neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WEIGHT WATCHERS

Vom 30.10.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neekanika Smutje

Mitglied seit 06.10.2003
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !!!

Ich habe mir neulich bei EBAY ein Weight Watchers starter packet ersteigert und wollte mich gerne mit ein Paar Leuten austauschen, die vielleicht WW scho gemacht haben oder auch gerade dabei sind.

Meine Frage an euch:

- Wie findet ihr die WW- Rezepte?
- Habt ihr schonmal die WW-Produkte probiert? (Riegel,Fertiggerichte etc.)?
- Habt ihr langfristige Erfolge erzielt?

Wäre toll, was von euch zu hören. ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2005 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melisse Smutje

Mitglied seit 31.12.2004
400 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo neekanika,
guck mal im Forum Ernährungsprogramme. Dort gibt es eine richtig gute WW-truppe. dort gibt es alles was Du suchst.
Bestimmt setzt Dir eine noch einen Link dorthin.
LG
melisse

Vom 31.10.2005 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Neekanika,

und weil noch keiner den Link ins Ernährungsprogramme-Forum gesetzt hat, mach ich das mal hiermit

Die WWler sind superlieb und beantworten Deine Fragen bestimmt sofort Lächeln
\"\"
\"\"

Vom 31.10.2005 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

ich verschiebe mal ins richtige Forum!

gruß von
fine
Moderatorin im Chefkoch

Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)

Vom 31.10.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neekanika Smutje

Mitglied seit 06.10.2003
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dankeschön!!!! ...

Vom 31.10.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
6.141 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Neekanika,

Herzlich Willkommen im WW-Forum.

Schau doch mal in dem täglichen WW-Fragen,Tipps und Antworten-Thread nach, de werden Dir die meisten Fragen beantwortet.

Ich habe drei WW-Kochbücher und bisher schon einiges daraus gemacht und bisher hat es mir immer geschmeckt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hier gibt es auch viele RezepteThreads, wo unsere kreativen WW-ler Eigenkreationen posten.

Ich habe bisher zwei Salate von WW gekauft, die mir geschmeckt haben, aber preislich indiskutabel waren. Ich schaue beim Einkaufen immer auf die Nährwertangaben und entsprechend sehe ich dann, ob das WW-tauglich ist oder nicht.

Und zu Deiner letzten Frage: Viele haben schon reichlich abgenommen, einige halten das Gewicht, andere nehmen wieder zu. Wichtig ist, daß man WW als Ernährungsumstellung und nur zweitrangig zum Abnehmen sieht, denn wenn man mit Erreichen des Zielgewichts nicht mehr konsequent ist und in alte Essensmuster zurück faällt, dann ist eine zunahme vorprogrammiert. Unsere \"Vorzeigefrau\" im Forum ist Jule, die 35 kg in ca. 1 Jahr abgenommen hat.

Aber wie gesagt, lies Dich mal durch die Eröffnungsthreads und schau im Fragethread rein, dann klappt das schon.

\"\"

Vom 01.11.2005 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
\"\"

Hallo Neekanika,

willkommen hier bei uns. Bitte alle Fragen bezgl. WW in dem aktuellen Tagesthread stellen. Dies dient der Übersichtlichkeit hier im Forum. diesen werde ich nun schliessen.

LG

\"\"

\"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: