Glyx - Woche 3 im Jahre 2006

zurück weiter

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hui, ich darf eröffnen einen neuen Thread....zum ersten mal Lachen

Da Stefanie immer die erste ist, sag ich: Guten Morgen! Ich hoffe dein Obstsalat schmeckt Na! Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und frohes Schaffen und glyxen.

Ich gehe jetzt ins Bett müde Hab aber nicht mehr gesündigt heute.

Allen anderen, die vor mir aufstehen (haha, also allen eigentlich) wünsche ich ebenfalls einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag.

Bye-bye,
bis später,
Lena
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,62/Tag)

Guten Morgen Lena Lächeln
Guten Morgen Ihr anderen alle Lächeln

Ich hab wunderbar geschlafen, die Woche kann starten. Allerdings haben mich meine Sünden von der letzten Woche doch um Jahre zurückgeworfen Welt zusammengebrochen Ich sag Euch nicht, daß meine Abnahme sich verabschiedet hat Welt zusammengebrochen Naja, mal gucken, was morgen ist Na!

Mein Obstsalat schmeckt übrigens wirklich gut, Lena Lächeln Heute gibt es außerdem zum Mittagessen ein Vollkornbrötchen mit Putenwurst drauf. Für heute Abend hab ich den Tomatenfisch vorgesehen und für zwischendurch gibt es einen Apfel und ein Naturjoghurt mit Körnern. Heute Nachmittag gehe ich nach der Arbeit direkt wieder zum Sport.

Bei uns hat es über Nacht ein wenig geschneit. Es sieht aus, als hätte jemand eine riesige Packung Puderzucker über das Land gestreut Lächeln

Euch allen einen tollen Wochenstart!

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,62/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lena , ich lach mich tot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Grünes Gedöns ist die IKEA-Punschrolle, die Carmen und mich jedesmal verführt, wenn wir dort sind. Wir MÜSSEN sie einfach kaufen Lächeln und dann leider, leider auch vernaschen Na!

Carmen , die Rezepte hören sich so lecker an! Ich werde das Buch auf jeden Fall auch kaufen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,32/Tag)

Guten Morgen!

Tschuldigung, dass ich mich über das WE nicht mal gemeldet habe. na dann...
Aber wir waren viel unterwegs.

Dafür bin ich jetzt da!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lena
Du schlummerst jetzt noch friedlich. Beneidenswert. Auf mich wartet jetzt ein Haufen Arbeit. Ich trink mir jetzt erst einmal einen Tee und dann gehts los.

Carmen
Das Buch werde ich mir auch kaufen. Stand vorige Woche schonmal davor. Aber ich habs zurück gelegt, weil ich mir ja erst noch ein anderes Buch gekauft habe. Jetzt bereue ich das. Denn die Rezepte klingen sehr gut.

Steffie
Meine Obstsalat-Vorreiterin! Lachen
Ich bin jetzt die 3. Woche bei meinem morgendlichen Obstsalat. Und tut mir richtig gut und schmeckt und sättigt.
Gestern morgen hab ich mir wohl ein Croissant mit............. Nuss-Nougat-Creme gegönnt. Sorry, aber es lachte mich so an und rief:\"Ess mich, ess mich. \" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibts eine Gemüse-Reispfanne. Sozusagen Reste-essen. Ich guck, was im Kühlschrank und Gefriertruhe ist und stell mir dann was glyxisches zusammen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
LG, Mic.
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,01/Tag)

Jeder ist, was er ißt!

Guten Morgen,

Lena BOOOIINNNGG....

Im ersten Moment dachte ich schon, Stefanie hat verschlafen, bis ich auf die \"Nachteulenuhrzeit\" schaute. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schlaf noch schön.........könnte ich auch noch, obwohl ich relativ zeitig im Bett war.

Es stehen ja wirklich viele schöne Rezepte in unserem Thread. Werde mir für heute erstmal das Puten-Saltimbocca rausziehen. Will ich heute Abend, allerdings mit Spinat machen. Vorher einen leckeren Feldsalat mit allen Schikanen.
Jetzt trinke ich gerade Cappu und es gibt eine Kiwi. Dann werde ich mir einen Shake machen. Heute Mittag mache ich mir eine Kohlsuppe mit kleinen Abweichungen. Ihr seht, die besten Vorsätze!

Stefanie, deshalb habe ich mich gar nicht erst gewogen. Wollte mich nicht zum Wochenstart runterziehen. Werde jetzt aber \"straffer\" mitmachen. Möchte auch tolle Erfolge vermelden. So geht es nicht weiter. Am Wochenende ist Ball, da brauch ich einen flachen Magenbereich.....punktum!

Lena, ich kenne die \"Ikea-Küche\" auch nicht. Hatte mich auch schon gefragt, was \"GRÜNES GEDÖNS\" ist. Jetzt wissen wir es, da gehen wir lieber gar nicht erst hin.

Mic, es ist ja nicht schlimm, ich mache so etwas ja auch öfter.........ähmmmh.........oft *ups ... *rotwerd*, aber Croissant und dann noch mit Nuss-Nougat-Creme kommt gleich hinter Currywurst und Pizza Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mußte gestern natürlich die Muffins probieren. Interessante 3 verschieden Varianten habe wir gemacht. Mit Affengesicht, Gummibärchen-Dekoration und Frischkäsefüllung, Schokostückchen........lecker! War ja für die Schule, da mußten wir ein bißchen an der Optik arbeiten. Stefanie, diese amerikan. Muffins wollte ich auch noch machen, hatte allerdings die \"hochprozentige\" Schokolade vergessen.

So, erstmal
Katinka
Zitieren & Antworten

Glyx Woche 3 Jahre 2006 675759038

Cohal

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen guten morgen und einen schönen Wochenbeginn, kann mich nur ganz kurz melden. Freut mich, daß euch das Buch gefällt. Melde mich später wieder!!!!

Bis dann,
corina

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,68/Tag)

Guten Morgen zusammen !

Bei uns ist es heute RICHTIG kalt.... Aber die Sonne blinzelt schon durch den Nebel. Also werde ich wohl nachher mal Söhnchen und mich einmummeln und wir gehen ne Runde um den Block. Momentan darf er eine Runde (10 Min.) Bob der Baumeister gucken. Da ist er zur Zeit ganz närrisch mit. Dann geht er hoffentlich etwas alleine spielen und so habe ich auch ein paar Minuten Zeit zum posten.

Ja grünes Gedöns... das ist echt heftig. Macht süchtig und dick traurig *gg*.... Aber sowas von lecker... yamyam...

mic : du brauchst dich doch nicht entschuldigen ! Quatsch !! Es fällt halt auf, wenn sich jemand, der eigentlich regelmäßig mit-postet, nicht meldet. Frag mal Stefanie, wie oft ich sie schon angesmst habe, wenn ich nix von ihr gelesen habe na dann...

Stefanie : du sagst, deine Sünden haben dich um Jahre zurückgeworfen ? Hihi.... bist du jetzt wieder bei mir ? *g*.

Sagt mal: geht ihr auch zweimal auf die Waage ? Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Waage verschiedene Gewichte innerhalb von 10 Sekunden anzeigt. Das erste ist irgendwie IMMER höher. Und wenn ich dann quasi nochmal die Kontrolle mache, ist es (wie z.B. heute Morgen 600 g !!!) niedriger. Ich gewöhne mir jetzt an, 3 Mal auf die Waage zu gehen. Das Gewicht, was zweimal erscheint, nehme ich dann. Achtet auch mal darauf - vielleicht ist es bei euch ja auch so.

Was koche ich heute ?? *grübel*.... Zum Frühstück gab es Glyxbrot mit magerem Schinken und dazu nen schwarzen Kaffee.
Na ich werde mir meine Bücher heute in der \"Mittagspause\" mal zu Gemüte führen.

katinka : wo sind die Muffinsbilder ? Muffins werde ich zu Narviks Geburtstag auch machen. Das gibt ne Backzeit - puh -. Schwiema wird am 24. 75 Jahre, d.h. sie braucht am 24. schon mal mindestens einen Kuchen von mir gebacken. Dann wird Narvik am 27. zwei Jahre alt - auch Kuchen und Muffins backen... Schwiema feiert ihren 75. dann am Sonntag (29.) und dafür werden mindestens 2-3 Kuchen von mir gebraucht. Mag nicht jemand meine Schwiema backtechnisch übernehmen ? *gg*...

So - nun muss ich meiner Mamapflicht nachkommen und meinem Söhnchen das Trampolin hinstellen. Bis später !

LG - Carmen

****leben und Leben lassen****

Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,68/Tag)

Ach ja hier: das grüne Gedöns.....

****leben und Leben lassen****

Zitieren & Antworten

Glyx Woche 3 Jahre 2006 4148912000

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004
2.449 Beiträge (ø0,52/Tag)

Morgän!
Ich bin ja so begeistert von mir! Und von Euch und von der Glyx-Sache!
Habe gute Laune trotz leicht erhöhter Temperatur, Nebenhöhlen zu und ganzer Kopf kaputt... Welt zusammengebrochen
Komme gerade von der Waage! 2,3 Kilo sind es letzte Woche weniger! Das macht dann jetzt ein Gesamtergebenis von 5,1 Kilo! Toll, oder?
Hatte gestern riesen Text geschrieben und dann ist und beim hochladen ist der PC abgestürzt... Nörgel!
War natürlich am Samstag weg und dann gleich bis 5 Uhr in der früh, die Quittung habe ich jetzt, natürlich macht sowas ne Erkältung nicht besser!
Sonntag gabs morgens Rührei mit Tomaten und Schafskäse light und gaanz vielen Kräutern, mittags Obst und abends den Rest vom Samsatg nämlich Hähnchenspieße mit Apfelsalat!
Heut gibts jetzt gleich wenn ich geduscht bin Obstsalat und dann mal schauen...
Gehen heut noch einkaufen, aml sehen was der Lidl so hergibt!
So, nun muß ich mal ran, Monatg ist ja bekanntlich Putztag... Und das mit so nem dicken Kopf.... Aber was muß das muß!

Lieber Gruß aus dem Badnerland!
Sabl

Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Hi Sabl,

GLÜCKWUNSCH, in welcher Zeit (insgesamt) Ist ja toll.............ICH AUCH WILL Welt zusammengebrochen Guter Motivationsschub......mache mir jetzt meinen Shake, allerdings soll ich heute Baguettes backen. Hoffentlich überstehe ich das, wenn die so lecker aus dem Ofen kommen na dann...
Das mit dem Text kennen wir fast alle.... zum Heulen

So, ich muß, bis später.....Carmen ich suche.......
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Guck mal DAS sind die Frischkäsegefüllten. Wir haben allerdings Gummibärchen dekoriert...........
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004

Jeder ist, was er ißt!

Dieses sind die Affen...............

So, zisch und weg.................
Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

Nochmal kurz ich!
Die 5 ilo sind auch gaanz langsam runter, sollen sie ja auch, denn ich will sie nie mehr wieder haben. Ich glyxe jetzt seit dem 27. Dezember! Und in dieser Zeit habe ich auch die 5 Kilo abgenommen!
Jetzt sind es nur noch 25 bis zum Ziel.. Klingt doch schon besser als 30, oder?
Katschaka, Ich WERDE ES SCHAFFEN!!!!
Sabl

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

uhhhaaaaaaaa heute ist ein schrecklicher Tag. 17.30Uhr bin ich dran.
Seit gestern ist mir schon schlecht. Hört ihr auch schon das Surren?
Ich will nicht zum Zahnarzt Welt zusammengebrochen
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich war gestern wieder ganz brav im Fitness-Studio *stolzbin*. Aber mein Schatzi war zu faul und wollte einfach nicht vom Sofa runter. Bin ich halt alleine hin.
Da soll der Trainer doch mal behaupten ich bin nicht richtig dabei.
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, der Trainer mit dem ich gesprochen habe war in letzter Zeit nie da wenn ich dort war.
Und ich glaube nicht das die dort Strichlisten machen.

@Sabl:5 Kilo BOOOIINNNGG.... Nicht schlecht.

LG Christin
Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004

@ Carmen:
Habe Dein Posting im Woche 2 Fred gerade erst gelesen!
Wenn ich mit Jamie wo bin, wo er sich nicht auskennt ist meist auch erstmal eher zurückhaltend...
Aber daheim kann er echt zum Teufel mutieren... Manchmal würde ich ihm echt gerne die Hände fesseln... HAR HAR HAR Nein nicht alle böse schauen, würde ich nie machen ..., aber manchmal .... GRRRRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer
Im Mment sitz er gerade friedlich im Bad und spielt mit ner leeren Klopapierrolle, aber wehe ich steh auf und hol meine Putzsachen, dann wird wieder geschrien und sabotiert wos geht.... Mann, ich putz doch auch nicht gern, aber es muß doch sein...
Ich weiß nur nicht so recht, was ich noch machen soll um mich durchzusetzen, ich setz ihn halt immer weg und sage \"Nein\", wenn das nix hilft setz ich ihn in sein Zimmer oder halt in eine andere möglichst weit entfernte Ecke... Das die Bieseter aber auch in dem Alter schon so bockig sind...
So und jetzt geh ich wirklich putzen!°

Sabl

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine