neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW 17.11.2005 - Fragen, Tipps und Antworten

Vom 17.11.2005 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

heute möchte ich mal wieder eröffnen. Es geht mir um etwas, was gestern schon anklang: Unsere schöne Sport-DB war auch schon einmal aktiver. Wie kommts? Sportelt Ihr wieder weniger? Tragt Ihr Euch nicht mehr gern ein, oder vergesst Ihr es einfach?

Auf jeden Fall ist es schade. Ihr wisst doch:

Pfeil nach rechts Jede Bewegung zählt! Mit dem Hund um den Block, mit dem Rad zum Markt - jede Bewegung regt den Stoffwechsel an. Es gibt keine schärfere Waffe gegen das Fett!

Pfeil nach rechts Wenn Ihr etwas geleistet habt, tragt Euch auch ein. Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel! Ihr werdet staunen, wieviel da mit der Zeit zusammenkommt.

Wir haben uns ein großes Ziel gesetzt. Wollen wir jetzt auf halber Strecke hängen bleiben?

In diesem Sinne: Hoch die Hufe, Texas ist noch weit!

Marc
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoopy24 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2005
464 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ich werde doch jetzt wieder versuchen Sport zu machen, nur zur Zeit habe ich noch eine leichte Erkältung und denke ab nächste Woche fange ich wieder an.

Aber ich finde alleine Sport machen ist langweilig mal schauen ob ich noch freunde oder doch lieber alleine Sport machen werde. Aufjedenfall werde ich schwimmen gehen nächste Woche.

Jetzt werde ich zu bett gehen und morgen früh kurz schreiben dann fahre ich bis Freitag abend weg zu meiner Schwester, wir schauen uns den neuen Harry Potter Film im Kino an. Freu mich schon drauf.

Snoopy24

Vom 17.11.2005 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

briggi Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

kann man bei Euch noch einsteigen? *ups ... *rotwerd*
Wenn ja, wie?
muss bis Sylvester 4 kg abnehmen na dann..., und hatte mit WW schon letztes Jahr tolle Erfolge.
Habe vor 2 Monaten (also noch rechzeitig) angefangen und in den ersten 2 Wochen 2 kg verloren, habe dann aber wieder aufgehört meine Punkte zu zählen. Jajaja, was auch immer! und die beiden kilos sind wieder drauf. Welt zusammengebrochen
Brauche einfach mentale Unterstützung.
Wäre ich da bei Euch richtig?

LG,

Briggi

Vom 17.11.2005 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2005
1.729 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Marc,

bin gestern schon eine halbe Stunde wieder euch entgegengeradelt, leider habe ich nur fast keine Zeit ins Internet zu kommen, werde aber meine Leistung eintragen, damit ihr schnell hier bei mir seid, grins.

Liebe Gruesse
Sabine

Vom 17.11.2005 04:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)

\"\"

Für das Geburtstagskind @ einmalig

alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, vorallem für die wichtigsten \"G´s\",

Gesundheit, Glück und eine gute Gewichtsabnahme.

Einen schönen Tag und wir hoffen, Du hast Deine Vorbereitungen alle noch in Ruhe schaffen können.

Tschüssi Ille.
\"\"

Schlagfertigkeit ist die Anwort,
die einem eine Stunde zu spät einfällt!

Vom 17.11.2005 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrsindt Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2005
482 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen,

@einmalig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@WW
Bei mir läuft es wie gewohnt weiter mit WW. Habe mich heute morgen mal auf die Waage gestellt, da ich kurz vor dem 10er-Sprung stehe. Was soll ich sagen? Die \"7\" blitzte einmal auf und dann war es wieder die \"8\". Aber sie blitzte......... Lachen
OK, morgen abend sieht es eh wieder anders aus, aber ich komme der \"7\" immer näher. Werde heute abend wieder zur \"Aquafitness\" gehen und dann morgen zum Wiegen.

@illepille
Was machst Du denn schon hier? Lächeln Die Uhrzeit sehe ich ja jetzt erst.

Schönen Tag

Jane

Vom 17.11.2005 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.390 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo und einen schönen guten Morge

@ einmalig

Auch von mir und W.B. herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag! hechel...

LG Catkin

Vom 17.11.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

ich melde mich nur mal wieder kurz, tut mir leid, komme aber im Moment nicht zum Nachlesen.

@marc: Sport kommt im Moment auch zu kurz und den vergangenen habe ich leider nicht eingetragen, wie komme ich da noch einmal hin?

@briggi Achtung / Wichtig willkommen im Club der Süchtigen, hier werden sie geholfen. Aber eines sollte man bedenken, WW ist sehr gut zum Abnehmen, es ist aber eine Ernährungsumstellung, die man eigentlich beibehalten sollte, sonst kommen die Pfunde immer wieder.

@einmalig:
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag

Und die man sieht leider nur nochdie Rauchfahne, es wird aber bestimmt wieder besser.

Liebe Grüsse
Bruni

Vom 17.11.2005 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mary_Mickey Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2004
907 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

@einmalig: Alles Liebe zum Geburtstag!

@Marc:

Die Sport DB kenne ich noch gar nicht. Nicht das ich viel einzutragen hätte, aber immerhin habe ich jeden Sonntagmorgen einen Nordic- Walking Kurs. Ansonsten ist es leider schon dunkel, wenn ich von der Arbeit komme. Bitte erkläre also noch einmal die Sport DB. Für alle Neuen und Wiedereinsteiger.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. In der Mittagspause gestern bin ich leider nur zum lesen, aber nicht zum posten gekommen.

Liebe Grüße
Mary

Vom 17.11.2005 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
Hallo

Jetzt weiß ich, warum ich so schlecht geschlafen habe.
Es war V o l l m o n d ! na dann...
Habe richtig unruhig geschlafen.
Ist es euch auch so ergangen?

Wünsch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

LG Catkin

Vom 17.11.2005 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja1906  Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2003
4.903 Beiträge (ø1,57/Tag)
Einen wunderschönen guten Morgen,

brr, ist\'s heute kalt, aber noch hat es keinen Schnee.
Zum Sport komme ich diese Woche leider auch irgendwie nicht aus meine tägl. BBP-Übungen ... traurig Bin nur noch unterwegs, und wache in der Früh schon wieder gehetzt auf. Muss endlich auch mal wieder ein bisschen zu Ruhe kommen, und vor allem mal ein ruhiges Wochenende einlegen Was denn nun? Aber zumindest läuft es Punktemässig gut.
Gestern Abend habe ich mir noch ein neues Handy besorgt aus meiner Vertragsverlängerung ... Samsung SGH-X640 für 1 Euro Lächeln Muss ich mich heute erstmal noch damit beschäftigen.

@Einmalig:
Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Burzeltag!!!! Lass Dich schön verwöhnen und geniese den Tag!!!!!

Wünsche Euch allen einen erfolgreichen WW-Tag!

LG
\"\"

\"\"

*** Wenn nicht dies, dann etwas anderes ... ***

*** Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. ***

*** Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt! ***

*** Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weisst nie, wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt***

Vom 17.11.2005 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo und guten Morgen

@einmalig

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem wünsche ich Dir die wichtigen G´s (Gesundheit, Glück und gute Gewichtsabnahme) und Zufriedenheit.

@all

Hilfe, bin heute Nacht aufgestanden und habe mir ein Körnerkissen in die Microwelle getan weil ich so kalte Füße hatte. Und was hab ich in der Wartezeit gemacht??? Ein Eis gegessen um 2.00 Uhr Nachts *ups ... *rotwerd*. Ich könnt mich dafür... Ich bin sauer!.

So muss jetzt mal wieder weiterarbeiten Lachen.

Viele Grüße

ginger335 ...

Vom 17.11.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
1.389 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen @Alle

@Einmalig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute.Ich wünsche dir einen schönen Tag heute.

@Briggi
Herzlich Willkommen hier bei uns findest du die richtige Unterstützung.

@Austin
Schön mal was von dir zu lesen.KM folgt heute noch.

Schönen Tag Rosi

Vom 17.11.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snobby Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.08.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhuh,

zuerst @einmalig
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass´dich verwöhnen! Küsschen

Auf gut Zureden von Ille habe ich mich nun doch mal entschlossen etwas aktiver teilzunehmen und hoffe, dass ich gut aufgenommen werde. Dann werdet ihr mich wahrscheinlich auch gar nicht mehr los... YES MAN

Ich habe jetzt eine Gesamtabnahme von 12,5 KG seit Mitte Juni, bin immer streng dabei aber mein Körper mag nur sehrschwer was hergeben, was ich auch schon wieder seit drei Wochen merke, nämlich: Stillstand.. damit werde ich mein kleines Ziel an Weihnachten wohl nicht mehr erreichen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Der Sport kommt auch viel zu kurz, weil ich einfach gar nicht weiss wo meine Zeit bleibt und die Dunkelheit mir zu schaffen macht. Ich bin sauer!

Pfeil nach rechtsIch bräuchte dringend ein wenig Zuspruch wenn meine Waage mir schon kein Erfolgserlebnis verschafft! Pfeil nach links

@Ille
Danke für deine lieben Worte! Küsschen

Viele Grüße
Snobby nicht verwechseln mit Snoopy... Lachen

Vom 17.11.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

@ einmalig: alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr

Vielen Dank für die Genesungswünsche: sie haben wohl geholfen. Junior gehts heute schon viel besser.

Ich habe heute einen freien Tag, wobei frei hast, dass ich jede Menge zu erledigen habe. Aber ich gönne mir heute einen Friseur-Termin und habe jede Menge Zeit um Jule während des Tests die Daumen zu drücken.

Liebe Grüße

simply

Vom 17.11.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

@Snobby
Erst mal herzlich Willkommen hier.
12,5 kg ist doch schon ganz schön viel und ein Stillstand hat man immer mal.Bei mir hält der immer mehrere Wochen an aber ich bin schon glücklich wenn ich in der Zeit nicht zu nehme.
Du wirst sehn hier bist du gut aufgehoben.In der Zeit wo man hier liest und schreibt kann man nicht naschen.

Viel Glück Rosi

Vom 17.11.2005 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoopy24 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2005
464 Beiträge (ø0,19/Tag)
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag von Snoopy24

Vom 17.11.2005 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Guten Morgen,

@Einmalig \"\" Einen schönen Tag wünsche ich Dir und lass Dich verwöhnen.

Allen Neuen hier, herzlich Willkommen. Viel Glück und Erfolg.

Ich werde gleich mal in den Garten wackeln und Mist schippen, der ist nämlich noch nicht verteilt. Dann kann ich mich auch wieder an der Datenbank beteiligen. Lächeln Hier ist es sehr kalt, aber die Sonne scheint und es ist windstill und deshalb muss ich es ausnutzen.

LG
\"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 17.11.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo,

ich stand heute früh um 8 zusammen mit Herrn JuleMaeuschen beim Aldi, um Snowboard-/Skiklamotten zu kaufen. Hatte mir doch Anfang des Jahres beim Rodeln Erfrierungen an den Oberschenkeln zugezogen. Wahnsinn, dass die Leute nichts anderes zu tun haben.

Heute werd ich hier gegen Mittag abhauen und dann nach München reinfahren, wo ich mich erst dem Test widmen werde und danach nen jährliches Personalgespräch mit meinem Vorgesetzten führen werde.
Wenn ich dann nicht all zu spät daheim bin, werd ich noch ins Fitness düsen.

@ einmalig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@ Briggi
Herzlich Willkommen!
Unterstützung und Motivation sowie wenn nötig einen Tritt in den Allerwertesten wirst du hier erhalten. Disziplin und Wille musst du selbst mitbringen. Aber wer hier liest und schreibst kann nicht essen Lachen

@ Ginger
Das mit dem Eis bei kalten Füßen widerspricht sich aber arg. Wenn ich kalte Füße habe, kann ich nichts Kaltes trinken/ essen.

@ Snobby
Je langsamer du abnimmst, desto leichter lässt sich das Gewicht später halten und du kannst WW wirklich verinnerlichen, um es dauerhaft anwenden zu können.
Ich habe in dem letzten ½ Jahr keine 5 kg abgenommen. Da ich aber in dem Jahr davor 35kg abgenommen habe, ist es vollkommen OK.

LG Jule

Mein Gewichtsticker

Vom 17.11.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Hallo nochmal,

ich wollte mich nochmal zu einem speziellen Thema melden.

Ich habe ähnliche Beiträge bereits vor 1/2 Jahr und 1 Jahr verfasst und werde es sicher in 1/2 Jahr wieder tun, aber ich persönlich finde es wichtig, immer wieder darauf aufmerksam zu machen, was WW bedeutet.

Also:
Heute vor 1 1/2 Jahren habe ich von einem Tag zum nächsten mit WW begonnen.
Ich hatte starkes Übergewicht (Adipös), habe keinen Sport gemacht, konnte eine Treppe nur eine Etage bewältigen.

Mit WW hat sich meine Ernährung und mein Leben um 180 Grad gewendet.

Ich habe früher, wenn ich gekocht habe, Knaggi & Co verwendet. Ich habe selten frisches Obst und Gemüse daheim gehabt und verwendet. Mein Freund und ich haben uns viel von Pizza, McDoof, Fertiggerichten oder Nudeln mit schweren Saucen ernährt.

Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren soviel Obst und Gemüse verarbeitet wie vorher vielleicht in meinem bisherigen Leben gesamt. Es macht mir Spaß zu kochen und zu backen und Gäste zu bewirten.
Ich kann locker in die dritte Etage gehen und mich dann immer noch mit jemanden unterhalten und muss nicht erst nach Luft schnappen.
Sport macht mir Spaß und wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu komme, fehlt mir was (Zeit nehme ich mir).

Ich habe Kleidergröße 50 getragen und habe einkaufen gehasst, da es in der Dimension nicht viele und noch weniger schöne Klamotten gibt. Mittlerweile kann ich in den meisten Läden zur 38 greifen und sie passt. Ich kann Kleidung nach meinem Geschmack kaufen und nicht nur danach, ob sie passt oder nicht!

Für mich hat mit WW ein neues Leben angefangen. Ich habe WW mein Leben angepasst und nicht andersrum und daher bin ich mir sicher, mich dauerhaft gesund und ausgewogen nach den Prinzipien von WW ernähren zu können.

Aber jetzt noch ein paar Danksagungen:
Herr JuleMaeuschen hat die ganze Zeit zu mir gestanden. Hat mich unterstützt, wo er nur konnte. Fragt sogar jetzt noch, ob er bestimmte Dinge essen darf in meiner Anwesenheit, oder ob es mich stört. Er kocht nach WW und kauft mir teilweise kalorien- und fettarme Produkte, die mir vorher total unbekannt waren.

Das Forum hier hat von Anfang an meinen Weg begleitet. Ich habe hier eine tolle Truppe gefunden, die einem bei einem Tief zuhört und einen aufbaut, einem den nötigen Tritt verpasst, die sich Sorgen machen, ob man genug und richtig ist (Fit-Formeln).
Unsere Forenmama ist leider nicht mehr bei uns, aber meine Gedanken sind nach wie vor bei ihr, da sie ein Teil von uns war und wohl immer sein wird.
Sie hat zu meinem Erfolg beigetragen, wie viele andere hier.

Danke und auf das nächste 1/2 Jahr!

Nachdenkliche Grüße

Jule

Mein Gewichtsticker

Vom 17.11.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
Hallo alle zusammen,

@einmalig: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zum Geburtstag!

@briggi: Mentale Unterstützung ist eine der beiden Spezialitäten dieser Truppe, die andere ist fachlicher Austausch. Du bist also goldrichtig! Lächeln

@all: Zur Sport-DB Achtung / Wichtig gibt es hier einen Thread, der alles erklärt. Da ist auch eine ausführliche Bedienungsanleitung drin sowie der Link zur eigentlichen Datenbank. Ihr müsst nur ein bisschen herunterscrollen, weil der CK leider keine Links im ersten Posting eines Threads zulässt.

Diesen Einführungsthread findet Ihr meist auf der ersten Seite hier im Forum \"Ernährungsprogramme\" (Suchbegriff: Sport). In meinem Profil habe ich den Thread auch nochmal verlinkt. Ihr könnt ihn aber auch gern als Lesezeichen speichern. *zwinker*

Die Bedienung ist auch ganz einfach und schnell. Ihr braucht einmal ein paar Minuten, um Euch mit der ganzen Idee vertraut zu machen. Danach braucht Ihr pro Eintrag vielleicht noch eine Minute oder weniger.

Viele Grüße

Marc

Hoch die Hufe, Texas ist noch weit!

Vom 17.11.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
Guten Morgen,

heute habe ich einen freien Tag und werde mal wieder aktiver mit euch schreiben.

@ einmalig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

@ Briggi
Schön, dass du hier mitschreibst. Hier ist immer jemand der einen zum Duchhalten motiviert oder zum Sport bewegt.Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Snobby
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die Abnahme irgendwann mal zum Stilstand kommt. Lass dich nicht entmutigen und bleib weiter dabei. Vielleicht überprüftst du mal deine Trinkgewohnheiten, deine Calcium-Ration und die Obst- und Gemüseportionen. Oft liegt hier der Grund.

@Nitli
Wir machen 45 min Aquajogging und gehen vorher noch ca 15 - 20 min schwimmen. Nach meinem Bewegungsplan gibt das 7 P. Ich habe mir für heute einen Essplan gemacht. Hoffe damit schneller wieder reinzukommen. Wie läuft es bei dir?

Viele Grüße
Schuri

Vom 17.11.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
Hallo alle zusammen

@ Briggi

Hier bist du vollkommen richtig.
Mentale Unterstützung und auch mal einen Tritt in den Allerw...,bekommst du von uns.
Den Willen und die Disziplin mußt du selbst mitbringen.
Es wird immer jemand da sein, der dir mit Rat und Tat beiseite steht.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg.

LG Catkin

Vom 17.11.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille  Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2005
11.622 Beiträge (ø4,4/Tag)

@ Jule,

ich bin ganz gerührt, wenn das kein Ansporn ist, dann weiß ich es auch nicht!!!

Ich denke, Deine Worte sind die Gedanken der meisten Teilnehmer hier im Forum,
wenn nicht gar aller Mitstreiter, Danke!

Bitte nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht berufen, für alle hier danke zu sagen,
es war mir einfach ein Bedürfnis, dies zu tun.

Tschüssi Ille.
\"\"

Schlagfertigkeit ist die Anwort,
die einem eine Stunde zu spät einfällt!

Vom 17.11.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
hallo Zusammen,

meinem Zahn geht es zum Glück besser und ich sitze hier vor meinem Müsli und nutze die Zeit, um mal kurz reinzulesen.

@marc:
Beim mir sieht es im Moment mau aus mit Sport - wegen der beiden Zahngeschichten durfte ich nicht und ansonsten ist meine zeit im Moment super knapp. Sicher, man könnte auch andere Dinge streichen als Sport - aber im Moment fehlts an Motivation... Aber das WE ist voraussichtlich frei, da werde ich mal wieder ins FS düsen.

@Jule:
Ich finde, du bist ein super Vorbild hier. Ich bewundere (und beneide) dich um deine Konsequenz und dein Durchhaltevermögen. Du kannst wirklich stolz sein auf dich.

Liebe Grüße,
Nindscha

Vom 17.11.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

@Einmalig

Alles alles liebe auch von mir zum Geburtstag - und dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen

@Jule
Du sprichst mir so richtig aus der Seele
Genau so fühlte ich mich auch
- nach 5 Monaten WW - fühle ich mich knapp 20kg leichter - auch schon ein bißchen so wie du
Aber du bist ein tolles Vorbild für mich - RESPEKT

Wichtige Frage
Wie macht ihr denn eurer Sauerkraut??
Herr Hans-Wurscht mag immer gerne Bauch oder Haxl`n ins Kraut gekocht - wie soll ich denn da meine P´s berechnen???
Würde gerne mal wieder Sauerkraut und Kassler essen - meint ihr soll ich 2 Töpfe Sauerkraut kochen???
Bisher hab ich eben immer mit Zwiebel, Apfel und Gewürzen und eben gleich das Fleisch mit reingekocht .....aber nun????????????????????

lg

Anita

Vom 17.11.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
hallo nochmal,

@Einmalig:
Alles Gute zum Geburtstag!

@Privat:
Ich merke im Moment, dass ich meine alten Gewohnehtien wieder einreißen lasse: Kantinenessen, zuwenig Gemüse und Obst, zuviel Essen unterwegs,... Ich versuche gerade wieder gegenzusteuern, merke aber, dass mein Kopf oft schwächer als der Körper ist. Das ärgert mich, weil ich eigentlich sehr gut hingekommen bin mit WW und das Essen auch immer sehr genossen habe. Jetzt merke ich, dass ich bei Zeitmangel gerne mal aufs Kochen verzichte, weil ich keine Lust mehr dazu habe - und das kann ja nicht gut gehen. Außerdem habe ich gerade wieder angefangen, mich mit essen zu \"trösten\" und das ist ja grundfalsch! (Belohnen finde ich okay, da ich mir dann was besonderes und in den allermeisten Fällen auch ww-taugliches mache.)

Wichtige Frage
Was macht ihr, wenn ihr euch schlecht fühlt und euch etwas gutes tun möchtet/ müsst?

Liebe Grüße,
Nindscha

Vom 17.11.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
Hallo Jule,

obwohl ich noch ein Stück Weg bis zum Wunschgewicht vor mir habe, kann ich Dein Fazit schon gut nachvollziehen. Was ich aber auch noch einmal sagen möchte: Beispiele wie Deines sind für mich immer eine wichtige Motivation, deshalb bedanke ich mich bei Dir. Und ich freue mich darauf, dass Du uns auch nach Erreichen Deiner wichtigsten Ziele erhalten bleiben willst.

Was Marina angeht: Auch, wenn wir inzwischen zum Tagesgeschäft übergegangen sind, sind doch viele mit ihren Gedanken noch bei ihr. Ich bin mir sicher, dass wir sie immer in guter Erinnerung halten werden.

Viele Grüße

Marc

Vom 17.11.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
Achtung / Wichtig @ Anita
Ich würde dann wohl zwei Töpfe machen in deinem das Kassler drauflegen. Da sind die ja die Punkte bekannt und du isst nur das, was du willst.
Ich würze mein Sauerkraut immer mit etwas Essig, Kümmel und Salz.

Achtung / Wichtig @ Nindscha
Bei mir hilft Sport total, um mich aus so einem Tief zu holen bzw. Frust abzubauen.
Und natürlich Schuhe kaufen, denn da spielt die Größe keine Rolle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jule

Mein Gewichtsticker

Vom 17.11.2005 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

briggi Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank!!!

Ich werde versuchen den Anschluß zu kriegen, muss erstmal beobachten, wie Ihr das macht!

Liebe Grüße,
Briggi

Vom 17.11.2005 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

legt bitte für 12.00 Uhr eine Gedenkminute für Mamarina ein, danke

Traurige Grüsse
Bruni

Vom 17.11.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo

@Anita
Achtung / WichtigIch würde für mich das Sauerkraut extra machen.Mache ich immer bei uns.Koche nicht immer WW-tauglich für die anderen aber dann mache ich mir meist mir was extra.

@Jule
Schön hast du das geschrieben.Drücke dir die Daumen gleich ganz fest.

@Nindscha
Achtung / WichtigWie Jule schon geschrieben hat Sport ist dehr gut sich ein schönes Buch kaufen oder sonst irgend etwas was dir freude macht.
Wünsche dir gute Besserung kenne das nur zu gut.

Mein Fett-Trenn Kanne ist schon gekommen heute.Bei E.. wurde ich auch noch nicht überboten also werde ich bald 2 haben dank meiner Ungeduld.Aber immerhin besser wie gar keins werdedann ein verschenken.

War schon mit meinem hund drausen obwohl die Sonne scheint ist es doch recht kalt.

L.G. Rosi

Vom 17.11.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andorra Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
832 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo...

ich war ja gestern bei B-B-P und jetzt habe ich soooo einen Muskelkater - unglaublich! War aber auch wirklich anstrengend, mir lief der Schweiß nur so runter. Und ich dachte, BBP sei was \"Gemütliches\". Kommt halt doch sehr auf den Trainer an...Na!

@einmalig
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Feiere schön und lass dich verwöhnen! Lachen

@briggi
Herzlich willkommen bei uns! Wenn du mentale Unterstützung brauchst, bist du hier richtig. Und du musst gar nichts besonderes tun, um hier einzusteigen - außer dabei sein Na!!

@snobby
Deine Abnahme bisher war doch eigentlich ganz gut. Ich habe mal so grob überschlagen: du bist 5 Monate dabei, das sind ca. 20 Wochen, macht pro Woche eine durchschnittliche Abnahme von etwas über 600g. Das hört sich doch passabel an, oder? Klar wäre schneller schöner, aber der Körper ist halt keine Maschine. Lass dich jetzt von einem \"Stillstand\" nicht unterkriegen!
Was hattest du denn für ein Ziel bis Weihnachten? Vielleicht hilft es dir, ein neues Ziel zu formulieren, dass dann realistisch zu errreichen ist?

So, ich schicke den Beitrag mal ab, bevor er sich gleich aus unerfindlichen Gründen selbst zerstört
Na!

VG, Andorra

Vom 17.11.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
Huhu Andorra,

und warum steht davon nichts in der Sport-DB? Welt zusammengebrochen

Viele Grüße

Marc

Vom 17.11.2005 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo :O)

@Jule: dein Berricht macht mich aber traurig auch wenn ich mich sehr für dich freue. Ich müsste auch noch ganz ganz viel abnehmen aber es geht langsam und ich hab einfach nicht die 100% konsequenz und leider ist mein Partner auch nicht ganz so zuvorkommend wie dein Herr Jule.
Ich wäre schon zufrieden wenn ich wieder 44/46 in Klamotten hätte Welt zusammengebrochen

Ich wünsch mir so das es klappt aber naja ich steh noch ganz unten am Mount EverSpeck :O(

einmal muss es doch klappen :O)

wirst jetzt meine Ikone :O)

Gruß Nudeltante

Vom 17.11.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sydney_ Smutje

Mitglied seit 31.07.2004
223 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr,

Happy Birthday @einmalig!
Mach dir einen schönen Tag!

War heute morgen nochmal beim Hausarzt, nochmal ultarschall gemacht, und es war alles okay.

Jetzt haben wir heute noch eine Bluabnahme gemacht, um mich auf Laktose Intoleranz zu testen..

Laut dem Internisten den meine Hausärztin extra angerufen hat, kann das auch im Blut nachgewiesen werden, ich baruche dafür also gar nicht extra zum Internisten gehen.

Nächste Woche DI oder Mi habe ich dann das Ergebnis, werde solange alles meiden wo Milchzucker drin ist, d.h so gut wie alles außer Brot... bestimmte Nudeln, Reis und natürlich Kartoffeln, Fisch und Fleisch..

Wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wie siehts eigentlich da mit WW aus? die schreiben doch 2 Calciumportionen pro tag vor.. was soll ich denn da machen?

LG

Vom 17.11.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andorra Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
832 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo...

jetzt kommt der Rest, den ich nach schreiben wollte...

@marc
Ähem...naja...*ups ... *rotwerd*...weil ich mich mit meinem \"Minimal-Sport-Programm\" lieber dezent im Hintergrund halte?!

@julemaeuschen
Deine bisherige Konsequenz ist echt bewundernswert! Darf ich mal fragen, ob du gar keine \"schwachen\" Zeiten hattest? Also ich meine nicht mal einen Tag, sondern ein paar Wochen?
Ich wünsche dir, dass du diese Ernährungsumstellung wirklich langfristig beibehalten kannst, aber daran zweifle ich eigentlich auch nicht! Lachen

@Nindscha
Habe leider kein Patent-Rezept. Manchmal klappt es bei mir mit einem Buch, Film, Shoppen,... manchmal ist das Essen aber auch schneller in meinem Mund verschwunden, als ich nachdenken kann *ups ... *rotwerd*. Daran muss ich also noch arbeiten.
Am liebsten wäre mir als Trost aber eine dicke, ehrlichgemeinte Umarmung. Ja, das wäre eigentlich das Beste...

VG sendet
Andorra, die sich langsam mal über das Mittagessen Gedanken machen muss

Vom 17.11.2005 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

tztztz wenn ich meinen letzten Satz vom Posting 7.00 h durchlese, ich Ausländer, ich nix deutsch.

@Jane: super, wenn schon die 7 blinkt, mach weiter so, gratuliere

@tanja: herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy, hoffentlich funktioniert es nicht so wie dein Laptop

@ginger

@snobby: herzlich willkommen im Club. Du hast doch schon sehr viel geschafft, herzlichen Glückwunsch. Ich weiss ja nicht wieviel Kilos Du noch abnehmen möchtest, die letzten sind die haltbarsten, da muss man Geduld mitbringen, wenn die Waage streikt, aber durchhalten ist dann angesagt und man wird belohnt, also nicht verzagen.

@simply: viel Spass beim Friseur

@jule: viel Erfolg in München, Du hast einen sehr schönen Beitrag geschrieben und Du kannst stolz auf Dich sein, Du siehst auch super aus, dass kann ich beurteilen, da ich Dich persönlich kennenlernen durfte.

@marc: danke

@nindscha: gute Besserung

@Anita: ich mache das fette Fleisch gesondert, also nicht im Sauerkraut, eher opfere ich eine Dose und mache ihm seine Haxe drin warm. Sonst ist das Fett ja alles darin enthalten

Liebe Grüsse
Bruni

Vom 17.11.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andorra Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
832 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

@sydney Achtung / Wichtig
Du kannst stattdessen calciumreiches Mineralwasser (z.B. Steinsieker oder andere) trinken, evtl. noch kombiniert mit Ca-reichem Gemüse (da weiss ich aber leider aus dem Kopf gerade keins) oder diese Milchprodukte für Laktose-intolerante Menschen kaufen (Minus-L?). Aber soweit ich weiss, ist dort noch ein Mini-Rest Milchzucker vorhanden...

VG, Andorra

Vom 17.11.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
Hallo Andorra,

aber warum das denn? Du bewegst Dich. Darauf kommt es an, und das ist mehr, als viele Mitmenschen von sich sagen können. Also warum willst Du Dein Licht unter den Scheffel stellen und so tun, als ob Du nicht mitreden dürftest? Hey, es gibt *immer* jemanden, der mehr Sport macht als man selbst. Wenn wir uns deshalb alle dezent im Hintergrund halten würden, wäre die DB ganz leer.

Wenn Du aber Dein \"Minimalprogramm\" regelmäßig durchziehst und einträgst, dann wirst Du ziemlich schnell eine erstaunliche Summe zusammenbekommen.

Also, bitte keine Ausreden mehr! Verdammt nochmal - bin stocksauer *zwinker*

Viele Grüße

Marc

Vom 17.11.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

@ einmalig

Häppieeeee Börsdey tu yuhuuuuuuuuu!

@ Marc

Ich darf diese Woche leider nur meine Spaziergänge eintagen traurig Den Wassersport mussich 2 Wochen ausfallen lassen.

LG

Heike

Vom 17.11.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

so, Mittagspause, und nun nehm ich mir einfach wirklich die Zeit!!! Ich sitze grad vor einem Schüsselchen Reis mit Gemüse. Alle um mich rum sagen: Mhhhh, riecht gut. Und was machen sie sich zu Essen...........Gorgonzola-Spagetti Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - ich sags euch, ich habs echt net leicht hier......... HAR HAR HAR Na!

@einmalig,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!
@Jule,
ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie du dich da durchgebissen hast! Kann deine Geschichte nicht oft genug hören!

@Sport,
ich habs wirklich geschafft, die letzten zwei Wochen dreimal wöchentlich zu gehen! Gestern hab ich \"Gartenarbeit extrem\" gemacht. Kann man sein Geleistetes eigentlich auch \"nachträglich\" eintragen???
Ich werd mich auf alle Fälle mal einlesen.
Und ich möchte ja wieder richtig ins Programm finden. Zumal mein Freund auch bald eingeschult wird (seinen Aussagen entsprechend trägt der nämlich \"den Ranzen schon mit sich rum\".........frechgrinst)......

So, ich werd auch noch bisserl durch München latschen und bisserl kalte Luft um meine stressgeplagte Dachsnase wehen lassen.

Liebe Grüße
Dachsi

ach, vergessen:
@cookie,
die Plätzchen-Rezepte gehen heute Abend raus. Wenn du sie WW-mäßig umschreibst, könntest sie mir dann wiederum du zukommen lassen.......... Küsschen
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 17.11.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo

@einmalig
Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir. Geniess ihn und lass dich verwöhnen.

@schuri
habe dir eine KM geschrieben.

Ich sitze hier im Büro und versuche den heutigen Tag zu lesen. Doch leider sind mir unsere Kunden nicht gut gesinnt. Darum tschüss bis am Aben.

LG Nitli

Vom 17.11.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andorra Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
832 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo nochmal...

@Sydney Achtung / Wichtig
Mal zum vergleichen: Mineralwasser

VG, Andorra

Vom 17.11.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

einmalig Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

vielen, vielen herzlichen Dank für all eure Grüße.

Mir kommen fast die Tränen vor Rührung. Ich trinke auf euch alle ein Glas Schampus. (hab ich doch gelesen dass Champagner nicht lagerfähig ist. Also runter mit dem Zeug ehe es verdirbt.)

Nicht mehr nüchterne Grüße
einmalig

Vom 17.11.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sydney_ Smutje

Mitglied seit 31.07.2004
223 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
@Andorra:

Danke für diese klasse Liste, das ist echt lieb von dir, habe wieder dazugelernt... Lachen

Noch etwas zu den Mutzen ( 100g) sollen ja 6 Punkte haben, ich hatte euch ja mal danach gefragt.

Hbe jetzt aber etwas anderes gefunden,dazu:

Köstlichkeit Kilokalorien Preis €
Schmalzkuchen, 100 g 600 1.50

(werden Mutzen oder auch Schmalzkuchen genannt)

Und 100g müssten ja dann nicht 6 Punkte haben, sondern bedeutend mehr.

Wird ja wie Pommes in Öl frittiert...
Was sagt uhr zu den Angaben? Wichtige Frage

@Marc: Es gefällt mir übrigens super im FS, hatte gestern diesen Bauch muss weg kurs, und h#tte nie gedacht das es so grausame Übungen geben kann

*ups ... *rotwerd* Na!

Naja, war danach stolz auf mich,weil ich nach einer Paus noch 30 Min. auf dem Crosstrainer war ( die Simpsons liefen nebenher,hihi Na!)

Nunja, heute abend ist wieder Kraft angesagt, und die letzte Einführung, bekomme noch Po und Beingeräte dazu...

Viele liebe Grüße,
von der ,,sportlich gewordenen\" _Sydney_ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.11.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

@dachsi: viel Spass beim Bummeln, wäre auch gerne durch München gebummelt, finde ich sehr schön.

@einmalig: so sind wir nun einmal, na denn Ey man, bin ich blau!

LG Bruni

Vom 17.11.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sydney_ Smutje

Mitglied seit 31.07.2004
223 Beiträge (ø0,08/Tag)

Habe noch etwas vergessen, wäre toll wenn das jemand weiß:
Wichtige Frage

Wieviel Punkte hat denn so ein Päckchen Trockenprodukt Knorr Salatfix?

( da kommen dann noch 3 esslöffel öl rein, und 3 esslöffel wasser, werde einfach nur 2 tl öl reintun und wasser auffüllen)

Vom 17.11.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andorra Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
832 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo...

@Sydney Achtung / Wichtig
Du meinst doch unzubereitet, also ohne Öl? Also lt.EKF
1 Päckchen (10g) = 0,5 P.
1/2 Päckchen (5g) = 0 P.

@marc
Besser so??? Na!

VG, Andorra

Vom 17.11.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snobby Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.08.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhuh,

@ALL

Danke für den lieben Zuspruch, im Prinzip bin ich ja auch mit der Abnahme zufrieden, aber es könnte immer schneller gehen...

Hab ja auch noch einen kleinen Weg vor mir, hab jetzt so die Hälfte, also im Moment 64,5KG und möchte schon gerne wieder auf 53KG.

Mein Ziel bis Weihnachten war 60KG, aber ich denke das werde ich nicht schaffen, also ist mein neues Ziel, so viel wie geht abnehmen und so wenig wie möglich zunehmen.. Na!

@Jule
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Wie ist denn der Test gelaufen und das Gespräch?
Ich hatte meines am Dienstag und ich bin sehr zufrieden damit Lachen

Du bist ein tolles Vorbild und Du kannst richtig stolz sein auf dich!
Vielen Dank für deine Worte, es motiviert ungemein!

Viele Grüße
Snobby

Vom 17.11.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hello, einen wunderschönen Guten \"Morgen\" ! Na!

@ Danke

Ich wäre (in mehrfacher Hinsicht) nicht hier, wenn Mamarina nicht gewesen wäre. Ich möchte meine Arbeit hier auch so verstehen, daß ich ihr für alles, was sie mir / uns gegeben hat, damit danken möchte. Sie hat maßgeblich zu diesem Forum beigetragen. Nun werde ich versuchen, etwas von dem, was sie mir vermittelt hat, weiterzugeben. Wie die Keimlinge, die von Hand zu Hand weitergereicht werden um dann jeder für sich in vielen Formen und Gestalten ihre Entwicklung zu durchleben.

Wir werden es nun anpacken und wir werde unsere Ziele erreichen - der eine etwas schneller, der nächste etwas langsamer. Wir werden einander die Hand reichen und werden den Weg gemeinsam gehen.

Ich habe ein Idol und möchte zeigen, daß das Vertrauen, das sie im mich gesetzt hat, auch gerechtfertigt ist.

Auch heute sage ich mir wieder : nicht (soviel) Reden, Handeln.

\"\"

LG Dieter

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 17.11.2005 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jazzmaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2005
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo, alle zusammen,

bin mal grade über den Thread geflogen, alles zu lesen würde zur Zeit mein Limit sprengen.
Bin dabei unser Zuhause in weihnachtliches Design zu gestalten . Ist viel Arbeit aber es lohnt sich jedesmal wieder. Allerdings zog es mich nach zwei Tagen , die ich nicht hier hereingeschaut habe , unweigerliche zum PC hin. Bin ja doch neugierig wie es euch so ergangen ist.

@ einmalig

auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Burtstag!!alles Liebe und lass dich schön verwöhnen.

allen Neueinsteiger und Wiedereinsteigern ein freudiges Haaalllloooo!!!!

@ Marc

Das Sport DB kenn ich auch noch nicht. Wenn ich heute abend irgendwann mal fertig bin werde ich mich mal schlau machen.

@ Catkin

Werde heute abend leider nicht kommen, bin nicht ganz gesund. Verdammt nochmal - bin stocksauer Grüße mir die Mädels.

Bin zur Zeit auch nicht so richtig fit. Entweder habe ich zuviel um die OHren oder aber ich brüte was aus.
Na, mal sehen. Heute bleibe ich mal daheim und mach keinen Sport. Das würde mich glatt aus den Pantinen hauen. Aber wie ich gelesen habe geht es ja nicht nur mir so.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.!!!!!

LG Jazzmaus

Vom 17.11.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
\"\"
Hello,

@ Jazzmaus
@ alle anderen \"Schwächelnden\"

Gute Genesung

@ Sydney

Köstlichkeit Kilokalorien Preis €
Schmalzkuchen, 100 g 600 1.50

(werden Mutzen oder auch Schmalzkuchen genannt)

Und 100g müssten ja dann nicht 6 Punkte haben, sondern bedeutend mehr.

Formel (wenn ich die Daten oben richtig verstehe...)
600/60 + 1,5/9 = P\'s
10 + 0,17 ~ 10 P\'s

evtl. sind die Zutaten andere (Mischungsverhältnis)
Ich kann mich erinnern, daß ich mal welche mit gemahlenen Nüssen (Mandeln) gegessen habe.

@ Snobby

- Gute Einstellung ! - soviel wie geht und den Rest... Na!

Auch dazu passt, was ich gleich noch schreiben möchte...

@ Stillstand und Co

Wenn der Körper sich auch nicht von der Waage her verändert, ist uns bestimmt allen schon aufgefallen, daß sich
- der Gürtel weiter schließen läßt
- die Kleidung nicht mehr zwickt
- die Haut nicht mehr so straff spannt
....
bei mir war es das Gesicht :

Im August waren die Wangenknochen richtig spitz,
die Haut war leicht gräulich (dabei wirkte ich blaß)
Inzwischen sind die Gesichtszüge wieder runder,
Farbe gibt\'s auch wieder
....

Es sind Kleinigjkeiten, die uns in unserer Ungeduld nicht auffallen mögen -
Aber Änderungen sind da.
Der Körper nimmt sich Zeit für diese Änderungen und auch Energie.
Sind die Änderungen abgeschlossen, geht es (meist) auch mit der Abnahme weiter.

Kopf hoch und : \"Jetzt erst recht !\"

\"\" \"\"
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 17.11.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

@ Einmalig - auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag!!!
Genieß den Tag - Prost Ey man, bin ich blau!!

[img]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/280620853aeadf5b98d14b0c1da78d9c/5440/medium_baer_014.jpg[/img]

@ Andorra - Danke für die Liste, werde ich mal nachher durchstöbern - glaube, trinke Momentan das falsche Wässerchen.

Allen Neu- und Wiedereinsteigern wünsche ich viel Erfolg!! Die Fußtritte in den Allerwertesten und die Streicheleinheiten gibts hier Gratis dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!

Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
\"\"

Vom 17.11.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Moinmoin

Nochmal für Einmalig:

\"\"

Liebe Grüße Elke

Augen zu und durch
\"\"

Vom 17.11.2005 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenzauber Smutje

Mitglied seit 13.11.2004
208 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

@Anita

Ich koche mein Sauerkraut immer mit einem EL Schmalz, mageren Schinkenwürfeln, Zwiebeln, Apfel und kräftiger Fleischbrühe. Als Gewürze Lorbeer, Pfefferkörner Wacholderbeeren.

Hat sich noch keiner beschwert, dass es zu \"mager\" war Na!

@ einmalig

Gratulation zum Geburtstag!

LG

küchenzauber

Vom 17.11.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
Hallo,

danke für die netten Worte. Irgendwie tröstet mich essen dummerweise besser, als ein Buch oder so... Ich weiß, dass ist grundfalsch und ich hoffe, dass ich es in den nächsten Wochen in den griff bekomme. Blöd ist eben auch, dass ich noch keine Sport machen kann und gerade die letzten Wochen ziemlich stressig und nervlich aufreibend waren... naja, es wird besser und ich bin mir sicher, den Dreh noch wieder zu bekommen.

@Jule:
Und, wie war die Prüfung?

Viele grüße,
NIndscha

Vom 17.11.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo alle zusammen,

Ich freue Achtung / Wichtig mich über viele Neue, aber langsam wird es auch kompliziert
Jajaja, was auch immer! snobby, snoopy, hexle, hexielein, elke4/elke wmds... BOOOIINNNGG...., da muss man ganz schön aufpassen... hechel...

@einmalig
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

Und Dank an

@Ille
fürs Buchführen!!! Küsschen Und für deine liebe KM. Du hast ne maihail!!!

@sydney
Vorschlag / Ideeauch eine Glutenallergie (gegen Klebereiweiß im Getreide) oder
Vorschlag / IdeePilze führen zu Blähungen und Verdauungsbeschwerden.
Vorschlag / IdeeEs gibt auch das Reizdarmsyndrom. Man hat dabei das Gefühl, einen Steinbauch zu haben, Durchfall oder Verstopfung können sich abwechseln...
Vorschlag / IdeeAuch eine Schwäche der Bauchspeicheldrüse kann vorliegen, wenn dort Verdauungsenzyme fehlen, gelangt die Nahrung unzureichend aufgespaltet in den Verdauungstrakt...

@ Achtung / Wichtiganita
Ich koche bei allen Essen fast immer für alle das Gleiche. Sonst bekommt man ja nur den Jieper, dass die anderen was essen, was man sich selber versagt...
Mein Sauerkraut koche ich mit Zwiebeln, Schinkenwürfelchen, Äpfeln oder Apfelsaft, veg. Brühe, Salz, Pfeffer, Zucker. Auch Ananassauerkraut finden wir lecker hechel...

@Jule,
danke für deinen schönen und motivierenden Beitrag. Da hast du aber einen echten Schatz an deiner Seite!!!
Und, hat das Daumendrücken geholfen???

Einen schönen Abend wünscht euch schon mal
wiemy

Vom 17.11.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

Mensch Jule, da kann ich Dir von tiefstem Herzen meine Hochachtung aussprechen für so eine Leistung.
(Und wenn das keine Liebe ist, was Dir Herr Julemäuschen zukommen ließ, ...........)

Wenn ich wieder mal schwächle werde ich Dein Posting lesen!. Ich habs mir ausdrucken lassen.

Wie war denn die Prüfung?

Vom Friseur zurück bin ich wie fast immer unzufrieden. Na ja, morgen siehts schon wieder anders aus.

LG simply

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
Hallo,

so sieht die DB doch schon wesentlich freundlicher aus. Ich halte es für realistisch, bis zum Sonntag die 3500 km zu knacken, wenn wir weiter alle an einem Strang ziehen! Dann schaffen wir bestimmt die halbe Strecke bis Nikolaus.

@Andorra: Danke schön! Lachen

@Nindscha: Wie bekannt mir das vorkommt! Das ist nach wie vor meine größte Schwachstelle. Trotzdem mal ein paar Erfahrungen von mir: Sport hilft mir tatsächlich. Ich habe zwar nach dem Sport Hunger auf ein anständiges Essen, aber das bleibt eher im Rahmen. Die Bewegung verschafft mir die Zufriedenheit, die ich mir sonst aus einem Fressanfall holen würde.

Es hilft mir auch, keinen echten Hunger aufkommen zu lassen. Wenn ich auf Fettpunkte und Protein achte und nicht zu lange mit dem Essen warte, haben es die Naschteufel auch schwerer.

Außerdem hilft es mir, nur nach den Hauptmahlzeiten zu naschen und bei großer Fresslust einfach mal zu warten. Meist steckt ja kein echter körperlicher Bedarf dahinter. Wenn ich mich dann also in anspruchsvolle Arbeit, gute Musik, fesselnde Lektüre, Sport oder irgendetwas anderes vertiefe, das meine Aufmerksamkeit fordert, geben die Naschteufel oft auch wieder auf.

@Sydney: Das kenne ich auch beides! Der Bauch kann ganz schön brennen - da spürt man erstmal, dass dort eigentlich Muskeln sitzen. Und die Simpsons oder eine andere Lieblingsserie nehme ich auch furchtbar gern für meine Ausdauertouren. Lächeln

@Dachsi: Du kannst Dich jederzeit eintragen. Als Datum wird immer das Datum der Eintragung gesetzt, aber wenn Du möchtest, kannst Du das eigentliche Datum noch in die Bemerkungen aufnehmen. Freue mich schon auf Dein Extreme Gardening. Lachen

@Heike und Jazzmaus: Klar, manchmal geht es einfach nicht. Entweder hat man wirklich beim besten Willen keine Zeit, oder man tritt wegen einer Krankheit lieber kürzer. Das ist auf jeden Fall richtig, schließlich soll der Sport uns stärker machen und uns nicht noch überlasten, wenn wir schon angeknackst sind.

Zum Schluss noch eine Frage: Elke möchte für die DB wissen, wieviele BP es für intensives Tanztraining gibt. Als Nichtzähler gebe ich die Frage mal an Euch weiter: Wieviele Punkte sind es Wichtige Frage

Viele Grüße

Marc

Vom 17.11.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andorra Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
832 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo...

@Nindscha
Wenn es bei dir stressig und nervlich aufreibend war, \"tröstest\" dich Essen vielleicht nicht, sondern \"entspannt\"? Diese Wortklauberei hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber es trösten andere Sachen als entspannen. Hat das jetzt einer kapiert??? Wahrscheinlich nicht...
Mal als Beispiel: Wenn man was zum Trösten braucht, könnte ein Shopping-Bummel mit Klamottenkauf helfen. Wenn man was zum Entspannen braucht, könnte ein Shopping-Bummel gerade noch mehr Stress auslösen.

Jetzt müsste man (ich) nur noch das eine deutlich vom anderen unterscheiden können und außerdem nachdenken bevor man isst - und schon wäre das Problem gelöst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich arbeite also auch noch daran...

VG, Andorra Lachen

Vom 17.11.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

@einmalig: alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön verwöhnen!

@derganznormaleWahnsinn: nichtsahnend, was am Nachmittag noch auf mich zukommen würde, war ich heute morgen in der Stadt: was umtauschen und für meinen Schatz was besorgen. Danach bin ich nach Hause, essen gekocht. Danach ging´s los: 9 Kinder waren hier... ein krankes Meerschweinchen mußte zum Arzt, der natürlich beim ersten Versuch noch Mittagspause hatte. Also Kuchen für´s CenterParks WE angerührt, nochmal zum Arzt, wieder nach Hause, Kuchen raus, Kind umziehen zur Tischtennis-AG bringen, Kuchen verzieren. Und jetzt muß ich noch bügeln Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Wenn ich den Tag vorher gewußt hätte, wäre ich liegengeblieben!!!

Das schöne ist ja, dass es allen ja irgendwie gleich geht, oder??? Auf jeden Fall ist es so ein leichtes in den P´s zu bleiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@Andorra: ich brauche auch eher was leckeres zum Belohnen/Entspannen... sprich abends nach getaner Arbeit.

@Heißhunger: Im Mom. bin ich \"clean\"... seit 3 Wochen kein Süßkrams, wenn man von dem Geburtstagskuchen/ ein paar wenigen Plätzchen mal absieht. Die Heißhungerattacken treten nur noch ganz selten auf, ich denke, dass Mamarina mit ihrer Theorie von der Kohlenhydratsucht wirklich recht gehabt hat. Seitdem mir das so bewußt ist, ist es etwas leichter standhaft zu bleiben.

So, jetzt müßte ich gleich mal wieder meine Lütte einsammeln na dann...

Weiß nicht, ob ich es morgen schaffe noch einmal reinzusehen... falls nicht, wünsche ich allen schon mal ein erholsames WE!!

Babs Küsschen

Vom 17.11.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,27/Tag)
Nur kurze Info:

habe ein lecker Rezept in den Herzhaft treat gestellt!!!

Gruß Nudeltante

Vom 17.11.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

@einmalig
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Burzltag! Feier schön!

@Jule
Gutes Posting von dir! Ich versteh dich voll und ganz, auch der Partner muss mithelfen (gut, dass das bei mir auch so ist) und ich kann dein Posting voll und ganz unterschreiben. Kommt mir alles sehr bekannt vor, bei mir werden es ja auch bald 1,5 Jahre Lächeln... und... wir schaffen alles Na!

So, ich fahre jetzt zum Aquaaerobc, auch wenn mir noch ein bisschen die Motivation fehlt. Werd später den Thread zu Ende lesen.

LG Dunja

Vom 17.11.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roswithaloch  Suppenkoch

Mitglied seit 18.02.2005
Hallo Ihr Lieben

Anstatt ins FS zu gehen sitze ich hier mir fehlt einfach im Moment die Motivation.
Irgendwer hatte letzte Woche von dem Schoko-Tee aus dem Aldi geschrieben.Habe heute alle 3 Sorten gekauft und schon probiert.Die schmecken wirklich lecker.

@W.B.
Dein Beitrag finde ich sehr treffend.Ich bekomme in letzter Zeit immer gesagt du nimmst als mehr ab du siehst richtig krank aus u.s.w

@Jule
Wir warten auf deinen Bericht vom Test.Neugierig bin

Im Januar sind es bei mir 2 Jahre wo ich mich anderst Ernähre.WW mache ich allerdings erst seit anfang dieses Jahres und bin so zufrieden damit.
Aber ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Schönen Abend noch
Rosi

Vom 17.11.2005 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

@WW-Gemeinschaft: mir geht es wie vielen hier: wenn ich euch nicht hätte, wäre ich schon längst zum alten Eßverhalten zurückgekehrt, so bin ich jetzt schon 9 Monate dabei. Es ist unheimlich motivierend, die Beiträge mitzuverfolgen, insbesondere die Beiträge, die beweisen, dass es geht, winkmalinJules/DunjasRichtung Na!

LG Babs

Vom 17.11.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melly6671 Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2003
634 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo alle zusammen,

hab mal eine Frage an euch:

Wichtige FrageWer von euch hat den die Brat- und Backofenfolie von WW? Ich habe die schon seit einiger Zeit aber nutze sie noch nicht wirklich regelmäßig!
Falls jemand von euch die Folien hat und benutzt sagt mir doch ma was ihr alles damit macht...

DANKE

Liebe Grüße

Melly

Vom 17.11.2005 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

auch wenn es schon etwas spät ist:

@ einmalig \"\"

@allgemein, W.B. hätte es nicht besser ausdrücken können.
Ich denke es wäre Marina`s Wunsch, wenn wir uns bemühen mit unserer Ernährungsumstellung weiter zu machen. Rückschläge gibt es immer mal wieder, wichtig ist, nicht aufzugeben. Marina verdanke ich sehr viel, durch ihr Posting bin ich auf die nette WW-Truppe
im Mai 04 aufmerksam geworden. Ich verdanke es u.A. ihrer Unterstützung, dass ich mein Ziel erreicht habe. Oft genug hat sie mich auf Fehler aufmerksam gemacht, die mir überhaupt nicht aufgefallen wären. Jetzt ist es unsere Aufgabe, dieses Forum in ihrem Sinn weiter zu führen, uns gegenseitig zu unterstützen und Neulingen Hilfestellung zu leisten. Das ist meiner Meinung nach die beste Art und Weise Marina`s Andenken zu ehren. Also:\"Keep the fire burning\"

\"\"

Vom 17.11.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Abend

wollte nur noch mal schnell rein schauen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Muss mich leider auch schon wieder verabschieden.
Muss noch mit Tochter Englisch Vokabeln lernen.

gute Nacht Nitli

Vom 17.11.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

danke für die \"Sauerkrauttipps\" - ich koche ja sonst eigentlich auch nicht gerne in 2 Töpfen rum - aber ich denke ich werde wirklich mal für Herrn Hans-Wurscht seine Haxln und Bauchscheiben im extra im Topf machen.
Werde mir dann Kassler oder mageres Fleisch mit reinkochen.

Wichtige Frage
Kartoffelpuffer im Waffeleisen
Ganz neugierig bin - wie sind sie denn geworden??????

Passen ja hervorragend zum Sauerkraut - würde mich ganz dolle interessieren

@Melly
Ich hab die Bratfolie von WW - ehrlich gesagt komme ich damit gar nicht klar
Wollte mal Pfannkuchen machen - hab sie dann weggekippt und mit wenig Fett gebraten.
Entweder stell ich mich zu do*f an, oder ich hätte sie mir zuschneiden sollen- bei mir verrutscht sie nämlich
(allerdings hab ich sie erst 2mal getestet - einmal Steak - ging gut - Pfannkuch - wie oben erwähnt

Wenn du die Technik raushaben solltest - gib mir bitte Bescheid!!

lg

Anita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: