WW am 19.09.05...Fragen, Tipps und Antworten...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
gestern war bei uns Flohmarkt und ich habe das Schnäppchen überhaupt gemacht. Ich habe nagelneue Markenturnschuhe für glatte 4,- Euro ergattert. Die arme Frau wollte nur noch Ihre restlichen Sachen loswerden und ließ wirklich mit sich handeln Mal sehen, was heute der Wiegetag bringt. Zur Zeit habe ich nämlich wieder mit leichten Wassereinlagerungen zu tun, geht halt auf die speziellen Tage zu. LG und schönen Wochenstart wünscht Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2004 |
Guten Morgen,
Schaut mal, die Schwedenella hat im verkehrten Tagesthread geschrieben. Ist wohl untergegangen. VLG Katinka Jeder ist, was er ißt!
Vom 18.09.2005 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite scrollen Einen Beitrag nach oben scrollen Einen Beitrag nach unten scrollen schwedenella Newbiee Aktivität: 2/11 Mitglied seit 18.09.2005 0 Beiträge (ø0/Tag) Hallo alle zusammen! Ich bin hier neu... Könnte mir jemand helfen? Ich suche ein Suppen Rezept oder sowas mit 0 Punkten, aber möglichst ohne Blumenkohl und Brokkoli und sowas.. Das verträgt mein Bauch nicht! Lächeln Und noch etwas anderes: wie find ich den nun raus ob mir jemand geantwortet hat?? Kriegt man da eine Benachrichtigung oder so oder muss ich da eben einfach nachschauen in dem gleichen Thread??? Ich weiß- blöde Frage... *ups ... Vielen Dank schon mal und viele Grüße Schwedenella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Hallo Simine und alaKatinka, hier geht es weiter. LG Mamarina Die Reichen sind nicht immer glücklich, aber die Glücklichen immer reich. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine