Glyx-Woche 51 im Jahre 2005

zurück weiter

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

tja, noch eine Woche bis Weihnachten. Und da das Jahr 52 Wochen hat, machen wir nächste Woche die Klappe zu für dieses Jahr. Ist Euch eigentlich klar, wie lange wir schon hier beisammen sind *inerinnerungenschwelg*? Wenn ich überlege, daß mein Glyx-Jahr am 08.01.05 begonnen hat.... naja, meine 10 Kilo hab ich nicht geschafft, aber immerhin 7..... na dann...

@Katinka
Ich kann Dich so gut verstehen, was die Kekse angeht... Welt zusammengebrochen... ich probiere auch immer alle, aber nach 1 oder 2 Stück lasse ich die restlichen stehen oder verschenke sie wohlwissend an meine Nachbarn Na! Klatsch aufs Blech find ich übrigens klasse! Das ist auch ein Rezept für mich Na! *kicher*.

@Carmen
Stimmt! Spätestens JETZT hätte ich nach Dir gerufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena
Ach komm - so schlimm ist Neugierde nicht - da spricht Katinka schon wahr Küsschen Ich bin auch immer sehr neugierig, was diese Dinge angeht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und was ich für Dich gepostet hab, darf jeder wissen Na! Ist eh unübersehbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie war Dein Besuch? Ist es noch lustig geworden? Bestimmt, oder? Ist doch meist so, wenn man gar keine Lust hat Lächeln Oder hast Du wirklich dolle gegähnt??? Na wenn das mal stimmt!?

@Mic
Nicht ärgern, wenn Du mal ein paar Tage \"sündigst\". Lächeln Wir alle sündigen gern Na!

Katinka, ich liiiieeebe Deine Bilder!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibt es zum Frühstück wieder Obstsalat, zum Mittag ein Brötchen und zum Abendessen dieses .

Habt einen schönen Tag Lächeln

Stefanie


Zitieren & Antworten



Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,34/Tag)

Guten Morgen!

Ihr Glyxt schon fast ein Jahr??? BOOOIINNNGG....
DAs hol ich ja nie auf! Aber besser spät wie nie. Na!

Heute morgen hab ich lecker Obstsalat gegessen. Habe ich mir von Steffie abgeguckt. na dann...
Bin jetzt super satt und glücklich. Lachen Habe mir dann eine Zitrone gepresst und getrunken.

Heute mittag mache ich Fisch mit Salat. Und heute abend gibts für die Kinder Vollkorn-Brot. Vielleicht für mich nur Obst oder evtl. für mich eine Scheibe Brot mit Tomaten.

Katinka
Mein Sohn hat jetzt ein Weibchen und ein Männchen. Und die beiden vertragen sich wirklich gut. Das Männchen wurde zwar am 1. Tag vom Weibchen überhaupt nicht beachtet. Typisch Frau. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Aber bereits am nächsten Tag war sie anhänglich und fliegt jetzt auch nur mit ihrem Beschützer.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag. Paßt auf Euch auf. Es ist irre glatt draußen. War schon mit meinem Hund eine Runde \"rutschen\". Na!
LG, Mic.
Zitieren & Antworten

Apfelgriebs

Mitglied seit 30.08.2005
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen zusammen,

erstmal Herzlich Willkommen Mic. Ich glyxe auch noch nicht so lange. Vielleicht zwei, drei Monate. Wobei ich gestehen muss, dass ich derzeit eher pausiere! Muss mir mal wieder angewöhnen, mein essen zu planen. Im Moment sieht das eher so aus, dass ich in der früh aufstehe, nichts im Haus habe und somit beim Bäcker und der Nussschnecke lande *ups ... *rotwerd* Und so geht das dann den ganzen Tag weiter *ups ... *rotwerd* Aber ab nächster Woche oder spätestens im Neuen Jahr geht´s wieder los. Ähem, hoff ich zumindest *ups ... *rotwerd*

Steffi, Du hattest recht. Bei Oma gab es Freitag Gulaschsuppe und danach Plätzchen und Pralinen. Über den Rest des Wochenendes red ich lieber gar nicht!

Christin, dein Spielzeug wär perfekt für meinen Freund. Schade das es so teuer ist, sonst würd ich ihn damit zum Geburtstag beglücken (ein Weihnachtsgeschenk hab ich leider schon). Er hat zwar eine Pulsuhr, aber ihn würd auch mal interessieren wie weit er läuft. Im Gegensatz zu mir, ist mein Freund nämlich sportlich! Geht auch gern zum joggen. Er hat auch schon ein paar mal probiert, mich mitzunehmen. Aber das ist jedesmal im streit geendet *ups ... *rotwerd* Ich kann nämlich damit gar nichts anfangen und hab dann nach wenigen Metern schon keine Lust mehr und will aufhören. Naja, den rest könnt ihr euch ja denken...

So, mach mich mal an die Arbeit.

Lg
Apfelgriebs
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Guten Morgen..........

stimmt Stefanie, nur noch eine Woche na dann...
Gestern habe ich noch die Kulleraugen gebacken. Wollte Weihnachten auf jeden Fall selbst gebackene Kekse haben. Nachts um 23 Uhr bin ich noch in die Küche und habe mir 4 (VIER) Kulleräuglein geholt...so gehts schon los....Hoffe auf meine Familie. Die Belegkirschen für die Florentiner habe ich neulich entdeckt und schon mitgenommen. Habe bloß kein Zitronat. Möchte ich auch noch machen. Mittwoch habe ich als Backtag auserkoren. Da muß ich auf jeden Fall den Gewürzkuchen für Heiligabend machen, sonst ist mein Vater traurig. Dann werde ich auch Florent. machen.
Ich bin nicht männerfeindlich......... Welt zusammengebrochen, nein, auch wenn der Bilderwitz sich so liest. Kann ich was dafür? ...

CARMEN, wenn du die neue Organsauce (die ohne Organe Jajaja, was auch immer!) machen möchtest, muß ich BESCHEID geben, ich habe vergessen zu erwähnen, dass noch ein BUND SCHNITTLAUCH dazu kommt......


@ Mic

Stefanie glyxt schon ein Jahr. Weiß nicht, wann Christin angefangen hat, ich bin irgendwann dazu gestoßen. Apfelgriebs, Lena und Stella sind noch nicht sooooo lange dabei....Ansonsten waren hier schon viele für kurze Zeit. Wir sind am beständigsten. Ach Carmem......ist ähhmm, wann noch mal dazu gestoßen. Nach einem Treffen mit Stefanie, sh. Bilder bei Stefanie!

Das wars, wir sind eine KLEINE ABER FEINE Glyx-Familie.


Wie schön, dass die Vögel sich verstehen. Unsere küssen und füttern sich auch ganz niedlich. Ich habe einen Vogelbaum gebaut. Da hocken sie den ganzen Tag, gucken aus dem Fenster, amüsieren sich, schlafen drauf. Fliegen ab und zu. Zwar überwiegend das Männchen, weil die Dame ein Flugproblem hat und abends gehen sie in ihren Käfig. Putzig!


Bei uns hat es wieder ein bißchen geschneit. Es nieselt gerade und ist immer noch düster. Du warst schon mit dem Hund........brrrh. zitter, frier. Na, ich muß auch gleich. Mein Mann erkältet, mein Sohn erkältet. Wir Damen nicht. Immer an der frischen Luft! Bei Wind und Wetter........brrh!

Habe gestern mal meine Rezept sortiert, viele weggeworfen, war ein Befreiungsschlag. Dabei habe ich wieder die eine oder andere Anregung bekommen. Bei uns gibt es heute die griechische Reispfanne. mit Paprika, Schafskäse. Mein Sohn bekommt noch kleine Putenstückchen gebraten. Dazu werde ich dann wohl doch Feta in der Verpackung nehmen, der ist fester und läuft nicht so weg. Dieses habe ich schon mal gemacht. Schmeckte uns gut, daran erinnere ich mich.
Heute Nachmitttag muß ich zum Adventskaffee bei einer Freundin. Ungefährt 10 Weibchen tratschen, klatschen, ESSEN KUCHEN!!
Muß ich durch.....habe jetzt aber langsam keine Lust mehr auf Adventsfeiern. Eigentlich hätte ich auch noch viel zu tun..
Darum fange ich jetzt mal an.......

Wünsch euch was
Katinka
Zitieren & Antworten


Glyx Woche 51 Jahre 2005 2626801015

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Guten Morgen Apfelgriebs..........haben gleichzeitig gepostet. Wünsche dir auch einen schönen Arbeitstag
Zitieren & Antworten

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

@Mic: noch bin ich kein Marathoni. Ich laufe ja auch erst seit 8 Monaten.
Aber ich habe es fest vor. Ob ich nächstes Jahr schon schaffe weiß ich noch nicht. Aber ein Halbmarathon sollte drin sein.

@lena: ja der Berlin-Marathon wäre schon was. Mal sehen ob ich den irgentwann mal laufe.
Aber dann mußt du auch kommen und mich anfeuern. Versprochen?

@Apfelgriebs: es gibt auch den Garmin 201 und den Garmin 101
Die haben zwar weniger Schnichschnack, aber um die gelaufenen Kilometer zu messen reicht das aus
Zitieren & Antworten

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Menno, ich war doch noch nicht fertig.

@Apfelgriebs: nochmal zu Garmin. Die Firma hat gerade ein neues Modell auf den Markt gebracht. Warte noch etwas ab dann werde die anderen noch günstiger.

Meine Kekse sind übrigens super geworden. Man kann aber nicht viele naschen, weil sie recht süß sind.
Nach zwei drei Keksen ist es genug.

Katinkas Bild erinnert mich an etwas *ups ... *rotwerd*.
So ähnlich sahen wir Freitag auf der Weihnachtsfeier aus. Ey man, bin ich blau!

LG Christin
Zitieren & Antworten

lena36

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen!
Neue Woche, neuer Abdeckstift YES MAN
Gestern abend war\'s doch noch lustig, musste sogar noch mal runter um weitere Biers zu kaufen *ups ... *rotwerd* Naja, dafür werde ich heute vorbildlich glyxen. Heute \"morgen\" gab\'s ein Shake und für heute mittag habe ich mir einen Salat eingepackt. Heute abend gibt\'s den Rest meiners indischen Rindes.
Ich las gestern noch was von einer verschlafenen Nudel. War etwa ICH damit gemeint. Niemals müde Das liegt an der Jahreszeit, jawohl. Ja Katinka, ich habe ja auch die Befürchtung, dass ich niemals Mutter werde.....we\'ll see!
Was sind KULLERAUGEN die du zur späten Stunde noch vernaschtest? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Christin, klar werde ich dich anfeuern, ich werde ein ganzes Anfeuertrupp organisieren Lachen

Mic, ich bin erst seit Anfang November dabei. Mein Ziel ist 12 Kilo. Im November schaffte ich auch 3. Im Dezember allerdings ist meine Waage verlustig gegangen *ups ... *rotwerd* Wenn ich mit dem Abnehmen das gleiche Tempo hinlege wie mit dem Kinder kriegen, werde ich die letzte sein, die hier das Licht ausmacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jedenfalls, bis ich mein Ziel erreicht habe, werde ich in diesem Forum verweilen, yes yes!

So, ich muss jetzt mit meiner Kollegin schnacken, vielleicht haben sich übers Wochenende spannende Dinge zugetragen!

Bis später,
LG
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


Yeeeeeeees, Lena, bleibe so lange. Dann beeil ich mich auch nicht so. Nicht dass wir alle zu den Marathon-Läufer-Thread wechseln und du hier alleine rumglyxt na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die \"Kulleraugen\" BOOOIINNNGG.... ist mein Eigelbverbrauchrezept. Guckst du hier oder............
Zitieren & Antworten

alaKatinka

Mitglied seit 13.09.2004
9.579 Beiträge (ø2,05/Tag)



Jeder ist, was er ißt!


hier Wer kann mir Dussel mal erklären, wie ich zwei links in einem Beitrag setze......büdde!

NIEMALS Mutter will ich nicht sagen, aber keine JUNGE, wie ich halt......... na dann...

Christin, du warst die verkleidete Tänzerin in der Mitte, wetten?

Ich muß ja jetzt bald zum Kaffe.............keine Lust, vielleicht sollte ich auch ein paar Bierchen mitnehmen. Dann ist es so nett wie bei Lena Ey man, bin ich blau!

So long
Lena, dein Bild
Zitieren & Antworten
Angehängte Datei

christin84

Mitglied seit 20.09.2004
1.273 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ne Katinka eher der Elch links Ey man, bin ich blau!
Zitieren & Antworten

Apfelgriebs

Mitglied seit 30.08.2005
226 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

danke Christin für den Tipp mit den billigeren Pulsmessern. Muss ich mir für Februar vormerken. Dann ist es nämlich so weit mit dem Geburtstag 11.11.11:11

So, freu mich jetzt auf meinen Feierabend! Eine Freundin kommt vorbei, die jetzt ein Jahr in Japan studiert hat. Fotos anschauen!

Lg
Apfelgriebs
Zitieren & Antworten

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,71/Tag)

Huhu zusammen,

ich hab umdisponiert heute Abend. Da ich etwas später heim gekommen bin, hab ich den Fritz nicht mehr aufgetaut bekommen (hab ihn heut Morgen im Gefrierfach vergessen na dann...). Also gibt es den Fritz mit Paprika morgen Lächeln

Heute haben wir den Rest Nudeln von gestern mit etwas Gehacktem, Tomaten und Feta überbacken gefuttert Lächeln Lecker war\'s auch. Vom Glyx-Faktor her... eher naja Na!

@Mic
Ja, Katinka hat ja schon alles erklärt Lächeln Ich bin wirklich fast ein Jahr dabei. Schade ist, daß wir von Fuessy und Casi nichts mehr hören. Die beiden waren mir sehr ans Herz gewachsen... traurig Du hältst Dich aber gut, das muß ich mal sagen Lächeln

@Apfelgriebs
*kicher* Hauptsache, es hat geschmeckt und Du hast Dich wohl gefühlt Lächeln

@Christin
Schön, daß deine Kekse gut schmecken. Zwei reichen auch, finde ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena
Natürlich wünsche ich Dir schnell viel Erfolg - aber UNS wünsche ich, daß Du uns lange erhalten bleibst Lächeln Bist sehr schön zu lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Carmen????? BOOOIINNNGG....

Stefanie




Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Woche 51 Jahre 2005 1235719679
Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,69/Tag)

JAAAAAAAAAAAAA

ich bin ja daaaaa.........



****leben und Leben lassen****


Zitieren & Antworten

camaju

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,69/Tag)

Huhu ihr lieben ! Hier bin ich !

Wie war es heute bei uns.... Heute Morgen gabs für jeden von uns (Narvik und ich) noch ein halbes Brötchen von gestern mit Bärchenstreich.
Dann war ich unterwegs.... Päckchen auf den Weg bringen, beim Hausarzt ein Rezept für Männes Creme abgeholt, bei meinem Zahnarzt noch so ein Kügelchen abgeholt, was der Chirurg haben wollte und dann war ich noch beim Lidl um Öl für die Friteuse zu holen.

Heute Nachmittag habe ich nen faulen gehabt, nachdem ich noch bisserl telefoniert habe Na! Zum Abendessen gabs dann heute die Stippgrütze und morgen gibts Fisch mit Salat.

Jetzt möchte ich mich noch auf die Suche nach Silvester-Ideen machen. Ich würde evtl. den Salzfisch von Katinka machen - @Katinka: könntest du den komplett in unseren nicht-glyxischen-Lieblingsrezeptefred setzen ??

Oder aber ich liebäugele mit einem Minibuffet für 2 Personen. Mein Männe isst ja leider immer noch lange nicht alles und ich würde ihn gerne an diverse Köstlichkeiten ran führen, die ich liebe: Scampis/Krabben, div. Salate, Medaillons oder oder oder. Bin für alle Ideen dankbar ! Habt ihr welche ??


Ach ja Katinka: wie ist deine Frage nach den mehreren Links in einem Beitrag zu verstehen ?? *grübel*.... Man kann doch jede Menge Links setzen. Nur bei Bildern geht nur eins, oder ?


Ich bin hier übrigens seit 18. Juni 2005 dabei und mein Ziel sind 11-12 kg wovon ich jetzt gerade mal 4 kg konstant gepackt habe traurig

Aber das hab ich ja gesagt: nächstes Jahr gibts 2 Suppentage und dann ne Fatburner-Woche und dann gehts wieder richtig los. CHAKKA....... oder so ähnlich.


Leutlis drückt mir mal die Daumen - ich habe das Gefühl, dass mein Zahn Probleme bekommt. Ich hab so ein merkwürdiges Schmerzgefühl... Ich will nicht !!!!........


LG bis später oder morgen.... C.

****leben und Leben lassen****


Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine