neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW - 15.10.2005 Rezepte und heute kochen wir...

Vom 14.10.2005 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen ganz, ganz frühen guten Morgen an Euch alle!

Heute - ach nee: gestern - nachmittag hätte ich pennen können, als ob ich dafür bezahlt würde und jetzt? Göga gibt gute Ratschläge und schickt mich früh ins Bett und jetzt bin ich ausgeschlafen! So\'n Käse.

Gibt es noch intelligentes Leben in den endlosen Weiten des CK\'s?

Heute kommen die Enkel. Eigentlich nicht schlecht, da komm ich vor lauter Trubel nicht zum Essen Na! Hat also in jeder Hinsicht seine guten Seiten (es sei denn, Göga holt wieder Kuchen - nicht nur für die Kleinen *ups ... *rotwerd*)

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht Euch der Geier
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2005 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Na, ganz da bin ich aber wohl wirklich nicht!

Aaalso: Was kochen wir heute: Chicoree gekocht und mit etwas Käse überbacken zu einem köstlichen Stück Viktoriabarsch. Die Kartoffeln lass ich für die anderen.... Na!

LG vom geier

Vom 15.10.2005 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,1/Tag)
Guten Morgen

Ich muss gleich zur Arbeit. Mittags gibt es daher nur was Kleines - Joghurt und Co. Abends dann mal wieder gefüllte Champignonsköpfe Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

\"\"

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 15.10.2005 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.268 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen,

wir sind heute bei meiner Ma zum Essen eingeladen. Es gibt Schweinebraten mit Kartoffeln uns Gemüse.

LG, Simone

Vom 15.10.2005 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen,

heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, ich weiß nicht, ob es dann WW-tauglich wird. Mal sehen, was auf mich ukommt.

LG Stöhrchen

Vom 15.10.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.044 Beiträge (ø9,39/Tag)
\"\"

Hallo,

ich mache heute Pizza, wir bekommen Besuch aus HH. *froi*

Pfeil nach rechts Bitte darauf achten, das die neuen Threads nicht vor 0.00Uhr eröffnet werden. FREEZE! POLICE!

LG
\"\"

\"\"

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 15.10.2005 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuleMaeuschen Chefkoch

Mitglied seit 11.02.2004
4.814 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen,

Frühstück gab schon.
Nach dem Einkaufen später werd ich für mich Käse-Schinken-Muffins machen.
Als \"Kuchen\" für heute und morgen mache ich Smarties-Muffins und als neues Dessert Orangen-Buttermilch-Dessert.

Wenn ich dann noch Punkte und/ oder Hunger habe, gibt es belgte Brote oder so.

Herr JuleMaeuschen is(s)t bei seinem Hobby.

LG Jule

Vom 15.10.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen!

Nachdem ich gerade gut gefrühstückt habe,mit Brötchen und Ei,werden tagsüber Ps. gespart!
Heute Abend gehts zum Chinesen und danach ins Kino!
Freue mich schon sehr auf den Film:Die weiße Massai!

Viele Grüße von Pastafan Lächeln

Vom 15.10.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus  Sternekoch

Mitglied seit 28.07.2004
5.865 Beiträge (ø2,13/Tag)
\"\"

Hallo,

zum Frühstück gab es das Müsli, das ich gestern auf der Arbeit essen wollte (die Körner und Rosinen waren riesig angeschwollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Ansonsten wird auch bei mir gespart, da wir heute bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen sind und ich keine Ahnung habe, was es gibt.
Drückt mir die Daummen, daß es nicht zu mächtig wird.

Schönen Samstag Euch allen
\"\"

Vom 15.10.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasgibtsheute Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2005
1.511 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

da wir heute abend eingeladen sind, bleibt bei mir wohl die Küche kalt. Für die anderen Familienmitglieder wird´s wohl wahrscheinlich auf Pizza hinauslaufen...

LG und einen sonnigen Samstag

Babs

Vom 15.10.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenzauber Smutje

Mitglied seit 13.11.2004
208 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

da der gestrige Tag (nein, Abend) extrem punktereich war, brauch ich für heute noch was Leichtes.

Frühstück ist schon ausgefallen, weil ich noch pappsatt bin. Da ich erst heute nachmittag nach Hause komme, wird es dann wohl nur noch einen Joghurt geben.

Heute Abend werde ich vielleicht Fischfrikadellen machen. Dazu Kartoffelsalat. Und ich will endlich mal die Käsekuchenmuffins ausprobieren, wenn ich das Rezept finde. Werd mich gleich mal auf die Suche machen...

LG

küchenzauber

Vom 15.10.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrsindt Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2005
482 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo,
bei mir gab es heute Rotkohl mit Kartoffeln und meine Lieben bekamen ihre gewünschten Frikadellen dazu.

LG chrsindt

Vom 15.10.2005 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Foxi28 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Erstmal Hallo an Alle 11.11.11:11
Bei uns gibts heute Wedges mit Zwiebel-Pilz Schnitzel und Blumen kohl...............
Jam jam-
aber ma ne Frage:
Gibts hier nen Vortsellungsthread oder darf ich einfach so drauf los tipseln und wer was wissen will fragt einfach Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 15.10.2005 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leeza Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

Bei mir gabs heute mal eine größeres Frühstück: 2 Toast, Deli und 1 Spiegelei! Mittags dann was ganz leichtes Asiatisches und heute Abend gibt es Putenschnitzel in fruchtiger Paprikasoße (sind Ananas mit drin) und dazu Kartoffeln. Darauf freue ich mich schon Lächeln

Jetzt gehts aber erstmal ab in den Wald zum Nordic Walking!

Schönen Tag noch
LG
Leeza

Vom 15.10.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Ich habe heute ein Lieblingsrezept abgespeckt! Rinderhack mit Kartoffel <Äpfeln und Esskastanien als Auflauf!

LG

Heike

Vom 15.10.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiemy Chefkoch

Mitglied seit 19.06.2004
2.793 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

wir sind auch dieses WE bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen (letztes WE auf 3!). Ich lasse mich überraschen, was es Leckeres gibt.

Bis jetzt habe ich ein Brötchen mit Käse und auf dem Markt ein Brötchen mit ganz frischem Lachs gegessen. Eben habe ich einen (normalen) Apfelkuchen gebacken und nebenher ein paar Äpfel gegessen, den bekommt meine Familie morgen Nachmittag, wenn ich arbeiten muss.
Schönes WE
LG wiemy

Vom 15.10.2005 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,99/Tag)
\"\"

Hallo,

nachdem ich den ganzen Tag mit PI geübt habe, gibt`s nur den Rest Sauerkraut mit Kartoffeln.

\"\"

Vom 15.10.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.478 Beiträge (ø3,84/Tag)
\"\" Hello, einen wunderschönen Guten Abend !

FREEZE! POLICE! Verdammt nochmal - bin stocksauer Da hat doch jemand ganz lieb eine Frage gestellt und sich als Newbee in unserem Thread zu erkennen gegeben und niemand antwortet.... BOOOIINNNGG....
Wir wollen doch hier nich als unfreundlich gelten, dann will ich mal versuchen wqs zu reten von unserem Ruf YES MAN Lala

@ Foxi28

Du bist in den Rezepte Thread des Tages gerutscht. Hier werden selten allgemeine Fragen gestellt (und beantwortet), eher die Rezepte und Speisen des Tages bekanntgegeben.

Hier im Forum darf natürlich jeder mitlesen / - schreiben.
Es ist sehr nett, mit einem Guten Tag zu starten und einem kurzen Gruß einen Beitrag zu beenden (Signatur hilft da unheimlich *grins* ) Sich vorstellen könnte man z.B. in dem Thread \"woher kommt ihr denn so Teil2\" oder in einem aktuellen \"Fragen, Tipps und Antworten\".

Durch den Rest wirst Du Dich schon durcharbeiten,
Wir machen hier WW in Eigenregie mit und ohne Gruppe.
WW mit P\'s-Plus und WW mit Flex-P\'s.
Auch ein paar mit Online-Gruppe.
Unterlagen von eb.y, (von WW aus einem Schnupperkurs..), von Freunden, auf CD, auf Papier...
was vergessen ? Na!

Einen schönen Abend noch....

Let´s cook baby!
Wir probieren heute die Pfannenpizza mit versch. Belägen und Das Kartoffelbrot vom Blech (im BBA)

Heute Mittag gab es Tomaten-Zwiebelsuppe mit einer Handvoll Reis. Let´s cook baby!

\"\" \"\"
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

\"\"

Vom 15.10.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans-wurscht Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2005
2.210 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei mir gab es zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot mit Honig und mageren Käse.

Mittag Gemüsesuppe.

Nachmittag ne halbe Ananas.

Zum Kaffee ein Milchbrötchen und 10 Ameritinis ( habe dem üppigen Kuchenpaket von meiner Mam damit widerstanden-stolz bin)

Zum Abendessen hab ich meine leckere Kartoffelpizza gemacht, dazu nen Salat.
So und vor dem Fernseher hab ich noch meine Calciumportionen mit Joghurt und nen Campina Schoko verdrückt....

lg

Anita

Vom 15.10.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.774 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Bei mir gab es zu Mittag nur was Leichtes: Kartoffelpfanne mit Zucchini für 3 P.

Heute Abend (und jetzt noch immer) gabs bei meinen Eltern großes Essen: Leberkäse mit versch. Salaten. Dem Leberkäse hab ich widerstehen können, dafür hab ich meinen mitgebrachten Schichtsalat gemampft.

Jetzt gibts noch Mehlspeise, für mich aber nur ein kleines Stück. Punkte wurden dabei nicht gezählt.

LG Dunja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: