WW - 15.10.2005 Rezepte und heute kochen wir...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Heute - ach nee: gestern - nachmittag hätte ich pennen können, als ob ich dafür bezahlt würde und jetzt? Göga gibt gute Ratschläge und schickt mich früh ins Bett und jetzt bin ich ausgeschlafen! So\'n Käse. Gibt es noch intelligentes Leben in den endlosen Weiten des CK\'s? Heute kommen die Enkel. Eigentlich nicht schlecht, da komm ich vor lauter Trubel nicht zum Essen Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht Euch der Geier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Na, ganz da bin ich aber wohl wirklich nicht!
Aaalso: Was kochen wir heute: Chicoree gekocht und mit etwas Käse überbacken zu einem köstlichen Stück Viktoriabarsch. Die Kartoffeln lass ich für die anderen.... LG vom geier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Ich muss gleich zur Arbeit. Mittags gibt es daher nur was Kleines - Joghurt und Co. Abends dann mal wieder gefüllte Champignonsköpfe Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
wir sind heute bei meiner Ma zum Essen eingeladen. Es gibt Schweinebraten mit Kartoffeln uns Gemüse. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Guten Morgen,
heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, ich weiß nicht, ob es dann WW-tauglich wird. Mal sehen, was auf mich ukommt. LG Stöhrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, ich mache heute Pizza, wir bekommen Besuch aus HH. *froi* LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Morgen,
Frühstück gab schon. Nach dem Einkaufen später werd ich für mich Käse-Schinken-Muffins machen. Als \"Kuchen\" für heute und morgen mache ich Smarties-Muffins und als neues Dessert Orangen-Buttermilch-Dessert. Wenn ich dann noch Punkte und/ oder Hunger habe, gibt es belgte Brote oder so. Herr JuleMaeuschen is(s)t bei seinem Hobby. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen!
Nachdem ich gerade gut gefrühstückt habe,mit Brötchen und Ei,werden tagsüber Ps. gespart! Heute Abend gehts zum Chinesen und danach ins Kino! Freue mich schon sehr auf den Film:Die weiße Massai! Viele Grüße von Pastafan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
![]() Hallo, zum Frühstück gab es das Müsli, das ich gestern auf der Arbeit essen wollte (die Körner und Rosinen waren riesig angeschwollen Ansonsten wird auch bei mir gespart, da wir heute bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen sind und ich keine Ahnung habe, was es gibt. Drückt mir die Daummen, daß es nicht zu mächtig wird. Schönen Samstag Euch allen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
Hallo,
da wir heute abend eingeladen sind, bleibt bei mir wohl die Küche kalt. Für die anderen Familienmitglieder wird´s wohl wahrscheinlich auf Pizza hinauslaufen... LG und einen sonnigen Samstag Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2004 |
Guten Morgen,
da der gestrige Tag (nein, Abend) extrem punktereich war, brauch ich für heute noch was Leichtes. Frühstück ist schon ausgefallen, weil ich noch pappsatt bin. Da ich erst heute nachmittag nach Hause komme, wird es dann wohl nur noch einen Joghurt geben. Heute Abend werde ich vielleicht Fischfrikadellen machen. Dazu Kartoffelsalat. Und ich will endlich mal die Käsekuchenmuffins ausprobieren, wenn ich das Rezept finde. Werd mich gleich mal auf die Suche machen... LG küchenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
hallo,
bei mir gab es heute Rotkohl mit Kartoffeln und meine Lieben bekamen ihre gewünschten Frikadellen dazu. LG chrsindt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
Erstmal Hallo an Alle
Bei uns gibts heute Wedges mit Zwiebel-Pilz Schnitzel und Blumen kohl............... Jam jam- aber ma ne Frage: Gibts hier nen Vortsellungsthread oder darf ich einfach so drauf los tipseln und wer was wissen will fragt einfach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
Bei mir gabs heute mal eine größeres Frühstück: 2 Toast, Deli und 1 Spiegelei! Mittags dann was ganz leichtes Asiatisches und heute Abend gibt es Putenschnitzel in fruchtiger Paprikasoße (sind Ananas mit drin) und dazu Kartoffeln. Darauf freue ich mich schon Jetzt gehts aber erstmal ab in den Wald zum Nordic Walking! Schönen Tag noch LG Leeza |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Ich habe heute ein Lieblingsrezept abgespeckt! Rinderhack mit Kartoffel <Äpfeln und Esskastanien als Auflauf! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo,
wir sind auch dieses WE bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen (letztes WE auf 3!). Ich lasse mich überraschen, was es Leckeres gibt. Bis jetzt habe ich ein Brötchen mit Käse und auf dem Markt ein Brötchen mit ganz frischem Lachs gegessen. Eben habe ich einen (normalen) Apfelkuchen gebacken und nebenher ein paar Äpfel gegessen, den bekommt meine Familie morgen Nachmittag, wenn ich arbeiten muss. Schönes WE LG wiemy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
![]() Hallo, nachdem ich den ganzen Tag mit PI geübt habe, gibt`s nur den Rest Sauerkraut mit Kartoffeln. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, einen wunderschönen Guten Abend !
Wir wollen doch hier nich als unfreundlich gelten, dann will ich mal versuchen wqs zu reten von unserem Ruf @ Foxi28 Du bist in den Rezepte Thread des Tages gerutscht. Hier werden selten allgemeine Fragen gestellt (und beantwortet), eher die Rezepte und Speisen des Tages bekanntgegeben. Hier im Forum darf natürlich jeder mitlesen / - schreiben. Es ist sehr nett, mit einem Guten Tag zu starten und einem kurzen Gruß einen Beitrag zu beenden (Signatur hilft da unheimlich *grins* ) Sich vorstellen könnte man z.B. in dem Thread \"woher kommt ihr denn so Teil2\" oder in einem aktuellen \"Fragen, Tipps und Antworten\". Durch den Rest wirst Du Dich schon durcharbeiten, Wir machen hier WW in Eigenregie mit und ohne Gruppe. WW mit P\'s-Plus und WW mit Flex-P\'s. Auch ein paar mit Online-Gruppe. Unterlagen von eb.y, (von WW aus einem Schnupperkurs..), von Freunden, auf CD, auf Papier... was vergessen ? Einen schönen Abend noch.... Wir probieren heute die Pfannenpizza mit versch. Belägen und Das Kartoffelbrot vom Blech (im BBA) Heute Mittag gab es Tomaten-Zwiebelsuppe mit einer Handvoll Reis.
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht. Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo,
bei mir gab es zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot mit Honig und mageren Käse. Mittag Gemüsesuppe. Nachmittag ne halbe Ananas. Zum Kaffee ein Milchbrötchen und 10 Ameritinis ( habe dem üppigen Kuchenpaket von meiner Mam damit widerstanden-stolz bin) Zum Abendessen hab ich meine leckere Kartoffelpizza gemacht, dazu nen Salat. So und vor dem Fernseher hab ich noch meine Calciumportionen mit Joghurt und nen Campina Schoko verdrückt.... lg Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo ihr Lieben!
Bei mir gab es zu Mittag nur was Leichtes: Kartoffelpfanne mit Zucchini für 3 P. Heute Abend (und jetzt noch immer) gabs bei meinen Eltern großes Essen: Leberkäse mit versch. Salaten. Dem Leberkäse hab ich widerstehen können, dafür hab ich meinen mitgebrachten Schichtsalat gemampft. Jetzt gibts noch Mehlspeise, für mich aber nur ein kleines Stück. Punkte wurden dabei nicht gezählt. LG Dunja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Hello, einen wunderschönen Guten Abend !