neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Passen Maronen in den WW-Speiseplan?

Vom 01.11.2005 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neekanika Smutje

Mitglied seit 06.10.2003
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich L I E B E Maronen!!!! Ich frage mich nun, ob sie für WWler überhaupt \"in Frage\" kommen (ja , ich weiss, man kann rein theoretisch alles essen, solange man die Ps einhält). Gibt es vielleicht irgendwelche Maronen-Rezepte, die in das Konzept passen?

Das wäre schön!

Danke für eure hilfe. ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2005 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Solche Fragen gehören in den Tagesthreat!!!!

LG

Heike

Vom 01.11.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einsteinkatze Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2005
137 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo !
Ich kann mich erinnern, dass Maronen wenig Punkte haben und deswegen als Snack auf dem Weihnachtsmarkt empfohlen wurden (statt Würstl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke eine Marone hat einen halben Punkt.

Viele Grüße, Einsteinkatze

Vom 01.11.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
\"\"

Hallo,

bitte solche Fragen in dem täglichen WW Tagesthread stellen. Hier werde ich jetzt schliessen. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum. Ich bitte hierfür um Verständnis.

LG
\"\"

\"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: