Richtige Diät wird gesucht...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Ich bin auf der suche nach einer guten Diät, die ein Punkte in meinem Leben berücksichtig. 1. Ich es sehr gerne --> also fdh oder so fällt aus 2. Ich habe ein kleine Tochter die bald mitessen will. --> das Essen sollte also Kinder tauglich sein 3. Meine Frau ist schwanger --> Da hier die Ernährung sehr wichtig ist, und auch danach beim stillen sollte das berügsichtig werden. Da ich weiß das ich mit weiter essen nicht viel abnehmen kann, werde ich zusätzlich mit dem Joggen anfangn. Da wäre ich auch für jeden Tipp offen. Naja irgendwie werde ich die 20kg schon runter bekommen. Aber wenn es Tipps gibt, oder eine Online Gruppe in der tägliche unterstüzung gibt, ich wäre sehr gerne dabei. Jetzt wünsche ich euch allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2006 LG Martin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo Martin,
Du brauchst keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ob es ratsam ist, dass deine Frau und Tochter dabei gleich komplett mitmachen, ist fraglich. Was deine Tochter angeht, müsst Ihr halt schauen, dass einfach irgendwas dabei ist, was sie essen kann/will. Und Deine Frau sollte auf keinen Fall eine Diät machen, auch während der Stillzeit nicht. Wäre Metabolic Balance was für Dich? Schau doch mal in die MB-Tagesthreads und hier rein. LG Maxie Musterfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Martin,
google mal zum Thema \"GLYX-Diät\" - mehr ein Ernährungsprogramm als eine Diät. Grundprizip: Der Blutzuckerspiegel soll möglichst konstant gehalten werden, danach erfolgt die Auswahl der Lebensmittel (viel Obst, Gemüse, gesundes Eiweiß, gesundes Fett, Vollkornprodukte...), viel trinken und viel Bewegung. Auch hier im CK haben unter \"Ernährungsprogramme\" schon viele ihre guten Erfahrungen damit ausgetauscht. LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, ein Frohes, Neues Jahr ! @ Martin Herzlich Willkommen hier im Forum Ernährungsprogramme. Wir haben hier einige unterschiedliche Programme, die mit gesunder Ernährug das Gewicht in gesunde Bahnen lenken und dort halten sollen. Die ersten Infos gibt es hier (klick mich) . Damit es hier auch übersichtlich zugeht, stellen wir nicht für jede Frage einen neuen Thread ein. Für die grundsätzliche (Vor-)Entscheidung zur Planung für 2006 ist hier schon einer offen. Daher werde ich jetzt hier schließen. Jede Ernähungsform hat einen tägl./wöchentlichen Thread für die vielen fragen und Antworten. Viel Spaß und Erfolg hier bei uns.
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. Chefkoch.de Moderator im Forum Ernährungsprogramme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hallo Martin,
erstmal Herzlich Willkommen! Wenn ich das Wort Diät lese, rollen sich mir die Zehennägel auf. Für mich hat Diät irgendwie mit Verzicht, Entbehrungen und auch mit Fressanfällen und Gelüsten zu tun. Das einzige, was in meinen Augen was bringt, ist eine Ernährungsumstellung. So lernen deine Kids dann auch gleich von klein auf, was gut ist und brauchen es später nicht mehr lernen Ich für mich habe eine Anleitung zur Ernährungsumstellung gebraucht und bin durch dummen Zufall auf die \"Gewichts-Beobachter\" (WW) gestossen. Dabei bekommt jedes Lebensmittel aufgrund von Kalorien- und Fettgehalt eine bestimmte Punktzahl zugeordnet. Nachdem es hier im Forum Sammelthreads für WW-Rezepte gibt und man auch sonst fündig wird, esse ich so seit über 1 1/2 Jahren total abwechslungsreich und werde damit auch satt. Hast du dir denn die Informationen zum Thema Ernährungsprogramme hier mal durchgelesen? LG Jule |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine