Kartoffeldiät
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Wenn ja könntet ihr mir bitte bescheid sagne ob sie funktioniert! Müsste nämlich ein paar Pfunde runter bekommen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wer keine Anrde schreibt und keinen Gruß, muß schon glücklich sein, wenn er eine kalte Kartoffel von gestern essen darf. Dabei nimmt er mit Sicherheit ab. Sagt Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ach lieber Hammerhai,nicht ärgern,
schnecke hat wahrscheinlich gedacht,bevor sie mit dem \"kaloriensparen\"anfängt,spart sie erstmal an der Anrede und dem Gruss. Liebe Grüsse nach SH Mamirah24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
was ist das für eine Diät, die wo man alles essen darf ausser Kartoffeln...? Kuck Dich doch mal in den zahlreichen Fred´s zur gesunden Ernährung um, da stehen viel bessere Sachen als (Jojo-) Diäten... Gruß binchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo,
ich verschiebe den Thread mal in die \"Ernährungsprogramme\". Dort ist vielleicht die ein oder andere dabei, die das schon mal probiert hat. Viele Grüße BlueSamba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
ich habe das in früheren Zeiten mal probiert. Fazit: Finger weg. Einseitig, ungesund und nicht durchzuhalten. In der Anfangsphase jeder Diät nimmt man sowieso erstmal nur Wasser ab. Der Körper schaltet bei dieser Ernährungsform unweigerlich auf Hungersnot und rückt nichts mehr raus. Der Stoffwechsel fährt runter. Das kann man mal zwei, drei Tage machen, wenn man schnell mal ein Pfund loswerden muss, aber für länger ist das nicht geeignet. Guck Dich gerne hier im Forum um. Hier werden zahlreiche gesunde Ernährungsformen praktiziert, die auch erfolgreich sind. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
ich hab das mal probiert und sie ist nicht zu empfehlen. In den ersten Tagen war ich noch sehr motiviert und dann hatte ich die Nase voll. Und ausserdem ist das sehr ungesund. Der Jojo-Effekt ist garantiert. Ich kann dir nur raten, vergiss Diäten und iss lieber in kleineren Mengen das hilf dir mehr. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
im Fersehen hatte ich mal eine Frau gesehen, die solch eine \"Diät\" gemacht hatte und zum Schluß die Kartoffeln nicht mehr runter würgen konnte. Finger weg davon. Obst und frisches Gemüse bringen da mehr. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen schönen Guten Abend ! @ Schnecke8 Ich kann mich hier eigentlich nur wiederholen, da die Art der Diät ja egal ist..... Es gibt keine Diät, die gesund ist. Jede Diät hat den Haken, daß entweder große Abnahmemengen in kurzer Zeit erfolgen (sollen). Die meisten Diäten sind einseitig, dadurch erfolgt eine Verschiebung im Körper bei der Ernährung/Verdauung der Körper stellt den Mangel fest und stellt um auf Hungersnot. Danach nimmt er alles, was ihm angeboten wird in den Depots auf und lagert es ein. Das Zauberwort heißt Ernährungsumstellung. Die ersten Kilos, die schwinden sind eh nur Wasser. Da ist die Art der Diät auch egal. Eine gesunde Ernährungsumstellung mit abwechslungsreichem Speiseplan, ausreichend Flüssigkeit und Bewegung bringt zwar keine rasche, aber eine gesunde Abnahme ohne vorprogramierten JoJo-Effekt, dafür mit Langzeitwirkung, wenn man bei dieser Ernährung bleibt und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Die als gesund eingestufte Abnahme liegt etwa bei 1 Pfund bis max. 1 kg / Woche im Schnitt.
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. Eingang Ernährungsprogramme ( ... Klick mich ... ) Herzlich Willkommen ( ... Klick mich ... ) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine