich auch nicht so lange....aber ich hab ne Flat...und wenn man jmd frisch kennenlernt hat man sich halt noch viel zu sagen na dann...*ups ... *rotwerd*

Heute bin ich schon beim 2 Liter Tee....die Kanne mach in noch fertich und dann geht\'s heute mal früh ins Bettchen.

Wollen wir das Carmen wirklich abnehmen, dass sie noch grünes Gedöns hat? Ich bin mir da ja nicht so sicher...waren ja nur 10 Packungen...Na!Küsschen

Bis morgen!

06.03.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

dat passt scho........... BOOOIINNNGG....mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

07.03.2006 06:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen zusammen Lächeln

Ich werde in der nächsten Zeit leider Abends kaum hier rein gucken können - muß noch soviel Buchhaltung machen und habe nur 14 Tage Zeit... Welt zusammengebrochen Also bitte nicht schimpfen mit mir....

Gestern Abend hab ich für Schatzi Spaghetti Bolognese gemacht und für mich die Thunfisch-Kapern-Soße. Also mit Sardinen mag ich sie lieber Na! Den Bulgur gibt es dann heute Abend. Gefrühstückt hab ich schon Obstsalat und heute Mittag gibt es einen gemischten Salat. Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich gestern ein halbes Marzipanei gegessen hab und ein winziges Stück meiner Torte *ups ... *rotwerd*

@Mic
Ja, wir kriegen Prozente Na! Wir sind nämlich zwischenzeitlich in den Familiy-Club eingetreten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena
Telefonieren ist auch wichtig *mitdemkopfnick* Soziale Kontakte pflegen Na!

@Rosinchen
Danke für die \"Übergabe\" Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKüsschen

@Mishuli
Erstmal herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im CK wünsche ich Dir.

@Carmen
Dem armen kranken Bübchen schicke ich mal einen ... für die Gesundheit. Mönsch, das tut mir so leid traurig Aber für Dich freue ich mich: Ich finde es richtig, daß Du den Job angenommen hast. *mitdemkopfnick* Bin stolz auf Dich Küsschen

So, ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Carmen oder Muddi der armen fragenden Mishuli schon helfend unter die Arme gegriffen haben..... leider nicht .... Hmmmm... ich bin im Moment sehr selten da, aber soviel zu dem Abendessen und Glyx überhaupt: Du kannst ALLES essen!!! Du kannst auch Kohlenhydrate zu Dir nehmen - möglichst in der Vollkornform (Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Vollkornreis). Hast Du das Grillparzer-Buch oder wie bist Du auf das Glyxen gekommen? Schwierig ist es, jemandem Tips zu geben, von dem man noch zu wenig weiß Na! Hilf uns bitte auf die Sprünge. Weißt Du, wir haben alle in den ersten Wochen die größten Erfolge erzielt und sind jetzt eher auf der Erhaltungsstufe Na!

Ich muß los....

Stefanie

07.03.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Morgen!
Ich habe schlecht geschlafen, obwohl meine Männer ganz ruhig geschlummert haben...
Fühl mich völlig kaputt, bin seit halb acht wach, obwohl Sohnemann noch pennt! War dafür grad aufm Trampolin und geh jetzt gleich ins Bad!
Heut Mittag bin ich verabredet, mit ner CK Bekannten! Freu! Blöd nur, es gibt Kuchen.... Seufz! Aber egal, ich freu mich ganz arg dolle!
Wollte nur mal sagen, ich bin noch kräftig am abnehmen! Nix Erhaltungsstufe!!!!
Lena: 2 Liter Tee sind sehr brav! Und die drei Bier... Mensch Hauptsache es schmeckt! Wir trinken dafür als mal unsere 2 Gläschen Rotwein... Mit dem frisch kennen und lang telefonieren kann ich zumindest was Männe betrifft echt nicht mithalten, der hat telefonieren schon immer gehasst... Kurz, knapp und fertig... War immer sehr unromantisch.. Bei meinem Ex bin ich auch mal mit seiner Stimme am Ohr eingeschlafen, einfach weils so schön war, nicht etwa so langweilig.. Grins!
Carmen: Schön, dass es mit dem Job geklappt hat! Besser so wie gar nicht, oder?
ooops-- Ich höre Sohnemann.. Muß mal rüber..
Sabl

07.03.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morsche.....

mein Herr Sohn schläft noch. Der PC ist frei und ich muß dieses ausnutzen.

Isabell, ich tippe dir nachher mal einen Wellneßfitneßdrink ein. So zum aufwachen Ey man, bin ich blau! Ne, keinen Rotwein. Den gibt es noch nicht*g*
Tja, was soll ich sagen, ich liebe ja auch Wein, allerdings auch Bier *ups ... *rotwerd* Allerdings kaufen wir kein Bier mehr. So gibt es nur noch mal irgendwo ein Faßbier. Mag ich eh`lieber als Flaschenbier. Das Teetrinken habe ich etwas vernachlässigt. Gut, dass ihr mich daran erinnert. Werde mir im Anschluß gleich mal einen kochen. Vielleicht mal Rotbusch, oder grünen Tee. Wie ihr euch denken könnt, kann ich ja auch laaange telefonieren. Habe ich neulich ja gerade geschrieben. Wir haben jetzt einen neuen Vertrag. Da kann ich ab 18 Uhr umsonst telefonieren. Kommt auch bei den Kindern gut. Unsere Telefonrechnung schnellte in die Höhe. Besonders aber durch diese verflixten Handys. Meine Tochter hatte eine Freundin, die besaßen nur Handyanschluß. Na, ihr könnt es euch ja denken. Da war Zoff im Haus wegen der Rechnung.

Stefanie, was ist denn nun Gremolata, oder hieß es Gremulata? Kann ja auch googeln, aber vielleicht \"erzählst\" du es mir ja noch?

Ich bin eigentlich immer in der Erhaltung Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Nein, ein paar Kilos müssen noch runter, deshalb heute Morgen gibbet Shake. Dann gibt es heute noch Tomatensuppe und wie immer Salat. Mehr weiß ich noch nicht.

Lena, Stefanies Torte hat super geschmeckt. Darum konnte ich dir nicht zu Hilfe kommen. War gerade am mampfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, ich muß mal..........ne...ich muß jetzt mit den Hündchen zum Schlachter. Habe lecker Nierchen bestellt *schüttel* Für die Hunde natürlich. Werde einen schönen Spaziergang machen. Leider ist der Märchenwald kaputt. Gestern war es etwas sulzig und die Bäume tragen keinen Schnee mehr. traurig Sieht nur noch halb so schön aus. Stefanie, das ist gut, bei den nächsten Sonnenstrahlen werde ich mich auch mal auf die Terrasse setzen. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Die Nachbarin meiner Mutter fängt immer um diese Zeit an (hat Schuppenflechte) Die ist immer ganz früh braun. Aber wir machen das natürlich nur wegen Vitamin D Na!

Bis dann
Katinka

07.03.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Hello!
Ja, ich denke die Menge passt schon.....wenn ich weggehe trinke ich in der gleichen Zeit *PIEEEEEEEEEEP* *ups ... *rotwerd*
Im übrigen hab ich mit einer Frau telefoniert (!).....bevor die Muddi jetzt wieder auf komische Gedanken kommt *kicher*....wir haben uns über den Buddhismus unterhalten. Am WE bekomme ich noch Literatur von ihr. Vielleicht bin ich ja bald erleuchtet ... Wahlweise mach ich auch den hier: Let´s rock!. Ne Quatsch, ich finde den Buddhismus wirklich spannend und das Telefonat war sehr interessant. Ach und sie übt sich gerade im schreiben und hat auch schon einen Verlag gefunden. Jaja, in Berlin trifft man oft interessante Leute. Und alle sind schlaflos und nachtaktiv! Welt zusammengebrochen

Ich hab mich heute noch nicht gewogen....erst Sonntag wieder. Heute morgen gab´s ein Vollkornbrötchen mit Käse. Gleich werde ich mir einen Salat mit Feta holen. Für heute abend habe ich noch Suppe. Vielleicht noch ein Chicoree dazu.

Ich bin übrigens nicht in der Erhaltungsstufe....sondern hab noch nicht mal richtig angefangen (insg. erst 4 Kilo abgenommen) Welt zusammengebrochen Ich heul hier immer nur rum und texte alle zu Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen Aber das ändert sich ja jetzt hoffentlich!

Okidoki,
LG
Lena

07.03.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Huhu!

Bin auch noch nicht in der Erhaltungsstufe. Welt zusammengebrochen

Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Bäääh. Es gab legga Kuchen und dieser rief \"ess mich\" \"ess mich\" und ich antwortete brav \"Will aber nicht.\"

Und was macht die liebe Mic mit dem riesengroßen Herz?
Das Kuchenstück tat mir einfach zu leid. Ich mußte es essen. Welt zusammengebrochen

Heute trinke ich brav Tee. So. Basta. Will ja auch mal in die Erhaltungsstufe dringen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lena
Welchen Tee trinkst Du denn? Hast Du einen Tip?
Oder wahrscheinlich so das übliche wie ich. Über Deinen Frauentee mußte ich laut lachen. Den gibts wohl in jeder Stadt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Carmen
Deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung. Ist immer blöd, wenn die Kleine krank sind. Vielleicht gehts ja heute wieder etwas besser.

Katinka
Du hast das böse Wort \"Currywurst\" gesagt!!!!!!
Jetzt hab ich wieder Apettit bekommen. Menno.

Abends glyxe ich wenig, weil ich mir angewöhnen will, nach 18.00 Uhr nix mehr zu essen. Tee trinke ich dann noch. Aber essen - nein.
Es sei denn, ich bin eingeladen. Dummdidummdidummdidummm. Dann glyxe ich aber auch eher weniger. Denn es gibt doch so lecker lecker Rezepte bei denen, die mich einladen.

Steffie
Schade, dass Du momentan soviel zu tun hast. Du fehlst mir ja jetzt schon. Welt zusammengebrochen
Aber Arbeit geht vor.

So, haltet durch, Mädels. Wir schaffen das!!!!
LG, Mic.

07.03.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Hello again!
Lena : Ach so.. Du hast einen weiblichen Gesprächstpartner gehabt... Enttäuscht guck... traurig Dachte es gibt wieder was zum mitfiebern und hoffen und Däumchen drücken und so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mic : Nach 18 Uhr nix mehr essen? Da müßte ich verhungern.
Bei uns gibts immer so um 19 Uhr rum ein glyxisches Abendessen. Hat sich so eingebürgert! Ich glaub, nein ich weiß, ich hbae noch nie soviel gekocht, wie in der Glyx-Zeit! Jeden Abend sitzt die ganze Familie am Abendessen Tisch... Sonst gabs oft bestellte Pizza oder eben was schnelles und das dann vorm Tv am Couchtisch! Da fällt mir auf dieses Jahr hatte ich noch keine Pizza, keinen Döner, keine Currywurst und auch kein McDoof.... Igitt, wie gesund. Aber ne mal im Ernst, ich finde das richtig dolle! Und das beste es fällt mir gar nicht schwer...
Thema Tee : ich trinke meist grünen Tee. Im Moment ist gerade mit Lemonengeschmack! Sonst steh ich aber auch auf Pfefferminz. Wichtig: keine Beutel! Ich mag am liebsten richtigen Tee! Jawoll ja!
Katinka : Ich dachte ja schon \"Muß mit dem Hündchen zum Schlachter\" -- Brrrrrrrrrrrr, hörte sich im ersten Moment sehr ernst an... Na! Aber es klärte sich ja dann..
Carmen : Auch von mir eine gute Besserung!
So, nun werde ich mal aufräumen, Sohnemann hat hier ziemlich gewütet. Aber jetzt schläft mein kleiner Wirbelwind! Und dann noch schnell was essen (Apfel mit Zimtjogurt), dann stylen und ab gehts zum Kaffee Trinken....
Sabl

07.03.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Hallo zusammen !

Söhnchen schläft und ich habe mal Zeit zu posten. Damit Lena nicht wieder an meinen Aussagen zweifelt, habe ich versucht, mal meinen Grünen-Gedöns-Bestands-Beweis hier einzustellen.... also bitte !! Na!)) Dazu kommt auch noch ein angefangenes Päckchen, wovon ich schon eins gegessen habe. UND Stefanie hat auch ein Päckchen bekommen - jawoll !! *kicher*

Mehr kommt später. Muss nochmal weiter im Netz stöbern Lächeln

Glxy Woche 10 Jahre 2006 582424584

Glxy Woche 10 Jahre 2006 324993685

Glxy Woche 10 Jahre 2006 3039299873

Glxy Woche 10 Jahre 2006 1888434095

07.03.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Carmen, Du bist ne Marke. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich kugel mich gerade vor Lachen.

DAS IST DER BEWEIS! Eindeutig.

Sabl
Wir essen auch abends gemeinsam Abendbrot. Aber gegen 18.00 Uhr. Und wenn es nix glyxisches gibt, trinke ich lecker Tee und gut ist.
Aber früher habe ich vor der Kiste noch Chips oder Käsehäppchen etc. genascht.
Und damit ich nicht schwach werde, schütte ich mir noch eine Kanne Tee auf und trink die eben.

Wie gesagt, ich habe ja ein wichtiges Ziel. Na!

LG, Mic.

07.03.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Yes................. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lena *kreisch* hier werden Staubsauger gefuttert. Dann noch mit ALK..... Jajaja, was auch immer!

Punschrolle
Die Punschrolle heisst in Schweden allgemein nur \"Staubsauger\", weil es in den sechziger Jahres ein sehr ähnliches Staubsaugermodell gegeben hat. Zucker, Mandeln, Hafermehl, Eier und Kakao bilden die Grundlage, der besondere Geschmack ensteht durch den legendären alkoholhaltigen Schwedenpunsch.

@ Isabell

das mit der abendlichen Essenszeit ist doch eh`widerlegt, genau wie der Schlaf vor Mitternacht *zuLenaschiel* Na wenn das mal stimmt!?

@ Mic

da bin ich froh, dass vier alle keine Chips, etc. Esser vor der \"Kiste\" sind. Bei uns gibt es diese Chips nur zu Geburtstagen(Kinder). Gab es, müßte ich schreiben, denn die eine Tüte die noch läuft, ist nicht erwähnenswert. Habe einiges an Eßverhalten dann doch richtig gemacht. Cola gibbet auch nicht. Apfelschorle oder Wasser pur.

@ Carmen

tatsächlich, so viele. Du bist doch bald wieder da. Immer diese Verführungen zu Hause. Ich hätte ehrlich gesagt, mindestens die Hälfte schon gegessen.

Oh Hilfe, Isabell, das lese ich ja jetzt erst..........die armen Hündchen..........man schreibt aber auch manchmal furchtbare Dinge Welt zusammengebrochen

Lena, wieso bist du nicht in der Erhaltungsstufe. Ich dachte, du hälst dein Gewicht. 11.11.11:11

So, thüßi
Katinka

07.03.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Carmen, du bist die Beste *lachweg* Küsschen Aber ich muss sagen, das sieht echt grotesk aus. Bist du dir sicher, dass man das essen kann? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Mic: du Teetante! Ich trinke im Büro immer wahlweise 1 Kanne weissen Tee oder Sencha Sekura (grüner mit Kirschblüten). Zuhause hab ich fast nur Tees aus der Sonnentor-Reihe: Frauen, Gute-Laune, Neumond, Wohlfühl, Schlechtwetter, Balance. Verbenentee trinke ich sehr gerne, oft auch Glücks/Yogi-Tee oder frischen Ingwertee.
Aromatisierte Tees mag ich überhaupt nicht (Kirsch-Sahne z.B. *grusel*)

Sabl: doch, du darfst fiebern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich hab nämlich am Freitag ein Date....hat meine Freundin anberaumt na dann... Die kennt meinen Geschmack und ich vertraue ihr da 100%ig...deshalb bin ich auch nicht aufgeregt. Außerdem ist er viiiiiel zu jung, kommt deshalb gar nicht in Frage....aber halt nur so....just for fun *ups ... *rotwerd*...man muss ja nicht gleich heiraten. Ich sag jetzt besser nix mehr, sonst denkt ihr noch ich bin eine ****** Welt zusammengebrochen

Muddi: Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenNa!

So, ich mache gerade den Organ-Fisch...hab heute HUNGER und keinen Appetit auf die olle Suppe. Vorhin wollte ich schon wieder Kochwein kaufen....aber nein - jetzt gibt\'s die Organvariante, schmeckt auch köstlich. Hm ja Stefanie ist ja der Meinung, die Mengen sind voll ok.....messe mal 40 gr Reis ab....hab mich gerade schlapp gelacht.....huhuhu, ich hab 90 genommen *ups ... *rotwerd*

Bis dann!
Lena

07.03.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Stefanie...hab gerade nochmal geguckt: im Buch stehen 30 gr. Musste gerade feststellen, dass meine 90 gr wirklich zu viel waren, es wird also noch ein Mini-Rest für morgen übrig bleiben.
Also 30 gr KÖNNTEN reichen.....wenn man das macht, was die Grillparzer\'s Marion immer postuliert: eine RIESENGROßE Menge Salat/Gemüse dazu essen. Ansonsten muss man es wie Mic machen und den ganzen Abend Tee trinken gegen den Hunger YES MAN

07.03.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Huhu!
Carmen: Der HAMMER! Lach mich kaputt.... Aber da Zeug sieht echt giftig aus.... Nächsten Monat will meine Mami zum IKEA! Da werde ich das grüne Gedöns mal testen! Bin zu neugierig!
Lena: Ne, jüngere Männer sind nix... Aber Spaß ist Spaß und... Zwinker!
Mein Mittag war sehr nett! Habe auch nur ein ganz klein wenig gesündigt und nur ein Stück Himbeerkuchen gegessen!ber lecker war der.. Mjam!
Zum Abendessen gabs grad für die gesamte Familie Maultaschensuppe. Nicht ganz glyxisch, aber schnell, denn als ich kam, gabs nur schnell Abendessen und dann ist Männe schon wieder los zum Fußball...
So und nun koch ich mir noch ne Kanne Tee und dann gehts ab vor den Fernseher... Müde ich bin!
Sabl

08.03.2006 06:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen Ihr Lieben Lächeln

Ich bin müde und kaputt.... Aber ich jammer nicht, nein, nein *heftigmitdemkopfschüttel* Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Will nur auf den Arm Na!

Heute gibt es Obstsalat und zum Mittag Wirsingröllchen. Für heute Abend hab ich noch eine Portion von dem Tomaten-Bulgur (die im Rezept angegebene Menge ist mir einfach zu viel!!! na dann...).

@Katinka
Du hast doch auch das Grillparzer-Buch, oder? Das gelbe. Da steht das Rezept drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gremolata ist ein Gebrösel aus Zitronenschale und Knofi, welches mit Kräutern über Joghurt gestreut wird. Hab ich übrigens gestern weggelassen, weil es mir zu scharf ist. Ich hatte nur Joghurt zum Bulgur und den Knofi hab ich mit angebraten Na!

@Lena
Buddhismus finde ich auch super interessant. Und jetzt erzähl mir nicht, daß Du wirklich 90 g Vollkornreis gefuttert hast???? BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....... Ach nee, Du schreibst ja schon, daß noch was übrig ist.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also das hätte mich auch wirklich gewundert. Wie gesagt: Mir sind die Mengen manchmal too much. Aber ich nasche auch zwischendurch ein Obst oder einen Toast oder so *ups ... *rotwerd* Hunger kann ich nämlich nicht leiden. Dann bekomme ich schnell Magenaua und das ist übel...

Warum seid Ihr alle nicht in der Erhaltungsphase, hä? Wir halten doch alle unser Gewicht, bis auf Sabl.... Wir anderen dümpeln doch seit Wochen so vor uns hin, oder? Gut, wir WOLLEN noch was abnehmen, tun es aber nicht, weil wir nicht dementsprechend essen. Also sind wir in der Erhaltungsphase und versuchen, nicht zuzunehmen - oder sehe ich das jetzt komplett falsch?????????

Carmen Du bist klasse!!!! Mein erster Lachanfall heut Lächeln

So, ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht übel, daß ich da so fett geschrieben hab, aber ich wollte mal wieder eine Runde Po-Tritte verteilen. Mir ist nämlich aufgefallen, daß wir zur Zeit (bis auf Sabl!!) alle nur reden und keiner Erfolge zu verzeichnen hat. Wollen wir uns jetzt endlich mal wieder zusammen reißen und was ändern? Ich versuche, mit gutem Beispiel voran zu gehen! Tschakka!!!

Montag war ich beim Sport und heute gehe ich auch wieder und ich war jeden Morgen vor dem Frühstück 5 Minuten auf dem Trampolin. Na wenn das mal stimmt!? Los, mitmachen!!!

Stefanie Küsschen

08.03.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Guten Morgen!

Mensch Steffie, Du Nerv-Tante. Welt zusammengebrochen
Und das furchtbare ist: DU HAST AUCH NOCH RECHT!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut. Ich gebe zu, ich bin in der Erhaltungsphase. Jawoll.
Aber nicht mehr lange! Denn die 500 g Schwarzwald-Mehr-Gewicht hab ich bereits verloren. Hoffentlich finde ich es nie mehr wieder!!!!! *ups ... *rotwerd*

Heute gabs Obst und der Tee steht warm.
Heute mittag gibts Hühnchen mit Salat und Reis und Pilzen. Jappa.
Heute abend ein Glas Wein. na dann...
Bin nämlich bei einer Freundin und da muß ich doch aus sozialen Gründen ein Gläschen mittrinken. na dann...

Lena
Deine Teesorten hören sich auch super lecker an. Ich muß nochmal zum Teeladen. Lachen
Diese Misch-tees wie Himbeer-Sahne oder so mag ich auch gar nicht. Pervers. Das sind auch für mich keine Tees, sondern irgendwelche Geschmacksverstärker. Ekelhaft. traurig

So, Danke liebe Steffie, für soviel Motivation am frühen Morgen. Lachen

Ich werde an Deine Worte denken und jeder Biss wird mir im Hals stecken bleiben. *lach*

LG, Mic.

08.03.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Morgen,

ja genau Stefanie, schimpfe mit uns. DAS hatte ich ja auch schon Lena geschrieben....*kicher* auch meine Interpretation ...

Nein, Stefanie, ich habe doch nur den Kompaß. Habe so viele Bücher über Ernährung. Habe gedacht, der Kompaß reicht. Dann wollte ich mir das Buch kaufen, dann dachte ich, machste doch lieber ww mit Glyx. Dann dachte ich, doch lieber korrekt Trennkost wie früher (du weißt -13Kilo) Dann wollte ich es mir kaufen...usw.
Gremolata hört sich so an, als wenn es mir gut schmecken würde. Darauf wäre ich nie gekommen.

Ansonsten hast du wie immer Recht! *schleim* Ich denke, ich muß was ändern. Fing gestern motiviert an, Obst, Cappu, Shake dann doch nicht, hatte die Beeren vergessen. Mittags Tomatensuppe, klitzekleines Schwarzbrot mit Schafskäse. Dann hatte ich irren Hunger und habe 2 Sch. Brot und ein klitzekleines Stück Kuchen gegessen. Abends Salat, Tomatensuppe, Brot, Schafskäse. War wohl doch etwas zuviel Brot. Habe mich geärgert. Ich muß mittags \"normal\" essen, sonst habe ich am Nachmittag einen so großen Hunger, dass ich etwas hemmungsloser werde *ups ... *rotwerd* Vor allen Dingen brauche ich sättigende Kartoffeln. Also, mein Plan für heute. Frühstück mit Körnerbrötchen, Schinken und Kochei. Heute Mittag Gemüse und Kartoffeln. Heute Abend Salat mit Eiweiß(was weiß ich noch nicht)
2x Obst. So, ich denke, das paßt zu mir....fertisch! Ich kann ohne Kartoffeln nicht leben wo bleibt das ... Ich weiß, ich darf sie ja, aber ich werde eine normale Portion essen, aber sie von Eiweiß trennen. Damit hatte ICH die meisten Erfolge. So lange habe ich noch nie gedümpelt. Es wird Zeit, meine Rettungsringe *pips* mich an na dann...

Mic, bitte nicht, wir brauchen dich noch Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ok, Stefanie, wenn ich mit dem Schreiben fertig bin, gehe ich auch aufs Trampolin. Aua, dein Tritt... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich gehe praktisch jeden Tag einmal walken. Insofern....gehe zwar öfter, aber walke ja nicht immer. Ist aber wohl nicht so effektiv. Dazu müßte ich länger laufen.

Mädels, mein Bub ist los...........*aufgeregtbin* Heute ist ja erst Englisch dran. Freitag (Mathe) lauf ich wohl auf und ab.... Welt zusammengebrochen

Bis später, der PC ist ja frei Lachen
Katinka

08.03.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Morgen!
Ich bin ja so müde...
Gestern ist der Lütte um hlab neun eingeschlafen, der Tag war ja auch so anstrengend.. Hatte es mir dann gerade auf der Couch so richtig gemütlich gemacht, da wacht er wieder auf und dann hatten wir Theater bis nachts um 1 oder so... Und dann ist er noch 2 oder dreimal hochgeschreckt...
Jetzt sitz ich hier, bin hundemüde.... Muß ihn gleich fürs Babyschwimmen wecken und will eigentlich nur wieder ins Bett! Heul....
Steffi: Ich würde Dich ja auf den Arm nehmen, fühl mich aber zu schwach... Sollen wir so ne Runde puckern? Uns gegenseitig Trost spenden?
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNN!!!!
Und schrei doch nicht so..... uha... mein armer Kopf....
Katinka: Ich glaub ich muß mal meine Eltern fragen, ob sie beim Abi auch so mitgelitten haben... Du bst ja so süß!
So, nun schlapp ich mal zu Junior....
Hoffe ich sauf im Schwimmbad nicht ab...
Sabl

08.03.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Huhu,

Isabell, warte ab, das Wasser macht dich schlagartig munter. Dann eßt ihr eine Kleinigkeit und macht gaaaanz tollen Mittagsschlaf. Dein Kleiner wird auch müde sein. Dann stehst du auf, trinkst einen schönen Kaffee und dann gehts. So, das war dein Tagesplan Sich auf dem Boden wälzen vor LachenJajaja, was auch immer!

Ich kann es nicht verhindern, ich muß immer daran denken. Es ist spannend und aufregend.

Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schule und nun eben Abi.

Katinka

08.03.2006 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Uiiiii Katinka,
ich kann mitfühlen, die Du Dich fühlen mußt.

Ich hab ja schon bei der Einschulung und Kommunion geheult. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Großer kommt im Sommer aufs Gymnasium. Ich denke, er hat einen langen und harten Weg vor sich.

Sei froh, dass Deiner es bald hinter sich hat. *grins*

Sabl
Geh mal schön schwimmen. Hop hop.
Katinka hat Dir einen schönen Tagesplan aufgeschrieben. Lachen
Der gefällt mir auch.

Aber mit welchem Baby geh ich bloß schwimmen???? BOOOIINNNGG....

Dafür nehm ich mir den Mittagsschlaf. *lach*

LG, Mic.

08.03.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Morgen!
Waren jetzt beim Babyschwimmen...
Heut früh habe ich ihn kaum wachbekommen... Seine Flasche hat er mit geschlossenen Augen getrunken!
Beim Babyschwimmen (er ist normal der lauteste) ließ er sich nur durchs Wasser ziehen...
Im Auto war er nach 10 Sekunden eingeschlafen und jetzt hat er weder mitbekommen, dass wir daheim sind, noch dass ich ihm die Jacke ausgezogen habe und ihn ins Bett gesteckt habe...
Ich geh jetzt erst mal Haare waschen und Tasche ausräumen und frühstücken!
Ich fürchte er macht seinen Mittagsschlaf jetzt und wacht dann später enorm hungrig auf...
Heut Mittag geh ich schaffen... Da ist nix mit gemütlich machen!
Und heut Abend ist Männe weg.. Hoffentlich ist der Lütte dann nicht wieder so lang wach...
Sabl

08.03.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surfermama

Mitglied seit 04.03.2005
155 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Ihr, halte seit Sept. mein Gewicht , nehme aber seltsamerweise kein Gramm ab.

versuche auch seit 2 Wochen nach Glyx zu leben/essen, je mehr Obst / Gemüse
ich esse, desto mehr Blähungen, Bauchweh, Blähbauch bekomme ich.
Mein Sohn meint schon \" Oh Mami, gleich geht der Rauch-Melder an !\" - ist das nervig und peinlich.

Seit Samstag war ich jeden Tag im Fitness-Studio. Auf dem Laufband und im Kraftraum und beim Piltates. Und obwohl ich gesund und ausreichend gegessen und getrunken habe geht mein GEwicht nicht runter sondern schwankt seit 1 Woche zwischen 80,5 und 81,1. Dieses Gewicht halte ich nun seit September, aber ich komme einfacht nicht unter die 80 kg Marke (hab letztes Jahr von 85,5 auf 80,5 abgenommen und möchte nochmal 5 kg runter, bis Juni, aber es klappt einfach nicht).
Viel Sport, gesundes Essen, wenig Naschen, viel Trinken ... trotzdem stagnierts...
Ich hoffe auf die nächste Körperfett-Messung im Fitness-Studio, dann kann man sich wenigstens freuen, wenn die Fettmasse weniger geworden ist.

Ich glaube Muskelmasse wiegt etwas schwerer als Fettmasse, deshalb denke ich, ich nehme nicht ab. Hab ich Recht ? Was meint Ihr ???

Ok, ich versuche, noch mehr zu trinken, vielleicht ist das der Haken.

Danke für Eure Tipps, surfermama

08.03.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surfermama

Mitglied seit 04.03.2005
155 Beiträge (ø0,05/Tag)

ich korrigiere: ich meinte natürlich: P I L A T E S (nicht Piltates)

surfermama

08.03.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Momma S. ist böse auf ihre Glyx-family zum Heulen

Ok ok, ich gehe heute abend mal wieder aufs T. und mache danach BBP. Sry für die Abkürzungen, bin heute schreibfaul.
Bis jetzt aß ich nur einen Apfel. Später gibt\'s eine Salat mit 1 Glyxbrötchen und 1 Buttermilch. Heute abend den Rest Fisch mit nur 30 gr. Reis zum Heulen und einer RIESENPORTION Salat. Basta. Ich muss dazu sagen, ich esse morgens sehr wenig, mittags auch und dann hab ich zw. 17-18 eine Riesenhunger.....und kann schon mal 70 gr Reis essen!!!!!! Vielleicht sollte ich das mal ändern.....mal gucken!

CU
Lena

08.03.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Saunamama: so ging\'s mir an Weihnachten....ich war JEDEN Tag auf dem Hometrainer und hab Sport gemacht und mich mit dem Essen sehr zurückgehalten. 2 Wochen lang....hab auch gemerkt, dass ich schmaler geworden bin, Hosen haben besser gepasst, Bauchumfang kleiner geworden....dann stellte mich mit hohen Erwartungen auf die Waage: BOOOIINNNGG.... hatte kein Gramm abgenommen. Das war schon sehr demotivierend! Ich kann nur sagen, mir ist das was ich im Spiegel sehe wichtiger als das, was mir die Waage anzeigt.

08.03.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Lena
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. na dann...
Wenn ich mich im Spiegel sehe, dann gefalle ich mir. *ups ... *rotwerd*

Aber wenn ich dann Fotos von mir sehe, dann sehe ich irgendwie mehr meine Pölsterchen. Welt zusammengebrochen

Ich registriere mehr mein Doppelkinn und meine dicken Beine. Welt zusammengebrochen

Im Spiegel sehe ich dagegen echt gut aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich bin heut gut dabei. Heute mittag gabs Hühnchenfleisch und nun trinke ich brav Tee. Heute abend fällt der Wein aus. Meine Freundin hat abgesagt.
Ihr Mann kommt eher von der Geschäftsreise zurück und da möchte sie natürlich mit ihm zusammen sein.

Warum kommen Männer immer zu den unmöglichsten Zeiten?????? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja, somit hab ich den Wein gespart und werde wieder mal ganz glyxisch sein.

LG, Mic.

08.03.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Ich werf mich lang auf den Boden.............*Lachanfall*

Menno Lena, mach die Augen auf BOOOIINNNGG.... SAUNAmama.................*hysterischkreisch*

Huhu Mic, da wäre ich hemmungslos *ups ... *rotwerd* Der Wein schmeckt mir auch allein Ey man, bin ich blau!
Ich registriere mein Doppelkinn auch nicht, wenn ich einen langen Hals mache *gröhl* bin gut drauf....japadapadu.......aber wehe, wenn die tückische Kamera kommt. *überleg* man könnte natürlich auch die Hand unters Kinn........... na dann...

muß los, mein Herr Sohn will an den PC. Er hat Freizeit verdient. Schaue bestimmt noch mal rein. Ihr schreibt so lustisch....Mal überleg, mein nächster Nic-Name könnte doch Saunamuddi sein.........*g*

Bis dann Katinka

08.03.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Welt zusammengebrochen Ich las vorhin wirklich Saunamama *ups ... *rotwerd* Sorry.....ich meinte natürlich SURFERmama.
Ich suche krampfhaft nach einer schlüssigen Erklärung für diesen freudschen Versprecher.....aber mir fällt keine ein Welt zusammengebrochen*ups ... *rotwerd*
Ja lacht mich ruhig aus... zum Heulen

Momma S. ist Stefanie Na!

Mic, dass ist doch toll, dass du dir gefällst Lachen Bei mir kommt es darauf an was ich trage!

So und jetzt gehe ich erst mal nachhause. Salut!

08.03.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Huhu zusammen !

Habe wieder mal nicht viel Zeit. Heute ist Mittwoch und Männe hat heute Spieleabend und will gleich an den großen Puter. Und ich habe keine Lust, an den kleinen zu gehen.

Ja was gabs heute. Heute Morgen hatte ich meinen Termin beim Neurologen. Um ne OP werde ich nicht drumrum kommen. Ne Überbrückungsmöglichkeit ist ne Manu-Train-Schiene, die ich jetzt auch an habe. Man kann zwar auch Spritzen (Cortison) aber wenn da dann der Nerv richtig getroffen wird, ist mehr kaputt als zu heilen wäre. Da ich aber am Mittwoch den Job anfange, werde ich das wohl in den nächsten Wochen noch nicht machen lassen. Wohl erst irgendwann Richtung Herbst.

Essenstechnisch muss ich natürlich heute eigentlich Rapport abgeben. Also zumindest was das Essen angeht, was ich gleich zu mir nehmen werde (Ofenkäse mit nem super leckeren Rotwein).. Ansonsten hatte ich heute Glyx-Brot mit körnigem Frischkäse (m. Pfeffer, Salz und Dill) und Lachs.... Außerdem 2 x grünes Gedöns *ups ... *rotwerd*

So - Männe linst ständig zu mir. Ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch nen schönen Abend.

Bis bald mal wieder mit hoffentlich mehr Zeit und Nerv zum posten....

LG - Carmen

08.03.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Also ich muss sagen: 30 gr Reis mit Fisch und 1 ganzen Chicoree haben gereicht - bin pappsatt um nicht zu sagen kugelrunde.

Sport mache ich heute keinen mehr, den hatte ich schon. Die Bahn und sämtliche Strassen waren gesperrt weil mal wieder ne Bombe (aus dem Krieg) gefunden wurde und diese entschärft werden musste na dann... Hab 3 Stunden gebraucht und bin durch die halbe Stadt gelaufen und dann umständlich gefahren. Und das inkompetente Bahnpersonal hat noch die Leute zu Fuss über den Fundort geschickt na dann... Na ich sag jetzt nix mehr, ich hab jetzt keine Lust mich aufzuregen.

Morgen gibt\'s endlich das Seitan - bin noch unschlüssig ob als Gulasch oder als Geschnetzeltes. Oder mit einer Curcumasoße. Das entscheide ich morgen je nach Appetit Lachen

Ich trinke jetzt noch ne Kannee Tee und leg mich auf die Couch müde Bin müüüüüüüüde.

Bye bye

PS: Surfermama - nicht böse sein wegen der Sauna - war keine Absicht - ich hab manchmal - äh weiss nicht - Tomaten uffn Augen *ups ... *rotwerd*

08.03.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Huhu,

habe auch keine Zeit. Will noch mal weg.

Carmen, diese Schienen hatte ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich weiß Lena, Isabell wollte ins Schwimmbad zum Babyschwimmen. Du hast bestimmt gedacht, wenn die man nicht eine Sauna haben na dann...

Momma S. habe ich verstanden.....tralalala.

So, bis später oder läter BOOOIINNNGG....
Katinka (noch keinen Wein getrunken)

08.03.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Carmen, dat muß ja auch weg. Sonnabend gibt es Neues HAR HAR HAR

Küsschen Hoffentlich haben sie geschmeckt Welt zusammengebrochen Will auch Welt zusammengebrochen

08.03.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

N Abend!
Heut gabs bei mir multiple Teller Lauchsuppe... Dazu gabs heut Abend eine Scheibe VK Toast.
Lena: Du saßt nicht zufällig in der Sauna? Grins.. So ganz dekandent, nackig in der Sauna, aber das Laptop im Anschlag? Gröhl.. Das wäre mal was zum Gucken! CK Abhängige sitz mit PC in Sauna...´
So, Männe ist weg, Lütte wrd hoffentlich bald schlafen... Jetzt wirds gemütlich!
Sabl

08.03.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

*streck* jetzt werde ich langsam fit na dann... Und die Saunamuddi schwächelt YES MAN Ich hatte heute einen Mutti-Overkill im CK...Kurzschluss... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Apropos....wo ist eigentlich Christin?

Ich hab vorhin meinen Seitan präpariert....würdet ihr den sehen, ihr würdet euch schütteln - erinnert entfernt an faulige Erdbeeren - dagegen ist Carmens grünes Gedöns eine einzige Delikatesse! Küsschen Ich bin gespannt! Und meinen Kombucha habe ich auch neu angesetzt - der Pilz war schon fast am schimmeln.

Juti...bis morgen, ich werde jetzt mal ne Runde telefonieren.
Momma S....ich gehe morgen früh aufs Trampolin....yes yes ...

Salut!

09.03.2006 06:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Momma S hat Euch alle lieb Küsschen

Geht doch Na! So hin und wieder ein wenig Popotritt oder Spiegelvorhalt hilft, gell? Brauch ich auch, ganz klar! Bin auch Brav auf dem Trampolin gewesen, habe allerdings gestern den Sport ausfallen lassen, wegen des arg schlechten Wetters. Es hat geschneestürmt, wie wild und die Straßen wurden ruckzuck spiegelglatt. Das war mir zu gefährlich, da bin ich lieber daheim geblieben *ups ... *rotwerd*

Zu essen gibt es heute Obstsalat, Mittags Bulgur (gestern hatte ich nämlich mein Essen vergessen Verdammt nochmal - bin stocksauer) und heute Abend mache ich mir eine bunte Gemüsepfanne und dazu ein wenig Reis.

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich muß schon wieder lachen..... bald hab ich wieder mehr Zeit für Euch, versprochen!!!

@Surfermama
Mach Dir keine Sorge, daß das Gewicht stagniert. Dein Körper gewöhnt sich langsam an die Ernährungsumstellung und pendelt sich irgendwo ein, wo er meint, daß er gern bleiben würde. Muskeln wiegen tatsächlich mehr als Fett - ganz klar!!! Vielleicht solltest Du Deine Fettverbrennung mit Vitamin C + Eiweiß ankurbeln? Versuch doch mal, Abends ein Glas Wasser mit Zitrone zu trinken. Das soll den Fettabbau über Nacht unterstützen. Oder iss eine kleine Menge Kohlenhydrate, eine mittlere Menge Eiweiß und ganz viel Salat/Gemüse. Lena hat es ja gut vorgemacht, gell Na! Wie gesagt, Du solltest den Körper wieder überraschen Lächeln Schön, daß Du zu uns gefunden hast Küsschen

Stefanie muß sich wieder beeilen....

09.03.2006 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen,

Stefanie, ähhm Momma S (Spitze, wieder ein neuer Nick Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) da brauchst du nicht rot zu werden. Das hast du gut gemacht. Wir brauchen dich doch noch.

Genau, Fett verbrennung ankurbeln. Zu dem Eiweiß und Vitamin C noch magnesiumlastige Lebensmittel. Super Kombi. Theoretisch weiß ich es auch *ups ... *rotwerd*

Lena, ich habe dich gestern noch kurz gesehen. Mein Sohn saß aber eigentlich am PC. Er wollte weiter machen, also habe ich ihn gelassen.

Heute werde ich, falls ich frischen Thunfisch bekomme ein neues Rezept von Bio ausprobieren - PASTA MIT THUNFISCH UND MINZE -
Zutagen: Thunfisch, Tomaten, Knobi, Minze, Chili, Spaghetti, O-Öl, S.P. Weißwein. Wenn es lecker war, kann es ja reinschreiben, sofern ihr wollte. Falls kein Thunfisch zu bekommen ist, mache ich Spaghetti mit frischem Lachs. Dazu Salat. Gestern habe ich umgeschwenkt und einen Zucchini-Kartoffel-Auflauf gemacht. Fand noch eine Zucchini. Haben beide Kinder gut befunden. Ich habe nur eine Kleinigkeit gegessen. Abends Körnerbrötchen und Schafskäse. War nicht alles korrekt. Aber schlecht lief der Tag auch nicht. Leider mußte ich abends 2 Bierchen zischen...........so, zisch und weg...

Bis später
Katinka

09.03.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Morgen!
Ich war gerade bei ner Schnupperstunde Musikgarten für den Kleinen. Aber das laß ich sein... Zuviel Fahrerei für ne halbe Stunde und außerdem zu früh.... Ne, das findet ohne uns statt!!!!
Jetzt koch ich gerade Nudeln ab, für Sohnemann, der bekommt heut Mittag Farfalle mit Pesto.... Ich werde wohl ein paar Gabeln mitessen! Und für abends hab ich noch Suppe!
Steffi: recht so, gib es der Familie, mach sie alle! Ich bin so eisern und das ganz allein.... Buhäääääääää Welt zusammengebrochen!
Los, macht alle mit... Der Schnee taut weg, das Frühjahr naht! Und dann kommt schon der SOMMER! Dann is nich mehr mit kaschieren!!!!!
Moment... Kruschtel... Ah, da ist das Ding: *Megaphon einschalt*:Los, RAN AN DEN SPECK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun spile ich noch ne Runde mit Sohnemann, dann wird fertisch gekocht und wenn der Lütte Mittagsschlaf hält werde ich selbiges auch tun!
Sabl

09.03.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Richtig, Sabl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gabeln sind gut für die Figur - viel Eisen, wenig Kalorien Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Muddi, das Rezept hört sich supi an.... !!!!!

Ich esse jetzt gleich mein Bulgur.... hab schon einen Apfel gefuttert und ansonsten Teeeeee getrunken. Kräutertee Na!

Liebe Grüße

Stefanie

09.03.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Huhu,

Sabl und Stefanie

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, ja wir machen ja schon...Habe mich heute gewogen....dumdideldum...wie schrieb lena so schön +-0. Habe mich aber auch erst um 10.30 Uhr gewogen und noch nichts gegessen. Aber immerhin, ich sage nur eins....ERHALTUNGPHASE!

Stefanie, das finde ich auch, habe aber beim Fischhändler angerufen. Hat keinen Thunfisch mehr. Morgen ist Markt. Schaun mer`mal. Will gerade in unserer \"Rezeptekiste\" nach Thunfisch mit Kapern oder so..gucken. Ich WILL heute Thunfisch. Aber dem eingefrorenen traue ich nicht. Gibt es so was überhaupt? Da nehme ich lieber den aus der Dose, der schmeckt im Zweifelsfalle nicht fischig überlagert.

Der Kleine ißt auch schon Pesto? *staun*

Lena, die Christin sonnt sich in ihrem roten Wohlzimmer Lachen Apropos die Sonne scheint, ich gehe jetzt mit den Hündchen eine halbherzige Walkigrunde. Habe nicht so lange Zeit und am Anfang schnüffeln die immer soviel. Da kommt man nicht weit.

Bis dann
Katinka

So gehts natürlich auch Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glxy Woche 10 Jahre 2006 148093986

09.03.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Salut!
Also heute morgen schaffte ich nicht mehr als 10 Min. T.....zum einen zeitlich nicht, zum anderen....ich bin total unfit geworden Welt zusammengebrochen Heute abend kommen noch mal 20 Minuten dazu *schwitz*

Heute morgen gab\'s ein Shake, gerade aß ich einen kleinen Gartensalat und trinke gleich noch ne Buttermilch. Heute kein Glyxbrötchen, ich esse doch heute abend meine 30 gr zum Heulen Naturreis. Dazu gibt\'s eben Seitan mit Champis/Curcumasoße und wieder 1 Chicoree.

Katinka....das Bild ist gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich wiege mich erst am Sonntag morgen, sonst gibt\'s hier wieder Schelte wenn ich +/- 0 schreibe. Obwohl, -300 hatte ich ja schon verbuchen können *puuuuuuuuuh*! Vielleicht spicke ich morgen früh kurz, um zu gucken ob wieder ein Suppentag ohne Bier stattfinden muss *kicher*....dann kann ich ja das Ergebnis bis Sonntag noch frisieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sabl: Yes Maaaaaaaa\'m Lachen Ey-Ey....links recht links rechts zack zack husch husch!

Stefanie - hab gestern gelesen, dass Grüntee gar nicht so gut sein soll. Hab mich heute (im Büro) auch für Kräutertee entschieden - aus dem Laden - Quelle der Erfrischung heißt der. Hätte unserem Abteilungsleiter hätte ich fast Quelle der Entspannung mitgebracht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich hab ne Freundin, die leidet an Rheuma (schon seit ihrem 2. Lebensjahr). Die bekommt neuerdings immer einen Rheumaschub wenn sie Fleisch ißt - ganz egal ob weisses oder rotes. Sieht man mal, was Fleisch für ne Auswirkung haben kann BOOOIINNNGG....

Bis später,
Lena

Welt zusammengebrochen Ich hatte mich gerade vertippt und statt Lena Lean geschrieben. Schön wär\'s Welt zusammengebrochen Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!! Links rechts links rechts....ich mach ja schon Welt zusammengebrochen

Juti, ich gönne Christin ja das Sonnen. Aber da war doch noch eine ohne Kind....genau.....Apfelgriebs *ichrufdich* Na!

09.03.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Oh Mann..
Nein der Kleine ißt heute kein Pesto und auch sonst nix und überhaupt ist er verstimmt.. Welt zusammengebrochen
Schlafen will er nicht, spielen will er nicht, kuscheln will er nicht.
Er will gegen die Wohnzimmerlampe treten und dabei schreien.... Jajaja, was auch immer!Verdammt nochmal - bin stocksauer
ich schrei auch gleich.. Kennt ihr das, wenn man schon die Hände ballt und unaufhörlich bis 100 zählt, damit man zumindest ruhig bleibt? Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Ich fühl mich tyranisiert.... Kann ein Kind allein so mies drauf sein.... Uahhhhhhhhhhhh.. I want to go to Rio!!!!!!!
Ich werde ihn jetzt ignorieren... Hilft ja eh ales nix... Hab in der letzten Stunde alles probiert, um ihn gnädig zu stimmen....
Im Normalfall würde ich jetzt mit ihm spazieren gehen, aber draußen stürmt es und es regnet quasi waagrecht vor lauter Wind... Ne, das fällt aus.... Zu Hülfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabl

09.03.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Tach zusammen !

Ja ich melde mich mal zu fast normalen Zeiten. Söhnchen schläft und ich stöber nu hier im Netz bisserl rum. Heute Mittag sind wir wieder bei den 2 bzw. 4 wilden Weibern eingeladen. Da gibts bestimmt wieder unglyxisches - aber das macht nix. Ein Stück und mehr nicht - das ist ok. Heute Abend wollen Männe und ich zum Kroaten Essen gehen - vorausgesetzt, Söhnchen spielt mit und schläft zügig ein. Da such ich mir dann etwas hoffentlich halbwegs glyxisches raus.
Dann ist heute Donnerstag und meine Wunderkiste müsste es bald geben. Morgen gibts also sicher wieder Fisch und den Rest passen wir der Wunderkiste an. Mal sehen, was heute so drin ist.

Ihr seid ja momentan super motiviert. Bei mir ist das leider im Moment nicht so wirklich. Aber ich steige tapfer morgens auf die Waage und freue mich über jede 200 g die es mal weniger sind. Heute hatte ich 68,3 *ups ... *rotwerd* Es waren schon weniger, aber ich weiß, dass nur der nötige Kick fehlt der irgendwann einfach da ist. 8 kg... *seufzt*.... eigentlich müsste das zu machen sein. Vielleicht wenn ich ab nächsten Mittwoch für ein halbes Jahr arbeiten gehe ? Na wir werden sehen.

Meine liebe Nachbarin wird mich aber auch demnächst wieder zum NW mitschleifen - und das ist gut so. Ich brauche glaube jemand, der mich mitreißt..

Katinka du willst grünes Gedöns ? Dann schick mir mal deine Adresse per KM..... Na! Am Samstag fahren wir ja zu Ik.a und ich nehme ab sofort Bestellungen entgegen *maldasKlemmbrettzück*

So - nu will ich noch nen Moment surfen und dann wird spätestens 14.45 Söhnchen geweckt - der soll ja heute Abend müde sein *g*....

Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später !!

LG - Carmen

09.03.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Ohje Sabl- das kenn ich. So nen Anfall hat meiner auch regelmäßig... Heute Mittag das letzte Mal.

Ich habe mir bei solchen Aktionen angewöhnt, ihn auf seine Puzzlematte in seinem Zimmer zu setzen (da bleibt er auch und schreit wie am Spieß) und in seiner Sichtnähe zu bleiben (aber auf jeden Fall raus aus seinem Zimmer). Nach spätestens ner halben Minute geh ich zu ihm, nimm ihn in den Arm und meist ist er dann wieder halbwegs \"normal\"....

Ich drück dir die Daumen, dass Jamie sich auch wieder beruhigt. *mitdemKopfnick*

LG - C.

09.03.2006 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Hi!
Er ist gerade eben eingeschlafen.. Bin fix und foxi....
Weiß auch nicht was er hatte....
Nun ja, hoffe nachm schlafen ists besser!
Sabl

09.03.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Boah,

Stefanie war sogar soooo laut, dass ich faule Socke das gehört habe und reinschauen muss! Meine Waage sagt auch, dass ich Euch häufiger besuchen soll.
*strammsteh* ja, tu ich - aber jetzt muss ich erstmal zu Tante Doktor!

Bis bald
Lieben Gruß
Ulli

09.03.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Welt zusammengebrochenIst eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß die Wochenüberschrift völlig falsch ist????? Welt zusammengebrochen

Huhu zusammen Lächeln

Ich hab heute Nachmittag ein Joghurt gegessen und die Verführung meiner Kollegin in Form von Quarkbällchen überstanden. Jawoll *stolzbin*. Dafür hab ich mir grad ein Vollkorntoastie gemacht mit Magerkäse und fettem Fleischsalat. *ups ... *rotwerd* Heute Abend gibt es eine Gemüsepfanne mit Paprika und Gurke und Tomate und Zwiebel. Alles rein in den Topf und gut ist Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Muddi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena
Das liegt am Wetter. Das mit der Kondition, meine ich. Bin auch schlapp mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Aber Du schaffst das - Tschakkaaaaa!!! Grüntee mag ich gar nicht - Schatzi trinkt den schon mal hin und wieder, aber ich komme da nicht dran *bäh* Für mich jedenfalls bäh. Ich mag gern Pfefferminz (soll gut gegen Heißhunger sein), Früchtetee und eben Kräutertee. Lächeln

@Sabl
Dir gehört heute mein Mitleid! Schreiende und nervige Kinder sind auch bäh! Arme Sabl (nein, ich bin ganz und gar nicht kinderfeindlich!!!), ich nehm Dich mal tröstend in den Arm *puckerpucker*

@Casi
Wie schön, daß mein lautes Organ Dich aus dem Winterschlaf geweckt hat Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was hat Tante Doktor gesagt?

Ich buche jetzt weiter....

Stefanie

09.03.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

So, ich noch mal. Also mein Seitan war sehr lecker *schmatz* - vor allem die Soße mit Paprika, Champignons, Curcuma, Chili und noch ein Schuss Sojasahne. Seitan schmeckt wie anderer Fleischersatz auch - also überhaupt nichts neues/revolutionäres *g*. Ich werde den jetzt öfter machen, ich mag die Konsistenz und das ist ja auch ein toller Eiweisslieferant - 25 gr pro 100 gr.
Morgen gibt\'s den Rest. Bin schon wieder bei Tee - heute Basentee (mit Zitrone).

Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich hier auch ein Album anlegen kann - dachte das dürfen nur die Zahler *surprise* Ich übe gerade schon - hab zum antesten mal meinen Kombucha online gestellt - nicht ekeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dat schmeckt!!! Schade dass ich keinen Kefir mehr mache - die sahen aus wie kleine Tumore Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn ich am WE mal dran denke mich selbst zu fotografieren, hänge ich auch ein Bild von mir ein. Oder vielleicht fotografiere ich mal irgendwas leckeres was ich gekocht habe (aber keine Torten *g*)....aber vermutlich werde ich nicht dran denken und alles gleich essen *ups ... *rotwerd*

Jut, jetzt steht ja noch Trampolin auf dem Programm na dann... Hab zwar keine Lust aber was muss das muss, ne? Ich hab schon Panik weil ich ja morgen früh einen Blick auf die Waage werfen möchte Welt zusammengebrochen
Obwohl, wenn ich mich mir mein Bauchfoto ansehe....habe ich plötzlich unbändige Lust zu hüpfen *kreisch*

Schönen Abend,
Lena

10.03.2006 06:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen Ihr Lieben,

Welt zusammengebrochen So viel zur Motivation Welt zusammengebrochen War heute (einen Tag zu früh) auf der Waage und was soll ich sagen? Welt zusammengebrochen Ein Kilo MEHR! Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen 69,5 Kilonen.... ich kreische gleich!!!!

Natürlich hab ich gleich danach voller Wut mein Trampolin bearbeitet, aber leider fehlt mir morgens die Zeit, noch länger zu hopsen. Grrrrrrr....... Heute frühstücke ich mal wieder Obstsalat, heute Mittag gibt es den Rest Paprikagemüse und heute Abend hole ich Türken-Salat.

Ich wünsche Euch, daß Eure Waage gnädiger ist, als meine heut früh Welt zusammengebrochen

Stefanie

10.03.2006 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Komm mal her, STeffie.
Ich drück Dich mal. Das ist ja ein Schreck in aller Frühe!!!!
Warum tust Du Dir das auch an und steigst auf die Waage???? BOOOIINNNGG....

Ich geh momentan einfach nicht drauf - ätsch - somit weiß ich auch gar nicht, ob ich mich selbsterhalte oder was auch immer. na dann...

Bin aber momentan gut mit Obst und Tee.

Heute nachm. gibts leider wieder diesen furchtbaren Kuchen. Bääääh. Wir feiern Kindergeb. und da steht dann eben so ein Kuchen immer rum. Menno. Welt zusammengebrochen

Und heute abend kommt meine Schwester und wir gucken DVD. Was macht sie für einen prima Vorschlag?
Wir bestellen nochmal Pizza. So wie früher!!!! Und ich hab mich gar nicht gewehrt. Welt zusammengebrochen

Na gut. Gönnen tu ich mir das. Trink ja auch tapfer Tee und ess mein Obst und rohes Gemüse. Chaka.

Übrigens: Guten Morgen zusammen!!!!!! *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe, dass ich morgen eher glyxisch leben kann. Zumindest sieht meine Waage mich die nächsten 3 Tage nicht. HAR HAR HAR

Hab nicht viel Zeit heute. Muß ja noch was für die kleinen Gäste vorbereiten und gleich kommt noch meine Mama. Also Zeit ist mangel heute. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic.

10.03.2006 08:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Guten Morgen!
BOOOIINNNGG.... Ja manchmal bin ich auch früh wach! Möchte heute früher Schluss machen. Und außerdem hatte ich einen Alptraum: meine verstorbene Tante sagte mir im Traum, ich werde bald sterben. Furchtbar! Also ne, danach träumte ich von toten Vögeln und Mozart na dann...

Ein Blick in WesternBoy\'s Tabelle sagt mir, dass heute schon mein Wiegetag ist - ich begann am 03.03 (mit dem Wiegen....haha!) Also mein Wochenerfolg ist -700 gr Lächeln

War schon 10 Minute auf dem T., gerade trinke ich Shake. Für heut mittag habe ich mir einen Chicoree/Gurke/Paprika/Käse-Salat gemacht plus 1 Buttermilch. Heute abend gibt\'s den Rest Seitan mit Reis.

Falls ich heute nicht mehr reinschaue, wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Freitagabend Lachen

Salut,
Lena

10.03.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surfermama

Mitglied seit 04.03.2005
155 Beiträge (ø0,05/Tag)

moin moin

ich bin begeistert,
hatte 2 Tage Sport-Pause (keine Zeit) , war Mittwoch Abend im Restaurant essen (allerdings nur Scaloppine al limone auf blattspinat - sehr diätisch ohne beilage)
und heute zeigt die wage erstmals 80,4 (sonst seit wochen pendeln zwischen 80,6 und 81,1 - ging ja kein gramm runter)

gestern hab ich auch extrem viel tee bzw. heißes ingwerwasser getrunken.
mache heute gleich weiter damit - ich glaube wirklich, es liegt am trinken, daß der
körper dann mehr und besser kalorien verarbeitet/verbraucht.

ein schönes wochenende wünscht euch surfermama und vielleicht schaffe ichs ja nächste woche endlich unter die 80 kg marke (zum glück bin ich 180 cm groß, da ists nicht so tragisch aber ich strebe die 75 kg an)

wo gibts denn eigentlich die süßen gewichts-meß-latten (so mit löwentatzen-abdrücken...) die manche in ihren nachrichten drinhaben ?

10.03.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Guten Morgen allerseits,

was sind das denn hier für Nachrichten ? Stefanie hat nen Waagen-Schock, Lena träumt wild über sämtliche Friedhöfe und Mic freut sich auf die Unglyxpizza... tststs... Da reihe ich mich doch glatt mal ein... Ich habe von nem ehemaligen Schulkamerad geträumt, den ich schon 11 Jahre nicht mehr gesehen habe und das war sooo realistisch, als wenn wir uns wirklich getroffen hätten. Irgendwie komisch.
Und gegessen habe ich gestern auch unglyxlisch - Filetsteak (war aber nicht so toll wie beim Italiener) mit Champignonssoße (zu viel Sahne) und Bratkartoffeln (nix mit abbestellen und zusätzlichen Salat fordern na dann... ) Aber gut war es trotzdem und wir haben den Abend genossen.

Heute gibts bei uns Fisch \"satt\" und dazu nur nen Salat, der gestern in meiner Biokiste war *zu Katinka schiel und zum Tritt aushol*
Dann waren da noch einige Möhren und 3 Stangen Lauch drin. Außerdem die 10 Eier - ach da fällt mir ein, dass Lena ja mal wissen wollte, was wir mit 10 Eiern machen... - und 1 kg Äpfel und ein Bund Schnittlauch.

Die Obstkiste haben wir abbestellt. Männe hatten die Mandarinen zu viele Kerne, von den letzten beiden Kiwis war eine fast matschig und die letzte Mango musste ich auch entsorgen weil sie einfach ZU weich war. Söhnchen isst sowieso nur Bananen und die Äpfel für Männe bekommen wir ja weiterhin. Wenn ich sonst noch was an Obst brauche, kann ich mir das auch auf dem Markt oder im Geschäft holen.

Also Lena : wir bekommen in der Woche 10 Eier, wovon am Wochenende schon mal mindestens 6 Stück fürs Frühstück drauf gehen. Bei uns gibts halt immer am WE Frühstückseier. Oft ist es auch so, dass ich mir anstatt ein weichgekochtes Ei, 2-3 Eier Rührei mit viel Schnittlauch mache (habe ich ständig in der Biokiste und Männe mag das nicht). Wenn dann noch was übrig ist, gibts auch in der Woche mal Rührei zum Abendessen oder ich gebe die Eier meiner Schwiema zum backen.

Nu mach ich mich mal auf die Suche nach schönen Rezepten mit Lauch und Möhren. Söhnchen ist wider Erwarten im Moment wirklich lieb. Er spielt hier neben mir und fordert mich nicht ständig *malaufHolzklopf*...

Also bis später. Habt einen schönen Tag.

LG - Carmen

10.03.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen allerseits,

@ Carmen

danke für den Tritt, aber ich komme im Moment irgendwie nicht in diesen Stadtteil. Bleibe aber am Ball. Dafür habe ich gestern gaaaanz viel Gemüse und Obst für MEINE Obstkiste gekauft.

Aubergine, Paprika, Chinakohl, Kiwi, Mango, Gurke, Feldsalat, Rauke, Äpfel, Staudensellerie, Tomaten, Möhren, und ähnliches. Gewürze habe ich auf der Fensterbank, Schnittlauch (der komischerweise schon lange immer nachwächst) Thymian, Salbei, Basilikum und Minze. Sieht sehr dekorativ aus und man hat immer mal ein bißchen zum Würzen. Später im Garten oder auf der Terrasse kommen noch Oregano, Bohnekraut, Majoran und ähnliches dazu. Sieht auch schön aus und würzt....

Und natürlich EIER. Wir verbrauchen auch viele. Schließlich sind wir 4 Erwachsene und 2 Hunde. Die Hunde bekommen je 2 Eier die Woche. Bei mir kommt es nicht vor, aber wenn ich welche über hätte, ist Rührei bei 3 Personen ein Lacher (Tochter ausgenommen).
So ist es auch beim Gemüse. Da es in irgendwiner Form bei uns täglich auf dem Speiseplan steht (Auch die Hunde, Vögel, Kaninchen) muß ich zimlich viel ranschleppen. *schnauf* Aber ich bin ja noch fit Lachen

Hallo Surfermama,

wie es aussieht, bleibst du uns erhalten ( Es gucken öfter mal \"Eintagsfliegen\" rein) Deswegen möchte ich dich bei uns auch herzlich willkommen heißen. Hoffe, du wirst dich wohlfühlen, wir sind eine fröhliche, unkomplizierte Truppe na dann...*ups ... *rotwerd* *malkurzangeb* und insofern dürfte es dir nicht schwer fallen. *hoff* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da hast du wohl Recht, bei 1.80m ist es nicht übermäßig viel. Die meisten sind hier klitzeklein Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die 5 Kilo wirst du auch noch schaffen. Was du auch so im Restaurant ißt, paßt doch. Kommt nur darauf an, wieviel es Ey man, bin ich blau! davon war. Die meisten sind hier auch Trinker Ey man, bin ich blau!Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt muß ich aber aufhören, sonst bekomme ich Haue Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Verstehe ich Ingwerwasser so :
Ingwerstückchen klein schneiden und mit heißem Wasser aufbrühen? Kommt mir so vor, als ob ich so etwas schon mal las.

@ Lena
Furchbar, so ein Alptraum. Denke, das hat was mit den Medien zu tun. Vogelgrippe etc. Dieses ungute Gefühl, welches man beim Schauen der Nachrichten hat, wurde bei dir aufgearbeitet. Letztendlich auch die Angst vor dem Tode durch die Vögel... Fragen sie Frau Dr. Katinka

Super, 700g sind doch schon mal wieder ein ANFANG! Jetzt funzt es..............Tschakka!

Ja, stell ein Bild ein....*freu* Wir wollen dich auch mal sehen. Yes!

@ Mic
Mach dir nichts draus. Iß ein schönes Stück und ärgere dich nicht. Dafür bist du ja sonst eisern, oder Wichtige Frage...

@ Stefanie
Das sind doch die Muskeln, Stefanie. Bei dem was du so ißt, kann es nur so sein. ...
Gehe das nächste Mal ganz spät auf die Waage, dann ist das Ergebnis besser, glaube mir. Ansonsten..............abhaken und weitermachen. Tschakka!

Ach so, Carmen. Das ist furchtbar lieb von dir, aber das brauchst du nicht. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe von Ikea bin, werde ich es probieren. Nicht, dass es mir noch so gut gefällt, das ich es auch immer essen muß. Nene...das sehe ich an euch. Immer MÜßT ihr es kaufen. Das ist mir zu gefährlich.

Heute morgen gab es 1 Vollkornbrötchen mit magerem Schinken und gaaanz wenig Butter und Magerquark mit bißchen Marmelade. Mhhm...lecker.....Später wenn ich wieder Hunger habe gibt es den Rest der Thunfischsauce von gestern. Hat mir gut geschmeckt. Ich mag ja Kapern. In dieser Kombination paßte es. Bei diesem Tomatenfisch mag ich es komischerweise nicht. Merkwürdig, aber so ist es mit den Geschmäckern. Mein Mann und Sohn haben mitgegessen. Die wissen nichts von glyxischen Soßen. Habe sie einfach gemacht. Allerdings mußte ich Tomatenmark zugeben. Habe frische Tomaten gehabt. Diese Sorte war mir nicht tomatig genug. Mußte auch 2 Dosen nehmen, für uns 2, ist ja klar. Natürlich auch mit Chili und frisch gemahlenem Pfeffer. Ansonsten halte ich es wie Lena. Waren wohl mehr Spaghetti, als angegeben. Nicht gewogen, bin ich Irre Jajaja, was auch immer!*ups ... *rotwerd*

Stefanie, nicht gemerkt, mit der Überschrift. Hast du wohl neu geschrieben und nicht kopiert. Ist doch nicht schlimm...Ich habe früher mal Quatsch geschrieben. Mußte Rosinenkind löschen na dann...

So, nun reichts. War aber schon einkaufen und habe eine gaaanz lange Walkingrunde gemacht. Bei Schneetreiben. Ist aber nicht kalt, da kommt man ganz schön ins Schwitzen mit den dicken Jacken.

Thüßi
Katinka

Ach Casi, dich habe ich ganz vergessen. Ist man nicht mehr gewohnt Verdammt nochmal - bin stocksauer
Dann können wir ja wieder ein Tänzchen wagen.

10.03.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Vergaß, euch heute nette Träume zu wünschen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Angehängte Datei

10.03.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Ich noch mal....esse gerade meinen Salat und mache Mittag.
Ingwertee lasse ich immer 15-30 Minuten auf dem Herd auf niedrigster Flamme kochen, dann fülle ich den in eine Thermoskanne.
Hab früher auch nur mit kochendem Wasser überbrüht. Aber meine ganzen Bio-freaks belehrten mich eines Besseren. Begründung hab ich allerdings vergessen *ups ... *rotwerd*

10.03.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

uiuiuiuiuiiiiiii...... Fladenbrot mit Tomate-Mozzarella und danach noch Nußbruch......uiuiuiuiui.....

Stefanie *ups ... *rotwerd*

10.03.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Hallo!
Ich kam nicht dazu mich früher zu melden, mußte arbeiten.
Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen! Welt zusammengebrochen*ups ... *rotwerd*Welt zusammengebrochen
Wir waren gestern beim Italiener! Und ich habe eine Pizza gegessen! *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*
Und die lag mir die ganze Nacht im Magen wie ein Stein. Verdammt nochmal - bin stocksauer... Dabei war sie so lecker! na dann...
Seufz! na dann...*ups ... *rotwerd*na dann...
Dafür habe ich mich heut im Geschäft weder vom Schokokuß-Kuchen noch von den Himbeerschnitten verführen lassen! Stolz bin!
Bin grad noch bei meiner Mami, Sohnemann einsammeln! Nachcher geh ich noch schnell einkaufen! Heut Abend gibts Salat und Fisch! Und drum Rum mindstens eine Kanne Tee!
Und nächste Woche möchte ich noch ne Fatburner Woche einlegen!
Sabl

10.03.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surfermama

Mitglied seit 04.03.2005
155 Beiträge (ø0,05/Tag)

Nein ... schrei ....

jetzt hab ich ganz viel nettes geantwortet und dann war der Text weg, als ich nochmal nach oben gescrollt habe. .. argh ...

also nochmal - aber kürzer - an @alaKatinka
Herzlichen Dank für das nette Willkommen - freu -

und an @lena36
danke für die korrekte Zubereitung des Ingwer Tees.
Ich gieße normalerweise 1 1/2 Liter kochendes Wasser über 3 Scheiben frischen Ingwer und die 1. Tasse schmeckt dann fad und die letzte - je nachdem wie lange man für die 1 1/2 Liter braucht - richtig scharf.
Aber ich machs jetzt mal nach Deinem Rezept. Bei Lapacho-Tee soll man das ja auch so machen und meine Schwiegermutter trinkt auch immer irgendwelche Tees, die man länger köcheln l

und an @kscpebbles
ist die fatburner woche die du machen willst die nach strunz - forever young
oder meinst du die powerwoche auf seite 1 des glyx diät buches ?
bin noch anfänger mit glyx und kenne mich mit den begriffen noch nicht aus und
bin neugierig, welche diät bzw. ernährungumstellung du meinst.

grüße an alle von
surfermama

10.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Hallo Surfermama!
Ich meine die Power Woche aus dem Glyx Buch. Ich bin ja hier so ziemlich die einzige, die noch so rictig viel abnehmen muß und somit glyxe ich immer und einmal im Monat mach ich drei Suppentage und ab und zu mal ne Powerwoche, damit es auch voran geht!
Hier Klick mich kann man sich übrigens die Ticker erstellen! Siehe auch mein Profil!
So und nun guck ich WWM weiter! Pause ist grad rum!
Sabl

10.03.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Huhu!

Katinka
Natürlich hab ich nur einmal heute abend die Pizza vernascht und ab morgen bin ich wieder voll glyxisch. Lachen
Ehrlich. YES MAN
Ich bin doch die, die tapfer ihre Kannen Tee trinkt und viel Obst und rohes Gemüse nascht. Lachen
Morgen steht Hühnchenfilet mit Salat und Ofenkartoffel auf dem Plan. Legga.

Surfermama
Herzlich Willkommen bei uns.
Etwas Motivation kann ich immer gebrauchen. Jawoll.
Bis Juni müssen bei mir noch 5 kg runter. Japajapaduu. Lachen
Bin frohen Mutes. Siehste daran, dass ich heut abend Pizza genascht hab. na dann...

Sabl
Hast du Post von mir bekommen?
Ich hoffe doch sehr. Falls Du es schon geschrieben hast, sorry, hab ich überlesen.
Mach mir nur immer Sorgen, dass meine Briefe nie ankommen. Welt zusammengebrochen

Lena
Du träumst ja ein Mist.
Soll ich Dir mal verraten, was ich vorgestern geträumt hab?
Das hat mich den ganzen Tag verfolgt. Bescheuert.
Bin die Landstraße bei uns langsam gefahren. Überall auf der Straße und im Straßenrand lagen kaputte Autos. Viele Menschen sind verunglückt. Viele Tote und viele Verletzte. Bin nicht ausgestiegen. Bin nur langsam weiter gefahren.
Was das wohl bedeuten soll???? Jajaja, was auch immer!

Carmen und Steffie
Wetten, dass Ihr beiden morgen nicht Glyxt?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viel Spaß im schwedischen Möbelhaus. Bin neidisch. Aber auf den Hot Dog. Lachen

LG, Mic.

11.03.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Doch, doch, doch! Ich glyxe auch heute bei IKEA! Jawoll!!!!! Meine Waage ärgert mich sooo sehr, das kann ich nicht mehr dulden!

Muß mich eilen.....

Stefanie

11.03.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Boah ! Wenn ich mich beeile, sage ich mal VOR Stefanie guten Morgen.... Na!

Wünsche euch nen schönen Tag. Muss mir nur schnell ein Rezept ausdrucken bevor ich zum Einkaufen fahre....

Bis später.

LG - C.

11.03.2006 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

*lach* - nu war sie doch vor mir....

11.03.2006 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Hallöle,

ick bin och all da.......... BOOOIINNNGG.... kann irgendwie kein plattdütsch.

Ihr seid schon wieder weg. Stefanie mit ma und Carmen auch schon einkaufen BOOOIINNNGG....

Moment, muß mir schnell noch einen Cappu machen..........

11.03.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

So.......lecker Cappu!

Aha, ihr seid von der Currywurst wohl auf Pizza übergegangen....was seid ihr bloß für kleine Schlemmermäuler Lachen
Bin nicht so der Pizzafan. Mag sie auch, wenn sie gut ist, so ist es nicht, aber ich komme nicht ins Schwärmen. Obwohl, unser 1. Lieblingsitaliener macht eine mit Salami (pikante Supersalami) die ist wirklich erwähnenswert. Aber der kann ja eh`toll kochen. Deswegen werden wir ihn auch heute aufsuchen. Mein Mann will wieder mal aus der Höhle. Wir werden Fisch essen. Dieser Italiener ist der einzige den ich kenne (und ich kenne praktisch in jeder Stadt wo ich war einen...) der so super Fisch zubereitet. Ganz frisch vom Hamburger Fischmarkt. Was er nicht hat, kann man bestellen.......toll! Genug der Schwelgerei.
Hot dogs gibt es bei uns in der Stadt. Wie es so ist, mit Dingen, die man immer haben kann. Reizt mich auch nicht so sehr. Hin und wieder mal...ABER DAS GRÜNE GEDÖNS REIZT MICH! Bin demnächst in der Hauptstadt, da werde ich doch glatt einen Schlenker machen...*kicher*

Ansonsten habe ich auch bescheiden geschlafen. Irgendwie Negativgefühle. Drehten sich um alles Mögliche. Vogelgrippe-kann mich nicht entscheiden, ob ich Huhn und Pute (roh) meinen Hunden noch gebe. Auch wenn die Hühner eingesperrt sind. Wer weiß, was da schon grassiert. Denke, die Erreger kommen auch übers Futter oder übers Stroh in die Ställe. Abgekocht ist ja ok, aber roh....Mein Sohn bei Schneesturm und Glatteis unterwegs - hat mich auch unruhig schlafen lassen. Dann die Mathe-Klausur - er hat nicht alle Aufgaben geschafft. Die Nacht davor hat er kaum geschlafen..hoffentlich reicht es......usw..

Mic, du hast ja auch einen Mist geträumt...boahh! War da schon dieser schreckliche Unfall mit den Trauergästen, vielleicht war das der Grund? Ich habe mal im Schlaf geheult und bin davon aufgewacht. Mußte direkt weiter heulen und wußte gar nicht warum. Ist aber schon lange her. So etwas habe ich Gott sei Dank nicht mehr.

So, jetzt zu erfreulicheren Dingen.......oh, sabl, was ist das für ein Klick. Da klick ich mich doch mal ein, vorher sichere ich, damit es mir nicht so geht wie der Sauna.......ähhm Surfermama. Hatten wir übrigens schon alle mal. Das ist zu und zu ärgerlich. Kann ich nachempfinden............

11.03.2006 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Huhu,

sabl, ich habe geklickt und mir einen erstellt. Ich kann es nicht fassen, fast genau deinen. Die Spuren und was weiß ich einen Teddy. Bei mir mit Körper....so ein Zufall. Ich muß es nur noch kopieren. Kann ich nicht, muß ich nachher meinen Sohn fragen *ups ... *rotwerd*

So, habe genug geschrieben, hier ist nichts los............also, wünsche euch einen schönen Sonnabend.

VLG
Katinka

11.03.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Jaul und Jammer! Mein Auto ist liegen geblieben - ich hab jetzt die ganze Zeit gebraucht, um zur Werkstatt zu kommen, den Wagen abschleppen zu lassen und einen Leihwagen zu bekommen! Bin total unglüclich - wuähhhhhh! Welt zusammengebrochen

11.03.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Och Stefanie - nicht weinen *malindenArmnehmundtröst*..... Wer weiß, was sich in den nächsten Stunden noch so tut..... *malmitgrünemGedönswink*

11.03.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Guten Morgähn müde
BOOOIINNNGG.... Arme Stefanie.....Küsschen....alles Dinge/Ereignisse die man nicht braucht traurig Ich hoffe ihr könnt heute trotzdem bei Ikea glyxen.

Mic: dein Traum war aber auch nicht ohne *grusel*. Ich mache mit: möchte bis Juni auch 5 Kilo abnehmen....dann hab ich immer noch 2,8 zu viel.

Surfermama: hast mich auf eine Idee gebracht...ich denke ich werde mir Pilates und evtl. noch Yoga oder Callanetics auf DVD....äh....\"besorgen\"....muss mal gucken was es gibt. Mein Sportzentrum (Couponbasis) bietet zur Zeit Kurse zu unmöglichen Uhrzeiten an.....dann kann ich das wenigstens zuhause vor der Glotze machen....auch wenn\'s nicht so Spaß macht wie in einer Gruppe und unter Anleitung. Aber besser als nix. Zack Zack...mir steckt immer noch Sabls Megaphon-Ausruf in den Gliedern.... Welt zusammengebrochen....ich mach ja schon Welt zusammengebrochen
Achso, mein Ingwertee ist auch immer schaaaaaaaaaarf, ich nehme aber auch mehr und schneide den ganz klein. Ist ja gut bei Erkältungen.....hat aber - das hab ich neulich gegoogelt - eine appetitANREGENDE und aphrodisierende Wirkung!!! Deshalb trinke ich den nicht mehr so oft.

Sabl: Hab mir jetzt auch so einen schicken Balken runtergeladen. Sieht aber doof aus, mit nur -700 gr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Katinka: finde ich toll, dass du dich so um deine Hündchen kümmerst. Mein Kater ist letzte Woche vom Trockenfutter krank geworden. Obwohl meine Mutter schon das teure Futter vom Tierarzt kauft. Jetzt steht sie vor dem Problem ihn umzugewöhnen und vom TF wegzubekommen. Schwierig, da es 2 Katzen sind und man der einen nicht was spezielles geben kann....die futtern das dann beide.

Ich hab gestern abend ein Schawarma gegessen *ups ... *rotwerd* Dafür konnte ich das wieder abtanzen *g* Und ich hab nur 2 Bierchen gezischt! Na gut, dreie waren es Welt zusammengebrochen Die hab ich ausgedünstet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da ihr alle den 80igern \"entsprungen\" seid....kennt ihr die 80ies Band \"the Waitresses\"?

Achso, gerade aß ich 1 (!) Rührei...das musste noch weg. Ich weiss nie was ich mit den Eiern anfangen soll. Später gibt\'s endlich den Rest Saitan mit Salat. Heute abend dann ein Fatburner-Shake. Heute mal andersrum. Und heute nacht: keinen Alk!

Morgen werde ich mal wieder einen Suppentag einlegen. Und damit es nicht langweilig wird, koche ich 2 Suppen, aber nur die halbe Menge. Ein mal die Tomaten-Radieschen und dann noch Sabls Paprika/Curry-Suppe.

Bin schon gespannt, wieviel Staubsauger Carmen kaufen wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann kann ich wieder lästern Na!Küsschen

Schönen Samstag @all

Lena

11.03.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surfermama

Mitglied seit 04.03.2005
155 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

ist eine von Euch - wie ich seit 6 Monaten - im Fitness-STudio aktiv ?

ich gehe jetzt 3x pro Woche, seit ca. 6 Monaten und hab dort mit einer 10tägigen
Forever-Young-Crash-Diät begonnen, (für Ungeduldige) da gabs 10 Tage täglich Nordic Walking und/oder Krafttraining und nur Obst und/oder Gemüse. Hab ich durchgehalten und 2,5 kg abgenommen. War die einzige im Kurs, die 2,5 kg Fettmasse verloren hat (die machen da Körperfettmessung) aber auf Dauer ist das zu einseitig , aber ein guter Anfang. Hatte schon vorher 2,5 kg alleine mit Gemüse und Basmatireis abgenommen und so kam ich auf meine 5 kg Minus letztes Jahr.
Bin stolz daß es endlich mal geklappt hat, denn ich hatte mir in den letzten 20 Jahren 18 kg draufgefuttert (zum Glück bin ich groß und es hat sich gut verteilt sodaß mich keiner auf 85 kg geschätzt hat - aber es muß einfach ein Teil runter).

Lange Rede, kurzer Sinn, die Glyx Diät bekommt mir gut, Ihr seid eine nette Gruppe zum sich austauschen und heute abend gibts Steinbeißer mit gratiniertem Fenchel (momentan lebe ich so gesund, daß ich gerade sogar das fenchel-kochwasser trinke).

@lena 36
habe gerade zum 1. mal den ingwer lange geköchelt, hat mir aber nicht so gut geschmeckt, schmeckt muffig, obwohl ich die scheiben vorher geschält hatte.
aber wenns gesünder ist ... ich trinke schon viel ingwertee, hab noch nie gemerkt,
daß er appetitanregend ist, momentan hat sich mein magen auch an kleinere portionen gewöhnt (und an obst und gemüse) früher mochte er viel lieber keks und schokolade und nutella-weißmehlsemmeln. hach ja... und als aphrodisiakum wirkt er sich bei mir nicht aus - seit ich 3-4 mal pro woche im fitness-studio bin bin ich noch müder als normal.. gähn...

schönes wochenende noch an alle, am montag gehts für 2 tage zum skifahren,
da powert man 2 tage auf der piste rum, das verbraucht auch schön kalorien.

ciao surfermama

11.03.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Hallöle,

habe heute keine Lust mehr zu schreiben, suche bloß ein Rezept.

Lena, ich wollte dir nur mal schreiben, gehe zu www.barfers.de (weiß nicht, ob ich den link schon mal gesetzt habe), dann unter Ernährung. Dort steht auch Katzenernährung.

So, morgen gehe ich auf euch ein. Die Kinder möchten jetzt schon essen. Es gibt für die Kiddies Curryrahmnudeln mit Hack.

Thüßi
Katinka

Schnell noch ein Trösterchen für Stefanie...... Küsschen

11.03.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Jaja, Mic hatte doch Recht na dann... wir hatten Apfelkuchen mit Vanillesauce *ups ... *rotwerd* Aber lecker Lächeln Dafür gibt es heute Abend nur lecker Tee und ein Glas Wein - so Lächeln

Ich hab auch keine Lust mehr, zu schreiben (Momma S guckt zu Muddi Küsschen)

Schlaft schön - morgen ist ein neuer Tag Lächeln

Stefanie

11.03.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju

Mitglied seit 25.07.2004

Huhu zusammen !

Bevor ich`s vergesse: SURFERMAMA: WELCOME !!!

Ja es gab heute Mittag bei Ikea nen Salat, der war üüüüüüberhaupt nicht lecker. Nein. Bäh. War nix. Einmal genommen und nicht wieder. Beim nächsten Mal wird wieder selbst gemischt oder auf Kötbullar zurückgegriffen.

Und wie Stefanie schon schrieb gabs später noch Apfelkuchen mit Sauce... Yamyam... war lecker. Heiße Hunde wollten wir heute beide nicht und so sind wir gut durchgekommen. Heute Abend gabs bei uns den Hackfleisch-Lauch-Topf aus den CK-Rezepten. War sehr lecker, wenn auch nicht ganz glyxisch. Aber egal Na!

Lena: ich habe heute \"nur\" 6 Pakete = 24 Staubsauger gekauft. Die reichen sicher bis Anfang April und wenn nicht.... hm. Muss ich halt trotzdem warten bis dahin.

Morgen gibts bei uns übrigens Kässpätzle und dazu Möhrenrohkost. Freu mich schon drauf.

Nu gehts zum Extrem-Couching und ich wünsche allen noch nen schönen Abend. Und sollte jemand \"Verbindungen\" haben: bitte bestell mal einer das Wetter um. Ich kanns nicht mehr sehen !!

LG - Carmen

11.03.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Ich melde mich auch noch mal! Mei, war ich heute fleissig Lachen Die ganze Wohnung glänzt (hatte heute einen Putzflash), meine Suppen für morgen sind auch schon gekocht - Sabl: die Paprika-Suppe schmeckt seeeeeeeeehr lecker. Hab auch noch etwas Chili und Curcuma ran und halt Sojasahne genommen. *schmatz* ich freu mich schon auf meinen suppentag morgen!

Muddi - danke für den Link. Hab erst mal so geguckt: BOOOIINNNGG.... barf im englischen: kotze ergo barfer = kotzer. aber jetzt bin ich schlauer. werde mir das morgen durchlesen. ich würde das sofort machen, aber ich fürchte meine mutter kann ich nicht dazu bewegen (die lacht alle leute aus, die für ihre tiere \"kochen\")....aber ich werd\'s versuchen. hier in meiner markthalle gibt es einen stand mit frisch zubereitetem rohfutter für hunde.....das stiiiiiiiiiiinkt, das kannst du dir nicht vorstellen. ich meide die ecke immer *ups ... *rotwerd* aber eigentlich ist es schon toll, dass ich überhaupt zugang dazu hätte....aber meine tiere hab ich meinen eltern gegeben als ich umzog - die hätten hier keinen auslauf gehabt! so sehe ich sie trotzdem regelmässig und ich weiss, dass es ihnen gut geht. aber ich vermisse die schon *schnüff*

surfermom: muffig...ist mir noch nie passiert. vielleicht liegts am Ingwer? Ich schäle den auch immer. Also die anderen trinken den immer mit Honig - mach ich auch manchmal wenn er zu scharf ist. müde *g*.....genau, noch mehr ingwer und chili und so und lange mittagsschläfchen Na! hab mir heute übrigens pilates (40 min. ) und power-yoga (30 min.) \"organisiert\", probier ich vielleicht morgen mal. Momma S ist die einzige, die im Fitnessstudio sportel. Ich gehe manchmal zum Tae Bo. Obwohl....die Muddi hat eins im Keller, aber das läßt sie einstauben mhmmmh hmmhmhmmmmhhhKüsschen

Carmen - 24 Staubsauger....bis April.....also 1 Staubi täglich BOOOIINNNGG....Genieß es Na!Küsschen

So, ich guck hier noch etwas rum und dann muss ich los. Ratet mal wenn ich später sehen werde.....die Transe aus dem Frauentausch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die legt heute auf na dann... Werde bestimmt mal an Muddi und Stella denken. Und dann fällt mir bestimmt ein, dass ich keinen Alk trinken wollte Welt zusammengebrochen

Schönen Abend!
Lena

12.03.2006 00:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Hallöle,

Lena, Lena, woher weißt du, dass ich es einstauben lasse. Ok, ist noch nicht perfekt fertisch, aber es wird schon benutzt, aber nicht immer von mir...*g* Dafür war ich heute bei tollstem Schneewetter walken. Eine Riesenrunde. Nach dem Sofanachmittag mußte ich mich für den Abend aufpuschen. ist mir gelungen.

Ich denke, die Kätzchen sind vom Trofu krank geworden, oder.......mal nach oben scroll. Genau, da steht es. Was bleibt einem also übrig. Übrigens kochen muß deine Mutter ja nicht Lachen Aber, ich bin ehrlich, man muß sich da schon etwas mit auseinander setzen. Wer dazu nicht bereit ist, schafft es wohl nicht eine gewisse Ausgewogenheit in die Ernährung zu bringen. Keine Ahnung, warum ich so bekloppt bin....
Die Freude meiner/unserer Tiere wiegt es auf. Fressen ist ein Dauerspaß geworden. Habe seit ca. 2 Wochen das Cortison abgesetzt. Wenn sie keinen Rückfall bezüglich ihrer Autoimmunkrankheit dadurch bekommt, bin ich von der Rohernährung vollends überzeugt. Bekäme ich einen neuen Welpen, würde ich gleich artgerecht füttern. Nie wieder werde ich Trofu füttern. Es geht ihr noch sehr gut. ich ernähre ja auch ohne Getreide (nährt die Krebszellen) In der Natur frißt auch kein Wolf/Hund Getreide.

So, ich gehe ins Bett. Verzeiht, wenn ich nur über Hunde/Katzen geschrieben habe na dann...

Goods Nächtle
Katinka

12.03.2006 07:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab grad gefrühstückt - ein Vollkornbrötchen mit Magerkäse und ein wenig Butter darunter und eine Tasse Kaffee - und fühle mich eigentlich wohl.

Und trotzdem bin ich traurig - unser Kätzchen ist seit Freitag Nachmittag verschollen. Welt zusammengebrochen Wir machen uns viele, viele Gedanken und gucken ständig, ob sie vor der Tür steht. Nix. Alle anderen uns bekannten Katzentiere kommen und gucken, ob keiner guckt oder ob etwas Leckeres vor der Tür steht, nur unsere Mausi ist nicht da Welt zusammengebrochen

Hier hat es auch wie wild geschneit. Der Schnee liegt bestimmt 10 cm hoch und man sieht nicht ein Fitzelchen Grün. Der Spaziergang heute Nachmittag wird bestimmt schön Lächeln

Bitte nicht böse sein, daß ich nicht auf Euch alle eingehe, aber ich hab weder Ahnung von selbstgemachtem Ingwertee (nicht so mein Geschmack *schüttel*), noch von artgerechter Ernährung von Hunden und Katzen (ich wäre nie darauf gekommen, für die Tiere extra zu kochen, habe aber große Hochachtung vor Dir, Muddi!!!).... Von daher halte ich lieber meinen Mund Küsschen

Euch allen einen schönen Sonntag Küsschen

Stefanie

12.03.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo und guten Morgen zusammen,

gleich gehn wir zu nem Freund frühstücken, der lebt nun gar nicht glyxlich - aber trotzdem gibt es meistens auch Obst und Gemüse, und Rührei ist ja glaub ich auch okay.

Ich habe nicht gerade schöne Urlaubstage hinter mir. Tante Doktor sagt zwar, bei mir ist alles in Ordnung, ich muss erst nächsten Monat wieder zur Kontrolle aufschlagen, ob es mir immer noch gut geht. Aber in unserem persönlichen Umfeld ist uns gerade allen nur zum Heulen - wie in Vier Hochzeiten und ein Todesfall, leider aber ohne die Hochzeiten. Welt zusammengebrochen

So. wir lesen uns heute nachmittag wieder!

Lieben Gruß
Ulli

12.03.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena36

Mitglied seit 26.10.2005

Guten Morgen müde
Also mit dem Ausschlafen ist es dieses WE nichts geworden....obwohl ich das dringend nötig hätte. Gleich kommt ne Freudin vorbei zum Kaffee, weil sie hier in der Nähe zu tun hat. Die sehe ich sehr selten. Aber keine Croissants für mich. Bin noch bei Tee. Gleich gibt\'s ne Suppe und mehr steht heute auch nicht auf dem Programm. Gestern abend trank ich wirklich nur Wasser! Dafür bin ich jetzt auch relativ fit!

Katinka, nicht böse auf mich sein Küsschen Das sollte weder ein Affront noch eine Wertung sein. Ich beneide dich doch nur um diesen Raum. Selbstverständlich weiß ich nichts, ich weiß nur das, was hier geschrieben wird. Und du hast eben mal geschrieben, dass ihr diesen Raum anlegt und schon einiges drin steht, DU ihn aber nicht nutzt weil du lieber Nordic Walking machst und sowieso täglich mit den Hunden draußen bist. Ich hab das wirklich nicht böse gemeint! Dabei fällt mir ein, Christin geht doch ins Fitnessstudio nebst Jogging und allem *malkurzdenHutzieh* Ja mein Kater hat irgendwas an der Blase/Nieren bekommen und der Tierarzt sagte, es kommt vom TroFu. Den logischen Schluss, den meine Mutter daraus zieht, ist im jetzt DoFu zu geben. Ich besuche sie ja Anfang April, dann werde ich mal Infomaterial ausdrucken (die ist nämlich schon offen für so was) und versuchen sie an das Thema ranzuführen. Der kleinen Katze geht\'s (noch) gut, die frißt alles.

Stefanie: ich hoffe deine Mieze taucht wieder auf.....vielleicht hat sie ja bei anderen Leuten Unterschlupf gesucht - mein Kater ist auch oft 2 Tage weg bei anderen Leuten *pöh* Andererseits haben sich unsere Katzen auch schon verlaufen (obwohl es ja heißt, die finden immer zurück).

Ja das Wetter nervt echt. Es gibt keinen Frühling mehr....und bald gibt es auch keine Vögel mehr mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Juti, schönen Sonntag!

Lena

12.03.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004

Hallo Ihr Glyxis!

Steffie
Hoff doch sehr, dass Dein Kätzchen wieder auftaucht.
Ich glaub bei katzen passiert es schonmal, dass sie ein paar Tage untertauchen.
Dann ist die Draußenwelt wohl interessanter. Spätestens wenn der große Hunger
kommt, steht sie vor Eurer Tür.

Casi
Hört sich nicht gut an. Drück dir die Däumchen, dass dein Leben schon bald in ruhigeren Bahnen
läuft.

Katinka
Zieh auch meinen Hut, dass Du extra für die Tiere kochst. Hab mich ja mal durch einige Links
von dir gelesen und gebe zu, dass das mir momentan viel zuviel Arbeit wäre.

Carmen
Salat bei IKEA? Ich zieh den heißen Hund vor. na dann...
War immer noch nicht in Heerlen bei IKEA. Hatte mir das doch schon beim letzten mal vorgenommen,
als Du mit Steffie bei IKEA warst. Na!

Heute mittag gabs lecker Wok-Essen. Müßte doch sehr glyxisch sein. Oder? BOOOIINNNGG....

Allen einen schönen Sonntag, Mic.

12.03.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Nein, ich verrate nicht, daß ich heute Nachmittag fette Torte aß.

Nein, ich gebe nicht zu, daß wir heute das Pizza-Taxi kommen lassen.

Und ganz viel NEIN, ich habe kein schlechtes Gewissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schlaft schön Küsschen

Stefanie

12.03.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Huhu,

eigentlich wollte ich nur lesen *ups ... *rotwerd*, aber nun muß ich doch mal schreiben....

Lena, das war doch von mir mit zwinkerndem Auge geschrieben. So spaßig mit hocherhobenem Zeigefinger. Grrrrh! Man kann sich eben schriftlich nicht immer so gut ausdrücken wie mündlich. Ich kann wirklch mit kleinen Frotzeleien umgehen. Mach ich doch selbst. Hoffe, man versteht es auch immer richtig.
Da fällt mir ein (ich hatte ja auch mal zwei Katzen), dass es früher auch hieß Trofu sei nicht für Kater. Besonders um kastrierte ging es damals. Hatte was mit Verstopfung der Harnwege zu tun. Meine Katzen haben 16 Jahre (beide kastriert) bekommen. Waren nie krank. Geht auch...

Stefanie, dann hoffe ich, dass das Kätzchen morgen wieder auftaucht. Meine war damals auch schon mal weg. Ganz am Anfang, als wir einzogen. War in einer Kaninchenfalle Welt zusammengebrochen Es waren aber Katzen, die nicht so lange tagsüber unterwegs waren.

Danke für die Blumen, bezüglich Hundekocherei. Ich koche aber nicht, ich füttere ROH. Dennoch muß ich Gemüse etc. (auch roh) pürieren und mich um eine vernünftige Zusammensetzung bemühen. Bei unterschiedlich schweren Hunden ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Habe mir aber einen gemeinsamen Wochenplan ausgearbeitet, den ich mir Montags immer ausdrucke. Das klappt ganz gut, auch wenn er nicht immer ganz eingehalten wird.

Ich verrate übrigens auch nicht, was ich gegessen...ähämmm genacht habe. Hatte keinen Putz- aber einen Naschflash.

Casi, da kann man ja nur hoffen, das es bald wieder bessere Zeiten für dich gibt *hoff*

So, ich muß ich Bettchen. Gute Nacht
Katinka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de