Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
meinen erhofften Schlüsselanhänger habe ich nicht bekommen, da noch 400g fehlen. Aber dafür meinen 3. Stern und somit habe ich ganze 9 kg abgenommen seit dem 26.08. und bin trotzdem sehr zufrieden damit. LG chrsindt |
|
|
So Moin,
Wenn ich das Konzept jetzt richtig verstanden habe sollte ich hier rein schreiben weil in den alten kaum einer mehr rein schaut. Danke für die vielen Tipps. Einige kenne ich schon andere werde ich ausprobieren. In dem Frühstücksthread steht bei küchenzauber etwas von Schroten, wie kann ich das machen, kann man Körner nicht auch schon geschrotet kaufen? Und Montag werde ich dann dem Tipp nach gehen und schauen ob noch andere Leute Tipps haben. @Melli: so ähnlich sied mein Müsli im Moment auch aus. MFG Anika |
|
|
Hello, einen wunderschönen Guten Morgen aus Berlin !
![]() Ich wollte heute Morgen schon selber eröffnen, nachdem um 6:15 noch kein Thread offen war, aber durch die Quatscherei hier hat sich Chrsindt dann doch erbarmt Sabrina ist auch viel zu nervös, um zu Schreiben, sie hat nur kurz hineingesehen Tja , heute ist der Tag X. Petrus, BITTE, die 2 l / qm sind doch bestimmt schon erreicht. Wir haben auch Sonne im Herzen, wenn Du die vom Himmel aus auch scheinen lassen würdest, wäre das für den Tag bestimmt ganz, ganz toll ! Büdde, büdde.... So ein klein wenig Blau kann ich ja schon blinken sehen Sonneschein auf den Gesichtern macht sich auf den Fotos halt einfach besser. So, der Tag benötigt noch ein paar Vorbereitungen, eine Kleinigkeit Essen sollten wir auch, bis später. Einen wunderschönen Samstag wünsche ich uns Allen... ![]()
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ![]() |
|
|
Moinmoin
@ WB - naaa, schmeckt das Frühstück????? Ohne richtige Grundlage wird das heute nämlich bestimmt nichts Wünsche Euch Allen einen Suuuupi Tag!!!!!! @ Sabrina - Süße, nu mach mal nicht die Pferde scheu, det klappt schon Alles @ Anika - HERZLICH WILLKOMMEN und viel Erfolg beim Abspecken!! Du wirst Dich hier schon so nach und nach zurechtfinden, ich hatte damit am Anfang auch so meine Schwierigkeiten Wenn Du keine eigene Schrotmühle hast, kannst Du natürlich auch fertig geschrotete Körner verwenden!! Liebe Grüße Elke Augen zu und durch
|
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin jetzt schon froh, wenn ich aus Berlin weg bin. Meine Eltern mästen mich ja regelrecht... Soviel wie ich gefrühstückt habe, esse ich teilweise am ganzen Tag. Werd jetzt langsam meine Sachen zusammensuchen und mich dann von meiner Mutter zum Dampfe fahren lassen. Ansonsten werd ich heute abend wie schon mehrfach angekündigt zum Weinfest in meiner alten Schule düsen. Im Moment sieht es hier am Rand von Berlin sogar trocken aus, aber wir werden uns vom Wetter ja sicher nicht die Stimmung vermiesen lassen. LG Jule |
|
|
hallo und guten morgen.....
@chrsindt ...glückwunsch zu deinen 9kg ...ist doch voll super! wenn ich das man mal erreichen würde .....wieviel willst denn du noch??? @allen berlinern wünsche euch viel sonne...und nochmehr sonne aber auch wenn die sonne nicht da ist @wb...denke ich das man eure sonne im bauch bzw herzen auf den bildern dann schon sehen kann wünsche euch viel spaß° ...hier ist es dunkel...kalt und naß! echt nicht toll...... liebe grüße lisa |
|
|
Hallo zusammen,
mein Göga ist heute nicht zu Hause, er hilft einem Freund beim Carportbau. Ich werde also mit den Kids die Reste von gestern essen. Hoffe, dass ich das Wochenende gut überstehe und dafür am Montag endlich mal ein neues Gewicht eintragen kann. Gestern habe ich über drei Liter getrunken, die Waage hat es mit heute gedankt. Man meint gar nicht, dass das so viel ausmachen kann. @chrsindt Mensch super 9 Kilo, gratuliere. ich habe am 01.08. angefangen und habe auch erst 9 Kilo. Muss aber sagen, dass ich die letzten 3 Wochen nichts abgenommen habe, da ich 2 Wochenenden hatte an denen gefeiert wurde. Da ist man dann immer die ganze Woche wieder mit beschäftigt, dass Gewicht vor dem Wochenende zu erreichen. Da mich das jetzt endgültig annervt, habe ich die nächste Einladung einfach abgesagt. Mal so ein Abend, dass ist nicht schlimm. Aber bei uns waren es immer Wochenenden von freitag bis Sonntag. Einmal bei meinen Eltern mit Besuchen bei alten Freunden und einmal hatte ich 6 Gäste zum Geburtstag meiner Tochter für 3 Tage. Es nerbvt einfach nur noch, ich will jetzt endlich weiter runter kommen. @Jule deshalb möchte ich am liebsten schon gar nicht mehr nach Hause fahren. Ich werde da auch nur gemästet. @WesternBoy also dich hätte ich in Berlin ja auch mal gerne getroffen, kannmir von dir absolut kein Bild machen Bist du wirklich so der Cowboytyp mit Hut? Ich denkeich werdet einen super Tag haben mit dieser Truppe - viel Spaß!!!!! Schönen Samstag Gruß Nicole |
|
|
Hallo,
@WB Ist schon sehr komisch, wenn um diese Zeit nichts eröffnet ist. Da schau ich immer zweimal hin und vergleiche mit dem Kalender. Man kann sich aber auch auf nichts verlassen. Viel Spaß in Berlin! @lisa Du wirst es auch noch schaffen. Da glaub\' ganz fest drann Mal schauen, wie es bei mir weiter läuft. Bei meiner Größe von 1,69 m habe ich erstmal die 70 kg fest im Auge und dann event. noch drunter. Kommt darauf an, ob ich mich dann noch wohl fühle. 60 kg wäre natürlich der Hammer aber soweit will ich noch gar nicht denken. Wenn ich Weihnachten mit 80 kg erreiche und überstehe bin ich schon sehr glücklich. @elicinkg Das würde ich allerdings auch nicht überstehen. Zum Glück bin ich im Bekanntenkreis bin ich nicht die Einzige, die WW macht und das hilft schon ungemein. Bei Familienfeiern gibt es hin und wieder schon Diskussionen, wenn ich Schwiegermutters Torten und Kuchen ignoriere und ich meinen WW-Apfelkuchen esse @Moin moin an.marie Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Chrsindt |
|
|
Hi Anika,
Aber wenn Du geschrotetes Getreide bzw. eine Mischung verschiedener Getreide nimmst, klappt das sicher auch und ist genauso lecker. Und vor allem, es macht richtig satt... Probier`s mal aus! LG küchenzauber |
|
|
Hi Anika,
ich kippe mein Getreide immer in den Thermomix. Hab zwar das Älteste Modell dass es gibt, aber es funktioniert. Gruß Nicole |
|
|
Hallo,
wie macht ihr das denn mit dem geschroteten Getreide??? Habe auch eine Getreidemühle, benutze diese aber nur um Mehl herzustellen... Geschrotetes zum Frühstück hört sich ja interessant an! Gruß Melly |
|
|
Hallo,
um 17 Uhr wird es soweit sein, dann werde ich auch die naderen kennenlernen (bin auch schon aufgeregt @Melly: Wenn Du Schrot verwendest, mußt Du es am Abend vorher einweichen, außer Du möchtest Deinen Zahnarzt zum Millionär machen. Bei mir kommt eine 6-Korn-Schrotmischung immer mit ins Brot So, jetzt werde ich mal meine Augenringe verdecken und noch ein Käffchen trinken. Ich wünsch Euch einen schönen Samstag. ![]() |
|
|
Huhu ihr,
Das China Büffet heute Mittag war prima, hatte: 4 EL reis ( 2P.) 1 Tasse gebratene Nudeln ( 2P.) Chops suey vom huhn ( hab einfach mal 8 berechnet, steht zwar 11,5 im Führer, aber halt mit schwein oder anderem fleisch) 1/2 großer teller ( also 1 portion) 1 kleine schale hühnersuppe ( hab die suppe drin gelassen und nur gemüse und das fleisch gegessen ( 2 Punkte) Salat, und zum Nachitsch 2 kleine schalen gezuckerte doesnfrüchte ( schätze mal 1 Punkt, puls die freimenge 1 teelöfel zucker) Bin ich bei 15 Punkten, und pappsatt... jamjam Früher hätte ich mich auf alles gestürzt und alles frittierete in bergen gegessen.. muss leider alles noch konsequent aufschreiben, sonst habe ich rückfälle... Aber bin stolz auf mich.. Liebe Grüsse, Sydney P.S Wieviel Punkte hat wohl dieser Döner mit truthahn oder Lamm: Also Faldenbrot Salat Lammfleisch oder Truthahnfleisch so eine hellrote sauce.. ( kein zaziki!, ist da nicht drin) was meint ihr, 14 Punkte anrechnen oder 10,5 ( restaurantführer)? allerdings ist ja kein zaziki drin, weiß nicht, vielleicht kennt ja einer diese soße die ich meine? und ob truthanh oder lamm vergleichbar mit Hähnchen ist, weiß ich ja nicht..also welches ist kalorienärmer? Und wieviel punkte hat dieser döner wohl? ( weil meine ma den öfter mal isst... möchte sie es gerne wissen, bis jetzt haben wir 14 dafür berechnet, aber wäre ja toll wenns weniger wäre...) Danke schonmal, puh, soviele fragen0_0 |
|
|
![]() Hallo, falls mich jemand vermissen sollte, ich bin im Sims 2 Fieber.... LG und wieder wech is...Häuser einrichten und das Paarungsverhalten meiner Sims begucken *lachtot* ![]() ![]() Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
|
|
Hi,
für den Döner mit truthan würde ich nur 10,5 Points berechenen. Wenn ich es richtig gesehen habe fassen die das alles unter Geflügel. Ich war heute einkaufen und habe nichts geschrotetes gefunden, muß mir da noch etwas einfallen lassen. MFG Anika |
|
|
@Sidney
also ich habe mal gehört 14 P pro Dönder wäre normal. Das Brot hat ja schon zeimlich viel. Leider weiß man nie wie man die Soßen berechnen soll, da man ja nicht weiß was drin ist. ww freundlich sind die Soßen meistens nicht. Weil fettes Soßen eben den meisten doch besser schmecken Gruß Nicole |
|
|
PS. habe mal auch diesen Teig für klöse gekauft. Bin mal gespannt wie der schmeckt.
Was macht ihr den da so zu? Schmeckt da auch Fisch zu? |
|
|
@anmarie
Klöse und Fisch, sorry aber das wär gar nichts für mich. Klöse und Blaukraut und Roulden oder Braten - *schmatz* Gruß Nicole |
|
|
Hallo,
nachdem wir eigentlich \'ausschlafen\' wollten, kam mein Kleiner um 7.45 Uhr und weckte mich auf, er wolle joggen gehen, brave Mutter, die ich bin, ging natuerlich gleich mit, somit habe ich heute frueh schon 1/2 Std. NordicWalking hinter mir, freu, freu. Mein Kleiner macht es ja nur, damit er ein leckeres Fruehstueck bekommt, grins (Bacon and Eggs). @Berlin, ihr habt ja eure Schifffahrt schon hinter euch, hoffentlich ist das Wetter ein wenig besser geworden. @Cathrin, viel Spass beim Simsen, grins. So, werde jetzt mal unser Auto putzen gehen. Liebe Gruesse Sabine |
|
|
Hallo,
Also ich schliesse mich Nicole in allem an, grins, Doeners haben schon so um die 14 Punkte, denn das Brot wiegt auch schon viel, heul. @Kloesse und Fisch, brrrrrr, als echte Bayerin waere dass fuer mich nicht unbedingt erstrebenswert. Mach dir halt zu den Knoedeln/Kloesse eine Champignonsauce, wenns nicht mit Fleisch sein sollte. LG Sabine |
|
|
Hallo alle miteinander,
@Chrsindt Gratulation zu deinen 9 Kilo - Klasse Leistung in dieser Zeit Dein Sternchen kriegst du dann aber bestimmt nächste Woche - somit hast du doch gleich zweimal Erfolgserlebnisse. @Syndney Truthahn würde ich ganz mager ´wie Pute anrechnen. Wieviel - kann ich auch nicht einschätzen Mach ihn dir doch mal selbst - geht super einfach und ist absolut p-freundlich Wenn du das Rezept brauchst, dann melde dich einfach... @Catrin Ganz dumm frag???Sims 2 Fieber???? Verpaß ich das gerade was wichtiges??? @an.marie Klossteig nehm ich als Bayerin natürlich hauptsächlich zu Braten oder auch zu guten reichlichen Sossen. Man kann damit aber auch sehr gut Kartoffelpuffer oder wie ich damit Kartoffelpizza machen. Allerding zu Fisch kann ich mir Knödel nicht so toll vorstellen - aber die Geschmäcker sind ja verschieden Probier es und vorallem DIR muss es ja schmecken. Laß uns daran teilhaben was es denn nun geworden ist.... @Berliner Denk heut schon den ganzen Tag an euch - wäre auch gerne dabei - ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß Das Wetter hoff ich passt bei euch auch - bei uns war heute wieder tolles Herbstwetter mit Sonnenschein ( ich kann es gar nicht glauben, laut Wetterbericht sollte es bei uns schon seit 3 Tagen regnen - normal bei Regen stimmt dies sonst immer) -aber nicht das ich was dagegen hätte Aber es gibt nirgends mehr Grillkohle zu kaufen ( falls mein lieber Mann wieder so ne Spontanidee mit Grillen hätte) Macht uns armen Zuhause doch ganz ganz viele schöne Fotos wo wir wenigstens ein bisschen daran teilhaben können....heulheul (wohn einfach zu weit im tiefen Bayern) Es ist heute schon sehr ruhig hier...niemand mehr da???? lg Anita |
|
|
Hi,
@Sabine: ist richtig ich esse kein Fleisch aber mein Freund. Ich bekomme davon immer Magenschmerzen Das heißt immer wenn wir was kochen gibt es für meinen Freund Fleisch dazu und ich esse meist Fisch. Seit dem ich WW mache sind einige leckere alternativen für Fleisch weg gefallen, denn die haben zu viele Points. Kennt ihr vielleicht WW Taugliche Füllungen für Klöse? Das mit dem Döner sagt die WW CD so und auch mein Restoranteführer. Döner mit Geflügelfleisch 10,5 Point und Döner Vegetarisch hat dann 8 Points. MFG Anika |
|
|
Hallo,
nun sitze ich auf der Arbeit und bin ein bißchen traurig, weil ich die gesellschaft der anderen nur so kurz genießen durfte. Aber mir geht so durch den Kopf, daß wir schon ein tolle Truppe sind und es waren ein paar wunderschöne Stunden, wobei die Zeit mal wieder viel zu schnell verging. Ich wünsche den Berlinbesuchern noch einen wunderschönen Sonntag und hoffentlich scheint wieder die Sonne. Ich verspreche auch lange zu schlafen Allen anderen natürlich auch einen schönen Sonntag. So, jetzt werde ich mal was tun für mein Geld. Schönen abend noch ![]() |
|
|
Hallo Andrea,
Mensch da du musst uns doch erzählen - wie es war - wie alle so sind - wir sind doch so furchtbar neugierig- hat WB seinen Stetson nun getragen oder nicht---?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? lg anita |
|
|
Hallo zusammen,
wollte euch ellen nur mal Tanja`s Curry-Hähnchengeschnetzeltes empfehlen. War sehr lecker. Habe allerdings 500 g Hähnchenbrustfilet rein, hat uns gut zu viert gereicht. Dazu Reis, echt lecker. Einen Dank an die Erfinderin Tanja! Gruß Nicole |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
der Döner mit Geflügel hat nach neusten Berechnungen laut ww nur \"7\" schlapp Pünktchen. Gruß Rosel |
|
|
Hello, einen wunderschönen Guten Abend !
@ Anita Ich war es (diesmal) nicht ! Ich habe den Thread NICHT so breit gemacht ! und den Stetson habe ich zu Hause gelassen - eigenartigerweise wurde ich trotzdem von fast allen auf Anhieb erkannt - Hmmmm ![]()
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans. ![]() |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.