Glyx - Woche 2 im Jahre 2006

zurück weiter

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


So, hier geht`s weiter..................


Bin aber eigentlich schon fertig. Werde mir gleich die Rezeptesammlung anschauen. Ihr tippselt ja jede Menge. Da fühle ich mich ja auch mal wieder aufgerufen. Erst mal muß ich aber mal die Neuheiten probieren.

So, und jetzt muß ich ins Bett.

Wünsche euch eine geruhsame Nacht



Lena meine kleine Nachteule, wo bist du eigentlich? Du wirst doch nicht mit Apfelgriebs permanent sündigen und dich nicht trauen......*malfinderhochheb*
Ist nicht schlimm, gestehe einfach, dann ist dir wieder wohler

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Mensch Ulli jetzt kann ich ja mal wieder mit dir tanzen......schön! Aber nur ein Tänzchen, dann gehen wir ins Bett OK?
Zitieren & Antworten



alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Ich setze für die Neuankömmlinge noch mal meine Zusammenstellung der Fatburner. Das habe ich mal gemacht, als ich bei den WW-lern angefangen habe. ich denke, es gilt für alle, die sich mit Fatburner beschäftigen. Vielleicht wird manchem einiges klarer.........

BITTE

Nun aber....

Katinka
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,67/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben Lächeln

Ich habe wunderbar geschlafen - nur der Wecker hat gestört Na! Heute frühstücke ich mal wieder Obstsalat. Für den Mittag ist ein gemischter Salat beim Italiener eingeplant (bin verabredet) und heute Abend gibt es dem Tomatenfisch. Für zwischendurch ist ein Apfel in meiner Tasche.

Gestern Abend wollte ich nochmal hier reingucken, aber der Chefkoch hat mich nicht gelassen... naja, kommt vor, gell?

Ich hab Ebly auch im Haus, esse es ganz gern - schmeckt wie Reis und den mag ich noch lieber Lächeln Das mit den Biokisten bedauere ich ja schon lange!!! Obwohl ich ja alles frisch vom Bauernhof bekommen könnte, finde ich auch, wie Du, Katinka, daß die Überraschung das Schönste dabei ist Lächeln

So, ich geh noch mal kurz zu den GlüMos rüber und dann ab zur Arbeit. Euch allen einen schönen Wochenstart!

Stefanie


Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 2 Jahre 2006 1235719679
Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,33/Tag)

Guten Morgen!

Ersteinmal ein dickes Dankeschön für Camaju und Katinka. Küsschen

Camaju
Deine Rezepte sind gut. Sind schon ausgedruckt und für gut befunden. Lachen Danke, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast.

Katinka
Danke für den Link oben. Hab alles nochmal brav durchgelesen und denke, ich bin schon ganz schön fit. Hab ja auch in den letzten Wochen nix anderes gelesen. *lach*
Herr Mic grinst immer darüber, dass ich die Bücher von der Grillparzer überall mithinnehme. Vom Wohnzimmer in die Küche und mit ins Schlafzimmer und wieder in die Küche...... Ist jetzt meine \"Bibel\".

Heute gibts Kohlsuppe. Freu mich schon richtig. Hoffe, die schmeckt auch. Herr Mic macht mit und somit steht mir nix mehr im Wege.

LG, Mic.
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Guten Morgäähn,

guck mal Stefanie, wäre mal eine Abwechslung zu deiner Fischvariante. Werde ich mal leicht abgewandelt probieren (weniger Zucker, vielleicht weniger Wein)

Heute wohl nicht, denn heute ist Pastatag!

Tinkis Nudelsalat gibt es ja. War eben überrascht, hatte es als Nudelpfanne in Erinnerung. Werde es aber leicht warm essen. Dazu \"richtigen Salat\" mal zur Abwechslung mit einem von Carmens geposteten Dressings. Danke Carmen , du hast ja so viiiieeel getippselt, da kann ja nichts mehr schief gehen. Habt ihr mal gesehen, wie viele hier mitlesen, ohne sich zu melden. Die stürzen sich ja wohl auf die ganzen Rezepte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meinem Mann und Sohn wollte ich eigentlich Spagh. Bologn. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen machen. Bin aber eben beim schnüffeln in den Rezepten auf die Curryrahmnudeln gestoßen. Denke, ich werde umstellen. Die sind ja wirklich so was von lecker. Stefanie , vielleicht wäre ja das auch mal was für deinen Mann.
Meine Tochter bekommt Salat, Spagh. Tomatensoße. Dann ist hoffentlich jeder zufrieden.
Gefrühstückt habe ich bis jetzt eine Birne und Cappu. Will mal schaun, ob ich heute ohne Brötchen auskomme. Obwohl ich so ein leichtes Magenknurren verspüre. An einigen Tagen brauche in Brot, oder Brötchen. An anderen reicht Obst und Joghurt. Ich denke, da muß man auch seinem Bedarf entgegenkommen Lachen Jepp, oder wie schreibt Christin immer?

Bitte schön Mic , das sind ja vor allen Dingen Lebensmittel dich ich und ich glaube ihr auch total gerne mögen. Ist das nicht super?

Ich weiß jetzt woher ich den Namen Ebly kenne, von den Vollwertler, aaaaaaber ich stehe auf dem Schlauch. Woooooo bekommt man das denn. Habe ich noch nie gesehen. Im Reformhaus? Hatte Carmen nicht geschrieben VORGEGART. Kann jetzt nicht zurück, sonst ist vielleicht alles wieder weg.

So, ich muß mal

Wünsche auch den Mitlesern Lachen einen schönen Tag. Meldet euch mal..... YES MAN

Viele liebe Grüße
Katinka
Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004
2.449 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo ung guten Morgen,
so komme eben von der Waage und sie zeigt mir ganz brav wieder ein -1,2 zur Vorwoche! Hurra!
Ebly gibts bei uns in jedem Supermarkt! Ist ja seit ketztem Jahr enorm trendy!
So, leider nicht viel Zeit, heute ist Hauswirtschafttstag! Also putzen, waschen, etc.. Ich liebe Montage...
Ach übrigens haben Männe und ich gestern beschlossen, dass wir uns im September eine Woche Urlaub am Garda See gönnen! Bis dahin muß also noch so einiges an Kilos runter! Oh ich freu mich ja so! Sonst sind wir immer mindestens 2 mal im Jahr weggefahren, letztes Jahr dann gar nicht, weil der Lütte so minni war und auch das Geld so knapp! Dieses Jahr siehts ein klein wenig freundlicher aus! Urlaub! Mensch ich freu mich so!
Wo geht ihr denn dieses Jahr so hin?
So, nun muß ich aber... Die Wohnung ruft...
Gruß
Sabl
Zitieren & Antworten

Apfelgriebs

Mitglied seit 30.08.2005
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen,

ja, Katinka, ich hatte frei am Freitag hechel... Und da unser PC zu Hause leider immer noch nicht geht Was denn nun? konnte ich heut erst wieder reinschauen. Hab aber leider kaum Zeit. Bei uns in der Arbeit ist die Hölle los, weil die eine Hälfte krank und die andere im Urlaub ist. Bis auf mich Was denn nun?

Aber eins muss ich doch noch ergänzen:

19. März - Katinka
28. April - Lena
24. Juni - Carmen
18. August - Apfelgriebs
4. September - Isabell
12. September - Stefanie
28. September - Mic
30. Oktober - Christin
17. Dezember - Stella

So, mach mich wieder an die Arbeit.

Schönen Tag noch
Apfelgriebs
Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,68/Tag)

Guten Morgen zusammen !

Huhu Apfelgriebs + Sabl... ich seh euch Na! *wink*

Heute Morgen gabs bei mir ne Scheibe Pumpernickel mit Frischkäse und Nordseekrabben. Lecker ! Dazu ne Tasse Kaffee, die inzwischen halb kalt ist traurig

Habe gerade schnell die Wohnung durchgesaugt und darüber meinen Kaffee vergessen. Ich Kamel...


Heute gibts noch irgendwas aus der Restsoße vom Samstag. Da gabs ja das Hühnchen Sambal Oelek und davon ist noch ein Filet übrig und jede Menge Soße. Vielleicht mach ich Hackbällchen dazu und wieder Reis. Mal sehen.

Ich habe mir für heute vorgenommen zu waschen. Es wird Zeit - wenn das Bügeln nur nicht wäre *grummel*. Naja. Jetzt nervt Söhnchen gerade mal. Ich muss mal hin Lächeln

Bis später.


C.

****leben und Leben lassen****


Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,33/Tag)

Huhu Katinka!

Ebly bekomm ich auch in fast jedem Supermarkt.
Steht bei Reis und Nudeln im Regal.

Apfelgriebs
Ich drück Dir die Däumchen, dass Du nicht allzuviel Stress heute hast. Ist immer nett, wenn in der Urlaubszeit Kollegen auch noch krank sind. Ich meine damit diese, die mit einer Erkältung meinen, sie würden sterben. Jajaja, was auch immer!

Sabl
Garda-See hört sich toll an. Jetzt hast Du ja etwas, worauf Du Dich freuen kannst.
Wir fliegen im Sommer nach Gran Canaria. Es ist dort ein schönes Klima. Nicht zu heiß für die Kinder und viel Sonne.

Muß jetzt noch was putzen. Jetzt, wo die Kiddies wieder in der Schule sind und mein Mann auf der Arbeit, hab ich einiges nachzuholen. Welt zusammengebrochen

LG, Mic.
Zitieren & Antworten

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Jepp jepp jepp *zwinker zu Katinka*,

ich lebe noch.
Bin am Wochenende leider nicht zum schreiben gekommen *ups ... *rotwerd*.
Am Wochenende komme ich nur schwer an den PC. Immer wenn ich Zeit habe sitzt mein Herr Freund vor der Kiste GRRRRRR.
Ihm geht es übrigens wieder gut und kann heute bav zur Arbeit gehen. Mittwoch hat die Socke frei und darf dafür Samstag arbeiten. Nächste Woche sehen wir us wohl erst am Samstag, weil er bis 0:00 Uhr arbeitet.
Wenn ich aufstehe schläft er noch und wenn er nach Hause kommt träume ich schon. Jaja so ist die Schichtarbeit.
Eigentlich wollten wir am 20. ja nach Berlin fahren und seine Eltern besuchen. Aber das können wir dann knicken. Um 0:00Uhr nach Berlin fahren is nich und erst am Samstag zu fahren lohnt nicht. Dabei wollte ich doch so gern shoppen gehen und ne Currywurst essen(hört auf zu schimpfen!). Und außerdem waren wir schon ewig nicht dort.
Nachher muß ich das meiner Schwiema beibiegen. Die wird bestimmt traurig sein.

Meine Waage hat mich am Samstag etwas enttäuscht. \"Nur\" 200 g weniger. Aber besser als 200 mehr.

Wo wir Urlaub machen ist noch nicht raus. Am Wochenende haben wir uns aber schon auf Spanien oder Potugal geeinigt. Die Richtung haben wi also schon.
Sizilien fällt dieses Jahr leider aus, weil die Finanzen das dieses Jahr nicht hergeben.
Ich bin aber schon froh das wir überhaupt in den Urlaub fliegen können.
Mein letzter Urlaub ist 3 Jahre her.

LG Christin
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,04/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Huhu,

will gerade die Curryrahmnudeln ausdrucken.............


Carmen *kreisch*

habe gerade 2 Scheiben Schwarzbrot gegessen. Eins mit magerem Frischkäse und eins mit KRABBEN *kicher*
Bin erstmal pappsatt. Meine Nudeln gibt es heute Abend.........

so, muß wieder



Katinka
Zitieren & Antworten

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Oh ja Katinka die Curryrahmnudeln sind legga.
Naja glxtechnisch nicht gerade der Hit. Leider mag mein Freund keine Möhren und
darum mache ich das Gericht nur sehr selten.
Zitieren & Antworten

kscpebbles

Mitglied seit 30.10.2004
2.449 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hello again,
so bissi mehr wie die Hälfte vom Haushalt ist geschafft ( Frau isr doch deutlich langsamer, wenn Lütte ständig am Staubsaugerkabel zieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Erst Maschine Wäsche ist auch durch...
Nun macht der Lütte Mittagsschlaf und ich Pause, will ja nicht riskieren, dass er aufwacht...
Habe heut früh nen Obstsalat und gerade eben eine Scheibe Brot mit Hüttenkäse und Petersilie gegessen..
Nun werde ich mal eben Wäsche umräumen und Müll raus bringen!
Ist das herrlich ruhig hier... Seuf..
Lütte hängt derzeit nämlich fast immer am Rockzipfel und will auf den Arm, versucht man ihn zu ignorieren gibts Protestgeschrei...
So bis später
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu!

Was denkt die Muddi denn.... Welt zusammengebrochen Fressorgien etc....naja, oder sie schließt von sich auf andere mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Küsschen Scherz!!!

Eigentlich habe ich schon geglyxt....wenn es mal Braten gab, hab ich halt nur einen Salat dazu gegessen. Hometrainer hab ich auch weiter täglich 1 Stunde gemacht. Komischerweise hab ich aber nur 1 Kilo abgenommen, laut Waage. Aber ich SEHE, dass ich schmaler geworden bin. Komisch komisch. Na egal, es zählt ja nur die Optik. Wieso ich nicht hier war: mein Vater kaufte sich endlich einen neuen PC. Und dazu einen ISDN-Router, weil er mit beiden ins Internet möchte. Als er den Router anschloß....passierte nix....man konnte dann nämlich gar nicht mehr ins Internet. So hatte ich keinen Zugang zum CK.

Aber seit heute bin ich wieder zuhause! Und...auf meinem Herd köchelt die Tomaten-Radieschen-Suppe. Nachdem Essen werde ich noch 20 Minuten hüpfen und mal wieder meine TaeBo DVD einwerfen. Achso, heute morgen gab\'s ein Shake!

Ich werde mich jetzt bis Donnerstag auch weiterhin löblich verhalten, das sieht übrigens so aus:
... DENN: am Donnerstag ist endlich mein heiß-ersehntes Date *yeah*
Ich werde abgeholt! Das heißt, ich muss eine gute Figur machen, wenn ich die tonnenschwere Altbautüre aufhiefe. Bei 1,64 ist das gar nicht so einfach. Oh man, über was ich mir Gedanken mache Jajaja, was auch immer! Vielleicht bin ich ja nächste Woche crazy in love...dann kann ich eh nichts essen. Harhar, dann nehme ich von alleine ab. Und wenn das Date ein Reinfall wird, werde ich mir ein neues suchen. Berlin ist die Single-Hauptstadt Deutschlands. Das stand mal in der Zeitung.

Christin...ich gehe mit dir eine Currywurst essen Lachen Auf, auf nach Börlin!!!! Wärend des Verzehrs werden wir auch eine Schweigeminute einlegen und an euch alle denken Na!

Juti, mein Süppchen ruft mich. Bäh, ich muss später schon wieder packen. Ich hasse packen! Muss jetzt nämlich eine Woche zu einer Freundin ziehen, die im Urlaub ist. Wohnung und Katze hüten. Ich hoffe sie hat Internet. Ansonsten schaue ich in der Arbeit rein!

Liebe glyx-Grüße
Lena
Zitieren & Antworten

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Endlich wiede ne richtige Currywurst. Das Schlabberzeug hier in Rostock is nix für Leute die die berliner Curry kennt.
Mein Freund (Berliner Bär) schimpft immer wieder und hat sich schon so gefreut.
Er war ja schon am überlegen ob er hier nen Stand mit original berliner Currywurst aufmacht. Das wäre der Hit.
Also Lena, auf die Currywurst komme ich nochmal zurück.

Und wie? wo? was? Date?
Is ja spannend! Ich will am Freitag alles wissen. Ach ich liebe solch Sachen. Also ich drücke die Däumchen.
Ist es denn ein blindes Date?
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine